Anbetracht dessen, was der Kollege Fraktionsvorsitzende CDU-Sachsen gesagt hat, ist diese Idee gar nicht so weit her. Auch wenn ich bei Schäuble dies nicht sehe.firlefanz11 hat geschrieben:(03 Jan 2019, 16:57)
*LOL* Deine Verschwörungstheorien von der Machtübernahme durch die Rechten werden echt immer lächerlicher...!
![]()
![]()
Am besten baust Du ganz schnell wieder ne neue Mauer um Dein Wohnhaus...![]()
Auch wenn ich für die CDU nicht viel übrig haben aber dass die mit der AfD koaliert ist etwa so wahrscheinlich wie dass Dich der Blitz beim scheißen trifft...
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ich finde es bedauerlich, dass es noch keine Prügeleien im Bundestag gegeben hat. Die Parlamentarier sind nicht mit ihrem Herzblut dabei.becksham hat geschrieben:(03 Jan 2019, 14:09)
Er verteidigt ja nichts. Er ist nur glücklich, dass er noch keine Schlägereien gesehen hat. Seine Niveau-Latte liegt halt nur sehr niedrig.
Schlagzeile in Welt.de:
Hääääää
Seit wann kann eine Partei mit etwas drohen, was garnicht in ihrer Macht liegt? Erkennt man schon nicht mehr den Unterschied zwischen „fordert“ und „droht mit“?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2024.htmlAfd droht mit Deutschlands EU-Austritt ab 2024
Hääääää

Seit wann kann eine Partei mit etwas drohen, was garnicht in ihrer Macht liegt? Erkennt man schon nicht mehr den Unterschied zwischen „fordert“ und „droht mit“?
Was erwartest du, wenn sich ein "Qualitäts"-Medium mit einer "Qualitäts"-Partei beschäftigt? ;-)Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 22:13)
Schlagzeile in Welt.de:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2024.html
Hääääää![]()
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Ehrlich gesagt erwarte ich redaktionelle Prüfungen, die solch eine Schlagzeile nicht überleben sollte.Fliege hat geschrieben:(03 Jan 2019, 22:20)
Was erwartest du, wenn sich ein "Qualitäts"-Medium mit einer "Qualitäts"-Partei beschäftigt? ;-)
Das nächste mal, wenn Stefan Aust auf Charles de Gaules an mir vorbei läuft, werde ich mich beschweren

Nun, die Überschrift soll Leser anlocken. Im Artikel taucht das Wort "Droht" (o.ä.) nicht mehr auf.Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 22:13)
Schlagzeile in Welt.de:
Hääääää![]()
Unglaublich was für ein Scheiß inzwischen verbreitet wird ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Grundsätzlich ist in der Politik nichts unmöglich, nur die Beschränktheit des Individuums neigt zu solchen Aussagen.
Gerade in einer Demokratie ist auch vorher undenkbares , nach Wahlen denkbar!
Wer sah denn 1980 das die Grünen Mal Regierungsfähig würden!?
Also vorsichtig mit Aussagen , was nicht geht.
Also vorsichtig mit Aussagen , was nicht geht.
Was mich viel mehr wundert ist, dass es 15 % Idioten gibt die eine Partei wählen die sowas tun würde.Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 22:13)
Schlagzeile in Welt.de:
Hääääää![]()
Ich kann nachvollziehen warum viele das tun. Es wäre die Aufgabe der Politik dafür zu sorgen, dass mehr Menschen in der Mitte gehört werden.Schnitter hat geschrieben:(03 Jan 2019, 23:09)
Was mich viel mehr wundert ist, dass es 15 % Idioten gibt die eine Partei wählen die sowas tun würde.
Dass diese Menschen sich in einer Partei vertreten fühlen, hat uns vielleicht vor schlimmerem bewahrt, zu einer Zeit, als Parteien und Medien drauf und dran waren ein Meinungsdiktat zu vollenden.
Ich gehe auf die 50 zu, und habe in meinem Leben noch niemals eine derart orchestrierte Stimmungsmache gegen Bürger gesehen, die zu dem Zeitpunkt einfach nur anderer Meinung waren. Daher wundert mich dieses Wahlverhalten in keinster Weise. Es dürfte nun aber eher abklingen, insbesondere wenn Merkel geht.
Erkennt man nicht mehr den Unterschied zwischen Vorstellung und Größenwahn?Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 22:13)
Schlagzeile in Welt.de:
Hääääää![]()
Ich hatte ja schon lange das Gefühl, dass bei den Parteioberen mehrere Schrauben locker sind, jetzt bin ich dessen sicher.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Das ist eine Partei. Die kann fordern was sie will. Dafür sind Parteien ja da.Vongole hat geschrieben:(03 Jan 2019, 23:40)
Erkennt man nicht mehr den Unterschied zwischen Vorstellung und Größenwahn?
Ich hatte ja schon lange das Gefühl, dass bei den Parteioberen mehrere Schrauben locker sind, jetzt bin ich dessen sicher.
Die Kuriosität sehe ich eher in der Schlagzeile, denn es ist schlicht keine Drohung, wenn ich nicht die Macht habe meine Forderung umzusetzen.
Ich denke mal, selbst die WELT kann Ironie.Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 23:46)
Das ist eine Partei. Die kann fordern was sie will. Dafür sind Parteien ja da.
Die Kuriosität sehe ich eher in der Schlagzeile, denn es ist schlicht keine Drohung, wenn ich nicht die Macht habe meine Forderung umzusetzen.

Am Yisrael Chai
Die AfD wird immer größenwahnsinniger und weltfremder. Von Dexit reden? Oder sowas hier erzählen: „dass nur ein entschlossenes gemeinsames Handeln aller europäischen Staaten die drohende Islamisierung Europas verhindern“ könne. Was haben die nur genommen?Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 22:13)
Schlagzeile in Welt.de:
Hääääää![]()
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Die vertreten halt die Interessen des Kreml nicht mehr und nicht weniger. Wer zahlt bestimmt die Musik.Vongole hat geschrieben:(03 Jan 2019, 23:40)
Erkennt man nicht mehr den Unterschied zwischen Vorstellung und Größenwahn?
Dann beruhige ich mich mal damit, dass ich die Ironie nur nicht verstanden habe

Ich hab schallend gelacht, als ich den Artikel und die Ansprüche las, wahrscheinlich ging's dem Journalisten ähnlich.Skeptiker hat geschrieben:(04 Jan 2019, 00:21)
Dann beruhige ich mich mal damit, dass ich die Ironie nur nicht verstanden habe
Man stelle sich vor: Die Europäische Union erhält eine Frist von 5 Jahren, pruuuust!

Am Yisrael Chai
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
... die offensichtlich mit den Interessen einer gewissen Anzahl national hirnbefreiter Deutscher identisch sind.Schnitter hat geschrieben:(04 Jan 2019, 00:20)
Die vertreten halt die Interessen des Kreml nicht mehr und nicht weniger. Wer zahlt bestimmt die Musik.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

Das ist genau so ein verschwörungstheoretischer Blödsinn. Die Forderungen sind schlicht und einfach alla Trump getreu dem Motto "Deutschland zuerst".Schnitter hat geschrieben:(04 Jan 2019, 00:20)
Die vertreten halt die Interessen des Kreml nicht mehr und nicht weniger. Wer zahlt bestimmt die Musik.
- Europa2050
Und inwiefern dienen zum Beispiel Reisen auf die russisch besetzte Krim dem Ziel „Deutschland zuerst?“Humelix33 hat geschrieben:(04 Jan 2019, 08:00)
Das ist genau so ein verschwörungstheoretischer Blödsinn. Die Forderungen sind schlicht und einfach alla Trump getreu dem Motto "Deutschland zuerst".

Vom Sozialismus lernen heißt Siegen lernen. Die Reisen auf die Krim sind Studienreisen. Sie studieren, wie wir uns Schlesien zurückholen könnten oder Elsaß-Lothringen. Oder Sizilien und Apulien.Europa2050 hat geschrieben:(04 Jan 2019, 08:37)
Und inwiefern dienen zum Beispiel Reisen auf die russisch besetzte Krim dem Ziel „Deutschland zuerst?“
Die Hetze gegen die AfD trägt Früchte: Jetzt geht man Sprengstoff gegen die Partei vor
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ebeln.html
Also gemäß deiner Version wurden die AfDler dort von Putin indoktriniert?Europa2050 hat geschrieben:(04 Jan 2019, 08:37)
Und inwiefern dienen zum Beispiel Reisen auf die russisch besetzte Krim dem Ziel „Deutschland zuerst?“
Es war schlicht und einfach eine Reise gegen den Mainstream, die scheinbar sämtliche Aufdeckungen von Snowden wieder ignoriert, wo man ansatzweise nachvollziehen kann, wie das "Spiel" in der Ukraine abläuft. Also für die Einseitigen ist das lediglich eine Reise gewesen, die provoziert hat, wenn man alles natürlich einseitig betrachtet in dieser Situation, und für die AfD war es eine willkommene Gelegenheit wieder zu polarisieren. Und wer auf Verschwörungen steht, der dichtet sich noch mehr dazu.
Es ist kein Geheimnis das Putin gerne wieder enger mit uns zusammenarbeiten möchte, er aber auch Russlands Interessen verstanden haben möchte, und warum nicht immer alles nach USA Gusto oder westlicher Art auch mit Druck in der Region gelöst werden muss, vor allem nicht mit scheinheiligen Versuchen, und sich dann über Gegenmaßnahmen gewundert wird.
- Europa2050
Nein, die Frage war genau so wie ich sie gestellt habe.Humelix33 hat geschrieben:(04 Jan 2019, 09:37)
Also gemäß deiner Version wurden die AfDler dort von Putin indoktriniert?
...
Welchen Nutzen hat die Reise in Bezug auf das probagierte Ziel „Deutschland zuerst“?
Keine Sorge, auch wenn mir die krude nationalistische Denke der AfD zutiefst zuwider ist, bin ich schon fähig, sie zuende zu denken.
Indoktrinieren muss die keiner mehr, die sind auch so schon vom nationalistischen und faschistischen Umfeld in Russland begeistert.

- firlefanz11
Na ja, ich denke doch,dass Mutti 1.1 das schon zu verhindern wissen wird...Alexyessin hat geschrieben:(03 Jan 2019, 19:38)
Anbetracht dessen, was der Kollege Fraktionsvorsitzende CDU-Sachsen gesagt hat, ist diese Idee gar nicht so weit her. Auch wenn ich bei Schäuble dies nicht sehe.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- firlefanz11
Die Grünen sind nicht regierungsfähig... eher regierungsunfähig...! Das die mal genug Prozente zusammen kriegen würden um in eine Regierungskoalition zu kommen habe ich mir allerdings in den 80ern in den übelsten Alpträumen nicht ausmalen können - DAS stimmt...!Ger9374 hat geschrieben:(03 Jan 2019, 23:07)
Grundsätzlich ist in der Politik nichts unmöglich, ...

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
War sicherlich ein psychisch Kranker.Senexx hat geschrieben:(04 Jan 2019, 09:18)
Die Hetze gegen die AfD trägt Früchte: Jetzt geht man Sprengstoff gegen die Partei vor
Oder die AfD selbst. Hinterhältig und Uboottum sieht diesen Soziophaten ähnlich. Irgendwie muss man ja Feindbilder schaffen. Ansonsten ist die AfD ja völlig Sinnlos. Fürs Volk hat sie nichts anderes zu bieten.
Vergleiche ich gerne mit deiner propagierten drohenden Nazifizierung Deutschlands durch die AfD. Ihr nehmt euch wirklich nichts.Selina hat geschrieben:(03 Jan 2019, 23:58)
Die AfD wird immer größenwahnsinniger und weltfremder. Von Dexit reden? Oder sowas hier erzählen: „dass nur ein entschlossenes gemeinsames Handeln aller europäischen Staaten die drohende Islamisierung Europas verhindern“ könne. Was haben die nur genommen?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
25 Prozent im Osten für die Rechtspopulisten, das ist nicht nichts. Diesen enormen Rechtsruck zu bagatellisieren und sogar zu negieren, das ist natürlich auch eine bekannte Methode der AfD. Man will den braunen Geruch unbedingt loswerden, weil man ja weiß, dass ein Naziverdacht langfristig schaden könnte.Wolverine hat geschrieben:(04 Jan 2019, 10:52)
Vergleiche ich gerne mit deiner propagierten drohenden Nazifizierung Deutschlands durch die AfD. Ihr nehmt euch wirklich nichts.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Es war klar, dass Anti-AfD-Krakeeler gleich wieder mit wohlfeilen Relativierungsstrategien aufschlagen.
Daher geben diese ja noch nicht dauernd den arm. Man will ein bürgerliches Bild abgeben und nicht zeigen was darunter steckt.Selina hat geschrieben:(04 Jan 2019, 11:02)
25 Prozent im Osten für die Rechtspopulisten, das ist nicht nichts. Diesen enormen Rechtsruck zu bagatellisieren und sogar zu negieren, das ist natürlich auch eine bekannte Methode der AfD. Man will den braunen Geruch unbedingt loswerden, weil man ja weiß, dass ein Naziverdacht langfristig schaden könnte.
Dabei weiß es jeder und wer braun wählt, tut dies bewusst.
25% ist immer noch keine Gefahr. Das ist auch kein enormer Rechtsruck sondern in ungefähr der seit Kriegsende 1945 ständige Anteil an ewig Gestrigen Idioten. Das kann eine Gesellschaft locker aushalten. Die AfD hat einige Mitglieder in der Partei, die offensichtlich einen gewaltigen Dachschaden haben, aber daraus eine Hysterie zu konzentrieren, die vollkommen unangebracht ist, erscheint mir ein wenig übertrieben. Nach wie vor ist die AfD eine von bestimmten Teilen der Bevölkerung gewählte Partei mit allen Rechten und Pflichten, mehr nicht. Es gibt keine verzeichneten Absichten für einen Umsturz des Staates noch steht die Gefahr eines IV. Reiches unmittelbar bevor. Diese Hysterie entspringt einer bestimmten Klientel, die in ihren linksradikalen Ansicht zum Umbau des Staates den rechten in nichts nachstehen. Das ist Fakt. Wer nur nach rechts schaut sieht nicht was links, vorne oder hinten passiert. Das ist nach wie vor ein grober Fehler. Deutschland hat momentan ganz andere Probleme als die paar Hansel der AfD, die bei jetzigem Stand vielleicht 15% der Bevölkerung ansprechen.Selina hat geschrieben:(04 Jan 2019, 11:02)
25 Prozent im Osten für die Rechtspopulisten, das ist nicht nichts. Diesen enormen Rechtsruck zu bagatellisieren und sogar zu negieren, das ist natürlich auch eine bekannte Methode der AfD. Man will den braunen Geruch unbedingt loswerden, weil man ja weiß, dass ein Naziverdacht langfristig schaden könnte.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Solange es nach nichts anderen aussieht sollte nicht vorverurteilt werden. Oder siehst du das anders?Senexx hat geschrieben:(04 Jan 2019, 12:07)
Es war klar, dass Anti-AfD-Krakeeler gleich wieder mit wohlfeilen Relativierungsstrategien aufschlagen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Rassisten und Nationalisten verharmlosend und psychologisierend als "Idioten" und Leute mit einem "Dachschaden" abzutun, bedeutet eine Bagatellisierung. Nein, es gibt viele Parallelen zur Geschichte. Und ja, man sollte nicht hysterisch reagieren, da hast du recht. Aber Bagatellisierung bringt auch nichts. Besser ist es, genau hinzuschauen. Selbst wenn sich die AfD-Leute nun laut Gutachten zusammenreißen und nicht mehr die "bösen Worte" in den Mund nehmen, damit sie nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen, steht hinter diesem AfD-Vokabular faschistoides Denken. Und das bleibt, egal, ob sie sich diese Formulierungen künftig verkneifen oder nicht. Die denken so. Beispiele gefällig? "Wucherung am deutschen Volkskörper", "entartet", "völkisch", "Überfremdung", "Mischvolk", „3000 Jahre Europa! 1000 Jahre Deutschland!“, "Volksgemeinschaft", "Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk", "Stolz auf deutsche Soldaten zweier Weltkriege", "Vogelschiss" für die Nazideutschland-Zeit, "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" und so weiter und so fort. Von der Kleinen Anfrage zu Behindertenzahlen und dem Anteil von Migranten daran, bei der viele sofort an die Euthanasie und die Unwertes-Leben-Parolen der Nazis dachten, mal ganz zu schweigen. Immer noch keine Parallelen zur NSDAP entdeckt?Wolverine hat geschrieben:(04 Jan 2019, 12:19)
25% ist immer noch keine Gefahr. Das ist auch kein enormer Rechtsruck sondern in ungefähr der seit Kriegsende 1945 ständige Anteil an ewig Gestrigen Idioten. Das kann eine Gesellschaft locker aushalten. Die AfD hat einige Mitglieder in der Partei, die offensichtlich einen gewaltigen Dachschaden haben, aber daraus eine Hysterie zu konzentrieren, die vollkommen unangebracht ist, erscheint mir ein wenig übertrieben. Nach wie vor ist die AfD eine von bestimmten Teilen der Bevölkerung gewählte Partei mit allen Rechten und Pflichten, mehr nicht. Es gibt keine verzeichneten Absichten für einen Umsturz des Staates noch steht die Gefahr eines IV. Reiches unmittelbar bevor. Diese Hysterie entspringt einer bestimmten Klientel, die in ihren linksradikalen Ansicht zum Umbau des Staates den rechten in nichts nachstehen. Das ist Fakt. Wer nur nach rechts schaut sieht nicht was links, vorne oder hinten passiert. Das ist nach wie vor ein grober Fehler. Deutschland hat momentan ganz andere Probleme als die paar Hansel der AfD, die bei jetzigem Stand vielleicht 15% der Bevölkerung ansprechen.
Hier gehts nicht darum, dass solcher ideologischer Dreck immer noch durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Nein, hier geht es um das faschistoide Denken dahinter. Ja, etwa 10 bis 15 Prozent der erwachsenen Bevölkerung vertreten schon immer rechtsradikale Ansichten, lange vor Pegida und AfD. Das ist nichts Neues. Relativ neu ist nur, dass rechtsradikale Leute (wieder) öffentlich, zum Beispiel in Parlamenten, rassistisch und nationalistisch herumbrüllen. Neu ist der Schulterschluss so genannter "besorgter Bürger" mit Rechtsradikalen. Relativ neu (Beginn in den 90ern) ist der hohe Vernetzungsgrad der vorher stark zersplitterten Rechten. Und so weiter und so fort. Also Augen zu und durch, ist der falsche Weg.
Nein, Parallelen zur Geschichte gibt es nun wirklich nicht. Denn in der Zwischenzeit gibt es ein GG (Verfassung) die vor nazieskem Blödeltum schützt. Meine Bezeichnungen sind eher zutreffend als bagatellisierend, denn wer sich so aufführt wie einige Mitglieder der AfD, der hat einen Dachschaden. Jeder des Lesens mächtige kann sich öffentlich über die deutsche Geschichte informieren. Da muss nichts umgeschrieben werden. Die AfD hat einen Wähleranteil von inzwischen höchstens 15 % der gesamten deutschen Bevölkerung. Da ist für mich nach wie vor kein Anlass zur Sorge. Die Deutschtümmelei der AfD ist so peinlich wie das linke Gelaber von mehr Gerechtigkeit.Selina hat geschrieben:(04 Jan 2019, 13:26)
Rassisten und Nationalisten verharmlosend und psychologisierend als "Idioten" und Leute mit einem "Dachschaden" abzutun, bedeutet eine Bagatellisierung. Nein, es gibt viele Parallelen zur Geschichte........ ..
Dass der Kreml rechtsextreme Parteien quer durch Europa finanziert ist nachgewiesener Fakt.Humelix33 hat geschrieben:(04 Jan 2019, 08:00)
Das ist genau so ein verschwörungstheoretischer Blödsinn. Die Forderungen sind schlicht und einfach alla Trump getreu dem Motto "Deutschland zuerst".
Wo das Geld der AfD über den Strohmann in den Niederlanden / Belgien herkommt werden wir dann sehen. Da bin ich guter Dinge.
"Spesen" a la Privatjet wurden ja bereits erstattet.
Selektive Wahrnehmung. Wie es politisch genehm ist.Alexyessin hat geschrieben:(04 Jan 2019, 12:34)
Solange es nach nichts anderen aussieht sollte nicht vorverurteilt werden. Oder siehst du das anders?
Ein "false flag" ist ja nicht per se auszuschließen. Das es aber von der AfD selbst kommt, würde ich bezweifeln.Senexx hat geschrieben:(04 Jan 2019, 12:07)
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/ ... -2024.html

Na ja, wenn es außer der AfD noch genügend andere EU-feindliche Parteien ins EU-Parlament schaffen, während die ehemaligen Volksparteien weiter ablosen, könnte da mindestens haarscharf etwas draus werden. Fragt sich nur, ob Meuthen klar ist, dass er sich damit den eigenen Parlamentssitz unter dem Hintern wegstimmen würde.Wird dort jene Formulierung beschlossen, kann für die AfD kein Weg daran vorbeiführen, 2024 zur Partei des deutschen EU-Austritts – des sogenannten Dexits – zu werden. Denn was der Leitantrag als „grundlegende Reformansätze“ auflistet, ist derart fundamental, dass eine Umsetzung innerhalb von fünf Jahren unvorstellbar ist. So müsste das EU-Parlament bis 2024 seine Selbstabschaffung beschließen.

- sünnerklaas
Bis dann ist Meuthen in Pension.Marmelada hat geschrieben:(04 Jan 2019, 15:13)
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/ ... -2024.html
Na ja, wenn es außer der AfD noch genügend andere EU-feindliche Parteien ins EU-Parlament schaffen, während die ehemaligen Volksparteien weiter ablosen, könnte da mindestens haarscharf etwas draus werden. Fragt sich nur, ob Meuthen klar ist, dass er sich damit den eigenen Parlamentssitz unter dem Hintern wegstimmen würde.
Ansonten sei daran erinnert: Politik? Das rechnet sich.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Mal zu.
Jetzt ist mal wieder offen. Hat ein Menge unnötiges Zeugs den Weg in die Ablage gefunden, vor allem Sanktionables. Die dementsprechenden User werden noch per PN informiert.
Jetzt ist mal wieder offen. Hat ein Menge unnötiges Zeugs den Weg in die Ablage gefunden, vor allem Sanktionables. Die dementsprechenden User werden noch per PN informiert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, ganz und gar nicht. Eher den Spiegel vorhalten. Verstehst du sicherlich.
Der Fall des Anschlags auf das AfD-Büro wird immer merkwürdiger. Man hat 3 Männer festgenommen, man geht von einer politisch motivierten Straftat aus. Sie seien dringend tatverdächtig, es gebe aber keinen Haftgrund
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/doeb ... o-100.html
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Naja, entscheidet das nicht ein Richter? Wird schon seinen Grund gehabt haben, warum es jetzt keine Haft gibt.Senexx hat geschrieben:(05 Jan 2019, 01:29)
Der Fall des Anschlags auf das AfD-Büro wird immer merkwürdiger. Man hat 3 Männer festgenommen, man geht von einer politisch motivierten Straftat aus. Sie seien dringend tatverdächtig, es gebe aber keinen Haftgrund
- McKnee
- user title: Immer gerade und nie verbogen
Was ist daran merkwürdig? Es soll Menschen geben, bei denen Haftgründe nicht vorliegen ....Senexx hat geschrieben:(05 Jan 2019, 01:29)
Fluchtgefahr
Verdunklungsgefahr
Wiederholungsgefahr
es reicht nicht aus, wenn DU eine dieser Gefahren siehst. Der Staatsanwalt stellt keinen Antrag...Ende aus, Micky Maus. Wenn er im Unrecht ist, trägt er dafür die Verantwortung.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es

Ich schaue mir das gerade hier an https://www.thegatewaypundit.com/2019/0 ... s-damaged/Alexyessin hat geschrieben:(05 Jan 2019, 02:46)
Naja, entscheidet das nicht ein Richter? Wird schon seinen Grund gehabt haben, warum es jetzt keine Haft gibt.
Ohne das Parteiengedöns betrachtet, wenn man an den Anschlag auf eine Moschee in Dresden denkt und das vergleicht, müsste das mindestens auch an die 9 Jahre bringen.
Das entscheiden Richter und mehr ist nicht dazu zu sagen.Raul71 hat geschrieben:(05 Jan 2019, 14:53)
Ich schaue mir das gerade hier an https://www.thegatewaypundit.com/2019/0 ... s-damaged/
Ohne das Parteiengedöns betrachtet, wenn man an den Anschlag auf eine Moschee in Dresden denkt und das vergleicht, müsste das mindestens auch an die 9 Jahre bringen.
Das hat keiner gewusst. Danke ihnen für die Erleuchtung.Otto.F. hat geschrieben:(05 Jan 2019, 14:57)
Das entscheiden Richter und mehr ist nicht dazu zu sagen.

Man muss anscheinend immer wieder daran erinnern.Raul71 hat geschrieben:(05 Jan 2019, 15:29)
Das hat keiner gewusst. Danke ihnen für die Erleuchtung.
Selbstjustiz hat noch nie funktioniert und wird es nie. Binnen kürzester Zeit verfällt ein Land im Chaos.
Darin will Niemand leben. Zumindest glaubt man diese Annahme allgemein.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wat dat für eine Seite?Raul71 hat geschrieben:(05 Jan 2019, 14:53)
Ich schaue mir das gerade hier an https://www.thegatewaypundit.com/2019/0 ... s-damaged/
Egal Anschläge sind nie ein Mittel zur Politik. Auch nicht gegen die AfD.
Die Ecke ist eh radikal wie Sau.