Quatschki hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 14:08
Fällt es außer mir niemandem auf, dass diejenigen, die in den letzten Jahrzehnten jede Ausgabe für die Bundeswehr bekämpft haben, ja diese am liebsten ganz abschaffen wollten, nun am lautesten nach deutschen Waffenlieferungen rufen?
Wenn Du die Grünen meinst,
dann hast Du Recht. Aber die Union wollte bereits vor dem Krieg wenigstens auf die 2% kommen und somit wollten sie mehr Geld für die Bundeswehr. Bei der FDP weiß ich es nicht, aber für die gilt das folgende:
Zu den Grünen und zur FDP:
Wir wissen, dass die Grünen und FDP Wähler überdurchschnittlich viel Geld verdienen und vermutlich deswegen, weil sie überdurchschnittlich gute Schulabschlüsse haben.
Das sind also die, die am stärksten lernfähig sind.
Fehler machen wir alle, aber manche lernen nicht daraus und versuchen sogar noch, die Fehler zu leugnen, zu rechtfertigen, statt eine Lehre daraus zu ziehen.
Bei den Grünen spielt noch etwas eine große Rolle.
Putins Russland ist seit Jahren unfassbar brutal gegen Andersdenkende, Homosexuelle, Frauenrechtlerinnen, ... vorgegangen.
Das ist auch der Grund, warum ich seit Jahren vor diesem Regime warne.
Es ist brutal, unmenschlich und extrem gefährlich und das wusste ich schon lange vor diesem Krieg. Die Grünen waren da auch immer ganz klar und wurden übrigens von den Putintrollen am stärksten angegriffen..
Genauso warne ich seit Jahren
vor den linken, rechten, EU feindlichen Populisten, die zusammen mit dem Putin Regime versuchen die NATO und die EU zu schwächen.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".