SoleSurvivor » So 19. Mai 2013, 14:41 hat geschrieben:
Die Welt ist nun mal nicht schwarzweiß und ein Kommunalpolitiker kann gar nicht so viel geschmiert werden, dass die vielen hundert Stunden in Parteisitzungen, im Rat, in Ausschüssen und bei Vor-Ort-Terminen und die Belastung der Karriere im Hauptberuf sich rechnen.
Über die Legitimation seines Dienstherren, ihm monatlich sein Professorengehalt zu überweisen, hat er hingegen nie weiter nachgedacht.
Mit seiner Idee, den Bundespräsidenten zu einem direkt gewählten Quasi-Führer aufzuwerten, der nach Belieben Richter einsetzen und entlassen kann, zeigt der Demokratiefeind sein wahres Gesicht.
Schon sehr bald werden wir sehen welche Zukunft die sogannannte demokratie hat. Allein die massive inflation und die nicht erfolgende inflationsausgleich der Gehälter, dazu noch die steuerungerechtigkeit sind Garant für eine kommende politische Revolution.
Erklrären sie den arbeitnehmern, warum sie netto nur einen bruchteil der nettobezüge unserer Politiker und wirtschaftsmanager haben"!
Erklären sie den Bürgern warum ihre Kaufkraft jedes Jahr sinkt, aber in ganz Europa jedes Jahr weiter die Sozialausgaben gekürzt werden und gleichzeitig die verarmten Arbeitnehmer weiterhin jedes jahr Spitzenrenditen für Aktionäre und Politklasse erwirtschaften sollen, obwohl sie wissen, daß sie keine menschenwürdige Zukunft haben.
Diese Rechnung wird nicht aufgehen.