Dr. John Becker
Auch in der Ostukraine gab es Kasernen, daraus dürften sich die "Seperatisten" auch bedient haben. Und wie vielfach berichtet wurde, haben die "Seperatisten" in Gefechten Kriegsbeute in Form von Material und Nachschub gemacht.
Du willst mir erzählen das die klamme Ukraine in den Kasernen also glatt für Monate alles notwendige eingelagert hat

Das macht nicht mal die US Army, BW oder die Streitkräfte Russlands. Bis MRE`s, Muni für zwei Monate sowie Bedarfszeug für einige Wochen dürfte es Essig sein mit der Menge. Ja logisch ganze Bats. hat man erbeutet. Veräppeln kann ich mich selber. Ist im überigen keine Antwort auf meine Fragen.
Dr. John Becker
Der Donbass ist keine isolierte Insel, dort gibt es viele Produktionsstätten. Würden die Russen dort so aktiv sein, wie ihr das zu sehen glaubt, wäre der Konflikt längst zu Ende.
Das sich dort in diesem Gebiet auch russische Staatsbürger unter den Kämpfern befinden, schliesst niemand aus.
Meine Güte bist Du unterhaltsam. Die Standorte der Deptos, Werke usw. sind bekannt. Es gibt in der Region keine größeren Hersteller für Panzer, SPZ. Kann man nachlesen. Dazu woher die Bauteile bekommen wo gar nicht in der Region produziert werden. Vor allem ohne Geld. Also Pseudo Argumente. Russland kann nicht offen aktiv sein. Die Folgen wären heftig intern. Überigens Panzer die zusammengeschossen sind kann man nicht einfach reparieren. T72 in dem Muster von Russland unterscheiden sich von dem der UA
Antworten auf meine Fragen bitte noch
1- Wie finanzieren die Rebellen die laufenden Kosten ?
2- Wer beliefert die Rebellen den ?
3- Mal den Bedarf überschlagen wo eine Armee mit sagen wir 12.000 Mann braucht ?