China: Perverse TV-Show.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Thomas I
Benutzertitel: EMPEREUR DES EUROPEENS

China: Perverse TV-Show.

Beitragvon Thomas I » Do 22. Mär 2012, 17:55

Man kann ja zur Todesstrafe unterschiedliche Positionen haben - aber dass das was in China jetzt stattfindet einfach nur noch pervers und widerlich ist, wird wohl niemand bestreiten.

"Sie haben nur noch wenige Minuten zu leben – und 40 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Samstagabend zur besten Sendezeit ihren Weg zur Hinrichtung.

Eine Doku-Soap mit Todeskandidaten ist der neue TV-Hit in China. Gedacht war die perverse Show als Propaganda, um Chinesen abzuhalten, kriminell zu werden."

http://www.express.de/panorama/perverse ... 62590.html
Mind-X
Benutzertitel: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitragvon Mind-X » Do 22. Mär 2012, 18:00

Man könnte ja eine Spielshow daraus machen. :|
Siehe Steven King "Menschenjagd"...
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Lyren

Beitragvon Lyren » Fr 6. Apr 2012, 17:42

Das ist PERVERS :mad2:

Und dieses Pack schimpft sich selbst heute noch als "kommunistisch"!

Widerlich. Einfach widerlich
John Galt
Benutzertitel: No Gods or Kings. Only Man.

Beitragvon John Galt » Fr 6. Apr 2012, 17:47

Thomas I » Do 22. Mär 2012, 17:55 hat geschrieben:Man kann ja zur Todesstrafe unterschiedliche Positionen haben - aber dass das was in China jetzt stattfindet einfach nur noch pervers und widerlich ist, wird wohl niemand bestreiten.

"Sie haben nur noch wenige Minuten zu leben – und 40 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Samstagabend zur besten Sendezeit ihren Weg zur Hinrichtung.

Eine Doku-Soap mit Todeskandidaten ist der neue TV-Hit in China. Gedacht war die perverse Show als Propaganda, um Chinesen abzuhalten, kriminell zu werden."

Das ist doch keine Doku-Soap, sondern einfach nur Realität.

Interviews before Execution“ zeigt Gespräche mit Todeskandidaten Minuten vor der Hinrichtung.

Solche Interviews gibt es auch in anderen Staaten, die noch die Todesstrafe haben.

Interviewed one day before my execution, taken from the documentary "Life and Death of a Serial Killer" (2003) by Nick Broomfield

Ted Bundy The Day Before His Execution (January 23 1989 Interview)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
frems
Benutzertitel: Hochenergetisch

Beitragvon frems » Fr 6. Apr 2012, 17:49

Thomas I » Do 22. Mär 2012, 18:55 hat geschrieben:Man kann ja zur Todesstrafe unterschiedliche Positionen haben - aber dass das was in China jetzt stattfindet einfach nur noch pervers und widerlich ist, wird wohl niemand bestreiten.

Die Chinesen müssen ja ein wildes Völkchen sein, wenn sie trotz dieser Propaganda jährlich mehr Menschen ermorden müssen, als die ständig erwähnten USA seit '45.

Aber nun gut, in China gibt's ja schon für Steuerhinterziehung, Geldfäschung und Diebstahl. Ach, und wie ich lese, sogar für eine Tötung von Pandas. Wußte gar nicht, daß PETA in China so einen großen Einfluß hat. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Tantris
Benutzertitel: Sihanoukville

Beitragvon Tantris » Fr 6. Apr 2012, 17:50

Mind-X » Do 22. Mär 2012, 19:00 hat geschrieben:Man könnte ja eine Spielshow daraus machen. :|

Ja... an sowas dachte ich auch gerade.

ABEEER: ich glaube, genau diese öffentlichkeit wird dem regime auf lange sicht schaden. Es hat schon seinen grund, dass in den USA nur die todesstrafen-gegner für öffentliche hinrichtungen im TV sind, die befürworter hingegen wollen keine öffentlichen hinrichtungen.
zollagent

Beitragvon zollagent » Sa 7. Apr 2012, 09:12

Mind-X » Do 22. Mär 2012, 19:00 hat geschrieben:Man könnte ja eine Spielshow daraus machen. :|

Da gibts doch ein filmisches Vorbild mit "uns Arnie". Wie hieß das noch mal?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
ToughDaddy
Benutzertitel: Live long and prosper

Beitragvon ToughDaddy » Sa 7. Apr 2012, 09:16

zollagent » Sa 7. Apr 2012, 09:12 hat geschrieben:Da gibts doch ein filmisches Vorbild mit "uns Arnie". Wie hieß das noch mal?

Du meinst bestimmt:
Running Man.
Tankist

Beitragvon Tankist » Di 10. Apr 2012, 12:54

Das Buch war besser. :thumbup:
garfield335

Beitragvon garfield335 » Di 10. Apr 2012, 20:12

Warum macht man keinen neuen Saw-Film draus :?:
Janshi

Beitragvon Janshi » Fr 13. Apr 2012, 14:42

Ich seh darin nichts perverses noch widerliches. Wer sowas gerne anschaut, warum nicht? Eigentlich sind mir solche Strafttäter persönlich auch ziemlich egal. Als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, wundere ich mich mal wieder über die "moralische" Empörtheit vieler Menscher hierzulande.
Dampflok94
Moderator
Benutzertitel: Betriebsrat

Beitragvon Dampflok94 » Fr 13. Apr 2012, 17:51

Janshi » Fr 13. Apr 2012, 14:42 hat geschrieben:Ich seh darin nichts perverses noch widerliches. Wer sowas gerne anschaut, warum nicht? Eigentlich sind mir solche Strafttäter persönlich auch ziemlich egal. Als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, wundere ich mich mal wieder über die "moralische" Empörtheit vieler Menscher hierzulande.

Es ist dir egal, aha. Wie darf man das verstehen? Es gibt genug von uns, da darf man ruhig ein paar umbringen? So in der Art?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Thomas I
Benutzertitel: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitragvon Thomas I » Fr 13. Apr 2012, 18:18

Janshi » Fr 13. Apr 2012, 14:42 hat geschrieben:Ich seh darin nichts perverses noch widerliches. Wer sowas gerne anschaut, warum nicht? Eigentlich sind mir solche Strafttäter persönlich auch ziemlich egal. Als Chinese, der in Deutschland aufgewachsen ist, wundere ich mich mal wieder über die "moralische" Empörtheit vieler Menscher hierzulande.

Vielleicht solltest du dich mal mehr mit der Geschichte des Landes beschäftigen in dem du aufgewachsen bist, dann würdest du vielleicht begreifen warum man die Menschenwürde hier so wichtig nimmt.
kilowog

Beitragvon kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:17

Lyren » Fr 6. Apr 2012, 17:42 hat geschrieben:Das ist PERVERS :mad2:

Und dieses Pack schimpft sich selbst heute noch als "kommunistisch"!

Widerlich. Einfach widerlich

jaja, unsere hinterhältigen trotzkisten wieder mal. erst die anarchisten in kronstadt niederschießen und anschließend einen auf mutter theresa machen. wenn, dann ist euer bourgeoiser charakter nicht kommunistisch. die zurschaustellung von todeskandidaten ist weder pro- noch anti-kommunistisch. das gibt es auch in den usa und das gab und gibt es auch bei den gläubigen. in der cccp gab es das auch in den harten jahren. der einzigste zweck dabei ist die abschreckung.
kilowog

Beitragvon kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:19

Thomas I » Fr 13. Apr 2012, 18:18 hat geschrieben:
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit der Geschichte des Landes beschäftigen in dem du aufgewachsen bist, dann würdest du vielleicht begreifen warum man die Menschenwürde hier so wichtig nimmt.

d-land ist ja auch ein paradies für pädo-kriminelle. in china würde man dagegen so einen abschaum lynchen, weil dort einem die kinder noch was bedeuten.
Nudelholz
Benutzertitel: Uncle Dolan

Beitragvon Nudelholz » Mo 30. Apr 2012, 00:25

kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:19 hat geschrieben:
d-land ist ja auch ein paradies für pädo-kriminelle. in china würde man dagegen so einen abschaum lynchen, weil dort einem die kinder noch was bedeuten.

Jo, schließlich sollen die noch inne Fabrik malochen. :thumbup:
1337
kilowog

Beitragvon kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:29

da legt man halt noch wert auf männerzucht. :thumbup:
Tantris
Benutzertitel: Sihanoukville

Beitragvon Tantris » Mo 30. Apr 2012, 00:29

kilowog » Mo 30. Apr 2012, 00:19 hat geschrieben:

Die töten also aus menschenliebe?

Gut, dass du das gesagt hast....

Dass in einer korrupten gesellschaft kinder eben KEINE rechtssicherheit haben und bestimmt keine wegen pädophili belangt wird, der zur führungsschicht und deren verwandtschaft gehört, das ist sicher auch ein ausdruck von menschenliebe, nicht wahr?
kilowog

Beitragvon kilowog » Di 1. Mai 2012, 20:56

kriminelle bestraft man um seine gesellschaft zu schützen. und das in china ein pädophiler kader nicht bestraft wird, musst du erstmal beweisen. und keine ahnung was du hier mit menschenliebe willst? muss man jetzt etwa gezwungenermaßen kriminelle frei rumlaufen lassen, damit man nicht als misanthrop gilt? und die gerichte in china funktionieren, egal ob es da jetzt korruption gibt oder nicht. wirtschaftskriminelle, die genug geld haben, um leute zu schmieren, werden trotzdem hingerichtet. genug beispiele dafür gibt es ja.
Milosevo

Beitragvon Milosevo » So 13. Mai 2012, 15:29

soviel zum Thema Meinungs-und Pressefreiheit.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mo 14. Mai 2012, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „32. Asien – Fernost“