Darf man eigentlich jetzt alle Bayern Fans als potenzielle Hooligans/Gewalttäter beschreiben, weil sie dem gleichen "Irrglauben" unterliegen?

Moderator: Moderatoren Forum 6
Ich habe nie Gewalt gesehen bei meinen Besuchen bei Bundesligaspielen. Auch nicht im Bayernfanblock.relativ » Mo 23. Nov 2015, 14:49 hat geschrieben: Hm, meinst du dann es waren andere Fans die sich als Bayern Fans getarnt haben?
Nunja, ich befürchte, Aufgrund von diversen Festnahmen, wird so eine VT wohl schnell fallen.
In Fanblöcken bzw. im Stadion gibt es eher selten so eine Gewalt, die findet meist immer ausserhalb der Stadien statt. Trotzdem sind dies "Fangruppen" eines Vereins, selbst wenn man sie selber nicht als Fans beschreiben möchte.garfield336 » Mo 23. Nov 2015, 14:57 hat geschrieben:
Ich habe nie Gewalt gesehen bei meinen Besuchen bei Bundesligaspielen. Auch nicht im Bayernfanblock.![]()
Diese Schlägertruppen waren ja auch nicht im Stadion.
Ja. Sind wir.garfield336 » Mo 23. Nov 2015, 11:10 hat geschrieben:Und warum werden Schalker angegriffen? Sind die so verhasst.
In diesem Fall Bekloppte Bayern und Bochum Fans[Skull hat geschrieben: Das waren halt Bekloppte.
mfg
Ja ich denke, die werden konsequent ausgeschlossen, weshalb solche Leute gar nicht mehr ins stadion reinkönnen.relativ » Mo 23. Nov 2015, 15:03 hat geschrieben: In Fanblöcken bzw. im Stadion gibt es eher selten so eine Gewalt, die findet meist immer ausserhalb der Stadien statt. Trotzdem sind dies "Fangruppen" eines Vereins, selbst wenn man sie selber nicht als Fans beschreiben möchte.
Und ?garfield336 » Di 24. Nov 2015, 09:41 hat geschrieben:Ja ich denke, die werden konsequent ausgeschlossen, weshalb solche Leute gar nicht mehr ins stadion reinkönnen.
Skull;Skull » Di 24. Nov 2015, 17:22 hat geschrieben:Und ?![]()
Die Vorkommnisse in Gelsenkirchen seitens der BAYERN- und Vfl-Bekloppten war VOR dem Stadion.
Die waren nicht IM Stadion. Die sind vielleicht längst "konsequent ausgeschlossen"
Was ändert es ? Was ändert es für die Unbeteiligten aber Betroffenen VOR dem Stadion ?
mfg
Glückwunsch !Calvin » Mi 25. Nov 2015, 02:09 hat geschrieben:.. super Bayern .. 4 : 0 gewonnen
habs nicht gesehen, war das jetzt Ironie oder Ernst?Der General » Mi 25. Nov 2015, 01:37 hat geschrieben:
Glückwunsch !
Ein Spiel auf "Messers Schneide" total Spannend und sehr Eng.
Es ist Aufgabe der Polizei, die gesamte Umgebung "überall" zu kontrollieren.Der General » Mi 25. Nov 2015, 00:44 hat geschrieben:Skull;
ich finde, es ist eigentlich Aufgabe der Polizei die Umgebung Rund um das Stadion zu kontrollieren.
Ich habe so den Eindruck, dass die Polizei in Gelsenkirchen nicht immer die Richtigen Entscheidungen trifft?
Bayernspiele sind immer spannend, man hofft, dass sie nach dem 3-0 nach 20minuten noch einen Gang hochschalten und am Ende auf zweistellig stellen.Moses » Mi 25. Nov 2015, 06:56 hat geschrieben: habs nicht gesehen, war das jetzt Ironie oder Ernst?
Endlich haben die auch mal verloren.Skull » Sa 5. Dez 2015, 18:01 hat geschrieben:Steht gerade 3:0. Nur nicht für die Bayern.
Ob sie jetzt einen Gang hochschalten um noch zweistellig zu gewinnen ?
Wurde aber auch mal Zeit.![]()
![]()
mfg
Man(n) sollte da doch ein wenig die Kirche im Dorf lassen!Platon » Sa 5. Dez 2015, 20:54 hat geschrieben:Bayern ratlos, durch den ständigen Ballbesitz offenbar defensiv aus der Übung, wenn man dann in der 1ten Halbzeit ein paar Chancen verballert, kann man auch mal verlieren.
Dich hatte ich auch nicht gemeint, Du bist lieb und ich mag Dich gerne!Dingo » So 6. Dez 2015, 15:08 hat geschrieben:Oh, ich freue mich auch sehr darüber, daß Gladbach gewonnen hat.
Jede Bayern Niederlage ist eine sehr schöne Niederlage und ich wünsche mir mehr davon!Moses » So 6. Dez 2015, 16:06 hat geschrieben:Interessant zu beobachten, dass es bei einer Niederlage der Bayern nicht darum geht, das der gegner gewonnen hat sonder:
"Endlich haben die auch mal verloren."
aber ich hab Fußball und seine "Fans" noch nie verstanden
Nein.Der General » So 6. Dez 2015, 15:35 hat geschrieben:
Jede Bayern Niederlage ist eine sehr schöne Niederlage und ich wünsche mir mehr davon!
Hast Du das jetzt verstanden?
Es reicht ja auch das ich mich freue
Bei so schlecht geschossenen Chonsen hätte man auch einen bierkasten hinstellen können. Letztendlich wird der Neuer in der CL gegen Top Stürmer 2,3 Stück reinlassen, weshalb es wieder nicht zum Titel reichen wird.Platon » Samstag 12. Dezember 2015, 20:53 hat geschrieben:Heute durfte Neuer mal wieder ein Spiel gewinnen.
Es ist definitiv nach dem Spiel in Gladbach erneut ein Offenbarungseid der bayrischen Defensive gewesen. Gegen die erste Mannschaft mit einer richtig guten Offensive fängt man sich ein paar Gegentore und da können die eigenen Flügelspieler noch so schnell sein und auch ein Lewandowski schießt nicht in jedem Spiel 5 Tore.hafenwirt » So 13. Dez 2015, 14:57 hat geschrieben:
Bei so schlecht geschossenen Chonsen hätte man auch einen bierkasten hinstellen können. Letztendlich wird der Neuer in der CL gegen Top Stürmer 2,3 Stück reinlassen, weshalb es wieder nicht zum Titel reichen wird.
Knüppelhart.pikant » Mo 14. Dez 2015, 12:38 hat geschrieben:attraktiver Gegner im Achtelfinale - Juventus Turin
Ja sieht wohl so aus.garfield336 » Mi 16. Dez 2015, 18:07 hat geschrieben:Guardiola verlässt den Verein.
sagt wer ?garfield336 » Wed 16. Dec 2015, 17:07 hat geschrieben:Guardiola verlässt den Verein.
Echt? Auf meiner Sympathieliste kommt der gleich nach Norbert Meier.Der General » Mi 16. Dez 2015, 18:04 hat geschrieben: ...Auch wenn er es an der Seitenlinie etwas übertreibt, finde ich diesen Fußballverückten ganz Sympatisch...
Ich denke, die sind sich schon mit Ancelotti einig.hafenwirt » Do 17. Dez 2015, 14:43 hat geschrieben:Jetzt steht also die Nachfolge an. Ich werfe mal ein paar Namen in den Ring:
- Hecking
- Favre
- "Loddar" Matthäus
- Der Bundespopler, nachdem er in der Vorrunde raugeflogen ist
- Olli Bierhoff
- Peter Neururer
- Arsene Wenger
- Kahn
- Mehmet Scholl
Ja dieses Gerücht wird gerade verbreitet.becksham » Do 17. Dez 2015, 15:11 hat geschrieben: Ich denke, die sind sich schon mit Ancelotti einig.
Die haben mit der Lichtgestalt jederzeit noch etwas in der Hinterhand.hafenwirt » Do 17. Dez 2015, 14:43 hat geschrieben:Jetzt steht also die Nachfolge an. Ich werfe mal ein paar Namen in den Ring:
- Hecking
- Favre
- "Loddar" Matthäus
- Der Bundespopler, nachdem er in der Vorrunde raugeflogen ist
- Olli Bierhoff
- Peter Neururer
- Arsene Wenger
- Kahn
- Mehmet Scholl
Wenn das dazu führt dass die Premierleague wieder konkurrenzfähiger wird, würde ich das sogar begrüssen.yogi61 » Do 17. Dez 2015, 18:05 hat geschrieben:Ich glaube mal, dass das nie die grosse Liebe zwischen den Bayern und Pep war und Pep stellt sicher auch Forderungen, die nicht von schlechten Eltern sind.
Die Zukunft liegt offenbar leider in der Premier League, was die im nächsten Jahr an Kohle haben zur Verfügung haben geht auf keine Kuhhaut.
Da wird dann sogar der AFC Bournemouth wahrscheinlich ein ähnliches Budget wie die Bayern haben.
Ja, man kann davon ausgehen, dass die in den nächsten Jahren alles wegkaufen, was Beine hat.garfield336 » Do 17. Dez 2015, 18:30 hat geschrieben:
Wenn das dazu führt dass die Premierleague wieder konkurrenzfähiger wird, würde ich das sogar begrüssen.
Auf Dauer nur Barca Real und Bayern im CL-Halbfinale zu sehen wäre langweilig.
Der war ja so stolz darauf vor einigen Jahren als er behauptete, er wäre in allen 3 Topligen Europas Meister geworden und hatte übersehen dass die Bundesliga längst auf Platz 3 steht. Da die Bundesliga mittlerweile sogar auf Platz 2 liegt, müsste er tatsächlich nach Deutschland wechseln.yogi61 » Do 17. Dez 2015, 18:41 hat geschrieben:José Mourinho ist ja gerade frei geworden.