Sammelstrang Frauenstaatspresse

Moderator: Moderatoren Forum 8

aleph

Re: Sammelstrang Frauenstaatspresse

Beitrag von aleph »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 10:22
Wir haben die letzten Jahre einen großen Berufsschul-Trakt gebaut, entworfen von einer Frau. Das Gebäude ist fantastisch.
Ein Bildnis wird gewünscht
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

aleph hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 16:56 Ein Bildnis wird gewünscht
Hätte ich den Eindruck, es besteht echtes Interesse an Architektur, könnte ich per PN Infos geben.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Warum die Metal-Szene der richtige Ort für Frauen ist
Metal gilt immer noch häufig als Männersache. Schade eigentlich. Denn gerade Frauen profitieren von den Eigenheiten der Musikrichtung.

https://www.jetzt.de/musik/metal-musik- ... feminismus

Der Meinung kann ich nur zustimmen :thumbup:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 18:47 Warum die Metal-Szene der richtige Ort für Frauen ist
Metal gilt immer noch häufig als Männersache. Schade eigentlich. Denn gerade Frauen profitieren von den Eigenheiten der Musikrichtung.

Ich hab schon Metal sehr gern gehört, als ich das Wort Feminismus noch nicht kannte. :thumbup:

aleph

Beitrag von aleph »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 17:17 Hätte ich den Eindruck, es besteht echtes Interesse an Architektur, könnte ich per PN Infos geben.
Wie kann ich denn echtes Interesse nachweisen? Was erkennst an?
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Billie Holiday

aleph hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 22:38 Wie kann ich denn echtes Interesse nachweisen? Was erkennst an?
Gar nicht. Ist auch nicht wichtig.
Wird die renommierte Hamburger Architektin nicht jucken.

Deus81

Beitrag von Deus81 »

Poste bitte einfach einen Link rein. aleph hat doch freundlich gefragt.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
Billie Holiday

Deus81 hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 09:59 Poste bitte einfach einen Link rein. aleph hat doch freundlich gefragt.
Als Beweis, dass da eine weibliche Architektin tätig war? Och nö.

Nun, das Bauvorhaben läßt Schlüsse über meinen Arbeitsplatz zu. Das muß nicht sein.
Letztlich ist es mir auch egal, ob mein Beispiel für Sichtbarkeit weiblicher Berufstätige geglaubt wird oder nicht.

Boudicca

Beitrag von Boudicca »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 18:47 Warum die Metal-Szene der richtige Ort für Frauen ist

Headbanging mit langen Haaren?
Tom Bombadil

Boudicca hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 10:28 Headbanging mit langen Haaren?
Aber hallo.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Boudicca hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 10:28 Headbanging mit langen Haaren?
Geht auch mit Kurz oder Glatze.

Wobei ich Dimebag Darrells fliegende Mähne schon toll fand.

elmore

Beitrag von elmore »

Headbanging? - Gibt es im korrekten Genderdeutsch auch "den headbanger" oder "die headbangerin"? - Oder ist das nicht mehr korrekt und divers genug? - Geht es da tasächlich nur um die Haartracht?

Wenn ich jetzt frage, was "headbanging" ins altmodische Deutsche übersetzt bedeutet, befinde ich mich vermutlich schon auf dem direkten Weg in die rassistische Sprachhölle?

Ist "headbanging" ein zustimmendes Kopfnicken der intensiveren Art oder eher ein energisches Kopfschütteln? Oder keines von beiden, sondern ein kopfgesteuertes Verwirrspiel mit sich selbst und seiner nächsten Umgebung? - Als beliebige Äusserung einer unausgesprochenen Frage: "Sind wir nicht alle ein wenig bluna?" - Zweifellos. We're. :D
Billie Holiday

elmore hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 11:17 Headbanging? - Gibt es im korrekten Genderdeutsch auch "den headbanger" oder "die headbangerin"? - Oder ist das nicht mehr korrekt und divers genug? - Geht es da tasächlich nur um die Haartracht?

Wenn ich jetzt frage, was "headbanging" ins altmodische Deutsche übersetzt bedeutet, befinde ich mich vermutlich schon auf dem direkten Weg in die rassistische Sprachhölle?

Ist "headbanging" ein zustimmendes Kopfnicken der intensiveren Art oder eher ein energisches Kopfschütteln? Oder keines von beiden, sondern ein kopfgesteuertes Verwirrspiel mit sich selbst und seiner nächsten Umgebung? - Als beliebige Äusserung einer unausgesprochenen Frage: "Sind wir nicht alle ein wenig bluna?" - Zweifellos. We're. :D
:D solche Probleme gehen den Metalheads völlig am Allerwertesten vorbei.

elmore

Beitrag von elmore »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 11:29 :D solche Probleme gehen den Metalheads völlig am Allerwertesten vorbei.
Das erstaunt mich nicht. Metalhead heisst ja Metallkopf. Gibt's analog dazu auch einen Metallarsch, oder ist das nur auf die Birne beschränkt? :D
Boudicca

Beitrag von Boudicca »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 10:24 Als Beweis, dass da eine weibliche Architektin tätig war? Och nö.

Nun, das Bauvorhaben läßt Schlüsse über meinen Arbeitsplatz zu. Das muß nicht sein.
Letztlich ist es mir auch egal, ob mein Beispiel für Sichtbarkeit weiblicher Berufstätige geglaubt wird oder nicht.
Wahrscheinlich wollte er nur ein Foto der Dame ....
Billie Holiday

Boudicca hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 12:17 Wahrscheinlich wollte er nur ein Foto der Dame ....
Das durchaus attraktive Gesicht sagt aber nichts über die Qualität des Gebäudes aus und ist mir genauso unwichtig wie das Gesicht ihres männlichen Partners. ;)
Ich finde bloß ihren Entwurf sehr gelungen plus die Wahl der Materialien.

Boudicca

Beitrag von Boudicca »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 12:23 Das durchaus attraktive Gesicht sagt aber nichts über die Qualität des Gebäudes aus und ist mir genauso unwichtig wie das Gesicht ihres männlichen Partners. ;)
Ich finde bloß ihren Entwurf sehr gelungen plus die Wahl der Materialien.
wie langweilig :D
Billie Holiday

Boudicca hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 12:25 wie langweilig :D
Ja, das mag sein.

aleph

Beitrag von aleph »

Boudicca hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 12:17 Wahrscheinlich wollte er nur ein Foto der Dame ....
Was? Nö, ich interessiere mich für Architektur. Frauen scheinen sehr fasziniert von dem Gedanken zu sein, Männer würden nur an sie denken. Es gibt aber noch andere schöne Sachen.
Boudicca

Beitrag von Boudicca »

aleph hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 15:00 Was? Nö, ich interessiere mich für Architektur. Frauen scheinen sehr fasziniert von dem Gedanken zu sein, Männer würden nur an sie denken. Es gibt aber noch andere schöne Sachen.

:D :D :D
Micro Magnetics

Beitrag von Micro Magnetics »

Gerade ist es mir wieder aufgefallen: Wenn man den Firefox aufruft, bekommt man mittlerweile jedes Mal Artikelvorschläge hinsichtlich woke-feministischer Themen. Mitunter von Seiten, die man sonst im Leben nicht aufgerufen (oder mit der Kneifzange) angefasst hätte.

Eine regelrechte Aufdrängung ist es noch nicht, schließlich muss man den Kokolores (momentan': "Männerfrei feiern") ja nicht anklicken. Aber es bleibt mal festzuhalten, dass den Internetnutzern solche Themen ganz bewußt immer wieder angetragen werden.

und P.S. was ist mit Boudica passiert :?: Sie schrieb durchaus interessant.
"Der Bundestag darf uns sogar die Currywurst verbieten". Rechtsansicht eines Users.
Billie Holiday

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 02:32 Gerade ist es mir wieder aufgefallen: Wenn man den Firefox aufruft, bekommt man mittlerweile jedes Mal Artikelvorschläge hinsichtlich woke-feministischer Themen. Mitunter von Seiten, die man sonst im Leben nicht aufgerufen (oder mit der Kneifzange) angefasst hätte.

Eine regelrechte Aufdrängung ist es noch nicht, schließlich muss man den Kokolores (momentan': "Männerfrei feiern") ja nicht anklicken. Aber es bleibt mal festzuhalten, dass den Internetnutzern solche Themen ganz bewußt immer wieder angetragen werden.

und P.S. was ist mit Boudica passiert :?: Sie schrieb durchaus interessant.
"Männerfrei feiern" hört sich nach einer Lesbenseite an. Was suchst du so im Netz? :D

Die userin hat um die Löschung ihres Accounts gebeten, da gab es wohl Meinungsverschiedenheiten.

aleph

Beitrag von aleph »

Deus81 hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 09:59 Poste bitte einfach einen Link rein. aleph hat doch freundlich gefragt.
Danke, aber Tante Google war schon hilfreich, da hatte ich einige schöne Gebäude gefunden. Ob das von BH dabei ist, ist dabei irrelevant.
Micro Magnetics

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 06:22 "Männerfrei feiern" hört sich nach einer Lesbenseite an. Was suchst du so im Netz? :D
Entschuldigung, aber du hast nicht richtig gelesen. Ich suche das nicht, es wird beim Aufruf der Startseite immer angeboten.
Billie Holiday hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 06:22

Die userin hat um die Löschung ihres Accounts gebeten, da gab es wohl Meinungsverschiedenheiten.
OK, Danke.
Zuletzt geändert von Micro Magnetics am Montag 20. Februar 2023, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Bundestag darf uns sogar die Currywurst verbieten". Rechtsansicht eines Users.
Billie Holiday

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 08:07 Entschuldigung, aber du hast nicht richtig gelesen. Ich suche das nicht, es wird beim Aufruf der Startseite immer angeboten.
Vielleicht Kekse löschen?
Entschuldige, dass ich einen Scherz machte.

Micro Magnetics

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 08:08 Vielleicht Kekse löschen?
Entschuldige, dass ich einen Scherz machte.
Ich bin darüber nicht verschnupft, aber was du sagtest, stimmte so nicht.

Und mit Cookies hart das nichts zu tun. Es werden auch Themen oder Artikel angeboten, damit hatte ich noch nie zu tun. Aber immer auch das.
Tom Bombadil

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 08:07 Ich suche das nicht, es wird beim Aufruf der Startseite immer angeboten.
Dann schalte Pocket ab, wenn es dich stört. Ich finde das gut, da bekommt man immer wieder mal was Neues angeboten, was man sonst wahrscheinlich nicht lesen würde.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Micro Magnetics

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 09:38 Dann schalte Pocket ab, wenn es dich stört. Ich finde das gut, da bekommt man immer wieder mal was Neues angeboten, was man sonst wahrscheinlich nicht lesen würde.
Ich finde das System grundsätzlich ebenfalls gut. Nur eben, dass es keine Auswahl ohne die klassisch-woken Beißhölzer mehr gibt, finde ich halt auffällig. Und natürlich soll das so sein und ist nicht etwa einem blinden Algorithmus geschuldet. Eher glaube ich an den Weltuntergang ohne Tempolimit.
Tom Bombadil

Dann klick es einfach nicht an.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 12:50 Ich finde das System grundsätzlich ebenfalls gut. Nur eben, dass es keine Auswahl ohne die klassisch-woken Beißhölzer mehr gibt, finde ich halt auffällig. Und natürlich soll das so sein und ist nicht etwa einem blinden Algorithmus geschuldet. (..(
Du solltest vielleicht mal im Bereich Datenschutz und Sicherheit im Fox etwas änderen. ;)
Wenn ich den öffne, werden mir weder Frauenseiten noch klassisch-woke Beißhölzer angezeigt, was immer das auch ist.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Micro Magnetics

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 13:04 Dann klick es einfach nicht an.
:rolleyes: Es steht gleich im Erstbeitrag, dass man's ja nicht aufrufen muss. Trotzdem danke für deine weisen Ratschläge.
Vongole hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 13:05 Du solltest vielleicht mal im Bereich Datenschutz und Sicherheit im Fox etwas änderen. ;)
Wenn ich den öffne, werden mir weder Frauenseiten noch klassich-woke Beißhölzer angezeigt, was immer das auch ist.
Überdenkenswert.
Tom Bombadil

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 13:07 Trotzdem danke für deine weisen Ratschläge.
Gerne. Ich glaube, du willst einfach nur bedauert werden, weil dir das böse Pocket "klassisch-woke Beißhölzer" anbietet :) Ich hoffe, dass Pocket dabei bleibt und auch weiterhin Themen querbeet anbietet.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Micro Magnetics

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 13:18 Gerne. Ich glaube, du willst einfach nur bedauert werden, weil dir das böse Pocket "klassisch-woke Beißhölzer" anbietet :) Ich hoffe, dass Pocket dabei bleibt und auch weiterhin Themen querbeet anbietet.
Und ich glaube, du brauchst das symbolische letzte Wort, was du gerne haben kannst. Wer also gerade wem psychisch in den Kochtopf geguckt hat, sei also mal dahingestellt :cool:
Tom Bombadil

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 13:21 Wer also gerade wem psychisch in den Kochtopf geguckt hat, sei also mal dahingestellt :cool:
Voll Psycho :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 02:32 Gerade ist es mir wieder aufgefallen: Wenn man den Firefox aufruft, bekommt man mittlerweile jedes Mal Artikelvorschläge hinsichtlich woke-feministischer Themen..
Nein,
wenn DU Dein Firefox öffnest, schlägt Dir Firefox Artikel vor, die ungefähr dem entsprechen, was DU vorher häufig aufgerufen oder gesucht hast.
Bekommst Du also diese Vorschläge, zeigt das Dein vorheriges Onlineverhalten und -interesse an :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Micro Magnetics

Misterfritz hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 22:13 Nein,
wenn DU Dein Firefox öffnest, schlägt Dir Firefox Artikel vor, die ungefähr dem entsprechen, was DU vorher häufig aufgerufen oder gesucht hast.
Bekommst Du also diese Vorschläge, zeigt das Dein vorheriges Onlineverhalten und -interesse an :D
"11 Dinge, die ihr wissen müsst, bevor ihr Avatar 2 schaut" (ich hasse solche Filme und würde nie danach googeln) und eine Empfehlung für Spaghetti alla Puttanesca - alles klar, was mich so alles interessiert, scheint von der vermeintlichen KI ja sehr weitläufig interpretiert zu werden :D

Aber falls es darum geht, zu frohlocken, ich hätte unbeabsichtigt meine heimlichen Vorlieben aufgedeckt und offenbar sucht ein schmutziger alter Mann in Pantoffeln nur das Web nach geilen verqueeren Bildchen und leckenden Lesben ab - das Kopfkino eines jeden ist sein Himmelreich ;)
Tom Bombadil

Misterfritz hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 22:13 wenn DU Dein Firefox öffnest, schlägt Dir Firefox Artikel vor, die ungefähr dem entsprechen, was DU vorher häufig aufgerufen oder gesucht hast.
Dem ist nicht so:
Warum sehe ich genau diese Artikel von bestimmten Herausgebern in den neuen Tabs von Firefox?
Pocket empfiehlt relevante und interessante Artikel, die informieren, inspirieren, unterhalten und neue, einzigartige Perspektiven aufzeigen. Diese Artikel stammen aus einer breiten und vielfältigen Auswahl an Publikationen, die sich auf eine vertrauenswürdige und sorgfältige Berichterstattung gründen.
Über 30 Millionen weltweite Pocket-Nutzer tragen zu unseren Empfehlungen bei, indem sie uns auf zum Nachdenken anregende Aufsätze, verborgene Schätze und faszinierende Einblicke aus dem ganzen Web aufmerksam machen. Pocket-Herausgeber sichten anschließend die am häufigsten empfohlenen und gelesenen Geschichten und wählen die besten aus, um sie mit den Pocket- und Firefox-Communitys zu teilen.

https://help.getpocket.com/article/1143 ... in-firefox
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Misterfritz
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 08:53 Dem ist nicht so:
Gut,
ich nutze den Firefox schon ewig nicht mehr.
Aber, es dürfte auch beim Firefox die Einstellung geben, dass beim Öffnen die letzte(en) geöffnete(n) Seite(n) geöffnet wird und so keine Vorschläge kommen.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Tom Bombadil

Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 09:00 Aber, es dürfte auch beim Firefox die Einstellung geben, dass beim Öffnen die letzte(en) geöffnete(n) Seite(n) geöffnet wird und so keine Vorschläge kommen.
??? Man kann Pocket abschalten, das will Micro Magnetics aber nicht.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Misterfritz
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 09:04 ??? Man kann Pocket abschalten, das will Micro Magnetics aber nicht.
Wie ich schon schrieb: Ich nutze Firefox schon seit Jahren nicht mehr.
Und wenn er das nicht abschalten will, dann muss er wohl damit leben.
Micro Magnetics

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 09:04 ??? Man kann Pocket abschalten, das will Micro Magnetics aber nicht.
Nein, will ich auch nicht, bereits zu Anfang wird klar, dass ich mich nicht dadurch völlig bedrängt fühle (siehe meinen ersten Beitrag dazu), es fiel mir nur auf, dass fast immer auch so etwas druntergemischt wird. Woke Weltanschauung wird immer schön nach vorne geschoben (ohne diesen Mechanismus würde wohl auch kaum einer sich mit deren geistigen Hirnfürzen auseinandersetzen und deren Klickzahlen unten bleiben). Und genau das wollte ich mal erwähnt haben.
Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 09:05 Wie ich schon schrieb: Ich nutze Firefox schon seit Jahren nicht mehr.
Und wenn er das nicht abschalten will, dann muss er wohl damit leben.
Aus dem besagten ersten Beitrag:

"Eine regelrechte Aufdrängung ist es noch nicht, schließlich muss man den Kokolores (momentan': "Männerfrei feiern") ja nicht anklicken."

Ich hatte es ganz deutlich gesagt.
Tom Bombadil

Solche Themen sind halt gerade im Trend.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
denkmal

Beitrag von denkmal »

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 08:07 Entschuldigung, aber du hast nicht richtig gelesen. Ich suche das nicht, es wird beim Aufruf der Startseite immer angeboten.
Ich starte immer mit "Leere Seite". Ich weiß ja (meist) was ich machen will. :)
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
Micro Magnetics

Leonardo Di Caprio: sind seine Frauen zu jung?

"Das Problem ist nicht Leonardo DiCaprio, das Problem ist die Gesellschaft, die das zulässt."

Sprich: Strafbewehrt ist sein Verhalten nicht, dann laßt ihn uns gesellschaftlich ächten. Und zwar nur ihn, nicht die Twens, die sich darauf einlassen. Die sind Dauer-Opfer.
Billie Holiday

Micro Magnetics hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 13:57 Leonardo Di Caprio: sind seine Frauen zu jung?

"Das Problem ist nicht Leonardo DiCaprio, das Problem ist die Gesellschaft, die das zulässt."

Sprich: Strafbewehrt ist sein Verhalten nicht, dann laßt ihn uns gesellschaftlich ächten. Und zwar nur ihn, nicht die Twens, die sich darauf einlassen. Die sind Dauer-Opfer.
Bedeutet das, dass junge Frauen sich nicht mehr in ältere Schauspieler verlieben dürfen und eine Affäre haben?
Wie traurig. Also ich hätte als junges Mädchen liebend gern mit dem einen oder anderen etwas älteren Rockstar die Koje geteilt. Keith Emerson hätte ich nie von der Bettkante geschubst. Ist leider schlecht gealtert, aber jung eine Sahneschnitte gewesen.

Der Woke legt nun also fest, wer mit wem zusammen sein darf. :dead: Was für ein übergriffiger Haufen.

Micro Magnetics

"Popikone Madonna (64, «Material Girl») toppt nun die Altersschere zwischen sich und dem Mann an ihrer Seite: Ihr Neuer heisst Andrew Darnell, ist Tänzer und 23 Jahre alt. 41 Jahre jünger als sie." "Blick" vom 11.09.2022, der Artikel ist inzwischen gesperrt. Man muss "Madonna junger Freund" bei Google eingeben, dann erscheint noch diese Kopfzeile.

Aber ob die FemWoks sie darauf - Achtung, Wortspiel - festnageln werden?

Irgendwie glaub' ich - nein :dead:
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Micro Magnetics hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 21:44 "Popikone Madonna (64, «Material Girl») toppt nun die Altersschere zwischen sich und dem Mann an ihrer Seite: Ihr Neuer heisst Andrew Darnell, ist Tänzer und 23 Jahre alt. 41 Jahre jünger als sie." "Blick" vom 11.09.2022, der Artikel ist inzwischen gesperrt. Man muss "Madonna junger Freund" bei Google eingeben, dann erscheint noch diese Kopfzeile.

Aber ob die FemWoks sie darauf - Achtung, Wortspiel - festnageln werden?

Irgendwie glaub' ich - nein :dead:
Einfach "Madonna" und "Darnell" eingeben. Da erfährt man, dass die beiden schon wieder auseinander sind.

Aber bei allen Göttern, der Dingsbums könnte also in den Staaten mit seiner Freundin nicht mal ein Biert trinken gehen, da sie ja erst 19 ist. Bei uns könnten die das und in einer Raucherkneipe sogar um die Wette teure Zigarren rauchen. Und die Behauptung, das würde zunehmen und die Jungen immer jünger und deren Ältere immer älter, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Und da sind natürlich die Pornos dran schuld und das man als junger Mensch noch anfängt Panik zu schieben, wenn Mami nicht mehr mit an der Kasse steht oder man sich einen Arzttermin besorgen muss.

Haley Smith ging auch mit dem 40 Jahre älteren Chef ihres Vaters ins Bett und war ziemlich begeistert davon, stundenlang geritten worden zu sein ...
Na ja, vielleicht ist auch Seth McFarlane an der ganzen Sache schuld ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Billie Holiday

Boah, Leute unterschiedlichen Alters haben Sex miteinander. Uuiiihhh
Wie aufregend.

Micro Magnetics

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 23:20 Boah, Leute unterschiedlichen Alters haben Sex miteinander. Uuiiihhh
Wie aufregend.
Ist wahrscheinlich wieder ein bestimmtes Schreckbild, dass die Femwoks umtreibt. Ein zartes junges Mädchen in der Blüte seiner Jahre im Fokus eines gierigen Lustgreises. Die verhunzte Version von die Schöne und das Biest.
Billie Holiday

Micro Magnetics hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:18 Ist wahrscheinlich wieder ein bestimmtes Schreckbild, dass die Femwoks umtreibt. Ein zartes junges Mädchen in der Blüte seiner Jahre im Fokus eines gierigen Lustgreises. Die verhunzte Version von die Schöne und das Biest.
Oft sind auch Status und Geldbeutel des reichen oder berühmten Lustgreises im Fokus zarter junger Mädchen.
Hab von noch keinem alten lustgreisigen Hartz4 Empfänger gehört, der sich vor jungen zarten Mädchen nicht retten kann. :D

Dieses Gucken auf wer mit wem und ob das auch passt ist doch nun wirklich spießig. Warum soll denn Leonardo Di Caprio nicht mit jungen Frauen liiert sein? Das wird doch von Leuten kritisiert, die selbst auch gern was junges, knackiges hätten, aber nichts weiter zu bieten haben, das die jungen Frauen und Männer anlocken könnte. :x
Blanker Neid.
Madonna gönne ich jeden Jüngling von Herzen. Sie fühlt sich vielleicht bestätigt und die Jungs werden bekannt in den Medien.

Antworten