Christenhass in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Praia61

Re: Bürgerkrieg in Deutschland?

Beitrag von Praia61 »

Schreien statt Argumente ?
Faschistische Methode ?
Komm mal wieder runter black street boy :eek:
Ignorierte Person/en : Schnitter
gotafria07
user title: ABEMG
Re: Import von Christenfeindlichkeit

Beitrag von gotafria07 »

Marie-Luise » Do 14. Aug 2014, 12:28

Bei den sogenannen Antifa Faschisten habe ich den Eindruck, dass sie genau so faschistisch/fanatisch sind wie die islamischen Terroristen.
Und ich habe den Eindruck, dass Du genauso fanatisch-Faschistisch bist wie jedes NPD-Mitglied!!!
Frage: gehoerst Du dazu???

Ich bin Pazifist, Antifaschist, und lehne Toleranz total ab, denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:

Was ich aber Akzeptieren kann, brauche ich nicht zu tolerieren!!!
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Praia61 » Do 14. Aug 2014, 21:21[/url]"]Schreien statt Argumente ?
Faschistische Methode ?
Ja: Deine Faschistische Methode!!!
Den Argumenten hast Du Dich verweigert und kein einziges gebracht!!! Und gebruellt hast allein Du!!!
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Ah, wieder mal Holi-Fest. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

gotafria07 » Do 14. Aug 2014, 21:47 hat geschrieben: Ja: Deine Faschistische Methode!!!
Den Argumenten hast Du Dich verweigert und kein einziges gebracht!!! Und gebruellt hast allein Du!!!
Ich habe deine Fettschrift und deine Geltungssuchtfarbstil gemeint.
Gute Nacht.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Praia61 » Do 14. Aug 2014, 22:34
Ich habe deine Fettschrift und deine Geltungssuchtfarbstil gemeint.
Gute Nacht.
Eine noch duemmere Ausrede ist wirklich nicht mehr moeglich!!!

Schreien statt Argumente ?
Du bemaengelst Fehlen von Argumenten, trotz dass ich sie Dir gut Akzentuiert durch farbliche Abgrenzung unuebersehbar
geboten habe: Diesen Satz habe ich als dummes Gebruell gewertet!!! und der Farbstil hat nicht das geringste mit Geltungssucht
zu tun: Das koennte man schon eher von Deiner Aufregung ueber Aeusserlichkeiten sagen!!! Meine Schreibfehler schenke ich Dir!

Sei doch mal ehrlich: Dir gefallen die Argumente nicht, weil Du keine haltbaren Gegenargumente findest und versuchst deshalb
mit Persoenlichkeitsangriffen Deine mangelhafte Argumentation zu beschoenigen:

Schon alleine der Vorwurf der Geltungssucht entlarvt Dich als geistlosen Schlammwerfer!!!
Sicherlich gehoert auch der oft gebrauchte Vorwurf Argumentationsschwacher dass der Diskussionspartner
"immer das letzte Wort haben muss" zu Deinem Wortschatz!!!

Es existieren viele PSYCHO-Studien ueber diese Verhaltensweise von Personen, welche unter Minderwertigkeitsneurosen leiden!

Wenn Du Deine konkrete eigene Argumentation subjektiv als unzulänglich beurteilst,
solltest Du Dich entweder um Beweise fuer die Stichhaltigkeit (speziell Wahrheitsgehalt) bemuehen,
oder Dich in Psychotherapie begeben, denn mit Neurosen ist nicht zu spassen!!!
Bolero

Beitrag von Bolero »

ABEMG

-Alberner-Blog-eines-minderbemittelten-Genossen-
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

gotafria07 » Do 14. Aug 2014, 22:36 hat geschrieben:... denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:
...
Faschist! :x
Zuletzt geändert von Amun Ra am Freitag 15. August 2014, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 08:49]... denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:
Faschist! ...

Du stellst also die Behauptung auf, dass ich ein Faschist sein muss, weil ich nicht toleriere, was ich nicht akzeptieren kann!

Habe ich Dich richtig begriffen und richtig zitiert???!!!

Zulaessige (nicht semantischee Auslegungen) Folgerung:

Du willst damit also sagen: Gotafria07, wenn Du kein Faschist sein willst, musst Du auch das tolerieren,
was Du nicht akzeptieren kannst - HABE ICH DAS RICHTIG BEGRIFFEN???!!! IST DASS WIRKLICH ERNST GEMEINT???!!!

Weil hier im Forum ebenso wie im realen Leben der FASCHIST-Stempel sehr oft gebraucht wird fuer Persoenlichkeits-Angriffe:
Halte ich es fuer wichtig, Hier und Jetzt folgende (Ethik gegruendete) Grundsaetze darzulegen, welche von jedem Menschen
befolgt werden sollten!

Ich kann nicht Akzeptieren, "dass Kinder sexuell missbraucht werden"

Weil ich deshalb sexuellen Missbrauch von Kindern nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!

Ich kann nicht Akzeptieren, "dass Kriege gefuehrt werden"

Weil ich deshalb Kriegsfuehrung nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!

Ich kann nicht Akzeptieren, dass "unsere Umwelt verseucht und zerstoert wird"

Weil ich deshalb die Verseuchung und Zerstoerung unsere Umwelt nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!

Und .... und ...... und ..... etc.

Wenn die Persoenlichkeitsabwertung "FASCHIST" ueberhaupt berechtigt angebracht ist, dann gegenueber Personen,
welche das tolerieren, was sie nicht akzeptieren koennen!!!

Dein Attributs-Geschenk "FASCHIST" weise ich deshalb an Dich zurueck, mit der Empfehlung,
es Dir auf die Stirn taetowieren zu lassen, damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat!!!
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 11:19 hat geschrieben:...
Du willst damit also sagen: Gotafria07, wenn Du kein Faschist sein willst, musst Du auch das tolerieren,
was Du nicht akzeptieren kannst - HABE ICH DAS RICHTIG BEGRIFFEN???!!! IST DASS WIRKLICH ERNST GEMEINT???!!!
...
Das ist eine der Grundlagen des friedlichen Zusammenlebens in einer Demokratie, in der Tat. Erstaunlich, dass man dir in deinem Alter dies erst noch erklären muss. Solange sie sich im Rahmen der rechtsstaatlichen Grenzen befindet hast du, so du dich für einen Demokraten und Vertreter der Menschenrechte erachtest, jegliche Lebensweise zu dulden, selbst wenn sie nicht deine Einwilligung findet. Du darfst natürlich auch Lebensweisen ablehnen, die du nicht zu respektieren bereit bist, brauchst dich dann aber nicht wundern wenn man dich auf eine Stufe stellt mit denjenigen, die solche Intoleranz in der Geschichte schoneinmal zur obersten Doktrin gemacht haben.
Weil ich deshalb sexuellen Missbrauch von Kindern nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!
...
Weil ich deshalb Kriegsfuehrung nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!
...
Weil ich deshalb die Verseuchung und Zerstoerung unsere Umwelt nicht toleriere bin ich also ein Faschist!!!
...
Nein, nein und nein. Setzen, Sechs. Du hast überhaupt nichts begriffen. Du schreibst, dass du alles ablehnst was du nicht akzeptieren kannst. Schreist hier also lauthals deine Intoleranz ins Forum und wunderst dich jetzt allen ernstes, dass man dir diese deine selbst verkündete Intoleranz vorhält? Schwacher Versuch deine semantische Dummheit im nachhinein legitimieren zu wollen.
Wenn die Persoenlichkeitsabwertung "FASCHIST" ueberhaupt berechtigt angebracht ist, dann gegenueber Personen,
welche das tolerieren, was sie nicht akzeptieren koennen!!!
...
Wird ja immer lustiger. Also sind Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander eintreten jetzt auf einmal Faschisten? Na deine Begriffsdefinitionen sind noch dümmlicher als deine Ausführungen hier im Forum, wer hätte das gedacht. Aber weisst du was? Obschon ich die Dummheiten, die du hier im Forum auskotzt nicht akzeptieren kann, so toleriere ich deine verbalen Ausbrüche hier dennoch. Nur brauchst du aufgrund dieser Toleranz nicht erwarten, dass deine Dummheiten deshalb unwidersprochen bleiben.

Vielleicht solltest du dich in Zukunft auch einfach mal kundig machen, was die Worte bedeuten mit denen du hier so inflationär umspringst? Denn offenkundig versuchst du dir zwar deine eigenen Definitionen von "Akzeptanz" und "Toleranz" zu basteln, das funktioniert aber in einem Diskussionsforum wie diesem nicht. Hier gelten die Begriffe im Rahmen ihrer originären Definition. Du kannst sie erweitern und präzisieren, aber nicht komplett auf den Kopf stellen und umdichten, nur weil du dich für Wunder wen hälst.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Danke für den Beitrag Amun. :thumbup:
Selbst hatte ich nicht mehr die Muse und Geduld dafür :mad:
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

gotafria07 » Do 14. Aug 2014, 22:36 hat geschrieben:
Und ich habe den Eindruck, dass Du genauso fanatisch-Faschistisch bist wie jedes NPD-Mitglied!!!
Frage: gehoerst Du dazu???

Ich bin Pazifist, Antifaschist, und lehne Toleranz total ab, denn was ich nicht akzeptieren kann, darf ich nicht tolerieren:

Was ich aber Akzeptieren kann, brauche ich nicht zu tolerieren!!!
Deine Posts zu lesen, die derart augenbelastend daher kommen, fällt mir nicht ein.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 11:00[/url]"]

Das ist eine der Grundlagen des friedlichen Zusammenlebens in einer Demokratie, in der Tat. Erstaunlich,
dass man dir in deinem Alter dies erst noch erklären muss. Solange sie sich im Rahmen der rechtsstaatlichen
Grenzen befindet hast du, so du dich für einen Demokraten und Vertreter der Menschenrechte erachtest,
jegliche Lebensweise zu dulden, selbst wenn sie nicht deine Einwilligung findet.
Du darfst natürlich auch Lebensweisen ablehnen, die du nicht zu respektieren bereit bist,
brauchst dich dann aber nicht wundern wenn man dich auf eine Stufe stellt mit denjenigen,
die solche Intoleranz in der Geschichte schoneinmal zur obersten Doktrin gemacht haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein Amun Ra Hier bastelst Du Dir eine Rechtfertigung zu recht, die Dir hier im Forum Beifall bringen kann,
aber vor keinem Gericht (gleichgueltig in welchem Staat) vor Strafe schuetzt, wenn Deine Duldung
der gesetzeswidrigen nHandlungen, die Dir bekannt sind zur Anklage kommen!!!

Das friedliche Zusammenleben in einer Gesellschaft (ob Demokratie oder anderer Gesellschaftsform) funktioniert nur
deshalb, weil alle gesetzlichen Regelungen ausnahmslos fuer JEDEN gelten!!! Hoffentlich kapiert Dein Verstand das!
Die Gesetzlichen Regelungen sind weitgehend auf ethische Grundwerte gestuetzt! Du kannst diese Ethik ablehnen und
Du kannst diese Gesetze ablehnen: Dennoch gelten sie auch fuer Dich!!! Ich bin zwar Individual-Anarchist und lehne
jegliche Herschaftsform ab, dennoch Akzeptiere ich die Gesetze wie sie in Deutschland und in der EU gueltig sind!
Den Staat dessen Gesetzgebung ich nicht bereit bin zu akzeptieren, wuerde ich verlassen oder bekaempfen mit
Mitteln, welche mir als Pazifist zur Verfuegung stehen!!! Was ich nicht AKZEPTIEREN kan, DARF ICH NICHT DULDEN!!!
Du dagegen weigerst Dich, diese Gesetze zu akzeptieren, und willst alles was diese Gesetze verbieten DULDEN!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[/quote]
Du schreibst, dass du alles ablehnst was du nicht akzeptieren kannst.
Schreist hier also lauthals deine Intoleranz ins Forum und wunderst dich jetzt allen ernstes,
dass man dir diese deine selbst verkündete Intoleranz vorhält?
Schwacher Versuch deine semantische Dummheit im nachhinein legitimieren zu wollen.

[/quote]
Ich schreihe Keine Intoleranz heraus, sondern meine Akzeptanz der ethischen und gesetzlichen Regeln der Gesellschaft in der ich lebe!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird ja immer lustiger. Also sind Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander eintreten jetzt auf einmal Faschisten? Na deine Begriffsdefinitionen sind noch dümmlicher als deine Ausführungen hier im Forum, wer hätte das gedacht. Aber weisst du was? Obschon ich die Dummheiten, die du hier im Forum auskotzt nicht akzeptieren kann, so toleriere ich deine verbalen Ausbrüche hier dennoch. Nur brauchst du aufgrund dieser Toleranz nicht erwarten, dass deine Dummheiten deshalb unwidersprochen bleiben. Vielleicht solltest du dich in Zukunft auch einfach mal kundig machen, was die Worte bedeuten mit denen du hier so inflationär umspringst? Denn offenkundig versuchst du dir zwar deine eigenen Definitionen von "Akzeptanz" und "Toleranz"zu basteln, das funktioniert aber in einem Diskussionsforum wie diesem nicht.

Hier gelten die Begriffe im Rahmen ihrer originären Definition. Du kannst sie erweitern und präzisieren,
aber nicht komplett auf den Kopf stellen und umdichten, nur weil du dich für Wunder wen hälst.

Ja Ganz recht: Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander von Gesetzestreuen und
Gesetzesbrechern eintreten in einer Gesellschaft welche nicht von Tyrannen beherrscht wird, mussen sich vorwerfen lassen,
dass sie gewalttätig, brutal, herrschsüchtig, unterdrückend und diktatorisch: jede ethische und rechtliche Schranke beseitigen
wollen, welche grausame Verbrechen verhindern:

Diese Unterstuetzung schwerster Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist Faschismus
und wer diesen Fashismus toleriert ist ein Faschist!!! Und daran ist gar nichts lustig!!!
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Kein Gegenmittel gegen derartiges möglich ?
Wie kommt man zu solch einer Gehirnwäsche ?
Zuletzt geändert von Praia61 am Freitag 15. August 2014, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Nein Amun Ra Hier bastelst Du Dir eine Rechtfertigung zu recht, die Dir hier im Forum Beifall bringen kann,
aber vor keinem Gericht (gleichgueltig in welchem Staat) vor Strafe schuetzt, wenn Deine Duldung
der gesetzeswidrigen nHandlungen, die Dir bekannt sind zur Anklage kommen!!!
Was schreibst du hier nur für einen hanebüchenen Unfug?! Kannst du bitte wenigstens so tun als würdest du auf meinen Beitrag eingehen und dir nicht irgendeinen Quatsch aus deinem Bart zuzeln?
gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Das friedliche Zusammenleben in einer Gesellschaft (ob Demokratie oder anderer Gesellschaftsform) funktioniert nur
deshalb, weil alle gesetzlichen Regelungen ausnahmslos fuer JEDEN gelten!!! Hoffentlich kapiert Dein Verstand das!
Richtig, Blitzmerker. Darum hat ein jeder das Recht, sein Leben so zu führen wie er es möchte, solange er sich damit im rechtlichen Rahmen bewegt. Das heisst im Umkehrschluß, dass du, auch wenn du diese Art zu Leben nicht akzeptieren kannst, sie dennoch tolerieren musst! Und wenn du letzteres nicht willst, dann wundere dich nicht wenn du ganz plötzlich Widerspruch von allen Seiten erfährst. Mit intolerantem Gesocks ist man zum Glück recht kurz angebunden.
gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Die Gesetzlichen Regelungen sind weitgehend auf ethische Grundwerte gestuetzt! Du kannst diese Ethik ablehnen und
Du kannst diese Gesetze ablehnen: Dennoch gelten sie auch fuer Dich!!! Ich bin zwar Individual-Anarchist und lehne
jegliche Herschaftsform ab, dennoch Akzeptiere ich die Gesetze wie sie in Deutschland und in der EU gueltig sind!
Offenbar nicht wirklich. Sonst würdest du auch die Lebensweisen von Menschen tolerieren, die sich ebenfalls an geltendes Recht halten, deren Lebensweisen für dich aber nicht Akzeptabel sind. Denn auch das ist geltendes Recht in der EU. Und genau das hast du, siehe deinen Beitrag der mich zu dem Einwand verleitete, ganz nonchalant von dir gewiesen.
gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:...
Du dagegen weigerst Dich, diese Gesetze zu akzeptieren, und willst alles was diese Gesetze verbieten DULDEN!!!
...
Welch eine dreiste Lüge. Sollst du lügen? Muss ich deine Eltern anrufen und ihnen sagen, sie sollen dir dein kleines Lügenmaul mit Kernseife auswaschen? Nein? Gut, dann bleib in Zukunft einfach bei der Wahrheit.
gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:...
Ich schreihe Keine Intoleranz heraus, ...
Doch natürlich tust du das, wenn du alles und jedem die Duldung versagst, nur weil du seine Art zu Leben nicht akzeptieren kannst. Was sollen da jetzt deine scheinheiligen Rückzugsgefechte und deine kindischen Versuche der Rechtfertigung?
gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Ja Ganz recht: Menschen, die für Gleichberechtigung, für Toleranz und ein friedliches Miteinander von Gesetzestreuen und
Gesetzesbrechern eintreten in einer Gesellschaft welche nicht von Tyrannen beherrscht wird, mussen sich vorwerfen lassen,
dass sie gewalttätig, brutal, herrschsüchtig, unterdrückend und diktatorisch: jede ethische und rechtliche Schranke beseitigen
wollen, welche grausame Verbrechen verhindern:
Was ist das für ein Unfug? Es ist gerade mal Kaffeezeit und du bist schon betrunken? Geh such dir Hilfe. :rolleyes:
gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 14:14 hat geschrieben:Diese Unterstuetzung schwerster Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist Faschismus
und wer diesen Fashismus toleriert ist ein Faschist!!! Und daran ist gar nichts lustig!!!
Richtig, an deinen augenkrebsfördernden Beiträgen ist nicht das kleinste Iota lustig. An deinen schwachsinnigen und völlig falschen Beiträgen kann nichtmal der größte Optimist irgendwas Amüsantes entdecken. Deine Unterstellungen sind altbacken und leicht zu durchschauen, deine Lügen leicht zu widerlegen. Alles in allem bist du und deine Radikallogorrhoe ziemlich langweilig.

Wenn du eine weitere Antwort von mir willst, beachte folgende, sehr einfache Regeln:
  1. Lerne anständig zu zitieren!
    Es gibt hier eine sehr funktionale und einfach zu bedienende Quote-Funktion, nutze sie auch!
  2. Übersichtlichkeit
    Farbe und Fettschrift verleiht deinen Aussagen keinerlei inhaltliches Gewicht. Sie machen deine Beiträge nur unansehnlich und unleserlich. Unterlasse das.
  3. Bezug nehmen
    Versuche wenigstens den Inhalt anderer Beiträge zu verstehen. Unterstellungen und Lügen nur weil du nicht begreifst, was andere schreiben sind nicht akzeptabel.
Anti-Gutmensch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Claud » Sa 9. Aug 2014, 21:04 hat geschrieben:
Wo mussten in Deutschland denn bitte Kindergärten, Altersheime, Schulen und Wohnungen von deren Bewohnern/Nutzern geräumt werden, damit Flüchtlinge darin unter kommen können?
Ich habe einen Fall von VIELEN herausgesucht - die anderen können selbst ergoogelt werden
Die linken Lebenslügen scheinen breit gefächert zu sein..
In Berlin Friedrichshain-Kreuzberg verlangt das Gehopse mit dem Aufkleber Bürgermeisterin tatsächlich, daß ZAHLENDE Touristen Benimmregeln lernen (Kofferrollen etc)
Sie sollen sich wohl ein Beispiel an den kiffenden, hanfanbauenden und drogensüchtigen Einwohnern ein Beispiel nehmen - einer Gruppe, die diesem Ding am Herzen liegen.
Diesem Bezirk sollte die Solidarität verweigert werden und ihnen nahegelegt werden, von dem Hauptklientel der Bewohner zu leben, den größten Steuerzahlern

http://www.morgenpost.de/bezirke/reinic ... achen.html

Dank Gleichgültigkeit der linksgrünen können Asylbewerber doppelt kassieren
Trägt ungemein zur "guten Stimmung" bei

http://www.bz-berlin.de/berlin/fluechtl ... iert-haben
Zuletzt geändert von Anti-Gutmensch am Freitag 15. August 2014, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Loki
user title: Technokrat

Beitrag von Loki »

Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 13:29 hat geschrieben:Kein Gegenmittel gegen derartiges möglich ?
Gehirn einschalten.
Nennt sich Selbstwäsche.

Würde vielen an internationalen Machthebeln mal gut tun.
Ehrlich.

Wenn ein Tierfreund/Veggie das Abschlachten seiner tierischen Freunde/Mitlebewesen keineswegs akzeptiert, ist doch klar, daß er alles damit (mit dem Abschlachten) Verbundene niemals tolerieren wird ?!
Ist das denn so schwer zu verstehen ??

Man kann natürlich auch den "Mir-doch-alles-egal-Esotrip" (aus)leben; die, die in anderen Bereichen mutmaßliche Schwerverbrechen begehen oder begehen wollen, freut´s dann...

Ergebnisse davon können dann solche Bürgerkriege wie in der Ukraine sein.

Und auch in der Bundesrepublik; wenn man z. B. über diverse Machenschaften einfach nur hinwegsieht.
Loki

Beitrag von Loki »

Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 14:02 hat geschrieben:Das heisst im Umkehrschluß, dass du, auch wenn du diese Art zu Leben nicht akzeptieren kannst, sie dennoch tolerieren musst!
Du musst tolerieren! Gebot aus welcher Fibel ?

"Muß" dann auch ein unbewaffneter, somit eher friedlicher Bürgerkrieg toleriert werden ? Denn das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist, steht im Grundgesetz :p
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Anti-Gutmensch » Fr 15. Aug 2014, 14:20
Ich habe einen Fall von VIELEN herausgesucht
Warum verschweigst Du, dass das Berliner Petruswerk spekuliert hat und dabei in einen
finanziellen Notstand geraten ist und das Pflegeheim wegen mangelnder Auslastung und
aus Insolvenzgründen aufloesen wollte; Das Berliner Petruswerk ist damals an die ARBEITERWOHLFAHRT
(AWO) herangetreten und dieser ihr Eigentum zum Kauf angeboten: mit dem Vorschlag daraus ein Asylantenheim
zu machen: Das hier Politik im Spiel war, ist aus Deinem verlogenem NAZI-Daumen gelutscht!!!

Hoer gefaelligst auf, uns mit Deinen Springerkonzern-NAZI-Zeitungen zu verarschen!!!
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Loki » Fr 15. Aug 2014, 14:36 hat geschrieben: Gehirn einschalten.
Nennt sich Selbstwäsche.

Würde vielen an internationalen Machthebeln mal gut tun.
Ehrlich.

Wenn ein Tierfreund/Veggie das Abschlachten seiner tierischen Freunde/Mitlebewesen keineswegs akzeptiert, ist doch klar, daß er alles damit (mit dem Abschlachten) Verbundene niemals tolerieren wird ?!
Ist das denn so schwer zu verstehen ??

Man kann natürlich auch den "Mir-doch-alles-egal-Esotrip" (aus)leben; die, die in anderen Bereichen mutmaßliche Schwerverbrechen begehen oder begehen wollen, freut´s dann...

Ergebnisse davon können dann solche Bürgerkriege wie in der Ukraine sein.

Und auch in der Bundesrepublik; wenn man z. B. über diverse Machenschaften einfach nur hinwegsieht.
Es kommt einzig darauf an welche Taten aus dem nicht tolerieren folgen.

Und erspare mir bitte deine Aufzählung von nebelösen Allgemeinplätzen.
Was soll man da diskutieren. :?:
Werde konkret oder lass es.
Zuletzt geändert von Praia61 am Freitag 15. August 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 13:29[/url]"]Kein Gegenmittel gegen derartiges möglich ?
Nein: Ich bin fuer eure ANTI-ANTFA nicht erreichbar

Indem man sich an Staatstheorie, dem Deutschen Grundgesetz und allen Konventionen und den Gesetzen des Landes
in dem man lebt, samt den grundlegenden Ethik-Definitionen orientiert anstatt an NPD und "ADOLF's MEIN KAMPF"
Loki

Beitrag von Loki »

Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 15:34 hat geschrieben: Es kommt einzig darauf an welche Taten aus dem nicht tolerieren folgen.
Sieht man doch; in Welt sogar derzeit in der Ukraine: Abspaltungsbestreben von einer Regierung/einem Land mit mutmaßlicher Fascho-Beteiligung. In Folge dessen dort Bürgerkrieg. Oder innerer Militäreinsatz gegen die eigene Bevölkerung.
Such Dir eine passende Beschreibung aus.

In der Bundesrepublik würde eine Wahl des Wegs wahrscheinlich etwas anderes sein. Rechtsweg vielleicht.
"Kriege vor Gericht" werden nicht unbedingt Bürgerkriege sein.

Du hast Recht.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Amun Ra » Fr 15. Aug 2014, 14:02
Das friedliche Zusammenleben in einer Gesellschaft (ob Demokratie oder anderer Gesellschaftsform) funktioniert nur

Richtig, Blitzmerker. Darum hat ein jeder das Recht, sein Leben so zu führen wie er es möchte, solange er sich damit im rechtlichen Rahmen bewegt. Das heisst im Umkehrschluß, dass du, auch wenn du diese Art zu Leben nicht akzeptieren kannst, sie dennoch tolerieren musst!......

[/quote]

Da liegst Du SPAETZUENDER absolut falsch: Weil Du Inhalte nicht begreifen WILLST

Was ich akzeptiere brauche ich nicht zu tolerieren, Akzeptanz ist Anerkennung und was Anerkannt ist, benoetigt keine Duldung!!!
Toleranz ist die Verlogenheit DERER, die nicht bereit sind zu akzeptieren!!!

Bei mir kommst Du mit Deiner Verweigerung der Akzeptanz und der noch verlogeneren Toleranz-statt Akzeptanz nicht weiter:
Damit kannst Du NAZIS beeindrucken: Jedoch Niemanden, der sein Hirn nicht schon auf einer NPD-Toilette entsorgt hat!!!
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 15:34
Es kommt einzig darauf an welche Taten aus dem nicht tolerieren folgen.
Aus nicht Tolerieren folgen keine Taten!!!
Taten folgen aus nicht akzeptieren

Du solltest Dich sachkundig machen, was die beiden Begriffe Akzeptieren (Anerkennen) und Toleranz (Dulden) bedeuten!!!

Nur die Ablehnung (Verweigerung der Anerkennung) hat negative Folgen fuer den Betroffenen und provoziert Reaktionen!!!
Die Verweigerung der Duldung hat keine Folgen, wenn stattdessen die Anerkennung erfolgt ist.

Die Duldung (Tolerierung) von Verbrechen provoziert dagegen weitere Verbrechen und kann verhindert werden durch
Akzeptanzverweigerung

Ehrliche Menschen Fordern Akzeptanz: Nur Gauner (Politiker und deren Supporter etc) fordern Toleranz!!!
Loki

Beitrag von Loki »

gotafria07 » Fr 15. Aug 2014, 17:40 hat geschrieben: Aus nicht Tolerieren folgen keine Taten!!!
"Nichtstun" ist doch gewissermaßen auch eine Tat ?!
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Nicht tolerieren sei nicht dulden schrieb er.
Was ändert diese billige Ablenkmanöver an meiner Grundaussage ?

Ich dulde etwas nicht und erstatte Anzeige ==> normal und erlaubt
Ich dulde etwas nicht und greife zu Selbsjustiz, Gewalt etc. ==> unnormal nicht erlaubt

Fazit : Aufgrund von nicht tolerieren oder nicht dulden kann man unterschiedlich reagieren ( siehe oben)
oder es erfolgen unterschiedliche Taten daraus (meine Wortwahl).

Demnächst bitte es zu unterlassen mich mit billigen 1 Klässler Wortspielchen zu belästigen. :mad:
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Loki » Fr 15. Aug 2014, 18:01 hat geschrieben: "Nichtstun" ist doch gewissermaßen auch eine Tat ?!
Der Typ will andere für dumm verkaufen.
Tolerieren wir das was die IS in Irak treibt bedeutet das wir handeln nicht ==> Keine Tat
Tolerieren wir es nicht, dann erfolgt eine Reaktion ( verbal) oder durch eine Tat ( bombadieren).

Ende der Schulstunde für den 1.Klässer :D
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Praia61 » Fr 15. Aug 2014, 18:34
Der Typ will andere für dumm verkaufen.
Tolerieren wir das was die IS in Irak treibt bedeutet das wir handeln nicht ==> Keine Tat
Tolerieren wir es nicht, dann erfolgt eine Reaktion ( verbal) oder durch eine Tat ( bombadieren).

Ende der Schulstunde für den 1.Klässer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dich kann man gar nicht fuer dumm verkaufen: Du bist es schon!!!
Beginn der Schulstunde fuer Dummis:
Tolerieren ist eine abgeschwaechte Akzeptanz!!!
Nur Duldung: Keine vollstaendige Anerkennung!!!

Daraus folgt: Nicht Tolerieren ist zwar Gleichwertig mit Nicht Akzeptieren!!!
Aber Tolerieren ist nicht Gleichwertig mit Akzeptanz;

Denn Duldung ist keine vollwertige Anerkennung!!!

Bleiben wir bei Deinem Beispiel "IS im Irak" Dann hat der Begriff "tolerieren" dort nichts zu suchen:
Der Begriff Akzeptanz ist Zustaendig: Hier jetzt eine Korrektur Deines Versuches uns zu verarschen:

Akzeptiren wir das was die IS in Irak treibt bedeutet das wir handeln nicht ==> Keine Tat
Akzeptiren wir es nicht, dann erfolgt eine Reaktion ( verbal) oder durch eine Tat ( bombadieren).

Jeder Mensch der sein Gehirn noch nicht auf einer NPD-Toilette runtergespuehlt hat:
begreift, dass Toleranz nicht beoetigt wird, wenn akzeptiert wird!!!

Toleranz wird von Jedem Betrueger genutzt um Akzeptanz zu Verweigern:
In Deutschland un Asylanten nicht die vollstaendigen Garantien de Grundgesetzes zu gewaehren!!!

Duldung statt Akzeptanz::Aber den Unterschied wollt ihr NAZIS nicht akzeptieren: weil
ihr eure Zusagen abschwaechen wollt mit der Ausrede: "aber wir haben doch nur geduldet!"

Ende der Schulstunde fuer Dummis:
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Bemühe dich nicht mehr du Faschist.
Dein buntes dummes Geschreibsel lese ich nicht mehr.
Ich akzeptiere es einfach nicht mehr du kleiner paranoider Nazijäger :| .
Anti-Gutmensch

Bürgerkrieg ist längst angekommen

Die Parteien - insbesondere die Linksmischpoke SPDGRÜNELINKE haben bezw. sind dabei den Glaubenskrieg auch in Deutschland zu etablieren.
Sie haben den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.
Und es sollen noch mehr werden - SPD und Grüne wollen mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen - es werden sogar Wohnungen gebaut.
NRW-Verhältnisse bald im ganzen Land?

http://www.focus.de/regional/bielefeld/ ... 63643.html

http://www.focus.de/regional/muenchen/m ... 37944.html
Zuletzt geändert von Anti-Gutmensch am Samstag 16. August 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Bürgerkrieg ist längst angekommen

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 11:26 hat geschrieben:Die Parteien - insbesondere die Linksmischpoke SPDGRÜNELINKE haben bezw. sind dabei den Glaubenskrieg auch in Deutschland zu etablieren.
Interessant... ausgerechnet die atheisten beginnen einen glaubenskrieg. Kannst du dazu näheres sagen, oder hast du dir noch nichts weiter ausgedacht?

[qipte]
Und es sollen noch mehr werden - SPD und Grüne wollen mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen - es werden sogar Wohnungen gebaut.
[/QUOTE]

Hm... also... du bist offenbar gegen alle grundrechte... religionsfreiheit, asylrecht, pressfreiheit...

Sag dochmal... gibts irgendein grundrecht, dass du beibehalten würdest?
Anti-Gutmensch

Tantris » Sa 16. Aug 2014, 10:37 hat geschrieben: Interessant... ausgerechnet die atheisten beginnen einen glaubenskrieg. Kannst du dazu näheres sagen, oder hast du dir noch nichts weiter ausgedacht?

[qipte]
Hm... also... du bist offenbar gegen alle grundrechte... religionsfreiheit, asylrecht, pressfreiheit...

Sag dochmal... gibts irgendein grundrecht, dass du beibehalten würdest?[/quote]

...eben, damit diese Grundrechte erhalten bleiben, muß die Bevölkerung selbst aktiv werden, den von diesen nichtsnutzigen Politikern ist keine Hilfe zu erwarten.
Italien, Polen, Tschechei und Schweiz sind die großen Vorbilder - leider zum Nachteil Deutschlands

Aber du in Hinterasien bekommst davon ja nichts mit
Zuletzt geändert von Anti-Gutmensch am Samstag 16. August 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 10:40

SPD und Grüne wollen mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen - es werden sogar Wohnungen gebaut.
Niemand hat den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.

DU NAZI und DEINE NPD versucht einen Buergerkrieg in Deutschland und der EU zu entfachen!!!

Dass SPD und Grüne mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen wollen ist ihre Pflicht:
ebenso wie die jeder anderen Partei, welche fuer die Teilnahme an Wahlen in Deutschland zugelassen ist!!!

Wenn Du diese Pflicht abstreiten willst, dann lese gefaelligst das gesamte deutsche Grundgesetz von Vorne bis Hinten
und dazu die voelkerechtlich bindenden Vertrage der BRD-Deutschland: Ist alles im BundesGesetzBlatt veroeffentlicht!!!
Agricola

Beitrag von Agricola »

Dass wir uns durch eine großzügige linksgrüntolerante Zuwanderungs- und Aufenthaltsrechtsduldung, den Bürgerkrieg oder die kriegerischen Auseinandersetzungen in den Krisengebiete wie Syrien oder dem Irak ins Haus importieren, darüber gibt es für den kritischen, aufgeklärten und realistischen Zeitgenossen keine Zweifel.

Wenn weder nach Integrationswillen oder Integrationsfähigkeit entschieden wird (oder ausgesucht und ausgewählt werden kann), ein deutsches Staatsbürgerschaftsrecht quasi verramscht wird, ohne dass kritisch geprüft wird (oder beurteilt werden kann), ob jemand innerlich in Deutschland angekommen ist und diesen Staat voll bejaht - dann sind für die Festigung und Entfaltung der mitgebrachten nationalen, ethnischen und moslemischen Identitäten mitsamt der latenten Hassgefühle, Tür und Tor geöffnet.

Eben für eine multikulturelle Bereicherung im Schuld- und Büsserland Deutschland per excellence. :x
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Agricola » Sa 16. Aug 2014, 15:25 hat geschrieben:Dass wir uns durch eine großzügige linksgrüntolerante Zuwanderungs- und Aufenthaltsrechtsduldung, den Bürgerkrieg oder die kriegerischen Auseinandersetzungen in den Krisengebiete wie Syrien oder dem Irak ins Haus importieren, darüber gibt es für den kritischen, aufgeklärten und realistischen Zeitgenossen keine Zweifel.

Wenn weder nach Integrationswillen oder Integrationsfähigkeit entschieden wird (oder ausgesucht und ausgewählt werden kann), ein deutsches Staatsbürgerschaftsrecht quasi verramscht wird, ohne dass kritisch geprüft wird (oder beurteilt werden kann), ob jemand innerlich in Deutschland angekommen ist und diesen Staat voll bejaht - dann sind für die Festigung und Entfaltung der mitgebrachten nationalen, ethnischen und moslemischen Identitäten mitsamt der latenten Hassgefühle, Tür und Tor geöffnet.

Eben für eine multikulturelle Bereicherung im Schuld- und Büsserland Deutschland per excellence. ...

Was jammerst Du da fuer einen Schwachsinn zusammen: Die BRD-Deutschland hat seit 1949 das Grundgesetz 58 mal geaendert;
Und viele rechtsverbindliche Internationale Vertrage abgeschlossen, die Verfassungsrang haben!!!
Wenn Du dies nicht Akzeptieren willst, dann Verlasse dieses Land oder bekaempfe es mit den Mitteln,
die Du fuer richtig erachtest: und Jammer nicht ueber die Reaktionen auf Deine Handlungen!!!

Bettel insbesondere nicht um meine Toleranz!!!
Agricola

Beitrag von Agricola »

gotafria07 » Sa 16. Aug 2014, 15:52 hat geschrieben:

Was jammerst Du da fuer einen Schwachsinn zusammen: Die BRD-Deutschland hat seit 1949 das Grundgesetz 58 mal geaendert;
Und viele rechtsverbindliche Internationale Vertrage abgeschlossen, die Verfassungsrang haben!!!
Wenn Du dies nicht Akzeptieren willst, dann Verlasse dieses Land oder bekaempfe es mit den Mitteln,
die Du fuer richtig erachtest: und Jammer nicht ueber die Reaktionen auf Deine Handlungen!!!

Bettel insbesondere nicht um meine Toleranz!!!

Ich jammere nicht, sondern stelle nur nüchtern und realistisch fest, dass unsere in vielen Bereichen verfehlte Zuwanderung uns fatale Folgen beschert hat und noch weiter bescheren wird.
Über Deinen letzten Satz kann ich nur verwirrt den Kopf schütteln. Übrigens nicht ich muss mein Heimatland verlassen, das empfehle ich eher jenen, die sich hier nicht integrieren und assimilieren können und somit absolut fehl am Ort sind.

Offenbar haben wir tatsächlich einen völlig konträren kulturellen und sonstigen Betrachtungshorizont. Mögliche intellektuellen Unterschiede möchte ich dahingestellt sein lassen.

Damit soll meinerseits eine weitere sinnlose Auseinandersetzung mit Dir beendet sein. Das gilt auch ebenso für den anderen Toleranz/Akzeptanz-thread. :D
Anti-Gutmensch

gotafria07 » Sa 16. Aug 2014, 14:48 hat geschrieben:
Niemand hat den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt.

DU NAZI und DEINE NPD versucht einen Buergerkrieg in Deutschland und der EU zu entfachen!!!

Dass SPD und Grüne mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen wollen ist ihre Pflicht:
ebenso wie die jeder anderen Partei, welche fuer die Teilnahme an Wahlen in Deutschland zugelassen ist!!!

Wenn Du diese Pflicht abstreiten willst, dann lese gefaelligst das gesamte deutsche Grundgesetz von Vorne bis Hinten
und dazu die voelkerechtlich bindenden Vertrage der BRD-Deutschland: Ist alles im BundesGesetzBlatt veroeffentlicht!!!

Am Montag öffnen die Arztpraxen wieder - ein Besuch wäre dann angebracht
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die größte Zuwanderungsgruppen 2013 Polen, Rumänen, Italien, Ungarn und Spanien.

Keine Syrer und Iraker.

Wir werden seit einiger Zeit von Katholiken geradezu überflutet. Ich finde das klasse.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Agricola » Sa 16. Aug 2014, 16:32

Ich jammere nicht, sondern stelle nur nüchtern und realistisch fest, dass unsere in vielen Bereichen verfehlte Zuwanderung uns fatale Folgen beschert hat und noch weiter bescheren wird.
Doch du Jammerst!!!

Ich stelle sachlich und nuechtern fest, dass Du die Politik die in Deutschland betrieben wurde mit zu verantworten hast,
denn Du haettest dagegen an gehen koennen: Wolltest Du aber nicht, sonst haettest Du von Deinem Einsatz fuer Deutschland
etwas ausgesagt: Statt etwas tun zu wollen, Jammerst Du darueber, dass andere das Falsche tun!!!
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 16:56 hat geschrieben:

Am Montag öffnen die Arztpraxen wieder - ein Besuch wäre dann angebracht
Da stimme ich Dir voll zu!!! Hoffentlich hast Du einen Termin beim Neurologen vereinbart!!!
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Anti-Gutmensch » Fr 15. Aug 2014, 14:20 hat geschrieben:
Ich habe einen Fall von VIELEN herausgesucht - die anderen können selbst ergoogelt werden

...
Soso ...

6 Tage hast du gebraucht, um eines von VIELEN Beispielen herauszusuchen.

Zuschade, dass es kein passendes Beispiel ist. :)

Aus deinem verlinkten Artikel
...

Die Pflegeeinrichtung hat laut Nowak 112 Plätze und gehörte einst zum Landesverband der Arbeiterwohlfahrt (Awo). Den Betrieb des Marie-Schlei-Hauses habe nach der Insolvenz 2010 die Awo-Tochter "Krankenhaus gGmbH" fortgeführt. Doch weil das Mietverhältnis mit dem katholischen Petruswerk, dem Eigentümer des Hauses, wegen mangelnder Auslastung und aus Insolvenzgründen 2012 aufgelöst wurde, sei auch das Petruswerk als Vermieter in wirtschaftliche Bedrängnis gekommen.

Das Petruswerk habe erst 2009 rund 2,5 Millionen Euro in die Sanierung und Modernisierung des Hauses investiert. Eigentlich sollte die Immobilie verkauft werden. Doch wegen der Investitionen und des entsprechend hohen Kaufpreises hat es laut Nowak zu wenige Interessenten gegeben. Das Petruswerk habe deshalb jetzt den Verein Awo Berlin-Mitte gebeten, dort ein Asylbewerberheim zu betreiben.

...
Bei deinen Beispiel erhält das Haus eine schnelle Nachnutzung, bevor es droht lange leer zu stehen, weil die Beteiligten sich mit dem vorher vorhandenen Altersheim übernommen haben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Unser anti-deutscher ist halt in mehrfacher hinsicht von gestern.

Es ist ein paar jahre her, das war es pflicht für jeden neo-nazi (überall, wo er anonym war) zu behaupten, es gäbe einen "bürgerkrieg" in D und begründet wurde das mit irgendeiner wirtshausschlägerei.

Nein... reingefallen ist kein einziger normalo. Die story war zu augenscheinlich gelogen und seitdem es bürgerkriege in syrien und der ukraine gibt, fällt auch dem dümmsten rechtsknaller der unterschied auf.

Mit einer bekannten ausnahme... aber.. auch dem fällt was auf, wenn er in tagelanger arbeit einfach nichts findet....

Passen mussten die rechtsknaller auch schon immer, wenn man sie gefragt hat, wer denn nun gegen wen im "bürgerkrieg".... nun, rechtsknaller mögen es gar nicht, wenn man sie ernst nimmt. Sie fühlen sich dann falsch verstanden.
Anti-Gutmensch

Claud » So 17. Aug 2014, 00:45 hat geschrieben:
Soso ...

6 Tage hast du gebraucht, um eines von VIELEN Beispielen herauszusuchen.

Zuschade, dass es kein passendes Beispiel ist. :)

Aus deinem verlinkten Artikel

Bei deinen Beispiel erhält das Haus eine schnelle Nachnutzung, bevor es droht lange leer zu stehen, weil die Beteiligten sich mit dem vorher vorhandenen Altersheim übernommen haben.
Ich habe das Thema angeschnitten - ein Beispiel gebracht und auf Eigeninitiative bei weiteren Beispielen hingewiesen.
Ich kann nichts dafür, daß bei jedem beispiel ein Haar in der Suppe gefunden wird, nur um von diesen scheußlichen Machenschaften abzulenken und eine erbärmliche Entschuldigung zu finden.

Ich habe noch ein Beispiel parat, was mit Sicherheit wieder abgeschwächt wird - eines von sehr vielen - das ist schon mal sicher

http://www.bild.de/regional/hamburg/asy ... .bild.html
Tantris

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Mo 18. Aug 2014, 02:35 hat geschrieben:
Ich habe das Thema angeschnitten - ein Beispiel gebracht und auf Eigeninitiative bei weiteren Beispielen hingewiesen.
Ich kann nichts dafür, daß bei jedem beispiel ein Haar in der Suppe gefunden wird, nur um von diesen scheußlichen Machenschaften abzulenken und eine erbärmliche Entschuldigung zu finden.
Naja... du tust so, als wären in D zustände wie in syrien oder in der ostukraine. Verhamlost also wirkliche bürgerkriege mit tausenden von toten.

Das ist halt ein faustdicke lüge, wie wir das von deinen postings gewohnt sind.
gotafria07

Beitrag von gotafria07 »

Anti-Gutmensch » Mo 18. Aug 2014, 01:35

Ich kann nichts dafür, daß bei jedem beispiel ein Haar in der Suppe gefunden wird
Duemmst moegliche Ausrede:

Es war kein Haar in der Suppe, die Du uns serviert hast
Nein : Hier waren keine boesen pollitischen Machenschaften am
Werk sondern einzig und allein die ungebremste freie Marktwirtschaft des
in einer westlichen Demokratie wirksamen Kapitalismus, dessen Regelwerk
zufolge Du und NPD noch die Moeglichkeit habt eure Ideologie zu verbreiten.

Dies ist die Entschaerfte entgegnung von: Mo 18. Aug 2014, 02:59
welche (weshalb auch immer) geloescht wurde!!!
Anti-Gutmensch

Ein weiteres Beispiel für die Mischpokeregierung

In Köln werden höchstwahrscheinlich 40 Hotelangestellte arbeitslos, weil die nichtsnutzige Kölner Politikmischpoke leichtfertig ein Nobelhotel in ein Asylantenheim verwandeln will.
"Wir können nicht anders" so die dümmliche Erklärung einer Stadtverordneten
200 Eindringlinge könnten untergebracht werden.
Wie viele davon gehören der IS an????
Und senn die 200 verbraucht sind, was dann?????
Wird der Kölner DOM oder die KÖLN-ARENA dann umgebaut???
Den Deppen der Stadtverwaltung ist es zuzutrauen
Der Bevölkerung aber trifft wegen Passivität eine gehörige Mitschuld

http://www.express.de/koeln/-bonotel--w ... 11378.html
Tantris

Re: Ein weiteres Beispiel für die Mischpokeregierung

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Mo 25. Aug 2014, 23:36 hat geschrieben:In Köln werden höchstwahrscheinlich 40 Hotelangestellte arbeitslos, weil die nichtsnutzige Kölner Politikmischpoke leichtfertig ein Nobelhotel in ein Asylantenheim verwandeln will.

Tja, warum werfen wir die grundrechte nicth einfach über bord und installieren eine rassistische dikatut?

Hm... wäre dann ein hotel vor zwangsmassnahmen wegen insolvenz besser geschützt?

Wie ging es den kellnern im dritten reich?
Anti-Gutmensch

Tantris » Mo 25. Aug 2014, 23:06 hat geschrieben:
Tja, warum werfen wir die grundrechte nicth einfach über bord und installieren eine rassistische dikatut?

Hm... wäre dann ein hotel vor zwangsmassnahmen wegen insolvenz besser geschützt?

Wie ging es den kellnern im dritten reich?
Mein verwirrter Freund:

Wie kommst du auf Insolvenz - das Hotel war gut ausgebucht
Von was für Grundrechten faselst du? Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Total desorientiert der Satz mit den "Kellnern im Dritten Reich"

Esse zum Frühstück eine Pampelmuse - es soll die Sinnesschärfung anregen
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Anti-Gutmensch » Mo 25. Aug 2014, 22:36 hat geschrieben:In Köln werden höchstwahrscheinlich 40 Hotelangestellte arbeitslos, weil die nichtsnutzige Kölner Politikmischpoke leichtfertig ein Nobelhotel in ein Asylantenheim verwandeln will.

Das ist nur der Anfang.
Für die Grünen wie auch für die SPD gibt es keine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen.
Anti-Gutmensch

Bundeskabinet: Noch mehr Geld für Asylbewerber

Die Bundesregierung animiert weiterhin Armutseinwanderer, nach Deutschland zu kommen, indem die Geldleistungen nochmals erhöht werden.
Hier ist die "Einigkeit innerhalb der EU" deutlich sichtbar.
Andere EU-Länder senken die Zuwendungen oder frieren sie ein, um weiteren Zulauf abzuwürgen.
Besonders geschickt machen dies anscheinend Polen und die Tschechei - dort tendieren die Zahlen der Einwanderung gegen NULL.
Sie vertreten halt die Interessen ihres Landes und ihrer Bürger.
Die Bundesregierung hingegen spielt mit dem Feuer

Gleichzeitig kokettiert sie mit Scheinheiligkeit, indem die vorgauckelt, Armutseinwanderung zu begrenzen.

Aktuelle Quelle:
ZDF Videotext 120 + 121
Antworten