Habe ich schon gefühlte 10-mal.
Was können Sie an dieser Erklärung nicht verstehen?
(Zum vollständigen Zitat kommt man, wenn man auf den nach oben gerichteten Pfeil klickt.)
Moderator: Moderatoren Forum 4
Habe ich schon gefühlte 10-mal.
(Zum vollständigen Zitat kommt man, wenn man auf den nach oben gerichteten Pfeil klickt.)
immer wieder paste und copy von Zahlen und Fachbegriffen ist ja schön und gut, erklärt aber nix. Wenn das doch alles für dich so klar und einfach ist, dann erklär es doch mal für "Doofe", wenn die Masse dann den genauen Zusammenhang verstanden hat, kann man wenigstens diesen Punkt abhaken. Stell dir vor du bist die Maus....hau rein....
Was bitte haben Sie an der Erklärung mit den Teebeuteln nicht verstanden?relativ hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2023, 14:54 immer wieder paste und copy von Zahlen und Fachbegriffen ist ja schön und gut, erklärt aber nix. Wenn das doch alles für dich so klar und einfach ist, dann erklär es doch mal für "Doofe", wenn die Masse dann den genauen Zusammenhang verstanden hat, kann man wenigstens diesen Punkt abhaken. Stell dir vor du bist die Maus....hau rein....
Das die Atmosphäre kein Teebeutel oder ein flache Glasscheibe ist, haben wir doch geklärt.
Sie wissen offensichtlich nicht, wie Wissenschaft funktioniert.
Nicht bei den CO2-Komikern!
ggf hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Juli 2023, 14:06 Ich denke Bewegungen der Erdkruste können die Temperaturen nur lokal beeinflussen.
Den globalen Mittelwert können Sie nicht beeinflussen.
Für die Erderwärmung spielt letztlich und dauerhaft nur der Photonenfluss durch eine gedachte Hülle in ca. 1 km Höhe um die Erde eine Rolle.
Deswegen sind die ganzen Betrachtungen über Luftströmungen auch nur Ablenkungsmanöver der CO2-Komiker von der längst heimlich gestandenen CO2-Absorptionssättigung.
Von welcher zeitlichen Auflösung sprichst Du? Wenn vom aktuellen Geschehen (also gleitende, 30jährliche Mittelwerte), dann denk' mal an ENSO?!
Weil wir nicht für unsere Studien bezahlt werden und somit die Wahrheit sagen dürfen.
Was für ein weltfremder Blödsinn.
Die existieren!
Ich habe nicht verstanden wie die Teebeutel auf die Venus kommen.ggf hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2023, 15:22 Sie wissen offensichtlich nicht, wie Wissenschaft funktioniert.
Ebenso wenig wissen Sie wie Erklären funktioniert.
Man nimmt ähnlich Beispiele - also Modelle – um das Wesentliche zu präparieren.
Also noch einmal:
Was bitte haben Sie an der Erklärung mit den Teebeuteln nicht verstanden?
Dabei gilt das Lambert-Beersche-Gesetz genauso wie in der Atmosphäre auf der Venus!
ggf hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2023, 11:57 Sie wissen offensichtlich nicht, wie Wissenschaft funktioniert.
Ebenso wenig wissen Sie wie Erklären funktioniert.
Man nimmt ähnlich Beispiele - also Modelle – um das Wesentliche zu präparieren.
Also noch einmal:
Was bitte haben Sie an der Erklärung mit den Teebeuteln nicht verstanden?
Dabei gilt das Lambert-Beersche-Gesetz genauso wie in der Atmosphäre auf der Venus!
Die Teebeutel auf der Venus ...
Was zu tun ist mit Straftaetern?
Nun ja, nach längerem Nachdenken bin ich sehr unsicher geworden, wer Straftäter ist, und wer Mahner zur Vernunft ist.Mendoza hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 19:25 Was zu tun ist mit Straftaetern?
Sie sind angemessen zu bestrafen natürlich, wie andere Kriminelle auch. Heute haben diese Chaoten die zum wiederholten Male die Brennerautobahn lahm gelegt. Offensichtlich will die LG lieber, dass die Familien in ihren verdienten Urlaub fliegen...
Das tut mir aber sehr leid für dich, wenn du dich das wirklich fragst. Aber gut, das wird der grüne Kadavergehorsam und Korpsgeist sein, alles was Grüne machen - und sei es auch noch so hirnrissig - wird von anderen anderen Grünen verteidigt,
Tja, mich dürfen Sie hier nach Herzenslust anrempeln; am Ergebnis meines Nachdenkens ändert sich dadurch ganz sicher nichts: Hier wird massenhafter Wahnsinn mit dem Aufkleber eines ganz natürlichen Menschenrechts ausgerüstet. Die Rechnung folgt zeitlich verzögert, die Erkenntnis "Irrweg" weit danach.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 19:35 Das tut mir aber sehr leid für dich, wenn du dich das wirklich fragst. Aber gut, das wird der grüne Kadavergehorsam und Korpsgeist sein, alles was Grüne machen - und sei es auch noch so hirnrissig - wird von anderen anderen Grünen verteidigt,
Unsere demokratische Gesellschaft bietet genügend legale Wege um zu protestieren und zu mahnen. Man haette Z. B. einfach bei den Grünen mitmachen können und dort für Tempolimit und 9 Euro Ticket Mehrheiten erkämpfen können. Dann muß man das noch in der Regierung durchsetzen.
Das ist auch der Grund, weshalb der Protest der letzten Generation scheitert: Sie adressieren die Falschen. Sie adressieren die Bürger, welche am Status Quo auch erstmal wenig verändern können und nur genervt und behindert werden. So verspielt man Sympathien. Der richtige und legale Weg ist die Politik zu adressieren und dort um Mehrheiten zu kämpfen. Fridays for Future hatte das noch begriffen.Mendoza hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 19:50 Unsere demokratische Gesellschaft bietet genügend legale Wege um zu protestieren und zu mahnen. Man haette Z. B. einfach bei den Grünen mitmachen können und dort für Tempolimit und 9 Euro Ticket Mehrheiten erkämpfen können. Dann muß man das noch in der Regierung durchsetzen.
Wenn Sie denn Holzschnitte bevorzugen, dann kann hier die Antwort nur sein: "Lebensgrundlagen vernichten ist ein "Menschenrecht"!"Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 19:47 Na klar doch, Straßen blockieren und andere Menschen nötigen ist ein "Menschenrecht"![]()
![]()
![]()
FFF sehe ich auch noch als Organisation des zivilen Ungehorsams.NicMan hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 20:14 Das ist auch der Grund, weshalb der Protest der letzten Generation scheitert: Sie adressieren die Falschen. Sie adressieren die Bürger, welche am Status Quo auch erstmal wenig verändern können und nur genervt und behindert werden. So verspielt man Sympathien. Der richtige und legale Weg ist die Politik zu adressieren und dort um Mehrheiten zu kämpfen. Fridays for Future hatte das noch begriffen.
Das ersehnte Ziel ist doch schon erreicht mit der auch hier vorzufindenden öffentlichen Aufregung, die die Lästlinge erzielen. Zwischen diesen Belästigungen und Diktaturen erkenne ich dennoch sehr große Unterschiede, etwa den Einsatz der Staatsgewalt und maßloser Strafen bei der Verfolgung von Regimegegnern.Mendoza hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 20:35 FFF sehe ich auch noch als Organisation des zivilen Ungehorsams.
Was die LG macht hat damit gar nichts
mehr zu tun. Da versucht einfach eine Minderheit mit nackter Willkür gegen völlig unbeteiligte Menschen ihre Ziele zu erpressen. So ein Verhalten ist eher typisch für Diktatoren.
Straftäter gehören in den Knast, so gehört sich das in einem Rechtsstaat.
Seit 1990 40% weniger. Klebt euch in Rotchina festWenn die Arbeit an Lösungen klar zu erkennen wäre...
Wenn das Ziel war, dass 85% der Menschen in D diese Straftaten und infolgedessen auch immer mehr Maßnahmen zum Klimaschutz ablehnen, dann stimmt der Satz.
Ich sehe den Unterschied eher darin, dass die Anführer der LG zum Glück keine politische Macht haben. Bei diesen Fanatikern als Kanzler und Minister hätten wir vermutlich eine perfekte Diktatur. Warum sollte auch jemand der schon ohne politische Macht seinen Willen mit kriminellen Methoden durchsetzen will plötzlich lammfromm werden, wenn er auch noch die Macht hat .H2O hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juli 2023, 20:51 Das ersehnte Ziel ist doch schon erreicht mit der auch hier vorzufindenden öffentlichen Aufregung, die die Lästlinge erzielen. Zwischen diesen Belästigungen und Diktaturen erkenne ich dennoch sehr große Unterschiede, etwa den Einsatz der Staatsgewalt und maßloser Strafen bei der Verfolgung von Regimegegnern.
Aha. Tom Bobadil ist auch im Reich der VTs angelangt. Herzlichen Glückwunsch.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juli 2023, 19:28 Ich muss mein Urteil revidieren, das sind keine Bekloppten auf einer Mission, das sind indoktrinierte Menschen, die sich - finanziert von US-Milliardären (Graichen, anyone?) - anschicken, Deutschland und seine Bürger für ihre Agenda zu manipulieren. Die Ressourcen werden clever genutzt und sich mit Politik, Polizei und Justiz vernetzt, lasches Vorgehen und Freisprüche vor Gericht wundern da nicht mehr. Zusätzlich bekommen diese Leute eine ungeheuer große Medienpräsenz, dass man sich fragt, ob da nicht im Hintergrund Druck gemacht wird.
...
Ja, da kannst du noch so viel grinsen, es sieht zu 99% nach Verfolgungswahn und VT aus.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juli 2023, 19:40 Nein, das ist Fakt.
Yep, alles was euch nicht in den Kram passt ist "Klimaleugnung" (so ein Schwachsinnswort) und VT![]()
Die wundern sich in ihren Chatgruppen, dass Reul nicht schon längst erschossen wurde und wollen sich Sprengstoff besorgen. Also ganz harmlos, weil kommt ja von links
Troll, verschwinde endlich. Syna hat richtig begründet, warum. Hier stimme ich einmal zu.
Nix VT, das ist Fakt. Siehe hier (und ja ich weiß, die Quelle ist ganz schlimmböse, rechts, Broder und überhaupt): https://apollo-news.net/letzte-generati ... politiker/
Jaja, die FAZ ist auch so ein VT-Medium: https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 16389.html
Du bist doch ein intelligenter BMG-Fan, wenn ich mich richtig erinnere. Daher wundert mich, was dir da gerade durch den Kopf geht.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 30. Juli 2023, 12:21 Jaja, die FAZ ist auch so ein VT-Medium: https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 16389.html
Aber erstmal alles blind verteidigen und von VT schwafeln![]()
Huch, wer ist denn "Reul"? Maulheldentum gehört zum Menschsein. Allerdings sollten solche Äußerungen den Sicherheitsorganen Anlaß geben, da einmal etwas genauer hinzusehen. Was auch im Fall von Amokläufern so manche schlimme Tat hätte verhindern können. Ich brauche keine Haßbilder.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 30. Juli 2023, 12:17 Die wundern sich in ihren Chatgruppen, dass Reul nicht schon längst erschossen wurde und wollen sich Sprengstoff besorgen. Also ganz harmlos, weil kommt ja von links![]()
Das ist nur deine VT
Du kennst den Innenminister von NRW nicht?
Ja, sollte es, nur gibt es genug Idioten, die sich dann auf Polizei und Justiz einschießen, haben wir bei der letzten Hausdurchsuchung bei denen gesehen. Und diese Verbrecher werden dann bei ZDF und ARD eingeladen und bekommen Sendezeit, um ihre Ideologie zu verbreiten. Total meschugge.Allerdings sollten solche Äußerungen den Sicherheitsorganen Anlaß geben, da einmal etwas genauer hinzusehen.
"aufzuklären"? WTF?