Schnitter hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Juni 2023, 13:13
Wie meine Quellen belegen sind je nach Verschwörungstheorie 55-70 % der AfD Wähler felsenfeste Aluhüte. Also für Desinfo, Propaganda und Fake News hochgradig anfällig.
Das sind nun mal die Fakten.
Deine Umfragen kommen aus 2020/2021, da hatte die AfD 10%. Du meldest, davon sind 55-70% diese Nur-die-AfD-hat-Rech-Wähler, also 5,5-7% der gesmat-AfD-Wähler.
Ich sagte:
Es geht nicht um die Hardcore-AfD-Wähler, die wohl eher unter 10% liegen, sondern um die Protestwähler.
Gut dass du meine Einschätzung belegt hast, komischerweise hast du meine richtige Aussage aber als falsch dargestellt.
Aber mal als Test, ob du auch Verschwörer bist, bitte ich mal um die Beantwortung der Fragen, die du bisher umgangen hast:
- Zahlen die Flüchtlinge unsere Renten?
- Haben die Flüchtlinge den Fachkräftemangel bekämpft, arbeiten sie also in zahlreicher Menge im Handwerk, Industrie, als Lehrer, in der IT-Branche?
- Bei mir ist der Ökostrom nicht kostenlos. Ist bei dir der Strom bei 0 ct, so wie es bei den Grünen behauptet wurde?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)