Trennungen gelten zunehmend als schick

Moderator: Moderatoren Forum 8

Lupus

Re: Trennungen gelten zunehmend als schick

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
ja darauf hätte ich auch kommen können - gut verschnürt kommt natürlich jeder Maskulist mit jeder noch so starken Frau zurecht :hat: das versteht sich doch von selbst...
Es ist aber extrem unwahrscheinlich, in diesem Land starke Frauen zu erblicken, die trotzdem feminin sind. Und jetzt komm nicht und erzähl mir was von wegen meines Umfeldes. Was für dich feminin ist, ist es eben für die Welt da draußen noch lange nicht. Das ist übrigens auch eine der Gründe, warum so viele Vaginaträgerinnen solche Probleme haben, einen hochdotierten Job zu finden. Vor lauter Männerhass können sie sich nicht mehr aufs wesentliche im Leben konzentrieren. Es ist die ablehnende Grundhaltung, die sie verinnerlicht haben. Die ist ja nicht nur gegen Männer gerichtet, sondern gegen die Zukunft an sich. Frauen, die gut aussehen, was im Kopf haben und zusammen mit einem Mann was ganz großes anfangen, das kannste knicken. Sowas läuft kaum noch.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

schallundrauch hat geschrieben: Gilt analog für Männer, die Maskupropagandamaterial konsumieren. :hat:
Oh, Du meinst eine dieser vielen hundert Männerzeitschriften, z. B. die "EyMa(nn)", die analog zu den unzählingen Frigittes, Feindin, Emmas & Co. aufgelegt werden?
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Hadrade hat geschrieben:
Oh, Du meinst eine dieser vielen hundert Männerzeitschriften, z. B. die "EyMa(nn)", die analog zu den unzählingen Frigittes, Feindin, Emmas & Co. aufgelegt werden?
Ich verrate dir ein Geheimnis. Es gibt auch das Internet.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Es ist aber extrem unwahrscheinlich, in diesem Land starke Frauen zu erblicken, die trotzdem feminin sind.
Ah Dita van Teese ist also nicht feminin - danke für die Bestätigung deines Tunnelblickes :hat:
Niveau ist keine Hautcreme
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Ah Dita van Teese ist also nicht feminin - danke für die Bestätigung deines Tunnelblickes :hat:
Geht das schon wieder los? Hier geht es darum, dass kaum noch eine Frau wirklich feminin ist und nicht um einzelne Personen! Du würdest wahrscheinlich auch ein Hochwasser mit der Sahara versuchen zu widerlegen! :rofl:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Geht das schon wieder los? Hier geht es darum, dass kaum noch eine Frau wirklich feminin ist und nicht um einzelne Personen! Du würdest wahrscheinlich auch ein Hochwasser mit der Sahara versuchen zu widerlegen! :rofl:
Nein - ich habe nur den falschen Part zitiert... meine Antwort war für das gedacht:
Was für dich feminin ist, ist es eben für die Welt da draußen noch lange nicht. Das ist übrigens auch eine der Gründe, warum so viele Vaginaträgerinnen solche Probleme haben, einen hochdotierten Job zu finden. Vor lauter Männerhass können sie sich nicht mehr aufs wesentliche im Leben konzentrieren.
:hat: so nun kannste dein Gift wieder einsammeln, wirst es bestimmt noch anderweitig brauchen könne...
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Es ist aber extrem unwahrscheinlich, in diesem Land starke Frauen zu erblicken, die trotzdem feminin sind. Und jetzt komm nicht und erzähl mir was von wegen meines Umfeldes. Was für dich feminin ist, ist es eben für die Welt da draußen noch lange nicht. Das ist übrigens auch eine der Gründe, warum so viele Vaginaträgerinnen solche Probleme haben, einen hochdotierten Job zu finden. Vor lauter Männerhass können sie sich nicht mehr aufs wesentliche im Leben konzentrieren. Es ist die ablehnende Grundhaltung, die sie verinnerlicht haben. Die ist ja nicht nur gegen Männer gerichtet, sondern gegen die Zukunft an sich. Frauen, die gut aussehen, was im Kopf haben und zusammen mit einem Mann was ganz großes anfangen, das kannste knicken. Sowas läuft kaum noch.
Dein MÄNNERHASS Ding ist VÖLLIGER Quatsch. - Aber bilde es Dir nur weiter ein, wenns Dich erleichtert. - Es gibt tausende tolle Frauen - nur leider wollen sie nicht DICH, tja....warum wohl nicht?
In Sachen Intelligenz, Herzensbildung und Persönlichkeitsreife gibt es halt unterschiedliche Wertmaßstäbe - um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Aber interessant finde ich es schon, was für euch feminin ist. Ihr fallt voll auf das äußere Erscheinungsbild rein (das was Männer immer sofort wieder vergessen) und seht nie die Schlampe in einer Frau (viele Männer allerdings auch nicht).

Kurz: Wenn ich feminin meine, meine ich das Verhalten, und nicht das Aussehen oder Rumgezicke.

Zeige mir doch mal ein paar aktuelle jüngere Schauspielerinnen von "Format", die sich privat absolut feminin verhalten (Aussehen sowieso) und noch nie durch Skandale oder Feminismuspropaganda aufgefallen sind. Jetzt bin ich mal gespannt.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Gretel hat geschrieben:
Dein MÄNNERHASS Ding ist VÖLLIGER Quatsch. - Aber bilde es Dir nur weiter ein, wenns Dich erleichtert. - Es gibt tausende tolle Frauen - nur leider wollen sie nicht DICH, tja....warum wohl nicht?
In Sachen Intelligenz, Herzensbildung und Persönlichkeitsreife gibt es halt unterschiedliche Wertmaßstäbe - um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Meine Güte, du willst doch wohl nicht behaupten, heutige junge Frauen würden jemals intelligent, mit Herzensbildung sein und ihre Persönlichkeit reifen lassen. Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Für einen Kettenhund ist sein Aktionsradius auch alles, was er kennt. Was für dich ausgereifte Persönlichkeiten sind, kann für mich schon eine ausgelatschte Sandale sein. Wir reden aneinander vorbei. Aber mir macht das nichts aus, wenn du nicht weiter blicken kannst.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Aber interessant finde ich es schon, was für euch feminin ist. Ihr fallt voll auf das äußere Erscheinungsbild rein (das was Männer immer sofort wieder vergessen) und seht nie die Schlampe in einer Frau (viele Männer allerdings auch nicht).

Kurz: Wenn ich feminin meine, meine ich das Verhalten, und nicht das Aussehen oder Rumgezicke.

Zeige mir doch mal ein paar aktuelle jüngere Schauspielerinnen von "Format", die sich privat absolut feminin verhalten (Aussehen sowieso) und noch nie durch Skandale oder Feminismuspropaganda aufgefallen sind. Jetzt bin ich mal gespannt.
Willst Du Dich etwa genauso blamieren wie gestern bei den Songs? :twitch:

Und was HEISST privat "Feminin" verhalten für Dich, hm?
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Meine Güte, du willst doch wohl nicht behaupten, heutige junge Frauen würden jemals intelligent, mit Herzensbildung sein und ihre Persönlichkeit reifen lassen. Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Für einen Kettenhund ist sein Aktionsradius auch alles, was er kennt. Was für dich ausgereifte Persönlichkeiten sind, kann für mich schon eine ausgelatschte Sandale sein. Wir reden aneinander vorbei. Aber mir macht das nichts aus, wenn du nicht weiter blicken kannst.
Um es mal deutlich zu sagen: Du spielst NICHT gerade in der oberen Liga - weder was die benannten Eigenschaften betrifft noch den Status. Aber Du bemerkst das genausowenig wie Deine Paranoia.
Macht nichts - das liegt in der Sache selber. :dunno:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:Zeige mir doch mal ein paar aktuelle jüngere Schauspielerinnen von "Format", die sich privat absolut feminin verhalten (Aussehen sowieso) und noch nie durch Skandale oder Feminismuspropaganda aufgefallen sind. Jetzt bin ich mal gespannt.
Die kann ich dir nicht zeigen, weil ich nicht beurteilen kann, wie diese Frauen sich privat verhalten - ich kenne sie nicht!... und in der Presse nicht auffallen ist nicht gleichbedeutend mit demütig zu dir aufschauen wollen :hat: aber du kannst uns bestimmt einige dieser Frauen aufzeigen und weißt auch ganz sicher, wie die sich alle so privat verhalten ;) DU kennst sie ja alle...
Gretel

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
Die kann ich dir nicht zeigen, weil ich nicht beurteilen kann, wie diese Frauen sich privat verhalten - ich kenne sie nicht!... und in der Presse nicht auffallen ist nicht gleichbedeutend mit demütig zu dir aufschauen wollen :hat: aber du kannst uns bestimmt einige dieser Frauen aufzeigen und weißt auch ganz sicher, wie die sich alle so privat verhalten ;) DU kennst sie ja alle...
Hauptsache, Lupus hat Format, verhält sich privat "absolut" maskulin (Aussehen sowieso) und ist noch nie durch Skandale oder Maskulistenpropaganda aufgefallen. :D
Zuletzt geändert von Gretel am Sonntag 17. Mai 2009, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Gretel hat geschrieben:
Hauptsache, Lupus hat Format, verhält sich privat "absolut" maskulin (Aussehen sowieso) und ist noch nie durch Skandale oder Maskulistenpropaganda aufgefallen. :D
Du weißt doch, was ich letzten Sommer getan habe! :giggle:
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Du weißt doch, was ich letzten Sommer getan habe! :giggle:
Okay, Skandal im Internet - Aber das war doch kein maskulines Verhalten!

:shock:

Muß ich Dir nun erklären, was maskulin ist?!
(Ich liebe aber auch besonders so Mischmänner mit reizend weiblichen Anteilen - halt die Interessanten)
Zuletzt geändert von Gretel am Sonntag 17. Mai 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:(Ich liebe aber auch besonders so Mischmänner mit reizend weiblichen Anteilen - halt die Interessanten)
Naja - kommt auf den weiblichen Anteil an ;)
Lupus

Beitrag von Lupus »

Gretel hat geschrieben:
Okay, Skandal im Internet - Aber das war doch kein maskulines Verhalten!

:shock:
Das würde ich so nicht sagen. Immerhin habe ich ja nicht gelitten dadurch.
Muß ich Dir nun erklären, was maskulin ist?!
(Ich liebe aber auch besonders so Mischmänner mit reizend weiblichen Anteilen - halt die Interessanten)
Ich habe noch keine Frau erlebt, die was dagegen gehabt hätte, wenn man sie stundenlang durchnudelt. Natürlich nicht jeden Tag, aber es ist wichtig, dass sie sieht, dass man kann, wenn man will. :yippie:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:Ich habe noch keine Frau erlebt, die was dagegen gehabt hätte, wenn man sie stundenlang durchnudelt. Natürlich nicht jeden Tag, aber es ist wichtig, dass sie sieht, dass man kann, wenn man will. :yippie:
Wie jetzt? Die Frauen haben doch praktisch keinen Sextrieb... :dunno:
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Wie jetzt? Die Frauen haben doch praktisch keinen Sextrieb... :dunno:
Wie soll ich dir das jetzt erklären? Kennst du Rollenspiele? Man muss nur aufpassen, dass man gewisse Grenzen nicht überschreitet... :nails:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Wie soll ich dir das jetzt erklären? Kennst du Rollenspiele? Man muss nur aufpassen, dass man gewisse Grenzen nicht überschreitet... :nails:
Oh - erklär das deinem Busenfreund - der verbreitet diese Thesen :hat:
Antworten