Weibliche Form an Stelle von Schrägstrich etc.
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Dieter Winter
Re: Weibliche Form an Stelle von Schrägstrich etc.
Definition Frau:
Zweibeiniges Lebewesen mit griffiger Oberfläche. Zur Fortpflanung und damit verbundenen Tätigkeiten erforderlich, ansonsten eher nutzlos. Nicht besonders haltbar.
Zweibeiniges Lebewesen mit griffiger Oberfläche. Zur Fortpflanung und damit verbundenen Tätigkeiten erforderlich, ansonsten eher nutzlos. Nicht besonders haltbar.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- prime-pippo
An die Moderation:
Die Anfälle von Misogynie sind nicht im Sinne des Threaderstellers. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Die Anfälle von Misogynie sind nicht im Sinne des Threaderstellers. Ich wasche meine Hände in Unschuld.

"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Ihr könnt mich auch kreuzweise 

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- sportsgeist
- user title: nimms sportlich
im gangbang oder hintereinander ...Umetarek » Do 6. Jun 2013, 12:27 hat geschrieben:Ihr könnt mich auch kreuzweise

Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
- prime-pippo
Ich bin raus......ich kreuze mit niemandem die Schwerter.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Also das linke Bein Von Sporti über das rechte von Porthos, dazwischen der rechte Arm von primo, den Rest sortiere ich vor Ort, aber nicht dass ihr euch dann im Loch irrt

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- sportsgeist
IHR seid doch ALLE gleich ...Umetarek » Do 6. Jun 2013, 12:40 hat geschrieben: Also das linke Bein Von Sporti über das rechte von Porthos, dazwischen der rechte Arm von primo, den Rest sortiere ich vor Ort, aber nicht dass ihr euch dann im Loch irrt![]()

.

Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
- Dieter Winter
Redest du jetzt von den Löchern???

Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- sportsgeist
... von den weibern
- Dieter Winter
Wo ist der signifikante Unterschied?sportsgeist » Do 6. Jun 2013, 11:45 hat geschrieben:... von den weibern

Frauenquote = Vagina ersetzt Fachkompetenz.

Zuletzt geändert von Dieter Winter am Donnerstag 6. Juni 2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Du bist ab heute die "Muslimin"Muninn » Di 4. Jun 2013, 16:44 hat geschrieben:Ich muß gestehen... Wo liegt der der Sinn dieser Regelung?
Könnte man das hier im Forum einführen? Heiße ich dann Muninne oder Muninnin?![]()
Bisher dachte ich an der Uni arbeiten intelligente Leute...
Muß ich in Zukunft immer Vergewaltigerin, Mörderin, Kriegsverbrecherin sagen?

Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- sportsgeist
nur her mit den karriereweibern ...Dieter Winter » Do 6. Jun 2013, 12:54 hat geschrieben: Frauenquote = Vagina ersetzt Fachkompetenz.
macht und geld korrumpieren bekanntlich
- Dieter Winter
Angie langt mir. Und die kam noch ohne Quote in's Amt.sportsgeist » Do 6. Jun 2013, 12:09 hat geschrieben: nur her mit den karriereweibern ...
macht und geld korrumpieren bekanntlich
- relativ
Ich sags mal so, die imaginäre Quote hat ihr geholfen.Dieter Winter » Do 6. Jun 2013, 12:16 hat geschrieben:
Angie langt mir. Und die kam noch ohne Quote in's Amt.
- sportsgeist
lassen wir colonel jessip (jack nicholson) mal sprechen:Dieter Winter » Do 6. Jun 2013, 13:16 hat geschrieben:
Angie langt mir. Und die kam noch ohne Quote in's Amt.
"Ich werde Ihnen was erzählen, und das ist mein voller Ernst. Sie sind der glücklichste Mann auf der Welt! Es gibt nichts auf dieser Welt, das so sexy ist - glauben Sie mir Gentlemen - wie eine Frau, vor der man am Morgen danach salutieren muß. "Befördert sie alle!" sage ich immer, denn das ist die reine Wahrheit! Wenn du noch nie einen geblasen bekommen hast von einem vorgesetzten Offizier, dann läßt du das Beste im Leben an dir vorüberziehen!"
- relativ
Wenn ich mich erinnern kann, sah die Dame auf die der "alte Drecksack" sich im Film bezog auch um länger besser aus. Bei Angie hilft da nur Deutschlandfahne und die Salbe danach.sportsgeist » Do 6. Jun 2013, 12:25 hat geschrieben: lassen wir colonel jessip (jack nicholson) mal sprechen:
"Ich werde Ihnen was erzählen, und das ist mein voller Ernst. Sie sind der glücklichste Mann auf der Welt! Es gibt nichts auf dieser Welt, das so sexy ist - glauben Sie mir Gentlemen - wie eine Frau, vor der man am Morgen danach salutieren muß. "Befördert sie alle!" sage ich immer, denn das ist die reine Wahrheit! Wenn du noch nie einen geblasen bekommen hast von einem vorgesetzten Offizier, dann läßt du das Beste im Leben an dir vorüberziehen!"

- sportsgeist
er bezog sich auf daemon hill ...relativ » Do 6. Jun 2013, 13:44 hat geschrieben: Wenn ich mich erinnern kann, sah die Dame auf die der "alte Drecksack" sich im Film bezog auch um länger besser aus. Bei Angie hilft da nur Deutschlandfahne und die Salbe danach.
.
aaaaeh ... demi moore natuerlich
wieso verwechsel ich die beiden immer ... ??!

- Dieter Winter
Du verwechselst Demi Moore mit dem EX F1 Weltmeistersportsgeist » Do 6. Jun 2013, 12:51 hat geschrieben: er bezog sich auf daemon hill ...
.
aaaaeh ... demi moore natuerlich
wieso verwechsel ich die beiden immer ... ??!

"Nur mein Problem ist: Ich bin leider Colonel und so muss ich auch weiterhin kalt duschen bis irgend so ne Kleine Präsident wird."sportsgeist » Do 6. Jun 2013, 13:25 hat geschrieben:lassen wir colonel jessip (jack nicholson) mal sprechen:

- relativ
Dies lässt natürlich wilde Spekulationen, über die sexuelle Ausrichtung der sportsgeistin ,zuDieter Winter » Do 6. Jun 2013, 13:00 hat geschrieben:
Du verwechselst Demi Moore mit dem EX F1 Weltmeister

- sportsgeist
zumindest laesst das ...relativ » Do 6. Jun 2013, 14:08 hat geschrieben: Dies lässt natürlich wilde Spekulationen, über die sexuelle Ausrichtung der sportsgeistin ,zu
... ein gewisses "restrisiko" offenarsch ... haare ... kurven ... beine bis zum boden ... augen ... titten ...
aber der liebe gott hat keinen vertrag mit uns gemacht, dass das hier unten ponyhof ohne risiken wird ...
- prime-pippo
Armstrong » Do 6. Jun 2013, 13:03 hat geschrieben:
"Nur mein Problem ist: Ich bin leider Colonel und so muss ich auch weiterhin kalt duschen bis irgend so ne Kleine Präsident wird."

Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- prime-pippo
verrückte Assoziationen von Sportsgeist.....Dieter Winter » Do 6. Jun 2013, 13:00 hat geschrieben:
Du verwechselst Demi Moore mit dem EX F1 Weltmeister

Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Katenberg
- user title: nationalliberal
[MOD] Bitte zum Thema zurückkehren Danke!
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- sportsgeist
was war jetzt eigentlich das thema ???!
- lila-filzhut
- user title: total netter aber Nur-Freund
Also, um zum Thema zurück zu stossen (pruuuust!!!!
)
Es soll da ein Professorinnen-Programm geben, für mehrere Millionen Euro. Wat is, wenn in Zukunft weniger Frauen den Titel anstreben, als vom Feminat gewünscht. Soll die In-Doktrinierung vielleicht die Realität extrem verfälschen, als eine Art Panikreaktion, daß die jungen Weiber so gar nicht leben und Karriere machen wollen, wie es das feministische Krampfadergeschwader für sie vorgesehen hat. Damit es zumindest auf dem Papier im Elfenbeinturm danach aussieht?
"Leipzsch ist die Stadt der taffen Professorinnen"
So eine Headline in der Taz und bei den Leserinnen glühen die Achselhaare vor Freude.
Ich denke dann fällt auch der Begriff "Hausfrau". Es wird der "Hausmensch" - wenn Frauen in Massen die Küche entdecken, so wird es der "Hausmann" - als Begriff für beide Geschlechter eben...

Es soll da ein Professorinnen-Programm geben, für mehrere Millionen Euro. Wat is, wenn in Zukunft weniger Frauen den Titel anstreben, als vom Feminat gewünscht. Soll die In-Doktrinierung vielleicht die Realität extrem verfälschen, als eine Art Panikreaktion, daß die jungen Weiber so gar nicht leben und Karriere machen wollen, wie es das feministische Krampfadergeschwader für sie vorgesehen hat. Damit es zumindest auf dem Papier im Elfenbeinturm danach aussieht?
So eine Headline in der Taz und bei den Leserinnen glühen die Achselhaare vor Freude.
Ich denke dann fällt auch der Begriff "Hausfrau". Es wird der "Hausmensch" - wenn Frauen in Massen die Küche entdecken, so wird es der "Hausmann" - als Begriff für beide Geschlechter eben...
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Donnerstag 6. Juni 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y
Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y
Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
- Dieter Winter
Oder halt die Hausmännin...lila-filzhut » Do 6. Jun 2013, 17:17 hat geschrieben:Also, um zum Thema zurück zu stossen (pruuuust!!!!![]()
![]()
)

Das heisst "Die Vorständin" !Blasphemist » Di 4. Jun 2013, 09:58 hat geschrieben:Wir brauchen dazu dringend eine Strangin in der Weinstubin. Der Vorstand sollte auch in diesem Forum darauf achten, dass die Benutzernaminnen nur noch in weiblicher Form erlaubt sind.

"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Achim T.
- user title: Woiß no net!
Ich habe erst gedacht - die spinnen in Leipzig...prime-pippo » Di 4. Jun 2013, 08:12 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 03530.html
Ohne große Worte (den Artikel kann jeder selbst lesen), was ist von diesem Schritt der Uni Leipzig zu halten?
Ich habe zumindest gut gelacht.
...aber dann habe ich die Kommentare in diesem Strang gelesen...
....ich glaube Leipzig reicht nicht...
...haben wir nicht noch ein paar andere Unis die sich anschließen könnten?
Zuletzt geändert von Achim T. am Donnerstag 6. Juni 2013, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Achim T. » Do 6. Jun 2013, 22:37 hat geschrieben:
Ich habe erst gedacht - die spinnen in Leipzig...

Genau so sieht das aus, ja.
- Dieter Winter
Keine Sorge - auf den Zug springen sicher noch ein paar Unis auf. Und früher oder später auch die öffentliche Verwaltung.Achim T. » Do 6. Jun 2013, 21:37 hat geschrieben:
Ich habe erst gedacht - die spinnen in Leipzig...
- Wölfelspitz
- user title: die Denkmaschine
Also wenn man dann so einen spießbürgerlichen Verwaltungsbullen straflos verbal ins Tütü verfrachten kann, von mir aus!Dieter Winter » Do 6. Jun 2013, 22:45 hat geschrieben:
Keine Sorge - auf den Zug springen sicher noch ein paar Unis auf. Und früher oder später auch die öffentliche Verwaltung.

P.S. ab sofort nennt ihr mich also bitte "Wölfinspitz". Oder im Zuge dessen am besten gleich "Spitze Wölfin"

Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Freitag 7. Juni 2013, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht. Obwohl - ist mein Sohn dann eine Studentin? Kann ich ihn dann auch umbenennen? Ich wollte ja schon immer eine kleine Anne haben.Dieter Winter » Do 6. Jun 2013, 22:45 hat geschrieben:
Keine Sorge - auf den Zug springen sicher noch ein paar Unis auf. Und früher oder später auch die öffentliche Verwaltung.

- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich, Studentinnen gibt es schon lange nicht mehr, es sind Studierende. Wie da das "innen" drangehängt wird...???becksham » Fr 7. Jun 2013, 10:19 hat geschrieben: Bitte nicht. Obwohl - ist mein Sohn dann eine Studentin? Kann ich ihn dann auch umbenennen? Ich wollte ja schon immer eine kleine Anne haben.
- sportsgeist
wart' nur sportlich drauf, dass mich so eine 'In' mal im realen leben so bescheuert mit ihrem m/w geschwurbel anschwult ...Blasphemist » Fr 7. Jun 2013, 10:26 hat geschrieben: In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich, Studentinnen gibt es schon lange nicht mehr, es sind Studierende. Wie da das "innen" drangehängt wird...???
Warum das denn, hast du im Strangverlauf nicht gelesen, wie scheiße Weiber sind?becksham » Fr 7. Jun 2013, 10:19 hat geschrieben: Bitte nicht. Obwohl - ist mein Sohn dann eine Studentin? Kann ich ihn dann auch umbenennen? Ich wollte ja schon immer eine kleine Anne haben.
- sportsgeist
noe, das sind nette maenner ... zumindest maenner im biologischen sinneMarmelada » Fr 7. Jun 2013, 10:31 hat geschrieben:Warum das denn, hast du im Strangverlauf nicht gelesen, wie scheiße Weiber sind?
Ja, ich bin alt. Entschuldige bitte! Aber ist er denn dann eine Studierende oder bleibt er ein Studierender?Blasphemist » Fr 7. Jun 2013, 10:26 hat geschrieben: In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich, Studentinnen gibt es schon lange nicht mehr, es sind Studierende. Wie da das "innen" drangehängt wird...???

Ich hab vor allem gelesen, WER sich hier darüber ausgelassen hat, wie scheiße Weiber sind. Das entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.Marmelada » Fr 7. Jun 2013, 10:31 hat geschrieben:Warum das denn, hast du im Strangverlauf nicht gelesen, wie scheiße Weiber sind?

Und ich finde den Namen Anne so toll aber mein blöder Kerl hats ja nicht hingekriegt, mir ein Mädchen zu machen. Männer sind schon ganz schön scheiße.

- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Beckshamin, frag mal Nudelholzin, der will das bestimmt besser machenbecksham » Fr 7. Jun 2013, 11:00 hat geschrieben: Ich hab vor allem gelesen, WER sich hier darüber ausgelassen hat, wie scheiße Weiber sind. Das entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.![]()
Und ich finde den Namen Anne so toll aber mein blöder Kerl hats ja nicht hingekriegt, mir ein Mädchen zu machen. Männer sind schon ganz schön scheiße.

Zuletzt geändert von Moses am Freitag 7. Juni 2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- sportsgeist
you will get, what you are paying for ...becksham » Fr 7. Jun 2013, 11:00 hat geschrieben: aber mein blöder Kerl hats ja nicht hingekriegt, mir ein Mädchen zu machen
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Worüber wir aber auch noch diskutieren müssten, wie wäre es wenn bei der Höflichkeitsform und im Plural anstatt des Sie das Er stünde.
Bsp: Herr Professorin, gehen er heute auch in die Vorlesung.
Bsp: Es waren 5 Frauen anwesend. Er hatten alle rote Abendkleider an.
Wie wäre es damit?
Wie wäre es damit?
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Du begreifst das nie - das muss korrekt Frauinnen heißen!Blasphemist » Fr 7. Jun 2013, 14:05 hat geschrieben:Worüber wir aber auch noch diskutieren müssten, wie wäre es wenn bei der Höflichkeitsform und im Plural anstatt des Sie das Er stünde.
Wie wäre es damit?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
"Bewusstsein schärfen" heißt es soll erstmal ein in Wahrheit überhaupt nicht existierendes "Problem" mit der MUTTERsprache künstlich erschaffen werden.Camarasaurus » Di 4. Jun 2013, 09:57 hat geschrieben: Zitat Der Spiegel:
Vielleicht schärfe das aber das Bewusstsein für die Frauenförderung.
Vielleicht wird es aber auch ein Rohrkrepierer. Wenn dieses alberne Experiment einer ausreichend großen Zahl von Leuten auf den Keks geht, werden sie wohl diese Bewegung eher verdammen als fördern. Ist ja so ähnlich wie mit nerviger Werbung: Ist ein Punkt überschritten, kauft man das Produkt ganz bewusst nicht mehr, um die Auslöser abzustrafen.
Es geht hier ausschließlich um PR in eigener Sache, denn einen wissenschaftlich überflüssigeren Zweig als den des völlig überzogenen Gender-SchwachsInns gibt es nicht.
Ganz ähnlich zu (anderen) politischen Extremisten wird hier versucht eine Spaltung und Polarisierung in der Gesellschaft herbeizuführen und daraus persönlichen Profit zu schlagen.
In Norwegen hat man das durchschaut und Konsequenzen gezogen. Keine Gelder mehr für diese Voodoo-"Wissenschaft". Und die Mutter(!) Erde dreht sich weiter...
Hoffentlich wird diese peinliche Aktion das Bewusstsein der staatlichen Förderwerke und der DFG schärfen wo man Geld einsparen kann.
Denn es gibt Tausende seriöser wissenschaftlicher Forschungsgruppen in Deutschland, welche eine Förderung verdient haben, ganz im Gegensatz zu den akademischen Schmarotzerinnen* aus Leipzig.
Echte Wissenschaftlerinnen haben es ganz sicher nicht verdient mit denen auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden!! Daher ist zu befürchten, dass "die Frauenförderung" durch diese Aktion im öffentlichen Bewusstsein viel mehr Schaden erleiden als profitieren wird...

*zutreffendes Zitat aus folgendem Artikel von Akif Pirincci:
Gender-Geldstreaming
Auch ein Schriftsteller kann mit Polarisieren gut sein Geld verdienen. Aber bei DER im Artikel genannten Vorlage kann man ihm das Draufschlagen kaum übelnehmen...

“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
(Ser Barristan)
-
Die Engländer haben jetzt nicht dieses Problem.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Achim T.
- user title: Woiß no net!
Die Engländerinnen auch nicht.Adam Smith » Fr 7. Jun 2013, 20:08 hat geschrieben:Die Engländer haben jetzt nicht dieses Problem.
Aber das ist ja ein Deutsches Problem.
Wir gehen davon aus, dass Frauen es ruhig schlucken können wenn sie mit Frau Professor und Frau Doktor angeredet werden - aber wenn jemand wagt Herr Professorin in den Mund zu nehmen, dann scheint die abendländische Kultur unterzugehen.
Irgendwie muss hier wohl ein männlicher Minderwertigkeitskomplex verarbeitet werden.
Zum Glück fühle ich mich nicht betroffen.
http://www.sueddeutsche.de/bildung/spra ... -1.1689465Achim T. » Fr 7. Jun 2013, 20:15 hat geschrieben:
Die Engländerinnen auch nicht.
Aber das ist ja ein Deutsches Problem.
Wir gehen davon aus, dass Frauen es ruhig schlucken können wenn sie mit Frau Professor und Frau Doktor angeredet werden - aber wenn jemand wagt Herr Professorin in den Mund zu nehmen, dann scheint die abendländische Kultur unterzugehen.
Irgendwie muss hier wohl ein männlicher Minderwertigkeitskomplex verarbeitet werden.
Zum Glück fühle ich mich nicht betroffen.
"Keine Angst, liebe Männer. Wer souverän ist, wird damit fertigwerden."
Übrigens wurde dieser Beschluss mehrheitlich von Männern durchgesetzt.

*
- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
Du meinst wohl von "Männerinnen".Bukowski » Fr 7. Jun 2013, 21:32 hat geschrieben: Übrigens wurde dieser Beschluss mehrheitlich von Männern durchgesetzt.![]()
Diese haben sich ihre verbale Kastration vollauf verdient...

“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
(Ser Barristan)
Eben !d'Artagnan » Fr 7. Jun 2013, 20:40 hat geschrieben: Du meinst wohl von "Männerinnen".
Diese haben sich ihre verbale Kastration vollauf verdient...
Möge das rechte Auge und die rechte Hand des Hirten verfaulen, der seine Herde im Stich lässt !
Bah !
- Wölfelspitz
- user title: die Denkmaschine
Bukowski » Fr 7. Jun 2013, 21:32 hat geschrieben:
"Keine Angst, liebe Männer. Wer souverän ist, wird damit fertigwerden."
Keine Angst, liebe Frauen. Wer souverän - ach, was sag' ich: besser! - ist, wird auch ohne Quote, 23 Prozent (mindestens) weniger Gehalt und mit lechzenden Politikern an Hotelbars fertig werden

Ups, ne, das giltet jett aber nicht, da muss ein Aufschrei her: *Jahuhuhuhuuuuuuu!*

Was die ewige Mär von dem frauenunterdückenden Patriarchat natürlich nicht im geringsten abschwächen wird. Selbst wenn alle Männer ab 14 sich vor Alice Schwarzer in Reih' und (noch) Glied aufstellen und sich selbst entmannen würden, würde dies an dieser Sicht nichts ändern.Bukowski » Fr 7. Jun 2013, 21:32 hat geschrieben:
Übrigens wurde dieser Beschluss mehrheitlich von Männern durchgesetzt.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Freitag 7. Juni 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.