Das Traumschiff

Hab ich als Kind mit meiner Oma zusammen geguckt. Und Dallas dienstags Abend um 21:45, im Schlafanzug mit heißem Kakao.
Moderator: Moderatoren Forum 5
Das Traumschiff
Nee, irgendeine bayrische Romantikschnulze (erstaunlicherweise ohne Christine Neubauer).
Sobald du die Position wechselst, wacht sie wieder auf.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 14:14 Nee, irgendeine bayrische Romantikschnulze (erstaunlicherweise ohne Christine Neubauer).
Mutti ist gerade eingeschlafen. Vielleicht sollte ich es wagen....
Wer nachmittags fernsieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 14:02 Ich schaue seit 2 Stunden, zusammen mit meiner Mutter, das Programm der ARD
Das ALPtraumschif...!
Kannste jetzt auch wieder machen. Läuft bei TLC auch Dienstags aber schon ab 20:15. Dafür gleich mehrere Folgen hintereinander...Und Dallas dienstags Abend um 21:45, im Schlafanzug mit heißem Kakao.
Also auch alle Hausfrauen u. Rentner...Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 16:08 Wer nachmittags fernsieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Ich weiss nicht,
Bogdan hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Juni 2025, 12:52 https://www.tagesschau.de/kommentar/zur ... t-100.html
Dann müsste sich das Personal aber xxxx.
1.) Das Verwaltungsgericht hat bemängelt, dass das Dubliner Verfahren nicht angewendet wurde.
Das ist es anderes als man xxxx
2.) Ein Verwaltungsgericht kann nicht einmal theoretisch Grundsatz-Urteile fällen.
Da ist wohl nicht gruselig was D. für Reaktion zeigt, sondern xxx.
Auch diese Information wurde durch die Journalisten der ARD nicht erwähnt.Ilikekebap hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Juni 2025, 15:42 Nun ja.
https://www.nius.de/gesellschaft/news/g ... 01916c2a12
Auf ein Urteil eines grünen Richters, der sich öffentlich so äußert "Kritik an Friedrich Merz aufgrund der „unsäglichen, pauschal Migranten verunglimpfenden Debatte seit Silvester“" kann man sich wohl erst mal setzen und abwarten, ob andere (Länder)Verwaltungsgerichte in dem selben Tenor urteilen oder eher nicht.
Bürgergeldempfänger werden in D bei der Rundfunkabgabe also doppelt entlastet. Interessant, das war mir bis dato so nicht bekannt.Nightrain hat geschrieben: ↑Freitag 23. Mai 2025, 11:19 Ich kann mir halt kaum was dämlicheres vorstellen eine Ausgabe, die verpflichtend für jeden Haushalt ist, dann für ausgewählte Gruppen als Antragsbefreiung umzusetzen.
...
Der Rundfunkbeitrag wird also komplett zur Berechnung des Regelsatzes herangezogen und ist daher im Bürgergeld bereits berücksichtigt. Warum also wird ein höheres Bürgergeld bezahlt, das den Rundfunkbeitrag enthält und dann hinten raus eine Befreiungsmöglichkeit geschaffen?