Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Moderator: Moderatoren Forum 3

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 17:56 hat geschrieben: Aus irgendwelchen Gründen? Ne, lass mal. Was sich cobra und Du geleistet haben, nämlich eine der fiesesten verächtlich machenden sexuellen Unterstellungen offen im Forum stehen zu lassen als Provokation und nur auf meine Reaktion zu warten um Minuten später einen Grund zur Verwarnung formal abzubuchen, das könnt ihr nicht mehr unterbieten. Ihr seid beide für den Rest aller Gespräche immer in meinen Augen - ich wiederhole: in meinen Augen - das Letzte vom Letzten. Ihr habt die Grenzen des Anstands weit überschritten, so dass ich nur noch angewidert sein werde, wenn ich Euch zukünftig lese. Ihr seid durch ...
1. Wurde dieser Beitrag gemeldet?
2. Was unterscheidet diesen Beitrag denn von deinem "angewichst"?

Der Rest fällt wie immer bei dir unter Modbashing.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 17:42 hat geschrieben: Ja, sicher kann ich das. Bleibt aber trotzdem subjektiv, wie auch auch Meinungen pro bestimmte Moderatoren subjektiv sind. Jedoch nicht willkürlich. :cool:
Ich habe klare, erfüllbare Ansprüche an´s Moderatoramt und danach bemesse ich für meine Einschätzung. Genannt hatte ich sie in diesem Thread.
Du hast sie nicht genannt.
krokodol » Fr 23. Mai 2014, 17:42 hat geschrieben: Wer sich an den fürchterlichen Zustand der Diskussionen gewöhnt hat, bemerkt kaum die schlechten Leistungen einiger Moderatoren. Aber, wie gesagt, alles subjektiv ... Manche freuen sich scheinbar, in kommunikativer Gülle zu suhlen.
Kommunikative Gülle - Glashaus? Steine?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 16:56 hat geschrieben: Aus irgendwelchen Gründen? Ne, lass mal. Was sich cobra und Du geleistet haben, nämlich eine der fiesesten verächtlich machenden sexuellen Unterstellungen offen im Forum stehen zu lassen als Provokation und nur auf meine Reaktion zu warten um Minuten später einen Grund zur Verwarnung formal abzubuchen, das könnt ihr nicht mehr unterbieten. Ihr seid beide für den Rest aller Gespräche immer in meinen Augen - ich wiederhole: in meinen Augen - das Letzte vom Letzten. Ihr habt die Grenzen des Anstands weit überschritten, so dass ich nur noch angewidert sein werde, wenn ich Euch zukünftig lese. Ihr seid durch ...
... genau, die haben mit der Stoppuhr auf Dich gewartet.

Mensch, stell Dich nicht so an, Du machst Dich lächerlich.
So etwas kommt ständig mal vor! Warst Du noch nie einem Forum?!
Lies mal die Feedbackstränge durch! "Neee ich hab doch bloss reagiert, neee der hat aber angefangen ..."

Wenn ich eine Verwarnung wegen Pöbelei bekomme, lach ich drüber. -

Erwachsene Männer. :eek: :(
Zuletzt geändert von Gretel am Freitag 23. Mai 2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben: 1. Wurde dieser Beitrag gemeldet?
Ja.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben: Du hast sie nicht genannt.
Aber, selbstverständlich. Geht Deine Unterstellungsorgie in die nächste Runde, Moderator? alexyessin?
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Gretel » Fr 23. Mai 2014, 18:11 hat geschrieben: ... genau, die haben mit der Stoppuhr auf Dich gewartet.

Mensch, stell Dich nicht so an, Du machst Dich lächerlich.
So etwas kommt ständig mal vor! Warst Du noch nie einem Forum?!
Lies mal die Feedbackstränge durch! "Neee ich hab doch bloss reagiert, neee der hat aber angefangen ..."

Wenn ich eine Verwarnung wegen Pöbelei bekomme, lach ich drüber. -

Erwachsene Männer. :eek: :(
Du bist auch ein anderes Kaliber, :D
viel Feind, viel Ehr, user Kroko kann nur austeilen, aber nicht einstecken :(
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 18:24 hat geschrieben:Aber, selbstverständlich. Geht Deine Unterstellungsorgie in die nächste Runde, Moderator? alexyessin?
Hast du nicht. Und von welcher Unterstellungsorgie sprichst du? Soweit ich mich entsinnen kann, hast du uns doch unterstellt, wir würden dich absichtlich "nerven" damit du was schreibst, damit wir dich sperren, oder?
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

er sollte sich mehr seinen Namensvetter zum Vorbild nehmen:

[youtube][/youtube]

dann gibt es auch keine Magengeschwüre
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Gut, der Beitrag ist doch nicht mehr da, oder? Wo ist dein Problem? Meinst du wirklich, du darfst einfach beleidigen? Das darf kein User.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Gretel hat geschrieben: Wenn ich eine Verwarnung wegen Pöbelei bekomme, lach ich drüber. -
Ja, eine, wenn sie berechtigt wäre. Aber die Moderatoren arbeiten provozierend schon am Kompott. :x
Du musst verstehen; ich bin eine zärtliches Unschuldslamm, was die Barbaren zum Schlachten führen wollen.

[youtube][/youtube]
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 18:56 hat geschrieben: Ja, eine, wenn sie berechtigt wäre. Aber die Moderatoren arbeiten provozierend schon am Kompott.
Für Beleidigungen bekommt man schon mal eine Verwarnung. Und wieso unterstellst du einfach mal sowas?
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben: Gut, der Beitrag ist doch nicht mehr da, oder?
Der ist noch da und das weißt Du ganz genau. Und jetzt bitte - Abstand. ich möchte mich auch mal mit vernünftigen Usern unterhalten ...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 19:01 hat geschrieben: Der ist noch da und das weißt Du ganz genau. Und jetzt bitte - Abstand. ich möchte mich auch mal mit vernünftigen Usern unterhalten ...
Bitte Link, das der Beitrag noch da steht. Und ich halten keinen Abstand. Du bist hier im Modforum, hier geht es um Moderationsfragen und ich bin Moderator.

Also, bitte den Link
Gretel

Beitrag von Gretel »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 17:56 hat geschrieben: Ja, eine, wenn sie berechtigt wäre. Aber die Moderatoren arbeiten provozierend schon am Kompott. :x
Du musst verstehen; ich bin eine zärtliches Unschuldslamm, was die Barbaren zum Schlachten führen wollen.

[youtube][/youtube]
;) Sieh die Verwarnung halt stellvertretend für Deine anderen Beleidigungen, die die Mods übersehen hatten.

Menno, in dem Strang pöbeln alle mal, aber Du da gehörst noch zu den recht gemäßigten Usern. - Bakelit ist 10 mal nerviger, obwohl ich seine Ansichten nun wirklich eher teile als die Deinen
- Du VT - Lamm Ulbrichst. :cool:
Zuletzt geändert von Gretel am Freitag 23. Mai 2014, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben:Du bist hier im Modforum ...
Also, bitte den Link
Was nicht heißt, dass Du damit die Einladung erhalten hast, mich penetrant zu belästigen. Deine Spam- und Vorwurfsarie der letzten Stunden reicht doch wohl.
Den Beitrag kannst Du Dir selbst raussuchen oder lass Dir helfen von Deinem Moderatenkumpel. Wobei es schon krass ist, dass Du nicht weißt, wo er ist und was drin steht, aber die ganze Zeit auch um das Thema Verwarnung palavert hast. Soweit zum krönenden Abschluss seriöser Moderatoren :D :D
krokodol

Beitrag von krokodol »

@ Gretel

Den bakelit habe ich auf meiner Ignore-Liste, sehr angenehm dessen irres Zeuch nicht mehr lesen zu müssen. :D Das kann ich aber mit den 2 Moderatoren nicht machen, sonst verpasse ich die Mitteilung, wann die sich löschen.
Ansonsten hast Du in allem recht. Natürlich traf mich der Blitz heute zu recht für alle meine Net-Verfehlungen, die ich plante und noch nicht ausführte :cool:
Zuletzt geändert von krokodol am Freitag 23. Mai 2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel

Beitrag von Gretel »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 18:21 hat geschrieben:@ Gretel

Den bakelit habe ich auf meiner Ignore-Liste, sehr angenehm dessen irres Zeuch nicht mehr lesen zu müssen. :D Das kann ich aber mit den 2 Moderatoren nicht machen, sonst verpasse ich die Mitteilung, wann die sich löschen.
Ansonsten hast Du in allem recht. Natürlich traf mich der Blitz heute zu recht für alle meine Net-Verfehlungen, die ich plante und noch nicht ausführte :cool:
Dass die Beiträge des Kapitäns "Gehirnpisse" sind, kannst Du ja schon mal vom Deinem 5-Tagesplan abhaken. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 19:15 hat geschrieben: Was nicht heißt, dass Du damit die Einladung erhalten hast, mich penetrant zu belästigen. Deine Spam- und Vorwurfsarie der letzten Stunden reicht doch wohl.
Den Beitrag kannst Du Dir selbst raussuchen oder lass Dir helfen von Deinem Moderatenkumpel. Wobei es schon krass ist, dass Du nicht weißt, wo er ist und was drin steht, aber die ganze Zeit auch um das Thema Verwarnung palavert hast. Soweit zum krönenden Abschluss seriöser Moderatoren :D :D
Also kannst du es nicht. Da bleibt es, wieder einmal, bei einer Behauptung deinerseits. Wo dein Beitrag ist weis ich ja, und um dem geht es in deiner Verwarnung. Du behauptest doch der gemeldete Beitrag wäre noch da - kannst du das belegen. So mit Link?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 19:21 hat geschrieben:Das kann ich aber mit den 2 Moderatoren nicht machen, sonst verpasse ich die Mitteilung, wann die sich löschen.
Du kannst keine Moderatoren auf die Ignoreliste setzen. Und nicht, weil du irgendwas spekulatives mitbekommen möchtest, sondern weil es nicht geht.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 09:07 hat geschrieben: Die Regeln gelten für alle - niemanden beleidigen zum Beispiel.

Hast du schon die Meldetaste benützt?
Auch das stimmt nicht, wie Du mit Deiner langjährigen Erfahrung weißt.
Und gestern hatte ich Dir was geschickt: Da wäre jeder andere sofort verwarnt wurden, und hier im Forum gilt es beim zuständigen Mod nicht mal als Beleidigung, sondern lediglich als Spam.

Im Nr.35 seid ihr auch auf keinen grünen Zweig gekommen, weil eben doch nicht die Regeln für alle gelten.

Der DA des Dauergesperrten rennt noch immer im Forum rum, weil eben doch nicht die Regeln für alle gelten.

usw. usf.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 19:42 hat geschrieben: Auch das stimmt nicht, wie Du mit Deiner langjährigen Erfahrung weißt.
Und gestern hatte ich Dir was geschickt: Da wäre jeder andere sofort verwarnt wurden, und hier im Forum gilt es beim zuständigen Mod nicht mal als Beleidigung, sondern lediglich als Spam.

Im Nr.35 seid ihr auch auf keinen grünen Zweig gekommen, weil eben doch nicht die Regeln für alle gelten.

Der DA des Dauergesperrten rennt noch immer im Forum rum, weil eben doch nicht die Regeln für alle gelten.

usw. usf.
Diese DA Sache ist dir doch vom Vorstand mitgeteilt worden. Weiteres ist hier nicht drin. Und der User krokodol hat schon des Öfteren über die Stränge geschlagen was seine verbalen Ausrutscher betrifft.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 19:01 hat geschrieben: Der ist noch da und das weißt Du ganz genau. Und jetzt bitte - Abstand. ich möchte mich auch mal mit vernünftigen Usern unterhalten ...
Nun auch ohne das du deine Behauptung belegen konntest hab ich mir den Beitrag durchgelesen. Die betreffende Stelle wurde editiert. Also warum willst du hier wissentlich die Unwahrheit verbreiten?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 19:44 hat geschrieben: Diese DA Sache ist dir doch vom Vorstand mitgeteilt worden. Weiteres ist hier nicht drin. Und der User krokodol hat schon des Öfteren über die Stränge geschlagen was seine verbalen Ausrutscher betrifft.
1. Habe ich nicht nur was zu dem DA geschrieben. Dass Du Dich sogar auf die nicht vorhandene Entscheidungsgewalt vom Vorstand zurückziehst, finde ich schon sehr ulkig, weil Du die Regeln kennst. Da ist mehr drin, wenn einige mal aus ihrer Lethargie erwachen würden.

2. Und was mit der schweren Beleidigung, die hier als Spam abgearbeitet wird?

3. Was mit dem Nr.35?

4. Und ich habe hier krokodol nicht angesprochen. Also brauchst mir dazu nichts erklären. Du weißt, dass ich kein Schattenboxen mag.

Ist egal. Vergiß es einfach. Bei Dir werden eben alle gleich behandelt und gut.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 19:48 hat geschrieben: 1. Habe ich nicht nur was zu dem DA geschrieben. Dass Du Dich sogar auf die nicht vorhandene Entscheidungsgewalt vom Vorstand zurückziehst, finde ich schon sehr ulkig, weil Du die Regeln kennst. Da ist mehr drin, wenn einige mal aus ihrer Lethargie erwachen würden.

2. Und was mit der schweren Beleidigung, die hier als Spam abgearbeitet wird?

3. Was mit dem Nr.35?

4. Und ich habe hier krokodol nicht angesprochen. Also brauchst mir dazu nichts erklären. Du weißt, dass ich kein Schattenboxen mag.

Ist egal. Vergiß es einfach. Bei Dir werden eben alle gleich behandelt und gut.
1. Die Entscheidungsgewalt zum Sperren von User liegt beim Vorstand
2. Welche? Hier?
3. Da gehört das mit dem DA rein.

Und ja, ich schaue schon, das ich die User gleich behandel. Überall kann ich aber nicht sein und wenn, nicht du, es User gibt, die meinen, nicht melden zu müssen um sich dann zu beschweren es würde nicht moderiert ist deppert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Code: Alles auswählen

Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Leider. Falls ein It-ler das ändern möchte, ich bezahle es.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben:

Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Das erste wäre doch mal, das du dich für deine Falschaussage entschuldigst.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben:

Ich glaube, es wäre einfacher du suchst dir ein anderes Forum und disktutierst dort, wenn du dich hier nicht geliebt fühlst.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
krokodol

Beitrag von krokodol »

Kopernikus hat geschrieben: Ich glaube, es wäre einfacher du suchst dir ein anderes Forum und disktutierst dort, wenn du dich hier nicht geliebt fühlst.
Nö, ich nutze verstärkt die Funktion des Ignore und beiden Moderatoren habe ich mitgeteilt, dass ich auf ihre persönlichen Zuschriften gerne verzichte. Das werden sie ja hoffentlich in die Reihe bekommen.
Ansonsten gibt es ja auch jede Menge freundliche Leute hier, die an sachgerechter Diskussion interessiert sind.
Zuletzt geändert von krokodol am Freitag 23. Mai 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben: Nö, ich nutze verstärkt die Funktion des Ignore und beiden Moderatoren habe ich mitgeteilt, dass ich auf ihre persönlichen Zuschriften gerne verzichte. Das werden sie ja hoffentlich in die Reihe bekommen.
Ansonsten gibt es ja auch jede Menge freundliche Leute hier, die an sachgerechter Diskussion interessiert sind.
Du wirst weiterhin Beiträge von uns hier bekommen oder, wenn du die Regeln nicht befolgst per PN informiert.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Kopernikus » Fr 23. Mai 2014, 20:00 hat geschrieben: Ich glaube, es wäre einfacher du suchst dir ein anderes Forum und disktutierst dort, wenn du dich hier nicht geliebt fühlst.
1. IN einer politischen Diskussion geht´s eher selten um Liebe... Leider!
2. Weil es darum nicht geht gibt es diese Kritik.

"Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V."
Entscheide doch mal wer da gerade wen verhöhnt?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Peddargh » Fr 23. Mai 2014, 21:20 hat geschrieben:1. IN einer politischen Diskussion geht´s eher selten um Liebe... Leider!
2. Weil es darum nicht geht gibt es diese Kritik.

"Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V."
Entscheide doch mal wer da gerade wen verhöhnt?
Findest du es richtig, das ein User absichtlich Falschaussagen postet um die Moderation zu diskreditieren?
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben: Das erste wäre doch mal, das du dich für deine Falschaussage entschuldigst.
Wie bitte? Jetzt tickst Du wohl ganz aus?
Oder ist das die finale Nummer zur Verdrängung von Usern.
Ach, was reagiere ich schon wieder auf die Scheiße ..
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:25 hat geschrieben: Wie bitte? Jetzt tickst Du wohl ganz aus?
Oder ist das die finale Nummer zur Verdrängung von Usern.
Ach, was reagiere ich schon wieder auf die Scheiße ..
Du hast behauptet, der Beitrag wäre nicht geändert worden. Das ist eine Falschaussage.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 20:28 hat geschrieben: Du hast behauptet, der Beitrag wäre nicht geändert worden. Das ist eine Falschaussage.
Das habe ich nicht behauptet. Ich sagte, dass er noch da steht. Und das ist Tatsache. 2 Wörter wurden begrünt, ohne dass die Gesamtattacke verschwunden wäre.
Und jetzt kannst Du Dich entschuldigen, aber nicht bei mir, sondern beim Vorstand, Gott oder sonstwo. Das ist so richtige Mobbing-Scheiße, die hier abläuft.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:32 hat geschrieben: Das habe ich nicht behauptet. Ich sagte, dass er noch da steht. Und das ist Tatsache. 2 Wörter wurden begrünt, ohne dass die Gesamtattacke verschwunden wäre.
Und jetzt kannst Du Dich entschuldigen, aber nicht bei mir, sondern beim Vorstand, Gott oder sonstwo. Das ist so richtige Mobbing-Scheiße, die hier abläuft.
Ja, in seiner Beleidigung noch da steht. Das hast du behauptet - und das ist eine Falschaussage. Und bitte, unterstellst du uns hier eine Straftat?
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin hat geschrieben: Ja, in seiner Beleidigung noch da steht.
Das klingt, als ob Du betrunken bist.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:40 hat geschrieben: Das klingt, als ob Du betrunken bist.
Und du klingst, als bräuchtest du dich gar nicht aufregen, wenn der ein oder andere Beitrag von dir entfernt wird. Das gerade ist auch so ein Beispiel. Alexyessin wird wohl alles richtig gemacht haben, wenn ich mir das so ansehe.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 19:54 hat geschrieben: 1. Die Entscheidungsgewalt zum Sperren von User liegt beim Vorstand
2. Welche? Hier?
3. Da gehört das mit dem DA rein.

Und ja, ich schaue schon, das ich die User gleich behandel. Überall kann ich aber nicht sein und wenn, nicht du, es User gibt, die meinen, nicht melden zu müssen um sich dann zu beschweren es würde nicht moderiert ist deppert.
1. Nein bei DAs nicht, da es da keine Entscheidungsgewalt gibt durch § 3. Aber habe ich schon ausführlich erklärt. Das weißt Du aber auch. Aber auch hier willst Du eben wie 2-3 andere Leute es anders sehen. Mir ist auch klar warum. Mithin habe ich auch für Dich den Antrag auf Regeländerung gemacht, damit hier noch mehr ideologische Moderation stattfinden kann. Ich hoffe, dass gefällt dem Verein. Wenn nicht, sollte endlich mal richtig reagiert werden. Der Verein macht sich derzeit nur noch lächerlich.

2. Du hast eine allgemeine Aussage getroffen für das Forum. Sorry, aber Du weißt, wie sehr ich solche Dummstellaktionen hasse. Hast Du eigentlich auch mal gehasst.

3. Falsch. Der DA ist ein Problem für das gesamte Forum. D.h. im gesamten Forum wird für einen User die wichtigste Regel § 3 gebrochen. Und auch im Nr. 35 wurde doch alles erfolgreich gelöscht.

Ich habe mich bzgl. Deiner Moderationsarbeit nicht beschwert.

@peddargh
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2564779
Findest, dass eine solche Empfehlung jetzt was ganz besonderes ist. Immerhin gehört krokodol nicht zum favorierten Kreis, dann wäre er geliebt, dürfte anderen unterschieben, dass sie alle Juden umbringen wollen, dürfte DAs führen auch nach mehreren Dauersperren, u.a. wegen Hetze, usw. usf.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:40 hat geschrieben: Das klingt, als ob Du betrunken bist.
Unterlass solche Beiträge in Zukunft
krokodol

Beitrag von krokodol »

Kopernikus hat geschrieben:Und du klingst, als bräuchtest du dich gar nicht aufregen, wenn der ein oder andere Beitrag von dir entfernt wird.
Da würde ich auch nie meckern. Das ist ja Aufgabe von Moderatoren.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Cobra9 » Fr 23. Mai 2014, 21:48 hat geschrieben: Unterlass solche Beiträge in Zukunft
Zumal sowas nicht mal ansatzweise etwas bringt.
krokodol

Beitrag von krokodol »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 20:56 hat geschrieben: Zumal sowas nicht mal ansatzweise etwas bringt.
Ist richtig. Ich hätte das Unverständliche einfach ignorieren sollen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » Fr 23. Mai 2014, 21:48 hat geschrieben: 1. Nein bei DAs nicht, da es da keine Entscheidungsgewalt gibt durch § 3. Aber habe ich schon ausführlich erklärt. Das weißt Du aber auch. Aber auch hier willst Du eben wie 2-3 andere Leute es anders sehen. Mir ist auch klar warum. Mithin habe ich auch für Dich den Antrag auf Regeländerung gemacht, damit hier noch mehr ideologische Moderation stattfinden kann. Ich hoffe, dass gefällt dem Verein. Wenn nicht, sollte endlich mal richtig reagiert werden. Der Verein macht sich derzeit nur noch lächerlich.
Auch bei DA´s liegt die Entscheidungsgewalt zum Sperren beim Vorstand. Da kann kein Moderator etwas dagegen machen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben: Ist richtig. Ich hätte das Unverständliche einfach ignorieren sollen.
Na, noch immer keine Entschuldigung für deine wissentliche Falschaussage?
krokodol

Beitrag von krokodol »

Bo ey, ich fasse es nicht. Da ist dann kein Vorstand oder serlöser Moderator da, der diesem Treiben mal Kritik anbringt.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Da wird wie Teufel diskutiert, der Herr Moderator mitten drinn, pfeffert um sich, alle müssen Ihm alles belegen....und wenn es Ihm zuviel wird, sanktioniert er?

....habe ich so auch noch nicht erlebt, hat was... :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Fr 23. Mai 2014, 22:04 hat geschrieben:Da wird wie Teufel diskutiert, der Herr Moderator mitten drinn, pfeffert um sich, alle müssen Ihm alles belegen....und wenn es Ihm zuviel wird, sanktioniert er?

....habe ich so auch noch nicht erlebt, hat was... :D
Kannst du deine Behauptung belegen?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

krokodol » Fr 23. Mai 2014, 22:03 hat geschrieben:Bo ey, ich fasse es nicht. Da ist dann kein Vorstand oder serlöser Moderator da, der diesem Treiben mal Kritik anbringt.
Welchem Treiben? Ich war es nicht, der dir übermässigen Alkoholkonsum unterstellt habe. Ich war es nicht, der behauptet, der Beitrag stehe noch "so" da. Denk mal drüber nach.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 21:06 hat geschrieben: Welchem Treiben? Ich war es nicht, der dir übermässigen Alkoholkonsum unterstellt habe. Ich war es nicht, der behauptet, der Beitrag stehe noch "so" da.
Ich auch nicht.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 21:05 hat geschrieben: Kannst du deine Behauptung belegen?
Machst du doch schon selbst. :p
Antworten