Nach den schweren Krawallen links-autonomer Verbrecher hat die Polizei nun die "Hamburger Kriegsgebiete" in Altona, St. Pauli und Sternschanze zur dauerhaften Gefahrenzone erklärt. Es werden "relevante Personengruppen" in diesen Stadtteilen überprüft. Zwei Hundertschaften sind nun damit beschäftigt, Rucksäcke und Hosentaschen von vermutlich ohnehin unschwer dem linksextremen Spektrum zuzuordnenden Personen zu durchsuchen.
Es ist nun also soweit, in Deutschland werden die ersten "Bürgerkriegsschauplätze" abgegrenzt. Bereits im Sommer des vergangen Jahres wurde die Polizei während des Ramadans drei Nächte lang von randalierenden "Jugendlichen", sprich einem moslemischen Mob, in Trab gehalten und teils schwer attackiert.
In den vergangen Wochen war nicht nur die Hamburger Polizei, sondern mit ihr hinzugezogene Einheiten aus dem ganzen Land damit beschäftigt, die Bürger der Stadt und deren Hab und Gut vor Linksradikalen zu schützen Die Hamburger Polizei reagiert nun darauf und auf die massiven Angriffe des linksextremistischen Straßenmobs auf die Hamburger Davidwache, bei denen drei Beamte schwer verletzt wurden. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, daß es sehr deutlich werden solle, daß die Hamburger Polizei alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werde, um Leib und Leben ihrer Beamten zu schützen.
Ebenfalls auf einer Stufe mit linken Mob sollten die Grünen gestellt werden.
Diese Zecken bezeichnen den Vorschlag als "massive Einschränkung der Bewegungsfreiheit".
Diese Bewegungsfreiheit habe ich selbst am 21.12. mitbekommen, als ich am Hauptbahnhof auf meinen Nachtzug wartete, der mit erheblicher Verspätung abfahren konnte, weil dieses linke Gesindel von den Bahngleisen aus die Polizei mit Steinen bewarf.
Würde es nach mir gehen, müßten auch Teile von St.Georg (Umgebung des Hauptbahnhofs) zum Kriegsgebiet erklärt werden.
Aber nach linksgrüner Ideologie ist es vermutlich viel wichtiger, daß linke Gewalttäter nicht in ihrer Freiheit, andere zu verletzen und die Stadt zu verwüsten, eingeschränkt werden, als Bürger und Polizei vor Übergriffen zu schützen.
Aber wundert das noch? Der Ursprung der Grünen ist ja der fruchtbare Schoß der Gewalttäter.
http://forum.spiegel.de/f22/gewalt-gege ... 844-8.html