Nur weil du es nicht kennst musst du nicht neidisch sein.Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 12:29 hat geschrieben:Auch Neid ist etwas, was mir in jeder Beziehung völlig fremd ist.
Und auf die Bayern gleich gar nicht.
Ich stelle mir Bayern-Fan extrem langweilig und emotionslos vor.
Aber Fussball lebt von Emotionen bei jedem Spiel.
In jedem Spiel mitzufiebern ob man es schafft oder nicht.
Bei euch ist es lediglich eine Frage der Zeit, wann ihr den Gegner platt macht.
Nein, ganz ehrlich, das möchte ich nicht.
FC Bayern München
Moderator: Moderatoren Forum 6
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: FC Bayern München
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Moin,
ist der echte Bayer nicht sowieso 1860'er Fan?
Da kann man doch nach Herzenslust mitfiebern.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
Alexyessin » Mo 28. Sep 2015, 12:44 hat geschrieben:
Nur weil du es nicht kennst musst du nicht neidisch sein.

Dein Beitrag ist in etwa so intelligent, als würde ich dir vorwerfen, dass du
ein Hosenscheisser bist-du mir sagt, nein du machst dir nicht in die Hosen
und ich dir darauf antworte-nun mach dir nicht gleich in die Hosen.
Solche Dispute sind wie die Spiele des FC Bayern.
"gähn"
Das heisst heute. Heuer bekommen Seeleute.Gluck » Mo 28. Sep 2015, 12:40 hat geschrieben: Hätte Bayern München in den letzten Jahren nicht so viele Punkte in der UEFA-Fünfjahreswertung eigsackelt, dann wäre ein Verein wie Borussia Mönchengladbach heuer nicht direkt für die Champions League qualifiziert gewesen. Also mal bisserl Ruhe auf den billigen Plätzen.

Ansonsten danke ich dem FC Bayern für ihren Altruismus die
Spiele in der CL zu gewinnen.
Danke, danke, danke

Zuletzt geändert von Svi Back am Montag 28. September 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Mit Sicherheit ned. Es gibt in München teilweise diese Meinung, das ein echter Münchner ein Löwe wäre, aber nicht für Bayern.Flat » Mo 28. Sep 2015, 12:53 hat geschrieben:Moin,
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Freilich. Du sagst "Nur mitfibern ist Emotion" - weil du es anders gar nicht kennst als Angst zu haben um deinen Verein. Und das ist dann Neid. Psychologie Grundkurs Semester. Wenn du weißt was ich mein.Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 12:53 hat geschrieben:![]()
Dein Beitrag ist in etwa so intelligent, als würde ich dir vorwerfen, dass du
ein Hosenscheisser bist-du mir sagt, nein du machst dir nicht in die Hosen
und ich dir darauf antworte-nun mach dir nicht gleich in die Hosen.
Solche Dispute sind wie die Spiele des FC Bayern.
"gähn"
Moin,Alexyessin » Mo 28. Sep 2015, 12:05 hat geschrieben:
Mit Sicherheit ned. Es gibt in München teilweise diese Meinung, das ein echter Münchner ein Löwe wäre, aber nicht für Bayern.
stimmt, die sind ja auch zum Teil FCN-Fans.
Obwohl, zählen Franken als Bayern?
_______
Sag mal raffst du es nicht? Eigentlich ist es in Deutschland so, dass jederAlexyessin » Mo 28. Sep 2015, 13:06 hat geschrieben: Freilich. Du sagst "Nur mitfibern ist Emotion" - weil du es anders gar nicht kennst als Angst zu haben um deinen Verein. Und das ist dann Neid. Psychologie Grundkurs Semester. Wenn du weißt was ich mein.
Fan von jedem Verein ins Stadion geht und nicht weiss ob man heute
das Spiel gewinnt, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es nur Unendschieden oder verloren ausgeht,
recht hoch ist. Bei manchen sicher mehr oder weniger.
Wenn ihr zu einem Bundesligaspiel in die Allianzarena geht ist die Frage, wer schiesst das erste bis vierte Tor.
Lewandowski, Müller oder doch Robben? Selbst auswärts ist das so.
Ihr kennt das kribbeln der Ungewissheit vor einem Spiel überhaupt nicht. Für euch ist es eventuel wichtig, nicht
so lange am Bratwurststand zu stehen um nicht das nächste Tor zu verpassen.
Das ist der Fussball bei FC Bayern seit Jahrzehnten. Und wenn ihr einmal nicht Meister werdet,
ist der Teufel los.
Und wenn du mir etwas über Grundkurse Psychologie erzählen willst wirds gleich komplett albern.
Warst wohl mit Nathan gemeinsam in der VHS? Der eine Psychologie der andere Dialektik.
Zuletzt geändert von Svi Back am Montag 28. September 2015, 13:37, insgesamt 3-mal geändert.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
[youtube][/youtube]Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 13:33 hat geschrieben:
Sag mal raffst du es nicht? Eigentlich ist es in Deutschland so, dass jeder
das Spiel gewinnt, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es nur Unendschieden oder verloren ausgeht,
Wenn ihr zu einem Bundesligaspiel in die Allianzarena geht ist die Frage, wer schiesst das erste bis vierte Tor.
Ihr kennt das kribbeln der Ungewissheit vor einem Spiel überhaupt nicht. Für euch ist es eventuel wichtig, nicht
Das ist der Fussball bei FC Bayern seit Jahrzehnten. Und wenn ihr einmal nicht Meister werdet,
ist der Teufel los.
Und wenn du mir etwas über Grundkurse Psychologie erzählen willst wirds gleich komplett albern.
Warst wohl mit Nathan gemeinsam in der VHS? Der eine Psychologie der andere Dialektik.

Zuletzt geändert von Der General am Montag 28. September 2015, 13:51, insgesamt 3-mal geändert.
Sicher lustig, obwohl ich manches für falsch halte.
NUR !!!, lieber General, auch ihr habt "leichte" Tendenzen in diese Richtung.
Sicher wurdet ihr letztes Jahr wieder etwas geerdet, aber das Arroganz-Gift ist auch schon lange in euch.
- Der General
Unsinn !!!Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 14:05 hat geschrieben:
Sicher lustig, obwohl ich manches für falsch halte.
NUR !!!, lieber General, auch ihr habt "leichte" Tendenzen in diese Richtung.
Sicher wurdet ihr letztes Jahr wieder etwas geerdet, aber das Arroganz-Gift ist auch schon lange in euch.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Also doch der Neid. Merkt man sofort bei dir. Nebenbei erzählst du Unsinn und wirst mal schön brav pampig. Klassischer Fall von erwischt.Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 13:33 hat geschrieben:
Sag mal raffst du es nicht? Eigentlich ist es in Deutschland so, dass jeder
ist der Teufel los.
Is jetza aba ned so, das ma des ned vou dia kenna dadat.
Ja, meinetwegen Neid, wenn es dir jetzt besser geht. Gerne.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Och, kommt Mr. Verbalagressor mit seinem Rumgepöbel gegen den FC Bayern München einfach nicht weiter....... Tja, vielleicht sprichst du das nächste Mal über Billard oder Hockey - soll in Leipzig ja durchaus gute Mannschaften geben, bevor du dich lächerlich machst.Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 15:30 hat geschrieben:Ja, meinetwegen Neid, wenn es dir jetzt besser geht. Gerne.
Verbalaggressor-muss ich drüber nachdenkenAlexyessin » Mo 28. Sep 2015, 15:34 hat geschrieben:
Och, kommt Mr. Verbalagressor mit seinem Rumgepöbel gegen den FC Bayern München einfach nicht weiter.......

Ja, wenns angebracht ist durchaus.
Warum sollte ich "weiter kommen" wollen? Und vor allem- wohin?
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Die Leistungsunterschiede und finanziellen Möglichkeiten zwischen Bayern Münschen und den Rest der Liga sind schon frappierend. Auf Dauer ist dies sicherlich nicht gut für die Bundesliga.
Natürlich kann man dies nicht nur den bayern ankreiden, denn es gibt und gab genügend vereine die sich um die Krümmel die hinter den Bayern auf den Boden gefallen sind gekloppt haben und ziemliche "Scheiße" mit abgenickt haben.
Dadurch das wir in der Bl noch das 50 plus 1 Vereinssystem haben, haben diese Änderungen (wie, Fernsehgelder nach Tabellenstand, ect.) die "Alleinherrschaft" des FC. Bayern in der Bl nur noch verstärkt.
Natürlich kann man dies nicht nur den bayern ankreiden, denn es gibt und gab genügend vereine die sich um die Krümmel die hinter den Bayern auf den Boden gefallen sind gekloppt haben und ziemliche "Scheiße" mit abgenickt haben.
Dadurch das wir in der Bl noch das 50 plus 1 Vereinssystem haben, haben diese Änderungen (wie, Fernsehgelder nach Tabellenstand, ect.) die "Alleinherrschaft" des FC. Bayern in der Bl nur noch verstärkt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Fuerst_48
- user title: Cogito, ergo sum
Kein PÖHSES Wort gegen Billard (insbesondere gegen CARAMBOL). Da reagiert der seinerzeitige Vizepräsident des BSVÖ ein wenig hantig.Alexyessin » Mo 28. Sep 2015, 14:34 hat geschrieben:
Och, kommt Mr. Verbalagressor mit seinem Rumgepöbel gegen den FC Bayern München einfach nicht weiter....... Tja, vielleicht sprichst du das nächste Mal über Billard oder Hockey - soll in Leipzig ja durchaus gute Mannschaften geben, bevor du dich lächerlich machst.

Moin,Fuerst_48 » Mo 28. Sep 2015, 16:32 hat geschrieben: Kein PÖHSES Wort gegen Billard
ein wahres Wort !
Beim Billard wissen sich die Spieler auch noch zu benehmen.
_______
- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
relativ » Mo 28. Sep 2015, 14:57 hat geschrieben:Die Leistungsunterschiede und finanziellen Möglichkeiten zwischen Bayern Münschen und den Rest der Liga sind schon frappierend. Auf Dauer ist dies sicherlich nicht gut für die Bundesliga.
dem FCB kann man gar nichts "ankreiden"
sei doch froh, dass zumindest EINE Bundesligamannschaft dadurch immer eine reelle Chance hat, die CL zu gewinnen
- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Svi Back » Mo 28. Sep 2015, 11:56 hat geschrieben:
Das heisst heute. Heuer bekommen Seeleute.![]()
Ansonsten danke ich dem FC Bayern für ihren Altruismus die
Spiele in der CL zu gewinnen.
Danke, danke, danke
NEIN- er hat "heuer" geschrieben ( bedeutet "in diesem Jahr")
wenn DIR dieses deutsche Wort nicht bekannt ist- einfach die Klappe halten...

- Fuerst_48
Richtig! Rauchverbot im Spielsaal, Bekleidungsvorschriften, alles reglementiert.Flat » Mo 28. Sep 2015, 17:49 hat geschrieben:
Moin,
ein wahres Wort !
Beim Billard wissen sich die Spieler auch noch zu benehmen.
Habe übrigens mal mit Ephraim KISHON im Radisson SAS beim Dreiband-Weltcup eine Partie spielen können.
Autogramm obligatorisch...
Moin,Fuerst_48 » Mo 28. Sep 2015, 19:17 hat geschrieben: Richtig! Rauchverbot im Spielsaal,
streng nach den Regeln gilt das Rauchverbot für Spieler aller Klassen an Spieltagen ganztags, auch privat. Rein das Vorlesen dieser Vorschrift (an die sich derart streng ja keiner hält) führte bei unseren Rauchern zu Panikattacken.

_______
- Fuerst_48
In unserem Klub waren auch die Raucher für die Einhaltung des Rauchverbots und gingen zum Rauchen auf die Terrasse.Flat » Di 29. Sep 2015, 07:33 hat geschrieben:
Moin,
streng nach den Regeln gilt das Rauchverbot für Spieler aller Klassen an Spieltagen ganztags, auch privat. Rein das Vorlesen dieser Vorschrift (an die sich derart streng ja keiner hält) führte bei unseren Rauchern zu Panikattacken.

- Nathan
- user title: Geh weida!
...und ich dachte du schiebst ne ruhige Kugel...Fuerst_48 » Mo 28. Sep 2015, 20:17 hat geschrieben: Richtig! Rauchverbot im Spielsaal, Bekleidungsvorschriften, alles reglementiert.
Habe übrigens mal mit Ephraim KISHON im Radisson SAS beim Dreiband-Weltcup eine Partie spielen können.
Autogramm obligatorisch...
5:0 gegen eine osteuropäische Spitzenmannschaft, die vorher Manchester abgefieselt hatte, sehr elegant, nicht wie "Semmering vs. Kapfenberg"...hrhrhr
- Der General
Glückwunsch zum Trainingsspiel-Sieg war ja sehr knappNathan » Mi 30. Sep 2015, 00:44 hat geschrieben: ...und ich dachte du schiebst ne ruhige Kugel...
5:0 gegen eine osteuropäische Spitzenmannschaft, die vorher Manchester abgefieselt hatte, sehr elegant, nicht wie "Semmering vs. Kapfenberg"...hrhrhr

Nun schön volle 5 Tage die Füsse hoch legen und sich entspannen, während der BVB aus dem Flugzeug das ganze am Freitag noch beobachtet

Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 30. September 2015, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Ich sehe hier wird schon fleißig daran gebastelt, wie man die kommende Niederlage am Wochenende relativieren kann. Nächstes Mal einfach in der Vorsaison ein bisschen besser abschneiden oder ein bisschen schlechter. Wahlweise hat man dann ebensoviel Zeit zur Regeneration wie der FCB oder sogar ne volle Woche. Je nach Vorliebe.Der General » Mi 30. Sep 2015, 02:14 hat geschrieben:
Glückwunsch zum Trainingsspiel-Sieg war ja sehr knapp![]()
Nun schön volle 5 Tage die Füsse hoch legen und sich entspannen, während der BVB aus dem Flugzeug das ganze am Freitag noch beobachtet
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
- Der General
Dieser Vorschlag ist in der Tat nicht schlecht!Kopernikus » Mi 30. Sep 2015, 02:37 hat geschrieben: Ich sehe hier wird schon fleißig daran gebastelt, wie man die kommende Niederlage am Wochenende relativieren kann. Nächstes Mal einfach in der Vorsaison ein bisschen besser abschneiden oder ein bisschen schlechter. Wahlweise hat man dann ebensoviel Zeit zur Regeneration wie der FCB oder sogar ne volle Woche. Je nach Vorliebe.
Ich sehe Du bist ein wahrer und echter, aber vor allem sehr fairer Bayern Fan Sepp

Schaun wer doch mal was das Wochenende so bringt, rutschfeste Stollen gibt es im BVB Fan Shop zu kaufen.
Nun höre doch auf mit Jammern. Ist ja nicht zum Aushalten. Das gleiche Problem hatten wir im letzten Jahr auch- und?, sind 3. geworden.Der General » Mi 30. Sep 2015, 02:14 hat geschrieben:
Am Wochenende der Schiri, jetzt weniger Zeit. Verschwörung gegen den BVB?
- relativ
Hä, wieso sollte mich dies Glücklich machen wenn immer nur eine Mannschaft Erfolg haben kann, bzw. die Chance darauf bei über 90% liegt?Realist2014 » Mo 28. Sep 2015, 16:56 hat geschrieben:
dem FCB kann man gar nichts "ankreiden"
sei doch froh, dass zumindest EINE Bundesligamannschaft dadurch immer eine reelle Chance hat, die CL zu gewinnen
Bl ist das Kerngeschäft und wenn die für Fans nicht mehr Interessant genug ist, stirbt die Bl.
Für Bayern und evt. noch 1, 2 andere Vereine geht es evt. Europäisch weiter, aber die Tradition des Fußballs geht flöten. Ich muss dies nicht bejubeln.
PS. Natürlich kann man den Bayern etwas ankreiden, Denn sie waren es , die höhere Einnahmen aus der Bl- Vermarktung gefordert haben, als sie mal ein paar Jahre auf europäischer ebene keine Titel holen konnten. Herraus kam die Verteilung nach Tabellenstand, was natürlich die Schere der finanziellen Möglichkeiten noch weiter auseinanderklaffen lies. Also erzähl mir nix.
Zuletzt geändert von relativ am Mittwoch 30. September 2015, 09:24, insgesamt 4-mal geändert.
- garfield336
Lewys Torquote:
10Tore in 2,5 Spielen.
macht durchschnittlich 4 pro Spiel
10Tore in 2,5 Spielen.

- relativ
Tja, der hat nen Lauf. Die Bayern haben diese Saison eine Bärenstarke Mannschaft. Beste Vorrausetzungen....."mal" wieder die CL zu gewinnen.garfield336 » Mi 30. Sep 2015, 07:41 hat geschrieben:Lewys Torquote:
10Tore in 2,5 Spielen.
Mal schauen was passiert, wenn die Robbe und Rib zurück sind und alle anderen auch Fit sind.

- garfield336
Da es ausser Barca und Real seit 3 Jahren keinen Gegner mehr gibt, habe ich meine Zweifel. Die werden ja nie gefordert.relativ » Mi 30. Sep 2015, 08:53 hat geschrieben: Tja, der hat nen Lauf. Die Bayern haben diese Saison eine Bärenstarke Mannschaft. Beste Vorrausetzungen....."mal" wieder die CL zu gewinnen.
Mal schauen was passiert, wenn die Robbe und Rib zurück sind und alle anderen auch Fit sind.
Bis zum Viertelfinale braucht man eigentlich keine CL zu schauen. Und Bundesliga ist sowie nur Fallobst.
- garfield336
Ich denke der Unterschied ist, das die beiden neuen Aussen sehr gute Flanken schlagen können.relativ » Mi 30. Sep 2015, 08:53 hat geschrieben: Tja, der hat nen Lauf. Die Bayern haben diese Saison eine Bärenstarke Mannschaft. Beste Vorrausetzungen....."mal" wieder die CL zu gewinnen.
Deshalb schiesst Lewy mehr Tore.
Robben und Ribery konnten das nicht so gut. Die wollten lieber selbst mit dem Ball in die Mitte ziehen und schiessen.
Das Flankenschlagen musste dann Alaba und Lahm übernehmen.
- Fuerst_48
War wieder mal ein Fest, das gestrige Spiel.garfield336 » Mi 30. Sep 2015, 09:18 hat geschrieben:
Ich denke der Unterschied ist, das die beiden neuen Aussen sehr gute Flanken schlagen können.
Deshalb schiesst Lewy mehr Tore.
Robben und Ribery konnten das nicht so gut. Die wollten lieber selbst mit dem Ball in die Mitte ziehen und schiessen.
Das Flankenschlagen musste dann Alaba und Lahm übernehmen.
- Der General
Schwaches Argument, ich könnte Dir viele Vereine aufzählen die in der Liga große Probleme gehabt haben durch eben diese Doppelbelastung von Spielen in der Europa Liga.Svi Back » Mi 30. Sep 2015, 07:16 hat geschrieben:
Nun höre doch auf mit Jammern. Ist ja nicht zum Aushalten. Das gleiche Problem hatten wir im letzten Jahr auch- und?, sind 3. geworden.
Am Wochenende der Schiri, jetzt weniger Zeit. Verschwörung gegen den BVB?
„Selbst wenn wir uns in diesem Jahr für die Europa League qualifizieren würden, wäre das wirtschaftlich kein Vorteil. Sportlich könnte es sogar ein großer Nachteil sein. Die Europa League wäre ein großes Risiko.“ Jos Luhukay
Ich sehe das ähnlich wie der Luhukay! Wenn es nach mir geht, wäre es viel besser man scheidet nun aus diesem lächerlichen Wettbewerb aus und konzentriert sich nur noch auf die Bundesliga um sich für die CL. zu qualifizieren.
Solche Doppelbelastungen mit der ganzen Fliegerrei in die Karpaten usw. schaden mehr als sie nützen!
Mit "rumheulen" für Sonntag hat das im übrigen auch nichts zu tun UND mit "Angst" vor einer Niederlage erst Recht nicht. In den letzten 4 Heimspiele von München seit 2013 gab es 2 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage für den BVB

Wovor sollte man also Angst haben? Sollte man verlieren, geht die Welt nicht unter und man hofft dann wieder auf ein Pokal Duell + Elfmeterschiessen

Die Doppelbelastung ist nicht das Problem. Das Problem ist, und da gebe ich dir Recht, die erheblich kürzereDer General » Mi 30. Sep 2015, 12:03 hat geschrieben:
Schwaches Argument, ich könnte Dir viele Vereine aufzählen die in der Liga große Probleme gehabt haben durch eben diese Doppelbelastung von Spielen in der Europa Liga.
Regenerationszeit. Das ist ein klarer Nachteil.
Aber wie gesagt, diese Sorgen hat jeder Verein, der Euro League spielt. Letztes Jahr wir, in diesem Jahr ihr, Schalke und Augsburg.
Nehmt es hin wie Männer und jammert nicht wie Uschis.
das hat auch jeder Verein, der CL spielt ! (mittwoch auf samstag oder samstag auf dienstag oder sonntag auf mittwoch usw)Svi Back » Mi 30. Sep 2015, 11:47 hat geschrieben:
Die Doppelbelastung ist nicht das Problem. Das Problem ist, und da gebe ich dir Recht, die erheblich kürzere
Aber wie gesagt, diese Sorgen hat jeder Verein, der Euro League spielt. Letztes Jahr wir, in diesem Jahr ihr, Schalke und Augsburg.
und das ist nicht nur auf die deutsche Bundesliga beschraenkt, sondern ist in den grossen Ligen in Europa fuer die Spitzenmannschaften Alltag - die haben fast alle die Positionen deshalb doppelt und dreifach besetzt, wenn man was reissen will.
- Der General
Genau um das "Rot markierte" ging es mir. Für Sonntag ist das Natürlich alles andere als Optimal.Svi Back » Mi 30. Sep 2015, 12:47 hat geschrieben:
Die Doppelbelastung ist nicht das Problem. Das Problem ist, und da gebe ich dir Recht, die erheblich kürzere
Müssen uns dann halt wohl mit einem Unentschieden zufrieden geben, statt einem Dreier

- Der General
Für den "Klassiker" gilt das aber nicht, von daher ist Dein Argument also wieder etwas für die Tonne.pikant » Mi 30. Sep 2015, 12:56 hat geschrieben:
das hat auch jeder Verein, der CL spielt ! (mittwoch auf samstag oder samstag auf dienstag oder sonntag auf mittwoch usw)
und das ist nicht nur auf die deutsche Bundesliga beschraenkt, sondern ist in den grossen Ligen in Europa fuer die Spitzenmannschaften Alltag - die haben fast alle die Positionen deshalb doppelt und dreifach besetzt, wenn man was reissen will.
Bayern hat 5 Tage, der BVB nur ein paar Stunden.
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 30. September 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
der Rhythmus Di-->So (Bayern) ist schon etwas anderes als Do-->So (Dortmund) Das ist ein klarer Nachteil in diesem speziellen Spiel.pikant » Mi 30. Sep 2015, 12:56 hat geschrieben:
das hat auch jeder Verein, der CL spielt ! (mittwoch auf samstag oder samstag auf dienstag oder sonntag auf mittwoch usw)
Aber du hast auch Recht unsere Regenerationszeit ist bei Mi--> Sa nicht anders.
Profis müssen das wegstecken können.
Fußballsachverstand = 0!Der General » Mi 30. Sep 2015, 12:03 hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie der Luhukay! Wenn es nach mir geht, wäre es viel besser man scheidet nun aus diesem lächerlichen Wettbewerb aus und konzentriert sich nur noch auf die Bundesliga um sich für die CL. zu qualifizieren.
Mögliche Einnahmen in der Europaleague für den BVB bei Erreichen des Finals: 45 Mio. Euro! Einnahmen des BVB aus der CL (bis Achtelfinale) letzte Saison: 40 Mio. Euro! Da der BVB auf 1 gesetzt ist in der Europaleague darf man damit zwar nicht rechnen, aber kann es schon mal ins Auge fassen, das zu erreichen und damit die Saison finanziell sogar besser abzuschneiden als in der CL.
Aber das sagte ich alles bereits schon im BVB-Thread, nur kommst du ja nicht damit klar, dass jemand anderes im Recht ist.

Und selbstverständlich heulst du rum, aber auch hier Einsehen Fehlanzeige. Auf viele meiner Argumente warte ich bis heute auf Antwort. Aber du bleibst eben Vieles schuldig in deinen Ausführungen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der BVB nach langer Zeit mal wieder eine schöne Packung bekommt. Nichts würde ich mir zur Zeit mehr wünschen, alleine wegen solcher BVB-Fans, wie du einer bist. Keine Sorge, ich habe den BVB schon vorher mehr gehasst als 1860, Schalke oder andere Clubs zusammen. Aber Leute wie du bestätigen mich in der Meinung, dass der BVB und deren Fans einfach nur scheiße sind. Aber passt ja: Scheiße und Scheiße gesellt sich gern.
So, genug gedisst.
Gestern Zagreb weggehauen! MIASANMIA! Sonntag kann kommen.
das werde ich auch am Montag wieder als Begruendung lesen duerfen, wenn Marseille sich am Sonntag beim PSG eine Klatsche abholtSvi Back » Mi 30. Sep 2015, 12:21 hat geschrieben: der Rhythmus Di-->So (Bayern) ist schon etwas anderes als Do-->So (Dortmund) Das ist ein klarer Nachteil in diesem speziellen Spiel.
Aber du hast auch Recht unsere Regenerationszeit ist bei Mi--> Sa nicht anders.
Profis müssen das wegstecken können.

- Der General
Wenn ich Deine Beiträge so lese, fällt mir immer dieser Bayern Fan ein.Titanic2 » Mi 30. Sep 2015, 13:22 hat geschrieben:Fußballsachverstand = 0!
Mögliche Einnahmen in der Europaleague für den BVB bei Erreichen des Finals: 45 Mio. Euro! Einnahmen des BVB aus der CL (bis Achtelfinale) letzte Saison: 40 Mio. Euro! Da der BVB auf 1 gesetzt ist in der Europaleague darf man damit zwar nicht rechnen, aber kann es schon mal ins Auge fassen, das zu erreichen und damit die Saison finanziell sogar besser abzuschneiden als in der CL.
Aber das sagte ich alles bereits schon im BVB-Thread, nur kommst du ja nicht damit klar, dass jemand anderes im Recht ist.Genau wie der Vorstand vom BVB ebenfalls die Einnahmen aus der Europaleague braucht und nicht darauf verzichten möchte. Zeugt ebenfalls wieder von großem Fußballsachverstand deinerseits. HUST
Und selbstverständlich heulst du rum, aber auch hier Einsehen Fehlanzeige. Auf viele meiner Argumente warte ich bis heute auf Antwort. Aber du bleibst eben Vieles schuldig in deinen Ausführungen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der BVB nach langer Zeit mal wieder eine schöne Packung bekommt. Nichts würde ich mir zur Zeit mehr wünschen, alleine wegen solcher BVB-Fans, wie du einer bist. Keine Sorge, ich habe den BVB schon vorher mehr gehasst als 1860, Schalke oder andere Clubs zusammen. Aber Leute wie du bestätigen mich in der Meinung, dass der BVB und deren Fans einfach nur scheiße sind. Aber passt ja: Scheiße und Scheiße gesellt sich gern.
So, genug gedisst.

Du bist das aber nicht oder?
der Trainer von Dortmund Tuchel denkt noch gar nicht an die Bayern!Titanic2 » Mi 30. Sep 2015, 12:22 hat geschrieben:Fußballsachverstand = 0!
Aber das sagte ich alles bereits schon im BVB-Thread, nur kommst du ja nicht damit klar, dass jemand anderes im Recht ist.Genau wie der Vorstand vom BVB ebenfalls die Einnahmen aus der Europaleague braucht und nicht darauf verzichten möchte. Zeugt ebenfalls wieder von großem Fußballsachverstand deinerseits. HUST
So, genug gedisst.
der will morgen endlich wieder einen Sieg und die Vereinsfuehrung Geld aus der EL scheffeln.
ab Freitag, so Tuchel, wird man das Spiel in Muenchen vorbereiten.
4 Spiele ohne Sieg wuerde Dortmund im Hinblick auf Mainz nicht guttun und man wuerde zudem den Kontakt zur Tabelllenspitze aus den Augen verlieren und koennte auch hinter Erzrivalen Schalke am Sonntag abrutschen.
Bayern kann dagegen befreit aufspielen!
Uiuiui, das ist jetzt enormer Fußballsachverstand?Titanic2 » Mi 30. Sep 2015, 13:22 hat geschrieben:
...
...

Ich glaube auch Dortmund kann relativ befreit spielen. Keiner wird groß etwas erwarten, weil die Bayern in diesem Jahrpikant » Mi 30. Sep 2015, 13:29 hat geschrieben: Bayern kann dagegen befreit aufspielen!
noch überlegener sind gegenüber der Konkurrenz.
Alles andere als eine Klatsche mit 3 Treffern unterschied für Dortmund, würde
mich überraschen.
Zuletzt geändert von Svi Back am Mittwoch 30. September 2015, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
das Spiel in Bayern ist bei Watzke noch nicht angekommen - der kritisiert heute in Breitseite einen ehemaligen Spieler Grooskreuz in aller Schaerfe, weil dieser sich sehr negativ ueber seinen ehemaligen Verein aus der Tuerkei geauessert hatte.Svi Back » Mi 30. Sep 2015, 12:55 hat geschrieben:
Ich glaube auch Dortmund kann relativ befreit spielen. Keiner wird groß etwas erwarten, weil die Bayern in diesem Jahr
noch überlegener sind gegenüber der Konkurrenz.
Alles andere als eine Klatsche mit 3 Treffern unterschied für Dortmund, würde
mich überraschen.
man macht wahrscheinlich einen Nebenkriegsschauplatz auf, um nicht ueber das Bayern Spiel reden zu muessen..., was ja auch Tuchel bis Freitag nicht tun will.
Ich mag ganz gewiss den Dönerweitwerfer nun überhaupt nicht, denn derpikant » Mi 30. Sep 2015, 14:01 hat geschrieben:
das Spiel in Bayern ist bei Watzke noch nicht angekommen - der kritisiert heute in Breitseite einen ehemaligen Spieler Grooskreuz in aller Schaerfe, weil dieser sich sehr negativ ueber seinen ehemaligen Verein aus der Tuerkei geauessert hatte.
man macht wahrscheinlich einen Nebenkriegsschauplatz auf, um nicht ueber das Bayern Spiel reden zu muessen..., was ja auch Tuchel bis Freitag nicht tun will.
erfüllt jedes Klischee eines dummen Fussballprofi, gleich hinter seinem Kumpel Podolski,
aber was hat er denn groß gesagt. Mein Gott. Watzke ist auch jemand der
seine Klappe nicht halten kann und jeden Mist kommentieren muss.
Zuletzt geändert von Svi Back am Mittwoch 30. September 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Der General
Bild Zeitung oder doch der Bayern Sender Sport1 ?pikant » Mi 30. Sep 2015, 14:01 hat geschrieben:
das Spiel in Bayern ist bei Watzke noch nicht angekommen - der kritisiert heute in Breitseite einen ehemaligen Spieler Grooskreuz in aller Schaerfe, weil dieser sich sehr negativ ueber seinen ehemaligen Verein aus der Tuerkei geauessert hatte.

- garfield336
Das Problem ist, dass die EL in den ersten Runde ein Verlustgeschäft für Vereine der 4grossen Ligen ist.Der General » Mi 30. Sep 2015, 12:03 hat geschrieben:
Schwaches Argument, ich könnte Dir viele Vereine aufzählen die in der Liga große Probleme gehabt haben durch eben diese Doppelbelastung von Spielen in der Europa Liga.
„Selbst wenn wir uns in diesem Jahr für die Europa League qualifizieren würden, wäre das wirtschaftlich kein Vorteil. Sportlich könnte es sogar ein großer Nachteil sein. Die Europa League wäre ein großes Risiko.“ Jos Luhukay
Ich sehe das ähnlich wie der Luhukay! Wenn es nach mir geht, wäre es viel besser man scheidet nun aus diesem lächerlichen Wettbewerb aus und konzentriert sich nur noch auf die Bundesliga um sich für die CL. zu qualifizieren.
Solche Doppelbelastungen mit der ganzen Fliegerrei in die Karpaten usw. schaden mehr als sie nützen!
Mit "rumheulen" für Sonntag hat das im übrigen auch nichts zu tun UND mit "Angst" vor einer Niederlage erst Recht nicht. In den letzten 4 Heimspiele von München seit 2013 gab es 2 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage für den BVB![]()
Wovor sollte man also Angst haben? Sollte man verlieren, geht die Welt nicht unter und man hofft dann wieder auf ein Pokal Duell + Elfmeterschiessen
Die Gehälter der Spieler sind höher als das was die EL an Einnahmen bringt.
Erst ab der KO Phase kann man da ein wenig Geld verdienen.