@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Der Kutscher

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Der Kutscher »

firlefanz11 hat geschrieben:(09 Feb 2022, 13:54)
…. oder gar die Prüfung von Maßnahmen durch die Gerichte als lästigen Schematismus zu bezeichnen.
Jetzt vergißt Du aber den Spruch von den „kleinen Richterlein“ vom sog. „Weltärztepräsidenten“ Montgomery.
O-Ton von dieser Riesenpfeife: „Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und, wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten“
https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/w ... 02913.html
franzmannzini

Beitrag von franzmannzini »

firlefanz11 hat geschrieben:(09 Feb 2022, 14:09)

Na ja, das kann man als verunglückten Versuch eines Euphemismus abtun aber die anderen Sachen, die er sich geleistet hat, sind eigentlich schon Grund für eine Amtsenthebung...
Hat ja keiner gemerkt, Schwamm drüber.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Der Kutscher hat geschrieben:(09 Feb 2022, 14:10)

Jetzt vergißt Du aber den Spruch von den „kleinen Richterlein“ vom sog. „Weltärztepräsidenten“ Montgomery.
O-Ton von dieser Riesenpfeife: „Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und, wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten“
https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/w ... 02913.html
Keinesfalls vergess ich den... Nur Kretschmann <> Montgomery... DEM Flachwichser dürfte man GAR keine öffentliche Bühne mehr bieten...!
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
busse

Beitrag von busse »

Der Kutscher hat geschrieben:(08 Feb 2022, 13:18)

Frau Merkel war doch auch nicht „besser“ von der Herkunft.
https://www.merkur.de/politik/angela-me ... 44447.html
Wer sich so ein klitzekleinbisschen auskennt in der ehemaligen DDR der weiß genau welche Steine einer Pfarrerstochter normalerweise in den Weg gelegt worden wären, normal hätte sie nie studieren können, egal was (außer Theologie), egal mit welchen Noten. Aber der Herr Vater agierte eben auch „systemtreu“ und das Töchterchen machte fleißig in der FDJ mit, da gab es eben mal eine Ausnahme. Wie weit da das MfS involviert war bei der Ausnahme bliebe zu erforschen, es ist aber davon auszugehen das von dort aus gewissen Gründen kein Veto kam.
Na ja, hätte , hätte Fahrradkette, irgendwann kommt alles mal raus. Merkel ist in etwa mit Gysi gleichzusetzen, Systemlinge aber immer die Fahne im richtigen Wind.
Frau Pau aber ist kein Systemling , sondern Nomenklatura. Sie ist Pionierleiterin geworden in einer Zeit wo die Schulen durchmilitarisiert worden sind unter Margot Honecker. hört sie nicht gern , kann ich verstehen. Aber eine Jugendsünde war es nicht , eine Wahlveranstaltung in ihrem ehemaligen Direktwahlkreis reicht aus dies zu bestätigen und die nickenden Alt-SED-Bonzen zeigen welche Reden von Ihr wo richtig ankommen, paßt wie die Faust aufs Auge für den Bundestag und ihrer Nationale Front, upps demokratischen Parteien meine ich.
busse
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Seidenraupe hat geschrieben:(09 Feb 2022, 13:26)

doch geht schon, nämlich wenn das Demo von fff angemeldet wird, blm das Motto ist oder christoher street day gefeiert wird

Von den morgendlichen (und abendlichen) Massenzusammenkünften in Bussen und Bahnen will ich gar nicht erst anfangen.

Es grenzt an Manipulation, dass eine Demo oder ein Spaziergang gegen wirre Coronaauflagen Lebensgefahr für die Allgemeinheit darstellt und deswegen zu unterbinden sei, wohingegen die gleichen Personen sich unbehelligt in eine voll UBahn quetschen dürfen.

Im FREIEN gilt soweit ich weiß keine Maskenpflicht mehr bzw nur, wenn der Mindestabstand zw haushaltsfremden Personen nicht eingehalten werden kann.

Ach und noch was: im Fußballstadion scheint es überhaupt keine Coronagefahr zu geben.
Leute die sich in "Die U Bahn quetschen" gehen zur Arbeit!!!! Ok. In U-Bahnen ist Maskenpflicht. OK? Und gelten in D keine Maskenpflicht im Fussballstadium und keine Impfpflicht??

Hier bei uns kein Impfnachweis kein Ticket zum Fussball.

Aber mach weiter dieses Gesocks zu entschuldigen.
Der Kutscher

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(10 Feb 2022, 11:25)
Guck doch selbst was beim „Christopher Street Day“ 2021 los war in Berlin, es galt eine Masken und Abstandspflicht. Abstände? Was ist das? Masken hatten wohl die Meisten, aber bei weitem nicht alle auf.
https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/ ... r-csd.html
War das ganze ein Problem? Wurde es ein Superspreaderevent? Nein, war es nicht. Es ist eben so wie Aerosolforscher sagen: draußen ist das Ansteckungsrisiko gering. Das gilt immer, egal ob CSD, FFF-Demo oder Querdenkerdemo. CSD lief man laufen ….
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(10 Feb 2022, 11:25)

Ich werde mich nicht auf diesen beleidigenden Ton einlassen.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
franzmannzini

Als wenn es den Gegnern, besonders den Flammenden, jemals darum ging,
das dort keine Masken getragen oder Abstände nicht eingehalten wurden/werden.
Sie mögen diese Demonstrationen nicht oder verachten sie sogar, wissen aber das daß kein Argument wäre
und schieben dann eben allgemein anerkannte, aber nicht belegbare Argumente vor.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

franzmannzini hat geschrieben:(10 Feb 2022, 17:23)

Als wenn es den Gegnern, besonders den Flammenden, jemals darum ging,
das dort keine Masken getragen oder Abstände nicht eingehalten wurden/werden.
(..)
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der Mehrheit der Demonstranten geht es schon lange nicht mehr um AHA-Regeln oder Impfung.
Sie schieben nicht belegbare Argumente vor, um ihr Mütchen am Staat zu kühlen, und immer mehr lassen ihre Wut an Passanten, Polizisten, Ärzten und Impfzentren aus, bedrohen Mitarbeiter, verunsichern Kinder,
und beschmieren Fassaden/Schaufenster, von widerlichen Parolen ganz zu schweigen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
franzmannzini

Vongole hat geschrieben:(10 Feb 2022, 18:06)

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der Mehrheit der Demonstranten geht es schon lange nicht mehr um AHA-Regeln oder Impfung.
Sie schieben nicht belegbare Argumente vor, um ihr Mütchen am Staat zu kühlen, und immer mehr lassen ihre Wut an Passanten, Polizisten, Ärzten und Impfzentren aus, bedrohen Mitarbeiter, verunsichern Kinder,
und beschmieren Fassaden/Schaufenster, von widerlichen Parolen ganz zu schweigen.
Die Mehrheit möchtest Du bitte jetzt belegen !

Und "schon lange nicht mehr" ist auch sehr aufschlußreich.

Wie ich weiss, verachtest Du die Demonstranten, somit bist Du befangen.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

franzmannzini hat geschrieben:(10 Feb 2022, 18:13)

Die Mehrheit möchtest Du bitte jetzt belegen !
Augenschein, ich hatte jetzt schon dreimal das "Vergnügen" unmittelbarer Begegnungen ohne Ausweichmöglichkeit.
Desgleichen meine Schwiegertochter, die wie ihre Kollegen nur durch Polizeischutz ihren Arbeitsplatz unbelästigt erreichen konnte.
Durchaus nicht alle, lediglich die Verquerdenker samt Umfeld. Die Demonstranten, die z.B. für bessere Arbeitsbedingungen im Pflegebereich oder für schulische Belange auf die Straße gehen, haben mein volles Verständnis.
Nur mischen die sich nicht (mehr) unters Verquerdenkervolk.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
franzmannzini

Vongole hat geschrieben:(10 Feb 2022, 18:26)
Augenschein, ich hatte jetzt schon dreimal das "Vergnügen" unmittelbarer Begegnungen ohne Ausweichmöglichkeit.
Desgleichen meine Schwiegertochter, die wie ihre Kollegen nur durch Polizeischutz ihren Arbeitsplatz unbelästigt erreichen konnte.
Ich gehe wöchentlich in Berliner Krankenhäusern ein und aus, seit vielen Jahren,
das muß wohl ein Einzelfall sein. Anekdotisch sicherlich, aber kein Beleg.
Vongole hat geschrieben:Durchaus nicht alle, lediglich die Verquerdenker samt Umfeld. Die Demonstranten, die z.B. für bessere Arbeitsbedingungen im Pflegebereich oder für schulische Belange auf die Straße gehen, haben mein volles Verständnis.
Nur mischen die sich nicht (mehr) unters Verquerdenkervolk.
2G im Einzelhandel und Impfpflicht (was darüber bekannt ist) und so weiter, zählen nicht, das war mir klar. Haltungen eben.
Du verachtest eben alle, die nicht für das auf die Straße gehen, was Du für wichtig hältst.
Ich befürworte auch Verbesserungen für die Angestellten im Gesundheitswesen, aus eigener Erfahrung.

Aber wie wir beide wissen, oder zumindest, bringt es nichts, wenn wir darüber diskutieren, oder Du mit mir. :)
Seidenraupe

Redest du von Leipzig Connewitz oder von der Folklore zum ersten Mai in Berlin?

Die schlimmsten Demos die ich gesehen habe, waren übrigens die G20 Höllenkrawalle in Hamburg.

Dagegen sind die Protestierenden auf Demos und Spaziergänger mit Kerzen und selbstgehäkelten Wollmützen für die Wiedererlangung der Grundrechte echte!! Kindergeburtstage.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(10 Feb 2022, 18:13)
Also ICH stehe dazu Demonstranten zu verachten die mit antisemitischen Verschwörungstheorien hausieren gehen (...oder von all dem angeblich NICHTS wissen...).
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der Kutscher hat geschrieben:(10 Feb 2022, 17:16)

Guck doch selbst was beim „Christopher Street Day“ 2021 los war in Berlin, es galt eine Masken und Abstandspflicht.
Ich vermute er hatte die Geisteshaltung der Covidioten mit in die Bewertung einbezogen ;)
franzmannzini

Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:29)

Also ICH stehe dazu Demonstranten zu verachten die mit antisemitischen Verschwörungstheorien hausieren gehen (...oder von all dem angeblich NICHTS wissen...).

Was dann durch die Einschränkung: "die mit antisemitischen Verschwörungstheorien hausieren gehen" überhaupt nichts aussagt.
Ist das die Mehrheit der Demonstranten ?
Seidenraupe

Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:29)

Es wäre gesünder wenn du die antisemitischen Verschwörungstheorien verachten würdest.

Wenn du MENSCHEN verachtest , bist du nicht besser als die die du kritisierst.
Empfehle dir folgenden Text (auch allen anderen)

https://www.ekr.admin.ch/publikationen/d753.html
«Menschenverachtung als Gruppenprozess»
Menschenverachtende Haltungen begründen sich oft in verinnerlichten Erzählungen oder Erfahrungen mit Personen, denen gewisse gruppenbezogene Merkmale zugeschrieben und die als Gefahr eingestuft werden. Diese Menschen werden herabgesetzt und ihr Verhalten mit einem dieser Merkmale begründet. ...Die Fremdzuschreibung einer negativen Eigenschaft wertet somit den Urteilenden auf.
Verinnerlichung im Sinne von identitätsbildenden Erfahrungen, die zu Formen der Menschenverachtung führen, entwickeln sich meist anarchisch, indem sie auf Versatzstücken aus Erzählungen, Erfahrungen oder Beobachtungen aufbauen, die sich dann in Stereotypisierungen manifestieren. Diese sind in unserer Gesellschaft allgegenwärtig und gleichzeitig auch ein Symptom für die Suche nach der Unterscheidung von den anderen in der nach Individualität strebenden Welt. Die Fragilität der Identitäten und der Mangel an festen Bezügen in der Identitätssuche in der mobilen, flexibilisierten Welt, welche die flüchtige Moderne charakterisieren, öffnen Autobahnen der Abschirmung zur Selbstfindung (Bauman 2000).

Schopenhauer
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:35)
Was dann durch die Einschränkung: "die mit antisemitischen Verschwörungstheorien hausieren gehen" überhaupt nichts aussagt.
Ist das die Mehrheit der Demonstranten ?
Das kann ich nicht sagen.

Aber alle laufen mit und dulden dieses Gesindel.

In den Telegram Kanälen werden antisemitische Verschwörungstheorien ebenfalls geduldet.

Damit ist für mich alles klar, wer bei solchem Gesindel mitläuft, gehört dazu.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Seidenraupe hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:41)
Wenn ich Antisemiten verachte bin ich selbst nicht besser ?

Alles klar Herr Kommissar :p
franzmannzini

Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:44)

Wenn ich Antisemiten verachte bin ich selbst nicht besser ?

Alles klar Herr Kommissar :p
Wir hatten schon das Thema "Deutungen" ad hominem ?

"Das kann ich nicht sagen"

Und Du kannst alles sagen, wegen meiner. :)
Der Kutscher

Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:31)

Ich vermute er hatte die Geisteshaltung der Covidioten mit in die Bewertung einbezogen ;)
Auch dafür interessiert sich das Virus nicht. Die bisherigen Demo-Verbote wurden auch nicht mit „Antisemitismus“ begründet und Demos nicht wegen „Antisemitismus“ oder „antisemitischen Verschwörungstheorien“ aufgelöst, sondern die Begründung lautete unisono „Nichteinhaltung der Abstands- und Maskentragepflicht“. Dabei würde „antisemitische Hetze“ als Grund für die Auflösung einer Demo ja wohl genügen und man könnte sogar deswegen ermitteln. Zu schwierig? Macht man es sich lieber einfach? Drückt deshalb je nach Gusto mal ein Auge zu oder Beide oder eben nicht? Recht und Gesetz gilt also je nach Gesinnung der Beamten?
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Seidenraupe hat geschrieben:(10 Feb 2022, 19:41)

Es wäre gesünder wenn du die antisemitischen Verschwörungstheorien verachten würdest.

Menschen, die eine antisemitische Haltung haben, verachte ich auch.
Eine Haltung kann man ändern, im Gegensatz zu z.B. Hautfarbe, Abstammung, etc.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der Kutscher hat geschrieben:(10 Feb 2022, 21:19)

Auch dafür interessiert sich das Virus nicht. Die bisherigen Demo-Verbote wurden auch nicht mit „Antisemitismus“ begründet und Demos nicht wegen „Antisemitismus“ oder „antisemitischen Verschwörungstheorien“ aufgelöst, sondern die Begründung lautete unisono „Nichteinhaltung der Abstands- und Maskentragepflicht“.
Diese Demos unterscheiden sich aber von anderen Demos dadurch, dass die Missachtung der Regeln quasi das Programm darstellt.

Mag ja sein dass es auf anderen Demos auch Verstöße gibt. Hier ist aber der Verstoß fester Bestandteil der Religion / des Rituals.

Verständlich dass Behörden dort also viel rigider zur Sache gehen und die Ablehnung in der Bevölkerung viel größer ausfällt. Letztendlich wollen sie ja auch die Eskalation.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Vongole hat geschrieben:(10 Feb 2022, 18:26)

Augenschein, ...
Da hatte ich in Mannheim die letzten beiden Montage einen komplett gegenteiligen Augenschein.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Marmelada hat geschrieben:(10 Feb 2022, 22:07)

Da hatte ich in Mannheim die letzten beiden Montage einen komplett gegenteiligen Augenschein.
Ich hatte u.a. mit dieser das unfreiwillige Vergnügen:
https://www.fnp.de/frankfurt/5000-querd ... 85354.html
Am Yisrael Chai

Der Kutscher

Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2022, 21:58)
Verständlich dass Behörden dort also viel rigider zur Sache gehen und die Ablehnung in der Bevölkerung viel größer ausfällt. Letztendlich wollen sie ja auch die Eskalation.
Nein, ist es nicht. Eine Behörde hat nicht die Beweggründe für eine Demo zu bewerten, sondern ausschließlich die Einhaltung der Regeln und entsprechende Verstöße zu sanktionieren. Es ist egal ob CSD, fff, oder Corona-Demo. Das Virus interessiert sich nicht für Politik, auch wenn Dich das stört.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der Kutscher hat geschrieben:(10 Feb 2022, 22:30)

Nein, ist es nicht. Eine Behörde hat nicht die Beweggründe für eine Demo zu bewerten, sondern ausschließlich die Einhaltung der Regeln und entsprechende Verstöße zu sanktionieren.
Und diese Verstöße sind auf den Covidioten Demos um Potenzen gravierender als auf anderen Demos.

Der Verstoß ist das Programm. Daher wurden solche Demos auch bereits im Vorfeld zum Teil nicht genehmigt. Völlig zu Recht.
Der Kutscher

Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2022, 22:52)

Und diese Verstöße sind auf den Covidioten Demos um Potenzen gravierender als auf anderen Demos.
Entweder sind draußen Abstände UND Masken wichtig oder sie sind es nicht. Sind sie wichtig gehören sie durchgesetzt sind sie unwichtig wie die Aerosolforscher meinen dann taugen sie nicht als Verbotsbegründung. Ich empfehle Dir mal selbst zu googeln nach Bildern vom CSD 2021 und mit Bildern von aktuellen Querdenkerdemos zu vergleichen. Abstände fehlen meist, Masken fehlen häufig nur die Teilnehmeranzahl ist arg unterschiedlich. Messen mit zweierlei Maß, je nach politischem Gusto, ist vielleicht (nein: ganz sicher) in einer Diktatur gängige Praxis, darf es aber keineswegs in einer Demokratie werden.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der Kutscher hat geschrieben:(10 Feb 2022, 23:12)

Entweder sind draußen Abstände UND Masken wichtig oder sie sind es nicht. Sind sie wichtig gehören sie durchgesetzt sind sie unwichtig wie die Aerosolforscher meinen dann taugen sie nicht als Verbotsbegründung. Ich empfehle Dir mal selbst zu googeln nach Bildern vom CSD 2021 und mit Bildern von aktuellen Querdenkerdemos zu vergleichen. Abstände fehlen meist, Masken fehlen häufig nur die Teilnehmeranzahl ist arg unterschiedlich. Messen mit zweierlei Maß, je nach politischem Gusto, ist vielleicht (nein: ganz sicher) in einer Diktatur gängige Praxis, darf es aber keineswegs in einer Demokratie werden.
Das ist natürlich Quatsch.

Die ersten Covidioten Großdemos wurden genau so wenig verboten oder aufgelöst wie der CSD.

Es hat 8-10 dieser Demos gebraucht bis der Staat endlich bemerkt hat dass der Verstoß gegen die Maßnahmen essentieller Bestandteil dieses Protests sind.

Du vergleichst also Äpfel mit Birnen, ignorierst die Historie vor den Verboten komplett und versuchst daraus etwas zu konstruieren was nicht existiert.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Schnitter hat geschrieben:(11 Feb 2022, 00:33)

Das ist natürlich Quatsch.
(..)
Sinnlos. Je mehr die Leute das Gefühl haben, die Pademie könnte endemisch werden, könnte wohlgemerkt, umso mehr werden sie auf die Thesen der Verquerdenker einscheren.
Long Covid oder PIMS bei Kindern? Macht nix, die Kleinen erkranken ja nur harmlos, die können wir doch unbeschwert den Infektionen aussetzen.
Und auf die Alten oder Schwachen kommt's eh nicht mehr an, das zählt schon unter normale Härte.
Am Yisrael Chai

Der Kutscher

Vongole hat geschrieben:(11 Feb 2022, 00:45)

Sinnlos.
Stimmt, absolut sinnlos Dein ganzer Post, voll von sinnlosen Unterstellungen und geprägt von sinnloser Panik. :rolleyes:
TheManFromDownUnder

Der Kutscher hat geschrieben:(10 Feb 2022, 17:16)

Guck doch selbst was beim „Christopher Street Day“ 2021 los war in Berlin, es galt eine Masken und Abstandspflicht. Abstände? Was ist das? Masken hatten wohl die Meisten, aber bei weitem nicht alle auf.
https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/ ... r-csd.html
War das ganze ein Problem? Wurde es ein Superspreaderevent? Nein, war es nicht. Es ist eben so wie Aerosolforscher sagen: draußen ist das Ansteckungsrisiko gering. Das gilt immer, egal ob CSD, FFF-Demo oder Querdenkerdemo. CSD lief man laufen ….
Ich haette diesen Street Day nicht genehmigt!
TheManFromDownUnder

Seidenraupe hat geschrieben:(10 Feb 2022, 17:18)

Ich werde mich nicht auf diesen beleidigenden Ton einlassen.
Dann lasse es bleiben
garfield336

Beitrag von garfield336 »

Wer heute auf der Autobahn E411 Richtung Brüssel unterwegs ist, sollte wissen, dass es dort Polizeiabsperrungen mit Personenkontrolle gibt.

Grund: Covid Demonstranten haben angekündigt am morgigen Tag die Stadt Brüssel lahmzulegen.
Es wurde auf Sozialen Medien in ganz Europa dazu aufzurufen mit dem Auto dahin zufahren. Vorbild ist Kanada mit dem "Freedom Convoy"

Die Polizei versucht offenbar die Leute bereits vorher abzufangen, damit sie gar nicht erst in die Stadt kommen.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Das ganze erinnert mich an einen alten Film mit Kris Kristofferson...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

CDU-Bürgermeister von Halberstadt wollte mit "Spaziergängern" reden.
Ergebnis:

https://twitter.com/IbDoku/status/1493490967307075587
sünnerklaas

Re: Corona-Demonstranten

Beitrag von sünnerklaas »

Die Schwurbler feiern in Gifhorn Putin.

Schnitter

Re: Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 15:57 Die Schwurbler feiern in Gifhorn Putin.

Derweil hat Sekten-Guru Schwindelmann in Tansania die 700,000 Euro Spendengelder für die Flutopfer einem esoterischem Verein überwiesen.

Das Geld fließt also in die eigene Tasche. Mit den Covidioten kann man es freilich machen. :p
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Das wurde auch Zeit!
Generalstaatsanwaltschaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung an:
Sie wirft dem Beschuldigten einer Mitteilung zufolge vor, in einem Interview im April 2021 im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben.
Außerdem wirft die Anklagebehörde Bhakdi vor, bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel eine Rede gehalten zu haben, in der er von der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen in Zusammenhang mit einem »Endziel« gesprochen habe. Er habe von einem zweiten Holocaust geredet, wodurch das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden sein soll.
(..)
Tagesschau.de und t-online.de berichten, beim Wissenschaftsministerium Rheinland-Pfalz werde derzeit geprüft, Bhakdi die Führung seines Professorentitels zu untersagen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 2c7daa85e0
Am Yisrael Chai

Antworten