Pegida - Läuft bei uns was schief?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Alexyessin »

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 12:12 hat geschrieben:
Ich wollte damit nur sagen, dass sich mir die Frage stellt, warum Männer hierherkommen, die achttausend Euro zur Verfügung haben um einen Schlepper zu bezahlen und die in ihrem Land nicht politisch verfolgt werden und in deren Ländern gerade kein Krieg ist.
Warum sollten wir diese Menschen aufnehmen müssen, die nicht wirklich in Not sind? Oder glaubst du, man verhungert in Afrika, wenn man achttausend Euro zur Verfügung hat?
Wenn ganz arme Menschen hierherkämen, die dort wirklich nichts zu beißen haben und deren Not groß ist, würde ich mich ja gar nicht beschweren, aber Menschen die achttausend Euro und mehr zur Verfügung haben?
Das kannst du einschätzen, ob der Mann politisch verfolgt wird? Ob die das Geld als solches zur Verfügung haben darf bezweifelt werden. Frag mal am Pariser Straßenstrich nach..........
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 13:18 hat geschrieben:
Woher hast du diese Zahlen?
Aus meinem Link z.B..
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Letzter-Mohikaner
user title: Homo Politicus

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

@pikant

Wenn ihnen daheim die Todesstrafe drohen würde, wären sie wohl nicht abgelehnt worden, oder?! Dafür gibt es ja Asyl.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
LouiseDesfontaines

Beitrag von LouiseDesfontaines »

@Pikant

Die Schlepper nehmen bis zu achttausend Euro, daran gibt es nichts zu rütteln, die nehmen die Flüchtlinge doch nicht aus reiner Nächstenliebe auf ihre Boote. Diejenigen die hierher kommen, mussten dafür viel Geld bezahlen. Und es ist nicht einzusehen, Menschen hier aufzunehmen, die auch in ihrer Heimat ein Auskommen haben.
Eine Freundin von mir war übrigens mal mit einem Afrikaner zusammen und der lebte schließlich bei ihr in der Wohnung und als sie ihm sagte, er solle nochmal nachfragen, wann er eine Arbeitserlaubnis bekommen kann, blickte er sie ganz erstaunt an und fragte: "Arbeiten? Ich dachte das müsste man in Deutschland nicht, ich dachte hier bekommt jeder Sozialgeld."
Das war jetzt nur ein Fall...aber wirklich ein Einzelfall?
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin » Di 27. Jan 2015, 20:09 hat geschrieben:Trotzdem nützt da eine BI nichts. Ist halt so.
Eben.
Die zweite Generation RAF war mit Sicherheit nicht wegen den NATO-Doppelbeschluß auf Killerkommando.
Mit Sicherheit? Was ist dann mit dem Anschlag auf den NATO Oberbefehlshaber Haig?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Zweiundvierzig

Beitrag von Zweiundvierzig »

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 14:04 hat geschrieben: Eine Freundin von mir war übrigens mal mit einem Afrikaner zusammen und der lebte schließlich bei ihr in der Wohnung und als sie ihm sagte, er solle nochmal nachfragen, wann er eine Arbeitserlaubnis bekommen kann, blickte er sie ganz erstaunt an und fragte: "Arbeiten? Ich dachte das müsste man in Deutschland nicht, ich dachte hier bekommt jeder Sozialgeld."
Afrikaner nehmen uns die Frauen weg.

Wir müssen für sie zahlen.

Und nun sollen die uns auch noch unsere Arbeitsplätze wegnehmen? :mad2: :mad2: :mad2:
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Mittwoch 28. Januar 2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Letzter-Mohikaner » Mi 28. Jan 2015, 12:26 hat geschrieben:@pikant

Wenn ihnen daheim die Todesstrafe drohen würde, wären sie wohl nicht abgelehnt worden, oder?! Dafür gibt es ja Asyl.
1. die Verhaeltnisse in den Laendern aendern sich in 2 Jahren oft - so lange dauern manchmal die Asylverfahren

2. Viele Laender mit Schikanen und drastischen Strafen verschaerfen diese, wenn Sie wissen, dass ein Buerger ausgewandert ist um in einem anderen Land Asyl zu beantragen - da ist eine Rueckkehr kein Zuckerschlecken mehr.

ist doch alles bekannt!
pikant

Beitrag von pikant »

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 13:04 hat geschrieben:@Pikant

Die Schlepper nehmen bis zu achttausend Euro, daran gibt es nichts zu rütteln, die nehmen die Flüchtlinge doch nicht aus reiner Nächstenliebe auf ihre Boote. Diejenigen die hierher kommen, mussten dafür viel Geld bezahlen. Und es ist nicht einzusehen, Menschen hier aufzunehmen, die auch in ihrer Heimat ein Auskommen haben.
Eine Freundin von mir war übrigens mal mit einem Afrikaner zusammen und der lebte schließlich bei ihr in der Wohnung und als sie ihm sagte, er solle nochmal nachfragen, wann er eine Arbeitserlaubnis bekommen kann, blickte er sie ganz erstaunt an und fragte: "Arbeiten? Ich dachte das müsste man in Deutschland nicht, ich dachte hier bekommt jeder Sozialgeld."
1. Zahlung einer Geldsumme fuer nach Europa zu kommen, sagt ncihts ueber die Vermoegensverhaeltniss des Fluechtlings aus

2. Bei ueber 200 000 Asylantraegen im Jahr kann es solche Einzelfaelle geben - ja!
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 28. Januar 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

schelm » Di 27. Jan 2015, 23:14

Ich kann das alles unterschreiben was du sagst.
Es gibt den radikalen Islam, der hier als radikaler Islamismus umschrieben wird, weil so eingebleut.

Apropos Islamisierung (ab Seite 16 des Links): Dies ist ein Dokument des Muslimbruderschaft (MB), der beschreibt, wie die Unterwanderung der Vereinigten Staaten von Amerika vor sich gehen soll. Das Endziel der MB ist ein islamischer Staat.

http://www.investigativeproject.org/doc ... isc/20.pdf

Was für die U.S.A. gilt, gilt auch für Europa und andere westliche Länder!

Das Endziel ist somit, die ganze Welt zum Islam zu "revertieren" (konvertieren).
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mittwoch 28. Januar 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

Marie-Luise » Mi 28. Jan 2015, 13:27 hat geschrieben: Es gibt den radikalen Islam, der hier als radikaler Islamismus umschrieben wird, weil so eingebleut.
Apropos Islamisierung (ab Seite 16 des Links): Dies ist ein Dokument des Muslimbruderschaft (MB), der beschreibt, wie die Unterwanderung der Vereinigten Staaten von Amerika vor sich gehen soll. Das Endziel der MB ist ein islamischer Staat.
http://www.investigativeproject.org/doc ... isc/20.pdf
Was für die U.S.A. gilt, gilt auch für Europa und andere westliche Länder!
Das Endziel ist somit, die ganze Welt zum Islam zu "revertieren" (konvertieren).
.. genauso ist es ... das hat Erdogan ja sogar schon gesagt ... nur unsere Politiker begreifen es nicht ..
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil » Mi 28. Jan 2015, 13:04 hat geschrieben:Mit Sicherheit? Was ist dann mit dem Anschlag auf den NATO Oberbefehlshaber Haig?
Die ganze zweite Generation war bereits in der Stammheim-Phase sozialisiert worden - und die war nachweislich vor den Friedensdemos gegen den ND. ;)
( Stefan Aust - BM-Komplex )

Aber um auch eine nichtsbringende Demonstrationswelle ins Spiel zu bringen, die nicht im Verdacht steht irgendwelche Terroristen hervorgebracht zu haben. Die Demonstrationen gegen die Wiederbewaffnung in den Fünfzigern ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Marie-Luise » Mi 28. Jan 2015, 13:27 hat geschrieben:
Es gibt den radikalen Islam, der hier als radikaler Islamismus umschrieben wird, weil so eingebleut.
Ach so, also ist es doch Intoleranz gegen den Islam die PEGIDA propagiert - denn der Schelm versucht hier ja das irgendwie zu Recht zu biegen, das es nicht so ist.
Kanzlerqualle

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 13:37 hat geschrieben: Ach so, also ist es doch Intoleranz gegen den Islam die PEGIDA propagiert -.
.. was bitte hat das denn mit Intoleranz gegenüber dem Islam zu tun :?
wer den Koran kennt , weiß daß der Islam andersgläubige Menschen ablehnt, sie gar bekämpfen oder zumindest dominieren muss, kann er in unserer Gesellschaft nicht willkommen sein und wird ein ewiger Störfaktor bleiben. Dieses zu ignorieren ist nichts als Realitätsverweigerung und die Rechnung dafür wird uns bereits heute präsentiert !
Die Freiheit stirbt zentimeterweise - aber Zentimeter werden bald zu Metern werden.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:40 hat geschrieben:
wer den Koran kennt , weiß daß der Islam andersgläubige Menschen ablehnt, sie gar bekämpfen oder zumindest dominieren muss, kann er in unserer Gesellschaft nicht willkommen sein...
Und warum praktizieren 99 Prozent der Muslime in D es so völlig anders, als große Religionswissenschaftler wie Du es hier propagieren?
LouiseDesfontaines

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 13:40 hat geschrieben: .. was bitte hat das denn mit Intoleranz gegenüber dem Islam zu tun :?
wer den Koran kennt , weiß daß der Islam andersgläubige Menschen ablehnt, sie gar bekämpfen oder zumindest dominieren muss, kann er in unserer Gesellschaft nicht willkommen sein und wird ein ewiger Störfaktor bleiben. Dieses zu ignorieren ist nichts als Realitätsverweigerung und die Rechnung dafür wird uns bereits heute präsentiert !
Die Freiheit stirbt zentimeterweise - aber Zentimeter werden bald zu Metern werden.
Du musst bedenken, das der Koran von fast 1.500 Jahren geschrieben wurde, also darf man das Geschriebene nicht mit heutigen Maßstäben messen.
Die friedlebenden Moslems können doch nichts dafür, dass ein paar Irre den Koran für sich so auslegen und ernst nehmen.
Die Bibel ist durchaus auch kein Buch, das nur zum Frieden auffordert, auch da gibt es viele unschöne Stellen.
Und im Mittelalter lebten in Spanien Moslems, Christen und Juden friedlich zusammen, das nur mal so am Rande.
Zuletzt geändert von LouiseDesfontaines am Mittwoch 28. Januar 2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

keineAhnung » Mi 28. Jan 2015, 12:14

Wie schon geschrieben,70% das Asylanträge werden abgelehnt,davon bleiben durch Duldung 80%.
Das ist für mich eine Zuwanderung,was soll das sonst sein?

Ich bin der Meinung ,wie auch früher die CDU , den Anreiz nach Deutschland zu kommen ,nicht zu verstärken .
Damit meine ich ,Zitat aus
http://www.freiewelt.net/einwanderung-u ... -10043822/

Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.« Das ist nicht ein NPD-Programm oder AfD-Programmatik. Das ist der Wortlaut des CDU-Regierungsprogrammes von 2002. Weiter hieß es dort zu der Einwanderung in die Sozialsysteme: »Die Leistungen sollen so ausgestaltet werden, dass von ihnen kein Anreiz ausgeht, nach Deutschland statt in ein anderes europäisches Land zu kommen.« Diese Aussagen sind allesamt vernünftig, und sie sind nicht demagogisch, und vor allem: Sie sind heute (mindestens) so richtig wie vor 12 Jahren.
Das sehe ich genauso. :thumbup:

Hat die CDU ihre Meinung eigentlich in den 12 Jahren geändert? Ich glaube ja, gemäß EU-Regeln.
Tom Bombadil

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 13:34 hat geschrieben:Die ganze zweite Generation war bereits in der Stammheim-Phase sozialisiert worden - und die war nachweislich vor den Friedensdemos gegen den ND.
"Wir haben diese Aktion gemacht, weil Haig in einer besonderen Präzision den »neuen Kurs« oder den »modified style« der amerikanischen Strategie repräsentiert und exekutiert."
http://www.rafinfo.de/archiv/raf/raf-25-6-79.php

Ich will mich darüber aber nicht streiten, hat ja auch nicht mehr wirklich etwas mit dem Strangthema zu tun.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Kanzlerqualle

Olifant » Mi 28. Jan 2015, 13:45 hat geschrieben: Und warum praktizieren 99 Prozent der Muslime in D es so völlig anders ?
.. wer bitte sagt dir denn , daß diese Muslime nicht so denken ... :?:
Olifant

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:56 hat geschrieben: .. wer bitte sagt dir denn , daß diese Muslime nicht so denken ... :?:
Die Gedanken sind ziemlich frei und meist verborgen, insofern interessiere ich mich eher für die Realität. Also, warum praktizieren 99 Prozent der Muslime ihren Glauben anders, als Du es Ihnen unterstellst?
Marie-Luise

Letzter-Mohikaner » Mi 28. Jan 2015, 12:26

Manche sind derart geschickte Täuscher, dass sich ihre üblen Machenschaften erst im Laufe der Zeit herausstellen.
Kanzlerqualle

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 13:49 hat geschrieben:
Die friedlebenden Moslems können doch nichts dafür, dass ein paar Irre den Koran für sich so auslegen und ernst nehmen.
Die Bibel ist durchaus auch kein Buch, das nur zum Frieden auffordert, auch da gibt es viele unschöne Stellen.
.
.. das genau ist doch das Problem , denn dieses 15oo Jahre alte Kriegsbuch bedarf einer Renovierung .. nimm dir mal eine Weltkarte und markiere mal alle Stellen wo im Namen des Koran gekämpft, gefoltert , provoziert und Terrorakte ausgeübt werden ... erschreckend viele und genau das sollte einem zu denken geben :x :x :x
Kanzlerqualle

Marie-Luise » Mi 28. Jan 2015, 14:00 hat geschrieben:
Manche sind derart geschickte Täuscher, dass sich ihre üblen Machenschaften erst im Laufe der Zeit herausstellen.
.. den Geschwistern Scholl wurde auch ein Denkmal errichtet ... vielleicht wird man in einigen Jahren , Jahrzehnten die Islamkritiker verleugnen , weil sie Recht behalten haben ...
Marie-Luise

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 13:37

Ach so, also ist es doch Intoleranz gegen den Islam die PEGIDA propagiert - denn der Schelm versucht hier ja das irgendwie zu Recht zu biegen, das es nicht so ist.
Der Ausdruck "radikale Islamisten" benutzte InDubioProReo.

Was heißt "Intoleranz gegen den Islam"? Schelm und auch ich meinen die Politreligion Islam, IMHO.

PEGIDA wendet sich gegen die Islamisierung Deutschlands. Dabei stimme ich ihm zu.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mittwoch 28. Januar 2015, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
LouiseDesfontaines

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:02 hat geschrieben: .. den Geschwistern Scholl wurde auch ein Denkmal errichtet ... vielleicht wird man in einigen Jahren , Jahrzehnten die Islamkritiker verleugnen , weil sie Recht behalten haben ...
Sorry...aber das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst...Pegida mit den Geschwistern Scholl zu vergleichen?
Also langsam wird es lächerlich :s
Bachmann gilt als der Hauptgründer der Pegida, und über Bachmanns Gesinnung müsste jetzt eigentlich jeder Bescheid wissen.
Zuletzt geändert von LouiseDesfontaines am Mittwoch 28. Januar 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Marie-Luise » Mi 28. Jan 2015, 15:00 hat geschrieben:
Da läuft es bei Dir in der Tat doch sehr viel offensichtlicher.
Kanzlerqualle

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 14:05 hat geschrieben:
Sorry...aber das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst...Pegida mit den Geschwistern Scholl zu vergleichen?
Also langsam wird es lächerlich :s
.
.. und bitte was ist daran lächerlich .. das weißt du wohl selber nicht , Hauptsache etwas polemisieren hier ..
Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Mittwoch 28. Januar 2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 15:07 hat geschrieben: .. und bitte was ist daran lächerlich .. das weißt du wohl selber nicht , Hauptsache etwas polemisieren hier ..
Ich finde auch, dass Gandhi, Gorbatschow, Mutter Theresa und Bachmann eigentlich so gut wie nichts voneinander trennt.
Kanzlerqualle

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 14:05 hat geschrieben: Bachmann gilt als der Hauptgründer der Pegida, und über Bachmanns Gesinnung müsste jetzt eigentlich jeder Bescheid wissen.
.. ach so .. dein Vergleich ist ungefähr so , als wenn du jeden Moslem verurteilst, weil er den Koran liest denn der Koran will nachweislich die Weltherrschaft anstreben und die Ungläubigen vernichten ...
Kanzlerqualle

Olifant » Mi 28. Jan 2015, 14:10 hat geschrieben: Ich finde auch, dass Gandhi, .
.. und genau Gandhi hat schon damals vor dem Islam gewarnt ...
Olifant

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 15:13 hat geschrieben: .. und genau Gandhi hat schon damals vor dem Islam gewarnt ...
Was für ein Wunder... Er hat übrigens auch gegen Intoleranz und Vorurteile gekämpft.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 13:40 hat geschrieben: .. was bitte hat das denn mit Intoleranz gegenüber dem Islam zu tun :?
Die Religion Islam lehnt andersgläubige genauso ab wie die Religion Christentum. Aber wie eben auch viele Christen diese Vorgabe nicht wahrnehmen machen es die Muslime auch nicht. Deine Intoleranz kannst du aber gerne weiter posten.
Kanzlerqualle

Olifant » Mi 28. Jan 2015, 14:14 hat geschrieben: Was für ein Wunder... Er hat übrigens auch gegen Intoleranz und Vorurteile gekämpft.
... genau ... und darum sollte man PEGIDA nicht verteufeln .. du hast den Nagel voll getroffen .. also mal genau über den Sinn nachdenken ... super ...
Kanzlerqualle

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 14:16 hat geschrieben:
Die Religion Islam lehnt andersgläubige genauso ab wie die Religion Christentum. .
.. dann solltest du mal erst den Koran lesen ...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:13 hat geschrieben: .. und genau Gandhi hat schon damals vor dem Islam gewarnt ...
Ganhi war selbst Muslim. :rolleyes:
Olifant

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 15:16 hat geschrieben: ... genau ... und darum sollte man PEGIDA nicht verteufeln .. du hast den Nagel voll getroffen .. also mal genau über den Sinn nachdenken ... super ...
Genau, Pegida steht für Toleranz und gegen Vorurteile.
Du wolltest übrigens noch meine Frage beantworten, wwarum sich 99 Prozent der Muslime nicht so veralten wie Du es von Ihnen erwartest. Streng' Dich an, da geht sicher was...
Kanzlerqualle

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 14:18 hat geschrieben:
.. trotzdem hat er vor der Intoleranz des Islam gewarnt ...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:17 hat geschrieben: .. dann solltest du mal erst den Koran lesen ...
Habe ich, genau so wie die Bibel. Die Tora ist mir jetzt nicht so geläufig und die Schriften der Parsen habe ich nur überflogen. Wie schaut es bei dir aus?
Olifant

Beitrag von Olifant »

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 15:18 hat geschrieben:
Nee, nicht wirklich :cool:

Aber hat sich für einen Ausglich zwischen Muslimen und Hindus eingesetzt. Hat nur leider nicht wirklich funktioniert...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:19 hat geschrieben: .. trotzdem hat er vor der Intoleranz des Islam gewarnt ...
Genauso warne ich vor der Intoleranz von Pediga und den Unterstützern. :)
LouiseDesfontaines

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:19 hat geschrieben: .. trotzdem hat er vor der Intoleranz des Islam gewarnt ...
ist denn das Christentum heute tolerant? Warten wir nicht immer noch darauf, dass der Papst uns sagt"Frauen dürfen jetzt auch Priester werden, da Frauen dem Mann gegenüber gleichberechtigt sind?
Auf diesen Schritt warten wir doch bis heute vergeblich.
Und der Papst ist auch in Sachen Familienplanung nicht tolerant, er verbietet armen Menschen in der dritten Welt Kondome, nur um ihnen dann zu sagen, dass sie sich nicht wie die Kaninchen vermehren sollen.
Und wie würde es den Priestern gefallen, wenn wir sie alle über einen Kamm scheren, nur weil es in ihren Reihen ein paar unschöne Fälle von Kindesmissbrauch gab?
Zuletzt geändert von LouiseDesfontaines am Mittwoch 28. Januar 2015, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Tom Bombadil

Alexyessin » Mi 28. Jan 2015, 14:18 hat geschrieben:
Gandhi war Moslem?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Kanzlerqualle

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 14:23 hat geschrieben:
ist denn das Christentum heute tolerant?
.. und wo werden Kriege, Kämpfe , Terrorakte im Namen der kath. Kirche ausgetragen ? keine einzigen .. aber nur im Namen des Islam und zwar weltweit .. sollte einem zu denken geben ..
Kanzlerqualle

Tom Bombadil » Mi 28. Jan 2015, 14:26 hat geschrieben: Gandhi war Moslem?
.. Gandhi war alles ... Gandhi hat sich nie zu einer Religion fest verbunden gefühlt .. das sind die Tatsachen ... aber hier im Forum wird ja so oder so nur viel polemisiert ...
LouiseDesfontaines

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:27 hat geschrieben: .. und wo werden Kriege, Kämpfe , Terrorakte im Namen der kath. Kirche ausgetragen ? keine einzigen .. aber nur im Namen des Islam und zwar weltweit .. sollte einem zu denken geben ..
Sollte man nicht lieber einmal darüber nachdenken, wer diese Kriege größtenteils verursacht hat?
Das waren unsere "netten" amerikanischen "Freunde".
Nur weil die Amis unbedingt Kreuzritter spielen wollten haben wir jetzt diese probleme.
Ich verurteile die schlimmen Taten von IS und Al Quaida sehr, finde sie abscheulich, aber ich weise darauf hin, dass diese Gruppierungen erst durch die von den Amerikanern geführten Kriegen ins Leben gerufen wurden.
Zuletzt geändert von LouiseDesfontaines am Mittwoch 28. Januar 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil

Oertel ist anscheinen auch zurück getreten.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Olifant

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 15:27 hat geschrieben: .. und wo werden Kriege, Kämpfe , Terrorakte im Namen der kath. Kirche ausgetragen ?
Nordirland...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Olifant » Mi 28. Jan 2015, 14:20 hat geschrieben: Nee, nicht wirklich :cool:

Aber hat sich für einen Ausglich zwischen Muslimen und Hindus eingesetzt. Hat nur leider nicht wirklich funktioniert...
Mir ward so.
Edit, getäuscht - war irgendwas seltsames.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:27 hat geschrieben: .. und wo werden Kriege, Kämpfe , Terrorakte im Namen der kath. Kirche ausgetragen ? keine einzigen .. aber nur im Namen des Islam und zwar weltweit .. sollte einem zu denken geben ..
wo bitte weltweit? Differenzierung ist nicht so dein ding, oder?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:28 hat geschrieben: .. Gandhi war alles ... Gandhi hat sich nie zu einer Religion fest verbunden gefühlt .. das sind die Tatsachen ... aber hier im Forum wird ja so oder so nur viel polemisiert ...
Ja, das hatte ich falsch auf dem Kompass. Tut mir leid, war keine Absicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 14:30 hat geschrieben: Sollte man nicht lieber einmal darüber nachdenken, wer diese Kriege größtenteils verursacht hat?
Das waren unsere "netten" amerikanischen "Freunde".
Nur weil die Amis unbedingt Kreuzritter spielen wollten haben wir jetzt diese probleme.
Ich verurteile die schlimmen Taten von IS und Al Quaida sehr, finde sie abscheulich, aber ich weise darauf hin, dass diese Gruppierungen erst durch die von den Amerikanern geführten Kriegen ins Leben gerufen wurden.
Das ist undiffernziert und auch nicht korrekt.

Die Al Quaida verdanken wir den Sowjets. Und die inneren Unruhen im Beduinengebiet zwischen den Staaten Syrien, Irak, Jordanien und Saudi Arabien sind so alt wie die geschriebene Geschichte - wenn, dann war es die unglückliche Grenzziehung nach dem ersten Weltkrieg, die diese Situationen entstehen haben lassen. Und das waren nicht wirklich die USA.
Gesperrt