Das geht gar nicht, lt. Manu Dreyer muß die Polizei einfach zurückhaltender agieren.Teeernte hat geschrieben:(26 Jul 2020, 07:46)
Farbmarkierung der Täter durch die Polizei.
In Notsituationen werden Plünderer eh erschossen.
Chaos in Stuttgart
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Chaos in Stuttgart
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Es gibt keine Flüchtlinge die nach Deutschland MÜSSEN. Die Niederlande oder Polen sind stabil.Schnitter hat geschrieben: In der Regel hat kein Flüchtling auf der Stirn stehen dass er zukünftig krumme Dinger drehen wird.
Es gibt aber viele Menschen, die nach Deuthscland WOLLEN.
Dafür sollte man sich bewerben müssen. Man könnte mal ganz platt gesagt mal einen interkulturellen IQ Test machen bei Einreise, in Kanada müssen sich Zuwanderer bewerben.
Wenn man in Zukunft nur Gut/Hochqualifizierte mit Aussicht auf Job Einwandern lässt, dann reduziert die die Wahrscheinlichkeit ganz erheblich.
Wer keine oder nur Grundschulbildung hat, der hat in D keine nennenwerte Perspektive und ist leichte Beute für organsierte Kriminalität. Das sind je nach Lesart bis zu 63% der Syrischen Flüchtlinge. MIttelschule ist kaum mehr wert als unsere Grundschule.
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/user_u ... hteter.pdf
Drüberhinaus muss natürlich ausgeschlossen werden, das Angehörige von Terrororganisationen, Vorbestrafte, Mitglieder internationaler Banden bei uns einwandern.
Das würde den Status des Zuwanderes massiv aufwerten.
Immer nur auf lowest quality zu setzen und mit sozialhilfeleistungen zu locken, und sich dann wundern wenn die native Bevölkerung mit den Augen rollt und null bock auf integration hat, sofern sie nicht völlig gehirngewaschen ist, ist gelinde gesagt ---> total bescheuert.
- firlefanz11
Ich würde schätzen die Hälfte der mündigen Linkswähler kann ebenfalls froh sein wenn sie den eigenen Namen fehlerfrei auf Papier bringt. Und...?Schnitter hat geschrieben:(25 Jul 2020, 12:44)
Wie mündig AfD Wähler sind kann man sich in diversen Videos ansehen. Ich würde schätzen die Hälfte davon kann froh sein wenn sie den eigenen Namen fehlerfrei auf Papier bringt

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- firlefanz11
Die Like wird prozentual ebenfalls am häufigsten von Arbeitslosen und dem Bildungsprekariat gewählt. Was bei linkssextremen Parteien ja auch nicht wirklich verwundert. Und nu?Schnitter hat geschrieben:(25 Jul 2020, 21:43)
Die AfD wird nun mal prozentual am häufigsten von Arbeitslosen und dem Bildungsprekariat gewählt. Was bei rechtsextremen Parteien ja auch nicht wirklich verwundert.
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Dienstag 28. Juli 2020, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- firlefanz11
...wenn man eine Partei wählt die wegen linkssextremistischer Umtriebe vom VS beobachtet wird ist man in der Regel ebenfalls ein Idiot oder hat irgendwelche, meist hausgemachten, Probleme...Schnitter hat geschrieben:(26 Jul 2020, 01:35)
...wenn man eine Partei wählt die wegen rechtsextremistischer Umtriebe vom VS beobachtet wird ist man in der Regel ein Idiot oder hat irgendwelche, meist hausgemachten, Probleme.
- firlefanz11
So isses...Teeernte hat geschrieben:(26 Jul 2020, 01:48)
Das Präkariat speist linke und rechte Ränder unabhängig vom IQ.

- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Der Bodensatz wählt die Ränder. Die einen gegen Ausländer, die anderen für ein sorgenfreies Leben als unmündiges Kleinkind inmitten einer grenzenlosen weltweiten Villa Kunterbunt ohne Polizei, ohne Reiche und ohne Arbeitgeber, das viele Geld vom Himmel auffangend.firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2020, 11:07)
Die Limke wird prozentual ebenfalls am häufigsten von Arbeitslosen und dem Bildungsprekariat gewählt. Was bei linkssextremen Parteien ja auch nicht wirklich verwundert. Und nu?

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- firlefanz11
Und solange die sogenannten Volksparteien nur KLientelpolotik betreiben, wird sich daran auch nichts ändern, sondern nur noch mehr Leute zu den Rändern abdriften...Billie Holiday hat geschrieben:(28 Jul 2020, 11:13)
Der Bodensatz wählt die Ränder. Die einen gegen Ausländer, die anderen für ein sorgenfreies Leben als unmündiges Kleinkind inmitten einer grenzenlosen weltweiten Villa Kunterbunt ohne Polizei, ohne Reiche und ohne Arbeitgeber, das viele Geld vom Himmel auffangend.
Bunt ist das Leben und grantenstark... Volle Kanne, Hoschi!

-
Eine amerikanische Langzeitstudie belegt, dass der Linksliberale im allgemeinen schlauer ist als der Konservative. Für den erhobenen Zeigefinger braucht man ja auch nicht so viel Denkleistung.firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2020, 11:04)
Ich würde schätzen die Hälfte der mündigen Linkswähler kann ebenfalls froh sein wenn sie den eigenen Namen fehlerfrei auf Papier bringt. Und...?

eine andere studie besagt, das menschen die behauptungen nicht mit quellen untermauern, nicht unter "hochbegabt" gelistet werden.nachtmasse hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:25)
Eine amerikanische Langzeitstudie belegt, dass der Linksliberale im allgemeinen schlauer ist als der Konservative. Für den erhobenen Zeigefinger braucht man ja auch nicht so viel Denkleistung.Da reicht ja der eine TraditionsIQ. Menschen die neu gestalten und verändern wollen haben da schon einiges mehr auf dem Kasten.

wünsche und wunschdenken zu papier zu bringen lernt man als 6-jähriger zu weihnachten.
Hochbegabung wird vielfach auch als Handicap bewertet…Lenny hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:29)
eine andere studie besagt, das menschen die behauptungen nicht mit quellen untermauern, nicht unter "hochbegabt" gelistet werden.
wünsche und wunschdenken zu papier zu bringen lernt man als 6-jähriger zu weihnachten.

Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
ist ja kein problem.tarkomed hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:36)
Hochbegabung wird vielfach auch als Handicap bewertet…
davon abgesehen, bin ich wie gesagt gespannt, wie diese studie aussieht und was da untersucht wurde, so es sie überhaupt gibt.
ich behaupte pauschal (ohne vorkenntnisse zu dieser studie), mit derselben methodik die dort angewandt wurde kann ich belegen das weiße in den usa "schlauer" (alleine das wort belegt das gegenteil des posts) sind als schwarze.
also: lasset die spiele beginnen, und diese beginnen mit einem quellennachweis.
Zuletzt geändert von Lenny am Dienstag 28. Juli 2020, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Also eine BEWUSSTE Zerstörungshandlung - in Stuttgart ? Von Linken gut vorgeplant , organisiert und von Migranten durchführen lassen ?nachtmasse hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:25)
Eine amerikanische Langzeitstudie belegt, dass der Linksliberale im allgemeinen schlauer ist als der Konservative. Für den erhobenen Zeigefinger braucht man ja auch nicht so viel Denkleistung.Da reicht ja der eine TraditionsIQ. Menschen die neu gestalten und verändern wollen haben da schon einiges mehr auf dem Kasten.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

…aber nur, wenn die Rechten sich mit den Ergebnissen dieser Studien identifizieren…Teeernte hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:39)
Also eine BEWUSSTE Zerstörungshandlung - in Stuttgart ? Von Linken gut vorgeplant , organisiert und von Migranten durchführen lassen ?

Gerechtigkeit muss sein...
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Rechte sind nur etwas Dumm - Linke machen das mit ABSICHT ?tarkomed hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:49)
…aber nur, wenn die Rechten sich mit den Ergebnissen dieser Studien identifizieren…![]()
Gerechtigkeit muss sein...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

-
Ja? Gibt es solche Gedankengänge bei den üblichen Verdächtigen? Ich denke schon. Die "sozialen" Netzwerken wurden nach den Ereignissen in Stuttgart, also besoffene Jugendliche lassen die Sau raus, ja regelrecht geflutet mit diesen Spinnereien aus der rechten Ecke.Teeernte hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:39)
Also eine BEWUSSTE Zerstörungshandlung - in Stuttgart ? Von Linken gut vorgeplant , organisiert und von Migranten durchführen lassen ?
- firlefanz11
Wähler der DIe Linke sind nunmal aber mitnichten linksliberal... Ich als Liberaler wähne mich mit nebenbei auch deutlich schlauer als Konservative...nachtmasse hat geschrieben:(28 Jul 2020, 13:25)
Und nun ist mir das ziemlich egal denn mit linksextremen habe ich genau so viel zu tun wie mit rechtsextremen. :-)firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2020, 11:07)
Die Like wird prozentual ebenfalls am häufigsten von Arbeitslosen und dem Bildungsprekariat gewählt. Was bei linkssextremen Parteien ja auch nicht wirklich verwundert. Und nu?
weil es ja auch so war. oder meinen sie die unmittelbar vorausgehende linke hetze + acab/blm gegen polizei und darauf folgende randale mit plünderungen nach usa-vorbild und aktiven angriffen auf polizeibeamte wären nur zufall?nachtmasse hat geschrieben: Die "sozialen" Netzwerken wurden nach den Ereignissen in Stuttgart, also besoffene Jugendliche lassen die Sau raus, ja regelrecht geflutet mit diesen Spinnereien aus der rechten Ecke.
das linke da politisch aktiv mitgewirkt haben ist jedoch eher unwahrscheinlich
die verbindung ist nicht über die politik, sondern über drogen. viele linke sind junks, und so schlägt sich die brücke zu den drogen-dealenden clan-migranten, das da auch ein paar besoffene und zugeballterte linke acab gegröhlt haben ist vorstellbar.
der auslöser war jedoch die medial vorausgehende hetze, die politisch linksextrem geprägt ist.
-
Ok. Dann fangen wir mal an nach deiner Logik diese Debatte zu führen.Lenny hat geschrieben:(28 Jul 2020, 18:02)
weil es ja auch so war. oder meinen sie die unmittelbar vorausgehende linke hetze + acab/blm gegen polizei und darauf folgende randale mit plünderungen nach usa-vorbild und aktiven angriffen auf polizeibeamte wären nur zufall?
Ist es Zufall das die Polizei von Krieg und Kanaken spricht? Die stehen anscheinend sehr unter dem Eindruck der rechten AfD-Hetze der letzten Jahre. Teilweise verlassen aber auch viele Polizisten wieder die AfD....unter Verweis "auf den inzwischen aufgelösten radikalen AfD-Flügel". Stammbaumforschung der Polizei WTF blablabla
Ich habe keine linke Hetze vernommen. Ich habe Bilder aus den USA gesehen, wo Cops einen dunkelhäutigen Menschen foltern und ermorden. Und daraufhin hat sich eine wichtige und richtige Debatte in Deutschland entwickelt. Dann kommt hinzu, dass wegen Corona junge Menschen sich kaum noch vergnügen dürfen und sich dann natürlich irgendwann auf größeren Plätzen versammeln und feiern. Dazu noch der scheiß Alkohol und dann noch die Kiffer-Kontrollen und schon explodiert das Ganze. Unter den Festgenommen, keine Verurteilten, befinden sich Studenten, Lehrlinge und Berufler. Die rechte Hetze hilft hier keinem weiter. Ich könnte jetzt ja genauso behaupten, dass die AfD das ganze angeheizt hat um wieder ins Gespräch zu kommen aber wem hilft das, außer der eigenen Schublade?
Ich würde eher die Frage stellen wollen, warum es anscheinend so einen großen Autoritätsverlust in Deutschland gibt. Welche Rolle spielt dabei der Staat bzw. seine Repräsentanten. Ich halte einfach mal fest, dass dort junge Männer mit viel Alkohol in der Corona-Zeit ein Ventil geöffnet haben. Wie so oft unter Alkohol. Frag mal das Krankenhauspersonal in den Oktoberfestwochen, wenn kotzende junge Männer Krankenhauszimmer verwüsten. Einfache Antworten wird es hier nicht geben und eine Law and Order-Politik ist hier auch fehl am Platz. Das würde die Probleme nur verlagern und kurzfristig überdecken, bis sie wieder woanders aufbrechen.
Zuletzt geändert von nachtmasse am Mittwoch 29. Juli 2020, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ob das zufall war? Mit sicherheit nicht. Genausowenig wie es Zufall ist, das sie von "der Polizei" sprechen, obwohl die Äußerungen von EINEM Polizisten kommen,nachtmasse hat geschrieben: Ist es Zufall das die Polizei von Krieg und Kanaken spricht? Die stehen anscheinend sehr unter dem Eindruck der rechten AfD-Hetze der letzten Jahre.
und ich denke das die ESSENZ Beschreibung ziemlich akkurat war. Maximale Aggressivität + hauptsächlich Klientel mit migrationshintergrund war beteiligt. Ihnen passt nur nicht, das jemand die Tatsachen benannt hat - und führen jetzt als Fluchtreflex wieder eine Meta-Diskussion, als sich den Tatsachen zu stellen. Typische lowiq-Verlierer Taktik.
So spricht man auf der Straße, wenn einem maximale Aggressivität entgegen gebracht wird. von Menschen, die den deutschen Staat komplett ablehnen. Wenn sie glauben, das "Bullen" auf der Straße unter maximal Stress immer PK-Vokabular draufhaben - dann täuschen sie sich, die bezeichnen eine "Drecksau" als das was sie ist. als "Drecksau".
wo lebst du hinter dem Mond? Mittlerweile weiß jeder Hauptschüler, das "Stammbaumforschung" eine erfindung von grünen Hetzern war, die mangels Argumenten lieber auf "Godwin" gesetzt haben. weil sich da jeder honk so schön drüber aufregen kann. der begriff ist nie gefallen, es war einfach nur eine ganz üble lüge, eine verleumdung, und trägt sicher nicht dazu bei, das man grüne in dieser diskussion noch ernst nehmen kann bzw sollte.nachtmasse hat geschrieben: Teilweise verlassen aber auch viele Polizisten wieder die AfD....unter Verweis "auf den inzwischen aufgelösten radikalen AfD-Flügel". Stammbaumforschung der Polizei WTF blablabla
Wen soll das beeindrucken - hatten sie nicht noch geprahlt, das Studien belegen, das "democrats" so schlau sind? Gilt dann wohl nicht für den grün/roten-godwin-filz.
ja genau, in den usa kommt ein schwarzer bei einem polizeieinsatz ums leen, und in Deutschland wird öffenlich zu BLM demos während der corona krise aufgerufen (positive auffordernde bereicherstattung) und dort eskaliert willentlich die situation und unseren polzisten wird extremste aggression entgegengebracht.nachtmasse hat geschrieben: Ich habe keine linke Hetze vernommen. Ich habe Bilder aus den USA gesehen, wo Cops einen dunkelhäutigen Menschen foltern und ermorden. Und daraufhin hat sich eine wichtige und richtige Debatte in Deutschland entwickelt.
ein student wurde halbtotgetreten während der randale in stuttgart. der wurde nicht festgenommen.nachtmasse hat geschrieben: Dann kommt hinzu, dass wegen Corona junge Menschen sich kaum noch vergnügen dürfen und sich dann natürlich irgendwann auf größeren Plätzen versammeln und feiern. Dazu noch der scheiß Alkohol und dann noch die Kiffer-Kontrollen und schon explodiert das Ganze. Unter den Festgenommen, keine Verurteilten, befinden sich Studenten, Lehrlinge und Berufler. Die rechte Hetze hilft hier keinem weiter. Ich könnte jetzt ja genauso behaupten, dass die AfD das ganze angeheizt hat um wieder ins Gespräch zu kommen aber wem hilft das, außer der eigenen Schublade?
du hast keinen bock auf corona-regeln? dann kommuniziere das auf anti-corona demos und schiebe nicht blm-bullshit vor und mache hier keinen auf antifa der gegen die bösen bullen kämpt wenn du eigentlich nur randalieren und geschäfte plündern willst.
du willst kiffen und dealer schützen? und denkst deswegen darfst du polizisten angreifen? hast du ganz schlechte karten.
wärst du mein sohn würdest du ein paar ordentliche schellen von mir bekommen.
siehst du und das sehen wir hier grundlegend anders. laissez faire ist hier komplett fehl am platz. ich würde mir nicht von halbstarken low-iqs auf die eier gehen lassen, die sich nicht an einfach regeln halten können und ihren suff als entschuldigung für gewalt und plünderei benutzen.nachtmasse hat geschrieben: Ich würde eher die Frage stellen wollen, warum es anscheinend so einen großen Autoritätsverlust in Deutschland gibt. Welche Rolle spielt dabei der Staat bzw. seine Repräsentanten. Ich halte einfach mal fest, dass dort junge Männer mit viel Alkohol in der Corona-Zeit ein Ventil geöffnet haben. Wie so oft unter Alkohol. Frag mal das Krankenhauspersonal in den Oktoberfestwochen, wenn kotzende junge Männer Krankenhauszimmer verwüsten. Einfache Antworten wird es hier nicht geben und eine Law and Order-Politik ist hier auch fehl am Platz. Das würde die Probleme nur verlagern und kurzfristig überdecken, bis sie wieder woanders aufbrechen.
und den linken lassen wir das schon mal gar nicht durchgehen, linksextremisten und rot/grüner medien-filz haben die leute aufgehetzt, fakt. genauso wie die ganzen verschwörungshonks von denen auch keiner mehr geradeaus laufen kann.
im migrantenklientel kommt übrigens beides zusammen, das antisemitische weltbild was bei diesen bilderberger-VTS transportiert wird, läuft im nahen osten im staatsfernsehen 24/7, bei denen hat ken jebsen den hauptkanal quasi, und dann kommen noch die linksextremistischen-vt acab honks in deutschland dazu
Die neuen Maßnahmen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f36d9.htmlStuttgart - Als Reaktion auf die Krawalle in Stuttgart werden künftig an Wochenenden zentrale Plätze der City mit einer Videoüberwachung kontrolliert. Das hat der Gemeinderat am Mittwochabend entschieden. „Der Beschluss macht den Weg frei, auf städtischen Flächen rund 30 Kameras zu installieren“, teilte die Stadt mit.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Bielefeld09
Super, Drogen sind in Stuttgart auch verboten.jack000 hat geschrieben:(29 Jul 2020, 22:43)
Die neuen Maßnahmen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f36d9.html
Und das klappt wie gut?
Eher so gar nicht!
Vielleicht lässt man sich einfach jugendgerechte Events einfallen!
Kreativität ist bei uns allen gefragt!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

ja, mit "mensch-ärgere-dich-nicht" runde.Bielefeld09 hat geschrieben: Vielleicht lässt man sich einfach jugendgerechte Events einfallen!
Kreativität ist bei uns allen gefragt!
bißcken spaß haben.
- Bielefeld09
Na ja, ihnen fällt nichts anderes ein?Lenny hat geschrieben:(29 Jul 2020, 23:19)
ja, mit "mensch-ärgere-dich-nicht" runde.
bißcken spaß haben.
Das spricht für Sie.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

Wie man antwortet, kann NRW-Präsidentin Dreyer (SPD) am besten erklären.Bielefeld09 hat geschrieben:(30 Jul 2020, 02:16)
Dann gehen wir doch gemeinsam gegen solche Straftäter mit allen Mitteln eines Rechtstaates dagegen vor! Aber hier zu erklären,
das der Rechtstaat nicht antwortet, ist einfach falsch!
Der antwortet!

Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

Klar, die "gesamte Gesellschaft leidet", "Wir sind alle in einem Boot". Nur "leiden" die Einen auf dem Sonnendeck und die Anderen unten in der Bilge.JJazzGold hat geschrieben:(20 Jul 2020, 10:51)
Die Ausrede, “Die Gesellschaft ist schuld“, ist noch irrationaler.
Die gesamte Gesellschaft leidet unter Corona und den Einschränkungen, die die Pandemie mit sich bringt. Sollen wir jetzt alle auf die Straße gehen und randalieren und Polizisten angreifen?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Hooliganismus (wenn ich mal ein Wort prägen darfJJazzGold hat geschrieben:(20 Jul 2020, 11:13)
Hooligans - gab es schon immer und wird es wahrscheinlich noch lange Zeit geben, ebenso wie das irrationale Verständnis für diese Gruppe.

Es wird nicht "entschuldigt", es ist DAS Erfolgsrezept in unserer Gesellschaft. Die Spaßgesellschaft eben.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 Jul 2020, 11:45)
Manager Boni, Trump, Fleischfabrik oder Wirecard Betrug lasse ich nicht als Entschuldigung fuer Randalieren gelten. Du nimmst deinen eigenen Frust als Entschuldigung her. Wir alle sind mit viel was um herum national und international geschieht frustriert. Gehen wir deshalb randalieren??? Jede Generation hatte Frustmomente ohne die Ausschreitungen wie sie heute Gang und Gaebe sind. Die Erwachsenen, die diesen Jugendlichen in erster Linie was vorleben muss sind die Eltern!!!! Wo sind die????
Asoziales Verhalten kann mit nimmer damit entschuldigt werden das auch andere asozial handeln. Eine Gesellschaft wo solch Randalisieren zum Alltag wird ist eine failed society. Anarchie ueber Ordnung und Unrecht ueber Recht.
Welches Leiden liegt vor welches die "Vorgänge" In Stuttgart rechtfertigen würde?zollagent hat geschrieben:(30 Jul 2020, 10:07)
Klar, die "gesamte Gesellschaft leidet", "Wir sind alle in einem Boot". Nur "leiden" die Einen auf dem Sonnendeck und die Anderen unten in der Bilge.
- Billie Holiday
Und wird das Leiden durch Gewalt gelöst? Hat sich irgendetwas verbessert oder wäre es nicht klüger, dieses fürchterliche Land zu verlassen, um woanders glücklicher zu werden?jack000 hat geschrieben:(30 Jul 2020, 10:44)
Welches Leiden liegt vor welches die "Vorgänge" In Stuttgart rechtfertigen würde?
- TheManFromDownUnder
Agree!Billie Holiday hat geschrieben:(30 Jul 2020, 11:05)
Und wird das Leiden durch Gewalt gelöst? Hat sich irgendetwas verbessert oder wäre es nicht klüger, dieses fürchterliche Land zu verlassen, um woanders glücklicher zu werden?
Erstens wer leidet??? und ja jeder ist seines eigenes Glueckes Schmied. Wenn amn so fuerterlich leidet bei euch dann sollte man die Koffer packen.
Knapp daneben.Bolero hat geschrieben:(30 Jul 2020, 08:58)
Wie man antwortet, kann NRW-Präsidentin Dreyer (SPD) am besten erklären.

Ja, das wäre am besten. Denn egal was diese Randalierer fordern, es kann nicht umgesetzt werden. Daher sollten die aus Deutschland verschwinden und woanders einen Platz suchen, wo die ihre Forderungen (welche auch immer das sind) Gehör finden.Billie Holiday hat geschrieben:(30 Jul 2020, 11:05)
Und wird das Leiden durch Gewalt gelöst? Hat sich irgendetwas verbessert oder wäre es nicht klüger, dieses fürchterliche Land zu verlassen, um woanders glücklicher zu werden?
Ändert aber nichts an der Kernaussage von dem User ...
- Billie Holiday
Was fordern die denn so? Schulbildung, Studien- oder Ausbildungsplatz?jack000 hat geschrieben:(30 Jul 2020, 12:06)
Ja, das wäre am besten. Denn egal was diese Randalierer fordern, es kann nicht umgesetzt werden. Daher sollten die aus Deutschland verschwinden und woanders einen Platz suchen, wo die ihre Forderungen (welche auch immer das sind) Gehör finden.
ja, das konnte man an dem "Vorgang" klar sehen, dass dieses die Hauptforderungen waren ...Billie Holiday hat geschrieben:(30 Jul 2020, 12:08)
Was fordern die denn so? Schulbildung, Studien- oder Ausbildungsplatz?
- Billie Holiday
Ich konnte gar keine Forderungen erkennen.jack000 hat geschrieben:(30 Jul 2020, 12:16)
ja, das konnte man an dem "Vorgang" klar sehen, dass dieses die Hauptforderungen waren ...

Demnächst will ich mich intern auf eine andere Stelle bewerben. Sollte ich evtl. das Bürointerieur des Abteilungsleiters zertrümmern?

Ohhh, sollte Rheinland-Pfalz heißen!
Welch schlimmes Vergehen!

Nö, war eben nur knapp daneben.Bolero hat geschrieben:(30 Jul 2020, 12:32)
Ohhh, sollte Rheinland-Pfalz heißen!
Welch schlimmes Vergehen!

Das muss man halt irgendwie hineininterpretieren. So eine Art "Schrei nach Hilfe"
Was denn sonstDemnächst will ich mich intern auf eine andere Stelle bewerben. Sollte ich evtl. das Bürointerieur des Abteilungsleiters zertrümmern?

- firlefanz11
Nee...! Ums mit den Ärzten zu sagen:"Schrei nach Liebe"...jack000 hat geschrieben:(30 Jul 2020, 12:55)
Das muss man halt irgendwie hineininterpretieren. So eine Art "Schrei nach Hilfe"

Mehr Sozialhilfe und Respekt für Prolltum, Gangstasein und Gewalttätigkeit.Billie Holiday hat geschrieben:(30 Jul 2020, 12:08)
Was fordern die denn so? Schulbildung, Studien- oder Ausbildungsplatz?
Man fragt sich unwillkürlich was zum Teufel die rot/grünen ständig reitet sich hinter/vor dieses Pack zu stellen.
Wo bleibt nur der starke Mann… er ist nie da, wenn man ihn braucht…Lenny hat geschrieben:(30 Jul 2020, 02:03)
Chaos is eine nette Umschreibung von Flaschenwürfen auf Menschen, Menschen zusammentreten, Plündern, Stehlen, Rauben.
Steigerbar ist das alles noch.
Täuschen sie sich mal nicht, diese Kriminellen von Stuttgart und Frankfurt haben mit einer Partyszene nichts gemeinsam.
Das sind zu einen Großteil vorbestrafte Gewalttäter die mit oder ohne Corona ihr Umfeld terrorisieren und die wirklich kein Mensch in diesem Land braucht.
Sollen wir uns wieder einen borgen?...
Auf wen versuchst du eigentlich hier den Fokus umzulenken? Die Partyszene hat in Stuttgart und Frankfurt randaliert, eigentlich eine apolitische inhomogene Szene, und du nimmst das zum Anlass, um die antirassistische Bewegung zu verunglimpfen, die Linken pauschal als Junkies abzustempeln, um eine Brücke zu den Migranten herzustellen, die als Drogendealer tätig sein sollen. Wir Deutsche sind nämlich keine Drogendealer; nein, wir sind nur die Abnehmer… natürlich nur die Linken unter uns…
Also ein Rundumschlag auf alle, die dir nicht in den Kram passen?
Es waren junge Menschen, sowohl in Stuttgart als auch in Frankfurt, die coronabedingt nicht mehr so feiern können, wie sie es vor Corona gewohnt waren. Ich weiß, du würdest sie am liebsten alle einbuchten lassen, aber du bist zu spät dran, denn junge Menschen waren schon immer rebellisch, vor allem die männlichen. Das ist also kein neues Phänomen. Früher hat man sie ganz einfach rekrutiert und als Kanonenfutter benutzt. Das haben wir heute nicht mehr. Schade, nicht?
zollagent hat geschrieben:(30 Jul 2020, 10:09)
Hooliganismus (wenn ich mal ein Wort prägen darf) ist aber nicht nur blindwütiges Zuschlagen, es ist das völlig skrupellose Ausnutzen von gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten. Es kommt halt immer auf die Schicht an, die sich dem widmet.
..."das völlig skrupellose Ausnutzen usw."
Ein sinnreicher Satz.
Völlig sinnlos allerdings in Bezug auf die Aktualität, vor allem aber sinnlos weil er thematisch nicht den geringsten Ansatz zur Verbesserung des allzeitlichen Vandalismus beinhaltet.
In der Steinzeit pinkelte man halt, Fensterscheiben zum Einwerfen gab es noch nicht, die Lagerfeuer der Nachbarsippe aus, im Mittelalter ließen Könige und Päpste in selbstgeilen Kriege 100-tausende für ihre Schnapsideen sterben, wie viel verwerflicher als ein paar zerdepperte Fensterscheiben.
Kurz, zu allen Zeiten das gleiche Strickmuster.
Was also ist an dem modernen Vandalismus ( Hooliganismus) neu?
Richtig, nix.
Sind wir lediglich Opfer unser angeborenen negativen Webfehler oder gibt es Mittel diese Auswüchse zu verhindern?
Ich will keinesfalls die ganzen wissenschaftlichen Erklärungen in Zweifel ziehen, nur übertrieben ausgedrückt, 100 Stockhiebe sind zielführender als jedwede Erklärung.
Ach, ich liebe solche verkuschelten Relativierungsbeiträge!tarkomed hat geschrieben:(31 Jul 2020, 10:43)
Es waren junge Menschen, sowohl in Stuttgart als auch in Frankfurt, die coronabedingt nicht mehr so feiern können, wie sie es vor Corona gewohnt waren. Ich weiß, du würdest sie am liebsten alle einbuchten lassen, aber du bist zu spät dran, denn junge Menschen waren schon immer rebellisch, vor allem die männlichen. Das ist also kein neues Phänomen. Früher hat man sie ganz einfach rekrutiert und als Kanonenfutter benutzt. Das haben wir heute nicht mehr. Schade, nicht?

So bin ich halt. Ich mache auch unbeabsichtigt manche glücklich...Bolero hat geschrieben:(31 Jul 2020, 12:55)
Ach, ich liebe solche verkuschelten Relativierungsbeiträge!

wie kommen sie auf den quatsch. was soll das sein "partyszene"?tarkomed hat geschrieben:Die Partyszene hat in Stuttgart und Frankfurt randaliert
wenn sich halbstarke grüppchenweise irgendwo zusammenrotten, macht das noch lange keine "partyszene". mit der begrifflichkeit "party" soll wohl schwerer landfriedensbruch kaschiert und verharmlost werden.
was kommt als nächstes? grupppenvergewaltigung nach discobesuch ist dann auch ein produkt der gefrusteten "partyszene".
Zuletzt geändert von Lenny am Freitag 31. Juli 2020, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Die von tarkomed immernoch vertretene Verschwörungstheorie, dies sei Party- und Eventszene gewesen, wurde schon vor mehreren Wochen widerlegt:Lenny hat geschrieben:(31 Jul 2020, 14:18)
wie kommen sie auf den quatsch. was soll das sein "partyszene"?
wenn sich halbstarke grüppchenweise irgendwo zusammenrotten, macht das noch lange keine "partyszene". mit der begrifflichkeit "party"damit soll wohl schwerer landfriedensbruch kaschiert und verharmlost werden.
was kommt als nächstes? grupppenvergewaltigung nach discobesuch ist dann auch ein produkt der gefrusteten "partyszene".
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 31041.html
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Die haben sich also gezielt versammelt, um die Polizei und den Staat anzugreifen? Wer hat das gesteuert? Putin?unity in diversity hat geschrieben:(31 Jul 2020, 14:26)
Die von tarkomed immernoch vertretene Verschwörungstheorie, dies sei Party- und Eventszene gewesen, wurde schon vor mehreren Wochen widerlegt:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 31041.html