Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf

Moderator: Moderatoren Forum 2

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum

Beitrag von JJazzGold »

Sir Porthos » So 22. Sep 2013, 11:26 hat geschrieben:
Vor 20 Jahren habe ich Respekt vor den Grünen gehabt. Sie waren politisch abgefahren, aber haben gute Denkanstöße gegeben.

Es ist gut, dass es sie gibt.

Leider haben sie sich korrumpieren lassen.

Aber das ist in der Politik immer so.

Dennoch verdienen sie nicht diese miese Kampagne gegen sie.....und das kurz vor der Wahl !

Eine Kampagne gegen die Grünen kann man Herrn Walter nicht unterstellen. Er demaskiert im Auftrag der Grünen deren bisherige selbsternannte moralische Instanz.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

JJazzGold » So 22. Sep 2013, 10:32 hat geschrieben:

Eine Kampagne gegen die Grünen kann man Herrn Walter nicht unterstellen. Er demaskiert im Auftrag der Grünen deren bisherige selbsternannte moralische Instanz.
Es ist mehr als verdächtig, dass diese Dinge ein paar Tage vor der Wahl ausgepackt werden.

Und ich glaube nicht an Zufälle.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Sir Porthos » So 22. Sep 2013, 11:33 hat geschrieben:
Es ist mehr als verdächtig, dass diese Dinge ein paar Tage vor der Wahl ausgepackt werden.

Und ich glaube nicht an Zufälle.

Die Grünen haben die unbedingte Aufklärung bezüglich ihrer pädophiliefreundlichen Vergangenheit offiziell bei Herrn Walter in Auftrag gegeben. Von Zufall können Sie da wohl kaum sprechen, es sei denn, Sie hätten vermutet, es gäbe keine pädophiliefreundliche Vergangenheit der Grünen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Sir Porthos

JJazzGold » So 22. Sep 2013, 10:37 hat geschrieben:

Die Grünen haben die unbedingte Aufklärung bezüglich ihrer pädophiliefreundlichen Vergangenheit offiziell bei Herrn Walter in Auftrag gegeben. Von Zufall können Sie da wohl kaum sprechen, es sei denn, Sie hätten vermutet, es gäbe keine pädophiliefreundliche Vergangenheit der Grünen.
Natürlich gibt es diese Historie !

Und das war schon lange bekannt.

Warum wird dieses plötzlich kurz vor der Wahl thematisiert ?
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Sir Porthos » So 22. Sep 2013, 11:39 hat geschrieben:

Es wurde doch schon früher thematisiert. Aber selbst wenn es aus wahlkampftaktischen Gründen passiert, ist es in Ordnung. Die Grünen haben auch gegenüber ihren politische Gegner geschossen. Wobei bei diesem Thema die anderen Parteien noch sehr zurückhaltend gegenüber den Grünen sind.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Sir Porthos » So 22. Sep 2013, 11:39 hat geschrieben:

Weil die Grünen einen Termin kurz vor der Wahl wählten, um den Auftrag an Herrn Walter zu geben.

prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Blickwinkel » So 22. Sep 2013, 10:41 hat geschrieben:
Wobei bei diesem Thema die anderen Parteien noch sehr zurückhaltend gegenüber den Grünen sind.
Weil da ja auch eigentlich nichts zu holen ist.
Dafür sind sich, abgesehen von bayrischen Idioten a la Dobrindt und Seehofer, die meisten zu schade....
Die Presse lässt man aber gerne machen...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Blickwinkel » So 22. Sep 2013, 11:41 hat geschrieben:
Es wurde doch schon früher thematisiert. Aber selbst wenn es aus wahlkampftaktischen Gründen passiert, ist es in Ordnung. Die Grünen haben auch gegenüber ihren politische Gegner geschossen. Wobei bei diesem Thema die anderen Parteien noch sehr zurückhaltend gegenüber den Grünen sind.
Sie werden ihre Gründe haben.

So wurde vor kurzem eine öffentlich zugängliche Studie von den Webseiten des BKA entfernt, in der gleichfalls für eine gewisse Relativierung des Strafrechts in Bezug auf Kontakte mit Minderjährigen plädiert wird. Dort steht jetzt folgender Hinweis:
Die Studie „Sexualität, Gewalt und psychische Folgen“ der Forschungsreihe des BKA, Band 15, aus dem Jahr 1983, wurde von der Homepage des BKA entfernt. Das BKA wird die Studie einer externen wissenschaftlichen Begutachtung unterziehen.
Es gab Mitte der 70er bis Mitte der 80er einen breiten gesellschaftlichen Diskurs über reformerische Ansätze im sozialen Zusammenleben, der alle möglichen politischen Richtungen beeinflusste. Die Aufhebung der Strafbarkeit von Homosexualität war eine richtige Entscheidung. Die Strafbarkeit sexuellen Kontakts zwischen Erwachsenen und Minderjährigen auch nur zu lockern war ein Irrtum. Dass Irrtümer vorzugsweise bei einer so heterogenen Truppe wie den im Aufbau befindlichen Grünen einsickerten ... wen wunderts. Bei den Piraten spielte sich mit Herrn Tauss doch kürzlich etwas recht Ähnliches ab. Es kommt darauf an, dass man die Irrtümer hinter sich lässt.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

schokoschendrezki » So 22. Sep 2013, 07:17 hat geschrieben:

Bei der ebenfalls aus der Lebenreformbewegung stammenden Freikörperkultur scheint der Vorwurf des Überschreitens zurecht bestehender Tabus sofort evident. Mindestens ebenso schlimm finde ich allerdings die Verbindungen zur nationalsozialistischen Ideologie über den in allen Lebensreformvarianten herrschenden Biologismus. Darüber hinaus waren die Begründer speziell von FKK hyperextreme Nazis.

Das gehört alles auf den Tisch. Einschließlich Demeter, Anthroposophie, Waldorf-Pädagogik.
WIE?
WAS redest Du denn da?!

es gab damals jede Menge sozialistischer und "proletarischer" Freikörperkulturvereine sowie parteipolitisch unabhängiger Vereine und Einzelpersonen. War Herman Hesse Nazi?
http://einestages.spiegel.de/static/top ... nackt.html

Weimarer Republik
Seit Beginn der Weimarer Republik kann die FKK-Bewegung zunehmend offensiv agieren. Zahlreiche Vereine entstehen, die das gesamte politische Spektrum der Weimarer Republik widerspiegeln und unterschiedliche Konzeptionen von FKK verfechten. Eine umfangreiche Publizistik propagiert, von Verboten und Zensur weitgehend unbehelligt, die Ziele der Freikörperkultur. FKK wird zu einer Massenbewegung, die am Ende der Republik circa 100.000 organisierte Anhänger zählt. Neben reichsweiten FKK-Verbänden mit ihren Ortsgruppen und den lokalen Vereinen entsteht eine touristische Infrastruktur, die auch nicht organisierten FKK-Anhängern Möglichkeiten für Freizeit- und Urlaubsaufenthalte im "Lichtkleid" bietet.

Nationalsozialismus
Nach der Machtübernahme der Nazis wird die FKK-Bewegung per Erlaß nominell verboten. Das Verbot trifft in aller Härte die proletarischen FKK-Vereine.
Die meisten bürgerlichen FKK-Vereine wählen den Weg der freiwilligen Selbstgleichschaltung:
Nach Ausschluß derjenigen Mitglieder, die fortan als "Nicht-Arier" und/oder als politische Gegner des Nationalsozialismus gelten, schließen sie sich im "Kampfring für völkische Freikörperkultur" (ab 1934 "Bund für Leibeszucht") zusammen. Ideologisch betont der "Bund" von Anfang an seinen besonderen Beitrag für die "rassische, gesundheitliche und sittliche Hebung der Volkskraft". Aber erst mit der verstärkten Aufmerksamkeit für Körperertüchtigung im Zusammenhang mit der angestrebten "Wehrhaftmachung" des deutschen Volkes ab 1935 wird FKK zunehmend durch staatliche und parteiamtliche Stellen anerkannt und gefördert. Besondere Unterstützung und Wertschätzung erfährt die FKK durch die SS, die auf persönliche Initiative Himmlers die Weiterarbeit des "Bunds für Leibeszucht" bis zum Frühjahr 1945 ermöglicht.

Deutschland West (BRD)
Nach dem Verbot des "Bunds für Leibeszucht" durch die Alliierten werden in den westlichen Besatzungszonen FKK-Vereine ab 1946 nach und nach wieder zugelassen. In den ersten Jahren der BRD verbleibt die FKK im gesellschaftlichen Abseits. Das repressive Klima der "Ära Adenauer" äußert sich unter anderem im rigorosen Kampf gegen "Schmutz und Schund" und jede Form von Nacktheit. Erst mit dem fundamentalen Wandel im Umgang mit Nacktheit in Medien und Alltagspraxis gewinnt FKK ab Mitte der 60er Jahre eine bislang ungeahnte gesellschaftliche Akzeptanz. FKK wird nun zu einer unorganisierten Massenbewegung.

http://www.fsbhildesheim.de/geschichte_fkk.htm
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 24. September 2013, 10:07, insgesamt 6-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Sir Porthos

Danke Gretel !

Solltest Du in den nächsten Tagen irgendetwas von einem nackten "Flitzer" in Hamburg lesen, weißt Du, dass ich es war.
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

Sir Porthos » Sun 22. Sep 2013, 10:05 hat geschrieben:
Die Grünen werden ein schlechtes Wahlergebnis bekommen.

Die Kampagne gegen sie war mehr als unfair.

Ich mag ihre Politik nicht, aber ich unterstütze diese unehrliche Scharade nicht.

Ich tendiere dazu, ihnen heute meine Stimme zu geben.
Weshalb geben Durchlaucht ihnen eure Stimme? Aus Mitleid?
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 22. September 2013, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

Sir Porthos » So 22. Sep 2013, 10:05 hat geschrieben: Die Kampagne gegen sie war mehr als unfair.
Ich mag ihre Politik nicht, aber ich unterstütze diese unehrliche Scharade nicht.
Ich tendiere dazu, ihnen heute meine Stimme zu geben.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber ich schätze dich auch so ein, dass du dich bei dem nächsten dummen Gesetzesvorschlag über dich aufregen wirst.. und dann musst du wieder 4 Jahre warten. Du wirkst teilweise sehr impulsgesteuert.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Joker

Beitrag von Joker »

prime-pippo » So 22. Sep 2013, 00:03 hat geschrieben:
Von welchen "Folgen" sprichst du? Die Grünen haben ihren Kurs geändert, lange bevor sie in Regierungsverantwortung waren.
Das gilt auch für viele andere bei denen die Claudia in die Kameras geschaut hat und mit besorgter Miene und mit mühsam unterdrückter Empörung ausgerufen hat ,
übernehmen sie Verantwortung ,treten sie zurück .
Kennister

Beitrag von Kennister »

Wenn "Menschen" wie Volker Beck Worte wie Menschenrechte und Völkerrechte in den Mund nimmt, klingt das recht merkwürdig. Unverständlich wieso dieser Politiker überhaupt noch in der Öffentlichkeit stehen darf.
Um einen sauberen Image der Partei einigermaßen wieder herzustellen sollten Trittin, Beck, Cohn-Bendit und Konsorten aus der Partei treten. Ich bitte darum!
Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Sentinel

Beitrag von Sentinel »

Es ist sehr seltsam das kurz vor der Wahl als klar wird das Schwarz Gelb kaum eine Mehrheit haben wird diese Geschichte die aus den Jahr 1988 stammt ausfgewärmt wird.

Klar ist auch eines ich bin selbst Angehöriger von jemand der 12 Jahre lang Sexuell Mißbraucht wurde , wenn es nach mir geht würde mit den Tätern anders verfahren und das Problem wäre erledigt. Was mich noch mehr anekelt ist das ein so ernstes Thema versucht wird im Wahlkampf zu benutzen .
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Kennister » Mo 23. Sep 2013, 12:16 hat geschrieben:Wenn "Menschen" wie Volker Beck Worte wie Menschenrechte und Völkerrechte in den Mund nimmt, klingt das recht merkwürdig. Unverständlich wieso dieser Politiker überhaupt noch in der Öffentlichkeit stehen darf.
Um einen sauberen Image der Partei einigermaßen wieder herzustellen sollten Trittin, Beck, Cohn-Bendit und Konsorten aus der Partei treten. Ich bitte darum!
Ich finde, die gesamte führung des politischen gegners sollte zuücktreten. bittebitte. Ich würd euch dann auch für "sauber" halten. Aber, natürlich nicht wählen. Also, worauf wartet ihr?
prime-pippo

Tantris » Mo 23. Sep 2013, 11:38 hat geschrieben:
Ich finde, die gesamte führung des politischen gegners sollte zuücktreten. bittebitte. Ich würd euch dann auch für "sauber" halten. Aber, natürlich nicht wählen. Also, worauf wartet ihr?
:D
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo

Joker » So 22. Sep 2013, 22:26 hat geschrieben: Das gilt auch für viele andere bei denen die Claudia in die Kameras geschaut hat und mit besorgter Miene und mit mühsam unterdrückter Empörung ausgerufen hat ,
übernehmen sie Verantwortung ,treten sie zurück .
Wenn Trittin ein Kind vergewaltigt hätte, würde ich nach Rücktritt rufen.

Ein bloßes Mitwirken am demokratischen Prozess in einer Partei ist für mich kein Grund zum Rücktritt. Nach 30 Jahren.....jetzt ist Wahlkampf vorbei, wir können uns alle wieder besinnen.....und einsehen, wie schwachsinnig die ganze Debatte war und ist.
Lord Adair Turner
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Tantris » Mo 23. Sep 2013, 11:38 hat geschrieben:
Die Grünenführung ist kollektiv zurückgetreten. Deutschlands politischer Gegner leckt seine Wunden. Kollektiv.
Kennister

Beitrag von Kennister »

Tantris » Mo 23. Sep 2013, 11:38 hat geschrieben: Ich finde, die gesamte führung des politischen gegners sollte zuücktreten. bittebitte. Ich würd euch dann auch für "sauber" halten. Aber, natürlich nicht wählen. Also, worauf wartet ihr?
Egal welche Partei. Wenn sie alle darin verstrickt sind, bin ich absolut dafür. Solche Vorbilder braucht kein Mensch. :cool:
Zuletzt geändert von Kennister am Montag 23. September 2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kennister

Beitrag von Kennister »

prime-pippo » Mo 23. Sep 2013, 11:46 hat geschrieben: Wenn Trittin ein Kind vergewaltigt hätte, würde ich nach Rücktritt rufen.

Ein bloßes Mitwirken am demokratischen Prozess in einer Partei ist für mich kein Grund zum Rücktritt. Nach 30 Jahren.....jetzt ist Wahlkampf vorbei, wir können uns alle wieder besinnen.....und einsehen, wie schwachsinnig die ganze Debatte war und ist.
Man sagt doch: mitgefangen, mitgehangen
Gleichgültig, ob Trittin Täter war oder nur mitgewirkt hatte. Fakt bleibt dennoch, er hatte das befürwortet. Also hat er über möglichen Missbrauch weggeschaut.
Zuletzt geändert von Kennister am Montag 23. September 2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » Mi 18. Sep 2013, 19:54 hat geschrieben:
Dich scheint diesbezüglich alles zu interessieren, nur die Opfer nicht. Irgendwie auffällig...
Erkennst du beim Interesse für die Opfer auch eine Auffälligkeit, wenn du in diesem Thread die Beiträge in den 40 Stunden vor Schließung der Wahllokale mit den Beiträgen in den 40 Stunden seit Schließung der Wahllokale vergleichst?
HugoBettauer

Man sollte hier keinen Wahlkampf auf dem Rücken der Opfer machen.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

schokoschendrezki » So 22. Sep 2013, 07:17 hat geschrieben:
Das gehört alles auf den Tisch. Einschließlich Demeter, Anthroposophie, Waldorf-Pädagogik.
Wer die Grünen als Partei von Demeter, Anthroposophen und Waldorf-Pädagogik sieht hat entweder die Grünen nicht verstanden oder keine Ahnung von Demeter, Anthroposophen und Waldorf-Pädagogik.
Diverse grüne Vorstellungen (gerade beim Thema Bildung, Schule) sind mit den Vorstellungen von Anthroposophen und der Waldorf-Pädagogik in keinster Weise zu vereinbaren.
Weswegen ich auch arg bezweifele, dass viele Anthroposophen wirklich die Grünen wählen...
Zuletzt geändert von Thomas I am Dienstag 24. September 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Etliche Waldorfer neigen ja eher der NPD zu.
schokoschendrezki

Gretel » So 22. Sep 2013, 13:58 hat geschrieben:
WIE?
WAS redest Du denn da?!

es gab damals jede Menge sozialistischer und "proletarischer" Freikörperkulturvereine sowie parteipolitisch unabhängiger Vereine und Einzelpersonen. War Herman Hesse Nazi?
http://einestages.spiegel.de/static/top ... nackt.html

Weimarer Republik
Seit Beginn der Weimarer Republik kann die FKK-Bewegung zunehmend offensiv agieren. Zahlreiche Vereine entstehen, die das gesamte politische Spektrum der Weimarer Republik widerspiegeln und unterschiedliche Konzeptionen von FKK verfechten. Eine umfangreiche Publizistik propagiert, von Verboten und Zensur weitgehend unbehelligt, die Ziele der Freikörperkultur. FKK wird zu einer Massenbewegung, die am Ende der Republik circa 100.000 organisierte Anhänger zählt. Neben reichsweiten FKK-Verbänden mit ihren Ortsgruppen und den lokalen Vereinen entsteht eine touristische Infrastruktur, die auch nicht organisierten FKK-Anhängern Möglichkeiten für Freizeit- und Urlaubsaufenthalte im "Lichtkleid" bietet.

Nationalsozialismus
Nach der Machtübernahme der Nazis wird die FKK-Bewegung per Erlaß nominell verboten. Das Verbot trifft in aller Härte die proletarischen FKK-Vereine.
Die meisten bürgerlichen FKK-Vereine wählen den Weg der freiwilligen Selbstgleichschaltung:
Nach Ausschluß derjenigen Mitglieder, die fortan als "Nicht-Arier" und/oder als politische Gegner des Nationalsozialismus gelten, schließen sie sich im "Kampfring für völkische Freikörperkultur" (ab 1934 "Bund für Leibeszucht") zusammen. Ideologisch betont der "Bund" von Anfang an seinen besonderen Beitrag für die "rassische, gesundheitliche und sittliche Hebung der Volkskraft". Aber erst mit der verstärkten Aufmerksamkeit für Körperertüchtigung im Zusammenhang mit der angestrebten "Wehrhaftmachung" des deutschen Volkes ab 1935 wird FKK zunehmend durch staatliche und parteiamtliche Stellen anerkannt und gefördert. Besondere Unterstützung und Wertschätzung erfährt die FKK durch die SS, die auf persönliche Initiative Himmlers die Weiterarbeit des "Bunds für Leibeszucht" bis zum Frühjahr 1945 ermöglicht.

Deutschland West (BRD)
Nach dem Verbot des "Bunds für Leibeszucht" durch die Alliierten werden in den westlichen Besatzungszonen FKK-Vereine ab 1946 nach und nach wieder zugelassen. In den ersten Jahren der BRD verbleibt die FKK im gesellschaftlichen Abseits. Das repressive Klima der "Ära Adenauer" äußert sich unter anderem im rigorosen Kampf gegen "Schmutz und Schund" und jede Form von Nacktheit. Erst mit dem fundamentalen Wandel im Umgang mit Nacktheit in Medien und Alltagspraxis gewinnt FKK ab Mitte der 60er Jahre eine bislang ungeahnte gesellschaftliche Akzeptanz. FKK wird nun zu einer unorganisierten Massenbewegung.

http://www.fsbhildesheim.de/geschichte_fkk.htm
Ich empfehle: Florentine Fritzen: Gesünder Leben. Die Lebensreformbewegung im 20. Jahhrundert. Eine als Buch publizierte Dissertation der Uni Frankfurt/M von 2006. Kapitel 3.2.3: Affinitäten und Abweichungen - Lebensreform und Nationalsozialismus. Leider ist das entscheidende Kapitel 3.2.4.4. zur Verbindung FKK/Nationalsozialismus ("Körper als Objekt II: Volk, Staat, Rasse") nicht Teil der google-books-Vorschau: http://books.google.de/books?id=-Edk-KA ... en&f=false
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

schokoschendrezki » Di 24. Sep 2013, 10:36 hat geschrieben:
Ich empfehle: Florentine Fritzen: Gesünder Leben. Die Lebensreformbewegung im 20. Jahhrundert. Eine als Buch publizierte Dissertation der Uni Frankfurt/M von 2006. Kapitel 3.2.3: Affinitäten und Abweichungen - Lebensreform und Nationalsozialismus. Leider ist das entscheidende Kapitel 3.2.4.4. zur Verbindung FKK/Nationalsozialismus ("Körper als Objekt II: Volk, Staat, Rasse") nicht Teil der google-books-Vorschau: http://books.google.de/books?id=-Edk-KA ... en&f=false
na und nu?
Bestreite ich oder der von mir eingestellte Text etwa, dass es eine völkische Lebensreformbewgung gegeben hat?

Richtig ist, dass es ebenso das GEGENTEIL gab!
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 24. September 2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Kennister » Mo 23. Sep 2013, 12:56 hat geschrieben:
Egal welche Partei. Wenn sie alle darin verstrickt sind, bin ich absolut dafür. Solche Vorbilder braucht kein Mensch. :cool:
Worin verstrickt? Weisst du denn, wovon du redest? Wieviele leute in dem einen "vsdp" von 1981 "verstrickt" waren`?
Tantris

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » Di 24. Sep 2013, 10:17 hat geschrieben:Etliche Waldorfer neigen ja eher der NPD zu.
Klar, wenn einem die grünen zu faschistisch sind, dann geht man zur npd.
HugoBettauer

Tantris » Di 24. Sep 2013, 10:43 hat geschrieben:
Klar, wenn einem die grünen zu faschistisch sind, dann geht man zur npd.
Ich glaube eher, denen waren die Grünen zu demokratisch.
Tantris

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » Di 24. Sep 2013, 11:43 hat geschrieben: Ich glaube eher, denen waren die Grünen zu demokratisch.
Du bist hier im "trittin enttarnt"-thread. Was willst du mit einer realistischen bemerkung hier?
HugoBettauer

Tantris » Di 24. Sep 2013, 10:51 hat geschrieben:
Du bist hier im "trittin enttarnt"-thread. Was willst du mit einer realistischen bemerkung hier?
Achso.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

prime-pippo » Mo 23. Sep 2013, 12:46 hat geschrieben:
Wenn Trittin ein Kind vergewaltigt hätte, würde ich nach Rücktritt rufen.

Wenn Trittin dagegen behaupten würde, die sexuellen Handlungen wären mit Einverständnis des Dreijährigen geschehen, würden Sie allenfalls zur Diskussion stellen, ob ein solches Einverständnis nicht dazu führen sollte diese sexuellen Übergriffen gesetzlich unter Straffreiheit zu stellen.

schokoschendrezki

Gretel » Di 24. Sep 2013, 11:39 hat geschrieben:
na und nu?
Bestreite ich oder der von mir eingestellte Text etwa, dass es eine völkische Lebensreformbewgung gegeben hat?

Richtig ist, dass es ebenso das GEGENTEIL gab!
Ja. Und das bestreite ich wiederum auch nicht.

Ich meine, in der Pädophilie-Debatte geht es um eine kurzzeitige Überschneidung, die inzwischen aufgearbeitet ist und - so meine ich - vollständig hinter sich gelassen wurde. Und dennoch lässt man sie nicht einfach unter den Tisch fallen. Richtig so, wenns dabei sachlich zugeht. Jetzt, wo die einfach nur als Hetze zu bezeichnende Kampagne vorbei ist, sage ich das auch.

Die gegenseitige Affinität zwischen Lebensreform und Nationalsozialismus geht erheblich tiefer und ist auch strukturell und unabhängig von persönlichen Vorlieben angelegt. Stichwort Biologismus/Kulturalismus.

Davon mal abgesehen sind proletarische Vereine gewiss nicht das Gegenteil von Vereinen, die von einer Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei geduldet werden.

In der Ex-DDR ist FKK - nach einigen Schwierigkeiten in den 50ern und 60ern ab Mitte der 70er (fast) schon zu einem Massenphänomen geworden. Ich verbinde etwas schwer zu beschreibendes aber extrem Unangenehmes mit der Erinnerung daran, dass es nur eine winzige Minderheit war, die es bedauerlich fand, Solschenizyn nicht im Buchladen kaufen zu können, wo man doch bei süßem Wein und Kartoffelsalat massenweise nackt auf dem Zeltplatz kampieren durfte. Und das hat nicht das Geringste mit Prüderie zu tun.

Jedenfalls: Wenn die Grünen das ganz enorme Wählerpotenzial einer (noch fehlenden) linksliberalen und progressiv wachstumskritischen Partei ausschöpfen wollen, sollten sie sich von allen lebensreformerischen Bewegungen trennen und auf Politik im eigentlichen Sinn konzentrieren.
HugoBettauer

Ich komme grade nicht mit: Was hat FKK genau mit dem Nationalsozialismus zu tun?

Übrigens erkläre ich Trittins Karriere hiermit für beendet.
Tantris

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » Di 24. Sep 2013, 16:44 hat geschrieben:Ich komme grade nicht mit: Was hat FKK genau mit dem Nationalsozialismus zu tun?
Weniger als mit dem real. ex. soz.
Übrigens erkläre ich Trittins Karriere hiermit für beendet.
was täte er ohne dich?
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Wollte doch mal hier nachfragen, was denn nun aus der "Aufarbeitung" der Grünen von damals usw.. geworden ist.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Claudia Roth:
Was in den 80er Jahren bei den Grünen und anderen Organisationen über Pädophilie gedacht, gesagt und debattiert wurde, was in unsere Programme Eingang fand und auf Parteitagen stattfand, das war schlimm. Es war falsch, schwerwiegend und irritierend, es waren Debatten, die völlig blind für die Opfer waren, so wie es die gesellschaftliche Debatte in dieser Zeit leider viel zu oft noch war.

Für uns Grüne ist es ein leidvoller Prozess, den wir mit der Aufarbeitung durch Franz Walter und sein Team nun angestoßen haben. Was dadurch aus dem Dunkel der Archive jetzt ans Tageslicht kommt, ist kaum auszuhalten und nur schwer zu verstehen – ganz besonders für all diejenigen, die den Geist aus der Zeit unserer Gründung nur aus Erzählungen kennen.

Aber wir Grüne haben uns entschieden, alles offen auf den Tisch zu legen. Ich will, dass kein Winkel unserer Partei unausgeleuchtet, dass kein Papier unbekannt und kein Name ungenannt bleibt. Das muten wir uns als Partei jetzt zu....
Man hört und sieht nichts mehr von diesem guten Vorhaben. Was ist mit dem Herrn Prof.Walter, sammelt er noch Daten und Fakten :?:
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Der General » So 23. Feb 2014, 23:20 hat geschrieben:Wollte doch mal hier nachfragen, was denn nun aus der "Aufarbeitung" der Grünen von damals usw.. geworden ist.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Claudia Roth:
Man hört und sieht nichts mehr von diesem guten Vorhaben. Was ist mit dem Herrn Prof.Walter, sammelt er noch Daten und Fakten :?:
Dies ist der aktuellste Artikel zum Thema vom 06.02.14:

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... aedophilie
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Sal Paradise » Mo 24. Feb 2014, 10:34 hat geschrieben: Dies ist der aktuellste Artikel zum Thema vom 06.02.14:

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... aedophilie
Seltsam , in viele Diskussionen wird vehement darauf hingewiesen das es zwischen Homosexualität & Pädophilie keinerlei Verbindung gäbe , diese Dinge hätten miteinander nichts zu tun....

....und dann liest man so etwas:

Sex zwischen Kindern und Erwachsenen: Die Schwulengruppe Rosa Biber wollte Pädophilie legalisieren....

....irgendwie gehört die gute alte , griechische Knabenliebe wohl doch dazu...
Postnix

Beitrag von Postnix »

Es scheint so, dass die meisten Pädophilen eben homosexuell sind. Ob das so ist, müste man eruieren. Bei den Aktivisten der Pädo-Front scheint es lange so gewesen zu sein.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mo 24. Feb 2014, 16:39 hat geschrieben: Seltsam , in viele Diskussionen wird vehement darauf hingewiesen das es zwischen Homosexualität & Pädophilie keinerlei Verbindung gäbe , diese Dinge hätten miteinander nichts zu tun....

....und dann liest man so etwas:

Sex zwischen Kindern und Erwachsenen: Die Schwulengruppe Rosa Biber wollte Pädophilie legalisieren....

....irgendwie gehört die gute alte , griechische Knabenliebe wohl doch dazu...
Postnix » Mo 24. Feb 2014, 16:45 hat geschrieben:Es scheint so, dass die meisten Pädophilen eben homosexuell sind. Ob das so ist, müste man eruieren. Bei den Aktivisten der Pädo-Front scheint es lange so gewesen zu sein.
Unfug.

Die griechische "Knabenliebe" war eine Machtausübung gegen einen untergeordneten Menschen. Von Liebe zu sprechen, schlägt völlig fehl, da es eben darum nicht ging.

Die Schwulenbewegung der 80er Jahre wollte in erster Linie gleiche Rechte, wie sie auch Heteros hatten. Denn eine Verbindung zwischen einem 22 (und älter) jährigen Homosexuellen und einem 17 jährigen Homosexuellen wurde strafverfolgt, während eine sexuelle Beziehung zwischen einem 22 (und älter) jährigen Mann und einem 17 jährigen Mädchen erlaubt ist.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Postnix

Beitrag von Postnix »

Sie demonstrieren gerade Ihre Unkenntnis. Nur fröhlich drauflos schwadronieren.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Postnix » Mo 24. Feb 2014, 17:04 hat geschrieben:Sie demonstrieren gerade Ihre Unkenntnis. Nur fröhlich drauflos schwadronieren.
Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/§_175_StGB
§ 175 Homosexuelle Handlungen
(1) Ein Mann über achtzehn Jahren, der sexuelle Handlungen an einem Mann unter 18 Jahren vornimmt oder von einem Mann unter 18 Jahren an sich vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn
1. der Täter zur Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war oder
2. bei Berücksichtigung des Verhaltens desjenigen, gegen den die Tat sich richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

und hier:
Die seit der Constitutio Criminalis Carolina geltende Strafdrohung gegen „widernatürliche Unzucht“ wurde nach der Reichsgründung in der konservativsten deutschen Version – der preußischen – als § 175 reichsweit übernommen und setzte damit liberalere Regelungen wie etwa die bayerische von 1813 außer Kraft. Die Nazis strichen 1935 das Wort „widernatürlich“ und führten einen weiteren Paragrafen (175a RStGB) ein. Der so erheblich verschärfte § 175 StGB („Unzucht zwischen Männern“) wurde 1957 in der DDR faktisch außer Kraft gesetzt durch die mit der Strafrechtsänderungsgesetz von 1957 geschaffene Möglichkeit, von einer Strafverfolgung abzusehen, wenn eine gesetzwidrige Handlung mangels schädigender Folgen keine Gefahr für die sozialistische Gesellschaft darstellt; in der Bundesrepublik wurde er 1969 auf sexuelle Handlungen mit Jugendlichen unter 21 Jahren beschränkt. Dieses so genannte Schutzalter wurde 1968 (Ost) bzw. 1973 (West) auf 18 Jahre herabgesetzt. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zu ... eutschland
Zuletzt geändert von Mind-X am Montag 24. Februar 2014, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Dazu sei angemerkt, dass es sich nur auf männliche Homosexualität bezieht, nicht auf die weibliche.

IndianRunner

Mind-X » Mo 24. Feb 2014, 17:20 hat geschrieben:Dazu sei angemerkt, dass es sich nur auf männliche Homosexualität bezieht, nicht auf die weibliche.
Du meinst also damit:

Sex zwischen Kindern und Erwachsenen: Die Schwulengruppe Rosa Biber wollte Pädophilie legalisieren.

...bezogen sich die schwulen Biber nur auf die geschlechtliche Liebe mit 17 Jährigen? Kinder = nur 17 jährig?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mo 24. Feb 2014, 17:35 hat geschrieben: Du meinst also damit:

Sex zwischen Kindern und Erwachsenen: Die Schwulengruppe Rosa Biber wollte Pädophilie legalisieren.

...bezogen sich die schwulen Biber nur auf die geschlechtliche Liebe mit 17 Jährigen? Kinder = nur 17 jährig?
Troll, lesen Sie doch mal den Beitrag.

Eine sexuelle Beziehung zwischen einem 22 jährigen und einem 17 jährigen stand bis 1994 laut StGB der Bundesrepublik Deutschland unter Strafe. Gleichgeschlechtliche Beziehungen unter Frauen oder heterosexuelle Beziehung ganz allgemein, wurde hingegen nicht verfolgt. Das Schutzalter für Männer lag bei einer homosexuellen Beziehung also bei unter 18 Jahren, während es für alle anderen Formen diese Beschränkung nicht gab.

Für die Schwulenbewegung ergab sich also eine klare Benachteiligung, die in der Forderung mündete, das Sexualstrafrecht zu reformieren bzw. besonders §175 abzuschaffen. Das war für die Schwulenbewegung eben von zentraler Bedeutung, das war die grundlegende Zielrichtung.

IndianRunner

Mind-X » Mo 24. Feb 2014, 17:45 hat geschrieben:Troll, lesen Sie doch mal den Beitrag.

Eine sexuelle Beziehung zwischen einem 22 jährigen und einem 17 jährigen stand bis 1994 laut StGB der Bundesrepublik Deutschland unter Strafe. Gleichgeschlechtliche Beziehungen unter Frauen oder heterosexuelle Beziehung ganz allgemein, wurde hingegen nicht verfolgt. Das Schutzalter für Männer lag bei einer homosexuellen Beziehung also bei unter 18 Jahren, während es für alle anderen Formen diese Beschränkung nicht gab.

Für die Schwulenbewegung ergab sich also eine klare Benachteiligung, die in der Forderung mündete, das Sexualstrafrecht zu reformieren bzw. besonders §175 abzuschaffen. Das war für die Schwulenbewegung eben von zentraler Bedeutung, das war die grundlegende Zielrichtung.
Beantworte doch meine Frage, bezogen sich die schwulen Biber mit ihrem Anliegen die Pädophilie zu legalisieren, nur auf 17 Jährige? Waren diese 17 Jährigen die sogenannten Kinder, bei denen man mit Bezugnahme auf Pädophilie ausgeht?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mo 24. Feb 2014, 18:07 hat geschrieben: Beantworte doch meine Frage, bezogen sich die schwulen Biber mit ihrem Anliegen die Pädophilie zu legalisieren, nur auf 17 Jährige? Waren diese 17 Jährigen die sogenannten Kinder, bei denen man mit Bezugnahme auf Pädophilie ausgeht?
Ich habe Ihnen gerade die Grundmotivation der Schwulenbewegung skizziert und damit eben Ihre herbei phantasierte Verbindung Homosexualität <-> Pädophilie zerrissen. Würde man nämlich den Maßstab ansetzen, den Sie dort anlegen, gäbe es den gleichen Zusammenhang zwischen Heterosexualität und Pädophilie.
Vielleicht probieren Sie im nächsten Schritt noch eine Verbindung zwischen Homosexualität und Verbrechern im Gefängnis herzustellen. :rolleyes:

IndianRunner

Mind-X » Mo 24. Feb 2014, 18:22 hat geschrieben: Ich habe Ihnen gerade die Grundmotivation der Schwulenbewegung skizziert und damit eben Ihre herbei phantasierte Verbindung Homosexualität <-> Pädophilie zerrissen. Würde man nämlich den Maßstab ansetzen, den Sie dort anlegen, gäbe es den gleichen Zusammenhang zwischen Heterosexualität und Pädophilie.
Vielleicht probieren Sie im nächsten Schritt noch eine Verbindung zwischen Homosexualität und Verbrechern im Gefängnis herzustellen. :rolleyes:
Du hast den Zusammenhang zwischen Homosexualität <-> Pädophilie eher dargestellt, nicht zerrissen. Allerdings hast du ihn natürlich verzerrt dargestellt, darauf bedacht das Anliegen der schwulen Biber ( Straffreier Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ) als absolut legitim darzustellen.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Mo 24. Feb 2014, 18:30 hat geschrieben: Du hast den Zusammenhang zwischen Homosexualität <-> Pädophilie eher dargestellt, nicht zerrissen. Allerdings hast du ihn natürlich verzerrt dargestellt, darauf bedacht das Anliegen der schwulen Biber ( Straffreier Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ) als absolut legitim darzustellen.
Sie sollen nicht lügen oder sind Sie unfähig einfachste Texte zu verstehen, Troll?

Antworten