Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

sünnerklaas

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 23. Mai 2025, 23:30 Er sagt aber die Wahrheit.

Bei X werden von AfD Accounts gerade enttäuscht reihenweise Tweets gelöscht.
Bemerkenswert ist auch, was hier auf einem mal und so abrupt für eine Ruhe ist, seitdem die Nationalität bekannt ist...
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

sünnerklaas hat geschrieben: Freitag 23. Mai 2025, 23:42 Bemerkenswert ist auch, was hier auf einem mal und so abrupt für eine Ruhe ist, seitdem die Nationalität bekannt ist...
Vielleicht hab ich ja einen Wahrnehmungsfehler - aber ich zähle zwei Beiträge vor und knapp 20 nach Bekanntwerden - - - :rolleyes:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 23. Mai 2025, 23:35Ich dachte zudem, die user seien enttäuscht über den weiblichen, deutschen Täter.
Die AgD ist sicher enttäuscht, das wäre wieder ein gefundenes Fressen gewesen.

Dieser Vorfall gibt mir aber zu denken, denn eigentlich bin ich dafür sämtlich Drogen für Erwachsene zu legalisieren. Aber das wäre wohl doch keine so gute Idee.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Samstag 24. Mai 2025, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Moses hat geschrieben: Freitag 23. Mai 2025, 23:46 Vielleicht hab ich ja einen Wahrnehmungsfehler - aber ich zähle zwei Beiträge vor und knapp 20 nach Bekanntwerden - - - :rolleyes:
Von dem Fall in Hamburg?`
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Axites hat geschrieben: Freitag 23. Mai 2025, 21:41 Gibt es schon. Freiheitsentziehende Unterbringung und freiheitsentziehende Maßnahmen gemäß § 1631b BGB.
Allerdings nicht in der Art und Weise wie gedacht von Mir und nicht um das Time Out Konzept gehts Mir bzw. üblicher Ablauf. Es funktioniert nicht für alle Gruppen wirklich gut was bisher passiert.
Dito hast nicht nur § 1631b BGB zu beachten. Ich könnte mal von anfangen mit § 42 Abs. 5 SGB VIII i und Erforderlichkeiten :| § 71 Abs. 2 JGG.....

Ich spreche Mich für eine schnelleres, besseres und mehr kord. System aus. Gibt andere Systene wo es besser funktioniert. Aber gut.....und nein Ich mach Mir da echte Gedanken bzw. lese auch was wie „Die retrospektive Bewertung
der stationären Erziehungshilfe usw., weil Mir das Thema aus bestimmten Dingen echt wichtig ist. Aber das Ganze fängt in Deutschland schon an mit der Lage der Jugendämter und Präventionsarbeit ect...bei steigenden Kosten, Migration,Inklusion, Lage beim Personal, Lage der Länder/ Kreise/ Kommunen......

Ohne starke Jugendämter,bessere Gesetze und Verknüpfung, Kordination, andere Massnahmen.

Bei den Stellen zur Hilfen zur Erziehung waren es 2018 schon 16.000 fehlende Fachkräfte (AGJ, 2018, S. 3 f.) Bei Kinder und Jugendarbeit mehr als 60.000 Stellen. Wachsende Zahl an Überlastungsanzeigen spricht auch Bände.
Wer Mir erzählen will es kann gut klappen im System mit Verdichtung der Arbeit bei Personalmangel, ständiges Agieren im Spannungsverhältnis von
fachlicher Notwendigkeit versus finanziellen Möglichkeiten, soll das machen. Ich seh es anders. Wer bei Jugendamt und Co. schon spart, die Methoden und Weise nicht aktuell anpasst....tja der macht seine Arbeit nicht.

Wie willst Du denn eine moderne und gute Arbeit machen so ? Aber gut. Eventuell wie anderes auch ein Extra Thema mal wert
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 24. Mai 2025, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 18:06 Das ja nun nicht, aber 14jährige sind heute keine naiven kleinen Kinder mehr. Die wissen, was sie tun und dass sie alles tun dürfen. Es muss kein harter Knast sein, aber Strafe sollte erfolgen.
Tja aber für die Strafe direkt müsste man ein besseres System samt Gesetzen, mehr Personal, Möglichkeiten und Geld haben. Wenn Du mal die Lage in den beteiligten Behörden bei siehst...Hilfe. Vom Jugendamt über Familiengerichte zur Justiz ect. ect.

Neben der Strafe sollte man aber auch das System an sich überarbeiten. Na ja egal. Ich sag eh schon wieder zuviel bestimmt
Arizona

Beitrag von Arizona »

Alexyessin hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 08:04 Von dem Fall in Hamburg?`
Naja wäre der Täter ein Mustafa mit Namen würde hier mehr Aufschrei sein, vor allem Seitens der AfD Klientel hier im Forum. Da aber im Fall von Hamburg kein arabischer Messermann sondern eine biodeutsche Messerfrau involviert ist eignet sich die Hamburger Tat für unsere rechten Spießgesellen hier nicht so für Propagandanm, um daraus politisch Kapital zu schlagen, daher das große Schweigen. Das Verhalten dieser Leute sagt doch im Grunde auch schon sehr viel aus.
Zuletzt geändert von Arizona am Samstag 24. Mai 2025, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Arizona hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 11:16 Naja wäre Täter ein Mustafa mit Namen würde hier mehr Aufschrei sein vor allem Seitens der AfD Klientel hier im Forum. Da aber im Fall von Hamburg kein arabischer Messermann sondern eine biodeutsche Messerfrau involviert ist eignet sich die Hamburger Tat für unsere rechten Spießgesellen hier nicht so für Propaganda um daraus politische Kapital zu schlagen, daher das große Schweigen. Das Verhalten dieser Leute sagt doch im Grunde auch schon sehr viel aus.
Natuerlich.

Die AFDler sind jetzt sicherlich sehr entuescht das es kein "Wahlhelfer" aus der arabischen Welt war.

Eine durchgeknalllte deutsche Frau taugt nicht fuer rechtsextreme Porpaganda.

Abgesehen davon ist es traurig das psyschisch Erkrankte durchs Netz fallen und immer wieder solche Taten verursachen. Das ist auch in Australien so.
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Arizona hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 11:16 Naja wäre der Täter ein Mustafa mit Namen würde hier mehr Aufschrei sein, vor allem Seitens der AfD Klientel hier im Forum. Da aber im Fall von Hamburg kein arabischer Messermann sondern eine biodeutsche Messerfrau involviert ist eignet sich die Hamburger Tat für unsere rechten Spießgesellen hier nicht so für Propagandanm, um daraus politisch Kapital zu schlagen, daher das große Schweigen. Das Verhalten dieser Leute sagt doch im Grunde auch schon sehr viel aus.
trotzdem war die Aussage von sünnerklaas nicht korrekt
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Arizona hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 11:16 Naja wäre der Täter ein Mustafa mit Namen würde hier mehr Aufschrei sein, vor allem Seitens der AfD Klientel hier im Forum. Da aber im Fall von Hamburg kein arabischer Messermann sondern eine biodeutsche Messerfrau involviert ist eignet sich die Hamburger Tat für unsere rechten Spießgesellen hier nicht so für Propagandanm, um daraus politisch Kapital zu schlagen, daher das große Schweigen. Das Verhalten dieser Leute sagt doch im Grunde auch schon sehr viel aus.
Irrtum, bei Mustafa wundert sich keiner, bei Glatzen-Ronny auch nicht. Aber Frauen sind weltweit nachprüfbar in der absoluten Minderheit, was solche Taten betrifft.
18 Verletzte...das ist bei weiblichen Tätern höchst selten. Männer tun sowas normalerweise, Frauen sehr selten.

Der Unterschied...bei der Frau und Glatzen-Ronny ist jede Empörung, der Aufschrei gerechtfertigt, bei Mustafa ist alles Islamophobie und pauschal gegen sämtliche Muslime gerichtet, auch wenn die nichts getan haben. Die moralische Verblödung in diesem Land ist weit vorangeschritten, dass nicht mal ein konkreter Täter kritisiert werden darf, wenn er einer bestimmten Gruppe entstammt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
sünnerklaas

Arizona hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 11:16 Naja wäre der Täter ein Mustafa mit Namen würde hier mehr Aufschrei sein, vor allem Seitens der AfD Klientel hier im Forum. Da aber im Fall von Hamburg kein arabischer Messermann sondern eine biodeutsche Messerfrau involviert ist eignet sich die Hamburger Tat für unsere rechten Spießgesellen hier nicht so für Propagandanm, um daraus politisch Kapital zu schlagen, daher das große Schweigen.
Eben. Und das war hier zu beobachten, noch krasser jedoch in den Sozialen Netzwerken. In letzteren liefen dann pronto die großen Löschaktionen, man geht in Deckung. War übrigens auch im Fall von Magdeburg und Halle so und auch bei den anderen Fällen.
Das Verhalten dieser Leute sagt doch im Grunde auch schon sehr viel aus.
Eben. Es lässt sogar sehr tief blicken. Und es passt letztendlich zur Strategie des stochastischen Terrorismus. Und der zwingend dazugehörenden anschließenden "glaubhaften Abstreitung".
Stochastischer Terrorismus funktioniert in zweierlei Form: entweder hoffen Protagonisten und Fans, dass irgendwer Verpeiltes und Durchgeknalltes aus den eignenen Reihen loszieht und Verbrechen begeht. Oder jemand auf der anderen Seite, der durch die abgesetzten Provokationen so richtig getriggert ist (stochastischer Terrorismus als Spiel über Bande). In beiden Fällen wird da dann alles abgestritten, Protagonisten und deren Anhänger wälzen sich in der Opferrolle.
All mine
user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼

Beitrag von All mine »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 13:48 Eben. Und das war hier zu beobachten, noch krasser jedoch in den Sozialen Netzwerken. In letzteren liefen dann pronto die großen Löschaktionen, man geht in Deckung. War übrigens auch im Fall von Magdeburg und Halle so und auch bei den anderen Fällen.

Eben. Es lässt sogar sehr tief blicken. Und es passt letztendlich zur Strategie des stochastischen Terrorismus. Und der zwingend dazugehörenden anschließenden "glaubhaften Abstreitung".
Stochastischer Terrorismus funktioniert in zweierlei Form: entweder hoffen Protagonisten und Fans, dass irgendwer Verpeiltes und Durchgeknalltes aus den eignenen Reihen loszieht und Verbrechen begeht. Oder jemand auf der anderen Seite, der durch die abgesetzten Provokationen so richtig getriggert ist (stochastischer Terrorismus als Spiel über Bande). In beiden Fällen wird da dann alles abgestritten, Protagonisten und deren Anhänger wälzen sich in der Opferrolle.
Das ist sicherlich großteils richtig, aber genauso ist doch die Linke heil froh das es endlich mal kein Migrant war. Unterm Strich bleibt nunmal 1/4 aller in Deutschland lebenden haben Migrationshintergrund, aber 3/4 aller Messerattacken kommen von Einwohnern mit Migrationshintergrund, da kann man schön reden was man will, das ist ein Problem was benannt und bekämpft werden muss (das sieht übrigens ein Großteil meiner bekannten mit Migrationshintergrund genauso, die wundern sich über den Kuschelkurs mit Tätern), ansonsten leistet man nur kostenfreie Wahlkampfhilfe für die merkbefreite afd ……, egal wer Leute die hier meinen Leute abzustechen oder neuerdings geht es ja sogar vermehrt mit Schusswaffen los, Schweden lässt grüssen, solche Leute haben in unsere freien Gesellschaft nichts zu suchen, ganz klar meine Meinung , die Rechtssprechung muss sich anpassen und nicht immer den Sozialpädagogen mit Verständnis für alles imitieren…..
Im Kapitalismus beuten Menschen die Menschen aus, im real existierenden Sozialismus ist es genau umgekehrt :rolleyes:
sünnerklaas

All mine hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 15:14 Das ist sicherlich großteils richtig, aber genauso ist doch die Linke heil froh das es endlich mal kein Migrant war.
Sagt wer? Wer ist da genau heilfroh? Hast Du da mal ein Beispiel, einen Beleg?
All mine

Beitrag von All mine »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 15:18 Sagt wer? Wer ist da genau heilfroh? Hast Du da mal ein Beispiel, einen Beleg?
Naja , wenn einer schreibt das ganz viele Rechte auf X , ihre Beiträge wieder löschen müssen, sehe ich da schon das er eher aus der Linken Szene kommt und mit Freude sieht das die rechten Spinner mal wieder vorgeprescht sind und mal wieder daneben lagen, mich interessiert das überhaupt nicht was irgendwelche Spinner auf X veröffentlichen, ich sehe da zwischen rechts und links auch keinen Unterschied, für mich sind alle Extremen problematisch egal ob rechts oder links, aber ich hab auch kein Problem mit der Hufeisentheorie, im Gegenteil ich halte sie großteils für richtig :D
Im Kapitalismus beuten Menschen die Menschen aus, im real existierenden Sozialismus ist es genau umgekehrt :rolleyes:
Nightrain

Beitrag von Nightrain »

Man muss abwarten, was in diesem Fall "polizeibekannt" bedeutet. Allgemein bin ich es aber leid immer wieder den Eindruck zu haben die Freiheit von Psychopathen wiegt häufig schwerer, als das Recht der normalen Menschen auf eine sicheres Leben. Ich hoffe, dass die Täterin in ihrem Leben nie wieder einen Tag in Freiheit verbringt und bedauere, dass Sie am Ende sogar noch zu feige war mit ihrem Messer Widerstand gegen die Polizeibeamten zu leisten.
"Man verhandelt nicht mit Terroristen. Man hört PEGIDA und AfD nicht zu. Man muss keine Rücksicht auf Impfskeptiker und Verschwörungstheoretiker nehmen." (Philipp Jessen)
All mine

Beitrag von All mine »

Nightrain hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 15:35 Man muss abwarten, was in diesem Fall "polizeibekannt" bedeutet. Allgemein bin ich es aber leid immer wieder den Eindruck zu haben die Freiheit von Psychopathen wiegt häufig schwerer, als das Recht der normalen Menschen auf eine sicheres Leben. Ich hoffe, dass die Täterin in ihrem Leben nie wieder einen Tag in Freiheit verbringt und bedauere, dass Sie am Ende sogar noch zu feige war mit ihrem Messer Widerstand gegen die Polizeibeamten zu leisten.
Sehe ich exakt genauso, das individual Recht ist dem Recht der Gemeinschaft davon geprescht, Straftäter werden immer extremer , die Rechtssprechung muss sich dieser Situation dringend anpassen….
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 24. Mai 2025, 13:48 Eben. Und das war hier zu beobachten, noch krasser jedoch in den Sozialen Netzwerken. In letzteren liefen dann pronto die großen Löschaktionen, man geht in Deckung.
Ist da ein Unterschied wenn es andersrum läuft? Diejenigen, die ohne Faktenlage loslabern gibt es auf allen politischen Seiten.

Und ja, es ist super, wenn jemand irre Messerstecher stoppt und Zivilcourage zeigt, seltsamerweise betont man das aber in dem Medien besonders, wenn der Held ein Migrant ist. Da sind die vielen anderen Opfer der erheblich gewaltbereiteren Klientel gleich vergessen.

Und es gibt auch Deutsche Straftäter, wie der Bundestag meldet

Pro 100.000 Personen sind der Anteil der Gewalttäter bei..

Deutschen 163 (jetzt durch die Irre Frau erhöht)
Afghanen 1.722
Syrern 1.740
Irakern 1.606
Marokkanern 1.885

https://www.bundestag.de/presse/hib/kur ... en-1075270

Wenn man den Schützen aus Essen schnappt, dürfte sich auch eine Statistik wieder erhöhen
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 98114.html
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

Vier Wochen Waffenverbot an Berliner Bahnhöfen
https://www.berlin.de/aktuelles/9672655 ... r-bah.html

Jetzt wird es friedlich an Berliner Bahnhöfen.
Verboten werden: Feuerwaffen aller Art, Scheren mit Klingen über sechs Zentimeter, Beile, Hackmesser, Schwerter, Säbel, Eisäxte, Eispickel, Baseball- und Softballschläger, Knüppel, Schlagstöcke, Brecheisen, Bögen, Armbrüste, Pfeile, Schleudern und Katapulte.

Gilt jeweils von 14 Uhr bis 4 Uhr und nur bis 30.6. :wow: Attentäter werden sich sicher auch an die Vorgaben halten und nur vor 14 Uhr zuschlagen.
Billie Holiday

sunny.crockett hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 16:37 Ist da ein Unterschied wenn es andersrum läuft? Diejenigen, die ohne Faktenlage loslabern gibt es auf allen politischen Seiten.

Und ja, es ist super, wenn jemand irre Messerstecher stoppt und Zivilcourage zeigt, seltsamerweise betont man das aber in dem Medien besonders, wenn der Held ein Migrant ist. Da sind die vielen anderen Opfer der erheblich gewaltbereiteren Klientel gleich vergessen.

Und es gibt auch Deutsche Straftäter, wie der Bundestag meldet

Pro 100.000 Personen sind der Anteil der Gewalttäter bei..

Deutschen 163 (jetzt durch die Irre Frau erhöht)
Afghanen 1.722
Syrern 1.740
Irakern 1.606
Marokkanern 1.885

https://www.bundestag.de/presse/hib/kur ... en-1075270

Wenn man den Schützen aus Essen schnappt, dürfte sich auch eine Statistik wieder erhöhen
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 98114.html
Irre, die Mehrheit im Land (nämlich die Deutschen) sind in der Minderheit, was Gewalttäter betrifft.
Der Antwort zufolge beläuft sich die TVBZ zum PKS-Summenschlüssel „Gewaltkriminalität“ bei deutscher Staatsangehörigkeit auf insgesamt 163, während sie bei syrischer Staatsangehörigkeit bei insgesamt 1.740 liegt, bei türkischer bei insgesamt 538 und bei afghanischer bei insgesamt 1.722. Bei rumänischer Staatsangehörigkeit liegt sie laut Bundesregierung bei insgesamt 618, bei ukrainischer bei insgesamt 443 und bei irakischer bei insgesamt 1.606. Bei polnischer Staatsangehörigkeit wird in der Antwort eine TVBZ von insgesamt 427 angegeben, bei bulgarischer von insgesamt 884, bei serbischer von insgesamt 814 und bei marokkanischer von insgesamt 1.885.
Wer nicht lange fackelt, Gewalt kennt und nicht nur durch die Blume spricht, ist in der Lage, irre Gewalttäter, hier Täterin, zu stoppen. Deutsche Männer sind da zurückhaltend, wollen nicht anecken und spontan fällt ihnen auch nicht ein, wie man feministisch-genderneutral die Irre abwehrt, ohne dass diese sich sexuell belästigt fühlt und ein Hashtag gestartet wird über toxische Männer.

Sollte mich jemand angreifen, wünsche ich mir auch eher einen hilfsbereiten Migranten, gern Araber oder Tschetschene oder so in meine Nähe.
Der irakische Ex meiner Tochter hat es mir mal erklärt: Deutsche sind Deutschen gegenüber nicht solidarisch, sie gucken zu, wenn einer von ihnen Ärger hat. Anders bei Türken, Arabern und anderen, die sich sofort zusammentun, wenn einer von ihnen was zu klären hat, egal mit wem. Und dann ist es egal, wie man die Versammlung auflöst, ob verbal oder körperlich.

Bolero

Beitrag von Bolero »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 16:50 Anders bei Türken, Arabern und anderen, die sich sofort zusammentun, wenn einer von ihnen was zu klären hat, egal mit wem. Und dann ist es egal, wie man die Versammlung auflöst, ob verbal oder körperlich.
Anderseits jagen sie auch gerne im Rudel.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 16:50 Irre, die Mehrheit im Land (nämlich die Deutschen) sind in der Minderheit, was Gewalttäter betrifft.

Wer nicht lange fackelt, Gewalt kennt und nicht nur durch die Blume spricht, ist in der Lage, irre Gewalttäter, hier Täterin, zu stoppen. Deutsche Männer sind da zurückhaltend, wollen nicht anecken und spontan fällt ihnen auch nicht ein, wie man feministisch-genderneutral die Irre abwehrt, ohne dass diese sich sexuell belästigt fühlt und ein Hashtag gestartet wird über toxische Männer.

Sollte mich jemand angreifen, wünsche ich mir auch eher einen hilfsbereiten Migranten, gern Araber oder Tschetschene oder so in meine Nähe.
Der irakische Ex meiner Tochter hat es mir mal erklärt: Deutsche sind Deutschen gegenüber nicht solidarisch, sie gucken zu, wenn einer von ihnen Ärger hat. Anders bei Türken, Arabern und anderen, die sich sofort zusammentun, wenn einer von ihnen was zu klären hat, egal mit wem. Und dann ist es egal, wie man die Versammlung auflöst, ob verbal oder körperlich.
Hallo Billy Holiday,
was für eine schöne Erzählung. Der Bielefelder Chris, der sich gegen den Täter einsetzte, ist sicherlich ein Beispiel, wie sich Menschen für Menschen einsetzen.
Ob Sie das von Nationalitäten oder von Menschen und deren Namen abhängig machen, bleibt Ihnen Überlassen.
Ich freue mich jedenfalls über jede Hilfe.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 19:10 Hallo Billy Holiday,
was für eine schöne Erzählung. Der Bielefelder Chris, der sich gegen den Täter einsetzte, ist sicherlich ein Beispiel, wie sich Menschen für Menschen einsetzen.
Ob Sie das von Nationalitäten oder von Menschen und deren Namen abhängig machen, bleibt Ihnen Überlassen.
Ich freue mich jedenfalls über jede Hilfe.
Ich freue mich, wenn ich von niemandem Hilfe benötige, weil alle Irren meine Stadt meiden.

Aber ich habe nicht damit angefangen, die Nationalität der beiden tapferen Männer hervorzuheben. Dieses subtile "Sehr ihr, Migranten sind nicht nur Täter" ist unangenehm. Als ob man überrascht sei.
Ich bin es nicht. Wenn er auf der richtigen Seite steht, ist mir ein "toxischer" Mann lieber als ein Weichei, das zitternd zuguckt.

Bielefeld09

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 19:40 Ich freue mich, wenn ich von niemandem Hilfe benötige, weil alle Irren meine Stadt meiden.

Aber ich habe nicht damit angefangen, die Nationalität der beiden tapferen Männer hervorzuheben. Dieses subtile "Sehr ihr, Migranten sind nicht nur Täter" ist unangenehm. Als ob man überrascht sei.
Ich bin es nicht. Wenn er auf der richtigen Seite steht, ist mir ein "toxischer" Mann lieber als ein Weichei, das zitternd zuguckt.
Na ja, nicht alle Irren werden Ihre Stadt meiden. Eigentlich sollte schon klar sein,
das Retter in solchen Situationen keiner Ihrer Bezeichnungen bedürfen.
Sie schützen, auch wenn sie ihrer Meinung nach Weicheier oder toxischer Männer sind.
Sie kennen nicht einen davon.
Schon einmal mit einem gesprochen?
Billie Holiday

Bielefeld09 hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 20:03 Na ja, nicht alle Irren werden Ihre Stadt meiden. Eigentlich sollte schon klar sein,
das Retter in solchen Situationen keiner Ihrer Bezeichnungen bedürfen.
Sie schützen, auch wenn sie ihrer Meinung nach Weicheier oder toxischer Männer sind.
Sie kennen nicht einen davon.
Schon einmal mit einem gesprochen?
Mehrmals, ich kenne einige. Was genau sollen die mir denn erzählen?

Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

. . . das könnte eine interessante Geschichte werden . . . ist aber Spam

also bitte einstellen, danke

Moses
Mod
Bielefeld09

Moses hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 20:31 . . . das könnte eine interessante Geschichte werden . . . ist aber Spam

also bitte einstellen, danke

Moses
Mod
Sorry Moses,
es geht nicht um Spam.
Es geht darum, deutlich zu machen, das jede dritte Gewalttat im engsten Umfeld der Opfer begangen werden
und hier nicht darüber geschrieben wird.
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Bielefeld09 hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 20:53 Sorry Moses,
es geht nicht um Spam.
Es geht darum, deutlich zu machen, das jede dritte Gewalttat im engsten Umfeld der Opfer begangen werden
und hier nicht darüber geschrieben wird.
. . . letzter Versuch, weil du es bist:

es geht hier um aktuelle Verbrechen, nicht um mögliche, eventuell stattfindende, etc. etc. - jetzt klar?
Bielefeld09

Moses hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 20:56 . . . letzter Versuch, weil du es bist:

es geht hier um aktuelle Verbrechen, nicht um mögliche, eventuell stattfindende, etc. etc. - jetzt klar?
Tfa, jaa.
Bielefeld09

Nein Menschenechte sind unteilbar.
Seid 25 Jahren erzählen wir das.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 26. Mai 2025, 16:50 Wer nicht lange fackelt, Gewalt kennt und nicht nur durch die Blume spricht, ist in der Lage, irre Gewalttäter, hier Täterin, zu stoppen.
So wie gestern Abend in nochmals Hamburg. Da warens auch zwei eher nicht gebürtigdeutsch Anmutende Männer, die einen Typen mit Messer entwaffnet haben...
Hab das Video zufällig beim zappen auf WeltTV gesehen.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Ein Mann aus Niedersachsen konnte mindestens 15 Jahre lang immer wieder seine Ehefrau betäuben, vergewaltigen und Videos der Taten öffentlich auf Pornoseiten hochladen, ohne ins Visier der Polizei zu geraten. Das zeigen Recherchen des Reportageformates STRG_F, welches der NDR für funk produziert. Erst die STRG_F-Recherche deckte den Fall auf, nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
https://www.focus.de/panorama/welt/staa ... b50d2.html
Aus meiner Sicht
Schwxxx ab (natürlich durch die Frau, der er das Unvorstellbare angetan hat)
Kopf ab
genau in dieser Reihenfolge.

Ich befürchte, dass StGB gibt, das nicht her.
Wirklich schade :(
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 28. Mai 2025, 13:24 Aus meiner Sicht
Kopf ab

5 Gliedmaße ab, zusammennähen und auf dem Dorfplatz anbinden und zur schau stellen.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

https://www.tagesspiegel.de/berlin/abit ... 66059.html
Aktuell vor Gericht:
In Berlin hat ein Mann mutmaßlich eine Frau in seiner Wohnung unter Drogen gesetzt, misshandelt und vergewaltigt:
"Marvin S. soll die damals 20-Jährige laut Anklage mit einem Kokain-Heroin-Gemisch betäubt, sie über Stunden hinweg schwer misshandelt und vergewaltigt haben. Den Körper der Bewusstlosen habe er beschmiert mit frauenverachtenden Worten. Die Taten soll er zum Teil gefilmt haben."

Als die Frau keine Atmung mehr hatte, rief der Mann den Rettungswagen, und, in dem Zuge:
"Die Polizei sah zunächst keinen Anfangsverdacht für eine Straftat. S. hatte bereits damals von einer Art Drogenunfall gesprochen, man nahm es hin. Es wurden zunächst keine Beweise gesichert, es erfolgte keine rechtsmedizinische Untersuchung."
Ich weiß nicht - kommt das in Berlin öfters vor mit halbtoten, misshandelten Frauen im Drogenkoma in der Wohnung, dass man das dort schon als eine nur etwas außer dem Ruder gelaufene Koksparty verbucht?
"Wenn der Mensch ein Trottel ist, dann ist "bediene dich deines Verstandes" ein mieser Ratschlag."
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ilikekebap hat geschrieben: Mittwoch 28. Mai 2025, 14:13 https://www.tagesspiegel.de/berlin/abit ... 66059.html
Aktuell vor Gericht:
In Berlin hat ein Mann mutmaßlich eine Frau in seiner Wohnung unter Drogen gesetzt, misshandelt und vergewaltigt:
"Marvin S. soll die damals 20-Jährige laut Anklage mit einem Kokain-Heroin-Gemisch betäubt, sie über Stunden hinweg schwer misshandelt und vergewaltigt haben. Den Körper der Bewusstlosen habe er beschmiert mit frauenverachtenden Worten. Die Taten soll er zum Teil gefilmt haben."

Als die Frau keine Atmung mehr hatte, rief der Mann den Rettungswagen, und, in dem Zuge:
"Die Polizei sah zunächst keinen Anfangsverdacht für eine Straftat. S. hatte bereits damals von einer Art Drogenunfall gesprochen, man nahm es hin. Es wurden zunächst keine Beweise gesichert, es erfolgte keine rechtsmedizinische Untersuchung."
Ich weiß nicht - kommt das in Berlin öfters vor mit halbtoten, misshandelten Frauen im Drogenkoma in der Wohnung, dass man das dort schon als eine nur etwas außer dem Ruder gelaufene Koksparty verbucht?
Kinder vom Bahnhof Zoo? Also nicht das ich das Verhalten von Täter oder Polizei gut halte, aber das es in Berlin Drogenexzesse gibt ist jetzt nichts neues.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Man muss nicht immer alles relativieren und sich schön reden.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Billie Holiday

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 28. Mai 2025, 13:24 Aus meiner Sicht
Kopf ab

Und das macht dich besser als jeden Gewalttäter?
Kopf und Schwanz ab (wie Hände ab) sind mittelalterliche, unzivilisierte Strafen, eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig. Und nein, ich bin kein Gutmensch, der voller Mitleid für Täter ist.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Freitag 30. Mai 2025, 08:44 Man muss nicht immer alles relativieren und sich schön reden.
Was ist an einer Tatsachenbeschreibung eine Relativierung?
Xexes

Beitrag von Xexes »

el loco hat geschrieben: Freitag 30. Mai 2025, 08:44 Man muss nicht immer alles relativieren und sich schön reden.
Die Frage sollte lauten: Was läuft in Berlin schief, dass so Etwas normal ist.
Gluck

Beitrag von Gluck »

Nach mehreren Messerattacken in Kiel ist gegen den 17-Jährigen ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Ihm wird laut Polizei und Staatsanwaltschaft zweifacher versuchter Mord vorgeworfen. Der Verdächtige soll zwischen Dienstag (27.5.) und Donnerstag (29.5.) im Kieler Stadtteil Gaarden fünf Menschen mit einem Messer angegriffen haben. Alle Opfer wurden schwer verletzt.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... s2858.html
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Gluck

Beitrag von Gluck »

Urteil im Prozess um abgebissenes Ohr einer Polizistin in Köln
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... to%C3%9Fen.
Gluck

Beitrag von Gluck »

Bolero

Beitrag von Bolero »

Femizid im Schwarzwald. Mann wirft Freundin vom Balkon – tot!

https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 5e6d3463df

Ausnahmsweise mal nichts mit Messer.
Tom Bombadil

Der Mann hat die Frau also nur deswegen ermordet, weil sie eine Frau war, es gab kein anderes Motiv?
Bolero

Beitrag von Bolero »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 12:18 Der Mann hat die Frau also nur deswegen ermordet, weil sie eine Frau war, es gab kein anderes Motiv?
Offenbar waren die beiden in Streit geraten, es kam zu Handgreiflichkeiten. Der Mann soll die Deutsche dann mit Tötungsvorsatz vom Balkon geworfen haben, so der Verdacht der Ermittler.
Tom Bombadil

Also kein "Femizid".
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Ich habe manchmal das Gefühl, die Menschen kommen durch Nachrichten über Verbrechen auf die Idee, sowas selbst zu machen - und ein Auto ist eine verfügbare, nicht verbotene "Waffe" ...
Zwischenfall in Passau
Mann fährt mit Auto in Menschengruppe
Im bayerischen Passau ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren. Unter den Verletzten sollen auch seine Frau und seine Tochter sein. Der Fahrer wurde festgenommen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 24d2c3b90e
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 18:46 Ich habe manchmal das Gefühl, die Menschen kommen durch Nachrichten über Verbrechen auf die Idee, sowas selbst zu machen - und ein Auto ist eine verfügbare, nicht verbotene "Waffe" ...
Trittbrettfahrer ? Oder Nachahmungstäter. Mhmm kann sicherlich sein. Gibt solche Fälle ja leider oft. Aber Ich würde generell auch gewisse Taten wie bewusst in eine Menschenmenge führen wesentlich härter in Zukunft bestrafen und Verfahren vereinfachen nach Möglichkeiten. Ich weiss leichter gesagt als getan
Tom Bombadil

Man muss schon sehr am Ende sein, um wegen eines Sorgerechtsstreites sowas zu machen.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Theresienwiese in München. Frau sticht auf mehrere Menschen ein! Polizei erschießt sie

https://www.bild.de/regional/muenchen/t ... 10ff28ddda

Wenn das die Nietzard mitbekommt! :rolleyes:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 22:06 Theresienwiese in München. Frau sticht auf mehrere Menschen ein! Polizei erschießt sie

https://www.bild.de/regional/muenchen/t ... 10ff28ddda

Wenn das die Nietzard mitbekommt! :rolleyes:
Die traut sich doch nur zur Wiesn nach München.....
Antworten