Kleine Stilkunde für Israelkritiker

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Helicobacter

Re: Kleine Stilkunde für Israelkritiker

Beitrag von Helicobacter »

Esok » Di 19. Feb 2013, 11:48 hat geschrieben: Es macht keinen Spaß bei soviel Unsinn zu diskutieren.
Gab es nun Palästina schon vor 65 Jahren als Israel gegründet wurde ? Ja oder nein ?
Das Palästina als Staat gibt es noch heute nicht. Daran ist aber nicht Israel schuld, sondern die arabischen Einwanderer selbst, pardon, ich meine natürlich das Volk der Palästinenser, das eine völlig andere Sprache, Religion etc. hat als die Araber in Sudan oder Marokko.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Dienstag 19. Februar 2013, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Liegestuhl » Di 19. Feb 2013, 11:35 hat geschrieben:
Es würde ja reichen, wenn die Vernichtungsphantasien gegenüber dem bereits bestehenden Staat aufhören würden.

Welchen bestehenden "Staat" meinst Du? :?:

Den der sich illegal am 14. Mai 1948 gründete weil das britische Mandat über Palästina an diesem Tag endete? Und obgleich die II. UN Vollversammlung mit der Resolution 181 anders entschieden hatte er sich denoch Alleine gründete?

Anerkennung dieses "Staates" nur bei Zweistaaten Lösung mir einem neutralem Jerusalem! :thumbup:
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

@Gutmensch

Ich kann nichts dafür, dass Du mit solchen sinnbefreiten Beiträgen immer wieder versuchst zu glänzen.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

ToughDaddy » Di 19. Feb 2013, 12:54 hat geschrieben:@Gutmensch

Ich kann nichts dafür, dass Du mit solchen sinnbefreiten Beiträgen immer wieder versuchst zu glänzen.
Jetzt haben Sie nur noch den Kern Ihrer Argumentation wiederholt.
the NSA is watching you! :D
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Esok » Di 19. Feb 2013, 11:48 hat geschrieben:Die Vernichtungsphantasien könnte man eindämmen, in dem man sich aus den besetzten Gebieten zurückzieht und sie ihren Staat gründen lässt.
Ich glaube nicht, dass sich damit die Vernichtungsphantasien erledigt hätten. Die sind nämlich religiöser Natur und würde die jüdische Herrschaft über vorgeblich muslimisches Land nicht beenden.
Man, Liegestuhl. Von dir kriegt man nur Kopfschmerzen. Du hast doch diesen Textabschnitt kommentiert, oder?
Ja, aber damit habe ich keine Ansprüche negiert. Was sollen diese Unterstellungen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Puschel » Di 19. Feb 2013, 11:53 hat geschrieben:Welchen bestehenden "Staat" meinst Du? :?:
Israel.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

Puschel » Di 19. Feb 2013, 12:53 hat geschrieben:

Welchen bestehenden "Staat" meinst Du? :?:

Den der sich illegal am 14. Mai 1948 gründete weil das britische Mandat über Palästina an diesem Tag endete? Und obgleich die II. UN Vollversammlung mit der Resolution 181 anders entschieden hatte er sich denoch Alleine gründete?

Anerkennung dieses "Staates" nur bei Zweistaaten Lösung mir einem neutralem Jerusalem! :thumbup:

Oha, Israel ist also neuerdings illegal?
Puschel

Beitrag von Puschel »

Helicobacter » Di 19. Feb 2013, 11:46 hat geschrieben:
Bringen Sie erstmal einen Nachweis darüber, dass es jemals ein Land mit dem Namen Palästina existiert hat. Solange Sie dazu nicht in der Lage sind, müssen Sie mit der Tatsache leben, dass es nie ein Palästina gab. Es gibt es immer noch nicht. Nichtsdestotrotz will Israel einen eigenen Staat für die sogenannten Palis, aus meiner Sicht handelt Israel naiv und leichtsinnig. Herr Netanjahu sollte einen Blick in die faschistoiden Schulbücher im Westjordanland werfen, bevor er Abbas grosszügige Angebote unterbreitet.

@ToughDaddy, Sie sind nun wirklich nicht jemand, der von guten Schreibern hier ernstgenommen wird. Ihre Hausaufgabe: setzen Sie sich einfach auf Ihren Hosenboden und überlegen Sie, warum das so ist.

Guten Schreibern? :D :D :D

Mein Gott hab ich gelacht dabei ist der Karneval doch längst vorbei! :eek:

Sie bezeichnen doch wohl niemanden, mit Ihrer (meiner Meinung nach) Streng Zionistischen Art und Weise Ihres Auftretens hier, als guten "Schreiber" (was immer auch dieses bedeuten möge) :D

Also ich möchte doch wohl bitten!

Kleine pubertirende Teenager die nachplappern was vom Vater oder dem ebenfalls streng radikalem Rabbi / Priester oder Imam vorgekaut wurde..........oder Konsumkinder welche nur immer auf dem Zug sitzen möchte der gerade auf der ICE Trasse des vermeintlichen Siegers dahin rast....sind doch keine guten Schreiber! Ich bitte Sie!

:thumbup:
pittbull

Beitrag von pittbull »

ToughDaddy » Di 19. Feb 2013, 12:39 hat geschrieben:
Nein natürlich wird diese Art Zionismus nicht vertreten, es sieht eben nur so aus. Ansonsten dürfte es nämlich gar keine Zionisten mehr geben.
Aber natürlich darf jetzt wieder nicht die Antisemitismuskeule fehlen.
Sowas hirnbefreites kann man zum Glück immer wieder von Dir lesen.
Gutti haut gern mal mit der Antisemitismuskeule um sich, aber immerhin differenziert er in seinem Posting und nennt auch andere, unter denen es Antizionisten gibt, z.B. Linksextremisten. Das trifft etwa auf mich zu.
Esok

Beitrag von Esok »

Helicobacter » Di 19. Feb 2013, 11:52 hat geschrieben: Daran ist aber nicht Israel schuld, sondern die arabischen Einwanderer selbst, pardon, ich meine natürlich das Volk der Palästinenser, das eine völlig andere Sprache, Religion etc. hat als die Araber in Sudan oder Marokko.
Wieso ist dir das so wichtig, dass sie sich von den anderen unterscheiden?. Liest du eigentlich meine Posts?. Die meisten Länder der Welt wurden nicht nach Ethnien oder Sprachen erfunden, sondern einfach nur erfunden, frei heraus.
Seit der Einwanderung der Juden Anfang des letzten Jahrhunderts hatte die territoriale Einheit, namentlich die palästinensische Bevölkerung eben, andere Sorgen und Probleme als der Rest ihrer "Clone" drumherum.

Der einen Gruppe Einwanderer hat man schon einen Staat gewährt, warum nicht der anderen?.
Ich wiederhole die Frage: was willst du jetzt mit ihnen anstellen?.
1. Vertreiben?
2. Einbürgern?
3. Staatenlos belassen?
Welches Tor ist es?.
Helicobacter

Puschel » Di 19. Feb 2013, 11:53 hat geschrieben:
Mit anderen Worten, es soll Ihrer Meinung nach nie ein Staat Palästina entstehen ?
Das Insistieren der Araber auf die Teilung Jerusalems (übrigens eine vollkommen verrückte Wahnvorstellung) bietet die beste Garantie dafür, dass es den Staat Palästina auch in den nächsten 65 Jahren nicht geben wird.
sylvester

Beitrag von sylvester »

Helicobacter » Di 19. Feb 2013, 11:52 hat geschrieben: Gab es nun Palästina schon vor 65 Jahren als Israel gegründet wurde ? Ja oder nein ?
Das Palästina als Staat gibt es noch heute nicht. Daran ist aber nicht Israel schuld, sondern die arabischen Einwanderer selbst, pardon, ich meine natürlich das Volk der Palästinenser, das eine völlig andere Sprache, Religion etc. hat als die Araber in Sudan oder Marokko.

Sicher,Palästina gab es schon zu Zeiten der Römer !!
Helicobacter

Puschel » Di 19. Feb 2013, 12:03 hat geschrieben:

Guten Schreibern? :D :D :D

Mein Gott hab ich gelacht dabei ist der Karneval doch längst vorbei! :eek:

Sie bezeichnen doch wohl niemanden, mit Ihrer (meiner Meinung nach) Streng Zionistischen Art und Weise Ihres Auftretens hier, als guten "Schreiber" (was immer auch dieses bedeuten möge) :D

Also ich möchte doch wohl bitten!

Kleine pubertirende Teenager die nachplappern was vom Vater oder dem ebenfalls streng radikalem Rabbi / Priester oder Imam vorgekaut wurde..........oder Konsumkinder welche nur immer auf dem Zug sitzen möchte der gerade auf der ICE Trasse des vermeintlichen Siegers dahin rast....sind doch keine guten Schreiber! Ich bitte Sie!

:thumbup:
Ich habe doch gar keinen Namen genannt ! Warum sind Sie also plötzlich so nervös ?
Esok

Beitrag von Esok »

Liegestuhl » Di 19. Feb 2013, 12:00 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass sich damit die Vernichtungsphantasien erledigt hätten. Die sind nämlich religiöser Natur und würde die jüdische Herrschaft über vorgeblich muslimisches Land nicht beenden.
Religiöse Vorstellungen passen sich immer der jeweiligen Zeit an. Ich sprach auch nicht von erledigt sein, sondern von Eindämmung. Es kann nur langsam verebben und der erste Schritt ist der eigene Staat. Momentan kann nichts verebben sondern nur schlimmer werden.
Ja, aber damit habe ich keine Ansprüche negiert. Was sollen diese Unterstellungen?
Wo habe ich dir das vorgeworfen???. Ich brauche Aspirin!111!1!.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Gutmensch » Di 19. Feb 2013, 12:02 hat geschrieben:

Sehr schöööön ins Horn mitgetrööötet nur eben wieder nicht den richtigen Ton getroffen..... Leider leider..... och das tut mir aber jetzt leid. :mad:

Ja hättest Du den Inhalt der Resolution 181 zuerst gelesen hätte es auch mit dem Ton in der allgemeinen Antisemitismuströte besser geklappt!

Schade wirklich schade! Und ich hatte mich so gefreut einen mal ernst zu nehmenden Diskusionspartner hier zu diesem Thema zu finden, dessen Wissen auf geschichtlichen Fakten und unumstößlichen Tatsachen beruht. :mad: :mad: :mad:

Wirklich Schade!

http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... nition.svg
Puschel

Beitrag von Puschel »

Helicobacter » Di 19. Feb 2013, 12:13 hat geschrieben:
Ich habe doch gar keinen Namen genannt ! Warum sind Sie also plötzlich so nervös ?

Falsch! sie hatten dieses in etwas herablassender Weise mit einem @ einen User angeschrieben!

Das Sie keine Namen genannt hatten zu dem was Sie unter Guten Schreibern verstehen, ändert nicht die Tatsache, dass jeder User hier klar erkennen kann wie dieses gemeint zu sein schien. :mad:

Ach und Nervös bin ich gerade nicht! :thumbup:
Zuletzt geändert von Puschel am Dienstag 19. Februar 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Helicobacter

Puschel » Di 19. Feb 2013, 12:19 hat geschrieben:

Sehr schöööön ins Horn mitgetrööötet nur eben wieder nicht den richtigen Ton getroffen..... Leider leider..... och das tut mir aber jetzt leid. :mad:

Ja hättest Du den Inhalt der Resolution 181 zuerst gelesen hätte es auch mit dem Ton in der allgemeinen Antisemitismuströte besser geklappt!

Schade wirklich schade! Und ich hatte mich so gefreut einen mal ernst zu nehmenden Diskusionspartner hier zu diesem Thema zu finden, dessen Wissen auf geschichtlichen Fakten und unumstößlichen Tatsachen beruht. :mad: :mad: :mad:

Wirklich Schade!

Ihre Art und Weise der Agitation gegen die Juden flösst der israelischen Armee bestimmt grosse Furcht ein. Ich werde mal nachsehen, ob der Ostteil der Hauptstadt Israels schon geräumt wird. LOL
Helicobacter

Puschel » Di 19. Feb 2013, 12:25 hat geschrieben:

Falsch! sie hatten dieses in etwas herablassender Weise mit einem @ einen User angeschrieben!

Das Sie keine Namen genannt hatten zu dem was Sie unter Guten Schreibern verstehen, ändert nicht die Tatsache, dass jeder User hier klar erkennen kann wie dieses gemeint zu sein schien. :mad:

Ach und Nervös bin ich gerade nicht! :thumbup:
Gute Schreiber erkennt man nicht nur am Inhalt ihrer Kommentare, sondern gelegentlich auch daran, auf wen sie ganz und gar nicht antworten. Einen wie Sie setze ich aber nicht sofort auf Igno, weil Ihre sinnfreien Beiträge dermassen komisch sind, also sehr zu meiner Erheiterung beitragen.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Dienstag 19. Februar 2013, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

pittbull » Di 19. Feb 2013, 13:04 hat geschrieben: Gutti haut gern mal mit der Antisemitismuskeule um sich, aber immerhin differenziert er in seinem Posting und nennt auch andere, unter denen es Antizionisten gibt, z.B. Linksextremisten. Das trifft etwa auf mich zu.
Bei dir und Toughdaddy braucht keiner mit einer Antisemitismuskeule zu schlagen, ihr keult euch täglich selbst, ganz von allein. Das ist bei euch wie ein Ritual.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

Puschel » Di 19. Feb 2013, 13:19 hat geschrieben:

Wirklich Schade!

Sehr schade aber warum halten Sie Israel für illegal?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Esok » Di 19. Feb 2013, 12:15 hat geschrieben:Religiöse Vorstellungen passen sich immer der jeweiligen Zeit an. Ich sprach auch nicht von erledigt sein, sondern von Eindämmung. Es kann nur langsam verebben und der erste Schritt ist der eigene Staat. Momentan kann nichts verebben sondern nur schlimmer werden.
Im Nahostkonflikt ist es bedauernswerterweise so, dass Zugeständnisse als Schwäche interpretiert werden. Ein einseitiger Rückzug aus dem Westjordanland würde, ohne entsprechende Zugeständnisse der Palästinenser zugunsten der Sicherheit Israels, als Schwäche des Judenstaates ausgelegt werden und mit vermehrten Anstrengungen zu dessen Beseitigung beantwortet werden. Das kann es nicht sein, denn damit ist niemandem geholfen. Die Palästinenser müssen die Sicherheit Israels garantieren und ihn als jüdischen Staat akzeptieren. Ansonsten wird es sich kein israelischer Politiker leisten können, entsprechende Zusagen zu machen.
Helicobacter

Liegestuhl » Di 19. Feb 2013, 13:27 hat geschrieben:
Im Nahostkonflikt ist es bedauernswerterweise so, dass Zugeständnisse als Schwäche interpretiert werden. Ein einseitiger Rückzug aus dem Westjordanland würde, ohne entsprechende Zugeständnisse der Palästinenser zugunsten der Sicherheit Israels, als Schwäche des Judenstaates ausgelegt werden und mit vermehrten Anstrengungen zu dessen Beseitigung beantwortet werden. Das kann es nicht sein, denn damit ist niemandem geholfen. Die Palästinenser müssen die Sicherheit Israels garantieren und ihn als jüdischen Staat akzeptieren. Ansonsten wird es sich kein israelischer Politiker leisten können, entsprechende Zusagen zu machen.
Die Araber nehmen Zugeständnisse durch Israel gar nicht als Zugeständnisse wahr, sondern als Gottes Wille, dass Israel nachgeben "musste". Israel bzw. die Juden hätten gar keine Rechte, wenn es nach den Arabern ginge. Abbas hat zwar seit seiner Präsidentschaft Kreide gefressen und möchte wie Mursi es nicht mit den US-Dollars verscherzen, aber dem Recht Israels, als der Staat der Juden anerkannt zu werden, widerspricht auch er. Es gibt keine substanziellen oder nicht-überbrückbaren Differenzen zwischen Hamas und PLO.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Dienstag 19. Februar 2013, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Wenn die Araber die Waffen niederlegen gibt es Frieden,
wenn Israel die Waffen niederlegt gibt es kein Israel mehr.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 14:17 hat geschrieben:Wenn die Araber die Waffen niederlegen gibt es Frieden,
wenn Israel die Waffen niederlegt gibt es kein Israel mehr.
Schönes Märchen. Man sieht was man wohl in der WB darunter versteht: Mehr Siedlungen, mehr Vertreibung usw.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 15:17 hat geschrieben:Wenn die Araber die Waffen niederlegen gibt es Frieden,
... der Witz des Monats. :D
pittbull

Beitrag von pittbull »

Helicobacter » Di 19. Feb 2013, 15:14 hat geschrieben: Israel bzw. die Juden hätten gar keine Rechte, wenn es nach den Arabern ginge.
Fail! Alle Anhänger abrahamitischer Religionen haben das Recht unter einer islamischen Theokratie zu leben.
Blasphemist

pittbull » Di 19. Feb 2013, 14:23 hat geschrieben: ... der Witz des Monats. :D
Stimmt, die Perser sind ja keine Araber.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 15:29 hat geschrieben: Stimmt, die Perser sind ja keine Araber.
Arabisch können die aber auch, schon weil sie schiitische Muslims sind. Und ich denke, von den Zionisten werden sie ebenso gehasst wie die Palästinenser.
Blasphemist

pittbull » Di 19. Feb 2013, 14:40 hat geschrieben: Arabisch können die aber auch, schon weil sie schiitische Muslims sind. Und ich denke, von den Zionisten werden sie ebenso gehasst wie die Palästinenser.
Ich glaube das mit dem hassen ist eher umgekehrt. Der Iran möchte doch Israel von der Landkarte tilgen was ich umgekehrt nocht nicht gehört habe.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 15:43 hat geschrieben: Ich glaube das mit dem hassen ist eher umgekehrt. Der Iran möchte doch Israel von der Landkarte tilgen was ich umgekehrt nocht nicht gehört habe.
Der Hass ist auf allen Seiten vorhanden. Daher wird auch das Niederlegen der Waffen auf nur einer Seite nicht zum Frieden führen.
Blasphemist

pittbull » Di 19. Feb 2013, 14:46 hat geschrieben:
Der Hass ist auf allen Seiten vorhanden. Daher wird auch das Niederlegen der Waffen auf nur einer Seite nicht zum Frieden führen.
Vielleicht nicht sofort, aber das Niederlegen der Waffen auf israelischer Seite würde sofort Israels Ende bedeuten.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 15:49 hat geschrieben: Vielleicht nicht sofort, aber das Niederlegen der Waffen auf israelischer Seite würde sofort Israels Ende bedeuten.
Wenn sie ihre Waffen nur zur Landesverteidigung einsetzen, würde ihnen nichts passieren. Ihre Gegner sind ihnen rüstungstechnisch und -quantitativ weit unterlegen.
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

pittbull » Di 19. Feb 2013, 03:45 hat geschrieben: Deine Denkweise erlaubt aber einen Einblick in zionistisch-rassistische Hassstrukturen.
Ihre eigene Katerorien von Judenhaß sollten sie nicht auf andere übertragen!

Ich hasse keinen Araber. Ich hasse keine "Palis".

Was Israel nicht akzeptieren möchte, sind Mörder und Raketen aus dem Gaza-Streifen. Dem wird immer wieder ein Ende gesetzt werden. Sicherlich OHNE Haß: Haß benebelt das Urteilsvermögen. Raketen und sonstige Mordversuche werden aus Selbstverteidigungsgründen bekämpft!

Denken sie, daß die Aktion damals, in Entebbe, 4.7.1976, hätte mit Haß durchgeführt werden konnte?! Mit Haß können sie Millionen Juden und "niedrigere Völker" ermorden, der Nährboden für ihren Judenhaß bis heute.

Die Regel ist extrem simpel:

Keine Raketen auf Israel --> Keine Kriegshandlungen gegen Gaza !

Weitere Raketen auf Israel --> Weitere Raketen auf Gaza !

Soviel sollte ja noch in jedes tumbe Hirn einsickern können.

Wo sie an diese 2 Regeln einen :D Haß erkennen wollen, bleibt ihre :D "hyper-intelligente Einsicht" überlassen.

PS.
Die "Kultur" der Araber im Gaza-streifen und im WJL stammt eben aus Ägypten und Saudi-Arabien. Sie ist KEINE selbständige Kultur! Sie wollen doch nicht wirklich dem Hamas-Minister widersprechen, gelle?!
Zuletzt geändert von NaSoWas am Dienstag 19. Februar 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

pittbull » Di 19. Feb 2013, 03:45 hat geschrieben: Jede Kultur ist eine Ansammlung und Weiterentwicklung des Vorhergehenden. Die Kultur der Zionisten basiert z.B. auf dem Kolonialismus aka. Landnahme ...
Bis 1948 siedelten die Juden NUR auf gekauftes Land! KEINER Hat die Araber gezwungen, Israel unmittelbar nach der Gründung anzugreifen!
...plus Vertreibung/Versklavung der Urbevölkerung.
1. Es gab im damaligen palästina keine "Urvölker": Es gab dort einfach überhaupt keine Bevölkerung. Ich weiß, daß sie Mark Twains Bericht über das Öde Land Palästina aus dem Jahr 1867 nicht wahrhaben wollen. Aber der Bericht existiert! Können sie ihn irgendwie entkräften? Die ersten Juden kamen bereits 1882 nach Palästina: Innerhalb von gerade mal 15 Jahren entstand also die "üppige arabische Bevölkerung" mit "indigener Kultur" und Hunderttausenden Menschen? Wollen sie uns hier für dumm verkaufen?

Ich sagte bereits: Die Urvölker im damaligen Kanaan waren Hiwiter, girgaschite, Edomiter, Moabiter, Hethiter, Jebusiter, Amoniter et al.. Weisen sie doch bitte nach, daß die heutigen "Palästinenser" aus Ägypten und Saudi-Arabien nachfolger dieser Urvölker sind!

Die Hethiter waren damals die Eroberer des damaligen Land Kanaan. Sie kamen aus der heutigen Türkei! Gibt die Türkei den "heutigen Hethitern" ihr Land "zurück"?

Du wirst weder die Kultur der Palis noch die der Zionisten leugnen können. Wer so etwas versucht, bzw. ein Volk und seine Geschichte für nichtig erklärt, bereitet den Nährboden für einen Genozid.
Die Feststellung, daß in den Jahren seit 1964 KEINE "Pali-Kultur" gab, kann vielleicht bei IHNEN zum Genozid führen. KEINER will "die Palis" umbringen. 1964 ist das Jahr der Steißgeburt des "palästinensischen Volkes", IN TUNIS!

Aber ihre Raketen und Mordanschläge werden auch heute nicht geduldet!

BTW:
  • Was halten sie von Raketen, die auf Israel BLIND abgeschossen werden, egal, wen sie treffen? DA fällt ihnen der Begriff "Genozid" nicht ein?
  • Was halten sie von der Parole "die Juden ins Meer treiben"? Ebenfalls keine Genozid-Absichten?
  • Was halten sie von der moslemischen "Absicht", die Straßen Palästina "mit den Schädeln der Juden zu pflastern"? Fällt ihnen hier das Wort "Genozid" nicht ein?
Wetten, daß sie auch hier nichts zur Sache sagen werden? Außer die Wiederholung ihrer Judenhaß-Tiraden.....
Zuletzt geändert von NaSoWas am Dienstag 19. Februar 2013, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Clark » Di 19. Feb 2013, 09:28 hat geschrieben: Ohne Zionismus würde es auch keinen israelische Staat geben, und die Ureinwohner dort würden vielleicht immer noch als Beduinen frei auf ihrem Land leben.
Wußten sie, daß die heutigen Beduiner im IDF freiwillig dienen und darauf sehr stolz sind?

Auch die Drusen dienen im IDF. Es gibt sogar einen Druse im Rang eines Generals!

Wußten sie, daß die Bedu-Männer wie auch Bedu-Frauen(!) in Israel an den Unis frei studieren dürfen?
Zuletzt geändert von NaSoWas am Dienstag 19. Februar 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Helicobacter

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 14:43 hat geschrieben: Ich glaube das mit dem hassen ist eher umgekehrt. Der Iran möchte doch Israel von der Landkarte tilgen was ich umgekehrt nocht nicht gehört habe.
Jetzt angenommen, Iran würde Israel atomar angreifen ubd meinetwegen von der Landkarte tilgen. Würde er Israel auch nur um 24 Stunden überleben ? Schon wenige Minuten, nachdem eine iranische Atombombe auf Israel abgefeuert worden ist, wären israelische Bomber, U-Boote, Raketen etc in Aktion, um Iran in eine Mondlandschaft zu verwandeln. Die Moral von der Geschichte: Die ganzen Vernichtungsfantasien in den Köpfen der Schiamullahs im Iran sind nur zum Preis ihrer eigenen Vernichtung zu realisieren, wenn überhaupt. Wer einmal im Iran war, der weiss, dass die Mullahs Wein trinken (das tun sie wirklich) und Wasser predigen. Sie sind zu sehr in die irdischen Genüsse verliebt, als dass sie ihr eigenes Leben und ihre sehr umfassende Macht über ein Land wie den Iran aufs Spiel setzen würden.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Dienstag 19. Februar 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Esok » Di 19. Feb 2013, 09:50 hat geschrieben: Ich würde gerne eine Quelle dazu lesen, die nicht den kolonialistischen Charakter des Zionismus schön reden will.
Sie wollen also Quellen, die diese Angaben belegen und nicht "zionistisch" sind?

Wofür denn?

Selbst Quellen, die definitiv NICHTS mit "den Zionisten" zu tun haben, werden hier von den Antisemiten nicht akzeptiert. 2 Beispiele:

1. Mark Twains Bericht.

2. Die Rede von Hamas-Minister im ägyptischen Fernsehen, die klar aufzeigt, daß die "Palis" zur Hälfte Ägyptier, zu anderen Hälfte Saudi-Araber sind!

Keiner der beiden steht im Verdacht, Zionist zu sein. Dennoch wollen sie es hier nicht wahrnehmen!
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Esok » Di 19. Feb 2013, 10:08 hat geschrieben: Für das Thema Nahostkonflikt spielt das keine Rolle.
Warum also erwähnen sie immer die Juden als "einzige Ausnahme"?
Wo bleibt die Quelle der arabischen Einwanderung?
Nochmal der Hamas-Minister: Wieso sollte die eine Hälfte der "Palis" ägyptisch, die andere Hälfte - Saudisch sein, wenn sie NICHT eingewandert sind?
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Esok » Di 19. Feb 2013, 11:22 hat geschrieben: Du hast es immer noch nicht kapiert, oder?. Die Identität, Rasse oder Religion sind keine Voraussetzungen für die Ansprüche auf ein Territorium. Das sind die Menschen und deren Häuser, die die einheit bilden, ......
Aber LAND-KAUF werden sie doch als Besitz-Anspruch gelten lassen?

GENAU DAS haben die Juden ab 1880 gemacht!

Also gehört ihnen das Land!
Vardarovic

Beitrag von Vardarovic »

NaSoWas » Di 19. Feb 2013, 18:17 hat geschrieben: Aber LAND-KAUF werden sie doch als Besitz-Anspruch gelten lassen?
Gutes Argument.
In Berlin haben die Moslems Kreuzberg schon aufgekauft, es wird Zeit, daß dort in Analogie zum Judenstaat ein Moslemstaat entsteht.
Das würde jeden Deutschen sehr erfreuen.
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Gutmensch » Di 19. Feb 2013, 12:02 hat geschrieben:

Gegründet und befürwortet von der UN.

Israel ist das einzige Land der Welt, daß "illegal" ist obwohl die Entstehung ausdrücklich von der UN befürwortet wurde!

Aber es freut mich festzustellen, daß zB Tibet "schon immer" chinesisch war und dort alles in bester Ordnung ist..... Nee, da gibts nicht auszusetzen, gelle?
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Esok » Di 19. Feb 2013, 12:08 hat geschrieben: Der einen Gruppe Einwanderer hat man schon einen Staat gewährt, warum nicht der anderen?.
Ich wiederhole die Frage: was willst du jetzt mit ihnen anstellen?.
1. Vertreiben?
2. Einbürgern?
3. Staatenlos belassen?
Welches Tor ist es?.
Keiner hat die Araber damals 1947/48 gezwungen, KEINEN Staat zu gründen!

Ihnen wurde also das GLEICHE RECHT gewährt!
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

NaSoWas » Di 19. Feb 2013, 18:30 hat geschrieben: Keiner hat die Araber damals 1947/48 gezwungen, KEINEN Staat zu gründen!

Ihnen wurde also das GLEICHE RECHT gewährt!
Das nenne ich mal einen Treppenwitz. :rolleyes:
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

Helicobacter » Di 19. Feb 2013, 14:14 hat geschrieben:
Die Araber nehmen Zugeständnisse durch Israel gar nicht als Zugeständnisse wahr, sondern als Gottes Wille, dass Israel nachgeben "musste". Israel bzw. die Juden hätten gar keine Rechte, wenn es nach den Arabern ginge.
Nicht nur nach den Arabern: Nach dem Islam! Hierzu gibt es genügend Texte im WEB, die behaupten, daß die Juden "weniger" Rechte als Moslems haben und schon gar nicht Menschenrechte! Und das, obwohl sie mit Pogromen überzogen wurden..... Sagen prominente Moslems! Nee, keine Zionisten.....

Ansonsten wird "den Juden" übel genommen, daß sie sich während der letzten 2.000 J nicht durch Gewalt sondern durch Denken und Fleiß behaupten und überleben konnten!

Und dieser Vorwurf, aus berufenem, prominentem Moslem-Maul!
Zuletzt geändert von NaSoWas am Dienstag 19. Februar 2013, 18:42, insgesamt 3-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

ToughDaddy » Di 19. Feb 2013, 18:32 hat geschrieben:
Das nenne ich mal einen Treppenwitz. :rolleyes:
Warum haben die Araber den UN-Teilungsplan, also die Zweistaatenlösung abgelehnt?
Helicobacter

NaSoWas » Di 19. Feb 2013, 18:30 hat geschrieben: Keiner hat die Araber damals 1947/48 gezwungen, KEINEN Staat zu gründen!
Araber hatten nämlich nachgedacht und waren aufgrund von exakten mathematischen Berechnungen zu dem Ergebnis gekommen, dass es besser wäre, die Juden ins Meer zu werfen. um danach das ganze Israel für sich beanspruchen zu können. Irgendetwas muss aber bei ihnen falsch berechnet worden sein, denn weder konnten sie die Juden ins Meer werfen, noch das ganze Israel für sich einnehmen. Stattdessen gelang es ihnen, einen Teil der Araber in Israel zur ("vorübergehenden") Flucht aus Israel zu bewegen, bevor sie gegen Israel rumballerten. Diese freiwillig ausgereisten Araber werden heute von den Arabern als sogenannte palästinensische Flüchtlinge bezeichnet. lol
NaSoWas

Beitrag von NaSoWas »

pittbull » Di 19. Feb 2013, 14:26 hat geschrieben: Fail! Alle Anhänger abrahamitischer Religionen haben das Recht unter einer islamischen Theokratie zu leben.
Jaaa... gegen Sondersteuer und gelegentliche Pogrome, ansonsten ist ja alles in Butter!

Und weil die Juden es unter den Moslems so gut hatten, mußten ca. 1.000.000 Juden die islamischen Staaten fluchtartig verlassen, und das NUR im 20.Jh.....

Wie fein doch der Islam ist! Wo sie doch behaupten, die Juden nichtmal Menschenrechte haben sollten.....
Zuletzt geändert von NaSoWas am Dienstag 19. Februar 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Helicobacter

NaSoWas » Di 19. Feb 2013, 18:39 hat geschrieben: Nicht nur nach den Arabern: Nach dem Islam! Hierzu gibt es genügend Texte im WEB, die behaupten, daß die Juden "weniger" Rechte als Moslems haben und schon gar nicht Menschenrechte! Und das, obwohl sie mit Pogromen überzogen wurden..... Sagen prominente Moslems! Nee, keine Zionisten.....

Ansonsten wird "den Juden" übel genommen, daß sie sich während der letzten 2.000 J nicht durch Gewalt sondern durch Denken und Fleiß behaupten und überleben konnten!

Und dieser Vorwurf, aus berufenem, prominentem Moslem-Maul!
Ich würde nicht alle Muslime in einen Topf werfen. Die meisten von ihnen haben einfach resigniert und sind stumm, weil sie sich nicht gegen die militante Minderheit unter ihren Glaubsbrüdern zur Wehr setzen können. Nehmen wir das Beispiel Iran. Ich wage zu behaupten, dass 2/3 der Iraner überhaupt nichts gegen die Juden oder Israel haben. Würde man heute durch geheime Wahlen ermitteln wollen, wie viele Iraner sich selbst als Muslime sehen, käme dabei ein Ergbnis raus, das den Mullahs nicht schmecken würde. Die Mehrheit in islamischen Ländern wird also von einer zu allem entschlossenen Minderheit terrorisiert, sie ist nicht einmal islamisch im Sinne von gläubig.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Bukowski » Di 19. Feb 2013, 18:43 hat geschrieben:
Warum haben die Araber den UN-Teilungsplan, also die Zweistaatenlösung abgelehnt?
Oh stimmt, Du bist ganz neu im Forum und ganz neu bei dem Thema. :x
Esok

Beitrag von Esok »

NaSoWas » Di 19. Feb 2013, 18:06 hat geschrieben: 1. Mark Twains Bericht.

2. Die Rede von Hamas-Minister im ägyptischen Fernsehen, die klar aufzeigt, daß die "Palis" zur Hälfte Ägyptier, zu anderen Hälfte Saudi-Araber sind!

Keiner der beiden steht im Verdacht, Zionist zu sein. Dennoch wollen sie es hier nicht wahrnehmen!
Immer dieser Mark Twain, der auch noch falsch zittiert wird, um den eigenen Schwachsinn zu untermauern. Dir reicht echt eine Beschreibung der kargen Landschaft, um festzustellen, dass das Land leer war?, und das findest du selber nicht albern?. Egal wie dämlich sich irgendwas anhört, dir ist es nicht zu schade um es als "Beweis" zu führen, wie ein Ertinkender, der nach dem Strohhalm greift.
Ich hab schon die Zahlen der Einwanderung in den zwanziger Jahren gepostet, aber du bist immer noch felsenfest davon überzeugt, dass die Araber größtenteils in den Zwanzigern eingewandert sind, oder?. Ob ich Links poste oder nicht, bringt eh nichts. Ein hoffnungsloser Fall bist du.
Das letzte Mal: Hier sind die Bevölkerungszahlen seit dem vierzehnten Jahrhundert. Lies dir die Seite durch. Die nimmt so ziemlich alles an Unsinn auseinander, den du verzapfst.
http://en.wikipedia.org/wiki/Demographi ... man_period
These descriptions of the often quoted non-arable areas few people would inhabit are as Twain says, "by contrast" to the arable land, revealing the highly productive nature of Palestinian agriculture at the time of his travels: "The narrow canon in which Nablous, or Shechem, is situated, is under high cultivation, and the soil is exceedingly black and fertile. It is well watered, and its affluent vegetation gains effect by contrast with the barren hills that tower on either side"..."We came finally to the noble grove of orange-trees in which the Oriental city of Jaffa lies buried" [16]
After a visit to Palestine in 1891, Ahad Ha'am wrote:

From abroad, we are accustomed to believe that Eretz Israel is presently almost totally desolate, an uncultivated desert, and that anyone wishing to buy land there can come and buy all he wants. But in truth it is not so. In the entire land, it is hard to find tillable land that is not already tilled; only sandy fields or stony hills, suitable at best for planting trees or vines and, even that after considerable work and expense in clearing and preparing them- only these remain unworked. ... Many of our people who came to buy land have been in Eretz Israel for months, and have toured its length and width, without finding what they seek.[23]
NaSoWas » Di 19. Feb 2013, 18:17 hat geschrieben: Aber LAND-KAUF werden sie doch als Besitz-Anspruch gelten lassen?

Das ist wirklich ein schlechter Witz.
Bukowski » Di 19. Feb 2013, 18:43 hat geschrieben:Warum haben die Araber den UN-Teilungsplan, also die Zweistaatenlösung abgelehnt?
Das war keine "Zweistaatenlösung" sondern ein Teilungsplan und die bessere Frage sollte eher lauten: warum sollten sie?. Wer würde überhaupt so einen Plan annehmen?. Die Bevölkerung konnte ja nicht mal mit den größtenteils russischen und polnischen Einwanderern kommunizieren.
Zuletzt geändert von Esok am Dienstag 19. Februar 2013, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten