Toten Jonny K.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Toten Jonny K.
wer geht alles am Sonntag um 14 Uhr zum Alexanderplatz zum Gedenken für den
Ermotdeten Thai Jonny ? es kommen auch Buddhdisten hin.wir wollen ein zeichen setzen
gegen jeder Gewalt.
Ermotdeten Thai Jonny ? es kommen auch Buddhdisten hin.wir wollen ein zeichen setzen
gegen jeder Gewalt.
Re: Toten Jonny K.
Wieso kann ich bisher nirgendwo eine Beschreibung der Täter nachlesen, wo doch die Polizei mit Hochdruck fahndet?
…die Info schlägt noch keine Wellen in Thailand.Olivier » Do 18. Okt 2012, 19:21 hat geschrieben:wer geht alles am Sonntag um 14 Uhr zum Alexanderplatz zum Gedenken für den
gegen jeder Gewalt.
Wahrscheinlich ist dieses Gewaltverbrechen noch nicht bei den thailändischen Medien angekommen.
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Wäre ich in Berlin, würde ich hingehen.Olivier » Do 18. Okt 2012, 14:21 hat geschrieben:wer geht alles am Sonntag um 14 Uhr zum Alexanderplatz zum Gedenken für den
gegen jeder Gewalt.
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Bisher sind brauchbare Zeugenaussagen Mangelware. Beschreibungen kann man nur rausgeben, wenn man welche hat.Marcin » Do 18. Okt 2012, 14:41 hat geschrieben:Wieso kann ich bisher nirgendwo eine Beschreibung der Täter nachlesen, wo doch die Polizei mit Hochdruck fahndet?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
...ich würde auch hingehen!Thomas I » Do 18. Okt 2012, 20:02 hat geschrieben:
Wäre ich in Berlin, würde ich hingehen.
Dampflok94 » Do 18. Okt 2012, 15:02 hat geschrieben: Bisher sind brauchbare Zeugenaussagen Mangelware. Beschreibungen kann man nur rausgeben, wenn man welche hat.
Es war neben dem Opfer und dem betrunkenen Kumpel noch ein weiterer Freund dabei, welcher "nur" leicht verletzt wurde. Der muss doch irgendwas über die Täter sagen können. Man weiss ja offenbar auch, dass es sich um genau 7 Täter gehandelt hat.
ich bitte doch um etwas Respekt den Toten und den Eltern gegenüber!!!
und es ging ja darum wer Sonntag zu dem Gedenken hin geht.
- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
Ich finde es krass, dass die Medien bislang immer von einem "Vietnamesen" als Opfer berichteten?!Olivier » Do 18. Okt 2012, 15:08 hat geschrieben:ich bitte doch um etwas Respekt den Toten und den Eltern gegenüber!!!
Vietnamese, Thailänder - also sehr sorgfältig scheinen Zeitungsredaktionen ja wohl nicht zu arbeiten!!

“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
(Ser Barristan)
Googel mald'Artagnan » Do 18. Okt 2012, 15:44 hat geschrieben: Ich finde es krass, dass die Medien bislang immer von einem "Vietnamesen" als Opfer berichteten?!
Vietnamese, Thailänder - also sehr sorgfältig scheinen Zeitungsredaktionen ja wohl nicht zu arbeiten!!
Jonny K. Thailand
Und Jonny K. Vietnamese.
halb und halb.

- d'Artagnan
Und ich wäre nicht überrascht wenn er am Ende ein Deutscher war...Bukowski » Do 18. Okt 2012, 16:58 hat geschrieben:
Googel mal
Jonny K. Thailand
Und Jonny K. Vietnamese.
halb und halb.
Laut diesem Artikel hatte er eine thailändische Mutter und einen deutschen Vater und ist in Thailand geboren.
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Leben.html
Aber das sagt ja nichts über seine Staatsangehörigkeit aus.
Im Prinzip egal, aber das "Vietnamese" klingt irgendwie danach als ob irgendein Schreiberling gedacht hat "Naja, irgendso ein Asiate halt.", und dann haben alle anderen von ihm abgeschrieben, ohne es zu überprüfen.
Ätzend!

Zuletzt geändert von d'Artagnan am Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
(Ser Barristan)
(Ser Barristan)
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
ICH "Schreiberling" z.B. hatte dazu ja eine Thread aufgemacht und von einem Vietnamesen geschrieben, weil die Berliner Medien, also Presse, Funk und Fernsehen zuerst diese Formulierung kolportierten. Nach mehreren Tage wurde das Opfer dann ein Asiate und danach ein Thai.d'Artagnan » Do 18. Okt 2012, 16:10 hat geschrieben: Und ich wäre nicht überrascht wenn er am Ende ein Deutscher war...
Laut diesem Artikel hatte er eine thailändische Mutter und einen deutschen Vater und ist in Thailand geboren.
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Leben.html
Aber das sagt ja nichts über seine Staatsangehörigkeit aus.
Im Prinzip egal, aber das "Vietnamese" klingt irgendwie danach als ob irgendein Schreiberling gedacht hat "Naja, irgendso ein Asiate halt.", und dann haben alle anderen von ihm abgeschrieben, ohne es zu überprüfen.
Ätzend!
Das wusste ich selbstredend damals noch nicht.
Wie Du auf die Idee kommst, dass ein Vietnamese ""Naja, irgendso ein Asiate halt" sei, ist mir trotzdem schleierhaft ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- d'Artagnan
Sorry, Dich hab ich damit nicht gemeint!ThorsHamar » Do 18. Okt 2012, 17:17 hat geschrieben:
ICH "Schreiberling" z.B. hatte dazu ja eine Thread aufgemacht und von einem Vietnamesen geschrieben, weil die Berliner Medien, also Presse, Funk und Fernsehen zuerst diese Formulierung kolportierten. Nach mehreren Tage wurde das Opfer dann ein Asiate und danach ein Thai.
Das wusste ich selbstredend damals noch nicht.
Wie Du auf die Idee kommst, dass ein Vietnamese ""Naja, irgendso ein Asiate halt" sei, ist mir trotzdem schleierhaft ...

Ich hab in den Medien auch überall was von einem "Vietnamesen" gelesen, das sollte also kein Vorwurf an DICH sein.
(Ser Barristan)
(Ser Barristan)
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Kein Problem.d'Artagnan » Do 18. Okt 2012, 16:21 hat geschrieben: Sorry, Dich hab ich damit nicht gemeint!
![]()
Ich hab in den Medien auch überall was von einem "Vietnamesen" gelesen, das sollte also kein Vorwurf an DICH sein.

Das dachte ich mir ja schon, aber meine Erklärung könnte auch für die anderen "Schreiberlinge" gelten ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Ach was, der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort, das ist alles.
Selbst Schuld wenn man in Berlin ohne Kalaschnikow spaieren geht.
Ab 17.00Uhr werden die Gehsteige hochgeklappt und die Ausländischen Verbrecher dürfen sich austoben.
Pobereit dieser Rot-Rote Bürgermeister lacht sich eins, er tut nix, schaut zu wie die Kanaken alles beschmieren, sich gegenseitig plattmachen ... und freut sich, wieder einer weniger
Also, warum soll man da hin?
Ich wäre in 5 Minuten dort, schau mir aber lieber die Sendung mit der Maus an, das ist informativer.
Ab 17.00Uhr werden die Gehsteige hochgeklappt und die Ausländischen Verbrecher dürfen sich austoben.
Pobereit dieser Rot-Rote Bürgermeister lacht sich eins, er tut nix, schaut zu wie die Kanaken alles beschmieren, sich gegenseitig plattmachen ... und freut sich, wieder einer weniger
Ich wäre in 5 Minuten dort, schau mir aber lieber die Sendung mit der Maus an, das ist informativer.
sag mal, bist Du schon 14?Spakko » Do 18. Okt 2012, 20:57 hat geschrieben:Ach was, der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort, das ist alles.
SPakko du hast nur Scheiße im Kopf.
Wahrscheinlich, weil man andere als "politisch korrekte" Beschreibungen nicht mehr geben darf? In einem Kölner Stadtteil gab es kürzlich eine offizielle Mitteilung, die auf Antrag zweier Parteien geändert werden mußte: Da ging es um die dort steigende Gewalt die hauptsächlich von "jungen Männern bildungsferner Schichten mit Migrationshintergrund" begangen werde. Nach der Kürzung ist nur noch von "jungen Männern" zu Lesen. Auch bei der tödlichen Messerattacke auf eine Arbeitsamtmitarbeiterin erfuhr man im WDR Verschiedenes, so z.B. das Alter und ich meine auch den Familienstand, aber nicht nicht den Migrationshintergrund des Täters. Bisweilen hilft bei einer Fahndung aber schon der Hinweis etwa auf eine Glatze oder auf ein südländisches Aussehen...Marcin » Do 18. Okt 2012, 14:05 hat geschrieben:
Es war neben dem Opfer und dem betrunkenen Kumpel noch ein weiterer Freund dabei, welcher "nur" leicht verletzt wurde. Der muss doch irgendwas über die Täter sagen können. Man weiss ja offenbar auch, dass es sich um genau 7 Täter gehandelt hat.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
- firlefanz11
Ja ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass in den Medien fast nie etwas über die Abstammung von solchen Gewalttätern berichtet wird. Wohl um zu verhindern, dass der Fremdenhass dann wieder hochkocht. Aber man muss doch auch mal das Pferd beim Namen nennen...!
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
firlefanz11 » Fr 19. Okt 2012, 16:50 hat geschrieben:Ja ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass in den Medien fast nie etwas über die Abstammung von solchen Gewalttätern berichtet wird. Wohl um zu verhindern, dass der Fremdenhass dann wieder hochkocht. Aber man muss doch auch mal das Pferd beim Namen nennen...!
Furie.
Ich lebe in Berlin, werde aber nicht hingehen (und das, obwohl ich mit Buddhismus sehr sympathisiere).Olivier » Do 18. Okt 2012, 14:21 hat geschrieben:wer geht alles am Sonntag um 14 Uhr zum Alexanderplatz zum Gedenken für den
gegen jeder Gewalt.
Es sterben einfach viel zu viele Menschen. Tagtäglich. Überall.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Warum?Thomas I » Do 18. Okt 2012, 15:02 hat geschrieben:
Wäre ich in Berlin, würde ich hingehen.
Du auch?gallerie » Do 18. Okt 2012, 15:04 hat geschrieben: ...ich würde auch hingehen!
Ja warum denn?
Was ist denn an diesem Opfer so besonders?
16!Bukowski » Do 18. Okt 2012, 23:06 hat geschrieben:
sag mal, bist Du schon 14?
Ach der Arme!Olivier » Fr 19. Okt 2012, 00:37 hat geschrieben:SPakko du hast nur Scheiße im Kopf.
Nur weil ein Besoffener Thai eines normalen Berliner Tods gestorben ist, muss man doch nicht gleich ein Wallfahrt veranstalten!
Normal ist das nämlich, wenn in Berlin ein Besoffener Nachts beim Zigaretten verkaufen gelegentlich mal umkommt, das ist halt sein Berufsrisiko!
Spakko, du übertreibst. So schlimm sind die Zustände in Berlin wirklich nicht. Schau, ich bin in Berlin fast täglich draußen, so wie Millionen Berliner auch, und wir sind alle noch am Leben, ALLE!Spakko » Fr 19. Okt 2012, 17:38 hat geschrieben:
Ach der Arme!
Nur weil ein Besoffener Thai eines normalen Berliner Tods gestorben ist, muss man doch nicht gleich ein Wallfahrt veranstalten!
Normal ist das nämlich, wenn in Berlin ein Besoffener Nachts beim Zigaretten verkaufen gelegentlich mal umkommt, das ist halt sein Berufsrisiko!
Ich lese ja nur BILD! Und was BILD schreibt ist die Wahrheit! Pro Nacht gibts im Schnitt 10 Morde in Berlin und in der Regel wird davon keiner aufgeklärt. d.h. man kann in dieser SPD- Schmuddelstadt machen was man will! Man schaue sich mal die Parks an, Polen verkaufen dort ihre Drogen, zwischendurch Scheißen sie einfach hinter die nächste Hausecke. Manchmal steigen ganze Busladungen aus, rein in die Büsche vor dem Brandenburger Tor Polenscheiße abladen und weiter.Jekyll » Fr 19. Okt 2012, 04:41 hat geschrieben:Spakko, du übertreibst. So schlimm sind die Zustände in Berlin wirklich nicht. Schau, ich bin in Berlin fast täglich draußen, so wie Millionen Berliner auch, und wir sind alle noch am Leben, ALLE!
Jeder zweite ist Ausländer in dieser Stadt und denen gehört die Nacht von Berlin.
Wäre Jonny zu Hause geblieben würde er noch leben.
[DER REST WURDE ZENSIERT]
Zuletzt geändert von Spakko am Freitag 19. Oktober 2012, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Interessant. Gibt es dazu eine glaubhafte Statistik?Spakko » Fr 19. Okt 2012, 18:24 hat geschrieben: ... Pro Nacht gibts im Schnitt 10 Morde in Berlin und in der Regel wird davon keiner aufgeklärt. ...
Bis jetzt kann ich leider nur die Herausgaben des BKA lesen. Kann man denen trauen?

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Natürlich, jede Statistik kann man nach belieben "Optimieren", deswegen gibts die ja!Mind-X » Fr 19. Okt 2012, 07:17 hat geschrieben: Interessant. Gibt es dazu eine glaubhafte Statistik?
Bis jetzt kann ich leider nur die Herausgaben des BKA lesen. Kann man denen trauen?
- Mind-X
Das heißt jetzt aber doch nicht, dass ihre "optimiert" ist?Spakko » Sa 20. Okt 2012, 14:34 hat geschrieben:
Natürlich, jede Statistik kann man nach belieben "Optimieren", deswegen gibts die ja!

Wem soll man denn noch trauen, wenn nicht den Behauptungen eines unbekannten Users in einem von tausenden Foren auf der Welt, der irgendeine Zahl ins Forum schreibt?

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
Hat solche aktion überhaupt mal etwas bewirktOlivier » Do 18. Okt 2012, 13:21 hat geschrieben:wer geht alles am Sonntag um 14 Uhr zum Alexanderplatz zum Gedenken für den
gegen jeder Gewalt.

Wie oft hat man flagge degen rechten scheiß gezeigt und sie marschieren immer wieder durch die städte

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Natürlich wurde die noch nicht optimiert, wenn ich sie optimieren würde, kämen so viele Tode wie zu den besten Zeiten von N.York raus!Mind-X » Sa 20. Okt 2012, 03:37 hat geschrieben: Das heißt jetzt aber doch nicht, dass ihre "optimiert" ist?![]()
Wem soll man denn noch trauen, wenn nicht den Behauptungen eines unbekannten Users in einem von tausenden Foren auf der Welt, der irgendeine Zahl ins Forum schreibt?
Inzwischen ist N.Y. eine saubere Stadt, mit zig mal mehr Einwohnern als dieses Drecknest Berlin.
Nur dass in Berlin mehr Verbrechen passieren!
Was soll denn das bewirken?Fadamo » Sa 20. Okt 2012, 06:45 hat geschrieben: ... Ermordeten Thai Jonny ? es kommen auch Buddhdisten hin.wir wollen ein zeichen setzen
gegen jeder Gewalt.
Hat solche aktion überhaupt mal etwas bewirkt![]()
Wie oft hat man flagge degen rechten scheiß gezeigt und sie marschieren immer wieder durch die städte
Jonny lebt nicht mehr, da nützt auch kein Marsch zum Mond. Das ist nun mal so in Berlin.
Trotzdem schade wenn sowas passiert!
- Mind-X
Aber wie kommen sie nun auf ihre Zahl? Wie und woher beziehen Sie Ihre Informationen zu den 10 Morden jede Nacht, die in Berlin geschehen und von denen in der Regel keiner aufgeklärt wird?Spakko » Sa 20. Okt 2012, 19:08 hat geschrieben:
Natürlich wurde die noch nicht optimiert, wenn ich sie optimieren würde, kämen so viele Tode wie zu den besten Zeiten von N.York raus!
Inzwischen ist N.Y. eine saubere Stadt, mit zig mal mehr Einwohnern als dieses Drecknest Berlin.
Spakko » Sa 20. Okt 2012, 20:08 hat geschrieben:
Natürlich wurde die noch nicht optimiert, wenn ich sie optimieren würde, kämen so viele Tode wie zu den besten Zeiten von N.York raus!
Zig-mal ist abgeleitet von zwanzig.
Wenn deine Aussage stimmt und New York 20 x mehr Einwohner als Berlin (3.515.473) hat, gäbe es 70.309.460 New Yorker.
Es sind aber nur popelige 8.175.133.
Deutschland=82.000.000 Millionen Einwohner, USA=350.000.000.
D.h. die größte Stadt Deutschlands ist relativ zur Einwohnerzahl der beiden Länder etwa doppelt so groß wie das popelige New York.
...und wenn ich gerade mal am Klugscheißen bin, ( ich muß mich beeilen, der Anfall läßt nach) muß ich noch loswerden, daß es auch nicht so viele Tode sind. Möglicherweise sind es ja so viele Tote, ich werde das jetzt nicht mehr überprüfen, mein Vertrauen in dein Wissen hat gelitten.
Tipp:
Bewege dich mehr im Mystischen, das kann man nicht so leicht überprüfen.
Es ist richtig, dass Prozentual an der Bevölkerung in NY mehr Morde passieren als in Berlin.jorikke » Sa 20. Okt 2012, 20:45 hat geschrieben:Wenn deine Aussage stimmt und New York 20 x mehr Einwohner als Berlin (3.515.473) hat, gäbe es 70.309.460 New Yorker. Es sind aber nur popelige 8.175.133.
Allerdings steigt die Zahl der Mordfälle weltweit überproportional an der Zahl der Einwohner einer Stadt.
Entscheident bei NY ist in diesem Zusammenhang von wo man herkommt: 80er Jahre: 2000 Morde/Jahr, derzeit 400 Morde/Jahr.
Aber nicht nur die Zahl der Morde ist ausschlaggebend:
http://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Win ... zeimodellsDie Kriminalitätsrate in New York ging unter Bratton tatsächlich zurück, insbesondere sank die Zahl der Gewaltverbrechen. Die Anzahl der Raubüberfälle sank beispielsweise um 64 %, die der gesamten Straftaten um 75 %. Die Polizei konnte sich zudem in vormals gemiedene Stadtteile vorwagen. Die völlig heruntergekommene New Yorker U-Bahn war im Großen und Ganzen ein sicheres und wieder benutzbares Verkehrsmittel geworden. Auch der Central Park war keine No-go-Area mehr.
(Wenn man allerdings anführt, dass die Kriminalität ausserhalb NY gestiegen sei, so sei erwähnt dass eine jede Ortschaft in den USA ebenfalls Zero Tolerance umsetzen darf ...)
Sorry, aber was soll denn dieser Vergleich jetzt darstellenDeutschland=82.000.000 Millionen Einwohner, USA=350.000.000.
D.h. die größte Stadt Deutschlands ist relativ zur Einwohnerzahl der beiden Länder etwa doppelt so groß wie das popelige New York.

"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Spakko » Sa 20. Okt 2012, 19:14 hat geschrieben:
Was soll denn das bewirken?
Jonny lebt nicht mehr, da nützt auch kein Marsch zum Mond. Das ist nun mal so in Berlin.
Trotzdem schade wenn sowas passiert!
Hier ist der innensenat von berlin gefragt und gefordert und nicht der bürger.
Es wird nicht lange dauern und man liest wieder, dass man in einer u-bahn station einen totgeschlagen hat.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Sorry, dass ich dir soviel Mühe bereitet habe!jorikke » Sa 20. Okt 2012, 07:45 hat geschrieben:
Zig-mal ist abgeleitet von zwanzig.
Wenn deine Aussage stimmt und New York 20 x mehr Einwohner als Berlin (3.515.473) hat, gäbe es 70.309.460 New Yorker.
Es sind aber nur popelige 8.175.133.
Deutschland=82.000.000 Millionen Einwohner, USA=350.000.000.
...und wenn ich gerade mal am Klugscheißen bin, ( ich muß mich beeilen, der Anfall läßt nach) muß ich noch loswerden, daß es auch nicht so viele Tode sind. Möglicherweise sind es ja so viele Tote, ich werde das jetzt nicht mehr überprüfen, mein Vertrauen in dein Wissen hat gelitten.
Tipp:
Bewege dich mehr im Mystischen, das kann man nicht so leicht überprüfen.
Egal wie viele Morde pro Jahr in Berlin auflaufen, jeder ist einer zu viel! Und in Berlin gibts zu viele davon.
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr sind als Berlin offiziell zugibt.
- Mind-X
Nicht nur in Berlin.Spakko » Sa 20. Okt 2012, 21:03 hat geschrieben: Egal wie viele Morde pro Jahr in Berlin auflaufen, jeder ist einer zu viel! Und in Berlin gibts zu viele davon.
Ich meine, dass jedes Tötungsdelikt und nicht nur jeder Mord, einer zu viel ist.
- d'Artagnan
Berlin sticht aber hervor (sogar nach den ganz offiziellen Statistiken):Mind-X hat geschrieben:Nicht nur in Berlin.
Ich meine, dass jedes Tötungsdelikt und nicht nur jeder Mord, einer zu viel ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.htmlTatsächlich ist das Risiko, in Berlin getötet zu werden, nach wie vor deutlich höher als in anderen Städten. Auf 100.000 Einwohner kommen hier 3,67 Tötungsdelikte; bundesweit sind es 2,66. Und nirgends ist die Aufklärungsquote bei Gewaltkriminalität niedriger als in Berlin. Während in Baden-Württemberg Mord- und Totschlagsfälle 2011 zu 100 Prozent aufgeklärt wurden, lag die Quote für Berlin bei 82,7 Prozent.
(Ser Barristan)
(Ser Barristan)
- Mind-X
Mir ging es eigentlich um jedes und da ist es relativ egal, wer wo wie die Tabelle anführt.d'Artagnan » Sa 20. Okt 2012, 22:50 hat geschrieben:
Berlin sticht aber hervor (sogar nach den ganz offiziellen Statistiken):
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.html
- d'Artagnan
Klar.Mind-X » Sa 20. Okt 2012, 23:54 hat geschrieben:Mir ging es eigentlich um jedes und da ist es relativ egal, wer wo wie die Tabelle anführt.
Aber die Rate der nicht aufgeklärten Tötungsdelikte macht mich auch betroffen.
(Ser Barristan)
(Ser Barristan)
Ich könnte mir vorstellen, dass in Berlin keiner ohne Knarre in der Tasche Nachts auf die Straße geht.d'Artagnan » Sa 20. Okt 2012, 10:50 hat geschrieben:
Berlin sticht aber hervor (sogar nach den ganz offiziellen Statistiken):
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.html
Ist aber auch Normal, wenn man am falschen Ende spart, nämlich bei der Polizei die massiv unter dieser Linken Brut abgebaut wurde.
Mittlerweile ist mehr ueber die Moerder bekannt und ich bin nicht ueberrascht.
Ging mir genauso. Ich habe die ganze Zeit gedacht, der Typ ist bestimmt ein Jugendlicher. Und nun stellt sich heraus - er ist tatsächlich einer.Marcin » Di 23. Okt 2012, 19:49 hat geschrieben:Mittlerweile ist mehr ueber die Moerder bekannt und ich bin nicht ueberrascht.
-
Geht´s dir auch so, wie mir?Jekyll » Di 23. Okt 2012, 20:54 hat geschrieben:Ging mir genauso. Ich habe die ganze Zeit gedacht, der Typ ist bestimmt ein Jugendlicher. Und nun stellt sich heraus - er ist tatsächlich einer.
Bei den Anschlägen in New York, war das erste, was ich gedacht habe: Das waren bestimmt Jugendliche!
Genauso, als die Amis dann die ersten Bomben auf Afghanistan geschmissen haben, da saßen Jugendliche in den Flugzeugen.
Auch bei der NSU sitzen lauter Jugendliche, ganz zu schweigen vom Konflikt in Nahost!
Die, die da Bomben schmeißen, sind Jugendliche!
Wenn Ausländer Scheiße bauen, dann waren es Jugendliche. Wenn Deutsche Scheiße bauen, dann waren es Nazis.
[...]
MikeRosoft [Mod]
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Grund: Beleidigung
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Berlin hat in Deutschland die höchste Verbrechnesquote bei gleichzeitig geringster Aufklärungsquote. In keiner anderen deutschen Stadt ist deshalb das Risiko, Opfer eines Verbrechens zu werden, größer als in Berlin.Jekyll » Fr 19. Okt 2012, 16:41 hat geschrieben:Spakko, du übertreibst. So schlimm sind die Zustände in Berlin wirklich nicht. Schau, ich bin in Berlin fast täglich draußen, so wie Millionen Berliner auch, und wir sind alle noch am Leben, ALLE!
Berlin ist der soziale Mülleimer Deutschlands und es wird zunehmend schlimmer durch den vermehrten Zuzug von sozialen Unterschichten.
Bei dem Opfer handelt es sich um einen Deutschen mit halb thailändischen Wurzeln. Es hätte jeden anderen treffen können. Die Tat geschah nur 100 mtr. vom Roten Rathaus entfernt, vor dem stets ein Polizist steht. Das stimmt bedenklich.
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Hier spricht der Fachmann mit Wohnort München. Keine Ahnung aber davon sehr viel. Wohl traurig, daß ihr nur die "heimliche" Hauptstadt seid. Aber wer weiß. Irgendwann wird sich München vielleicht mit Berlin messen können.hamels » Mi 24. Okt 2012, 10:15 hat geschrieben:Berlin ist der soziale Mülleimer Deutschlands und es wird zunehmend schlimmer durch den vermehrten Zuzug von sozialen Unterschichten.

Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Solange es in einer Metropole noch für diese einzelnen Fälle derartiges Aufsehen gibt (die Nachrichten berichten als erstes darüber, Solidaritäts-Trauerveranstaltungen, Internet voll davon etc.)hamels » Mi 24. Okt 2012, 09:15 hat geschrieben: Berlin hat in Deutschland die höchste Verbrechnesquote bei gleichzeitig geringster Aufklärungsquote. In keiner anderen deutschen Stadt ist deshalb das Risiko, Opfer eines Verbrechens zu werden, größer als in Berlin.
Berlin ist der soziale Mülleimer Deutschlands und es wird zunehmend schlimmer durch den vermehrten Zuzug von sozialen Unterschichten.
Bei dem Opfer handelt es sich um einen Deutschen mit halb thailändischen Wurzeln. Es hätte jeden anderen treffen können. Die Tat geschah nur 100 mtr. vom Roten Rathaus entfernt, vor dem stets ein Polizist steht. Das stimmt bedenklich.
kann es ja noch nicht so schlimm um Berlin stehen.

Vielleicht betrachtest man dagegen London, Detroit, Paris etc. mal GANZ abgesehen von Mexiko City, Johannesburg, Rio de Janeiro...
Statistik verzeichnet Rückgang der Delikte
Kriminologen geben dennoch Entwarnung: Die Statistiken verzeichnen keinen Anstieg der Gewalt, sondern das Gegenteil. Die Zahl der Fälle von vorsätzlichen Tötungsdelikten in Deutschland ist seit 2002 um ein Drittel zurückgegangen, von 914 auf 614. Durch Schusswaffen kamen 1995 noch 632 Menschen in Deutschland zu Tode, 2011 nur noch 132.
Das gilt auch für die Hauptstadt. 35 vollendete Mord- und Tötungsdelikte gab es in Berlin im vergangenen Jahr. Das ist der niedrigste Stand in der Geschichte der Stadt seit 1993. Damals waren es 120.
"Die gefühlte Kriminalitätstemperatur ist weit entfernt vom tatsächlichen Trend", sagt Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN). Nach Ansicht von Pfeiffer liegt das an einer veränderten Medienberichterstattung, die die Opfer in den Mittelpunkt stellt. Die Zunahme von Videoaufzeichnungen, die die Brutalität der Täter für die Öffentlichkeit sichtbar machen, täten ein Übriges.
Zuletzt geändert von Bukowski am Mittwoch 24. Oktober 2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
STERN #42/2012 Seite 34 oben ==> Hier geht's Europäer, die Deutschland die Meinung sagen wollen.
Die Meinung zweier Türkischer Studentinnen auf Europarundreise:
" Deutschland ist sehr indivituell. ....... man sieht keine Kinder in den Straßen. Das Land ist nicht das, wofür es immer gehalten wird.
Wir haben in Berlin so viele Trinker und Bettler gesehen wie nirgends sonst auf unserer Europareise".
Da haben sie leider Recht, Berlin ist eine Drecksstadt die noch dazu Gefährlich ist!!
Berlin verlottert immer mehr und Schuld ist diese dämliche ROT-ROT Regierung. Der Bürgermeister weiht gelegentlich mal Medienwirksam eine Millionen teure Öffentliche Toilette an einem Schwulentreff ein, dann lässt er sich mal auf einer Parade blicken, jede Woche kann man ihn in einer Talkshow sehen uns sonst? Ja und sonst nichts!
In dieser Regierung ist einer dämlicher als der andere, man hat das Gefühl, die machen das mit Absicht!
Schnell noch die eigenen Taschen vollstopfen und abwählen lassen. Die anderen werdens schon richten.
Die Meinung zweier Türkischer Studentinnen auf Europarundreise:
" Deutschland ist sehr indivituell. ....... man sieht keine Kinder in den Straßen. Das Land ist nicht das, wofür es immer gehalten wird.
Wir haben in Berlin so viele Trinker und Bettler gesehen wie nirgends sonst auf unserer Europareise".
Da haben sie leider Recht, Berlin ist eine Drecksstadt die noch dazu Gefährlich ist!!

Berlin verlottert immer mehr und Schuld ist diese dämliche ROT-ROT Regierung. Der Bürgermeister weiht gelegentlich mal Medienwirksam eine Millionen teure Öffentliche Toilette an einem Schwulentreff ein, dann lässt er sich mal auf einer Parade blicken, jede Woche kann man ihn in einer Talkshow sehen uns sonst? Ja und sonst nichts!
In dieser Regierung ist einer dämlicher als der andere, man hat das Gefühl, die machen das mit Absicht!
Schnell noch die eigenen Taschen vollstopfen und abwählen lassen. Die anderen werdens schon richten.