Warum ist eine der verrücktesten Parties vielen jungen Leute

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
Aldemarin

Warum ist eine der verrücktesten Parties vielen jungen Leute

Beitrag von Aldemarin »

Die "Streetparade" in Zürich ist zweifelsohne eine der verrücktesten Großveranstaltungen Europas, doch interessanterweise ist zahlreichen jungen Leuten im Großraum Stuttgart nur ca. 150 km von Zürich entfernt, diese Veranstaltung nicht einmal vom Namen her bekannt, während "Wacken" und "Nature One" viel bekannter sind. Und das obwohl man für letztere Veranstaltungen nicht gerade wenig für ein Ticket zahlen muß!
Warum ist eigentlich die "Streetparade" heutzutage im Großraum Stuttgart so wenig bekannt?
freddy

Re: Warum ist eine der verrücktesten Parties vielen jungen L

Beitrag von freddy »

Aldemarin » So 5. Okt 2014, 23:09 hat geschrieben:Die "Streetparade" in Zürich ist zweifelsohne eine der verrücktesten Großveranstaltungen Europas, doch interessanterweise ist zahlreichen jungen Leuten im Großraum Stuttgart nur ca. 150 km von Zürich entfernt, diese Veranstaltung nicht einmal vom Namen her bekannt, während "Wacken" und "Nature One" viel bekannter sind. Und das obwohl man für letztere Veranstaltungen nicht gerade wenig für ein Ticket zahlen muß!
Warum ist eigentlich die "Streetparade" heutzutage im Großraum Stuttgart so wenig bekannt?
Auf Wacken oder Nature One war ich persönlich schon mehrfach.
"Streetparade" kenn ich noch nicht mal.
jack000

Beitrag von jack000 »

Aldemarin » Mo 6. Okt 2014, 00:09 hat geschrieben:Die "Streetparade" in Zürich ist zweifelsohne eine der verrücktesten Großveranstaltungen Europas, doch interessanterweise ist zahlreichen jungen Leuten im Großraum Stuttgart nur ca. 150 km von Zürich entfernt, diese Veranstaltung nicht einmal vom Namen her bekannt, während "Wacken" und "Nature One" viel bekannter sind. Und das obwohl man für letztere Veranstaltungen nicht gerade wenig für ein Ticket zahlen muß!
Es gibt offensichtlich ein Marketing-Problem ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Wer will schon freiwillig Stuttgarter auf seinem Fest? Die gehen nachher nicht heim, pinkeln in die Parks und liefern sich Straßenschlachten mit den Ordnungshütern.
SIRENE

Beitrag von SIRENE »

Und mr verstoht se schleacht.
Renate
user title: Lord des Empires

Beitrag von Renate »

Die Streetparade ist einfach eine kostenlose Veranstaltung. Die haben Unmengen an Kosten, ein paar Sponsoren, aber keine richtigen Gewinne. Somit müssen sie mit ihrem Budget gut wirtschaften um gute DJs zu bekommen und ne tolle Party zu machen. Da bleibt dann nicht wohl nicht soo viel für Marketing über.

Außerdem habe ich eben mal eine Freundin aus Stuttgart gefragt, ihr Sohn kennt die Streetparade. Vielleicht liegts daran, dass diese in der Schweiz und somit im "Ausland" ist.
Jeder hat Recht auf eine Meinung!
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

jack000 » Mo 6. Okt 2014, 00:22 hat geschrieben: Es gibt offensichtlich ein Marketing-Problem ...
Wenn gleich der erste Satz im Wikipedia-Eintrag zur "Street Parade" lautet
Die Street Parade ist eine Technoparade in Zürich, die dem Zürichsee entlangführt.
Street Parade

dann haben sie nicht nur ein Marketing-Problem. :p
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

jack000 » So 5. Okt 2014, 23:22 hat geschrieben: Es gibt offensichtlich ein Marketing-Problem ...
Nix los dort.
Schlechte mucke und lauwarmes bier in plastebechern.
Da macht party keinen spass.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

schokoschendrezki » Do 16. Okt 2014, 14:35 hat geschrieben:
Wenn gleich der erste Satz im Wikipedia-Eintrag zur "Street Parade" lautet
Street Parade

dann haben sie nicht nur ein Marketing-Problem. :p
Was stimmt mit dem Zürichsee nicht?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Antworten