Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Ukrainer feiern Unabhängigkeit und fordern EU-Annäherung

Beitrag von DarkLightbringer »

WildSwan » Sonntag 9. März 2014, 11:50 hat geschrieben: Alternative zur Sklaverei in Zeiten von NSA-Totalüberwachung, Guantanamo-Folter und Erpressung der EU-"Partner" durch das US-Regime ?
In welcher Märchenwelt lebst du ?
In Europa wird vieles debattiert und der Disput gehört ja auch zur demokratischen und pluralistischen Gesellschaft. In manch anderen Regionen werden Menschen zusammengeschossen, wenn sie von ihrem Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit Gebrauch machen. Insofern ist es durchaus verständlich, wenn Mittelosteuropa seine Unabhängigkeit zu stärken und die Bündnispartner im Westen sucht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

WildSwan hat geschrieben:Alternative zur Sklaverei in Zeiten von NSA-Totalüberwachung, Guantanamo-Folter und Erpressung der EU-"Partner" durch das US-Regime ?
In welcher Märchenwelt lebst du ?
Wenn man Dinge verbessern will, dann ist auf der einen Seite harsche Kritik sicherlich richtig. Aber man sollte fairerweise auch nicht vergessen die positiven Aspekte zu erwähnen, z.B. die USA haben ein rechtsstaatliches System, eine unabhängige Justiz und von den Bürgern gewählte Abgeordnete, aber im Schatten dieses Systems hat sich in Namen der nationalen Sicherheit unter dem Mantel der angeblich notwendigen Verschwiegenheit ein Geheimdienstapparat ausgebreitet, der sowohl in Amerika als auch in anderen Teilen der Welt die hart erkämpften Freiheiten bedroht. Das gilt es zu ändern, indem der Mantel des Schweigens endlich von offizieller Seite gelüftet wird und Maßnahmen ergriffen werden, die das Maß an Überwachung zum Schutz der Sicherheit der Bürger wieder in ein angemesseneres Verhältnis zum Maß an Freiheit stellt. Hierbei sollten wir uns im Zweifel immer für Freiheit entscheiden.
Auf einem solchen Weg könnten wir doch interessantere Diskussionen führen und auf meiner Meinung nach unproduktive Anfeindungen verzichten.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

DarkLightbringer » So 9. Mär 2014, 12:08 hat geschrieben: In Europa wird vieles debattiert und der Disput gehört ja auch zur demokratischen und pluralistischen Gesellschaft. In manch anderen Regionen werden Menschen zusammengeschossen, wenn sie von ihrem Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit Gebrauch machen. Insofern ist es durchaus verständlich, wenn Mittelosteuropa seine Unabhängigkeit zu stärken und die Bündnispartner im Westen sucht.
In manch anderen Regionen werden Menschen brutal zusammengeprügelt und zusammengeschossen, da hast du Recht.

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

Ja, Big Brother hat nicht nur NSA und Guantanamo zu bieten.
FUCK THE EU AND USA !
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde der EU/USA
http://www.thewe.cc/weplanet/news/deple ... is_is_real
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Boraiel » So 9. Mär 2014, 12:38 hat geschrieben: Wenn man Dinge verbessern will, dann ist auf der einen Seite harsche Kritik sicherlich richtig. Aber man sollte fairerweise auch nicht vergessen die positiven Aspekte zu erwähnen, z.B. die USA haben ein rechtsstaatliches System, eine unabhängige Justiz und von den Bürgern gewählte Abgeordnete, aber im Schatten dieses Systems hat sich in Namen der nationalen Sicherheit unter dem Mantel der angeblich notwendigen Verschwiegenheit ein Geheimdienstapparat ausgebreitet, der sowohl in Amerika als auch in anderen Teilen der Welt die hart erkämpften Freiheiten bedroht. Das gilt es zu ändern, indem der Mantel des Schweigens endlich von offizieller Seite gelüftet wird und Maßnahmen ergriffen werden, die das Maß an Überwachung zum Schutz der Sicherheit der Bürger wieder in ein angemesseneres Verhältnis zum Maß an Freiheit stellt. Hierbei sollten wir uns im Zweifel immer für Freiheit entscheiden.
Auf einem solchen Weg könnten wir doch interessantere Diskussionen führen und auf meiner Meinung nach unproduktive Anfeindungen verzichten.
Unabhängige Justiz ?

[youtube][/youtube]

Die wurden freigesprochen, ist das unabhängige Justiz ?
FUCK THE EU AND USA !
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

@ WildSwan

Für klassische antiamerikanische Ressintements gibt es ja ein gewisses Angebot links- und rechtspopulistischer Parteien, die diese Tradition hegen und pflegen. Vielen Menschen reicht das als Alternativprogramm zur Polit-Mafia des Kreml jedoch nicht aus, wie gerade im Hinblick auf die Ereignisse in der Ukraine festzustellen ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

DarkLightbringer » So 9. Mär 2014, 13:05 hat geschrieben:@ WildSwan

Für klassische antiamerikanische Ressintements gibt es ja ein gewisses Angebot links- und rechtspopulistischer Parteien, die diese Tradition hegen und pflegen. Vielen Menschen reicht das als Alternativprogramm zur Polit-Mafia des Kreml jedoch nicht aus, wie gerade im Hinblick auf die Ereignisse in der Ukraine festzustellen ist.
Du kannst mir keinen Antiamerikanismus vorwerfen, ich habe nur Fakten aufgezählt, und die kann niemand bestreiten.
FUCK THE EU AND USA !
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 14:08 hat geschrieben: Du kannst mir keinen Antiamerikanismus vorwerfen, ich habe nur Fakten aufgezählt, und die kann niemand bestreiten.
Klar bist du antiamerikanisch und drischst hier die üblichen Parolen.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Alexander Zwo

Beitrag von Alexander Zwo »

Blickwinkel » So 9. Mär 2014, 13:17 hat geschrieben: Klar bist du antiamerikanisch und drischst hier die üblichen Parolen.
Was kommst Du hier mit solchen Vorwürfen, wenn weite Teile des Forums aus Hetzbeiträgen gegen Russland bestehen! Kümmer dich mal darum!!
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Blickwinkel » So 9. Mär 2014, 13:17 hat geschrieben: Klar bist du antiamerikanisch und drischst hier die üblichen Parolen.
Nein, ich zähle belegbare Fakten auf.
Willst du etwa bestreiten das diese Fakten wahr sind ?
Wer sich wie die USA als Moralapostel über andere aufspielt, der darf sich nicht beschweren wenn er an seinen eigenen Taten gemessen wird.
FUCK THE EU AND USA !
Boraiel

Beitrag von Boraiel »

DarkLightbringer hat geschrieben: Boraiel » Samstag 8. März 2014, 22:34 hat geschrieben:
DarkLightbringer hat geschrieben:
Ein guter Einwand, jedoch gilt folgendes zu Bedenken: Was sind Panzer und Gewehre wert, die eine Idee oder die Seele einer Nation bekämpfen? Was sind diese Panzer wert, vor denen eine Gruppe ukrainischer Mütter lamentiert, Panzer, die keinen Schuß abfeuern und doch die Sympathie der Welt kosten und in eine diplomatische, politische und ökonomische Defensive führen? Wenn es ganz schlecht läuft für die Besatzer, markiert die Krim-Krise den Anfang vom Ende des Systems Putin

Der Anfang vom Ende des Systems Putin wurde schon an dem Zeitpunkt markiert als Russland mehr als einen Einwohner hatte.
Aus meiner Sicht stellt sich die Frage, ob dieses System scheitert gar nicht. Es geht nur darum, wann es scheitert. Ich bin mir nicht sicher, ob Putin mit einer Annexion der Krim den Zeitpunkt des Scheiterns hinauszögert oder nach vorne verlegt. An Einschätzungen wäre ich interessiert

Nach vorne - sofern die Westmächte Entschlossenheit beschließen oder evtl. schrittweise durchführen. Dazu eine Skizzierung:

I. Diplomatische Ebene
Beendigung der Sicherheitspartnerschaft;
Ausschluß Russlands aus "Clubs" wie G-8;
UN-Generalversammlung zur Krim;
Sanktionen;
Erweiterte Zusammenarbeit mit der Ukraine;
Isolierung RU´s als "Schurkenstaat";
Anerkennung der syrischen Exilregierung

II. Ökonomische Ebene
Unabhängige Energieversorgung Europas, Verringerung der Gasimporte aus RU;
Energie-Import von Partnerländern des Mittelmeer-Dialogs;
Atlantische Freihandelszone;
Beendigung der Atomgespräche mit dem Iran

III. Militärische Ebene
Zügige Aufnahme weiterer NATO-Mitglieder;
Sicherheits-Engagement im Mittelmeer-Dialog;
Manöver in Mittelosteuropa;
Raketenabwehrschild;
Ausrüstung der syrischen FSA mit Ein-Mann-Flugabwehrraketen;
Modernisierung der NATO-Truppen, Umsetzung des "Smart Defense"-Konzeptes;
Spezialoperationen gegen Terroristenführer;
Sicherheitspartnerschaft mit der Ukraine
Zu 1:
Da der UN-Sicherheitsrat ja in diesem Konflikt relativ nutzlos ist (wie in vielen anderen auch, Vetorechte einzuführen war leider ein Geburtsfehler der UN), wäre ein Verurteilung der russischen Handlungen durch die UN-Vollversammlung ein starkes Zeichen dafür, dass die Welt diese Unrechtmäßigkeit als solche gesehen hat, diese nicht vergessen wird und dass diese negative Folgen für Russland in vielen Ländern haben kann. Auf der einen Seite wollen wir zwar kein neues Kriegsszenario, aber ein Ausschluss aus der G8 (und damit die Rückkehr zur G7) als symbolhaften Zeichen, dass das absolut nicht in Ordnung ist, fände ich angemessen. Außerdem verliert man damit auch nicht viel. Sanktionen außerhalb von symbolischen Handlungen sind vielleicht schwierig, z.B. könnten gegenseitige Einreiseverbote dazu führen, dass Russen weniger nach Europa und Amerika reisen können, weniger mit "westlichen" Gedankengut in Berührung kommen und Putins Herrschaft ggf. länger dauern wird. Zur Erweiterten Zusammenarbeit mit der Ukraine wird es sicherlich kommen, Reformen um einen EU-Beitritt zu ermöglichen fände ich nicht so schlecht. Da die EU kein militärisches Bündnis ist, werden die Russen dadurch nicht selber bedroht, aber es wird auch klar gestellt, dass ein nochmaliger Einmarsch in ukrainische Provinzen nicht hingenommen wird. Man marschiert nicht einfach in ein EU-Mitgliedsland ein. Ob es klug ist Syrien da so offensichtlich mit rein zu ziehen, würde ich bezweifeln.

Zu 2:
Die langsame Verringerung von Rohstoffimporten aus Russland halte ich für angebracht. Das ist die stärkste Waffe Europas, Russland kann es sich momentan nicht leisten den Gashahn insbesondere nach Deutschland (bei kleineren Ländern vielleicht schon) zuzudrehen, genauso wenig kann Europa morgen auf russisches Gas verzichten. Wir können aber verstärkt in ganz Europa erneuerbare Energien fördern, Norwegen dazu bewegen 1-2 Gasfelder früher anzupumpen, verstärkt Handel mit Libyen treiben oder auf Venezuela zu gehen, die noch auf riesigen Mengen an Erdöl und Erdgas sitzen. Russland kann auf der anderen Seite nur seinen Handel mit China ausbauen, wobei es nicht leicht sein dürfte das ganze System vom Handel mit dem Westen zum Handel mit dem Südosten umstellen, ein Großteil der Infrastruktur steht im westlichen Teil Russland und da Russland ja nicht gerade klein ist ;) , dürfte eine Neuausrichtung schwierig sein. Ich denke hier hat Europa mittel- und langfristig die besseren Karten. Was haben die Atomgespräche mit dem Iran damit zu tun?

Zu 3:
Das Raketenabwehrschild sollte gebaut, die Widerstände dagegen haben sich in Polen z.B. nach dem Georgienkrieg Russlands auch schon relativ schnell verpufft. Manöver der Nato auch in osteuropäischen Mitgliedsländern sollten sowieso möglich sein, aber vielleicht sollte der relative Anteil an Operationen dort etwas erhöht werden. Bei Waffenlieferungen nach Syrien bin ich doch sehr skeptisch.
Anspruch der NATO-Mächte sollte es weiterhin sein die überlegende Technik zur Verfügung zu haben, momentan mache ich mir angesichts des US-Verteidigungsetat kaum Sorgen darum, dass dies so ist ;)

Bezüglich der Frage, ob das System Putin durch die Annexion der Krim länger oder kürzer durchhält, würde ich noch zu bedenken geben, dass die Erziehung in Russland relativ stark in eine nationale Richtung betrieben wird. Die meiner Einschätzung große Gruppe der nationalen Kräfte könnte sich durch die Annexion in ihren Ansichten bestätigt sehen und Putin stärker unterstützen, was ggf. die Verluste an anderen Stellen mehr als wettmacht.
Libertas veritasque.
Boraiel

Beitrag von Boraiel »

WildSwan hat geschrieben:Unabhängige Justiz ?
Die wurden freigesprochen, ist das unabhängige Justiz ?
Wieder hast du dir nicht die Mühe gemacht eine differenzierte Sichtweise vorzutragen.
"Obwohl die amerikanische Justiz im Regelfall unabhängig zu weitestgehend ausgewogenen Entscheidungen kommt, gibt es auch immer wieder Einzelfälle, in denen dies der Justiz nicht zugestanden werden kann. Siehe hier z.B. -> Videolink. Die Anzahl dieser "Ausnahmen" ist so groß, dass dies mit dem amerikanischen Selbstverständnis für Rechtsstaatlichkeit etc. auch international einzutreten nicht zusammenpasst. Die Amerikaner sollten xy tun damit die Zahl solcher Fälle drastisch reduziert wird."
Das wäre meiner Meinung nach ein deutlich besserer Beitrag für dein Anliegen gewesen.
Libertas veritasque.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Boraiel » So 9. Mär 2014, 14:02 hat geschrieben: Wieder hast du dir nicht die Mühe gemacht eine differenzierte Sichtweise vorzutragen.
"Obwohl die amerikanische Justiz im Regelfall unabhängig zu weitestgehend ausgewogenen Entscheidungen kommt, gibt es auch immer wieder Einzelfälle, in denen dies der Justiz nicht zugestanden werden kann. Siehe hier z.B. -> Videolink. Die Anzahl dieser "Ausnahmen" ist so groß, dass dies mit dem amerikanischen Selbstverständnis für Rechtsstaatlichkeit etc. auch international einzutreten nicht zusammenpasst. Die Amerikaner sollten xy tun damit die Zahl solcher Fälle drastisch reduziert wird."
Das wäre meiner Meinung nach ein deutlich besserer Beitrag für dein Anliegen gewesen.
Findest du es nicht inzwischen lächerlich, die zahllosen Verbrechen des US-Regimes ständig zu relativieren ?
Die Verbrechen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der USA.
Angefangen bei der fast vollständigen Ausrottung der Ureinwohner, die Reste werden noch heute in Reservate zusammengepfercht, später die Versklavung der Afrikaner, im 20.Jahrhundert die unzähligen Aggressionen gegen andere Länder, ich spare mir hier die Aufzählung, siehe hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... en_Staaten

Nicht zu vergessen die verdeckten Aktionen gegen Länder die sie mit Hilfe ihrer NGO's in Bürgerkriege und Chaos stürzen, Libyen, Syrien, Ukraine, Venezuela usw..

Warum werden all diese Verbrechen gegen die Menschheit runtergespielt, während jeder Pups anderer Länder als schlimmstes Verbrechen angeprangert wird ?
Das ist abgrundtief zynisch.
FUCK THE EU AND USA !
Boraiel

Beitrag von Boraiel »

WildSwan hat geschrieben:Findest du es nicht inzwischen lächerlich, die zahllosen Verbrechen des US-Regimes ständig zu relativieren ?
Die Verbrechen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der USA.
Angefangen bei der fast vollständigen Ausrottung der Ureinwohner, die Reste werden noch heute in Reservate zusammengepfercht, später die Versklavung der Afrikaner, im 20.Jahrhundert die unzähligen Aggressionen gegen andere Länder, ich spare mir hier die Aufzählung, siehe hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... en_Staaten

Nicht zu vergessen die verdeckten Aktionen gegen Länder die sie mit Hilfe ihrer NGO's in Bürgerkriege und Chaos stürzen, Libyen, Syrien, Ukraine, Venezuela usw..

Warum werden all diese Verbrechen gegen die Menschheit runtergespielt, während jeder Pups anderer Länder als schlimmstes Verbrechen angeprangert wird ?
Das ist abgrundtief zynisch.
Wieder hast du dir nicht die Mühe gemacht eine differenzierte Sichtweise vorzutragen.
Dass die amerikanische Justiz nicht unabhängig ist würde ich in der Tat relativieren und auf Einzelfälle beschränken. Aber auch in anderen Fällen kann man durchaus auch das Gute neben dem Bösen sehen, beispielsweise Irakkrieg. Der Irakkrieg war völkerrechtswidrig, hat tausende Todesopfer gefordert und das Land in eine Zeit der Instabilität geführt. Auf der anderen Seite wurde durch diesen ein Diktator gestürzt, der in der Vergangenheit auch nicht davor zurückschreckte Senfgas einzusetzen. Obwohl man beide Seiten sehen sollte, kann man natürlich zu dem Ergebnis kommen, dass die negative Seite überwiegt. Bezüglich Amerika bemühst du dich ziemlich wenig auch die dortigen Errungenschaften zu sehen. Alles was Amerika tut scheint für dich schlecht zu sein, der Einsatz der amerikanischen Flotten zur Notversorgung der Bevölkerung nach allen möglichen Naturkatastrophen dient wahrscheinlich auch nur dazu, dass amerikanische Firmen die Bevölkerung nachher ausbeuten können. Wahrscheinlich beruht nach deiner Sicht der Wohlstand in Amerika auch einzig und allein auf der Ausbeutung anderer Länder.
Nebenbei: Du relativierst doch unangemessen, wenn du die Besetzung der Krim als "Pups" bezeichnet.
Libertas veritasque.
Alexander Zwo

Putschisten-Kollaborateur in Lugansk abgesetzt! :thumbup:

http://www.sueddeutsche.de/news/politik ... 9-99-03392

Video aus Lugansk von heute:

[youtube][/youtube]
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Boraiel » So 9. Mär 2014, 15:34 hat geschrieben: Wieder hast du dir nicht die Mühe gemacht eine differenzierte Sichtweise vorzutragen.
Dass die amerikanische Justiz nicht unabhängig ist würde ich in der Tat relativieren und auf Einzelfälle beschränken. Aber auch in anderen Fällen kann man durchaus auch das Gute neben dem Bösen sehen, beispielsweise Irakkrieg. Der Irakkrieg war völkerrechtswidrig, hat tausende Todesopfer gefordert und das Land in eine Zeit der Instabilität geführt. Auf der anderen Seite wurde durch diesen ein Diktator gestürzt, der in der Vergangenheit auch nicht davor zurückschreckte Senfgas einzusetzen. Obwohl man beide Seiten sehen sollte, kann man natürlich zu dem Ergebnis kommen, dass die negative Seite überwiegt. Bezüglich Amerika bemühst du dich ziemlich wenig auch die dortigen Errungenschaften zu sehen. Alles was Amerika tut scheint für dich schlecht zu sein, der Einsatz der amerikanischen Flotten zur Notversorgung der Bevölkerung nach allen möglichen Naturkatastrophen dient wahrscheinlich auch nur dazu, dass amerikanische Firmen die Bevölkerung nachher ausbeuten können. Wahrscheinlich beruht nach deiner Sicht der Wohlstand in Amerika auch einzig und allein auf der Ausbeutung anderer Länder.
Nebenbei: Du relativierst doch unangemessen, wenn du die Besetzung der Krim als "Pups" bezeichnet.

Welche Besatzung ? :?:
FUCK THE EU AND USA !
zollagent

Beitrag von zollagent »

Polonaise » Sa 8. Mär 2014, 23:26 hat geschrieben: Ja und? Das ist doch nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen prangt die freigelassene, obwohl rechtmäßig verurteilte Timoschenko.
Macht alles in allem das gewaltsame Vorgehen auf dem Maidan keinen Deut besser und die neue Regierung wird davon auch nicht legaler.
Zollagent: Legalität nach Nützlichkeit für Russland einzustufen, hat nichts mit tatsächlicher Legalität zu tun. Russland hat weder zu beurteilen, wie die Ukrainer mit Putins Marionetten umspringen, noch hat es sich einzumischen.
Polonaise » Sa 8. Mär 2014, 23:26 hat geschrieben:Das magst du noch 300 mal bestreiten - ändert aber nichts an den, von dir ignorierten Fakten.
Zollagent: ...die in etwa den gleichen Beweiswert haben dürften wie die vorgebrachten "Fakten" in den Schauprozessen Stalins.
Alexander Zwo hat geschrieben:Entspannungspolitik gibt es nur, wenn Russland so stark wird wie einst die Sowjetunion Anfang der 70er!!
Ohne ein starkes Russland gibt der Westen keine Ruhe!!!

Polonaise » Sa 8. Mär 2014, 23:26 hat geschrieben:So traurig wie wahr!
Selbst die Bevölkerung außerhalb Russlands hat vom starken Russland profitiert. Mit dem Zerfall der Sowjetunion verschwand die soziale Marktwirtschaft, die Arbeitsbedingungen und Entlohnung verschlechterte sich zusehends usw.
Zollagent: Klar hat die Bevölkerung auch außerhalb Russlands "profitiert". Sie mußte nicht selber denken, sondern nur die Parolen aus Moskau übernehmen, sich nach den Vorgaben der russischen Planungen richten, sonst wären die Panzer mit dem roten Stern wieder gerollt. Übrigens, eine Sowjetunion, die nicht mal eine soziale Marktwirtschaft kannte, sondern nur eine Kommandowirtschaft, in der der Einzelne nichts zu melden hatte, war kein Garant für eine soziale Marktwirtschaft. Das ist nur das Märchen der Wirtschaftsversager, die ihren warmen Nestchen nachtrauern und jetzt mosern, weil sie aufgrund der Globalisierung, für die die Sowjetunion übrigens nichts kann, mit Ali Ben Baba aus Pakistan oder Um Lei Tung aus China konkurrieren müssen, und verlieren, weil sie zwar vier- bist zehnmal so viel verdienten, aber nur maximal ein Drittel leisteten.
Zuletzt geändert von zollagent am Sonntag 9. März 2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 10:57 hat geschrieben: Überziehen USA/EU/NATO die Welt nicht schon genug mit ihren ständigen Angriffskriegen und Terror ?
Wir brauchen nicht noch mehr Brutkastenlügen, Massenvernichtungswaffenlügen, Atomwaffenlügen, Diktatorlügen usw., damit die NordAtlantischeTerrorOrganisation weiter Amok laufen kann.
Die NATO gehört zerschlagen.
Genau, dann kann die Soldateska der Despoten tatsächlich mal ungestraft souveräne Staaten überfallen, besetzen und dann auch tatsächlich mal straflos Brutkästen aufreißen. Unsere Diktaturdiener stellen sich mit ihren ziemlich wirren Thesen permanent ein Bein. Auch du scheinst nicht wirklich verstanden zu haben, daß der Überfall auf einen anderen Staat in der Gewichtung wohl doch etwas schwerwiegender ist als eine Propagandastory, die ohnehin nur dadurch möglich war, weil dem der genannte Überfall vorausging. Und dann wird noch gar fürchterlich geweint, wie schlimm dann der Überfall auf den Irak gewesen sei. Was bitte war am Überfall auf Kuwait besser? Jetzt darfst du um jeden Diktator noch ein bißchen weinen, 5 Krokodilstränen für jeden wirst du doch noch über haben.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

zollagent » So 9. Mär 2014, 16:53 hat geschrieben: Genau, dann kann die Soldateska der Despoten tatsächlich mal ungestraft souveräne Staaten überfallen, besetzen und dann auch tatsächlich mal straflos Brutkästen aufreißen. Unsere Diktaturdiener stellen sich mit ihren ziemlich wirren Thesen permanent ein Bein. Auch du scheinst nicht wirklich verstanden zu haben, daß der Überfall auf einen anderen Staat in der Gewichtung wohl doch etwas schwerwiegender ist als eine Propagandastory, die ohnehin nur dadurch möglich war, weil dem der genannte Überfall vorausging. Und dann wird noch gar fürchterlich geweint, wie schlimm dann der Überfall auf den Irak gewesen sei. Was bitte war am Überfall auf Kuwait besser? Jetzt darfst du um jeden Diktator noch ein bißchen weinen, 5 Krokodilstränen für jeden wirst du doch noch über haben.
Dein unsinniges Propaganda-Geschreibsel ist nicht nur lächerlich, es ist auch zynisch.
Die NATO überfällt ein Land nach dem anderen und verseucht diese Länder mit ihrer Uranmunition.

http://www.uran-munition.de/

Die NATO-Nazis benutzen heute Uran statt Gas zur Vernichtung.
FUCK THE EU AND USA !
Alexander Zwo

zollagent » So 9. Mär 2014, 16:53 hat geschrieben: Genau, dann kann die Soldateska der Despoten tatsächlich mal ungestraft souveräne Staaten überfallen, besetzen und dann auch tatsächlich mal straflos Brutkästen aufreißen. Unsere Diktaturdiener stellen sich mit ihren ziemlich wirren Thesen permanent ein Bein. Auch du scheinst nicht wirklich verstanden zu haben, daß der Überfall auf einen anderen Staat in der Gewichtung wohl doch etwas schwerwiegender ist als eine Propagandastory, die ohnehin nur dadurch möglich war, weil dem der genannte Überfall vorausging. Und dann wird noch gar fürchterlich geweint, wie schlimm dann der Überfall auf den Irak gewesen sei. Was bitte war am Überfall auf Kuwait besser? Jetzt darfst du um jeden Diktator noch ein bißchen weinen, 5 Krokodilstränen für jeden wirst du doch noch über haben.
Das Verbrecherregime Nr. 1 auf der Welt:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Alexander Zwo » So 9. Mär 2014, 17:47 hat geschrieben: Das Verbrecherregime Nr. 1 auf der Welt:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Noch ein Video zum Vietnam-Terroristen US-Senator McCain

[youtube][/youtube]
FUCK THE EU AND USA !
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Mein lieber Schwaan, was wolltest du jetzt damit sagen......so über alles..??

Gibt es was Neues ??

Fragen über Fragen

echt ;)
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Bakelit » So 9. Mär 2014, 19:16 hat geschrieben:Mein lieber Schwaan, was wolltest du jetzt damit sagen......so über alles..??

Gibt es was Neues ??

Fragen über Fragen

echt ;)
Der liebe Schwan ist empört über die fehlende Scham der westlichen Propaganda-Hetzer.
Die deutsche Politik und Medien kriechen ihren US-Befehlshabern dermaßen in den Arsch das die Hämorrhoiden zur Supernova verglühen.
Das widert den Schwan an.
FUCK THE EU AND USA !
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 20:33 hat geschrieben: Der liebe Schwan ist empört über die fehlende Scham der westlichen Propaganda-Hetzer.
Die deutsche Politik und Medien kriechen ihren US-Befehlshabern dermaßen in den Arsch das die Hämorrhoiden zur Supernova verglühen.
Und die rusischen Medien sind neutral. Alles klar
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Cobra9 » So 9. Mär 2014, 19:42 hat geschrieben: Und die rusischen Medien sind neutral. Alles klar
Habe ich mich über die russischen Medien geäußert ?
FUCK THE EU AND USA !
Mr. Maybe
user title: Haltet die Ohren steif!

Beitrag von Mr. Maybe »

Ich würde gerne als EU-Bürger wissen, was ich/wir von der Ukraine habe/n ausser noch mehr Schulden!
Ich wünsche sie nicht in der EU. Es gibt genug Baustellen in der jetzigen EU, mit den wir erstmal wirklich fertig werden sollten. Wozu noch mehr davon?!
Postnix

Beitrag von Postnix »

Mr. Maybe » So 9. Mär 2014, 19:50 hat geschrieben:Ich würde gerne als EU-Bürger wissen, was ich/wir von der Ukraine habe/n ausser noch mehr Schulden!
Ich wünsche sie nicht in der EU. Es gibt genug Baustellen in der jetzigen EU, mit den wir erstmal wirklich fertig werden sollten. Wozu noch mehr davon?!
Schön, dass Sie sich Gedanken machen.

Aber das müssen Sie nicht wirklich wissen. Es genügt, wenn diejenigen, die etwas Hirn besitzen, und diejenigen. die Verantwortung tragen, wissen, warum es für Europa wichtig ist, die Ukraine aus dem russischen Herrschaftsbereich zu geleiten und näher an Europa zu binden.

Für Sie genügt die Zipfelmütze. Immer feste über die Ohren ziehen.
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Mr. Maybe » So 9. Mär 2014, 20:50 hat geschrieben:Ich würde gerne als EU-Bürger wissen, was ich/wir von der Ukraine habe/n ausser noch mehr Schulden!
Sehe ich ähnlich. Janukovitsch war für mich immer der ukrainische Politiker, der meine Interessen als EU-Bürger am besten vertreten hatte.
Zuletzt geändert von jellobiafra am Sonntag 9. März 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zwo

Cobra9 » So 9. Mär 2014, 19:42 hat geschrieben: Und die rusischen Medien sind neutral. Alles klar
Neutral ist es, eine Stellung zwischen zwei Positionen einzunehmen!

Solche Medien wünsche ich NICHT!

Ich wünsche Medien, die die Wirklichkeit berichten!

Und derzeit entspricht das was die russischen Medien über die Ukraine berichten der Wirklichkeit!
Eine neutrale Zwischenposition zwischen der Wirklichkeit und der westlichen Propaganda brauche ich nicht!
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 20:33 hat geschrieben: Der liebe Schwan ist empört über die fehlende Scham der westlichen Propaganda-Hetzer.
Also blanker Antiamerikanismus, wie wir ihn schon sehr oft im Forum gelesen haben. Natürlich dürfen irgendwelche youtube-Filmchen nicht fehlen, die immer authentisch sind, egal wer sie dort eingestellt hat. Aber das ist auch egal, man sucht Filme, die die eigene Meinung bestätigen.

Aber hey, es zwingt niemand unter der Knute der Amis hier zu leben. Im Gegensatz zur DDR oder der Sowjetunion herrscht Reisefreiheit, geh dahin, wo es dir besser gefällt. :)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Postnix » So 9. Mär 2014, 19:59 hat geschrieben: Schön, dass Sie sich Gedanken machen.

Aber das müssen Sie nicht wirklich wissen. Es genügt, wenn diejenigen, die etwas Hirn besitzen, und diejenigen. die Verantwortung tragen, wissen, warum es für Europa wichtig ist, die Ukraine aus dem russischen Herrschaftsbereich zu geleiten und näher an Europa zu binden.

....und die vermutest du wo? In Brüssel?

Die Ukraine ist Griechenland mal 10, das Europa auch ohne neue Baustellen den Bach runtergeht ist klar. Du vermutest Hirne wo mit Sicherheit keine fähigen sind, das genau ist ja unser Problem.

Europa sollte einfach seine W...griffel bei sich behalten...
Mr. Maybe

Beitrag von Mr. Maybe »

Postnix » So 9. Mär 2014, 19:59 hat geschrieben: Schön, dass Sie sich Gedanken machen.

Dann erleuchten sie mich doch mit ihren leuchtenden Geiste ohne die Russen-Hetze. Überzeugen sie mich, einen Zipfelmützenträger. Bringen sie wenigsten einen Argument ohne das wir hier anfangen die Längen zu vergleichen. Ich bitte sie!
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Die Propaganda-Hetze in den deutschen Medien wird immer widerlicher.
Es ist nur noch ekelhaft.
Deutschland wird von der NSA bespitzelt und gedemütigt und unsere Medien unterwerfen sich der US-Mediendiktatur.
Dieses Deutschland ist ein devoter Arschkriecher im Arsch der USA.
FUCK THE EU AND USA !
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 21:07 hat geschrieben:Die Propaganda-Hetze in den deutschen Medien wird immer widerlicher.
Deutschland wird von der NSA bespitzelt und gedemütigt und unsere Medien unterwerfen sich der US-Mediendiktatur.
Dir passt es hier nicht ? Dann zieh um
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Die Zipfelmütze vom Papst zur totalen Menschenverdummung ?
Für die Totalvermützung der Verdummungsgesellschaft ?
Möge genug Hirn wachsen um sich vor den Mützen zu schützen.
FUCK THE EU AND USA !
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 20:07 hat geschrieben:Die Propaganda-Hetze in den deutschen Medien wird immer widerlicher.
Es sollte mehr davon geben, es sollte soweit gehen, das Typen wie du endlich die Konsequenzen ziehen und dahin gehen, wo ihre Presse ihre Sicht verbreiten.. das muss nicht Micky Mouse sein. Du darfst Prawda lesen.. also mach hinne und ab dafür..

echt ;)
Theophan

Beitrag von Theophan »

Deutschland wird von der NSA bespitzelt
Und selbstverständlich auch von Russland......
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Die verordnete Dummheit für den EU-Bürger, inkl. Zipfelmütze.
Wir EU-Bürger sollen nicht denken, wir sollen nur die Zipfelmütze über die Ohren ziehen damit wir die Schweinereien der EU und USA-Regime nicht hören.
FUCK THE EU AND USA !
RedEye
user title: Got a present for ya!

Beitrag von RedEye »

Cobra9 » So 9. Mär 2014, 21:14 hat geschrieben: Dir passt es hier nicht ? Dann zieh um
Eine ziemlich schwache Antwort. :|
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Bakelit » So 9. Mär 2014, 20:16 hat geschrieben: Es sollte mehr davon geben, es sollte soweit gehen, das Typen wie du endlich die Konsequenzen ziehen und dahin gehen, wo ihre Presse ihre Sicht verbreiten.. das muss nicht Micky Mouse sein. Du darfst Prawda lesen.. also mach hinne und ab dafür..

echt ;)
Wie lautet deine nächste Frage ?
Laß mich raten.

"Wollt ihr den totalen Krieg ?"
FUCK THE EU AND USA !
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Theophan » So 9. Mär 2014, 20:17 hat geschrieben: Und selbstverständlich auch von Russland......
Die USA wird in unseren "freien" Medien aber immer als Freund bezeichnet, Russland nicht.
FUCK THE EU AND USA !
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

RedEye » So 9. Mär 2014, 20:24 hat geschrieben: Eine ziemlich schwache Antwort. :|
dont feed the trolls
Mr. Maybe

Beitrag von Mr. Maybe »

Wahnsinn, bin überzeugt. So viele Argumente für den Beitritt der Ukraine und alle basieren auf einem logischen Fundament. Ich bin begeistert. :thumbup:
Leute, ihr seid top! :rolleyes:
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Cobra9 » So 9. Mär 2014, 20:14 hat geschrieben: Dir passt es hier nicht ? Dann zieh um
Verschwinde du doch, am besten in die USA, in dein gelobtes Land.
FUCK THE EU AND USA !
Postnix

Beitrag von Postnix »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 20:26 hat geschrieben: Die USA wird in unseren "freien" Medien aber immer als Freund bezeichnet, Russland nicht.
Usa sind Freund, Russland ist Feind.
Chruschtschow

Die polnische Regierung war als einzige EU Delegation öfter in der Ukraine.
Sie besitzt in der EU die Glaubwürdigkeit für die Ukraine.
Sie soll die ukrainische Putschregierung zur Räson rufen und sie auffordern den Weg frei zu machen für freie Wahlen!!,
oder sich zumindest an die Abmachungen des kürzlich abgeschlossenen Abkommens zu halten.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Montag 10. März 2014, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
Alexander Zwo

Postnix » So 9. Mär 2014, 20:29 hat geschrieben:Usa sind Freund, Russland ist Feind.
Russland Freund
USA Feind

sags 10000 mal auf, dann begreifst du's sogar!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

SPAM
Zuletzt geändert von Umetarek am Dienstag 11. März 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Chruschtschow

[youtube][/youtube]

Währenddessen wurde ein russischer Kampfjet an der Grenze gesehen.
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

WildSwan » So 9. Mär 2014, 20:29 hat geschrieben: Verschwinde du doch, am besten in die USA, in dein gelobtes Land.
lach,

verwaiste Waffenschmidtkinder und alte Kader sind da eher in der Pflicht die Biege zu machen, die sind nämlich nie angekommen...
echt ;)
Zuletzt geändert von Bakelit am Sonntag 9. März 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Postnix

Beitrag von Postnix »

Spam
Zuletzt geändert von Umetarek am Dienstag 11. März 2014, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten