Wo bleibt die Gleichberechtigung auf dem Partnermarkt?

Moderator: Moderatoren Forum 8

T1000y

Re: Wo bleibt die Gleichberechtigung auf dem Partnermarkt?

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:34 hat geschrieben:

ich fragte, ob Du das den Frauen vorwirfst :rolleyes:
Ich werfe ihnen vor, dass sie die Not der Männer überhaupt nicht wahrnehmen, dass sie ihre Überlegenheit brutal durchsetzen

Selbst wenn ich auf der überlegenen seite wäre, würde ich mich in die andere Seite hineinversetzen und deshalb nicht dermaßen pervers diese Überlegenheit ausnutzen,
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:34 hat geschrieben:
Nein ich sehe nicht Frauen als Ware, sondern nur den Partm´nermarkt als normalen MARKT
Auch am Arbeitsmarkt geht es um menschen und genau wie jeder Markt funktioniert er nach Angebot und Nachfrage.

viele Frauen, wenige Männer = geringe Anforderungen an die Männer (bspw. nach dem zweiten Weltkrieg) heute: Wenig Frauen, viele Männer = abartige, perverse Anforderungen an die Männer

Markt bleibt Markt, egal ob es um Kartoffeln, Schwine, Arbeitskräfte oder eben Partnerfindung geht!
was sind denn das so für abartige, perverse Forderungen?

Liebe, Treue, Respekt, Verantwortungsgefühl :eek: :eek: :eek: das ist das, was sich die meisten Frauen so vorstellen
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Clark

Beitrag von Clark »

Nein ich sehe nicht Frauen als Ware, sondern nur den Partm´nermarkt als normalen MARKT
Auch am Arbeitsmarkt geht es um menschen und genau wie jeder Markt funktioniert er nach Angebot und Nachfrage.

viele Frauen, wenige Männer = geringe Anforderungen an die Männer (bspw. nach dem zweiten Weltkrieg) heute: Wenig Frauen, viele Männer = abartige, perverse Anforderungen an die Männer

Markt bleibt Markt, egal ob es um Kartoffeln, Schwine, Arbeitskräfte oder eben Partnerfindung geht!
Gratuliere. Frauen mit Arbeitskräften, Kartoffeln und Schweinen auf dem Markt zu vergleichen ist so ziemlich das dämlichste, was man machen kann, wenn man eine Frau sucht.
Sie sind nicht reif für eine Partnerschaft und deshalb solo. So einfach ist das.
Billie Holiday

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:36 hat geschrieben:
Ich werfe ihnen vor, dass sie die Not der Männer überhaupt nicht wahrnehmen, dass sie ihre Überlegenheit brutal durchsetzen

Selbst wenn ich auf der überlegenen seite wäre, würde ich mich in die andere Seite hineinversetzen und deshalb nicht dermaßen pervers diese Überlegenheit ausnutzen,
Ist das so?
Was machst Du denn so, wenn die Frauen zu hunderten um Dich herumturteln würden? Die erstbeste nehmen?

T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:37 hat geschrieben:
was sind denn das so für abartige, perverse Forderungen?

Liebe, Treue, Respekt, Verantwortungsgefühl :eek: :eek: :eek: das ist das, was sich die meisten Frauen so vorstellen
Diese Punkte interssieren Frauen heute gar nicht mehr, die gelten als "uncool" - begehrt ist eher der gegenteilige Typ: Verbrecher, kaputte Typen, Herumtreiber, die sind gesucht
Was meinst Du, was Kriminelle im Knast für Mengen an Liebesbriefen bekommen.

In meinem Bekanntenkreis wurden jetzt schon Männer abgelehnt, weil deren Kinn der "Dame" nicht behagte, oder weil deren Stimme ihnen nicht gefiel...
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:20 hat geschrieben:
Selbstverständlich meine ich langfristige Beziehungen-doch wer keinen kostenlosen Sex bekommt, der bekommt auch keine Partnerschaft.

Frauen haben in beidem freie Auswahl und der Mann muss sich zum Hampelmann machen.
Das ist natürlich nicht richtig. Weil überall natürlich mehr Männer auf die Welt kommen. Einige Länder haben sogar einen deutlichen Männerübschuss (China).
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
jack000

Beitrag von jack000 »

Sebastian Hauk » Fr 31. Aug 2012, 20:15 hat geschrieben:

Die Natur sieht es natürlich vor, dass nur geeignete Personen sich fortpflanzen können.
Den Comic hätte ich gern in Farbe ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:39 hat geschrieben:
Ist das so?
Was machst Du denn so, wenn die Frauen zu hunderten um Dich herumturteln würden? Die erstbeste nehmen?
Es ist immer die Frage wie man sich verhält-viele Frauen machen sich heute einen sport daraus, Männer sow wörtlich "abzuschiessen" oder Männer so ebenfalls wörtlich als "Wegwerfartikel" zu bezeichnen
T1000y

Beitrag von T1000y »

Sebastian Hauk » Fr 31. Aug 2012, 19:40 hat geschrieben:
Das ist natürlich nicht richtig. Weil überall natürlich mehr Männer auf die Welt kommen. Einige Länder haben sogar einen deutlichen Männerübschuss (China).
Wir hatten die ganze Geschichte durch einen massiven Frauenüberschuss, ganz einfach weil die Kindersterblichkeit unter Jungen deutlich größer ist und weitaus mehr Männer bei der Arbeit oder in kriegen gestorben sind als Frauen.

Im Mittelalter gab es bspw. 20% Frauenüberschuss, deshalb auch so viele Klöster für Frauen, weil nicht genug Männer da waren.

Männerüberschuß gibt es erst heute.
Billie Holiday

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:40 hat geschrieben:
Diese Punkte interssieren Frauen heute gar nicht mehr, die gelten als "uncool" - begehrt ist eher der gegenteilige Typ: Verbrecher, kaputte Typen, Herumtreiber, die sind gesucht
Was meinst Du, was Kriminelle im Knast für Mengen an Liebesbriefen bekommen.

In meinem Bekanntenkreis wurden jetzt schon Männer abgelehnt, weil deren Kinn der "Dame" nicht behagte, oder weil deren Stimme ihnen nicht gefiel...
doch, das sind die wesentlichen Punkte, die jede intelligente Frau interessieren. Aus der ersten Verliebtheit soll Liebe wachsen und gegenseitiges Vertrauen. Gegenseitiger Respekt ist wichtig für eine langjährige harmonische Beziehung. Und das Verantwortungsgefühl für die gemeinsamen Kinder. Das wollen die meisten Frauen.

Tut mir leid, wenn Du auf minderbemittelte Hauptschülerinnen stehst.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Freitag 31. August 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

T1000y

Beitrag von T1000y »

Clark » Fr 31. Aug 2012, 19:38 hat geschrieben: Gratuliere. Frauen mit Arbeitskräften, Kartoffeln und Schweinen auf dem Markt zu vergleichen ist so ziemlich das dämlichste, was man machen kann, wenn man eine Frau sucht.
Sie sind nicht reif für eine Partnerschaft und deshalb solo. So einfach ist das.
Es geht hier aber nicht um die persönliche Frauensuche, sondenr darum das GANZE zu verstehen und da verhält es sich eben wie auf einem Markt.

Oder findest Du die perversen Anforderungen und das "Prinzesschen-Gehabe" heutiger junger Frauen O.K.?
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:44 hat geschrieben:
Wir hatten die ganze Geschichte durch einen massiven Frauenüberschuss, ganz einfach weil die Kindersterblichkeit unter Jungen deutlich größer ist und weitaus mehr Männer bei der Arbeit oder in kriegen gestorben sind als Frauen.

Im Mittelalter gab es bspw. 20% Frauenüberschuss, deshalb auch so viele Klöster für Frauen, weil nicht genug Männer da waren.

Männerüberschuß gibt es erst heute.
Und warum ist das so?
Das ist Kapitalismus:

T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:45 hat geschrieben:
doch, das sind die wesentlichen Punkte, die jede intelligente Frau interessieren. Aus der ersten Verliebtheit soll Liebe wachsen und gegenseitiges Vertrauen. Gegenseitiger Respekt ist wichtig für eine langjährige harmonische Beziehung. Und das Verantwortungsgefühl für die gemeinsamen Kinder. Das wollen die meisten Frauen.

Tut mir leid, wenn Du auf minderbemittelte Hauptschülerinnen stehst.
Du hast ja prinzipiell Recht .- aber heute ist es das letzte, was eine Frau interessiert, ob ein mann lebenstauglich ist - sowas wirkt uncool und langweilig.
Wirklich begehrt sind heute Männer, die irgendwie einen "Hau" weg haben:

"Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt.,... Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten."

Yahoo Nachrichten, 19.6.2008
Billie Holiday

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:46 hat geschrieben:
Es geht hier aber nicht um die persönliche Frauensuche, sondenr darum das GANZE zu verstehen und da verhält es sich eben wie auf einem Markt.

Oder findest Du die perversen Anforderungen und das "Prinzesschen-Gehabe" heutiger junger Frauen O.K.?
ich finde in der Tat das nörgelige Gehabe vieler junger Frauen sehr nervig.

Aber da habe ich einen Trick, liebe Männer: ignorieren, nicht drauf eingehen, ins Leere laufen lassen.........aber es gibt genug Typen, die dafür sorgen, dass sowas nicht ausstirbt.
Im Grunde findet der Mann das Schmollmündchen, lieb und hilflos, sehr anziehend, nicht wahr?

T1000y

Beitrag von T1000y »

Sebastian Hauk » Fr 31. Aug 2012, 19:46 hat geschrieben:
Und warum ist das so?
Weil es heute kaum noch eine Kindersterblichkeit gibt und kaum noch Männer bei der Arbeit umkommen oder in Kriegen fallen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Mal ein alter Beitrag zu einem ähnlichen Thema von mir

Einleitend möchte ich noch die Bemerkung los werden das „Gesetz und Moral nichts anderes sind als eine Summe gesellschaftlicher Vereinbarung“ Diese Vereinbarungen sind aber voll flexibel , wie der Blick in die Vergangenheit immer wieder zeigt.

Ok. Es gibt etwas, was allen Lebewesen zu Eigen ist. Der Überlebenstrieb. Aber wenn man wirklich überleben möchte dann muss man sich fortpflanzen. Deshalb hat uns unser Schöpfer den Sexualtrieb gegeben.
Die Frau ist dabei in der prominenten Lage immer zu wissen wessen Gene ihr Kind in sich trägt. Nämlich die der Frau! Die Frau hat also überlebt. Da sie ihre Gene weiter vererbt hat. Der Mann dagegen kann sich dessen nie ganz sicher sein.
Frauen sind damit in der Lage zu entscheiden wer sich fortpflanzen darf und wer nicht. Deshalb müssen sich die Männer auch so um Frauen bemühen, was zu manch seltsamen Eigenheiten im „Balzverhalten“ führt.

Wenn ein Mann seine Partnerinnen häufig wechselt dann ändert sich für die Frau fast nichts. Selbst wenn es sich um die Ehefrau handelt. Denn ihre Gene sind vererbt ganz egal wer der Vater ist.

Wenn aber die Frau ihre Partner häufig wechselt, dann kann der Partner eben nicht mehr sicher sein ob seine Gene überleben, oder ob er sich um die Gene seines „Konkurrenten“ kümmert.

Jede Gesellschaft braucht so viele Frauen wie möglich. Denn ohne Frauen kann eine Gesellschaft nicht überleben. Über 90% aller tödlichen Arbeitsunfälle gehen auf Kosten der Männer. Und das Frauen keinen Wehrdienst leisten müssen liegt natürlich daran das man sich einen Krieg mit Frauen aus genannten Gründen überhaupt nicht leisten kann. Hätten wir die beiden Weltkriege nur mit Frauen ausgetragen würde die deutsche Gesellschaft heute nicht mehr existieren.

Gruß Ich.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:51 hat geschrieben:
ich finde in der Tat das nörgelige Gehabe vieler junger Frauen sehr nervig.

Aber da habe ich einen Trick, liebe Männer: ignorieren, nicht drauf eingehen, ins Leere laufen lassen.........aber es gibt genug Typen, die dafür sorgen, dass sowas nicht ausstirbt.
Im Grunde findet der Mann das Schmollmündchen, lieb und hilflos, sehr anziehend, nicht wahr?
Leider gibt es die anderen nicht - jednefalls nicht in ausreichender Anzahl. Deshalb muss sich der heutige Mann zwangsläufig auf diese Prinzesschen einlassen
jack000

Beitrag von jack000 »

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:20 hat geschrieben:
Selbstverständlich meine ich langfristige Beziehungen-doch wer keinen kostenlosen Sex bekommt, der bekommt auch keine Partnerschaft
Gehst du davon aus, das "kostenloser Sex" ein Gefallen ist, den man tut :?:
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Billie Holiday

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:51 hat geschrieben:
Du hast ja prinzipiell Recht .- aber heute ist es das letzte, was eine Frau interessiert, ob ein mann lebenstauglich ist - sowas wirkt uncool und langweilig.
Wirklich begehrt sind heute Männer, die irgendwie einen "Hau" weg haben:

"Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt.,... Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten."

Yahoo Nachrichten, 19.6.2008
Wenn eine Frau sowas gezielt sucht, soll sie dazu stehen und nicht hinterher jammern, wenn er sie erst zu Brei geprügelt hat und dann betrogen mit der besten Freundin :rolleyes:

Aber ich bezweifle diese Studien, weil ich nicht weiß, wer befragt wurde. An der Uni hat man nicht nachgefragt, eher auf dem Schulhof einer Förderschule :x

Billie Holiday

T1000y » Fr 31. Aug 2012, 20:53 hat geschrieben:
Leider gibt es die anderen nicht - jednefalls nicht in ausreichender Anzahl. Deshalb muss sich der heutige Mann zwangsläufig auf diese Prinzesschen einlassen
doch, es gibt noch andere, aber die sind in festen Händen :(

Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Mensch Kapitän, Dein geseiere, nur weil Du nicht zum Stich kommst nervt.

Dabei gibt es tatsächlich Gebiete, auf denen Männer diskriminiert werden!

Schau mal in Modekataloge oder geh in Klamottengeschäfte - das! das ist Diskriminierung!

Wenn Dich wegen Deiner geistigen Störung keine unter Ihren Rock lässt, dann liegt das nicht an einer Bevorzugung von Frauen sondern schlicht an ihrem guten Geschmack!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Das Phänomen was sie beschreiben nennt sich Marktwirtschaft... Habe mich mal aus Jux als Frau bei einer Partnerbörse angemeldet... Es war sehr erhellend...
ohne den Thread hijacken zu wollen, aber irgendwie hätte ich dazu auch Lust, wie sehr hast du geschwindelt, auch mit Fakebildern oder ohne Bild, wie weit hast du die Leute verarscht?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

"Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane."

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... er-nachruf

Ein wunderschönes Zitat aus einem Urteil, das vor Jahrzehnten eine "Dr. Sommer"- Ausgabe auf den Index gesetzt hat.

Passt hier halbwegs rein. :D
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
epona

Beitrag von epona »

Immer diese hohen Anforderungen:
Tja, ein Typ mit abgebrochener Hauptschule, ohne Ausbildung, ohne Umgangsformen, ohne Berufserfahrung, der findet so schnell keinen Vorstandsjob.

So funktioniert auch der Partnermarkt

Aber jammern Sie ruhig weiter - wir amüsieren uns. :D
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Ich finde diese Sicht auf "den Partnermarkt" etwas sehr einfach gestrickt.

Man hat doch auch gewisse Ansprüche an einen potentiellen Partner. Wenn ich auf "Partnersuche" wäre, würden sowieso nur vielleicht 10% der Frauen in mein erweitertes "Raster" fallen um potentiell als Partnerin in Frage zu kommen. Von denen wären dann wieder einige schon vergeben. Und wenn man dann eine Frau kennenlernt, die zumindest als potentielle Partnerin in Frage käme, müssten natürlich auch auf der Gefühlsebene die Funken sprühen, was man wohl kaum steuern kann.

Den "richtigen" Partner zu finden ist meiner Meinung nach zu einem grossen Teil auch einfach eine Glückssache. Zumindest wenn man gewisse höhere Ansprüche hat und nicht alles nehmen würde, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :D

Deshalb würde ich es auch nicht als Vorteil "der Frauen" sehen, täglich von zig verzweifelten oder notgeilen Typen angebaggert zu werden. Ich kenne einige Frauen, die schon seit längerer Zeit mehr oder weniger unglücklich Single sind. Die werden auch regelmäßig von irgendwelchen Freaks angemacht und finden das extrem nervig. Die haben eben auch ihre Ansprüche und suchen einen Mann mit Klasse und Niveau.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:55 hat geschrieben:
Wenn eine Frau sowas gezielt sucht, soll sie dazu stehen und nicht hinterher jammern, wenn er sie erst zu Brei geprügelt hat und dann betrogen mit der besten Freundin :rolleyes:

Aber ich bezweifle diese Studien, weil ich nicht weiß, wer befragt wurde. An der Uni hat man nicht nachgefragt, eher auf dem Schulhof einer Förderschule :x
doch genau so läuft es heute -oder warum enden heute ide meisten Beziehungen in der Trennung?
Ganz einfach, weil Frauen ins Klo greifen. und keine richtige Partnerwahl betreiben.

Oder kennt Su einen Verbrecher/Psychopathen/kaputten Typen der unfreiwillig unbeweibt wäre?

Umgekehrt stehen Millionen ehrlicher Männer alleine da, ohne Chance auf eine Frau.

Wir haben also nicht nur ein quatitatives, sondern auch ein qualitatives Problem bei der Partnersuche
T1000y

Beitrag von T1000y »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:56 hat geschrieben:
doch, es gibt noch andere, aber die sind in festen Händen :(
Eben die wenigen guten Frauen sind schnell weggeheiratet und trennen sich dann auch nciht mehr.
Wer da als Mann den zug verpasst hat und mit 25 noch nicht seine Traumfrau gefunden hat, der wird dann wohl lebenslang keine mehr finden.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Armstrong » Fr 31. Aug 2012, 21:50 hat geschrieben:Ich finde diese Sicht auf "den Partnermarkt" etwas sehr einfach gestrickt.

Man hat doch auch gewisse Ansprüche an einen potentiellen Partner. Wenn ich auf "Partnersuche" wäre, würden sowieso nur vielleicht 10% der Frauen in mein erweitertes "Raster" fallen um potentiell als Partnerin in Frage zu kommen. Von denen wären dann wieder einige schon vergeben. Und wenn man dann eine Frau kennenlernt, die zumindest als potentielle Partnerin in Frage käme, müssten natürlich auch auf der Gefühlsebene die Funken sprühen, was man wohl kaum steuern kann.

Den "richtigen" Partner zu finden ist meiner Meinung nach zu einem grossen Teil auch einfach eine Glückssache. Zumindest wenn man gewisse höhere Ansprüche hat und nicht alles nehmen würde, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :D

Deshalb würde ich es auch nicht als Vorteil "der Frauen" sehen, täglich von zig verzweifelten oder notgeilen Typen angebaggert zu werden. Ich kenne einige Frauen, die schon seit längerer Zeit mehr oder weniger unglücklich Single sind. Die werden auch regelmäßig von irgendwelchen Freaks angemacht und finden das extrem nervig. Die haben eben auch ihre Ansprüche und suchen einen Mann mit Klasse und Niveau.
Wie heisst ein altes Kaufmann-Sprichwort: "Das knappe Gut allein bestimmt den Preis" - Du als Mann kannst Dir heute gar keine Ansprüche leisten, Du musst forh sein überhaupt eine frau zu finden.

Ansprüche allein kann das knappe Gut Frau stellen und diese Ansprüche werden immer unverschämter, hochnäsiger, unrealistischer.

Auch als Arbeitsloser kannst Du bei massenarbeitslisgkeit keine großen Ansprüche stellen-der Arbeitgeber diktiert den Markt.

Noch viel "nerviger" würden die Frauen es finden überhaupt nicht mehr angemacht zu werden - außerdem sind das nicht bloß Fraeks, sondern da sind mit Sicherheit auch jede Menge guter Männer dabei, die bloß nicht deren überhöhten Ansprüchen genügen.

Was ist wohl besser?
Überhaupt keine Angebote zu bekommen, oder Angebote die nicht zu 100% den eigenen Vorstellungen entsprechen?

Was ist schlimmer?
In einer vollen Speisekammer zu hungern, weil Frau Schokolade will und diese es dort nicht gibt - oder als Mann zu verdursten, weil es weit und breit kein Wasser gitbt, nichtmal Dreckwasser?
Zuletzt geändert von T1000y am Samstag 1. September 2012, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » Fr 31. Aug 2012, 19:55 hat geschrieben:
Wer sagt denn daß diese Männer ihre Frauen prügeln?

Diese Männer prügeln andere Männer, und die Frauen stehen drauf. Du kannst sie feucht sitzend beim Boxen und Catchen sehen. Auch von Rechtsextremisten ist bekannt daß viele Gewalttaten zwar von Männern, aber im Auftrag der rechtsextremen Frauen ("der Türke da hat mich angeguckt...") ausgeführt werden. Die Studien dazu sind jedenfalls von seriöser Herkunft.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
epona

Beitrag von epona »

Dampflok » Sa 1. Sep 2012, 08:42 hat geschrieben: Wer sagt denn daß diese Männer ihre Frauen prügeln?

Diese Männer prügeln andere Männer, und die Frauen stehen drauf. Du kannst sie feucht sitzend beim Boxen und Catchen sehen. Auch von Rechtsextremisten ist bekannt daß viele Gewalttaten zwar von Männern, aber im Auftrag der rechtsextremen Frauen ("der Türke da hat mich angeguckt...") ausgeführt werden. Die Studien dazu sind jedenfalls von seriöser Herkunft.

So seriös dass Sie sie besser nicht einstellen?
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Dampflok » Sa 1. Sep 2012, 08:42 hat geschrieben: Wer sagt denn daß diese Männer ihre Frauen prügeln?

seriöse studien, aber du hast den link vergessen. Son mist aber auch... :)

dampfi, du kannst auch auf andere ergebnisse kommen, z.b. alkohol, jugend etc. Die frage ist nicht, warum schaut mich immer ein türke schräg an, sondern, warum reicht mir das zum zuhaun?

Dass rechtsaussen einfach zu manipulieren sind, erkennt man doch schon an unseren propaganda-papageien hier, aber, nicht jeder mann ist so blöd. Es fällt auch nicht jeder mann auf blöde frauen rein.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

T1000y » Sa 1. Sep 2012, 07:44 hat geschrieben:Wie heisst ein altes Kaufmann-Sprichwort: "Das knappe Gut allein bestimmt den Preis" - Du als Mann kannst Dir heute gar keine Ansprüche leisten, Du musst forh sein überhaupt eine frau zu finden.

Ansprüche allein kann das knappe Gut Frau stellen und diese Ansprüche werden immer unverschämter, hochnäsiger, unrealistischer.
Also erstmal würden mich Zahlen zu deinen Thesen interessieren. Nehmen wir die Altersklasse 25 - 30 Jahre. Wieviele Frauen und wieviele Männer dieser Altersklasse gibt es? Und weiviele davon sind Single und wieviele sind vergeben?

Ansonsten haben natürlich Frauen UND Männer Ansprüche an einen potentiellen Partner. Es ist doch Unsinn, dass alle Frauen einen Brad Pitt mit dem Konto eines Bill Gates erwarten, während Männer jede abgewrackte Alte von der Strasse aufgabeln, Hauptsache es hat zwei Brüste. :rolleyes:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Tantris » Sa 1. Sep 2012, 09:36 hat geschrieben:
seriöse studien, aber du hast den link vergessen. Son mist aber auch... :)

dampfi, du kannst auch auf andere ergebnisse kommen, z.b. alkohol, jugend etc. Die frage ist nicht, warum schaut mich immer ein türke schräg an, sondern, warum reicht mir das zum zuhaun?

Dass rechtsaussen einfach zu manipulieren sind, erkennt man doch schon an unseren propaganda-papageien hier, aber, nicht jeder mann ist so blöd. Es fällt auch nicht jeder mann auf blöde frauen rein.
Mag ja alles sein, aber dann müßte sogar Dir dämmern, bzw. Du könntest nicht mehr leugnen, daß es auch rechtsextreme Frauen (nach Deinem offenbaren Axiom blöd=rechts) geben muß.

Ach ja, ein Link: Bitteschön.

Die politisch korrekten ForscherInnen haben die Gewalt bei Frauen natürlich im Titel in Fragezeichen gesetzt, obwohl sie zum Schluß kommen daß es sich um ein Ausrufezeichen handelt.

T1000y

Beitrag von T1000y »

Armstrong » Sa 1. Sep 2012, 12:44 hat geschrieben:
Also erstmal würden mich Zahlen zu deinen Thesen interessieren. Nehmen wir die Altersklasse 25 - 30 Jahre. Wieviele Frauen und wieviele Männer dieser Altersklasse gibt es? Und weiviele davon sind Single und wieviele sind vergeben?

Ansonsten haben natürlich Frauen UND Männer Ansprüche an einen potentiellen Partner. Es ist doch Unsinn, dass alle Frauen einen Brad Pitt mit dem Konto eines Bill Gates erwarten, während Männer jede abgewrackte Alte von der Strasse aufgabeln, Hauptsache es hat zwei Brüste. :rolleyes:
Die Zahlen gibt es beim Stat. Bundesamt - allerdings sind heute 80% der Single-Frauen freiwillig alleine, suchen also gar keinen Mann ernsthaft, während 80% der Single-Männer unfreiwillig alleine sind.

Dazu kommt noch die Moslemquote: Statistisch zählen Moselm-Frauen in die Statistik, die real für uns jedoch unerreichbar sind, während deren Brüder jedoch gerne auf deutsche "Schlampen" (wie sie sagen) zurückgreifen.

Dann der Fakt, dass Frauen im Schnitt einen 3 Jahre älteren Mann wollen, da jedoch die Geburtenrate fällt, kommt auf immer mehr ältere Männer immer weniger jüngere Frauen.

Das alles zusammengenommen, kommt man auf eine Mangelsituation die unglaublich ist und wohl 1 suchender Mann auf 3 suchende Frauen kommen.

wie gesagt: Als Mann kannst Du Dir keine großen Anforderungen bei dieser Mangelsituation leisten-real hast Du nur die Wahl zwischen nehmen was kommt oder allein bleiben.
Zuletzt geändert von T1000y am Samstag 1. September 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

Der Gedanke, Frauen gesetzlich zur Liebe zu zwingen, übertrifft die Absurdität und Perversion jeder noch so blödsinnigen radikalfeministischen Forderung, die ich bisher gelesen habe.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

T1000y » Sa 1. Sep 2012, 14:08 hat geschrieben: wie gesagt: Als Mann kannst Du Dir keine großen Anforderungen bei dieser Mangelsituation leisten-real hast Du nur die Wahl zwischen nehmen was kommt oder allein bleiben.
eigentlich finde ich es gut, dass die natur ein wenig acht gegeben hat, dass sich nicht alles moegliche so einfach reproduziert.
das ist auch millionen jahre gutgegangen.

erst seit ein paar jahrzehnten versucht der moderne mensch dieses eherne naturgesetz zu durchbrechen, seine eigenen instinkte stehen ihm dabei aber oft im wege.

naja ... oder auch nicht
Zuletzt geändert von sportsgeist am Sonntag 2. September 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Billie Holiday

ich sagte "wenn"

"wenn" in Sinne von "falls"

Du verstehst mich wieder mal absichtlich falsch :x

Ich habe mit gewaltgeilen Frauen nichts zu tun, ich gebe mich damit nicht ab. Mag sein, dass es sowas gibt, aber es gibt ja auch Männer, die ihre Frauen und Kinder prügeln :x ohne dass die Frauen das erregend finden.

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Watchful_Eye » So 2. Sep 2012, 17:49 hat geschrieben:Der Gedanke, Frauen gesetzlich zur Liebe zu zwingen, übertrifft die Absurdität und Perversion jeder noch so blödsinnigen radikalfeministischen Forderung, die ich bisher gelesen habe.
Du meinst sicher das Gerichtsurteil aus Frankreich kürzlich, wonach ein Mann schwer bestraft wurde weil er mit seiner Frau - ihrer Meinung nach - nicht oft genug Sex hatte?

Watchful_Eye

Dampflok » So 2. Sep 2012, 20:11 hat geschrieben: Du meinst sicher das Gerichtsurteil aus Frankreich kürzlich, wonach ein Mann schwer bestraft wurde weil er mit seiner Frau - ihrer Meinung nach - nicht oft genug Sex hatte?
So lange das Gesetz konsequent angewendet wird und in entsprechenden Fällen auch seitens des Mannes erfolgreich eingeklagt werden kann, finde ich das Urteil zumindest nachvollziehbar.
Man ist schließlich nicht dazu gezwungen, sich auf das gesetzliche Konstrukt "Ehe" einzulassen.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Watchful_Eye » So 2. Sep 2012, 19:30 hat geschrieben: So lange das Gesetz konsequent angewendet wird und in entsprechenden Fällen auch seitens des Mannes erfolgreich eingeklagt werden kann, finde ich das Urteil zumindest nachvollziehbar.
Man ist schließlich nicht dazu gezwungen, sich auf das gesetzliche Konstrukt "Ehe" einzulassen.
So habe ich Dich auch eingeschätzt: Trifft es die Frau, findest Du Gründe warum die Sache die Du eben noch so absurd und pervers fandest, plötzlich plausibel erscheint.

Watchful_Eye

Dampflok » So 2. Sep 2012, 20:34 hat geschrieben: So habe ich Dich auch eingeschätzt: Trifft es die Frau, findest Du Gründe warum die Sache die Du eben noch so absurd und pervers fandest, plötzlich plausibel erscheint.
Nein, diese beiden Fälle sind nicht vergleichbar. Und, wie ich bereits sagte, ist es ja offensichtlich beidseitig möglich, dieses Recht einzufordern. Der umgekehrte Fall dürfte aufgrund des tendenziell stärkeren Sexualtrieb des Mannes sogar wahrscheinlicher sein.

Die Frage wäre hier eher, ob ein Mann in der selben Rechtslage ebenfalls Recht bekäme. Wenn das gegeben wäre - und das habe ich ja auch geschrieben - wäre es in Ordnung. Eine Eheschließung ist im Kern mit einem Vertrag vergleichbar. Sofern es die rechtlichen Bedingungen einer Ehe umfasst, regelmäßig Sex mit dem Partner haben zu müssen, ist derjenige selbst schuld, wenn er sich darauf einlässt.

Bei der Regelung dürfte es übrigens indirekt auch darum gehen, Scheinehen zu verhindern. Mein damaliger Politiklehrer erzählte mir, dass dazu auch hierzulande teilweise per Hausdurchsuchung die Betttemperaturen gemessen werden.

Im Sinne der Feministinnen ist sie bestimmt nicht - wie schon bei deinen Ü-Eiern. ;)

T1000y fordert:
Wenn jedoch wir alle angeblich völlig "gleich" sind, dann wird es Zeit, dass auch hier mla massiv "gleichberechtigt" wird, soll heißen, dass Frauen unter Druck gesetzt werden, genauso um einen Mann kämpfen zu müssen, wie dieser um sie.
Es geht ihm also offensichtlich darum, dass Liebe gesetzlich "eingefordert" werden solle, welche faktisch nicht existiert. Dass man ein Gefühl nicht gesetzlich einfordern kann, dürfte offensichtlich sein.
Für Sex gibt es die Möglichkeit der Prostitution (oder Sexspielzeuge).
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Sonntag 2. September 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Watchful_Eye » So 2. Sep 2012, 20:54 hat geschrieben:
Bei der Regelung dürfte es übrigens indirekt auch darum gehen, Scheinehen zu verhindern. Mein damaliger Politiklehrer erzählte mir, dass dazu auch hierzulande teilweise per Hausdurchsuchung die Betttemperaturen gemessen werden.
Das glaube ich jetzt nicht. :p

Die schauen aber nach, ob es jetzt z.B. zwei Zahnbürsten gibt oder sonstiges doppelt vorhanden ist.
Das ist Kapitalismus:

Watchful_Eye

Kann durchaus sein, dass es nicht stimmt. Ich habe ja meine Quelle genannt. ;) Es ging dabei allerdings auch nicht konkret um Sex, sondern allgemein um die angebliche Pflicht, "das Bett zu teilen".
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Watchful_Eye » So 2. Sep 2012, 19:54 hat geschrieben: Nein, diese beiden Fälle sind nicht vergleichbar. Und, wie ich bereits sagte, ist es ja offensichtlich beidseitig möglich, dieses Recht einzufordern. Der umgekehrte Fall dürfte aufgrund des tendenziell stärkeren Sexualtrieb des Mannes sogar wahrscheinlicher sein.

Die Frage wäre hier eher, ob ein Mann in der selben Rechtslage ebenfalls Recht bekäme. Wenn das gegeben wäre - und das habe ich ja auch geschrieben - wäre es in Ordnung. Eine Eheschließung ist im Kern mit einem Vertrag vergleichbar. Sofern es die rechtlichen Bedingungen einer Ehe umfasst, regelmäßig Sex mit dem Partner haben zu müssen, ist derjenige selbst schuld, wenn er sich darauf einlässt.

Im Sinne der Feministinnen ist sie bestimmt nicht - wie schon bei deinen Ü-Eiern. ;)

T1000y fordert:

Es geht ihm also offensichtlich darum, dass Liebe gesetzlich "eingefordert" werden solle, welche faktisch nicht existiert. Dass man ein Gefühl nicht gesetzlich einfordern kann, dürfte offensichtlich sein.
Für Sex gibt es die Möglichkeit der Prostitution (oder Sexspielzeuge).
Nun ja, Liebe kann man ohnehin nicht "einfordern" - wahrscheinlich meint kapityyt nicht eine gesetzliche sondern eine gesellschaftliche Änderung der Verhältnisse, natürlich schon von Oben bewirkt.

Aber genau das wäre ja der Staatssozialismus der ihm sonst so verhaßt ist! :D

Bukowski

Beitrag von Bukowski »

GRAUSAME Zahlen, KAUM noch Frauen in Deutschland! :eek:

Hier eine Tabelle von 2007 (unten)
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-u ... ersgruppen

Zwischen den Jahren 10 und 19

Männer/ Jungen 51,3... Frauen/ Mädchen 48,7

20 - 29:
Männer 50,7 Frauen 49,3

30 - 39:
Männer 51,1 Frauen 48,9

40 - 49:
Männer 51,1 Frauen 48,9

50 - 59:
Männer 49,9 Frauen 50,1

60 - 69:
Männer 48,4 Frauen 51,6

70 - 79:
Männer 43,2 Frauen 56,8
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

Bukowski » Mo 3. Sep 2012, 02:27 hat geschrieben:

20 - 29:
Männer 50,7 Frauen 49,3

30 - 39:
Männer 51,1 Frauen 48,9

40 - 49:
Männer 51,1 Frauen 48,9

50 - 59:
Männer 49,9 Frauen 50,1

60 - 69:
Männer 48,4 Frauen 51,6

70 - 79:
Männer 43,2 Frauen 56,8
femifaschistische zahlenspielerei! :mad:
single ist nicht gleich single, wie wir lernen durften.
waehrend maennliche singles allesamt verzweifelt auf der suche nach dem weibchen sind, wollen 80% der singlefrauen ja gar keinen mann - jedenfalls keinen kaeptn.
und das ist himmelschreiendes unrecht, dem nur mit einer sexpflicht fuer frauen entgegen gewirkt werden kann. oder mit dem import von ein paar millionen drittweltfrauen, die vorher aber schriftlich bestaetigen muessen, dass sie so verzweifelt nach deutschland wollen, dass sie dafuer sogar sex mit kapitaenen in kauf nehmen.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Muninn

Beitrag von Muninn »

lobozen » Mo 3. Sep 2012, 02:26 hat geschrieben: femifaschistische zahlenspielerei! :mad:
single ist nicht gleich single, wie wir lernen durften.
waehrend maennliche singles allesamt verzweifelt auf der suche nach dem weibchen sind, wollen 80% der singlefrauen ja gar keinen mann - jedenfalls keinen kaeptn.
und das ist himmelschreiendes unrecht, dem nur mit einer sexpflicht fuer frauen entgegen gewirkt werden kann. oder mit dem import von ein paar millionen drittweltfrauen, die vorher aber schriftlich bestaetigen muessen, dass sie so verzweifelt nach deutschland wollen, dass sie dafuer sogar sex mit kapitaenen in kauf nehmen.

Ist bei der "Sexpflicht" inkludiert das die Frau nur stille hält oder ein wenig lustvoll tut?
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Karl Murx » Fr 31. Aug 2012, 15:52 hat geschrieben:Wo bleibt die Gleichberechtigung im Swinger-Club?
Frauen kostenloser Eintritt, Männer xxx Euro.

Diskriminierung! :mad:
Kommst gleich als Pärchen dann nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Bukowski » Mo 3. Sep 2012, 02:27 hat geschrieben:

20 - 29:
Männer 50,7 Frauen 49,3

30 - 39:
Männer 51,1 Frauen 48,9

40 - 49:
Männer 51,1 Frauen 48,9

50 - 59:
Männer 49,9 Frauen 50,1

60 - 69:
Männer 48,4 Frauen 51,6

70 - 79:
Männer 43,2 Frauen 56,8
Mann muss 50 jahre alt werden, bis mann eine reale chance hat?

Warum haben unsere politiker solange keine richtigen kriege geführt?
Dann gäbe es weiberüberschuss zum sau-futtern, auch bei 20-jährigen!
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Armstrong » Sa 1. Sep 2012, 12:44 hat geschrieben: Ansonsten haben natürlich Frauen UND Männer Ansprüche an einen potentiellen Partner. Es ist doch Unsinn, dass alle Frauen einen Brad Pitt mit dem Konto eines Bill Gates erwarten, während Männer jede abgewrackte Alte von der Strasse aufgabeln, Hauptsache es hat zwei Brüste. :rolleyes:
Na klar ist das Unsinn und ebenso Unsinn ist es, zu behaupten, dass jeder Mann Anspruch auf eine Frau hat.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Antworten