Russland greift die Ukraine an
Moderator: Moderatoren Forum 3
- garfield336
Re: Russland greift die Ukraine an
Alice Weidel behauptete gerade im ZDF Morgenmagazon: Die Ukraine habe bei Friedensverhandlungen kein Mitspracherecht. Da es ein Stellvertreter Krieg sei.
Aber sicher ergibt es Sinn! Dazu braucht es nicht mehr als Russland zurzeit mit einigem Erfolg tut. Es hält die, Wahrheit vom Volk fern und lässt es von der Propaganda aufhetzen.Tenor:"Eine Atom-Macht kann man nicht besiegen!".
Im ruzz. TV wird ständig von der Vernichtung europäischer Städte und von ruzz. Soldaten fantasiert, die dieses Mal nicht wieder gehen usw. Wie Putin schmeichelt diese Vorstellung auch einen großen Teil des Volkes. Auf wundersame Weise basteln die Russen daraus die Vorstellung, welch gute Menschen sie doch sind! Sie könnten, tun es aber nicht. In deren Vorstellung!
Glaube reicht. Er versetzt Berge! Das Putin aktuell selbst sagt, ist ein Manöver des hybride Krieges in der Hoffnung, die Putin Parteien gewinnen. Ist das vorbei, wird wieder das zuvor genannte "Lied" gespielt.
Russland würde diesen Krieg recht eindeutig verlieren. Das war auch vor dem Einmarsch in die Ukraine ersichtlich, wenn man ein wenig informiert ist. Aber auch die NATO käme nicht ohne Schäden und Verluste davon. Ab da kommen die kulturellen Unterschiede zum Tragen. Im Westen zählt ein Leben noch was und wir haben besseres als Krieg zu tun. Unser Alltag ist nicht dermaßen blass, dass Krieg ein lohnenswerter Teil sein kann.
Wir haben uns weiter entwickelt. Und doch würden wir einen Verteidigungskrieg entschlossen und mit allem, was nötig wird führen. Und das ist, sehe viel mehr als die Russen bieten können.
Nur muss diese Gewissheit rechtzeitig beim ruzzischen Volk noch ankommen. Es ist nicht mal klar, ob Putin sich darüber im Klaren ist. Er sagt immer nur das, von dem er glaubt, es könne ihm nutzen. Im jetzigen Zustand ist Ruzzland noch schlechter dran. Nur werden die es erst glauben, wenn sie Knie hoch in Trümmern ihres Landes stehen und kaum noch jemand da ist, der das wieder aufbauen kann. Vom nötigen Geld ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Bobo am Donnerstag 13. Juni 2024, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Das stimmt grundsätzlich auch.Europa2050 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 08:21 Auch das ist richtig.
Zur oben genannten Binse deshalb noch eine zweite:
„Zum Frieden braucht es zwei, zum Krieg leider nur einen“
PS für Sie damit keine Missverständnisse auftauchen
Ich benutze im Forum immer das "juristische grundsätzlich".
https://groeschler.jura.uni-mainz.de/fi ... liches.pdf
Nähere Erläuterung würde vom Thema des Threads ablenken. Das ist bei der
Bedeutung des Themas aus meiner Sicht nicht angebracht.
Würde dann zurecht von den Mods wahrscheinlich in die Ablage kommen.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Ich habe nichts anderes von dieser Frau erwartet.garfield336 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 09:06 Alice Weidel behauptete gerade im ZDF Morgenmagazon: Die Ukraine habe bei Friedensverhandlungen kein Mitspracherecht. Da es ein Stellvertreter Krieg sei.
Wahrscheinlich denkt Wagenknecht ähnlich.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Auf jeden Fall ist man Putin treu ergeben und bekommt wohl gutes Geld. Noch ein Grund keine der Parteien zu wählenMisterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 09:40 Ich habe nichts anderes von dieser Frau erwartet.
Wahrscheinlich denkt Wagenknecht ähnlich.
- Misterfritz
- Vorstand
Gutes Geld?
Demnächst nur noch Säckeweise Rubel - 1$ = ~ 92.000 Rubel zur Zeit

Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

- Misterfritz
- Vorstand
Und wieder ein ziviles Ziel - was anderes vermögen die Russen ja nicht.

Russland soll verschleppte Kinder aus der Ukraine auf Adoptionsseiten anbieten.
https://www.n-tv.de/politik/US-Sicherhe ... 10643.htmlDie "Financial Times" hatte zuvor über verschleppte Kinder berichtet, die in Russland zur Adoption freigegeben würden. Wie sie schreibt, habe sie vier ukrainische Kinder auf einer russischen Adoptionswebseite identifiziert. Bei einem der Kinder werde eine falsche Identität angezeigt - ein russischer Name und ein falsches Alter. Bei keinem der Kinder werde erwähnt, dass sie aus der Ukraine stammen.
Die Zukunft ist Geschichte.
Gut ergänue bisher gutes GeldMisterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 09:50 Gutes Geld?
Demnächst nur noch Säckeweise Rubel - 1$ = ~ 92.000 Rubel zur Zeit![]()

Das läuft schon langestreicher hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 10:00 Russland soll verschleppte Kinder aus der Ukraine auf Adoptionsseiten anbieten.
https://www.n-tv.de/politik/US-Sicherhe ... 10643.html

- TheManFromDownUnder
Wenn sie das sagte, hat sie sich eindeutig als Putin's Haemoride geoutet.garfield336 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 09:06 Alice Weidel behauptete gerade im ZDF Morgenmagazon: Die Ukraine habe bei Friedensverhandlungen kein Mitspracherecht. Da es ein Stellvertreter Krieg sei.
Und so was wird gewaehlt??? Shame Shame Shame

-
- user title: Bürgerjournalismus
Damit muss man die AfD-Funktionäre und wahrscheinlich auch Frau Wagenknecht immer wieder konfrontieren, damit deren Wählern klar ist, wem sie ihre Stimme geben.garfield336 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 09:06 Alice Weidel behauptete gerade im ZDF Morgenmagazon: Die Ukraine habe bei Friedensverhandlungen kein Mitspracherecht. Da es ein Stellvertreter Krieg sei.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
- Misterfritz
- Vorstand
Ich schätze, dass die meisten dieser Wähler das insgeheim sowieso wünschen.

- TheManFromDownUnder
Es ist zu befuerchten das viele Waehler insbesondere im Osten (RuZZen Nostalgie) fuer diesen Standpunkt empfaenglich sind.
Wo die Logik ist so zu denken entgeht mir total. Ich kapiere es nicht
-
- user title: Bürgerjournalismus
Das ist ja das gute Recht dieser Wähler. Nur können Frau Weidel und Frau Wagenknecht ihr Friedensgesülze der Mehrheit der bundesdeutschen Bevölkerung ersparen und sich zu ihren weltpolitischen Interessen bekennen. Die Verlogenheit dieser beiden Politikerinnen ist einfach unerträglich.Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 11:30 Ich schätze, dass die meisten dieser Wähler das insgeheim sowieso wünschen.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
- garfield336
Der Moderator hat nicht mal nachgefragt und hat die Aussage unkommentiert stehen lassen.
Hätte mir da noch eine kurze Zwischenfrage gewünscht.
- garfield336
Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 11:30 Ich schätze, dass die meisten dieser Wähler das insgeheim sowieso wünschen.
Die Friedensbotschaft verfänkt natürlich bei einigen Wählern. Seinen wir doch ehrlich. Wir alle wollen Frieden.
Nur mus man da nachhacken und diese Leute immer wieder mit unbequemen Fragen nerven, damit die Wähler auch verstehen welche Art von Frieden die AFD will.
Die AFD will einen Diktatfrieden von _Russland. Eine Ukrainische Kapitulation.
Und dann mus man den Leuten erklären was das praktisch bedeutet. Putin führt ein Vernichtungskrieg.
Nicht ganz! Er hat klargestellt, dass es keinen Stellvertreter Krieg gibt, sondern einen Angriffskrieg Ruzzlands auf die Ukraine.garfield336 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 12:07 Der Moderator hat nicht mal nachgefragt und hat die Aussage unkommentiert stehen lassen.
Hätte mir da noch eine kurze Zwischenfrage gewünscht.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
- garfield336
Er hätte Fragen können ob sie der Ansicht ist das fremde Mächte über die zukünftigen Grenzen der Ukraine entscheiden sollen ohne das die Ukraine mit am Tisch sitzt?
https://www.n-tv.de/politik/Soll-die-Uk ... 14799.html
AfD 76 % und BSW 90 % sind für Friedensverhandlung zum jetzigen Zeitpunkt.
Der überwiegenden Mehrzahl scheint bewusst zu sein, wenn sie da wählen.
Stand: März 2024
Was mich überrascht, dass quasi ein Patt zwischen denen die
die Friedensverhandlungen zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen und denen
die die Verhandlungen befürworten gibt.
Ich hätte mit weniger Befürworter gerechnet.
Stand: März 2024.
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
- Misterfritz
- Vorstand
Ja, das hätte er fragen sollen.garfield336 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 12:51 Er hätte Fragen können ob sie der Ansicht ist das fremde Mächte über die zukünftigen Grenzen der Ukraine entscheiden sollen ohne das die Ukraine mit am Tisch sitzt?
Da wäre ich an der Begründung echt interessiert.

Die Atomwaffen wurden und werden dort schon gepflegt.Raistlin hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 14:00 Alles in Russland ist korrupt und Marode. Warum also sollten die Atomwaffen eine Ausnahme sein? Ich glaube das da nicht mehr viel von übrig ist. Die Russen lügen und Bluffen gerne. Also warum nicht den Gegner Bluffen und das Geld für die Instandhaltung und Wartung der Atomwaffen nicht lieber in Yachten oder verschönerung der Außentoilette stecken?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/w ... 14ec&ei=29
Und das Arsenal ist riesig.
Aber nicht nur dort.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
der hat doch schon getönt, daß er bis nach Ostberlin vordringen würdeAbsurd hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 16:23 Die Basis für die von ihnen geforderten "BSW-Friedensverhandlungen" sehen jedenfalls schlecht aus:
Medwedew reklamiert gesamte Ukraine für Russland
https://www.n-tv.de/politik/Dmitri-Medw ... 09380.html
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Ja, das sollte man machen. Ich denke, diese Typen sind nicht heilbar. Ignorieren und wegschalten ist mein Gegenmittel. Solche Leute kommen und gehen. Die Republikaner verschwanden nach kurzem Aufflackern auch sang und klanglos wieder von der Bühne.garfield336 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 12:51 Er hätte Fragen können ob sie der Ansicht ist das fremde Mächte über die zukünftigen Grenzen der Ukraine entscheiden sollen ohne das die Ukraine mit am Tisch sitzt?
Völlig richtig das Arsenal ist riesig. Angeblich um die 6000 Atomwaffen. Aber die Wartung und Pflege des riesigen Arsenals kann sich Russland nicht leisten. Ich denke mal die Notorische Korruption und Unfähigkeit tun ihr Übriges. Das Geld was dem Verteidigungsministerium zu Verfügung steht für die Pflege des Arsenals geht eher in die Taschen der Beamten. Das ist in jedem Bereich so und wird dort nicht anders sein.roli hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 14:05 Die Atomwaffen wurden und werden dort schon gepflegt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/w ... 14ec&ei=29
Und das Arsenal ist riesig.
Aber nicht nur dort.
Es ist nunmal Russland sollte dort doch noch eine funktionierende Atombombe existieren, geht die entweder beim Transport kaputt, die Abschuss Rampe explodiert, die schießen das Ding auf ihrer eigenen Leute oder sie trifft das Ziel sowieso nicht.

-
Auf so etwas würde ich nicht spekulieren.Raistlin hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 15:58 (...)
Es ist nunmal Russland sollte dort doch noch eine funktionierende Atombombe existieren, geht die entweder beim Transport kaputt, die Abschuss Rampe explodiert, die schießen das Ding auf ihrer eigenen Leute oder sie trifft das Ziel sowieso nicht.![]()
- Misterfritz
- Vorstand
Ich auch nicht.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 16:23 Auf so etwas würde ich nicht spekulieren.
Es reichen 10 funktionierende A-Bomben von ca. 6.000 Stück. Die können genug Schaden anrichten.
Nur dürfte man sich in Russland auch darüber im Klaren sein, dass, wer die erste A-Bombe zündet, als Zweiter tot ist.
(Auch wenn die russische Propaganda uns anderes weis machen will.)

6800 Sprenköpfe laut Ruzzland gegen 6300 auf Seiten der NATO. Auch dazu ist Ruzzlands Größenanspruch nur heißer Dampf.
Vor allem stammen die alle aus der UDSSR die konnten die Wartung und Instandhaltung des riesigen Arsenals noch irgendwie finanzieren aber nicht das heutige Russland. Da bin ich nochnichtmal sicher ob die überhaupt noch Intelligenz Basierende Wissenschafter/Ingenieure dafür haben. Vor allem wenn die wirklich vorhaben eine Atombombe zu zünden würde das von der USA nicht unbemerkt bleiben. Das ist ein Mythos das auf ein roten Knopf gedrückt wird und die Atomrakete trifft unaufhaltsam nach 3 Minuten ihr Ziel.
So ist es. Auf beiden Seiten braucht es mehr. Der Rote Knopf diente nur als Metapher. Schon während der Cuba Krise bluffte Russland. Es verfügte seinerzeit nur über 2 Raketen. Egal wie. Besser die lassen die Finger davon. Tun sie es doch, sollen sie den Preis dafür zahlen. Nur meine Meinung. Abschreckung funktioniert nur, wenn der Preis für den Fehler eingefordert wird. Wie immer er aussehen mag.Raistlin hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 17:09 Vor allem stammen die alle aus der UDSSR die konnten die Wartung und Instandhaltung des riesigen Arsenals noch irgendwie finanzieren aber nicht das heutige Russland. Da bin ich nochnichtmal sicher ob die überhaupt noch Intelligenz Basierende Wissenschafter/Ingenieure dafür haben. Vor allem wenn die wirklich vorhaben eine Atombombe zu zünden würde das von der USA nicht unbemerkt bleiben. Das ist ein Mythos das auf ein roten Knopf gedrückt wird und die Atomrakete trifft unaufhaltsam nach 3 Minuten ihr Ziel.
Nein, die Atomstreitkräfte hat Putin wohl recht umfangreich modernisiert.
Ich las mal, etwa 70% - andere Truppen nur 30%.
Hier einige Infos darüber, von US-Quellen.
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... egien.html
Auch das wird NATO/EU nicht davon abhalten, die Ukraine zu unterstützen.
Egal, wie oft die üblichen Verdächtigen auf die Drohung hinweisen, um zu bekommen, was sie wollen.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Wenn man sich das Wahlergebnis so ansieht:
https://images.bild.de/666693766b1a1007 ... b,3da4cf84
stellt sich eh fast die Frage, ob es nicht besser wäre die Mauer wieder aufzubauen...
Aber wohl erst mal innerhalb der Ukraine:
https://i.ibb.co/X8pWVx3/Ukraine.jpg
Nicht die Migration ist die Mutter aller Probleme sondern es sind die Grenzen/der Nationalismus... (Ohne Grenzen stiege das
BIP der Welt um jährlich 65 Billionen Dollar)
Nix wird geteilt, weder hier noch in der Ukraine!
Am Yisrael Chai
- Misterfritz
- Vorstand
Sehr "witzig", dass Du hier wieder den Leuten das Wort redest, die Russland grosse Teile der Ukraine überlassen wollen.Absurd hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 19:43ob es nicht besser wäre die Mauer wieder aufzubauen...
Aber wohl erst mal innerhalb der Ukraine:
https://i.ibb.co/X8pWVx3/Ukraine.jpg

Ach komm Russlands alle "modernen" Waffen haben in der Ukraine versagt gegen mehrere Jahrzehnte alter Nato Technik. Zwischen dem was Russlands Waffen auf dem Papier alles können und was die im Einsatz leisten sind zwei verschiedene Realitäten. Jede Waffe von denen wurde anfangs auch von West Medien überdramatisch dargestellt. Zum Angst machen reicht es aber anscheinend.Lungeo hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 19:29 Nein, die Atomstreitkräfte hat Putin wohl recht umfangreich modernisiert.
-
Zum Einsatz von Atombomben wird es meiner Meinung nach nicht kommen denn das wird Herr Xi nicht erlauben und ohne die Erlaubnis von Herr Xi hat Herr Putin wenig auszurichten. Nicht dass Herr Xi irgendwelche Skrupel hätte aber im Gegensatz zu Herrn Putin hat Herr Xi noch eine funktionierende Wirtschaft die zum Erliegen kommen dürfte wenn westliche Staaten ausgelöscht werden.
Man kann nicht sagen, dass Raketen/Waffensysteme der Russen alle versagen würden.
Auch US-Panzer haben versagt, siehe Abrahms....
Aber es geht hier um die Atomstreitkräfte - und ob die versagen, darauf
würde ich nicht wetten und Biden tut das auch nicht und reagiert daher besonnen.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
Ja. Und den weltbesten Panzer hat er auch gebaut. Leider vergaß er bei der Modernisierung die U- Boot Flotte! Die gammelt schon ewige Jahre in den Häfen fest.Lungeo hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 19:29 Nein, die Atomstreitkräfte hat Putin wohl recht umfangreich modernisiert.
Du reißt da was aus dem Zusammenhang. Nicht die Abrams haben versagt, die Besatzung und deren Kommandeur haben es. Sie müssten völlig unvorbereitet feststellen, daß der Abrams nicht zur Haubitze taugt. Vermutlich hat ihnen niemand gesagt, dass er ein Kampfpanzer mit eigenem Funktionsbild ist.
Einen Kampfpanzer als Artillerie einzusetzen und dann noch zu mosern, darauf muss man erst mal kommen.
Damit liegst du auch vollkommen richtig. Über die Wirtschaft hinaus ist China zu nahe an Ruzzland, um einen solchem Konflikt nicht zu spüren zu bekommen.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 20:24 Zum Einsatz von Atombomben wird es meiner Meinung nach nicht kommen denn das wird Herr Xi nicht erlauben und ohne die Erlaubnis von Herr Xi hat Herr Putin wenig auszurichten. Nicht dass Herr Xi irgendwelche Skrupel hätte aber im Gegensatz zu Herrn Putin hat Herr Xi noch eine funktionierende Wirtschaft die zum Erliegen kommen dürfte wenn westliche Staaten ausgelöscht werden.
- Misterfritz
- Vorstand
Im Grunde ist das das Zeichen für die Verzweiflung der Russen - wie viele andere Kriegsverbrechen auch.
Oder meinen sie, dass die Zivilbevölkerung kapituliert, wenn man sie bombardiert?
Militärisch macht das keinen Sinn.
Oder meinen sie, dass die Zivilbevölkerung kapituliert, wenn man sie bombardiert?
Militärisch macht das keinen Sinn.

Ich vergaß, dass man Ironie hier deutlich (wie? mit Smilies?) kennzeichnen muss...Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 20:01Sehr "witzig", dass Du hier wieder den Leuten das Wort redest, die Russland grosse Teile der Ukraine überlassen wollen.

Auszuschließen ist aber dennoch nicht, dass es in 30 Jahren eine Grenze im Sinne eines waffenstillständischen Zustandes wie zwischen Nord- und
Südkorea geben könnte...
Nicht die Migration ist die Mutter aller Probleme sondern es sind die Grenzen/der Nationalismus... (Ohne Grenzen stiege das
Orientiert an den völkerrechtlich anerkannten Grenzen zwischen beiden Ländern, ja. Alles andere setzt voraus, dass die ruzz. Besatzungskräfte unüberwindbar sind. Dem ist so nicht! Ruzzland wird sich irgendwann fragen müssen, wie viele ihrer Bürger sie noch für illegale Landnahme opfern will, bzw. überhaupt dazu in der Lage sind.Absurd hat geschrieben: ↑Freitag 14. Juni 2024, 11:47 Ich vergaß, dass man Ironie hier deutlich (wie? mit Smilies?) kennzeichnen muss...![]()
![]()
Auszuschließen ist aber dennoch nicht, dass es in 30 Jahren eine Grenze im Sinne eines waffenstillständischen Zustandes wie zwischen Nord- und
Südkorea geben könnte...
Die Ukraine wird m. M. nach nicht aufhören zu kämpfen, auch um Ruzzland nicht die Zeit zu geben, sich neu zu formieren und eine Neuauflage der Schwarmeerflotte direkt vor ihrer Tür zu parken. Sewastopol wird früher oder später Standort der ukr. Kriegsmarine sein.
Ist eh fast schon klar, dass Putin einen vorzeitigen Tod durch ruzz. Hand sterben wird. Täglich wird mehr Menschen klar, dass der Krieg am ehesten mit Putins Tod. Enden wird. Wir werden erleben, wie viel Elend die Ruzzen für Putin noch ertragen wollen. Und das wird erst noch kommen.
Zuletzt geändert von Bobo am Freitag 14. Juni 2024, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorschlag von Putin wird wohl abgelehnt und ist sicherlich auch keine BasisSobald Kiew mit dem Rückzug aus den Gebieten Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja beginne und offiziell seine Pläne für einen NATO-Beitritt aufgebe, "werden wir sofort, buchstäblich in derselben Minute, das Feuer einstellen und Gespräche aufnehmen", sagte Putin bei einem Treffen mit Diplomaten in Moskau.
https://www.n-tv.de/politik/Putin-versp ... 14761.html
für Verhandlungen.
Aktiver Friedenshetzer
Aktiver Friedenshetzer
-
- Misterfritz
- Vorstand
Ich habe keine Ironie in Deinem Posting entdecken können.
Wäre auch verwunderlich gewesen, gemessen an Deinen sonstigen Postings zu diesem Thema.

- Misterfritz
- Vorstand
Ich schätze, da haben die russischen Soldaten Putin einfach falsch verstanden 

+++ 13:19 Putin wollte angeblich gar nicht Kiew erstürmen +++
Der russische Vormarsch auf die ukrainische Hauptstadt Kiew vor zwei Jahren - also in der frühen Phase des Kriegs - sollte nach Angaben von Präsident Wladimir Putin die Ukraine dazu zwingen, einer Friedensvereinbarung zuzustimmen. Eine Erstürmung Kiews sei nicht beabsichtigt gewesen. Putin widerspricht damit Angaben der Ukraine und westlicher Staaten, denen zufolge es Russland darum ging, Kiew einzunehmen und eine russlandfreundliche Führung zu installieren. Die russischen Truppen wurden jedoch zurückgeschlagen. Anschließend konzentrierten sie ihre Invasion auf andere Landesteile.
https://www.n-tv.de/politik/14-21-Ukrai ... 43824.html

- peterkneter
wiederspricht er sich da nicht auch selbst? Gab es dazu nicht schon längst auch offizielle Nachrichten aus dem Kreml zu den Zielen der "spezial Operation"?Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 14. Juni 2024, 14:42 Ich schätze, da haben die russischen Soldaten Putin einfach falsch verstanden![]()
Macht Putin das Maul auf, dann um zu lügen. Ist die Fresse offen, dann lügt er. Ist das Ding wieder zu, dann hat er gelogen.peterkneter hat geschrieben: ↑Freitag 14. Juni 2024, 15:02 wiederspricht er sich da nicht auch selbst? Gab es dazu nicht schon längst auch offizielle Nachrichten aus dem Kreml zu den Zielen der "spezial Operation"?
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Libanesin Anfang August 2020