Faschistische Methode ?
Komm mal wieder runter black street boy

Moderator: Moderatoren Forum 2
Und ich habe den Eindruck, dass Du genauso fanatisch-Faschistisch bist wie jedes NPD-Mitglied!!!Marie-Luise » Do 14. Aug 2014, 12:28
Bei den sogenannen Antifa Faschisten habe ich den Eindruck, dass sie genau so faschistisch/fanatisch sind wie die islamischen Terroristen.
Ja: Deine Faschistische Methode!!!Praia61 » Do 14. Aug 2014, 21:21[/url]"]Schreien statt Argumente ?
Faschistische Methode ?
Ich habe deine Fettschrift und deine Geltungssuchtfarbstil gemeint.gotafria07 » Do 14. Aug 2014, 21:47 hat geschrieben: Ja: Deine Faschistische Methode!!!
Den Argumenten hast Du Dich verweigert und kein einziges gebracht!!! Und gebruellt hast allein Du!!!
Eine noch duemmere Ausrede ist wirklich nicht mehr moeglich!!!Praia61 » Do 14. Aug 2014, 22:34
Ich habe deine Fettschrift und deine Geltungssuchtfarbstil gemeint.
Gute Nacht.
Faschist!gotafria07 » Do 14. Aug 2014, 22:36 hat geschrieben:... denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:
...
Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 08:49]... denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:
Faschist! ...
Das ist eine der Grundlagen des friedlichen Zusammenlebens in einer Demokratie, in der Tat. Erstaunlich, dass man dir in deinem Alter dies erst noch erklären muss. Solange sie sich im Rahmen der rechtsstaatlichen Grenzen befindet hast du, so du dich für einen Demokraten und Vertreter der Menschenrechte erachtest, jegliche Lebensweise zu dulden, selbst wenn sie nicht deine Einwilligung findet. Du darfst natürlich auch Lebensweisen ablehnen, die du nicht zu respektieren bereit bist, brauchst dich dann aber nicht wundern wenn man dich auf eine Stufe stellt mit denjenigen, die solche Intoleranz in der Geschichte schoneinmal zur obersten Doktrin gemacht haben.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 11:19 hat geschrieben:...
Du willst damit also sagen: Gotafria07, wenn Du kein Faschist sein willst, musst Du auch das tolerieren,
was Du nicht akzeptieren kannst - HABE ICH DAS RICHTIG BEGRIFFEN???!!! IST DASS WIRKLICH ERNST GEMEINT???!!!
...
Nein, nein und nein. Setzen, Sechs. Du hast überhaupt nichts begriffen. Du schreibst, dass du alles ablehnst was du nicht akzeptieren kannst. Schreist hier also lauthals deine Intoleranz ins Forum und wunderst dich jetzt allen ernstes, dass man dir diese deine selbst verkündete Intoleranz vorhält? Schwacher Versuch deine semantische Dummheit im nachhinein legitimieren zu wollen.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 11:19 hat geschrieben:...
Weil ich deshalb sexuellen Missbrauch von Kindern nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!
...
Weil ich deshalb Kriegsfuehrung nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!
...
Weil ich deshalb die Verseuchung und Zerstoerung unsere Umwelt nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!
...
Wird ja immer lustiger. Also sind Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander eintreten jetzt auf einmal Faschisten? Na deine Begriffsdefinitionen sind noch dümmlicher als deine Ausführungen hier im Forum, wer hätte das gedacht. Aber weisst du was? Obschon ich die Dummheiten, die du hier im Forum auskotzt nicht akzeptieren kann, so toleriere ich deine verbalen Ausbrüche hier dennoch. Nur brauchst du aufgrund dieser Toleranz nicht erwarten, dass deine Dummheiten deshalb unwidersprochen bleiben.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 11:19 hat geschrieben:...
Wenn die Persoenlichkeitsabwertung "FASCHIST" ueberhaupt berechtigt angebracht ist, dann gegenueber Personen,
welche das tolerieren, was sie nicht akzeptieren koennen!!!
...
Deine Posts zu lesen, die derart augenbelastend daher kommen, fällt mir nicht ein.gotafria07 » Do 14. Aug 2014, 22:36 hat geschrieben:
Und ich habe den Eindruck, dass Du genauso fanatisch-Faschistisch bist wie jedes NPD-Mitglied!!!
Frage: gehoerst Du dazu???
Ich bin Pazifist, Antifaschist, und lehne Toleranz total ab, denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:
Was ich aber Akzeptieren kann, brauche ich nicht zu tolerieren!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 11:00[/url]"]
Das ist eine der Grundlagen des friedlichen Zusammenlebens in einer Demokratie, in der Tat. Erstaunlich,
dass man dir in deinem Alter dies erst noch erklären muss. Solange sie sich im Rahmen der rechtsstaatlichen
Grenzen befindet hast du, so du dich für einen Demokraten und Vertreter der Menschenrechte erachtest,
jegliche Lebensweise zu dulden, selbst wenn sie nicht deine Einwilligung findet.
Du darfst natürlich auch Lebensweisen ablehnen, die du nicht zu respektieren bereit bist,
brauchst dich dann aber nicht wundern wenn man dich auf eine Stufe stellt mit denjenigen,
die solche Intoleranz in der Geschichte schoneinmal zur obersten Doktrin gemacht haben.
Wird ja immer lustiger. Also sind Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander eintreten jetzt auf einmal Faschisten? Na deine Begriffsdefinitionen sind noch dümmlicher als deine Ausführungen hier im Forum, wer hätte das gedacht. Aber weisst du was? Obschon ich die Dummheiten, die du hier im Forum auskotzt nicht akzeptieren kann, so toleriere ich deine verbalen Ausbrüche hier dennoch. Nur brauchst du aufgrund dieser Toleranz nicht erwarten, dass deine Dummheiten deshalb unwidersprochen bleiben. Vielleicht solltest du dich in Zukunft auch einfach mal kundig machen, was die Worte bedeuten mit denen du hier so inflationär umspringst? Denn offenkundig versuchst du dir zwar deine eigenen Definitionen von "Akzeptanz" und "Toleranz"zu basteln, das funktioniert aber in einem Diskussionsforum wie diesem nicht.
Hier gelten die Begriffe im Rahmen ihrer originären Definition. Du kannst sie erweitern und präzisieren,
aber nicht komplett auf den Kopf stellen und umdichten, nur weil du dich für Wunder wen hälst.
Ja Ganz recht: Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander von Gesetzestreuen und
Gesetzesbrechern eintreten in einer Gesellschaft welche nicht von Tyrannen beherrscht wird, mussen sich vorwerfen lassen,
dass sie gewalttätig, brutal, herrschsüchtig, unterdrückend und diktatorisch: jede ethische und rechtliche Schranke beseitigen
wollen, welche grausame Verbrechen verhindern:
Diese Unterstuetzung schwerster Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist Faschismus
und wer diesen Fashismus toleriert ist ein Faschist!!! Und daran ist gar nichts lustig!!!
Was schreibst du hier nur für einen hanebüchenen Unfug?! Kannst du bitte wenigstens so tun als würdest du auf meinen Beitrag eingehen und dir nicht irgendeinen Quatsch aus deinem Bart zuzeln?gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Nein Amun Ra Hier bastelst Du Dir eine Rechtfertigung zu recht, die Dir hier im Forum Beifall bringen kann,
aber vor keinem Gericht (gleichgueltig in welchem Staat) vor Strafe schuetzt, wenn Deine Duldung
der gesetzeswidrigen nHandlungen, die Dir bekannt sind zur Anklage kommen!!!
Richtig, Blitzmerker. Darum hat ein jeder das Recht, sein Leben so zu führen wie er es möchte, solange er sich damit im rechtlichen Rahmen bewegt. Das heisst im Umkehrschluß, dass du, auch wenn du diese Art zu Leben nicht akzeptieren kannst, sie dennoch tolerieren musst! Und wenn du letzteres nicht willst, dann wundere dich nicht wenn du ganz plötzlich Widerspruch von allen Seiten erfährst. Mit intolerantem Gesocks ist man zum Glück recht kurz angebunden.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Das friedliche Zusammenleben in einer Gesellschaft (ob Demokratie oder anderer Gesellschaftsform) funktioniert nur
deshalb, weil alle gesetzlichen Regelungen ausnahmslos fuer JEDEN gelten!!! Hoffentlich kapiert Dein Verstand das!
Offenbar nicht wirklich. Sonst würdest du auch die Lebensweisen von Menschen tolerieren, die sich ebenfalls an geltendes Recht halten, deren Lebensweisen für dich aber nicht Akzeptabel sind. Denn auch das ist geltendes Recht in der EU. Und genau das hast du, siehe deinen Beitrag der mich zu dem Einwand verleitete, ganz nonchalant von dir gewiesen.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Die Gesetzlichen Regelungen sind weitgehend auf ethische Grundwerte gestuetzt! Du kannst diese Ethik ablehnen und
Du kannst diese Gesetze ablehnen: Dennoch gelten sie auch fuer Dich!!! Ich bin zwar Individual-Anarchist und lehne
jegliche Herschaftsform ab, dennoch Akzeptiere ich die Gesetze wie sie in Deutschland und in der EU gueltig sind!
Welch eine dreiste Lüge. Sollst du lügen? Muss ich deine Eltern anrufen und ihnen sagen, sie sollen dir dein kleines Lügenmaul mit Kernseife auswaschen? Nein? Gut, dann bleib in Zukunft einfach bei der Wahrheit.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:...
Du dagegen weigerst Dich, diese Gesetze zu akzeptieren, und willst alles was diese Gesetze verbieten DULDEN!!!
...
Doch natürlich tust du das, wenn du alles und jedem die Duldung versagst, nur weil du seine Art zu Leben nicht akzeptieren kannst. Was sollen da jetzt deine scheinheiligen Rückzugsgefechte und deine kindischen Versuche der Rechtfertigung?gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:...
Ich schreihe Keine Intoleranz heraus, ...
Was ist das für ein Unfug? Es ist gerade mal Kaffeezeit und du bist schon betrunken? Geh such dir Hilfe.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Ja Ganz recht: Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander von Gesetzestreuen und
Gesetzesbrechern eintreten in einer Gesellschaft welche nicht von Tyrannen beherrscht wird, mussen sich vorwerfen lassen,
dass sie gewalttätig, brutal, herrschsüchtig, unterdrückend und diktatorisch: jede ethische und rechtliche Schranke beseitigen
wollen, welche grausame Verbrechen verhindern:
Richtig, an deinen augenkrebsfördernden Beiträgen ist nicht das kleinste Iota lustig. An deinen schwachsinnigen und völlig falschen Beiträgen kann nichtmal der größte Optimist irgendwas Amüsantes entdecken. Deine Unterstellungen sind altbacken und leicht zu durchschauen, deine Lügen leicht zu widerlegen. Alles in allem bist du und deine Radikallogorrhoe ziemlich langweilig.gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Diese Unterstuetzung schwerster Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist Faschismus
und wer diesen Fashismus toleriert ist ein Faschist!!! Und daran ist gar nichts lustig!!!
Ich habe einen Fall von VIELEN herausgesucht - die anderen können selbst ergoogelt werdenClaud » Sa 9. Aug 2014, 21:04 hat geschrieben:
Wo mussten in Deutschland denn bitte Kindergärten, Altersheime, Schulen und Wohnungen von deren Bewohnern/Nutzern geräumt werden, damit Flüchtlinge darin unter kommen können?
Gehirn einschalten.Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 13:29 hat geschrieben:Kein Gegenmittel gegen derartiges möglich ?
Wie kommt man zu solch einer Gehirnwäsche ?
Du musst tolerieren! Gebot aus welcher Fibel ?Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 14:02 hat geschrieben:Das heisst im Umkehrschluß, dass du, auch wenn du diese Art zu Leben nicht akzeptieren kannst, sie dennoch tolerieren musst!
Warum verschweigst Du, dass das Berliner Petruswerk spekuliert hat und dabei in einenAnti-Gutmensch » Fr 15. Aug 2014, 14:20
Ich habe einen Fall von VIELEN herausgesucht
Es kommt einzig darauf an welche Taten aus dem nicht tolerieren folgen.Loki » Fr 15. Aug 2014, 14:36 hat geschrieben: Gehirn einschalten.
Nennt sich Selbstwäsche.
Würde vielen an internationalen Machthebeln mal gut tun.
Ehrlich.
Wenn ein Tierfreund/Veggie das Abschlachten seiner tierischen Freunde/Mitlebewesen keineswegs akzeptiert, ist doch klar, daß er alles damit (mit dem Abschlachten) Verbundene niemals tolerieren wird ?!
Ist das denn so schwer zu verstehen ??
Man kann natürlich auch den "Mir-doch-alles-egal-Esotrip" (aus)leben; die, die in anderen Bereichen mutmaßliche Schwerverbrechen begehen oder begehen wollen, freut´s dann...
Ergebnisse davon können dann solche Bürgerkriege wie in der Ukraine sein.
Und auch in der Bundesrepublik; wenn man z. B. über diverse Machenschaften einfach nur hinwegsieht.
Nein: Ich bin fuer eure ANTI-ANTFA nicht erreichbarPraia61 » Fr 15. Aug 2014, 13:29[/url]"]Kein Gegenmittel gegen derartiges möglich ?
Wie kommt man zu solch einer Gehirnwäsche ?
Sieht man doch; in Welt sogar derzeit in der Ukraine: Abspaltungsbestreben von einer Regierung/einem Land mit mutmaßlicher Fascho-Beteiligung. In Folge dessen dort Bürgerkrieg. Oder innerer Militäreinsatz gegen die eigene Bevölkerung.Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 15:34 hat geschrieben: Es kommt einzig darauf an welche Taten aus dem nicht tolerieren folgen.
Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 14:02
Das friedliche Zusammenleben in einer Gesellschaft (ob Demokratie oder anderer Gesellschaftsform) funktioniert nur
deshalb, weil alle gesetzlichen Regelungen ausnahmslos fuer JEDEN gelten!!! Hoffentlich kapiert Dein Verstand das!
Aus nicht Tolerieren folgen keine Taten!!!Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 15:34
Es kommt einzig darauf an welche Taten aus dem nicht tolerieren folgen.
"Nichtstun" ist doch gewissermaßen auch eine Tat ?!gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 17:40 hat geschrieben: Aus nicht Tolerieren folgen keine Taten!!!
Der Typ will andere für dumm verkaufen.Loki » Fr 15. Aug 2014, 18:01 hat geschrieben: "Nichtstun" ist doch gewissermaßen auch eine Tat ?!
Der Typ will andere für dumm verkaufen.Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 18:34
Interessant... ausgerechnet die atheisten beginnen einen glaubenskrieg. Kannst du dazu näheres sagen, oder hast du dir noch nichts weiter ausgedacht?Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 11:26 hat geschrieben:Die Parteien - insbesondere die Linksmischpoke SPDGRÜNELINKE haben bezw. sind dabei den Glaubenskrieg auch in Deutschland zu etablieren.
Hm... also... du bist offenbar gegen alle grundrechte... religionsfreiheit, asylrecht, pressfreiheit...Tantris » Sa 16. Aug 2014, 10:37 hat geschrieben: Interessant... ausgerechnet die atheisten beginnen einen glaubenskrieg. Kannst du dazu näheres sagen, oder hast du dir noch nichts weiter ausgedacht?
[qipte]
Sie haben den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.
Und es sollen noch mehr werden - SPD und Grüne wollen mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen - es werden sogar Wohnungen gebaut.
NRW-Verhältnisse bald im ganzen Land?
Niemand hat den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 10:40
Sie haben den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.
SPD und Grüne wollen mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen - es werden sogar Wohnungen gebaut.
Agricola » Sa 16. Aug 2014, 15:25 hat geschrieben:Dass wir uns durch eine großzügige linksgrüntolerante Zuwanderungs- und Aufenthaltsrechtsduldung, den Bürgerkrieg oder die kriegerischen Auseinandersetzungen in den Krisengebiete wie Syrien oder dem Irak ins Haus importieren, darüber gibt es für den kritischen, aufgeklärten und realistischen Zeitgenossen keine Zweifel.
Wenn weder nach Integrationswillen oder Integrationsfähigkeit entschieden wird (oder ausgesucht und ausgewählt werden kann), ein deutsches Staatsbürgerschaftsrecht quasi verramscht wird, ohne dass kritisch geprüft wird (oder beurteilt werden kann), ob jemand innerlich in Deutschland angekommen ist und diesen Staat voll bejaht - dann sind für die Festigung und Entfaltung der mitgebrachten nationalen, ethnischen und moslemischen Identitäten mitsamt der latenten Hassgefühle, Tür und Tor geöffnet.
Eben für eine multikulturelle Bereicherung im Schuld- und Büsserland Deutschland per excellence. ...
gotafria07 » Sa 16. Aug 2014, 15:52 hat geschrieben:
Was jammerst Du da fuer einen Schwachsinn zusammen: Die BRD-Deutschland hat seit 1949 das Grundgesetz 58 mal geaendert;
Und viele rechtsverbindliche Internationale Vertrage abgeschlossen, die Verfassungsrang haben!!!
Wenn Du dies nicht Akzeptieren willst, dann Verlasse dieses Land oder bekaempfe es mit den Mitteln,
die Du fuer richtig erachtest: und Jammer nicht ueber die Reaktionen auf Deine Handlungen!!!
Bettel insbesondere nicht um meine Toleranz!!!
Dass SPD und Grüne mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen wollen ist ihre Pflicht:gotafria07 » Sa 16. Aug 2014, 14:48 hat geschrieben:
Niemand hat den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.
DU NAZI und DEINE NPD versucht einen Buergerkrieg in Deutschland und der EU zu entfachen!!!
Dass SPD und Grüne mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen wollen ist ihre Pflicht:
ebenso wie die jeder anderen Partei, welche fuer die Teilnahme an Wahlen in Deutschland zugelassen ist!!!
Wenn Du diese Pflicht abstreiten willst, dann lese gefaelligst das gesamte deutsche Grundgesetz von Vorne bis Hinten
und dazu die voelkerechtlich bindenden Vertrage der BRD-Deutschland: Ist alles im BundesGesetzBlatt veroeffentlicht!!!
Doch du Jammerst!!!Agricola » Sa 16. Aug 2014, 16:32
Ich jammere nicht, sondern stelle nur nüchtern und realistisch fest, dass unsere in vielen Bereichen verfehlte Zuwanderung uns fatale Folgen beschert hat und noch weiter bescheren wird.
Da stimme ich Dir voll zu!!! Hoffentlich hast Du einen Termin beim Neurologen vereinbart!!!Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 16:56 hat geschrieben:
Dass SPD und Grüne mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen wollen ist ihre Pflicht:
ebenso wie die jeder anderen Partei, welche fuer die Teilnahme an Wahlen in Deutschland zugelassen ist!!!
Am Montag öffnen die Arztpraxen wieder - ein Besuch wäre dann angebracht
Soso ...Anti-Gutmensch » Fr 15. Aug 2014, 14:20 hat geschrieben:
Ich habe einen Fall von VIELEN herausgesucht - die anderen können selbst ergoogelt werden
...
Bei deinen Beispiel erhält das Haus eine schnelle Nachnutzung, bevor es droht lange leer zu stehen, weil die Beteiligten sich mit dem vorher vorhandenen Altersheim übernommen haben....
Die Pflegeeinrichtung hat laut Nowak 112 Plätze und gehörte einst zum Landesverband der Arbeiterwohlfahrt (Awo). Den Betrieb des Marie-Schlei-Hauses habe nach der Insolvenz 2010 die Awo-Tochter "Krankenhaus gGmbH" fortgeführt. Doch weil das Mietverhältnis mit dem katholischen Petruswerk, dem Eigentümer des Hauses, wegen mangelnder Auslastung und aus Insolvenzgründen 2012 aufgelöst wurde, sei auch das Petruswerk als Vermieter in wirtschaftliche Bedrängnis gekommen.
Das Petruswerk habe erst 2009 rund 2,5 Millionen Euro in die Sanierung und Modernisierung des Hauses investiert. Eigentlich sollte die Immobilie verkauft werden. Doch wegen der Investitionen und des entsprechend hohen Kaufpreises hat es laut Nowak zu wenige Interessenten gegeben. Das Petruswerk habe deshalb jetzt den Verein Awo Berlin-Mitte gebeten, dort ein Asylbewerberheim zu betreiben.
...
Ich habe das Thema angeschnitten - ein Beispiel gebracht und auf Eigeninitiative bei weiteren Beispielen hingewiesen.Claud » So 17. Aug 2014, 00:45 hat geschrieben:
Soso ...
6 Tage hast du gebraucht, um eines von VIELEN Beispielen herauszusuchen.
Zuschade, dass es kein passendes Beispiel ist.
Aus deinem verlinkten Artikel
Bei deinen Beispiel erhält das Haus eine schnelle Nachnutzung, bevor es droht lange leer zu stehen, weil die Beteiligten sich mit dem vorher vorhandenen Altersheim übernommen haben.
Naja... du tust so, als wären in D zustände wie in syrien oder in der ostukraine. Verhamlost also wirkliche bürgerkriege mit tausenden von toten.Anti-Gutmensch » Mo 18. Aug 2014, 02:35 hat geschrieben:
Ich habe das Thema angeschnitten - ein Beispiel gebracht und auf Eigeninitiative bei weiteren Beispielen hingewiesen.
Ich kann nichts dafür, daß bei jedem beispiel ein Haar in der Suppe gefunden wird, nur um von diesen scheußlichen Machenschaften abzulenken und eine erbärmliche Entschuldigung zu finden.
Duemmst moegliche Ausrede:Anti-Gutmensch » Mo 18. Aug 2014, 01:35
Ich kann nichts dafür, daß bei jedem beispiel ein Haar in der Suppe gefunden wird
Tja, warum werfen wir die grundrechte nicth einfach über bord und installieren eine rassistische dikatut?Anti-Gutmensch » Mo 25. Aug 2014, 23:36 hat geschrieben:In Köln werden höchstwahrscheinlich 40 Hotelangestellte arbeitslos, weil die nichtsnutzige Kölner Politikmischpoke leichtfertig ein Nobelhotel in ein Asylantenheim verwandeln will.
"Wir können nicht anders" so die dümmliche Erklärung einer Stadtverordneten
200 Eindringlinge könnten untergebracht werden.
Wie viele davon gehören der IS an????
Und senn die 200 verbraucht sind, was dann?????
Wird der Kölner DOM oder die KÖLN-ARENA dann umgebaut???
Den Deppen der Stadtverwaltung ist es zuzutrauen
Der Bevölkerung aber trifft wegen Passivität eine gehörige Mitschuld
http://www.express.de/koeln/-bonotel--w ... 11378.html
Mein verwirrter Freund:Tantris » Mo 25. Aug 2014, 23:06 hat geschrieben:
Tja, warum werfen wir die grundrechte nicth einfach über bord und installieren eine rassistische dikatut?
Hm... wäre dann ein hotel vor zwangsmassnahmen wegen insolvenz besser geschützt?
Wie ging es den kellnern im dritten reich?
Das ist nur der Anfang.Anti-Gutmensch » Mo 25. Aug 2014, 22:36 hat geschrieben:In Köln werden höchstwahrscheinlich 40 Hotelangestellte arbeitslos, weil die nichtsnutzige Kölner Politikmischpoke leichtfertig ein Nobelhotel in ein Asylantenheim verwandeln will.
"Wir können nicht anders" so die dümmliche Erklärung einer Stadtverordneten
200 Eindringlinge könnten untergebracht werden.
Wie viele davon gehören der IS an????
Und senn die 200 verbraucht sind, was dann?????
Wird der Kölner DOM oder die KÖLN-ARENA dann umgebaut???
Den Deppen der Stadtverwaltung ist es zuzutrauen
Der Bevölkerung aber trifft wegen Passivität eine gehörige Mitschuld
http://www.express.de/koeln/-bonotel--w ... 11378.html