jack000 hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2025, 19:33
Bei mir waren es schon ein paar mehr, aber man merkt so langsam wie hier der Hase läuft ...
Ja, Jack000, wie der Hase läuft, habe ich von dir ja auch schon erleben dürfen, da du einen Beitrag von mir wegen Beleidigung gemeldest, was du öffentlich in einem Beitrag kundgetan hast. Mein Beitrag steht noch, und deiner wurde leider mit meiner entsprechenden Antwort gelöscht. Für mich war das eine Offenbarung dahingehend, wo ich dich einzuordnen habe: Bei den Denunzianten, die sich einerseits über staatlich eingerichtete bzw. unterstützte Meldeportale beschweren, selber aber der größte Denunziant im Land ist wenn es darum geht, eine Möglichkeit zu nutzen, um anderen vielleicht ihre Meinung verbieten zu können, wie hier den Meldebutton zu drücken.
Vielleicht setzt du dich auch mal damit auseinander, was eine Beleidigung ist, und wo die Meinungsfreiheit aufhört. Du wirst staunen, was alles erlaubt ist, und wie weit so manche Foren davon entfernt sind, diese Grenzen auszunutzen, und sich auf ihr Hausrecht berufen, und das eben zu Recht, um eine gewisse respektvolle Diskussionskultur aufrechterhalten halten zu können. Also: Etwas weniger Mimose und etwas mehr Sachlichkeit in einer Diskussion stände dir ganz gut;-)
Ich möchte hier auch kontroverse Meinungen lesen, alles innerhalb im gesetzlichen Rahmen, und vielleicht auch oberhalb der Toleranzgrenze von manch einem Mod, weil anzunehmen, dass eventuell grenzwertige Meinungen nicht existieren, wenn man sie in die Ablage befördert, ist eine Illusion und spiegelt nicht das Gesellschaftsbild wieder, wenn in D mittlerweile, wenn man AfD, BSW und Linke nimmt, ca. 30% der Wähler diese Parteien wählen würden.
Eine Herausforderung für die Moderation in diesem Forum, aber auch für die User, die nicht müde werden dürfen, gegen die Wust der rechten Propaganda argumentativ anzugehen, um sie zu entlarven, zumindest hier in dem Forum.
Also, lieber Jack000, konzentrier dich doch lieber auf den Kampf gegen die Antidemokraten, und nicht gegen demokratische Stimmen, auch wenn Söder da anderes propagiert ... Bayern halt. ^^
Sorry an die Mods, aber ich musste das mal rauslassen, und fand den Jacks Beitrag dafür prädistiniert-