EU will Schnürsenkel verbieten?!
Moderator: Moderatoren Forum 3
- WinimosChannel
EU will Schnürsenkel verbieten?!
Vor kurzem bei mir folgender Link eingegangen: http://neue-rheinpresse.de/politik/eu-w ... 6-verboten
Die EU will laut Forschungsergebnissen 2016 Schnürsenkel verbieten. Kurz und knapp: Keiner kann sie binden (Helebardenschleife !?), wir brauchen zu lange zu binden (2 Minuten der durchschnitts EU Bürger... 7,2 Million Euro BSP Schaden) und es viel zu viele Unfälle gibt (ca. 17.000).
*Ironie an* Ich bin dafür, dass wir Kabel, Ubahnen, Autos, Fernseher und alles andere verbieten. Wir verbringen zuviel Zeit davor und bei der Fahrt zur Arbeit. Wir sollten uns was schämen. Der gute EU Bürger soll doch wohl arbeiten! *Ironie aus*
Naja, was haltet ihr davon!? Fake, Satire oder einfach nur EU!?
Die EU will laut Forschungsergebnissen 2016 Schnürsenkel verbieten. Kurz und knapp: Keiner kann sie binden (Helebardenschleife !?), wir brauchen zu lange zu binden (2 Minuten der durchschnitts EU Bürger... 7,2 Million Euro BSP Schaden) und es viel zu viele Unfälle gibt (ca. 17.000).
*Ironie an* Ich bin dafür, dass wir Kabel, Ubahnen, Autos, Fernseher und alles andere verbieten. Wir verbringen zuviel Zeit davor und bei der Fahrt zur Arbeit. Wir sollten uns was schämen. Der gute EU Bürger soll doch wohl arbeiten! *Ironie aus*
http://www.youtube.com/user/WinimosChannel - Youtubechannel
https://twitter.com/Winimos - Twitter
https://www.facebook.com/Winimos - Facebook
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Re: EU will Schnürsenkel verbieten?!
Das ist Satire, Verarsche, wie immer du auch es nennen willst.WinimosChannel » Di 16. Jul 2013, 22:30 hat geschrieben:Vor kurzem bei mir folgender Link eingegangen: http://neue-rheinpresse.de/politik/eu-w ... 6-verboten
Es gibt kein Forschungsinstitut FORZA, sehr wohl aber eines das FORSA heißt...
..eine EU-Leitfaden „Bindung, Schnürriemen; Schuhe“ von 1993 gibt es auch nicht.
Thomas I ist ein bekannter Lobbyist der Klettverschluss und Bahn Mafia.
- Watchful_Eye
Die ganze Website ist eine einzige Satireseite. Brauchte aber auch erst einige Sekunden, bis ich es bemerkt habe.
Und dass es offensichtlich sehr viele gibt, die das nicht raffen, spricht in Bezug auf die EU für sich.

"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
- frems
- user title: Hochenergetisch
Oder für die sehr vielen.Watchful_Eye » Di 16. Jul 2013, 23:42 hat geschrieben:Die ganze Website ist eine einzige Satireseite. Brauchte aber auch erst einige Sekunden, bis ich es bemerkt habe.Und dass es offensichtlich sehr viele gibt, die das nicht raffen, spricht in Bezug auf die EU für sich.

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Der Neandertaler
- user title: Experimentální králíci
Hallo WinimosChannel.
Schon das Verbot der Glühlampe war ein Reinfall - Wärme die uns heute fehlt!
Oder:
Wieder so'n Ding!?!??WinimosChannel hat geschrieben:Die EU will laut Forschungsergebnissen 2016 Schnürsenkel verbieten.
Schon das Verbot der Glühlampe war ein Reinfall - Wärme die uns heute fehlt!
- ... menschlich gesehen
- ... zwischenmenlich
Klar! Mit Schnürsenkel würden sie sich erhängen ... früher oder später.WinimosChannel hat geschrieben:... es viel zu viele Unfälle gibt (ca. 17.000).
Oder:
- Schau doch mal in die StVO:
- dort steht etwa, daß vor Hindernissen auf Autobahnen (Baustellen: von zwei auf einen Fahrstreifen), daß dort das Reißverschlußverfahren anzuwenden sei. Scheint niemand zu kennen - weil alle nur noch Schuhe mit Klettverschlüßen besitzen.
Also:- weg damit! ... alles
- 'die sichersten Straßen' ????
- Polizeibericht:
- "gleitender Unfall!"
- Polizeibericht:
- dort steht etwa, daß vor Hindernissen auf Autobahnen (Baustellen: von zwei auf einen Fahrstreifen), daß dort das Reißverschlußverfahren anzuwenden sei. Scheint niemand zu kennen - weil alle nur noch Schuhe mit Klettverschlüßen besitzen.
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
- WinimosChannel
Zum Glück hat der Eine oder Andere es bemerkt. :-)
Ich dachte aber anfangs selber, dass es echt wäre. Die anderen Themen sind sehr amüsant!
Aber egal was oder wie. Es ist Kritik an der EU. Die EU versucht ja alles mögliche zu verändern, Normen einzuführen oder sonstiges.
Meine ehrliche Meinung, manche Normen sind notwendig. Die Frage ist ob die EU sich auch auf Notwendigkeiten konzentriert oder
eben doch nur mit Unwesentlichkeiten beschäftigt.
Ich dachte aber anfangs selber, dass es echt wäre. Die anderen Themen sind sehr amüsant!
Aber egal was oder wie. Es ist Kritik an der EU. Die EU versucht ja alles mögliche zu verändern, Normen einzuführen oder sonstiges.
Meine ehrliche Meinung, manche Normen sind notwendig. Die Frage ist ob die EU sich auch auf Notwendigkeiten konzentriert oder
http://www.youtube.com/user/WinimosChannel - Youtubechannel
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Im Allgemeinen strebt die EU an, sich irgendwie handlungsfähig zu zeigen. Dass hierbei einzelne kleine Beamte, durch die dann derartige Vorstöße zu Stande kommen (ich meine nicht das "Schnürsenkelverbot" -> ich liebe diese Seite), zu viel Macht haben, wird dabei ignoriert, da das bestehende System als politisches Abstellgleis im Nutzen alljener ist, die dort eben an den Hebeln sitzen.WinimosChannel » Sa 20. Jul 2013, 22:48 hat geschrieben:Zum Glück hat der Eine oder Andere es bemerkt. :-)
Die EU in ihrer jetzigen Form ist nicht tragbar und aus diesem Grund nicht unsere Zukunft. Entweder, wir werden dieses Konstrukt orgendwann zerbrechen lassen, oder eine wirkliche Union bilden. Beides wird aber, wegen dem resultierenden Profit bestimmter Gruppierungen nicht.
Ich empfehle:
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Katenberg am Sonntag 21. Juli 2013, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Das dachte ich sofort!Thomas I » Di 16. Jul 2013, 23:34 hat geschrieben:
Das ist Satire, Verarsche, wie immer du auch es nennen willst.
Es gibt Leute, die sich mit der Errfindung solcher Greuelmärchen amüsieren.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
- Quatschki
Bei der Sache mit der Glühlampe dachte ich auch erst, dass es Satire sei
Aber so wie damals bei der Kanzlerschaft von Hitler und beim Euro begreifen die Leute immer erst später, was ihnen da eingebrockt wurde und dass es alles andere als Spass ist!
Aber so wie damals bei der Kanzlerschaft von Hitler und beim Euro begreifen die Leute immer erst später, was ihnen da eingebrockt wurde und dass es alles andere als Spass ist!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
„Dies ist wieder ein Exempel!“
-
Die EU möchte glaube ich Menthol-Zigaretten verbieten.WinimosChannel » Di 16. Jul 2013, 23:30 hat geschrieben:
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Jap und Duschköpfe.Adam Smith » So 21. Jul 2013, 08:42 hat geschrieben:
Die EU möchte glaube ich Menthol-Zigaretten verbieten.
There was blood upon t risers
- Helmut III.
[quote="WinimosChannel » Di 16. Jul 2013, 22:30"]Vor kurzem bei mir folgender Link eingegangen: http://neue-rheinpresse.de/politik/eu-w ... 6-verboten
Naja, was haltet ihr davon!? Fake, Satire oder einfach nur EU!?[/quote]
Außerdem würde die Selbstmörderrate um 0,001 % sinken. Denn jeder 1.000 Selbstmörder erhängt sich mit seinen Schnürsenkel.
[quote="Thomas I » Di 16. Jul 2013, 22:34"]
..eine EU-Leitfaden „Bindung, Schnürriemen; Schuhe“ von 1993 gibt es auch nicht.[/quote]
Das mist FORZA ist ein Druckfehler. Das ist nie und nimmer verarsche. Denk an die Selbstmörder.
[quote="Quatschki » So 21. Jul 2013, 08:40"]Bei der Sache mit der Glühlampe dachte ich auch erst, dass es Satire sei
Aber so wie damals bei der Kanzlerschaft von Hitler und beim Euro begreifen die Leute immer erst später, was ihnen da eingebrockt wurde und dass es alles andere als Spass ist![/quote]
Der Hitler hat immerhin Autobahnen gebaut. Ach ja, die werden auch mit dem Euro gebaut.
Naja, was haltet ihr davon!? Fake, Satire oder einfach nur EU!?[/quote]
Außerdem würde die Selbstmörderrate um 0,001 % sinken. Denn jeder 1.000 Selbstmörder erhängt sich mit seinen Schnürsenkel.
[quote="Thomas I » Di 16. Jul 2013, 22:34"]
..eine EU-Leitfaden „Bindung, Schnürriemen; Schuhe“ von 1993 gibt es auch nicht.[/quote]
Das mist FORZA ist ein Druckfehler. Das ist nie und nimmer verarsche. Denk an die Selbstmörder.
[quote="Quatschki » So 21. Jul 2013, 08:40"]Bei der Sache mit der Glühlampe dachte ich auch erst, dass es Satire sei
Aber so wie damals bei der Kanzlerschaft von Hitler und beim Euro begreifen die Leute immer erst später, was ihnen da eingebrockt wurde und dass es alles andere als Spass ist![/quote]
Der Hitler hat immerhin Autobahnen gebaut. Ach ja, die werden auch mit dem Euro gebaut.
Zuletzt geändert von Helmut III. am Sonntag 21. Juli 2013, 14:05, insgesamt 4-mal geändert.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
Watchful_Eye » Di 16. Jul 2013, 22:42 hat geschrieben:Die ganze Website ist eine einzige Satireseite. Brauchte aber auch erst einige Sekunden, bis ich es bemerkt habe.Und dass es offensichtlich sehr viele gibt, die das nicht raffen, spricht in Bezug auf die EU für sich.
Ich habe schon alle schnürsenkel vernichtet

Und was nun

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Das wissen wir aber auch nur, weil helmut schmidt die dinger schon containerweise hamstert.Adam Smith » So 21. Jul 2013, 09:42 hat geschrieben:
Es geht um Zusätze im Tabak, die verboten werden sollen. Warum wohl werden die beigemischt? Um die Raucher gesünder zu halten?Adam Smith » So 21. Jul 2013, 09:42 hat geschrieben:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Klebeband! Einfach zweimal um den Fuß rollen, schon halten die Schuhe bombenfest!Fadamo » So 21. Jul 2013, 15:21 hat geschrieben:
Ich habe schon alle schnürsenkel vernichtet![]()
Und was nun

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
WinimosChannel » Samstag 20. Juli 2013, 23:48 hat geschrieben:Zum Glück hat der Eine oder Andere es bemerkt. :-)
Mehr als Satire kann man doch zur EU kaum noch beisteuern...

- Der Neandertaler
- user title: Experimentální králíci
Hallo Kavenzmann.
Oder denke an das "Gurkenkrümmungs"-Gesetz. Es waren Gedanken und Wünsche der Industrie, die sich etablierten.
Nein, für Wünsche, die sich in den einzelnen Ländern - mangels politischen Mehrheiten, Wünsche, die sich dort also nicht verwirklichen lassen, werden (ideologische) Mitstreiter aus anderen Ländern gesucht - und glaube mir, die lassen sich auch finden. Wenn dann ein Gesetz angestoßen wird, kann man immer sagen:
... wobei die EU ... Brüssel weniger das Problem ist - diese Gedanken kommen meistens aus den Hauptstädten der Mitgliedsländer gekrochen.Kavenzmann hat geschrieben:Mehr als Satire kann man doch zur EU kaum noch beisteuern...
Oder denke an das "Gurkenkrümmungs"-Gesetz. Es waren Gedanken und Wünsche der Industrie, die sich etablierten.
Nein, für Wünsche, die sich in den einzelnen Ländern - mangels politischen Mehrheiten, Wünsche, die sich dort also nicht verwirklichen lassen, werden (ideologische) Mitstreiter aus anderen Ländern gesucht - und glaube mir, die lassen sich auch finden. Wenn dann ein Gesetz angestoßen wird, kann man immer sagen:
- "Das Gute kommt von uns und alles Schlechte kommt aus Brüssel."
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
- frems
- user title: Hochenergetisch
Das sind die meisten Dinge. Die EU eignet sich, um unpopuläre oder auch absurde Dinge durchzuboxen und die Schuld dann beim ominösen Brüssel abzulagern. Das Ergebnis ist hier im Forum ja auch erkennbar, wo viele nicht differenzieren können/wollen, wenn es um EU-Richtlinien. Da denken die an irgendwelche realitätsfernen Bürokraten bzw. Beamten in Brüssle, die sonst nichts zu tun haben. Aber richtig, die Gurkennorm wurde von Industrie, aber auch Handelsverbänden sowie Verbraucherschutz eingebracht, um gewisse Qualitätsstandards zu gewährleisten. Letztendlich war es dann aber die EU, die diese Richtlinie wieder abgeschaffen hat, die aber weiterhin im Handel verwendet wird und in vielen Staaten nationales Gesetz bleibt, weil es als sinnvoll betrachtet wird. War bei den Glühbirnen nicht anders. Die wurden unter Schwarz-Rot mit Druck eingebracht, als Deutschland zudem die Präsidentschaft hatte. Also von Merkel und Gabriel. Die anderen Länder haben es dann aufgrund Deutschlands Vorreiterrolle abgenickt, wo es auf den ersten Blick nur um ein unkonkretes Design ging, um etwas mehr Energieeffizienz zu schaffen. Naja, wie auch immer. Jedenfalls scheint es für einige Unterhaltungswert zu haben und darum geht's doch eher als um die Frage, wie Richtlinien zustande kommen.Der Neandertaler » Mo 22. Jul 2013, 13:06 hat geschrieben:Hallo Kavenzmann.... wobei die EU ... Brüssel weniger das Problem ist - diese Gedanken kommen meistens aus den Hauptstädten der Mitgliedsländer gekrochen.

Labskaus!
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Sehr richtig. Schon bei den ersten zwei Sätzen sind mir die Glühbirnen in den Sinn gekommen.frems » Mo 22. Jul 2013, 13:15 hat geschrieben: Das sind die meisten Dinge. Die EU eignet sich, um unpopuläre oder auch absurde Dinge durchzuboxen und die Schuld dann beim ominösen Brüssel abzulagern. Das Ergebnis ist hier im Forum ja auch erkennbar, wo viele nicht differenzieren können/wollen, wenn es um EU-Richtlinien. Da denken die an irgendwelche realitätsfernen Bürokraten bzw. Beamten in Brüssle, die sonst nichts zu tun haben. Aber richtig, die Gurkennorm wurde von Industrie, aber auch Handelsverbänden sowie Verbraucherschutz eingebracht, um gewisse Qualitätsstandards zu gewährleisten. Letztendlich war es dann aber die EU, die diese Richtlinie wieder abgeschaffen hat, die aber weiterhin im Handel verwendet wird und in vielen Staaten nationales Gesetz bleibt, weil es als sinnvoll betrachtet wird. War bei den Glühbirnen nicht anders. Die wurden unter Schwarz-Rot mit Druck eingebracht, als Deutschland zudem die Präsidentschaft hatte. Also von Merkel und Gabriel. Die anderen Länder haben es dann aufgrund Deutschlands Vorreiterrolle abgenickt, wo es auf den ersten Blick nur um ein unkonkretes Design ging, um etwas mehr Energieeffizienz zu schaffen. Naja, wie auch immer. Jedenfalls scheint es für einige Unterhaltungswert zu haben und darum geht's doch eher als um die Frage, wie Richtlinien zustande kommen.
Das Thema hätte sicher höhere Klickzahlen gebracht... Und bei den Mods. eine gewisse Nervosität ausgelöst.WinimosChannel » Di 16. Jul 2013, 22:30 hat geschrieben:Vor kurzem bei mir folgender Link eingegangen: http://neue-rheinpresse.de/politik/eu-w ... 6-verboten