Aktuelle Verbrechen
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Re: Aktuelle Verbrechen
Prima, einfach nicht mehr über Straftaten berichten, dann gab es sie nicht und der dumme Bürger kann wieder ruhig schlafen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Dieter Winter
Hat sich ja auch bestens bewährt. Sowohl im 1000jährigen Reich, als auch in der DDR. Papa Staat sorgt dafür, dass nichts passiert.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:03 Prima, einfach nicht mehr über Straftaten berichten, dann gab es sie nicht und der dumme Bürger kann wieder ruhig schlafen.
- Ilikekebap
Weil du es nicht versuchst, sondern von vornherein davon ausgehst, dass diese a) nichts anderes lesen und b) sich von diesen Medien haben manipulieren lassen.
Und spätestens dann, wenn du mit einem "lass mich dir das mit einem Vergleich verdeutlichen" Banalitäten vom besten gibt, brauchst du dich über den Vorwurf der Herabgelassenheit nicht wundern.
"Wenn der Mensch ein Trottel ist, dann ist "bediene dich deines Verstandes" ein mieser Ratschlag."
- Billie Holiday
In Diktaturen erhält der Bürger Informationen gefiltert, natürlich nur zu seinem Wohle. Ob hier auch rechte Taten rausgefiltert werden sollen, erfahren wir vom user vielleicht noch.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:05 Hat sich ja auch bestens bewährt. Sowohl im 1000jährigen Reich, als auch in der DDR. Papa Staat sorgt dafür, dass nichts passiert.
- Billie Holiday
Nun stellt sich die Frage, woher die fundierten Kenntnisse über Inhalte aus BILD oder Welt kommen, ohne sie gelesen zu haben.Ilikekebap hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:06 Weil du es nicht versuchst, sondern von vornherein davon ausgehst, dass diese a) nichts anderes lesen und b) sich von diesen Medien haben manipulieren lassen.
Und spätestens dann, wenn du mit einem "lass mich dir das mit einem Vergleich verdeutlichen" Banalitäten vom besten gibt, brauchst du dich über den Vorwurf der Herabgelassenheit nicht wundern.
Aber gut, wer anderer Meinung ist, ist ein AfD Wähler und liest nur BILD, so die simple Weltsicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
https://bildblog.de/Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:50 Nun stellt sich die Frage, woher die fundierten Kenntnisse über Inhalte aus BILD oder Welt kommen, ohne sie gelesen zu haben.
Aber gut, wer anderer Meinung ist, ist ein AfD Wähler und liest nur BILD, so die simple Weltsicht.
Nur mal so nebenbei.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Billie Holiday
Ich kritisiere keine BILD oder Welt-Leser, ich gehe davon aus, dass die meisten interessierten Bürger die Vielfalt der Medien nutzen. Es sind immer die gleichen, die Meinungsgegnern den alleinigen Konsum der BILD unterstellen, um sich irgendwie geiler zu fühlen.Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:03 https://bildblog.de/
Nur mal so nebenbei.
Man kann morgens zum Kaffee und vorm Klogang durchaus die BILD lesen, um hinterher sich den seriösen Medien zu widmen, das geht ohne weiteres.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Oder man müllt sein Hirn nicht vorher mit dem Mist zu. Ganz einfach eine Frage der Haltung und des Intellekts.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:08 Ich kritisiere keine BILD oder Welt-Leser, ich gehe davon aus, dass die meisten interessierten Bürger die Vielfalt der Medien nutzen. Es sind immer die gleichen, die Meinungsgegnern den alleinigen Konsum der BILD unterstellen, um sich irgendwie geiler zu fühlen.
Man kann morgens zum Kaffee und vorm Klogang durchaus die BILD lesen, um hinterher sich den seriösen Medien zu widmen, das geht ohne weiteres.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Billie Holiday
Das bleibt jedem selbst überlassen. Die meisten Leute können damit umgehen und wenn Herr Professor Dr. Sowienoch mal einen Blick in die BILD wirft, tut das dem Hirn nichts, denn er kann differenzieren. Vielleicht steht er auf Fußball und Titten, wer weiß das schon.Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:09 Oder man müllt sein Hirn nicht vorher mit dem Mist zu. Ganz einfach eine Frage der Haltung und des Intellekts.
Was sollte man denn so lesen, wenn man Haltung und Intellekt nach außen darstellen will?
- Dieter Winter
Oder man will einfach wissen, welche Sau gerade durch's Dorf getrieben wird. Dazu reicht es, die Schlagzeilen online zu überfliegen. Kaufen muss man das Ding dazu nicht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:13 Das bleibt jedem selbst überlassen. Die meisten Leute können damit umgehen und wenn Herr Professor Dr. Sowienoch mal einen Blick in die BILD wirft, tut das dem Hirn nichts, denn er kann differenzieren. Vielleicht steht er auf Fußball und Titten, wer weiß das schon.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Seltsamerweise kommen immer die Leser dieses Drecksblatt mit seltsamen Ansichten.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:13 Das bleibt jedem selbst überlassen. Die meisten Leute können damit umgehen und wenn Herr Professor Dr. Sowienoch mal einen Blick in die BILD wirft, tut das dem Hirn nichts, denn er kann differenzieren.
- Billie Holiday
Nein, deshalb ist die BILD die meistverkaufte Zeitung. Kannst mal sehen, wie dumm der Großteil der Bürger ist und wie klug eine kleine Elite, die die BILD zwar kennt, aber nie lesen würde.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:16 Oder man will einfach wissen, welche Sau gerade durch's Dorf getrieben wird. Dazu reicht es, die Schlagzeilen online zu überfliegen. Kaufen muss man das Ding dazu nicht.
Man weiß auch, wie so ein Burger von McPlastik schmeckt, würde aber nie dort einkehren.
- Dieter Winter
Was "seltsame" Ansichten sind, liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Möglicherweise ist er ja derjenige Seltsame?Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:17 Seltsamerweise kommen immer die Leser dieses Drecksblatt mit seltsamen Ansichten.
- Billie Holiday
Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:17 Seltsamerweise kommen immer die Leser dieses Drecksblatt mit seltsamen Ansichten.
Also kennst du viele BILD Leser enger und weißt, was sie so denken und tun. Nun gibt es ja sehr viele Leser. Respekt...ich weiß nichts von denen.
- Dieter Winter
Eben deshalb ist es ja interessant, in etwa zu wissen, was sie lesen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:19 Nein, deshalb ist die BILD die meistverkaufte Zeitung.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Beim nächsten Mal werde ich darauf hinweisen.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:19 Was "seltsame" Ansichten sind, liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Möglicherweise ist er ja derjenige Seltsame?

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Leider ja. Aber mit denen sprech ich nicht über irgendwas interessantes. Ganz einfach.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:20 Also kennst du viele BILD Leser enger und weißt, was sie so denken und tun.
- Billie Holiday
Also sprichst du mit denen über Uninteressantes. Was für eine Zeitverschwendung.Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:22 Leider ja. Aber mit denen sprech ich nicht über irgendwas interessantes. Ganz einfach.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Falsch. Sie ist eine Boulevardzeitung. Erkenne den Unterschied.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:19 Nein, deshalb ist die BILD die meistverkaufte Zeitung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Boulevardzeitung
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ach Soziale Interaktion finde ich keine Zeitverschwendung. Wenn du das so sehen möchtest, bitte.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:23 Also sprichst du mit denen über Uninteressantes. Was für eine Zeitverschwendung.
- Dieter Winter
Gibt es kaum noch, seit es hauptsächlich darum geht Klicks zu generieren.Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:24 Falsch. Sie ist eine Boulevardzeitung. Erkenne den Unterschied.
- Billie Holiday
Nein, ich lese die nicht und der Inhalt interessiert mich auch nicht. Woher ich die BILD kenne? Ich bin oft in Dänemark. Beim Bäcker gibt es nur die aktuelle BILD. Die haben die Männer immer gekauft und ich hab reingeguckt. Hier im Land kaufe und lese ich sie nicht, auch wenn user Tony das Gegenteil wissen will.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:21 Eben deshalb ist es ja interessant, in etwa zu wissen, was sie lesen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Natürlich gibt es das noch. Lies halt erst mal den Link durch, nein, den Inhalt bitte.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:26 Gibt es kaum noch, seit es hauptsächlich darum geht Klicks zu generieren.
- Dieter Winter
Der neue Boulevard ist das www.Alexyessin hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:27 Natürlich gibt es das noch. Lies halt erst mal den Link durch, nein, den Inhalt bitte.
Dort bieten alle Blätter ihre Schlagzeilen feil.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hast du gelesen um was es geht? Was der Unterschied ist? Und vor allem - hast du es auch verstanden?Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:32 Der neue Boulevard ist das www.
Dort bieten alle Blätter ihre Schlagzeilen feil.
- Dieter Winter
Und ich überfliege die Headlines. Wie auch beim Spiegel, ntv, Welt. Manchmal auch NZZ. Einfach um nen Überblick zu bekommen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:26 Nein, ich lese die nicht und der Inhalt interessiert mich auch nicht.
- Dieter Winter
Nur die Begriffsherkunft.
Wenn‘s Dich beruhigt: ich habe Wallraffs Aufmacher vollständig gelesen. Sogar mehrmals.

Als es noch möglich war, habe ich ein paar Artikel unter dem Nutzernamen „Hans Esser“ kommentiert. Hat etwa 2 Wochen gedauert, bis sie es geschnallt hatten.

Polizei erschießt Asylbewerber nach mutmaßlichem Messer-Angriff – Beamter schwer verletzt
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 83d1&ei=16
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 83d1&ei=16
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
- el loco
- user title: Who is John Galt?
Zum Glück wurde da sofort eine nachhaltige und kostengünstige Lösung herbeigeführt.
Beten wir für den Beamten, der für die Fehler von Frau Merkel jetzt um sein Leben kämpfen muss.
Beten wir für den Beamten, der für die Fehler von Frau Merkel jetzt um sein Leben kämpfen muss.
No Kings. No Gods. Only Men.
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Wenn ich nach Links suche die du hier im Forum geposted hast finde ich primär Welt und Focus Artikel (Focus hat die selbe Zielgruppe wie Springer) und du hast bereits erwähnt das du ein Welt Abo hast, welche Medien hast du sonst noch abonniert? Zudem reagierst du kontinuierlich auf Welt und Bild Artikel die andere hier posten, auch Inhalt und Tonart deiner Beiträge entspricht genau dem was man bei Welt in den Leserkommentaren zu sehen kriegt, den meisten scheint nicht bewusst zu sein wie gleichgeschaltet Konsumenten dieser Medien sind.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:00 Du hast null Ahnung, welche Medien ich konsumiere, also behalte deine Vermutungen für dich.
Warum und wie reagierst du dann regelmäßig auf Bild Artikel anderer User wenn du sie überhaupt nicht liest? Das ergibt doch keinen Sinn!? Sry Billie aber du erzählst offensichtlich die Unwahrheit und es gibt weit über 100 Beiträge von dir die das belegen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:00 Ich lese querbeet und nie die BILD.
Noch ein Beleg dafür das "nie" nicht ganz korrekt sein dürfte...
Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 23. Mai 2025, 18:50 Es geht weiter.
https://www.focus.de/panorama/welt/am-h ... ce549.html
https://www.bild.de/news/hamburg-messer ... 3a30e7f2e1
Aber bei Messerstechern interessiert dich das "Warum???" anscheinend überhaupt nicht, warum? Allein der Versuch einer sachlichen Diskussion dazu löst bei dir die typischen Abwehrreflexe aus, du betrachtest sie meinem Eindruck nach allesamt als wilde Tiere, vllt wurden die ja auch in der Schule gemobbt oder haben noch schlimmeres durchgemacht? Bei Menschen die in Afghanistan oder Syrien aufgewachsen sind liegt das zB auf der Hand, interessiert hier aber niemanden, man schiebt es lieber auf den "Kulturkreis".Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 11:53 Bei solchen Taten liegen überall Schilder herum mit der Aufschrift "Warum???" Mobbing - eventuell darum.
- Billie Holiday
Ich suche Quellen bei Google, die Beiträge bestätigen. Das kann auch die BILD sein. Heißt nicht, dass ich sie regelmäßig lese oder sie abonniert habe. Ich kaufe keine BILD. Wenn ich nach Taten suche, dann bestätigen mir einige Medien eher als andere.Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:24 Wenn ich nach Links suche die du hier im Forum geposted hast finde ich primär Welt und Focus Artikel (Focus hat die selbe Zielgruppe wie Springer) und du hast bereits erwähnt das du ein Welt Abo hast, welche Medien hast du sonst noch abonniert? Zudem reagierst du kontinuierlich auf Welt und Bild Artikel die andere hier posten, auch Inhalt und Tonart deiner Beiträge entspricht genau dem was man bei Welt in den Leserkommentaren zu sehen kriegt, den meisten scheint nicht bewusst zu sein wie gleichgeschaltet Konsumenten dieser Medien sind.
Warum und wie reagierst du dann regelmäßig auf Bild Artikel anderer User wenn du sie überhaupt nicht liest? Das ergibt doch keinen Sinn!? Sry Billie aber du erzählst offensichtlich die Unwahrheit und es gibt weit über 100 Beiträge von dir die das belegen.
Noch ein Beleg dafür das "nie" nicht ganz korrekt sein dürfte...
Ich warte nun auf den Nachweis, dass BILD oder Welt bei einer Tat gelogen haben. Also bitte.
Dass die TAZ nichts arges über Migranten berichtet, ist ja wohl klar.
ich reagiere, auf was ich will. Dafür bin ich im Forum unterwegs, um mich auszutauschen und andere user zu lesen. Und du so? Fröhliches Nazi-Suchen? Die Meinung Andersdenkender wird es ja wohl nicht sein.
Wie kommt es denn das du hier quasi nur Welt und Bild Artikel postest wenn du dich umfassend informierst? Ohne diese Medien wärst du hier im Forum wohl gar nicht aktiv und es liegt auf der Hand das deine politische Haltung anders wäre.Ilikekebap hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:06 Weil du es nicht versuchst, sondern von vornherein davon ausgehst, dass diese a) nichts anderes lesen und b) sich von diesen Medien haben manipulieren lassen.
Was die subjektive Wahrnehmung von Gefahren im Alltag angeht halte ich das für einen passenden Vergleich. Geh doch mal sachlich darauf ein anstatt es einfach als Banalität zu diskreditieren, sollte ja leicht sein wenn es so banal ist...Ilikekebap hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:06 Und spätestens dann, wenn du mit einem "lass mich dir das mit einem Vergleich verdeutlichen" Banalitäten vom besten gibt, brauchst du dich über den Vorwurf der Herabgelassenheit nicht wundern.
Das sich in den Leserkommentaren bei der Bild überpropotional viele AfD Fans finden ist mit Sicherheit kein Zufall!Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 12:50 Aber gut, wer anderer Meinung ist, ist ein AfD Wähler und liest nur BILD, so die simple Weltsicht.
Man muss keine Leser persönlich kennen um sich eine Meinung über sie zu bilden zu können, das wäre auch nicht aussagekräftig. Die Kommentarsektionen verschaffen einen viel umfassenderen Einblick in die Denkweise der Leser, das gilt für alle Medien.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 13:20 Also kennst du viele BILD Leser enger und weißt, was sie so denken und tun. Nun gibt es ja sehr viele Leser. Respekt...ich weiß nichts von denen.
Trotzdem war deine Aussage das du "nie" die Bild liest unzutreffend, warum?Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:34 Ich suche Quellen bei Google, die Beiträge bestätigen. Das kann auch die BILD sein. Heißt nicht, dass ich sie regelmäßig lese oder sie abonniert habe. Ich kaufe keine BILD. Wenn ich nach Taten suche, dann bestätigen mir einige Medien eher als andere.
Habe ich nie behauptet! Ich rede von selektiver Berichterstattung.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:34 Ich warte nun auf den Nachweis, dass BILD oder Welt bei einer Tat gelogen haben. Also bitte.
- Billie Holiday
Wenn ich von Jugendlichen lese, die jahrelang gemobbt wurden, was mehrere Medien geschrieben haben, dann ahne ich, was die Ursache oder Erklärung für die Tat sein kann.Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:29 Aber bei Messerstechern interessiert dich das "Warum???" anscheinend überhaupt nicht, warum? Allein der Versuch einer sachlichen Diskussion dazu löst bei dir die typischen Abwehrreflexe aus, du betrachtest sie meinem Eindruck nach allesamt als wilde Tiere, vllt wurden die ja auch in der Schule gemobbt oder haben noch schlimmeres durchgemacht? Bei Menschen die in Afghanistan oder Syrien aufgewachsen sind liegt das zB auf der Hand, interessiert hier aber niemanden, man schiebt es lieber auf den "Kulturkreis".
Ich betrachte niemanden als wildes Tier, Tiere tun sowas nicht. Es sind zahlenmäßig sehr viele ähnlich gestrickte Menschen mit Messern unterwegs. Auf einen gemobbten, amoklaufenden Schüler kommen eine ganze Menge Messerstecher. Bei einem fällt es noch nicht so auf, aber die Menge...
Ich habe immer noch kein Verständnis oder Mitgefühl für den Amokläufer. Ich habe mir aus den Medienberichten heraus gedacht, was evtl. der Auslöser sein könnte, denn deutsche Schüler neigen eher selten dazu, wild loszuballern und zu messern. Dazu fiel mir eine Studie ein, nach der Mobbing ein großes Problem ist. Tut mir leid, dass meine Überlegungen dir nicht behagen. Macht nichts.
Aber gut, es ist so, wie es ist. Bei der nächsten Messeraktion überlasse ich dir den Vortritt, ich bin sehr viel weniger verständnisvoll als du.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Donnerstag 26. Juni 2025, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie Holiday
Ich lese nie die BILD von vorn bis hinten, in meinem Haushalt liegt sie nicht rum und ich habe kein Abo. ich google und finde Berichte.
Warum bleibst du nicht bei TAZ und so, dann ist die Welt in Ordnung, alle Migranten lieb und der deutsche Bürger das eigentliche Problem, sollte er nicht demütig sein.
-
- user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼
Ich lese alles, von ganz links, bis ganz rechts,Boulevard , ÖRR, Spenden tu ich aber nur WikipediaTony hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:24 Wenn ich nach Links suche die du hier im Forum geposted hast finde ich primär Welt und Focus Artikel (Focus hat die selbe Zielgruppe wie Springer) und du hast bereits erwähnt das du ein Welt Abo hast, welche Medien hast du sonst noch abonniert? Zudem reagierst du kontinuierlich auf Welt und Bild Artikel die andere hier posten, auch Inhalt und Tonart deiner Beiträge entspricht genau dem was man bei Welt in den Leserkommentaren zu sehen kriegt, den meisten scheint nicht bewusst zu sein wie gleichgeschaltet Konsumenten dieser Medien sind.

Im Kapitalismus beuten Menschen die Menschen aus, im real existierenden Sozialismus ist es genau umgekehrt 

- Billie Holiday
Ich finde es auch sehr aussagekräftig, niemals nie nicht irgendwas Arges, Schlimmes, Unschönes von Migranten/Muslimen/Flüchtlingen lesen zu wollen. Sowas von den Bürgern stört auch niemanden.Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:37 Das sich in den Leserkommentaren bei der Bild überpropotional viele AfD Fans finden ist mit Sicherheit kein Zufall!
Man muss keine Leser persönlich kennen um sich eine Meinung über sie zu bilden zu können, das wäre auch nicht aussagekräftig. Die Kommentarsektionen verschaffen einen viel umfassenderen Einblick in die Denkweise der Leser, das gilt für alle Medien.
ich sag dir was, das sind normale Menschen, die die Wahl haben, sich zu integrieren oder die Bürger abzustechen. Ich verneige mich nicht. Die müssen sich bewusst sein, dass sie in einen demokratischen Rechtsstaat, christlich-jüdischer Kultur mit Gleichberechtigung von Mann und Frau fliehen und sich gefälligst ein wenig den hiesigen Gegebenheiten anpassen.
Ich habe keinerlei Ansprüche an Kleinkinder und geistig Behinderte. An alle anderen schon.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... duced=trueDer mutmaßliche Täter begleitet die Teenagerin nach Hause. Danach muss sie zwei Tage ins Krankenhaus. Vor Gericht behauptet der Angeklagte, das Mädchen habe „den ersten Schritt“ gemacht.
passt wie die Faust aufs AugeBillie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 11:53 Mobbing ist eine Erklärung, keine Entschuldigung und kein Mitgefühl. Meine Empathie gilt immer Opfern und den Angehörigen.
Bei solchen Taten liegen überall Schilder herum mit der Aufschrift "Warum???" Mobbing - eventuell darum.
Die Medien haben alle Mobbing erwähnt, daher war das nicht meine Darstellung.
Grundsätzlich sehen Lehrer und Chefs zu sehr bei Mobbing weg.
https://www.heute.at/s/mitschueler-wer ... 120116012
Es ist nicht "nur" Mobbing.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Aber zurück nan D, Massenschlägerei mit Messerbeteiligung in Herford
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 7f0b0c41
- Billie Holiday
Das passiert ohne BILD alles nicht. Sie verhindert unser Bullerbü, indem sie berichtet. Leider kann man Gewalt nicht mit blumig-schönen Worten beschreiben, man kann sie nur ignorieren. Und dann ist alles gut.Ebiker hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juni 2025, 13:16 Aber zurück nan D, Massenschlägerei mit Messerbeteiligung in Herford

Bild verbieten ?
https://www.primavera24.de/aktuelles/ne ... -zwei-toteLaut einer Pressesprecherin der Polizei hat der 66-jährige Tatverdächtige zwei Frauen im Alter von 64 und 69 Jahren mit „äußerer stumpfer Gewalt“ getötet. Einzelne gehen davon aus, dass der Mann eine Axt genutzt haben könnte. Der mutmaßliche Täter hatte sich kurz nach der Tat im Untergeschoss des Hauses verschanzt, wurde aber sehr schnell festgenommen. Eine Gefahr für die Bevölkerung habe zu keinem Zeitpunkt bestanden, so die Polizei.
- firlefanz11
Berichterstattung über Messerattacken verbieten, damit die armen Bürger nicht das Gefühl haben sie seien im öffentlichen Raum nicht sicher...
Was man nicht zu lesen/sehen bekommt passiert nicht...
Was man nicht zu lesen/sehen bekommt passiert nicht...

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Billie Holiday
Als Demokratin würde ich mal sagen...nein, wir halten das schon aus.
Aber frag mal Tony, tarkomed oder Astro - auf BILD, Welt, Focus, NZZ, FAZ... müssten wir dann wohl verzichten und den Spiegel oder TAZ genießen für das Gefühl, alles sei in Harmonie, wenn nur ein konservativ-rechts-mittiger Teil der Bürger nicht wäre, der gern weiß, was im Land so los ist. Lästig, einfach nur lästig. Immer dieser Aufstand wegen eines Piekses.
Sind diese Messerattacken das Problem, oder Leute die uns erklären daß diese zunehmend Gewalt unser Leben immer stärker gefährdet ?firlefanz11 hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juni 2025, 15:28 Berichterstattung über Messerattacken verbieten, damit die armen Bürger nicht das Gefühl haben sie seien im öffentlichen Raum nicht sicher...
Was man nicht zu lesen/sehen bekommt passiert nicht...![]()
Sind die Menschen welche durch die Foren ziehen und diese Berichterstattung für ihre Zwecke nützen eine Gefahr ?
Sind solche Menschen, die ja nur für eine "freie" Berichterstattung eintreten, aber denen diese Meldungen so passend in den Kram passen, keine Gefahr ?
Warum ist es für viele so ein lohnendes Geschäft geworden, genau solche Meldungen zu erschaffen.
Noch kapieren die Menschen oft nicht um welche Rattenfänger es sich handelt die immer so gern schreien, "meine Meinungsfreiheit ist in Gefahr"
"Was man nicht zu lesen/sehen bekommt passiert nicht...

Ist Angst machen, nicht längst zu einem lohnenden Geschäftsmodel geworden ?
Wieso wenn man solchen Typen folgt, landet man immer wieder gern bei der AFD oder ähnlichen Rattenfänger, welche immer so gern auf ihre eigene Meinungsfreiheit beharren, welche sie den anderen so gern einschränken wollen ?
- Dieter Winter
TAZ Leser sind eh nicht ganz zurechnungsfähig.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juni 2025, 19:20 Als Demokratin würde ich mal sagen...nein, wir halten das schon aus.
Aber frag mal Tony, tarkomed oder Astro - auf BILD, Welt, Focus, NZZ, FAZ... müssten wir dann wohl verzichten und den Spiegel oder TAZ genießen für das Gefühl, alles sei in Harmonie,
Das Ulrike Herrmann seit 25 Jahren dort ihren Schwachsinn ablässt, sagt genug.
- Bielefeld09
Statt Koma eigentlich mit einem Punkt.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie