Burkhas auch in den USA?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Clark

Burkhas auch in den USA?

Beitrag von Clark »

Ein Zahnarzt feuert seine Assistentin, weil die zu attraktiv ist.
http://www.n-tv.de/panorama/Zahnarzt-fe ... 56596.html
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob in so einem Fall eine Burkha als Arbeitskleidung nicht Abhilfe schaffen könnte und dadurch die Kündigung vermeidbar gewesen wäre?
pittbull

Re: Burkhas auch in den USA?

Beitrag von pittbull »

Burka wäre doof. Die USA sind wegen 9/11 von islamfeindlichen Ressentiments noch ziemlich durchdrungen. Dem Arzt würden wohl die Patienten wegbleiben, würde eine Helferin in Burka rumlaufen.
Clark

Beitrag von Clark »

pittbull » Di 25. Dez 2012, 14:05 hat geschrieben:Burka wäre doof. Die USA sind wegen 9/11 von islamfeindlichen Ressentiments noch ziemlich durchdrungen. Dem Arzt würden wohl die Patienten wegbleiben, würde eine Helferin in Burka rumlaufen.
Meinen Sie, eine besonders attraktive Arzthelferin wäre sozusagen ein Verkaufsargument des Zahnarztes? ;)
Ja, sowas attraktives im weissen Kittel, wo man im Gegenlicht deutlich sieht, dass keine Unterwäsche getragen wird, erspart einem schon mal die Notwendigkeit einer lokalen Anesthäsie. Hatte ich auch schon mal vor mir stehen, als ich auf der Behandlungscouch lag... ;)
Aber, ehrlich gesagt, war ich nicht deswegen in Behandlung... :rolleyes:
Also, ich kann die Reaktion des Arztes schon nachvollziehen. Immerhin hat er sich aber bis zuletzt noch beherrschen können.
epona

Beitrag von epona »

Clark » Di 25. Dez 2012, 19:06 hat geschrieben: Meinen Sie, eine besonders attraktive Arzthelferin wäre sozusagen ein Verkaufsargument des Zahnarztes? ;)
Ja, sowas attraktives im weissen Kittel, wo man im Gegenlicht deutlich sieht, dass keine Unterwäsche getragen wird, erspart einem schon mal die Notwendigkeit einer lokalen Anesthäsie. Hatte ich auch schon mal vor mir stehen, als ich auf der Behandlungscouch lag... ;)
Aber, ehrlich gesagt, war ich nicht deswegen in Behandlung... :rolleyes:
Also, ich kann die Reaktion des Arztes schon nachvollziehen. Immerhin hat er sich aber bis zuletzt noch beherrschen können.

Clarkilein, Sie schwelgen in derartigen Träumen :eek:

Ihnen geht doch nichts über ein untergebenes "Voll"weib, allzeit bereit Ihren Reproduktionswunsch zu erfüllen. :dead:

Ich geh schnell mal kotzen. :(
Demokrat

Beitrag von Demokrat »

Geht alles, Burka mit Plexiglasfenster. Nennt sich dann Ganzkörpersterilanzug und ist damit völlig religionsfrei.
denkmal

Beitrag von denkmal »

Clark » Di 25. Dez 2012, 14:33 hat geschrieben:Ein Zahnarzt feuert seine Assistentin, weil die zu attraktiv ist.
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob in so einem Fall eine Burkha als Arbeitskleidung nicht Abhilfe schaffen könnte und dadurch die Kündigung vermeidbar gewesen wäre?
Da scheint mir aber etwas krampfhaft die burka ins Spiel gebracht zu werden. ;)
Über den Fall kann man nur mutmaßen - ich gehe eher davon aus, dass der Arzt ihr neuerdings Avancen machte, auf die sie nicht einging. Jetzt hat er m.E. nur die übliche Strategie der Machtmenschen gewählt (du nix hörts, du gehst).
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
Clark

Beitrag von Clark »

denkmal » Mi 2. Jan 2013, 13:30 hat geschrieben:
Da scheint mir aber etwas krampfhaft die burka ins Spiel gebracht zu werden. ;)
Über den Fall kann man nur mutmaßen - ich gehe eher davon aus, dass der Arzt ihr neuerdings Avancen machte, auf die sie nicht einging. Jetzt hat er m.E. nur die übliche Strategie der Machtmenschen gewählt (du nix hörts, du gehst).
Nicht krampfhaft, sonder eher ironisch... ;)
Clark

Beitrag von Clark »

Imam Ali Chamenei » Mi 2. Jan 2013, 14:32 hat geschrieben:Burka wäre auch schon aus ästhetischer Sicht sehr geeignet für die in der Regel sehr dicken US-Frauen. :D
Hier gings aber eher um eine äusserst attraktive Frau... Unter einer Burka hätte der Zahnarzt das aber eher nicht so wahrgenommen. :D
Damit hätte er auch keinen Grund gehabt, sie zu kündigen. Im Zeitungsartikel stand aber auch, dass die Frau des Zahnarztes da wohl nicht unerheblichen Einfluss drauf hatte. Jaja, die Eifersucht.... auch die wäre nicht mehr glaubhaft begründbar, wenn alle Frauen eine Burka tragen würden. :D
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Clark » Di 25. Dez 2012, 13:33 hat geschrieben:Ein Zahnarzt feuert seine Assistentin, weil die zu attraktiv ist.
Die mangelt es wohl an Themenvielfalt, um aus sowas einen thread zu erstellen und dann noch so offensichtlich einfältig und plump daraus ein Moslembashing zu konstruieren.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Clark

Beitrag von Clark »

relativ » Mi 2. Jan 2013, 15:10 hat geschrieben: Die mangelt es wohl an Themenvielfalt, um aus sowas einen thread zu erstellen und dann noch so offensichtlich einfältig und plump daraus ein Moslembashing zu konstruieren.
Sie erkennen eine Satire nicht mal, wenn die Ihnen ins Gesicht springt? :D
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Clark » Mi 2. Jan 2013, 15:30 hat geschrieben: Sie erkennen eine Satire nicht mal, wenn die Ihnen ins Gesicht springt? :D
Es gibt gute und schlechte Satire und es gibt eine, die den Namen nicht verdient der ihr verliehen wird. Jetzt raten sie mal zu welcher Kategorie ihre angebliche Satire zählt.
Satire hat auch meist ein fassbaren Hintergrund, ihren erkenne ich aber nicht, ausser eben Moslembashing getrant im harmlosen Satirekleidchen.
Aber evt. tue ich ihnen ja auch unrecht und die sind einfach nur ein schlechter Satiriker und Witzereißer.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Clark

Beitrag von Clark »

relativ » Mi 2. Jan 2013, 15:58 hat geschrieben: Es gibt gute und schlechte Satire und es gibt eine, die den Namen nicht verdient der ihr verliehen wird. Jetzt raten sie mal zu welcher Kategorie ihre angebliche Satire zählt.
Satire hat auch meist ein fassbaren Hintergrund, ihren erkenne ich aber nicht, ausser eben Moslembashing getrant im harmlosen Satirekleidchen.
Aber evt. tue ich ihnen ja auch unrecht und die sind einfach nur ein schlechter Satiriker und Witzereißer.
Ich merke, Sie lesen nicht gerade viel in diesem Forum. Dafür schreiben Sie leider um so mehr ohne sich mal informiert zu haben.
Antworten