Ja, und wir sind immer wieder zu dem ergebnis gekommen, das es schwachsinn ist, unkontrolierte einwanderung zuzulassen.JFK » Mo 24. Aug 2015, 21:23 hat geschrieben: Außerdem ist schon oft genug durchgekaut warum Asly keine Obergrenze haben kann/darf.
Einwanderungsgesetze verschärfen
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Abschaffung des bisherigen Asylrechts
Dennoch heißt es doch: "Frauen und Kinder zuerst". Warum wohl?Atheist » Mo 24. Aug 2015, 21:34 hat geschrieben:
Im Krieg wird niemand gebraucht, denn er ist dazu da, um Menschen wie Brennholz zu verheizen.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Ich überlasse dem Genius den Vortritt.Brainiac » Mo 24. Aug 2015, 21:38 hat geschrieben: Dennoch heißt es doch: "Frauen und Kinder zuerst". Warum wohl?
diese "angst" gab es ja schon immer.JFK » Mo 24. Aug 2015, 21:23 hat geschrieben: Außerdem ist schon oft genug durchgekaut warum Asly keine Obergrenze haben kann/darf.
kennst doch den spruch: "frauen und kinder zuerst".
und warum? weil die alle angst vor "hoden" hatten.
dein angstgefasel kannst du dir sparen.
ja, ich denke es geht ein bedrohungspotenzial davon aus.
das empfinden die bürger so.
stell dir doch mal ein beschauliches dorf vor. da werden nun 2000 asylanten hinverfrachtet.
natürlich sollen und wollen die sich auch bewegen.
vorher alles alles ruhig und still
und nun stehen an jeder ecke gruppen von 5-6 jungen männern.
natürlich ist das bedrohlich. vor allem ist es eine extreme veränderug der lebensumstände.
Zuletzt geändert von GrünLinker am Montag 24. August 2015, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bezweifle, dass alle hier ankommenden Asylsuchenden zuhause sonst tot wären.JFK » Mo 24. Aug 2015, 21:35 hat geschrieben:
Wenn sie tot sind werden sie auch nicht mehr gebraucht, oder weiß du etwa nicht warum Menschen Asly beantragen?
Ich weiß es natürlich nicht genau. Du wahrscheinlich auch nicht, oder hast du alle diese Länder bereist?
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
Ich finde es rührend, wie sich manche Gedanken um den Know-How-Verlust im Land der Flüchtlinge machen.
Letztendlich ist alles nur zum Besten der Länder aus denen geflüchtet wird. Soviel Selbstlosigkeit beeindruckt mich nachhaltig.
Letztendlich ist alles nur zum Besten der Länder aus denen geflüchtet wird. Soviel Selbstlosigkeit beeindruckt mich nachhaltig.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
wobei man sich auch darüber im klaren sein muss:
http://www.fourwinds10.net/siterun_data ... 1424708309
es spielen sich extreme, grausame szenen in afrika ab.
radikale imuslime des boko haram schlachten 100 christen ab, erschossen, bei lebendigem leibe gekocht, lebendig verbrannt, zerhackt, verstümmelt.
das leiden und das entsetzen kennt keinen maßstab.
darüber wird in den medien hierzulande nicht berichtet.
ich höre immer nur von diesem middle-east-schiss
sorry, aber so eine abgefuckte scheiße kann man nicht einfach ignorieren.
Muslims, all belonging to Boko Haram, entered the Christian village of Gwoza and butchered one thousand Christians. Why hasn’t this made the news? They were shot, burned alive, and slashed to death. They were slaughtered with bullets, cooked alive, and hacked to death.
radikale imuslime des boko haram schlachten 100 christen ab, erschossen, bei lebendigem leibe gekocht, lebendig verbrannt, zerhackt, verstümmelt.
Zuletzt geändert von GrünLinker am Montag 24. August 2015, 21:53, insgesamt 3-mal geändert.
Danke für das Mitgefühl.3x schwarzer Kater » Mo 24. Aug 2015, 21:45 hat geschrieben:Ich finde es rührend, wie sich manche Gedanken um den Know-How-Verlust im Land der Flüchtlinge machen.
Wenn du mal da unten tätig warst und versucht hast, vor Ort was voranzubringen, und dann mitkriegst, wie viele, vor allem die Jungen, nur vom Auswandern nach Deutschland träumen, bekommst du solche seltsamen Anwandlungen.
Ja, Afrikaner sind ja nur Wirtschaftsflüchtlinge die kommen weil iPhone 6 da noch nicht auf dem Markt ist.GrünLinker » Mo 24. Aug 2015, 21:49 hat geschrieben:wobei man sich auch darüber im klaren sein muss:
- Boraiel
- user title: Let’s rule the world.
Ich kam - scheinbar im Gegensatz zu dir - zu der Einsicht, dass die Realität nicht ignoriert werden kann bzw. wenn man es doch macht diese einen irgendwann einholt.JFK » Mo 24. Aug 2015, 21:23 hat geschrieben:
Was habt ihr immer mit eurer Phobie gegen Junge männer, sind die es nicht wert gerettet zu werden, oder ist es die übliche Angst vor ihren Hoden?
Außerdem ist schon oft genug durchgekaut warum Asly keine Obergrenze haben kann/darf.
Ich habe deshalb nicht die Absicht, die Realität zu ignorieren weder in meinen persönlichen Entscheidungen noch in den Entscheidungen, die wir als Gemeinschaft treffen.
Und Teil dieser Realität ist auch, dass Männer im Allgemeinem (körperlich) stärker sind als Frauen und Kinder und deshalb in einer Konfliktsituation eher alleine klar kommen können als diese. Das mag für dich nicht gelten, aber meistens ist das tatsächlich so.

Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
- 3x schwarzer Kater
Ja es ist schon unerhört, dass sie die Menschen z.B. in Syrien erdreisten das Land zu verlassen, wo ihr Know-How doch so dringend im eigenen Land gebraucht. Schon sehr egoistisch.Brainiac » Mo 24. Aug 2015, 21:51 hat geschrieben: Danke für das Mitgefühl.
Wenn du mal da unten tätig warst und versucht hast, vor Ort was voranzubringen, und dann mitkriegst, wie viele, vor allem die Jungen, nur vom Auswandern nach Deutschland träumen, bekommst du solche seltsamen Anwandlungen.
Ja natürlich, stell dir mal vor, manche sehen auch ziemlich gut aus und sind intelligent, stell dir vor sehr wenige Frauen sind wie die freitaler Perlen so bessesen nach toischen Genen und gehen nach anderen Werten, die Herrenrasse verwässert, und die Ideologie verkommt.Atheist » Mo 24. Aug 2015, 21:36 hat geschrieben:
Das muss wohl irgendetwas Tierisches oder Archaisches sein, also vermutlich die "Angst vor ihren Hoden".
- 3x schwarzer Kater
Die Apple-Uhr auch noch nicht ....JFK » Mo 24. Aug 2015, 21:53 hat geschrieben:
Ja, Afrikaner sind ja nur Wirtschaftsflüchtlinge die kommen weil iPhone 6 da noch nicht auf dem Markt ist.
Um den Abzug am Gewehr zu betätigen, bedarf keiner Herkuleskraft.Boraiel » Mo 24. Aug 2015, 21:54 hat geschrieben: Und Teil dieser Realität ist auch, dass Männer im Allgemeinem (körperlich) stärker sind als Frauen und Kinder und deshalb in einer Konfliktsituation eher alleine klar kommen können als diese. Das mag für dich nicht gelten, aber meistens ist das tatsächlich so.
Ich bleibe daher bei meiner Vermutung, weshalb man(n) sich an den männlichen Kriegsflüchtlingen stört: irgendetwas Tierisches oder Archaisches, vermutlich "Angst vor ihren Hoden".
Verschon mich bitte mit deiner Realität, wenn Mörser durch die Gegend fliegen ist jeder sich selber der nächste, wer keine Frau und Kinder hat, nimmt da die Füße in die Hand und schaut wo er überleben kann, Grenzen sind nicht instinktiv eingeboren, auch wenn sich das mache Spinner hier gegenseitig einreden.Boraiel » Mo 24. Aug 2015, 21:54 hat geschrieben: Ich kam - scheinbar im Gegensatz zu dir - zu der Einsicht, dass die Realität nicht ignoriert werden kann bzw. wenn man es doch macht diese einen irgendwann einholt.
Ich habe deshalb nicht die Absicht, die Realität zu ignorieren weder in meinen persönlichen Entscheidungen noch in den Entscheidungen, die wir als Gemeinschaft treffen.
Und Teil dieser Realität ist auch, dass Männer im Allgemeinem (körperlich) stärker sind als Frauen und Kinder und deshalb in einer Konfliktsituation eher alleine klar kommen können als diese. Das mag für dich nicht gelten, aber meistens ist das tatsächlich so.
- Boraiel
Dann nehmen wir halt weiterhin lieber die Männer anstatt der Kinder, denn die können das ja auch. Easy going.Atheist » Mo 24. Aug 2015, 22:03 hat geschrieben:
Um den Abzug am Gewehr zu betätigen, bedarf keiner Herkuleskraft.
Ich bleibe daher bei meiner Vermutung, weshalb man(n) sich an den männlichen Kriegsflüchtlingen stört: irgendetwas Tierisches oder Archaisches, vermutlich "Angst vor ihren Hoden".

Libertas veritasque.
Den Menschen werfe ich das überhaupt nicht vor. Vielleicht liest du noch mal.3x schwarzer Kater » Mo 24. Aug 2015, 21:58 hat geschrieben:
Ja es ist schon unerhört, dass sie die Menschen z.B. in Syrien erdreisten das Land zu verlassen, wo ihr Know-How doch so dringend im eigenen Land gebraucht. Schon sehr egoistisch.
- 3x schwarzer Kater
Es kann doch nicht sein, dass die Schwächeren gegenüber den Stärken bevorzugt werden. Wo kämen wir da hin.Boraiel » Mo 24. Aug 2015, 21:02 hat geschrieben: Dann sollten wir ein Anzahl x festlegen, die wir bereit sind hier aufnehmen, holen diese Menschen am besten direkt aus den Krisengebieten. Denn dann kommen auch nicht vor allem junge Männer, sondern auch Frauen und Kindern, die ja zu den schwächeren Gruppen der Bevölkerung gehören..
Boraiel » So 23. Aug 2015, 14:20 hat geschrieben:
Das Problem bei derzeitigen Asylrecht und auch bei der ganzen Duldungsthematik ist, dass es Schwäche unverhältnismäßig bevorzugt. Was für humanitäre Ansichten wir auch haben, es gilt immer das Gesetz des Stärkeren. Eine Gesellschaft die entsprechend den Schwachen dem Starken vorzieht ist, eine Gesellschaft des Niedergangs.
Ein Grund mehr, von dort zu flüchten.GrünLinker » Mo 24. Aug 2015, 21:49 hat geschrieben:wobei man sich auch darüber im klaren sein muss:
Ich bin ein Flüchtlingskind.
Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
- 3x schwarzer Kater
Stimmt, ich vergaß. Das Problem ist ja, dass wir sie überhaupt rein lassen.Brainiac » Mo 24. Aug 2015, 22:07 hat geschrieben: Den Menschen werfe ich das überhaupt nicht vor. Vielleicht liest du noch mal.
Krieg hat so die unangenehme Nebenwirkung das Menschen dabei sterben, dafür muss man nicht die Länder besuchen wo Krieg herrscht um es zu wissen.Brainiac » Mo 24. Aug 2015, 21:43 hat geschrieben: Ich bezweifle, dass alle hier ankommenden Asylsuchenden zuhause sonst tot wären.
Ich weiß es natürlich nicht genau. Du wahrscheinlich auch nicht, oder hast du alle diese Länder bereist?
man merkt direkt, das du ein Frauenkenner bist.JFK » Mo 24. Aug 2015, 21:59 hat geschrieben: Ja natürlich, stell dir mal vor, manche sehen auch ziemlich gut aus und sind intelligent, stell dir vor sehr wenige Frauen sind wie die freitaler Perlen so bessesen nach toischen Genen und gehen nach anderen Werten, die Herrenrasse verwässert, und die Ideologie verkommt.

Ich seh schon die ganzen Dorfmädels wie sie abends um das Asylantenheim streifen auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.
sorry. aber "gutaussehend und intelligent" zu sein reicht als qualifikation i.d.r. nicht aus.
sorry. aber "gutaussehend und intelligent" zu sein reicht als qualifikation i.d.r. nicht aus.
- Boraiel
Genau, ich habe auch nicht gesagt, dass keine Männer aufgenommen werden sollten. Aber vor allem waren vergleichbare Personen gemeint, einmal in einer starken Position und einmal in einer schwachen.3x schwarzer Kater » Mo 24. Aug 2015, 22:08 hat geschrieben:
Es kann doch nicht sein, dass die Schwächeren gegenüber den Stärken bevorzugt werden. Wo kämen wir da hin.
Libertas veritasque.
Habe ich auch nicht behauptet. Ich nehme mal an, du diskutierst hier eher so ein bisschen summarisch, nach dem Motto, trifft schon die Richtigen. Wer soll das alles auch lesen.3x schwarzer Kater » Mo 24. Aug 2015, 22:09 hat geschrieben:
Stimmt, ich vergaß. Das Problem ist ja, dass wir sie überhaupt rein lassen.

Na ja, viel Spaß noch dabei.

Übrigens, wer nicht weiß warum Junge Männer aus Pakistan oder Afghanistan fliehen, sollte sich bischen mit den Taliban beschäftigen, die haben da alles unter Kontrolle gebracht, die gehen zu den Menschen nach Hause und suchen sich die Jungs aus die eine Waffe tragen können, dagegen kann sich kaum jemand wehren.
Bin ich.GrünLinker » Mo 24. Aug 2015, 22:11 hat geschrieben:
man merkt direkt, das du ein Frauenkenner bist.
Die werden nicht ewig im Asylantenheim wohnen.GrünLinker » Mo 24. Aug 2015, 22:13 hat geschrieben:Ich seh schon die ganzen Dorfmädels wie sie abends um das Asylantenheim streifen auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.
Zuletzt geändert von JFK am Montag 24. August 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast ein abwegiges Rechtsverständnis.Boraiel » Mo 24. Aug 2015, 22:07 hat geschrieben: Dann nehmen wir halt weiterhin lieber die Männer anstatt der Kinder, denn die können das ja auch. Easy going.
-
Gleich wie man zu dieser Sache steht, eines wird durch den immer größer werdenden Zuwandererstrom und die Hilflosigkeit unserer Volksverräter, äh... -vertreter immer sichtbarer; in Deutschland ebenso wie in Frankreich, in Österreich , der Schweiz oder Schweden:
Die heimattreuen Bewegungen werden stets stärker. Sie eilen von Wahlerfolg zu Wahlerfolg, und wenn selbst im entvölkischten, linksfreisinnigen Schweden ein Geteile wie die Schwedenvolksherrschaftlichen laut Umfragen mit 20 vom Hundert entweder an erster oder zweiter Stelle liegen, dann kann man den Flüchtlingen nur danken.
Bitte sehr, kommet alle zuhauf! So wie LePen bei den letzten Wahlgängen deutlich zugelegt hat, so wie die rechtsrechte JOBBIK die Gemeinvolksherrschaftlichen als zweite Kraft in Ungarn abgelöst hat, so wird es eben weitergehen. Bis nicht nur alle Flüchtlinge abgeschoben werden, sondern auch die Abendländische Hanse Schritt für Schritt vor die Hunde geht.
Ich freue mich schon auf die Landtagswahlen in Österreich diesen Herbst. In Oberösterreich wird sich die FPÖ von 15 auf 30 v.H. verzweifachen und die Roten auf den dritten Rang verweisen. Und in Wien, ja dort wird es sowieso ein standeskünstliches Erdbeben umwerfenden Ausmaßes geben. Wenn im linkslinken, rot versifften Wien die Freiheitlichen mit den Gemeinvolksherrschaftlichen gleichziehen, sie womöglich sogar überholen sollten, dann wird Österreich das erste deutsche Land werden, dass das Joch der Weltoffenheit abwerfen wird. In anderen Landen, etwa in Ungarn, ist dies ja bereits geschehen.
Ihr linken Ausländerfreunde schaufelt euch mit eurem Deutschenhass nur euer eigenes Grab.
Abendländische Hanse: Europäische Union
Gemeinvolksherrschaftliche: Sozialdemokraten
Geteile: Partei
Schwedenvolksherrschaftliche: Schwedendemokraten
vom Hundert: Prozent
Die heimattreuen Bewegungen werden stets stärker. Sie eilen von Wahlerfolg zu Wahlerfolg, und wenn selbst im entvölkischten, linksfreisinnigen Schweden ein Geteile wie die Schwedenvolksherrschaftlichen laut Umfragen mit 20 vom Hundert entweder an erster oder zweiter Stelle liegen, dann kann man den Flüchtlingen nur danken.
Bitte sehr, kommet alle zuhauf! So wie LePen bei den letzten Wahlgängen deutlich zugelegt hat, so wie die rechtsrechte JOBBIK die Gemeinvolksherrschaftlichen als zweite Kraft in Ungarn abgelöst hat, so wird es eben weitergehen. Bis nicht nur alle Flüchtlinge abgeschoben werden, sondern auch die Abendländische Hanse Schritt für Schritt vor die Hunde geht.
Ich freue mich schon auf die Landtagswahlen in Österreich diesen Herbst. In Oberösterreich wird sich die FPÖ von 15 auf 30 v.H. verzweifachen und die Roten auf den dritten Rang verweisen. Und in Wien, ja dort wird es sowieso ein standeskünstliches Erdbeben umwerfenden Ausmaßes geben. Wenn im linkslinken, rot versifften Wien die Freiheitlichen mit den Gemeinvolksherrschaftlichen gleichziehen, sie womöglich sogar überholen sollten, dann wird Österreich das erste deutsche Land werden, dass das Joch der Weltoffenheit abwerfen wird. In anderen Landen, etwa in Ungarn, ist dies ja bereits geschehen.
Ihr linken Ausländerfreunde schaufelt euch mit eurem Deutschenhass nur euer eigenes Grab.
Ich ritze und spreche nur Überdeutsch.
Um Entdeutschten das Lesen meiner Wortgewebe zu ermöglichen, werde ich jedem Wortergusse eine überdeutsch-undeutsche Übersetzungsleiste anhängen.
Um Entdeutschten das Lesen meiner Wortgewebe zu ermöglichen, werde ich jedem Wortergusse eine überdeutsch-undeutsche Übersetzungsleiste anhängen.
Ein Vokabular wie bei Goebbels 

Wenigstens der Nick paßt.Cloudfox » Mo 24. Aug 2015, 22:35 hat geschrieben:Ein Vokabular wie bei Goebbels
Nun sind wir des Unterganges nur froh, denn man lebt nicht gerne unter Leichen.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:27 hat geschrieben:Gleich wie man zu dieser Sache steht, eines wird durch den immer größer werdenden Zuwandererstrom und die Hilflosigkeit unserer Volksverräter, äh... -vertreter immer sichtbarer; in Deutschland ebenso wie in Frankreich, in Österreich , der Schweiz oder Schweden:
Freidrich Gogarten
Jetzt, da Du mich daran erinnerst, sollte ich unbedingt wieder in der Spengler'schen Bibel etwas rumblättern.
*Der Untergang des Abendlandes – Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte auf die To-Do-Liste schreib*
Demnächst darf man nur noch Assi-Sprache verwendenCloudfox » Mo 24. Aug 2015, 22:35 hat geschrieben:Ein Vokabular wie bei Goebbels

-
Ihr solltet euch mit dem Inhalte meines Wortgewebes und nicht nur mit dessen Wortschatze beschäftigen^^
Aber ich nehme an, euch ist nun zum ersten Male bewusst geworden, dass es tatsächlich so geschehen könnte, wie ich es voraussage.
Wir können es auf eine einfach Gleichung herunterbrechen: Mehr Flüchtlinge = mehr Widerstand.
Stellt euch nur vor, wir lebten in einem Lande, wo der Ausländeranteil nur eins vom Hundert betrüge. Keiner spräche über Ausländer und Flüchtlinge. Einzig und allein der Witterwandel, Weiberförderung- und gleichstellung und sonstige linke Sachgebiete bestimmten unsere standeskünstliche Auseinandersetzung. Das wäre doch ein Geschenk für die Grindigen, äh, Grünen.
Danke der Zuwandererflut kommt es nun anders. Wuten sei Dank!
standeskünstlich: politisch
Witter: Klima
Witterwandel: Klimawandel
Wortgewebe: Text
Wuten: Wotan, Odin
Aber ich nehme an, euch ist nun zum ersten Male bewusst geworden, dass es tatsächlich so geschehen könnte, wie ich es voraussage.
Wir können es auf eine einfach Gleichung herunterbrechen: Mehr Flüchtlinge = mehr Widerstand.
Stellt euch nur vor, wir lebten in einem Lande, wo der Ausländeranteil nur eins vom Hundert betrüge. Keiner spräche über Ausländer und Flüchtlinge. Einzig und allein der Witterwandel, Weiberförderung- und gleichstellung und sonstige linke Sachgebiete bestimmten unsere standeskünstliche Auseinandersetzung. Das wäre doch ein Geschenk für die Grindigen, äh, Grünen.
Danke der Zuwandererflut kommt es nun anders. Wuten sei Dank!
standeskünstlich: politisch
Witter: Klima
Witterwandel: Klimawandel
Wortgewebe: Text
Wuten: Wotan, Odin
Das Gegenteil wäre dann die Freiheit der Abschottung.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:27 hat geschrieben:[...] das Joch der Weltoffenheit [...]
Nordkorea als Ideal. Kommt auch nicht jeder drauf.
Dort wäre der Hass und das ständige Kreisen der Gedanken um ethnisch oder Gesinnungs-Fremdes noch viel größer, siehe erhöhte gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Ostdeutschland (und zwar nicht nur auf dem Land).Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:45 hat geschrieben: Stellt euch nur vor, wir lebten in einem Lande, wo der Ausländeranteil nur eins vom Hundert betrüge.
Korrekt. Unter Menschen, die viel Kontakt mit Migranten haben, ist die Ablehnung gegenüber Migranten signifikant geringer.Atheist » Mo 24. Aug 2015, 22:49 hat geschrieben:
Dort wäre der Hass und das ständige Kreisen der Gedanken um ethnisch oder Gesinnungs-Fremdes noch viel größer, siehe erhöhte gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Ostdeutschland (und zwar nicht nur auf dem Land).
- Boraiel
Das muss sich aus deiner Sicht wohl so darstellen, aber, werter Atheist, diese beruht auch auf falschen Prämissen.Atheist » Mo 24. Aug 2015, 22:24 hat geschrieben:
Du hast ein abwegiges Rechtsverständnis.

Libertas veritasque.
-
Na genau, hahahahahahahahahahahahahahahaha, glaubt ihr das eigentlich selber?Dingo » Mo 24. Aug 2015, 22:50 hat geschrieben:
Korrekt. Unter Menschen, die viel Kontakt mit Migranten haben, ist die Ablehnung gegenüber Migranten signifikant geringer.
Außerdem, was soll diese Aussage denn schon bezwecken? Wenn ich Undeutsche unter meinen Freunden habe, dann ist die Ablehnung Undeutscher zeugemütterlich geringer. Deswegen habe ich ja undeutsche Freunde...
Umgekehrt gilt es halt ebenso.
zeugemütterlich: natürlich
Das ist zwar ein nettes rhetorisches Spiel mit den Relationen, aber es erklärt nicht die empirisch beobachteten statistischen Auffälligkeiten, die jeweils regional begrenzt sind.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:56 hat geschrieben:
Na genau, hahahahahahahahahahahahahahahaha, glaubt ihr das eigentlich selber?
Außerdem, was soll diese Aussage denn schon bezwecken? Wenn ich Undeutsche unter meinen Freunden habe, dann ist die Ablehnung Undeutscher zeugemütterlich geringer. Deswegen habe ich ja undeutsche Freunde...
In Multikulturellen Großstädten wissen es die meisten sogar mittlerweile zu schätzen, wenn die Anwältin Frau Mustermann ihre Kinder der fürsorglichen Griechin in der Kita abgibt, in der Kanzlai die Fleisige Tunesiche Gehilfin die Akten bereitgelegt hat, nach der Feierabend die Türkin ihre Kanzlei reinigt, und Zuhause der Afganer die Pizza liefert, und alle diese sind genauso dankbar ein wertvollen Beitrag der Gesellschaft zu leisten zu dürfen, das geht hald denen in dieser Zone ab.Dingo » Mo 24. Aug 2015, 22:50 hat geschrieben: Korrekt. Unter Menschen, die viel Kontakt mit Migranten haben, ist die Ablehnung gegenüber Migranten signifikant geringer.
GrünLinker » Mo 24. Aug 2015, 22:40 hat geschrieben:
Demnächst darf man nur noch Assi-Sprache verwenden
Meinungssätze als Tatsachensätze ausgeben
Versuch der Vereinnahnung durch Identifizierung der vermeintlich positiv zu wertenden *Wir Gruppe*, im Gegensatz zur *linklinkengrünenversiffen...*...
politische Kontrahenten werden persönlich verunglimpft/lächerlich gemacht....
Übertragung des Negativen auf einen Sündenbock
Lügen, Unterstellungen, bewusste Falschinformationen ...
ja ich finde auch, die Sprache Goebbels war eindeutig assig

Du bist bestimmt sehr beliebt bei deinen undeutschen Freunden, aber vergiss nicht, Odin sieht alles.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:56 hat geschrieben:
Das ist undeutsch.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:56 hat geschrieben:[....] hahahahahahahahahahahahahahahaha [...]
Überdeutsch muß es heißen:
hohohoho.
-
Dass in Mitteldeutschland die Ausländerfeindlichkeit höher ist, liegt schlicht und ergreifend am Wesen des DVF.
Der DVF war viel unfreisinniger als Westdeutschland, das mit Genscher, linken "Freien Demokraten", 68ern und LinksgrünInnen viel zur Linksfreiheitlichkeit des Bundesfreistandes beigetragen hat. Da ist undeutscher Selbsthass zeugemütterlich die Folge. Der DVF blieb dank "wirklicher Gemeinschaftlichkeit" von diesem weltoffenen Gebrabbel verschont.
Bundesfreistand: Bundesrepublik
DVF (Deutscher Volksherrschaftlicher Freistand): DDR (Deutsche Demokratische Republik)
wirkliche Gemeinschaftlichkeit: realer Sozialismus
Der DVF war viel unfreisinniger als Westdeutschland, das mit Genscher, linken "Freien Demokraten", 68ern und LinksgrünInnen viel zur Linksfreiheitlichkeit des Bundesfreistandes beigetragen hat. Da ist undeutscher Selbsthass zeugemütterlich die Folge. Der DVF blieb dank "wirklicher Gemeinschaftlichkeit" von diesem weltoffenen Gebrabbel verschont.
DVF (Deutscher Volksherrschaftlicher Freistand): DDR (Deutsche Demokratische Republik)
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Insbesondere Migranten untereinander sind so liebevoll...... ?? >> S.U.H.L.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 22:56 hat geschrieben:
Du hast recht, allerdings wird die Regierung niemals einen Volksentscheid zum Thema Immigrationsquote zulassen.nichtkorrekt » Mo 24. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben:
Selten so einen Schwachsinn gelesen, im Übrigen halte ich mich für einen friedlichen Menschen, immerhin laufe ich nicht mit einem Dönermesser rum und steche Leute ab (Asylantenheime fackele ich natürlich auch nicht ab). Vielleicht wäre ich noch ein friedlicherer Mensch um deiner Argumentation zu folgen, wenn in meiner Jugend nicht ständig irgendwelche Asitürken an der Bushalde rumgegammelt wären und Passanten angepöbelt hätten, soviel zu ethnisch homogener Gesellschaft, in so einer bin ich ja eben nicht groß geworden, aber es hätte schlimmer sein können.
Auch in derem Interesse sollte man Wirtschaftsflüchtlinge abschieben oder willst du am Ende ganz Afrika bei uns aufnehmen, irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen. Was das Interesse der Deutschen ist, dazu sollte man am besten die Deutschen selbst abstimmen lassen und nicht irgendwelche dahergelaufene Politbonzen entscheiden lassen.
Sollte man eine Abstimmung machen mit einem Quorum von mindestens 50 % und die Mehrheit der (ethnischen) Deutschen tatsächlich für Masseneinwanderung stimmen, würde ich in Zukunft die Fresse halten was das Thema angeht.
Einige EU-Staaten wollen auf Teufel komm raus eine EU wie VSA, also eine VSE. Das wird nicht demokratisch gehen. Die Völker Europas haben sich der EU angeschlossen im Sinne einer EU der Väterländer. Davon zu reden ist heute "rechtsradikal". Wenn demokratisch nicht geht, dann eben diktatorisch. Wie kann man mit demokratischen Mitteln eine Quasi-Diktatur einführen?
Am besten via "Multikulturelle Gesellschaft". Diese wird pseudo-humanistisch hochgelobt, aber eigentlich geht es nicht um eine Friede-Freude-Eierkuchen-Multikulti-Gesellschaft, sondern um die Schaffung einer Multi-Konflikt-Gesellschaft. Es werden immer solche Kulturen gefördert/hierhergelockt, die überhaupt nicht zu der einheimischen Kultur passen. Je mehr Konflikte umso wichtiger wird der Staat, der sich langsam aber sicher zum Totalüberwachungsstaat entwickelt.
Wer diese Entwicklung durchschaut hat und sich kritisch äußert, wird sofort mit der Nazikeule zum Schweigen gebracht. Und im weiteren Verlauf der Geschichte, wer die VSE zu kritisieren wagt, wird mit der Rassisten-, Nationalkeule niedergeknüppelt.
Das einzige Problem im Moment ist, dass die ehemaligen Ostblockstaaten gerne national-souverän bleiben wollen und diese Multi-Kulti-Politik nicht mitmachen, sie akzeptieren keine Flüchtlingsquoten, jedenfalls nicht in ausreichender Größenordnung. Denn es geht nicht um Integration. Davon wird nur gesprochen, wenn man wieder mal die Erziehung der Kinder im Sinne einer Totaltoleranz revolutionieren will. Die Politik (die eigentliche Politik) will sauber getrennte Parallelgesellschaften, möglichst viele No-Go-Areas und so was. Jeder soll jedem misstrauen. Jeder soll jederzeit bereit sein zu denunzieren (Mitglieder der jeweils anderen Parallelgesellschaft)
Und die Nachrichten verkünden täglich aus dem Wahrheitsministerium... wie die Wirklichkeit wirklich ist
Es ist wahrhaftige Selbstliebe, die Du da als Selbsthass erkannt haben willst. Das musst Du aber nicht verstehen.Ewiggestriger » Mo 24. Aug 2015, 23:09 hat geschrieben:Dass in Mitteldeutschland die Ausländerfeindlichkeit höher ist, liegt schlicht und ergreifend am Wesen des DVF.
Noch andere Beispiele? Das Ereignis in Suhl muß ja mittlerweile für alles herhalten.Teeernte » Mo 24. Aug 2015, 23:13 hat geschrieben:
Insbesondere Migranten untereinander sind so liebevoll...... ?? >> S.U.H.L.