Zum Beispiel der Palästinenserstaat, den die Palästinenser gerne haben möchten und auf dem kein Israeli wohnen darf.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:43 hat geschrieben: Welcher Arab State?
Ich bin Antizionist und ausserdem ...
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Welche Palästinenser? Seit wann gibt es ein Volk mit diesem Namen? Ich dachte es gibt gar keine Palis. Nun plötzlich doch?Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:45 hat geschrieben:
Zum Beispiel der Palästinenserstaat, den die Palästinenser gerne haben möchten und auf dem kein Israeli wohnen darf.

Ein solcher Staat ist mir nicht bekannt. Auch mein Land BRD erkennt einen solchen Staat nicht an. Merkel hat auf Bitten von Nentanjahu in der Vollversammlung GEGEN Palästina gestimmt.Zum Beispiel der Palästinenserstaat
Noch Fragen?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Ja, es ist schon sehr spät.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:48 hat geschrieben: Ein solcher Staat ist mir nicht bekannt.

Informier dich über die Pläne Israels, die WJL wie ein Schweizerkäse mit Siedlungen durchlöchern und gänzlich ausradieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 15932.html
Es ist schon peinlich, wenn Du mich auf den "Staat Palästina" hinweist, während Netanjahu Merkel darum bittet, in der UNO gegen Palästina zu stimmen. Peinlich. Peinlich Moshe.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Es ging um die Pläne der Palästinenser, einen Palästinenserstaat zu errichten.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:53 hat geschrieben: Informier dich über die Pläne Israels,

Wo ist dieser Staat? Mir ist ein solcher Staat nicht bekannt. Oder willst Du Palis (deren Existenz die Zionisten bestreiten) für die NICHT-Existenz eines deiner Meinung nach rassistischen Staates (Arab State) zur Verantwortung ziehen?Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:55 hat geschrieben:
Es ging um die Pläne der Palästinenser, einen Palästinenserstaat zu errichten.

- Liegestuhl
- Moderator
Das wundert mich nicht wirklich. Dir war der UN-Teilungsplan schon nicht bekannt.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:58 hat geschrieben: Wo ist dieser Staat? Mir ist ein solcher Staat nicht bekannt.
Doch, er war schon bekannt, allerdings war mir dessen rassistischer Charakter nicht ganz bewusst. Du hast ja darauf hingewiesen.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:03 hat geschrieben:
Das wundert mich nicht wirklich. Dir war der UN-Teilungsplan schon nicht bekannt.

Wo ist nun der Arab State? Wo liegen seine Grenzen und vor allem wo ist seine Botschaft in Berlin? Und warum ruft Netanjahu bei Merkel an, um sie zu einem NEIN zu Palästina zu bewegen?
Schon lustig, dass Du die NICHT-Existenz eines (rassistischen) Staates einem Volk anlastetest, das es laut den Zionisten gar nicht gibt.

Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Ja, deine Bildungslücken sind offensichtlich.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:07 hat geschrieben: Doch, er war schon bekannt, allerdings war mir dessen rassistischer Charakter nicht ganz bewusst.
Wo ist nun der Arab State?

Was genau verstehst du an dem Satz "es ging um die Pläne der Palästinenser, einen Palästinenserstaat zu errichten" nicht
Es gab einen Teilungplan.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:12 hat geschrieben: Ja, deine Bildungslücken sind offensichtlich.
![]()
![]()
![]()
Was genau verstehst du an dem Satz "es ging um die Pläne der Palästinenser, einen Palästinenserstaat zu errichten" nicht
Es gibt einen jewish state, der rassistisch ist.
Es gibt aber keinen Arab state, dem Du Rassismus vorwerfen kannst.
Jetzt muss du nur noch heulen.

- Liegestuhl
- Moderator
Interessant. Ein selbsternannter Neonazi, der sich über Rassismus beklagt.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:17 hat geschrieben: Es gab einen Teilungplan.
Es gibt einen jewish state, der rassistisch ist.

Ich muss zugeben, dass ich heute und jetzt tatsächlich essenzielles Verständnis für die Position von Dr. Ahmadinejad und Chamenei in Bezug auf Israel entwickelt habe, die Israel nicht für reformierbar halten und dessen Staat unter allen Umständen beseitigen wollen. Meinen Segen haben sie. Gib Rassismus keine Chance!
Der Teilungsvorschlag empfahl einen arabischen und einen jüdischen Staat. Warum nur der jüdische rassistisch sein soll, erschließt sich wahrscheinlich nur einem Antisemiten.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 20:58 hat geschrieben:
Wo ist dieser Staat? Mir ist ein solcher Staat nicht bekannt. Oder willst Du Palis (deren Existenz die Zionisten bestreiten) für die NICHT-Existenz eines deiner Meinung nach rassistischen Staates (Arab State) zur Verantwortung ziehen?Logik scheint nicht Deine Sache zu sein, aber das weisst Du auch schon selber.

If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Upps, mittlerweile sind wir 9 Neonazis.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:20 hat geschrieben:
Interessant. Ein selbsternannter Neonazi, der sich über Rassismus beklagt.

Ich werde einem der meint, es gäbe weder Palästina noch Palästinenser, nicht erklären, was Rassismus ist. Ich würde auch Herrn Pastörs oder Eichmann nicht erklären, dass KZ's inhuman sind. Man muss die Kapazität seines Gegenübers nicht sprengen.Wolverine » So 11. Aug 2013, 21:28 hat geschrieben:
Der Teilungsvorschlag empfahl einen arabischen und einen jüdischen Staat. Warum nur der jüdische rassistisch sein soll, erschließt sich wahrscheinlich nur einem Antisemiten.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, nein. Diese Position hast du schon von Anfang an vertreten. Deine angebliche Liebe zu Israel hat dir eh niemand abgekauft.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:24 hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich heute und jetzt tatsächlich essenzielles Verständnis für die Position von Dr. Ahmadinejad und Chamenei in Bezug auf Israel entwickelt habe, die Israel nicht für reformierbar halten und dessen Staat unter allen Umständen beseitigen wollen. Meinen Segen haben sie. Gib Rassismus keine Chance!

Mit Israel habe ich von Anfang an die Menschen dort gemeint und nicht die Terrorbande des Mossads. Dein Textverständnis ist null. Setzen! 6!Wolverine » So 11. Aug 2013, 21:32 hat geschrieben:
Nein, nein. Diese Position hast du schon von Anfang an vertreten. Deine angebliche Liebe zu Israel hat dir eh niemand abgekauft.
Ich werde einem selbsternannten Neonazi garantiert nicht erklären, dass es Palästina als Region gibt, aber keinen Staat und dass sich das "Volk" erst Mitte der Sechziger Jahre erfunden hat, kann man nachlesen.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:32 hat geschrieben: Ich werde einem der meint, es gäbe weder Palästina noch Palästinenser, nicht erklären, was Rassismus ist. Ich würde auch Herrn Pastörs oder Eichmann nicht erklären, dass KZ's inhuman sind. Man muss die Kapazität seines Gegenübers nicht sprengen.

Nein, hast du nicht. Man kann alles nachlesenRüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:34 hat geschrieben:
Mit Israel habe ich von Anfang an die Menschen dort gemeint und nicht die Terrorbande des Mossads. Dein Textverständnis ist null. Setzen! 6!

Es gibt laut Euch weder ein Palästina noch ein Volk Namens Palästinenser.Wolverine » So 11. Aug 2013, 21:34 hat geschrieben:
Ich werde einem selbsternannten Neonazi garantiert nicht erklären, dass es Palästina als Region gibt, aber keinen Staat und dass sich das "Volk" erst Mitte der Sechziger Jahre erfunden hat, kann man nachlesen.

Das ist ja mein Reden. Besten Dank!

WO? Zeig doch eine Zeile, in der ich mich für den Fortbestand des gegenwärtigen Staates Israel ausgesprochen haben soll? Kannst Du das?

Wir wollen nicht verschweigen, dass ich als ein deutscher Neonazi in bester Gesellschaft bin, oder? Immerhin ist Augstein von einem Juden mit dem Herasgeber von Stürmer verglichen worden und Grass war ja auch bei der SS. Also ganz ehrlich, ich fühle mich viel wohler bei dem Gedanken ein Neonazi zu sein, als jemand, der sich der geistigen Nähe zu dir und LG beschuldigen müsste.Wolverine » So 11. Aug 2013, 21:34 hat geschrieben:
Ich werde einem selbsternannten Neonazi

- Liegestuhl
- Moderator
Mach dich doch bitte nicht mit Grass und Augstein gemein! Das haben sie nun wirklich nicht verdient.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:46 hat geschrieben: Wir wollen nicht verschweigen, dass ich als ein deutscher Neonazi in bester Gesellschaft bin, oder? Immerhin ist Augstein von einem Juden mit dem Herasgeber von Stürmer verglichen worden und Grass war ja auch bei der SS.
Broder glaubt übrigens nicht an Gott. Ist er trotzdem Jude?
Gebau das denke ich mir auch, wenn Netanjahu mit dem Zeigefinger auf Ahmadinejad zeigt. Der Judeofaschist stiehlt ununterbrochen Land und zerlegt gerade das WJL mit seinen Siedlern, aber beschuldigt auf 300 nuklearen Sprengköpfen sitzend den Iran, eine EINZIGE Atombombe zu bauen. Schon seltsam.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:20 hat geschrieben:
Interessant. Ein selbsternannter Neonazi, der sich über Rassismus beklagt.
Du willst mich vor Stürmer und SS beschützen? Nee, bitte nicht.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:49 hat geschrieben:
Mach dich doch bitte nicht mit Grass und Augstein gemein! Das haben sie nun wirklich nicht verdient.

- Liegestuhl
- Moderator
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Welcher Dödel hat denn diesen Mist wieder ausgegraben???
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Ich rede lieber über Augstein, den Stürmer und Grass, den SS-Mann. We're Nazis and happy.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:55 hat geschrieben:Broder glaubt übrigens nicht an Gott. Ist er trotzdem Jude?

- Liegestuhl
- Moderator
Broder glaubt übrigens nicht an Gott. Ist er trotzdem Jude?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:56 hat geschrieben: Ich rede lieber über Augstein, den Stürmer und Grass, den SS-Mann. We're Nazis and happy.
Ich rede lieber über Augstein, den Stürmer und Grass, den SS-Mann. We're Nazis and happy.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:57 hat geschrieben:

- ThorsHamar
Broder ist doch Gott.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:57 hat geschrieben:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
-
Wie willst du denn den Staat Israel, gegen den Willen der israelischen Menschen, die mehrheitlich hinter ihrem demokratischen Staat stehen, beseitigen?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:34 hat geschrieben:
Mit Israel habe ich von Anfang an die Menschen dort gemeint und nicht die Terrorbande des Mossads. Dein Textverständnis ist null. Setzen! 6!
Müsstest du dazu nicht erstmal die Mehrheit der israelischen Menschen beseitigen?
Und mal ehrlich...würde dir das nicht Spass machen?

There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
- Wölfelspitz
- user title: die Denkmaschine
Lol, ich setz' es mal hier rein:
Jetzt reagiert Israel wie ein trotziges Kind, das seinen Nachtisch nicht bekommen hat, wenn es nun ankündigt, weitere über 1000 Wohnungen in Palästinensergebieten zu bauen - und das natürlich kurz vor der Eröffnung der neuen Nahost-Friedensgespräche. Die ausgesprochene Geldsperre der EU für israelische Projekte wegen fortgesetzter Uneinsichtigkeit der Israelis hinsichtliche scheint ja wirklich Wirkung zu zeigen, so wie die jetzt rumholzen. Auch die Austauschprogramme zwischen jüdischen und israelischen Studenten werden von Israel jetzt laut in Frage gestellt: *Tz* Sollen sie doch wegbleiben, das würde mich überhaupt nicht interessieren.
"Kein Land der Erde lässt sich von anderen Staaten vorschreiben, wo es bauen und wo es nicht bauen darf".
Witzbold. Wenn Deutschland plötzlich über die Oder-Neiße-Linie baut, hören wir bestimmt was von anderen Ländern, wahrscheinlich sogar was von Israel.
Jetzt reagiert Israel wie ein trotziges Kind, das seinen Nachtisch nicht bekommen hat, wenn es nun ankündigt, weitere über 1000 Wohnungen in Palästinensergebieten zu bauen - und das natürlich kurz vor der Eröffnung der neuen Nahost-Friedensgespräche. Die ausgesprochene Geldsperre der EU für israelische Projekte wegen fortgesetzter Uneinsichtigkeit der Israelis hinsichtliche scheint ja wirklich Wirkung zu zeigen, so wie die jetzt rumholzen. Auch die Austauschprogramme zwischen jüdischen und israelischen Studenten werden von Israel jetzt laut in Frage gestellt: *Tz* Sollen sie doch wegbleiben, das würde mich überhaupt nicht interessieren.
"Kein Land der Erde lässt sich von anderen Staaten vorschreiben, wo es bauen und wo es nicht bauen darf".
Witzbold. Wenn Deutschland plötzlich über die Oder-Neiße-Linie baut, hören wir bestimmt was von anderen Ländern, wahrscheinlich sogar was von Israel.
- Liegestuhl
- Moderator
Broder glaubt übrigens nicht an Gott. Ist er trotzdem Jude?ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 22:58 hat geschrieben: Broder ist doch Gott.
Das haben ja schon die Zionisten aus Europa 1948 mit ihren ethnischen Säuberungen erledigt.El Gitarro » So 11. Aug 2013, 21:58 hat geschrieben: Müsstest du dazu nicht erstmal die Mehrheit der israelischen Menschen beseitigen?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie willst du den israelischen Staat gegen den Willen der Bevölkerung abschaffen?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:00 hat geschrieben: Das haben ja schon die Zionisten aus Europa 1948 mit ihren ethnischen Säuberungen erledigt.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
-
Ethnische Säuberung? Wärst du da gerne ganz vorne mit dabei?
Endlich mal wieder ein paar Juden vernichten.
Endlich mal wieder ein paar Juden vernichten.

Zuletzt geändert von El Gitarro am Sonntag 11. August 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Broder ist Gott und trotzdem Broder.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 21:59 hat geschrieben:
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Ich finde, dass rechte, antizionistische Propaganda sehr einfach zu widerlegen ist.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 23:04 hat geschrieben: Broder ist Gott und trotzdem Broder.
Broder glaubt nicht an Gott. Trotzdem bezeichnet ihn der Rüstige Rentner als Jude. Wenn es nicht die Religion ist, was macht ihn dann zum Juden?
Das 35er scheint ja endgültig zum Klapsenforum verkommen zu sein.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 22:04 hat geschrieben: Broder ist Gott und trotzdem Broder.
Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 02:46 hat geschrieben:Ja, Hitler hielt sich für Gott, Gott über Leben und Tod.
Israel ist exakt dasselbe, was Südafrika war: rassistich. Weisst Du wer das sagt? Nicht nur Grass und Augstein, sondern Levy und auch die JÜDIN Amira Hass. Schau mal:El Gitarro » So 11. Aug 2013, 22:02 hat geschrieben:
Wie willst du den israelischen Staat gegen den Willen der Bevölkerung abschaffen?
Israels Politik bezeichnet sie als „Apartheidspolitik“, da es hauptsächlich Juden seien, die Privilegien genießen: „Das Volk der Palästinenser ist in Gruppen unterteilt; das ist etwas, was an Südafrika unter dem Apartheidsregime erinnert“. Ihre Haltung im Konflikt beschrieb sie als: „Ich schreibe nicht für die Palästinenser, sondern gegen die Besatzung.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Hass
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Seine Existenz als atheistischer Jahwe.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 22:05 hat geschrieben:Wenn es nicht die Religion ist, was macht ihn dann zum Juden?
- Liegestuhl
- Moderator
Und wir alle kennen den Grund, warum du die Frage nicht beantwortest.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:07 hat geschrieben:....
- ThorsHamar
Ja ...Zunder » So 11. Aug 2013, 22:06 hat geschrieben: Das 35er scheint ja endgültig zum Klapsenforum verkommen zu sein.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
-
Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:07 hat geschrieben: Israel ist exakt dasselbe, was Südafrika war: rassistich. Weisst Du wer das sagt? Nicht nur Grass und Augstein, sondern Levy und auch die JÜDIN Amira Hass. Schau mal:
Israels Politik bezeichnet sie als „Apartheidspolitik“, da es hauptsächlich Juden seien, die Privilegien genießen: „Das Volk der Palästinenser ist in Gruppen unterteilt; das ist etwas, was an Südafrika unter dem Apartheidsregime erinnert“. Ihre Haltung im Konflikt beschrieb sie als: „Ich schreibe nicht für die Palästinenser, sondern gegen die Besatzung.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Hass
Broder hat Augstein mit dem Herausgeber von Stürmer verglichen.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 22:04 hat geschrieben: Broder ist Gott und trotzdem Broder.

Was wolltest Du denn wissen?El Gitarro » So 11. Aug 2013, 22:10 hat geschrieben:
Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.
- ThorsHamar
Soll das jetzt wirklich ernsthaft gemeint sein???Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 22:05 hat geschrieben:
Ich finde, dass rechte, antizionistische Propaganda sehr einfach zu widerlegen ist.
Broder glaubt nicht an Gott. Trotzdem bezeichnet ihn der Rüstige Rentner als Jude. Wenn es nicht die Religion ist, was macht ihn dann zum Juden?

Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Und hat diesen Vorwurf wieder zurückgezogen.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:11 hat geschrieben: Broder hat Augstein mit dem Herausgeber von Stürmer verglichen.![]()
Ist dir vermutlich entgangen.

So was kann man nicht zurücknehmen. Entweder ist man ein Nazi.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 22:12 hat geschrieben:
Und hat diesen Vorwurf wieder zurückgezogen.
Ist dir vermutlich entgangen.