Einwanderungsgesetze verschärfen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tomaner

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Tomaner »

Hide 'n Seek » Di 11. Aug 2015, 12:19 hat geschrieben:hey, habe gerade in dem braunen Dreck herumgewühlt.
(Google+Schuldkult)

habe das hier gefunden:

Haha, das stimmt wirklich.
Wenn man mal darüber nachdenkt, wird einem klar, wie bekloppt wir schon sind. :)

Eine Schande wäre es, die Verbrechen der nazis nicht zu nennen und in Vergessenheit geraden zu lassen. Vor allem ist alleine die Erklärung der Menschenrechte durch die vereinten Nationen, ein Ergebnis der Naziverbrechen und Faschismus.

"da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt, ...."

Ist jetzt die Menschenrechtserklärung eine Schande oder die Verbrechen der Nazis?
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Di 11. Aug 2015, 13:54 hat geschrieben:
Wenn Nazis keine Frauen abbekommen, liegt das am Frauenbild dieser selbsternannten Herrenmenschen und nicht an den Flüchtlingen. Jetzt sind wohl schon die Flüchtlinge daran Schuld das die beiden Uwes nur eine Beate hatten. Dann sollten wir allerdings noch mehr Flüchtlinge aufnehmen, damit es gar keine Beates mehr gibt. Vor allem hat von den Rechtspopulisten schon einer mal ausgerechnet, wieviele Flüchtlinge man aufnehmen könnte, für das Geld was die "feine" Beate alleine an Gerichtskosten verursacht?
Wie man so blind durchs Leben gehen kann...........
Was glaubst du, was passiert, wenn ein Haufen Männer ohne Frau dasteht, und ihnen das Masturbieren zu fad wird und Nutten zu teuer sind?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Auf Kos gab es einige Vorfälle:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -real.html

Auf Kos seien mehr als 7000 Migranten angekommen. Man könne mit dem Problem nicht mehr fertig werden. "Ich warne davor, die Gefahr eines Blutvergießens ist real", erklärte der Bürgermeister Giorgos Kyritsis. Der Brief wurde am Dienstag in der griechischen Presse veröffentlicht.

"Wir wollen Essen"

Viele der Flüchtlinge flohen in Panik. Zuvor hatten Hunderte Flüchtlinge auf der wichtigsten Küstenstraße der beliebten Urlaubsinsel einen Sitzstreik veranstaltet und gefordert, rascher registriert zu werden. Dabei skandierten sie: "Wir wollen Papiere, wir wollen Essen".

Hunderte kommen jeden Tag auf Kos und den anderen Inseln der östlichen Ägäis an, die in der Nähe der türkischen Küste liegen. Viele der Flüchtlinge stammen aus Krisengebieten wie Syrien oder Afghanistan. Zum Teil kampierten sie nach ihrer Ankunft in den Parks und auf den Plätzen der Stadt Kos.

Na ja, in Mannheim und Heidelberg gab es auch schon Vorfälle. Ob die Polizei alle Vorfälle dauerhaft unter Kontrolle bringt? :?:
Zuletzt geändert von Blickwinkel am Dienstag 11. August 2015, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 13:05 hat geschrieben:
Was glaubst du, was passiert, wenn ein Haufen Männer ohne Frau dasteht, und ihnen das Masturbieren zu fad wird und Nutten zu teuer sind?
"Man hat selten dümmeres erlebt!!!!!"
Es kann dir geholfen werden:
Zuletzt geändert von Tomaner am Dienstag 11. August 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Di 11. Aug 2015, 14:14 hat geschrieben:
"Man hat selten dümmeres erlebt!!!!!"
Es kann dir geholfen werden:
Jetzt kommst du schon wieder mit dem selben Blödsinn, anstatt dich um eine sinnvolle Antwort zu bemühen?
Wo lassen morgen denken?

JFK

Beitrag von JFK »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 14:05 hat geschrieben:
Vergewaltigungsorgien?

Aktuell wird in Deutschland alle ~ 7 Minuten eine Frau vergewaltigt, alles Flüchtlinge?

Übrigens war der Fall in Holzkirchen frei erfunden

http://web.de/magazine/panorama/holzkir ... n-30814780

Entweder sind die Menschen Krank oder nicht, unabhängig von Ethnien
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 13:05 hat geschrieben:
Sie klauen sich das Geld bei Keoma zusammen und kaufen sich dafür Nutten? :?:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 13:19 hat geschrieben:
Jetzt kommst du schon wieder mit dem selben Blödsinn, anstatt dich um eine sinnvolle Antwort zu bemühen?
Wo lassen morgen denken?
Was willst du noch für sinnvolle Antworten? Die Hälfte aller Flüchtlinge weltweit sind Kinder und können schon deshalb nicht über 50% Männer sein. Dann wird klar gesagt, wenn Asyl anerkannt wird, sie ihre Familie nachholen können. Ich weiß ja nicht was in so manchen faschistoiden Hirnen vorgeht, aber wer, wenn eine ganze Familie zusammenlegt manchmal unterstützt von einen ganzen Dorf, eine lebensgefährliche Flucht gelingt, vergewaltigt dann sinnlos Frauen in Deutschland um alles aufs Spiel zu setzen?
Keoma

Beitrag von Keoma »

Ihr seid wirklich sehr geistreich und witzig.

Keoma

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Di 11. Aug 2015, 14:35 hat geschrieben: Was willst du noch für sinnvolle Antworten? Die Hälfte aller Flüchtlinge weltweit sind Kinder und können schon deshalb nicht über 50% Männer sein. Dann wird klar gesagt, wenn Asyl anerkannt wird, sie ihre Familie nachholen können. Ich weiß ja nicht was in so manchen faschistoiden Hirnen vorgeht, aber wer, wenn eine ganze Familie zusammenlegt manchmal unterstützt von einen ganzen Dorf, eine lebensgefährliche Flucht gelingt, vergewaltigt dann sinnlos Frauen in Deutschland um alles aufs Spiel zu setzen?
Es ist wirklich mühselig, mit manchen Teilnehmern zu diskutieren.
Das mit den 50% Kindern habe ich schon erklärt, aber da kam ja nichts mehr.
Also lass dir etwas Neues einfallen und hör auf zu langweilen.

Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 13:38 hat geschrieben:
Es ist wirklich mühselig, mit manchen Teilnehmern zu diskutieren.
Das mit den 50% Kindern habe ich schon erklärt, aber da kam ja nichts mehr.
Also lass dir etwas Neues einfallen und hör auf zu langweilen.
Ich weiß nicht was du diskutieren willst, wenn du wirkliche und wahre Fakten einfach nicht zu Kenntnis nimmst. Wenn von 50 Millionen Flüchtlinge nur etwa 1% nach Europa durchkommt, kommen halt meist nur Männer durch. Diese können dann allerdings ihre Familie und Frauen nachholen, nach Anerkennung.

Was willst du überhaupt? Das Asylrecht so abändern, dass ein Geschlecht solange nicht anerkannt wird, bis genug vom anderen Geschlecht da sind? Welches Verfassungsgericht soll so etwas bestädigen und zum Recht erklären?
relativ

Beitrag von relativ »

Cassandra » Di 11. Aug 2015, 13:40 hat geschrieben: Dein eigener Erlebnisbericht oder am Spiel „Stille Post“ teilgenommen?
Ach so, Du meinst einen geplanten Erlebnisurlaub auf Kosten der Nachbarstaaten? Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass diese Leute bei den Nachbarn aus gutem Grund nicht gerade willkommen sind. Endlich angekommen in Libyen, müssen die männlichen Flüchtlinge ihre Frauen und Kinder an Sklavenhändler verkaufen, damit sie ihre Schiffspassage bezahlen können. Bevor sie die beschwerliche Reise antreten, machen sie aber noch 6 Wochen Hotelurlaub, damit sie auch wohlgenährt in Europa ankommen. Klingt sehr logisch oder etwa doch nicht? Flüchtlinge als Geisel nehmen, um von deren Angehörigen Lösegeld zu erpressen, ist ja auch so ein lukratives Geschäft. Oder ist es ganz anders? Ist es nicht so, dass sie sich eher gegenseitig ausrauben und umbringen, als dass sie Wegelagerern zum Opfer fallen? Es ist ja nichts Neues, dass sie sich gegenseitig von Bord der Flüchtlingsboote werfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Mensch zu so einigen fähig ist, wenn er um sein überleben kämpft, diese Dinge sind aber völlig unabhängig davon was sie bei der Flucht nach Europa erleben.
Dein dummes Stammtischgebrabbel ist einfach nur eine Widergabe von Vorurteilen, die man bei Einzelfällen bestätigt sieht, ohne die Hintergründe zu wissen, oder auch nur zu erahnen.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Di 11. Aug 2015, 14:49 hat geschrieben: Ich weiß nicht was du diskutieren willst, wenn du wirkliche und wahre Fakten einfach nicht zu Kenntnis nimmst. Wenn von 50 Millionen Flüchtlinge nur etwa 1% nach Europa durchkommt, kommen halt meist nur Männer durch. Diese können dann allerdings ihre Familie und Frauen nachholen, nach Anerkennung.

Was willst du überhaupt? Das Asylrecht so abändern, dass ein Geschlecht solange nicht anerkannt wird, bis genug vom anderen Geschlecht da sind? Welches Verfassungsgericht soll so etwas bestädigen und zum Recht erklären?
Welche Fakten nehme ich nicht zur Kenntnis?
Dein linkes BähBähBäh - Propagandavideo?

Ich hab's schon geschrieben, man müsste es allerdings auch lesen, die Mehrzahl der Flüchtlinge blieben im eigenen Land oder begibt sich knapp über die Grenze zum Nachbarn, da findet man überwiegend Frauen und Kinder.
Das sind die wirklich Armen, die in irgendwelchen Lagern dahinvegetieren, denen sollte man helfen.
Der massive Ansturm der Armutsflüchtlinge - und das sind vorwiegend junge Männer, die Arbeit suchen - wird uns über kurz oder lang überfordern, sozial und ökonomisch.

Atheist

Beitrag von Atheist »

Cassandra » Di 11. Aug 2015, 14:40 hat geschrieben: Bevor sie die beschwerliche Reise antreten, machen sie aber noch 6 Wochen Hotelurlaub, damit sie auch wohlgenährt in Europa ankommen. Klingt sehr logisch oder etwa doch nicht?
Verwechsel mal die hier:

http://de.sott.net/image/s12/240720/ful ... e_4aac.jpg

nicht mit denen hier:

https://www.spiegel.de/images/image-284 ... e-ures.jpg

Wobei ich eigentlich die Völlerei der Faschos nicht als "Wohlgenährtheit" euphemisieren sollte...
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Die Lage spitzt sich zu:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 72685.html

Wann kommen die Notstandsgesetze? Welche Rechte werden danach außer Kraft gesetzt?
Das ist gesellschaftlicher Sprengstoff!
Atheist

Beitrag von Atheist »

Blasphemist » Di 11. Aug 2015, 15:20 hat geschrieben:Die Lage spitzt sich zu:

Wann kommen die Notstandsgesetze? Welche Rechte werden danach außer Kraft gesetzt?
Seltsamer Vorschlag. Kam aber schon vor langer Zeit von den Kreuzberger Grünen...
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 13:55 hat geschrieben:
Welche Fakten nehme ich nicht zur Kenntnis?
Dein linkes BähBähBäh - Propagandavideo?

Ich hab's schon geschrieben, man müsste es allerdings auch lesen, die Mehrzahl der Flüchtlinge blieben im eigenen Land oder begibt sich knapp über die Grenze zum Nachbarn, da findet man überwiegend Frauen und Kinder.
Das sind die wirklich Armen, die in irgendwelchen Lagern dahinvegetieren, denen sollte man helfen.
Der massive Ansturm der Armutsflüchtlinge - und das sind vorwiegend junge Männer, die Arbeit suchen - wird uns über kurz oder lang überfordern, sozial und ökonomisch.
Propagandavideo? Werbung für wen? Um also über diesen Problem zu berichten, soll man niemanden fragen, der vor Ort tagtäglich damit konfrontiert ist? Eine Dame der Arbeiterwohlfahrt Namens Claudia DaSilva macht also linkes BähBähBäh! Wenn also Leute vor Ort nicht die Fakten kennen, wer kennst sie dann? Wer weiß alles besser oder welche Fakten von wem erkennst du an? Die von der NPD oder Neuen Rechten oder der Pegida?

Beim Asyl muß jeder Fall, und jeder Fall hat seine eigene Geschichte, untersucht werden. Es dürfte alleine dein Geheimnis sein, das deine Verallgemeinerungen ausgerechnet dann der Wahrheit und die einzig zählende Fakten sein sollen.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Di 11. Aug 2015, 15:28 hat geschrieben: Propagandavideo? Werbung für wen? Um also über diesen Problem zu berichten, soll man niemanden fragen, der vor Ort tagtäglich damit konfrontiert ist? Eine Dame der Arbeiterwohlfahrt Namens Claudia DaSilva macht also linkes BähBähBäh! Wenn also Leute vor Ort nicht die Fakten kennen, wer kennst sie dann? Wer weiß alles besser oder welche Fakten von wem erkennst du an? Die von der NPD oder Neuen Rechten oder der Pegida?

Beim Asyl muß jeder Fall, und jeder Fall hat seine eigene Geschichte, untersucht werden. Es dürfte alleine dein Geheimnis sein, das deine Verallgemeinerungen ausgerechnet dann der Wahrheit und die einzig zählende Fakten sein sollen.

Irgendwie hast du wieder gar nichts widerlegt und strampelst nur herum.
Was ist an meiner Darstellung der Situation falsch?
Und Mitglieder von NGOs, die quasi von der Asylproblematik leben, sind für mich nicht die besten Zeugen.

relativ

Beitrag von relativ »

Cassandra » Di 11. Aug 2015, 14:34 hat geschrieben: Ja, Stammtischgebrabbel ist die eine Sache und Realitätsverlust die Andere.
Welche Realität sehe ich denn nicht?
relativ

Beitrag von relativ »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 14:36 hat geschrieben:

Und Mitglieder von NGOs, die quasi von der Asylproblematik leben, sind für mich nicht die besten Zeugen.
Die Arbeiterwohlfahrt kann man wohl schwerlich als eine übliche NGO bezeichnen, die von Krisenherd zu Krisenherd ziehen und dabei öffentliche Hilfgelder bekommen.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Keoma » Di 11. Aug 2015, 14:36 hat geschrieben:

Die Arbeiterwohlfahrt hat also kapitalistisches Interesse auf Flüchtlinge. Deshalb hat alles was wegen Flüchtlinge sich einsetzt oder sonst irgendwie unrecht. Deshalb hat alles was dan von Rechts bis Neonazis Flüchtlinge ablehnt und gegen Menschenrechte hetzt automatisch recht. So einfach kann man es sich beispielsweise von Neonaziseite machen. Nur es ging aber nicht um die Anzahl der Flüchtlinge, sondern um das Geschlecht. Was für einen Vorteil sollte diese Mitarbeiterin von der Art des Geschlechtes haben? Die Fakten gehen als darum ob es Männchen oder Weibchen ist, das zu flüchtet bzw. durchkommt. Damit hast du nichts anderes gemacht, als dich selbst fein säuberlich nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen.
Zuletzt geändert von Tomaner am Dienstag 11. August 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

Cassandra » Di 11. Aug 2015, 15:34 hat geschrieben: Ja, Stammtischgebrabbel ist die eine Sache und Realitätsverlust die Andere.
Der Stammtisch muss nicht die Realität bedienen, lediglich die Vorurteile bestätigen und sich die Hucke voll Lügen, die Realität war selten bis nie ein Fundament der Rechten Grööler.
pikant

Beitrag von pikant »

Blasphemist » Di 11. Aug 2015, 14:20 hat geschrieben:Die Lage spitzt sich zu:

ich lese in ihrem Link nichts von Notstandsgesetzen und von Rechten, die ausser Kraft gesetzt werden.
pikant

Beitrag von pikant »

JFK » Di 11. Aug 2015, 15:18 hat geschrieben:
Der Stammtisch muss nicht die Realität bedienen, lediglich die Vorurteile bestätigen und sich die Hucke voll Lügen, die Realität war selten bis nie ein Fundament der Rechten Grööler.
Politik muss mehr im Auge haben als den Stammtisch.
pikant

Beitrag von pikant »

Blasphemist » Mo 10. Aug 2015, 20:40 hat geschrieben: Was passieren wird....entweder die Anzahl der Flüchtlinge geht von alleine zurück oder die Grenzen werden wieder dichter oder es geht weiter wie bisher und der soziale Frieden und damit die Demokratie gehen den Bach runter.
das wollen die Rechtsextremen, aber der Buerger tut diesen den Gefallen nicht und verhaelt sich in sehr grossen Teilen verantwortungsbewusst und ist sehr hilfsbereit!
unser Asylrecht kennt keine Obergrenze und das ist auch sehr gut so!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

JFK » Di 11. Aug 2015, 15:18 hat geschrieben:
Da muß es doch denen vor sich selbst Angst und Bange werden. Wenn nur noch Politik nach Vorurteilen nach dem 7. Bier gemacht werden soll! Man stelle sich eine weltweite Politik vor, die lediglich Vorurteile bedient!
pikant

Beitrag von pikant »

Blickwinkel » Mo 10. Aug 2015, 17:21 hat geschrieben:
Wenn die Jobs nicht da sind, dann kannst du noch so viele Menschen hier ran karren, dann sind die arbeitslos. Davon abgesehen sind schon sehr viel hier eingewandert, ich höre in meiner Wohngegend genug Spanier, Italiener usw. Aus welchem Bundesland kommst du denn, wenn ich fragen darf?
wir haben die geringste ARbeitslosigkeit seit 24 Jahren trotz der Einwanderung.
die Wirtschaft sucht noch mehr Spanier, Italiener und CO damit die offenen Stellen besetzt werden koennen.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

pikant » Di 11. Aug 2015, 16:38 hat geschrieben:
das wollen die Rechtsextremen, aber der Buerger tut diesen den Gefallen nicht und verhaelt sich in sehr grossen Teilen verantwortungsbewusst und ist sehr hilfsbereit!
unser Asylrecht kennt keine Obergrenze und das ist auch sehr gut so!
Stimmt, und die Erde hat keine Obergrenze für CO2....also was solls.
Alle Ressourcen sind in unendlicher Menge vorhanden :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

Blickwinkel » Mo 10. Aug 2015, 16:57 hat geschrieben:
Nicht unbedingt und das Asylrecht kann und wir eingeschränkt werden, so wie Schengen. Warte einfach mal ab. :)
das Asylrecht wird nicht eingeschraenkt - das Recht auf Asyl ist bei unserer Politik unantastbar und nur Rechtsextreme um die NPD wollen Asyl aus dem Grundgesetz streichen und ja auch einen Aufnahmestopp hoert man nur in rechtsextremen Kreisen beim Asylrecht.
die rechten Rattenfaenger werden in Deutschland das Asylrecht nicht aushebeln koennen und das ist auch gut so.
pikant

Beitrag von pikant »

Blasphemist » Di 11. Aug 2015, 15:41 hat geschrieben: Stimmt, und die Erde hat keine Obergrenze für CO2....also was solls.
Alle Ressourcen sind in unendlicher Menge vorhanden :thumbup:

eine Obergrenze beim Asyl mit CO2 Werten zu vergleichen macht ihre Intension mehr als deutlich.
Blickwinkel

Blasphemist » Di 11. Aug 2015, 15:20 hat geschrieben:Die Lage spitzt sich zu:

Es kann durchaus, wie in den USA, für manche Gebiete Notstandsverordnungen geben, wenn gar nichts mehr geht. Das ist definitiv möglich.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Blasphemist » Di 11. Aug 2015, 15:41 hat geschrieben: Stimmt, und die Erde hat keine Obergrenze für CO2....also was solls.
Einfach mehr Bäume pflanzen.
pikant

Beitrag von pikant »

Blickwinkel » Di 11. Aug 2015, 07:20 hat geschrieben:
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich persönlich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben unsicher über die weitere Entwicklung in unserem Land, aber ich werde mich absichern, so gut es geht.
wir haben die geringste Arbeitslosenquoten seit 24 Jahren, enormes Wachstum und stehen in der EU in vielen Bereichen an der Spitze.
trotz der enormen Einwanderung geht die Bevoelkerung stark zurueck, besonders im Osten und das ist alamierend fuer die Wirtschaft.
da haben Sie Recht, dass wir mehr qualifizierte Einwanderung dringend brauchen.
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

Blickwinkel » Di 11. Aug 2015, 16:50 hat geschrieben:
Es kann durchaus, wie in den USA, für manche Gebiete Notstandsverordnungen geben, wenn gar nichts mehr geht. Das ist definitiv möglich.
Na dann... Willkommen im Wilden Westen...ähm im Wilden Europa.
Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät.
Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), dt. Philosoph
pikant

Beitrag von pikant »

think twice » Mo 10. Aug 2015, 18:08 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob die UserInnen, die so vehement qualifizierte Einwanderung fordern, auch nur ansatzweise das selbst bieten, was sie von den Zuwanderern fordern.
Also Studium, gute Deutschkenntnisse, gutbezahlter, hochqualifizierter, unbefristeter Ganztagsjob...
wir muessen das Einwanderungsgesetz lockern und die Obergrenze von 48 000 Euro jaehrlich beim Verdienst ist viel zu hoch.
beim Balkan sollten wir Arbeitsvertraege ueber Mindestlohn machen, wie es Gabriel vorgeschlagen hat.
Zudem sollten wir Juegendliche fuer die Ausbildung anwerben, denn Tausene Ausbildungsplaetze stehen einfach frei und das ist nicht gut fuer unsere Wirtschaft.
Blickwinkel

Seelöwe » Di 11. Aug 2015, 16:52 hat geschrieben:
Na dann... Willkommen im Wilden Westen...ähm im Wilden Europa.
Ja, es geht schon, da bin ich mir sicher, wenn die Ordnung auseinander fällt, werden Maßnahmen ergriffen, diese wieder herzustellen.
JFK

Beitrag von JFK »

Hide 'n Seek » Di 11. Aug 2015, 16:54 hat geschrieben:
warum ist das gut? :)
Weil wir Humanismus auf die fahne geschrieben haben, keine Germano faschistische Inzucht Ideologie.
pikant

Beitrag von pikant »

Hide 'n Seek » Di 11. Aug 2015, 15:54 hat geschrieben:
warum ist das gut? :)
Wenn Sie das nicht wissen, dann tun sie mir leid.
politisch Verfolgte geniessen bei uns Asyl und ich wuerde ihnen mal einen Geschichtsunterreicht anraten.
Zudem haben wir die Genfer Fluechtlingscharta unterzeichnet mit 142 anderen Laendern und die ist rechtsverbindlich.
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

Blickwinkel » Di 11. Aug 2015, 16:56 hat geschrieben:
Ja, es geht schon, da bin ich mir sicher, wenn die Ordnung auseinander fällt, werden Maßnahmen ergriffen, diese wieder herzustellen.
Bin gespannt wann die ersten Ureinwohner aus ihren Ländern vertrieben werden und alkoholabhängig und spielsüchtig in ihren Reservaten vergammeln.
Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät.
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

JFK » Di 11. Aug 2015, 16:57 hat geschrieben:
Weil wir Humanismus auf die fahne geschrieben haben, keine Germano faschistische Inzucht Ideologie.
Du hast gar nichts auf unsere Fahne geschrieben.
JFK

Beitrag von JFK »

Seelöwe » Di 11. Aug 2015, 16:59 hat geschrieben:
Bin gespannt wann die ersten Ureinwohner aus ihren Ländern vertrieben werden und alkoholabhängig und spielsüchtig in ihren Reservaten vergammeln.
Das würde dir so passen :D
pikant

Beitrag von pikant »

JFK » Di 11. Aug 2015, 15:57 hat geschrieben:
es kann kein noch so grosses Problem geben, wodurch wir das Asylrecht in Deutschland ausser Kraft setzen.
darin sind sich alle demokratischen Parteien einig.
Deutschland ist ein humanes Land und gibt Menschen die vom Tot bedroht sind in ihrem Land durch Verfolgung uneingeschraenktes Asyl.
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

Deutsche Polizeigewerkschaft fordert wieder Grenzkontrollen

Berlin (dpa)- Angesichts der großen Zahl an Flüchtlingen hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wieder mehr Grenzkontrollen gefordert.

Polizeilich gesehen wäre ein Zurück zu Grenzkontrollen die beste aller Maßnahmen. Man würde mehr Straftäter festsetzen und könnte Flüchtlinge, die über Österreich kommen, wieder zurückschicken - dorthin, wo sie den Schengen-Raum betreten haben“, sagte Wendt der „Passauer Neuen Presse“. Deutschland solle die Drohung, die Kontrollen wieder einzuführen, in Brüssel nicht ohne weiteres vom Tisch nehmen.

Zudem sprach sich Wendt dafür aus, die Bundespolizisten personell zu unterstützen. „Um unsere Bundespolizisten zu entlasten, brauchen wir schnell 1000 Unterstützungskräfte. Da geht es um Tarifbeschäftigte oder Pensionäre, die binnen kürzester Zeit ausgebildet und auf ihre Aufgaben vorbereitet werden können“, sagte der Gewerkschaftschef. „Nicht jeder Handgriff, der mit der Registrierung von Flüchtlingen verbunden ist, muss von einem Polizisten gemacht werden. Das können auch andere Kräfte“, betonte Wendt

http://m.focus.de/politik/deutschland/m ... 71787.html
pikant

Beitrag von pikant »

JFK » Di 11. Aug 2015, 16:01 hat geschrieben:
Dein hakenkreuz Banner kannst du behalten, davon schreibe ich auch gar nicht.
vom rechten Mob kommen null Loesungsvorschlaege.

hoere immer nur Grenzen zumachen, Asylrecht einschraenken, Schengen weg und Aufnahmestopp.
koennte aus der NPD im orginal stammen.

ueber Probleme wird nicht rational geredet sondern fast immer nur gehetzt.
pikant

Beitrag von pikant »

Seelöwe » Di 11. Aug 2015, 16:04 hat geschrieben:Deutsche Polizeigewerkschaft fordert wieder Grenzkontrollen

Berlin (dpa)- Angesichts der großen Zahl an Flüchtlingen hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wieder mehr Grenzkontrollen gefordert.

Polizeilich gesehen wäre ein Zurück zu Grenzkontrollen die beste aller Maßnahmen. Man würde mehr Straftäter festsetzen und könnte Flüchtlinge, die über Österreich kommen, wieder zurückschicken - dorthin, wo sie den Schengen-Raum betreten haben“, sagte Wendt der „Passauer Neuen Presse“. Deutschland solle die Drohung, die Kontrollen wieder einzuführen, in Brüssel nicht ohne weiteres vom Tisch nehmen.

Zudem sprach sich Wendt dafür aus, die Bundespolizisten personell zu unterstützen. „Um unsere Bundespolizisten zu entlasten, brauchen wir schnell 1000 Unterstützungskräfte. Da geht es um Tarifbeschäftigte oder Pensionäre, die binnen kürzester Zeit ausgebildet und auf ihre Aufgaben vorbereitet werden können“, sagte der Gewerkschaftschef. „Nicht jeder Handgriff, der mit der Registrierung von Flüchtlingen verbunden ist, muss von einem Polizisten gemacht werden. Das können auch andere Kräfte“, betonte Wendt

http://m.focus.de/politik/deutschland/m ... 71787.html
so eine Mauer wie in Ungarn zu errichten, waere doch auch nicht schlecht oder?
da haben wir ja Erfahrung und wenn wir keinen mehr reinlassen, kann auch nicht Asyl beantragt werden.
dann brauchen wir auch den Asylparagrafen im Grundgesetz nicht abschaffen.
am besten mit Poliziegewalt die Fleuchtlingen hindern unsere Grenzen zu betreten - bei Zuwiderhandlung Schusswaffengebrauch
kennen wir doch alles ........
pikant

Beitrag von pikant »

Hide 'n Seek » Di 11. Aug 2015, 16:15 hat geschrieben:
Ok. Und der Humanismus gibt vor, das wir unbegrenzt Asylbewerber aufnehmen müssen?

Quelle?
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

pikant » Di 11. Aug 2015, 17:14 hat geschrieben:
so eine Mauer wie in Ungarn zu errichten, waere doch auch nicht schlecht oder?
da haben wir ja Erfahrung und wenn wir keinen mehr reinlassen, kann auch nicht Asyl beantragt werden.
dann brauchen wir auch den Asylparagrafen im Grundgesetz nicht abschaffen.
am besten mit Poliziegewalt die Fleuchtlingen hindern unsere Grenzen zu betreten - bei Zuwiderhandlung Schusswaffengebrauch
kennen wir doch alles ........
Ungarn hat einen Zaun gebaut und keine Mauer.
Blickwinkel

pikant » Di 11. Aug 2015, 17:18 hat geschrieben:
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Viele sind gar nicht asylberechtigt, Hr. pikant, aber das wissen sie doch alles.
Blickwinkel

Seelöwe » Di 11. Aug 2015, 17:18 hat geschrieben:
Kommt noch, weil die Flüchtlinge sich durch den Zaun schneiden wollen und scheinbar Drahtscheren reißenden Absatz vor der serbisch-ungarischen Grenze finden.
pikant

Beitrag von pikant »

Seelöwe » Di 11. Aug 2015, 16:18 hat geschrieben:
ja,
dann eben einen elektronischen Zaun und dahinter Polizisten mit Maschinengewehren. :rolleyes:
dazu muesste man aber erst Schengen ausser Kraft setzen und dafuer gibt es in Europa keine Mehrheit.

die EU kommt nicht umhin die Fluechtlingen nach einem Schluessel verbindlich zuzuordnen und zu verteilen.
hier muss der Egoismus von Staaten weg.
Antworten