Die Grünen bauen, seit ich sie beobachte, auf Wähler-Alzheimer, was ihre eigenen Aktionen betrifft. Und genau diese Haltung des "es waren immer die Anderen", wird der SPD in einer erneuten rot-grünen Koalition, die ggfls. weitere Reformen, keine Reförmchen, treibt, politisch das Genick brechen, während die Grünen sich für den nächsten reier positionieren. Dann wäre plötzlich auch schwarz-grün möglich.'Infi » So 16. Jun 2013, 20:56 hat geschrieben: Oh, hattest das dann vorher widersprüchlich formuliert, fand ich.![]()
Ja, wenn ein Trittin schon kommt und erzählen will, man hätte damals doch nen Mindestlohn einführen wollen, nur die bösen Sozen hätten das verhindert, frag ich mich schon, wo bei einigen der Verstand und das Erinnerungsvermögen geblieben ist. Ganz zu schweigen davon, was son Mindestlohn zum damaligen Zeitpunkt dann überhaupt hätte bringen sollen..
Ich verstehe bis heute nicht, weshalb sich die SPD auf Gedeih und Verderb bereits weit vor Wahlen immer schon an die Grünen kettet. Das muß eine Art Politmasochismus sein.