Selbstbestimmungsgesetz

Moderator: Moderatoren Forum 8

Gesperrt
Bogdan
Selbstbestimmungsgesetz

Beitrag von Bogdan »

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.381250

Das Gesetz wird wohl kommen. Es wird Probleme schaffen.
Das werden "Transfrauen" die biologische Männer sind wohl "Ihr Recht" auf
Besuch in einer Frauen - Sauna, Toilette und Umkleidekabinen versuchen durchzusetzen.
Es schafft zwischen den Menschen weiteren Unfrieden.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
firlefanz11

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Beitrag von firlefanz11 »

Gesetzgebung ist ein langwieriger Prozess. Bis das durcj ist sind die Grünen schon nimmer in der Regierung. :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 11:21 Gesetzgebung ist ein langwieriger Prozess. Bis das durcj ist sind die Grünen schon nimmer in der Regierung. :D
#
:thumbup:

Ich bin mir Ihren Lösungsansatz komplett einverstanden.
Aktiver Friedenshetzer
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Das wirft bei mir folgende Fragen auf:

Woher weiß man als Trans-Frau denn, wie der Betreiber sein Hausrecht ausübt?

Kann mir dann auf der Männertoilette eine Person mit Frauenfummel entgegenkommen und warum würde es einem Transmenschen weniger "die Existenz" absprechen?

Wie sieht es denn mit dem Hausrecht bei Behörden aus?

In dem Artikel steht nichts davon, aber wie es ist mit deadnaming? Früher hieß es, dass deadnaming unter Strafe stehen wird. Das würde ich der FDP nie verzeihen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 11:21 Gesetzgebung ist ein langwieriger Prozess. Bis das durcj ist sind die Grünen schon nimmer in der Regierung. :D
Aber vielleicht die FDP. Ist doch Buschmann's Projekt.
Seriös geht anders.
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Troh.Klaus hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 23:15 Aber vielleicht die FDP. Ist doch Buschmann's Projekt.
Jetzt komme hier doch nicht mit Fakten :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 09:13 https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.381250

Besuch in einer Frauen - Sauna, Toilette und Umkleidekabinen versuchen durchzusetzen.
Wer gestern Herrn Buschmann zuhörte, der ist jetzt darüber informiert, dass es kein gesetzliches Recht auf Zutritt in diese Örtlichkeiten gibt, sondern gesetzlich geregelt ist, dass der Betreiber entscheidet wem wo Zugang gewährt wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 07:59 Wer gestern Herrn Buschmann zuhörte, der ist jetzt darüber informiert, dass es kein gesetzliches Recht auf Zutritt in diese Örtlichkeiten gibt, sondern gesetzlich geregelt ist, dass der Betreiber entscheidet wem wo Zugang gewährt wird.
und genau dagegen wird wohl dann geklagt werden.
Ausgang offen

dann kommen ungefähr diese Schilder für die Betreiber in Anwendung:
Sauna Schild: Heute nur für biologische Frauen Zutritt.
Aktiver Friedenshetzer
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Bogdan hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 08:42 und genau dagegen wird wohl dann geklagt werden.
Ausgang offen

dann kommen ungefähr diese Schilder für die Betreiber in Anwendung:
Sauna Schild: Heute nur für biologische Frauen Zutritt.
Dagegen kann nicht geklagt werden, wenn das Gesetz explizit auf das Hausrecht in solchen Einrichtungen verweist.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Bogdan

Beitrag von Bogdan »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 08:48 Dagegen kann nicht geklagt werden, wenn das Gesetz explizit auf das Hausrecht in solchen Einrichtungen verweist.

Stimmt so nicht. Es hat schon Klagen gegeben, dass man in anderen Fällen
wegen Zutrittsbeschränkungen wegen Verstoßes gegen das Gleichstellungsgesetz verstoßen hat.

Dann geht es immer Hausrecht gegen Gleichstellungsgesetz.
Aktiver Friedenshetzer
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 08:48Dagegen kann nicht geklagt werden, wenn das Gesetz explizit auf das Hausrecht in solchen Einrichtungen verweist.
Diese Regelung könnte verfassungswidrig sein.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:05 Diese Regelung könnte verfassungswidrig sein.
Richtig

Ich erlaube mir einmal von offizieller Stelle zu ergänzen.
Hausrecht und Zugang zu geschützten Räumlichkeiten: Das Selbstbestimmungsgesetz wird das private Hausrecht und die Vertragsfreiheit unberührt lassen. Dies ist im Gesetzestext klargestellt. Auch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) wird vom Selbstbestimmungsgesetz nicht berührt werden. Hinsichtlich des Zugangs zu geschützten Räumen wird sich durch das Selbstbestimmungsgesetz also nichts ändern. Was heute im Rechtsverkehr zulässig ist, das wird auch künftig zulässig sein, was heute verboten ist, wird verboten bleiben. Auch die Autonomie des Sports soll durch das Gesetz nicht angetastet werden.

https://www.bmj.de/SharedDocs/Pressemit ... %20werden.
und genau das muss, dann auch vor dem Bundesverfassungsgericht standhalten.
Aktiver Friedenshetzer
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:05 Diese Regelung könnte verfassungswidrig sein.
Das werden wir sehen, den genauen Wortlaut habe ich mir wegen Zeitmangel noch nicht angesehen. Meine aber, dass Buschmann juristisch recht sattelfest ist.

Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:16Das werden wir sehen, den genauen Wortlaut habe ich mir wegen Zeitmangel noch nicht angesehen.
Warten wir es ab. Ich finde es nur merkwürdig, dass man so ein Gesetz macht, dass Männer per reiner Willenserklärung zu Frauen macht, diesen neuen Frauen dann aber nicht die gleichen Rechte zugestehen will, wie biologischen Frauen. Das konterkariert imho den Geist des Gesetzes.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:28 Warten wir es ab. Ich finde es nur merkwürdig, dass man so ein Gesetz macht, dass Männer per reiner Willenserklärung zu Frauen macht, diesen neuen Frauen dann aber nicht die gleichen Rechte zugestehen will, wie biologischen Frauen. Das konterkariert imho den Geist des Gesetzes.
Ironie an
und die werden noch immer benachteiligt.

Ich würde sagen: Kein Zutritt auf einer Geflügelfarm

PS: Sorry, der hat gebettelt und musste raus. :?
Aktiver Friedenshetzer
Tom Bombadil

Ob der niedliche kleine Fuchs auch Fuchsnahrung wie Mäuse, Käfer, Regenwürmer und Aas frisst?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:40 Ob der niedliche kleine Fuchs auch Fuchsnahrung wie Mäuse, Käfer, Regenwürmer und Aas frisst?
und weitere Inkonsequenz

Sie müsste doch in einen Erdloch (Fuchsbau) wohnen.
Dann Sie von mir auch den Eintrag: Geschlecht: Fuchs bekommen. Bitte schön
Aktiver Friedenshetzer
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 09:13 https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.381250

Was juckt es dich, wenn du nicht selbst betroffen bist? Du wirst sie weiterhin nicht als solche erkennen wie bisher.
Mir ist jedenfalls kein einziger "Trans", "Inter" oder "Nicht-Binär" auf der Straße aufgefallen. Das wissen nur sie selbst, ob sie welche sind.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 13:08 Was juckt es dich, wenn du nicht selbst betroffen bist? Du wirst sie weiterhin nicht als solche erkennen wie bisher.
Mir ist jedenfalls kein einziger "Trans", "Inter" oder "Nicht-Binär" auf der Straße aufgefallen. Das wissen nur sie selbst, ob sie welche sind.
Psychische Störungen sieht man niemandem an der Nase an.

Aber das Mädchen in der Umkleide des Gym, wenn da ein Schwanzträger sich umzieht und sich entblödet, als Frau anerkannt werden zu wollen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Liegestuhl hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 14:40 Das wirft bei mir folgende Fragen auf:

Woher weiß man als Trans-Frau denn, wie der Betreiber sein Hausrecht ausübt?

Kann mir dann auf der Männertoilette eine Person mit Frauenfummel entgegenkommen und warum würde es einem Transmenschen weniger "die Existenz" absprechen?

Wie sieht es denn mit dem Hausrecht bei Behörden aus?

In dem Artikel steht nichts davon, aber wie es ist mit deadnaming? Früher hieß es, dass deadnaming unter Strafe stehen wird. Das würde ich der FDP nie verzeihen.
Wenn es dir bis heute noch nicht passiert ist, dann wird es dir auch in Zukunft nicht passieren. Es kann sogar sein, dass es dir passiert ist und du hast es gar nicht bemerkt.
Am Pissoir standen jedenfalls neben mir bisher nur Männer, glaube ich...
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Bogdan hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:34 PS: Sorry, der hat gebettelt und musste raus. :?
Ach komm, der sagt so viel über dich aus... Der würde uns fehlen... ;)
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 13:13 Psychische Störungen sieht man niemandem an der Nase an.

Aber das Mädchen in der Umkleide des Gym, wenn da ein Schwanzträger sich umzieht und sich entblödet, als Frau anerkannt werden zu wollen.
Kein Mann, der sich als Frau fühlt, wird es wagen, sich vor anderen Frauen zu entblößen. Er trägt schon sein Problem mit sich, seitdem ihm sein Geschlecht bewusstwurde und daran wird sich für ihn auch nach diesem Gesetz nichts ändern.
Seien wir doch froh, dass wir kein solches Problem haben wie sie und lassen wir solche leben und sein, wie sie möchten. Zu beneiden sind sie ohnehin nicht in einer genormten Gesellschaft.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 14:22 Kein Mann, der sich als Frau fühlt, wird es wagen, sich vor anderen Frauen zu entblößen. Er trägt schon sein Problem mit sich, seitdem ihm sein Geschlecht bewusstwurde und daran wird sich für ihn auch nach diesem Gesetz nichts ändern.
Seien wir doch froh, dass wir kein solches Problem haben wie sie und lassen wir solche leben und sein, wie sie möchten. Zu beneiden sind sie ohnehin nicht in einer genormten Gesellschaft.
"Ich wäre gern eine Frau" ist halt etwas anderes als "Ich bin eine Frau".
Nee, ist er nicht.

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 14:28 "Ich wäre gern eine Frau" ist halt etwas anderes als "Ich bin eine Frau".
Es gibt imho fünf Gruppen:
1. Die wirklichen Transmenschen, denen man mit besseren Gesetzen helfen kann und die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen.
2. SJW, die sich ungefragt im Namen von Transmenschen laut und lauter empören und sich als deren Retter aufspielen.
3. Gestalten, die die Gesellschaft weiter zerstören wollen und schon Kinder dazu nötigen, darüber nachzudenken, ob sie nicht vllt. transsexuell sind und ob sie sich nicht besser chemisch (und später dann auch mechanisch) unfruchtbar machen lassen sollten.
4. Verwirrte Individuen, die sich als Frau ausgeben und dann in Frauenräume eindringen, um sich daran aufzugeilen. Oder die sich andere Vorteile (zB. im Sport) davon versprechen, eine Frau zu sein.
5. Verwirrte Individuen, die meinen, es gäbe unendlich viele soziale Geschlechter und dass man auch ein Tier oder ein Gegenstand sein kann.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 14:28 "Ich wäre gern eine Frau" ist halt etwas anderes als "Ich bin eine Frau".
Nee, ist er nicht.
Und das willst du besser wissen als er?
Ich kann es mir doch auch nicht vorstellen, ja, ich versuche es gar nicht erst, denn das ist ein Problem, mit dem ich nicht konfrontiert werden möchte. Aber er hätte es auch lieber nicht, dessen bin ich mir sicher, denn er leidet sicherlich sehr darunter.
Davon abgesehen, ihr habt mich jetzt dazu gebracht, meinen Ausweis zu überprüfen. Ich habe dort keine Geschlechtsangabe gefunden. Meine Körpergröße, meine Augenfarbe und sonst nichts.
Nach welchen Kriterien hat man bisher Männer oder Frauen in die Sauna gelassen? Was wird sich künftig daran ändern? Auch heute kann sich ein Mann als Frau verkleiden und sich in die Frauensauna hineintrauen, aber er sollte es wissen: er riskiert dabei seinen "Schritt"... :D
Zuletzt geändert von tarkomed am Donnerstag 24. August 2023, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 15:57 Und das willst du besser wissen als er?
Ich kann es mir doch auch nicht vorstellen, ja, ich versuche es gar nicht erst, denn das ist ein Problem, mit dem ich nicht konfrontiert werden möchte. Aber er hätte es auch lieber nicht, dessen bin ich mir sicher, denn er leidet sicherlich sehr darunter.
Davon abgesehen, ihr habt mich jetzt dazu gebracht, meinen Ausweis zu überprüfen. Ich habe dort keine Geschlechtsangabe gefunden. Meine Körpergröße, meine Augenfarbe und sonst nichts.
Nach welchen Kriterien hat man bisher Männer oder Frauen in die Sauna gelassen? Was wird sich künftig daran ändern? Auch heute kann sich ein Mann als Frau verkleiden in sich in die Frauensauna hineintrauen, aber er sollte es wissen: er riskiert dabei seinen "Schritt"... :D
Woher willst du wissen, ein Mann zu sein?

Ich selbst benötige keinen Blick in den Perso.

Tom Bombadil

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 15:57Auch heute kann sich ein Mann als Frau verkleiden in sich in die Frauensauna hineintrauen, aber er sollte es wissen: er riskiert dabei seinen "Schritt"... :D
Gewalt gegen Transmenschen findest du zum Grinsen? Wenn die Transfrau amtlich beurkundet zur Frau wird, dann muss sie auch die Frauensauna besuchen dürfen, alles andere wäre Diskriminierung. Evtl. kommt man mit einer Umdeklarierung von "Frauensauna" zu "Sauna für Menschen mit Menstruationshintergund ohne Penis und girl dick" davon, aber auch das wird sicherlich gerichtlich geklärt werden.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 14:51 Es gibt imho fünf Gruppen:
1. Die wirklichen Transmenschen, denen man mit besseren Gesetzen helfen kann und die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen.
2. SJW, die sich ungefragt im Namen von Transmenschen laut und lauter empören und sich als deren Retter aufspielen.
3. Gestalten, die die Gesellschaft weiter zerstören wollen und schon Kinder dazu nötigen, darüber nachzudenken, ob sie nicht vllt. transsexuell sind und ob sie sich nicht besser chemisch (und später dann auch mechanisch) unfruchtbar machen lassen sollten.
4. Verwirrte Individuen, die sich als Frau ausgeben und dann in Frauenräume eindringen, um sich daran aufzugeilen. Oder die sich andere Vorteile (zB. im Sport) davon versprechen, eine Frau zu sein.
5. Verwirrte Individuen, die meinen, es gäbe unendlich viele soziale Geschlechter und dass man auch ein Tier oder ein Gegenstand sein kann.
Und dann gibt es eine 6. Gruppe, - neben vielen anderen, die noch nicht kategorisiert wurden von solchen, die nur in Kategorien denken - die nach dem Motto leben: leben und leben lassen.
Ihr geht so verkrampft an manche Themen heran, gesund ist das nicht auf Dauer.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:00 Woher willst du wissen, ein Mann zu sein?

Ich selbst benötige keinen Blick in den Perso.
Es geht doch darum, was sich mit dem neuen Gesetz ändern wird. Man kann nicht mal mit dem Ausweis beweisen, dass man ein Mann oder eine Frau ist.
Für sich selbst weiß man es und das wird auch so bleiben.
Tom Bombadil

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:16 Ihr geht so verkrampft an manche Themen heran...
Wir nehmen deine sehr höfliche Anrede zur Kenntnis :cool: Verkrampft? Mal wieder die typisch linke Taktik des Diminuierens. Nur weil Wir nicht deiner Meinung sind, müssen Wir nicht "verkrampft" sein.

"Verkrampft" sind Wir allerdings, wenn sich jemand an Kinder ranmacht, da gibt es keine Toleranz von Uns, weswegen das so ist, weiß jeder, der sich schonmal mit dem Totalitarismus auseinandergesetzt hat.

Ob Frauen Männer, die sich als vollbärtige Frauen mit girl dick fühlen, in ihren "safe spaces" haben möchten, ist deren Entscheidung.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:42 Wir nehmen deine sehr höfliche Anrede zur Kenntnis :cool: Verkrampft? Mal wieder die typisch linke Taktik des Diminuierens. Nur weil Wir nicht deiner Meinung sind, müssen Wir nicht "verkrampft" sein.
Ich bin immer noch nicht dahintergekommen, was euch an diesem Gesetz so sehr stört. Am wenigsten bin ich dahintergekommen, wie du zu dieser Kategorisierung kommst, die jeden verunglimpft, der kein Verständnis für eure Herangehensweise aufbringt.
Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:42 "Verkrampft" sind Wir allerdings, wenn sich jemand an Kinder ranmacht, da gibt es keine Toleranz von Uns, weswegen das so ist, weiß jeder, der sich schonmal mit dem Totalitarismus auseinandergesetzt hat.
Was haben jetzt Pädophile mit diesem Gesetz zu tun? Hast du es nicht etwas kleiner?
Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:42 Ob Frauen Männer, die sich als vollbärtige Frauen mit girl dick fühlen, in ihren "safe spaces" haben möchten, ist deren Entscheidung.
Da komme ich auch nicht mit.
Misterfritz
Vorstand

Mir ist die ganze Debatte im Netz schlicht schleierhaft.
Ich kenne im RL nicht einen Menschen, der sich auch nur einen Furz für dieses Thema interessiert, der sich betroffen fühlt und sogar darüber diskutieren will.
Aber im Netz treffen Befürworter und Ablehner aufeinander und fetzen sich, als ginge es ums Überleben.
Das verstehe, wer will.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Tom Bombadil

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:09Ich bin immer noch nicht dahintergekommen, was euch an diesem Gesetz so sehr stört.
Wie kommst du denn darauf, Uns würde dieses Gesetz so sehr stören? Wir zählen nur auf, welche Interessengruppen es gibt, du scheinst zu Gruppe 2 zu gehören.
Am wenigsten bin ich dahintergekommen, wie du zu dieser Kategorisierung kommst, die jeden verunglimpft, der kein Verständnis für eure Herangehensweise aufbringt.
Welche ist denn Unsere Herangehensweise, erkläre es Uns?
Was haben jetzt Pädophile mit diesem Gesetz zu tun?
Wie du auf Pädophile kommst wollen Wir gar nicht erst wissen :dead: Dabei ging es um Gruppe 3. Pubertätsblocker? Schonmal gehört?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Misterfritz
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:47 Wie du auf Pädophile kommst wollen Wir gar nicht erst wissen
Duhast doch selbst das auf's Tapet gebracht
"Verkrampft" sind Wir allerdings, wenn sich jemand an Kinder ranmacht,
Tom Bombadil

Misterfritz hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:53 Duhast doch selbst das auf's Tapet gebracht
OMG :rolleyes:

Ich zitiere: "und schon Kinder dazu nötigen, darüber nachzudenken, ob sie nicht vllt. transsexuell sind und ob sie sich nicht besser chemisch (und später dann auch mechanisch) unfruchtbar machen lassen sollten."
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:59 OMG :rolleyes:

Ich zitiere: "und schon Kinder dazu nötigen, darüber nachzudenken, ob sie nicht vllt. transsexuell sind und ob sie sich nicht besser chemisch (und später dann auch mechanisch) unfruchtbar machen lassen sollten."
Neuerdings müssen ja auch Drag Queens in Kindergärten auftreten. Papis können auch gebären und wenn der Sohnemann mal Muttis Pumps anzieht, muss er unbedingt transsexuell sein, das wäre doch super.

Dazu sowas tolles:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch

Schleichend wird versucht, Einfluss auszuüben.

Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 14:51 Es gibt imho fünf Gruppen:

ICh meine von Gruppe 3 gibt es die Meisten.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Misterfritz hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:19 Mir ist die ganze Debatte im Netz schlicht schleierhaft.
Ich kenne im RL nicht einen Menschen, der sich auch nur einen Furz für dieses Thema interessiert, der sich betroffen fühlt und sogar darüber diskutieren will.
Aber im Netz treffen Befürworter und Ablehner aufeinander und fetzen sich, als ginge es ums Überleben.
Das verstehe, wer will.
Geht mir genauso. Außerdem ist es mir unerklärlich. warum sich Menschen nach einer Umbenennung urplötzlich in Bestien verwandeln sollten, die nichts anderes im Sinn haben, als Frauen zu gefährden.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 14:22 Kein Mann, der sich als Frau fühlt, wird es wagen, sich vor anderen Frauen zu entblößen. Er trägt schon sein Problem mit sich, seitdem ihm sein Geschlecht bewusstwurde und daran wird sich für ihn auch nach diesem Gesetz nichts ändern.
Ich glaube da irrst du dich!
Bei den Grünen ist es es schon jetzt (ohne entsprechendes Gesetz) so, dass ein vollfunktionsfähiger Mann einen Listenplatz besetzt, der eigentlich Frauen vorbehalten sein sollte und das nur, weil er sich angeblich als Frau fühlt.
Dem ist erst nach 2018 eingefallen, dass er ja eigentlich gar kein Mann ist. Na sowas aber auch.
Dieses Gesetz öffnet Missbrauch Tür und Tor, weil Ganserer kein Einzelfall ist.
"MARKUS/TESSA GANSERER: EIN PENIS IST NICHT PER SE EIN MÄNNLICHES SEXUALORGAN"
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Billie Holiday

Dark Angel hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:13 Ich glaube da irrst du dich!
Bei den Grünen ist es es schon jetzt (ohne entsprechendes Gesetz) so, dass ein vollfunktionsfähiger Mann einen Listenplatz besetzt, der eigentlich Frauen vorbehalten sein sollte und das nur, weil er sich angeblich als Frau fühlt.
Dem ist erst nach 2018 eingefallen, dass er ja eigentlich gar kein Mann ist. Na sowas aber auch.
Dieses Gesetz öffnet Missbrauch Tür und Tor, weil Ganserer kein Einzelfall ist.
sondern?

Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:15 sondern?
eine grüne Politikerin noch Fragen

https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Ganserer
Aktiver Friedenshetzer
Billie Holiday

Bogdan hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:19 eine grüne Politikerin noch Fragen

https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Ganserer
Den Typ kenne ich auch. Ich wollte wissen, was außer einem männlichen Geschlechtsorgan der Penis noch ist. Also ich hab sowas nicht und bin eine Frau.

Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:23 Den Typ kenne ich auch. Ich wollte wissen, was außer einem männlichen Geschlechtsorgan der Penis noch ist. Also ich hab sowas nicht und bin eine Frau.
Ich bin ein Mann.
Sorry ich muss da passen.
Wahrscheinlich geht es der Mehrheit auch so.
Aktiver Friedenshetzer
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:16 Ihr geht so verkrampft an manche Themen heran, gesund ist das nicht auf Dauer.
Verkrampft? Echt jetzt?
In der Biologie ist ganz eindeutig definiert: a) dass es genau ZWEI Geschlechter gibt und b) wodurch ssich diese beiden Geschlechter unterscheiden.
Mit diesem Gesetz werden biologische Gesetzmäßigkeiten/Determinationen für ungültig bzw nicht existent erklärt und durch reine Beliegigkeit ersetzt:

In ihrer Rede zum Weltfrauentag hat die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch festgestellt, dass der grüne Abgeordnete Markus Ganserer ein Mann ist. Dafür wurde sie von Mitgliedern der Ampelkoalition im Bundestag und in den sozialen Medien als „transphob“ und „menschenverachtend“ beschimpft.Die Biologie fasst dies noch genauer und definiert Geschlecht als Entwicklungsrichtung eines Organismus hin auf die Produktion einer bestimmten Art von anisogametischen (ungleichartigen) Keimzellen. Es gibt davon genau zwei: große (Eizellen) und kleine (Spermien).
Bei Zugrundelegung dieser Definition ist der Satz „Markus Ganserer ist keine Frau“ völlig korrekt. Wenn die Ampel und er also meinen, er sei eine Frau, müssen sie den Begriff wohl anders meinen. Aber wie? Sie wissen es selbst nicht.
Richtig. Und Biologen haben klare Kriterien, nach denen sie sowohl Pilze von Pflanzen als auch Männer von Frauen unterscheiden können. Umgekehrt bleiben Ganserer und die Ampel jedes Kriterium dafür schuldig, ihn als Frau zu zählen. Es ist nicht nur so, dass sie keine biologische Definition bieten. Sie haben überhaupt keine, nicht einmal eine ideologische. Sie stellen eine bloße Behauptung auf und quittieren rationalen Widerspruch mit Vorwürfen der „Menschenfeindlichkeit“ und „Transphobie“.

Seidenraupe

Dark Angel hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:13
wo Markus Recht hat, hat er (Mann mit Penis, sein Gefühl interessiert micht nicht) Recht.
Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:15 sondern?

Ein Denkorgan.
duck und wech

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Seidenraupe

Dark Angel hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:26 Verkrampft? Echt jetzt?
In der Biologie ist ganz eindeutig definiert: a) dass es genau ZWEI Geschlechter gibt und b) wodurch ssich diese beiden Geschlechter unterscheiden.
Mit diesem Gesetz werden biologische Gesetzmäßigkeiten/Determinationen für ungültig bzw nicht existent erklärt und durch reine Beliegigkeit ersetzt:

In ihrer Rede zum Weltfrauentag hat die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch festgestellt, dass der grüne Abgeordnete Markus Ganserer ein Mann ist. Dafür wurde sie von Mitgliedern der Ampelkoalition im Bundestag und in den sozialen Medien als „transphob“ und „menschenverachtend“ beschimpft.Die Biologie fasst dies noch genauer und definiert Geschlecht als Entwicklungsrichtung eines Organismus hin auf die Produktion einer bestimmten Art von anisogametischen (ungleichartigen) Keimzellen. Es gibt davon genau zwei: große (Eizellen) und kleine (Spermien).
Bei Zugrundelegung dieser Definition ist der Satz „Markus Ganserer ist keine Frau“ völlig korrekt. Wenn die Ampel und er also meinen, er sei eine Frau, müssen sie den Begriff wohl anders meinen. Aber wie? Sie wissen es selbst nicht.
Richtig. Und Biologen haben klare Kriterien, nach denen sie sowohl Pilze von Pflanzen als auch Männer von Frauen unterscheiden können. Umgekehrt bleiben Ganserer und die Ampel jedes Kriterium dafür schuldig, ihn als Frau zu zählen. Es ist nicht nur so, dass sie keine biologische Definition bieten. Sie haben überhaupt keine, nicht einmal eine ideologische. Sie stellen eine bloße Behauptung auf und quittieren rationalen Widerspruch mit Vorwürfen der „Menschenfeindlichkeit“ und „Transphobie“.
Trägt bei zum "spätrömischen Untergang" als Folge extrem durchideologisierter Dummheit.

Ich bleibe der Wissenschaft treu und unterscheide Mann (männlich) und Frau (weiblich) entsprechend ihren biologischen Anlagen zur Keimzellenproduktion.

Die babylonische Geschlechterverwirrung wird an mir vorbeigehen, ohne mich zu verwirren.

Schopenhauer
Billie Holiday

Bogdan hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:25 Ich bin ein Mann.
Sorry ich muss da passen.
Wahrscheinlich geht es der Mehrheit auch so.
Mir ging es darum, dass Ideologen so wirres Zeug in den Medien sagen und kaum jemand widerspricht. Die völlig angebrachte Korrektur wird der AfD überlassen. Was soll ein Penis denn anderes sein, als ein männliches Geschlechtsorgan, meine Fresse.

Der Typ mit seinem Schwanz in der Hose, in Kleidchen und mit Lippenstift, will vielleicht zur Zeit eine Frau sein, aber er ist nunmal keine Frau. Und nun sollen die Lehrer und Erzieher den Kindern erklären, der Typ sei eine Frau. Ganz großes Kino.

Dazu dieser dümmliche Sven Lehmann, der inbrünstig von sich gibt, der Typ sei selbstverständlich eine Frau.

Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Misterfritz hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:53 Duhast doch selbst das auf's Tapet gebracht
Tom hat nicht Pädophilie auf's Tapet gebracht. Er meint u.a. sowas:
In deren sexualpädagogischem Konzept heißt es, die Kita biete „Kindern Freiräume für das Ausprobieren kindlicher Sexualität“. So sei „Selbstbefriedigung (Masturbation) etwas Normales. Das Zulassen von Selbstbefriedigung“ in Kitas sei „von großer Bedeutung“.
In NRW sieht man das etwas anders. Auf Anfrage, wie das grün geführte Kinder-Ministerium in NRW den Umgang mit Masturbation in den beiden Kitas beurteile, antwortete es, „sexuelle Verhaltensweisen von Kindern“ könnten „nicht verhindert werden“. Zwar betont das Ministerium, „separate Räume allein zur sexuellen Selbsterkundung in Kitas“ seien „nicht vorgesehen“. Kontaktieren will das Ministerium die beiden Kitas aber auch nicht.
Diese Diskrepanz zwischen ausgreifender Theorie und moderater Praxis zeigt sich auch bei einer Handreichung für Kita-Erzieher von 2022 namens „Queer in der Kita!“. Sie stammt vom „Queeren Netzwerk NRW“, das vom Land finanziell gefördert wird. Das Land hat den Ratgeber auch beworben. Er gibt Kita-Erziehern unter anderem Literaturtipps zur Frage, wie Nachwuchs entsteht: „Vermeiden Sie Bücher, in denen von ‚Mann und Frau‘ gesprochen wird“, lautet ein Rat.
„Denken Sie die Möglichkeit mit, dass auch trans* Männer und inter* Personen Kinder bekommen können“, empfiehlt der Ratgeber weiter. „Die Voraussetzung dafür, ein Kind zu bekommen, ist nicht, eine Frau zu sein, sondern eine Gebärmutter und Eierstöcke zu haben. Das können auch Männer.“

Das ist Indoktrination vom allerfeinsten und die Schlussfolgerung, dass Kinder dadurch derart verunsichert werden, dass sie eine Änderung ihres (natürlichen) Geschlechts anstreben, ist nicht von der Hand zu weisen.
Daher: Hände weg, von unseren Kindern!

Billie Holiday

Dark Angel hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 19:37 Tom hat nicht Pädophilie auf's Tapet gebracht. Er meint u.a. sowas:
In deren sexualpädagogischem Konzept heißt es, die Kita biete „Kindern Freiräume für das Ausprobieren kindlicher Sexualität“. So sei „Selbstbefriedigung (Masturbation) etwas Normales. Das Zulassen von Selbstbefriedigung“ in Kitas sei „von großer Bedeutung“.
In NRW sieht man das etwas anders. Auf Anfrage, wie das grün geführte Kinder-Ministerium in NRW den Umgang mit Masturbation in den beiden Kitas beurteile, antwortete es, „sexuelle Verhaltensweisen von Kindern“ könnten „nicht verhindert werden“. Zwar betont das Ministerium, „separate Räume allein zur sexuellen Selbsterkundung in Kitas“ seien „nicht vorgesehen“. Kontaktieren will das Ministerium die beiden Kitas aber auch nicht.
Diese Diskrepanz zwischen ausgreifender Theorie und moderater Praxis zeigt sich auch bei einer Handreichung für Kita-Erzieher von 2022 namens „Queer in der Kita!“. Sie stammt vom „Queeren Netzwerk NRW“, das vom Land finanziell gefördert wird. Das Land hat den Ratgeber auch beworben. Er gibt Kita-Erziehern unter anderem Literaturtipps zur Frage, wie Nachwuchs entsteht: „Vermeiden Sie Bücher, in denen von ‚Mann und Frau‘ gesprochen wird“, lautet ein Rat.
„Denken Sie die Möglichkeit mit, dass auch trans* Männer und inter* Personen Kinder bekommen können“, empfiehlt der Ratgeber weiter. „Die Voraussetzung dafür, ein Kind zu bekommen, ist nicht, eine Frau zu sein, sondern eine Gebärmutter und Eierstöcke zu haben. Das können auch Männer.“

Das ist Indoktrination vom allerfeinsten und die Schlussfolgerung, dass Kinder dadurch derart verunsichert werden, dass sie eine Änderung ihres (natürlichen) Geschlechts anstreben, ist nicht von der Hand zu weisen.
Daher: Hände weg, von unseren Kindern!
Das ist wie mit den Religionen...je jünger und hilfloser das Kind, desto einfacher, es zu beeinflussen.

Seidenraupe

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 09:40 Ob der niedliche kleine Fuchs auch Fuchsnahrung wie Mäuse, Käfer, Regenwürmer und Aas frisst?
Ein Fuchs mit grauen Ohren ist ein Hund oder Wolf

Schopenhauer
Gesperrt