Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Angrboda
user title: Mother of Hel

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Angrboda »

Alexander Reither » So 26. Feb 2012, 21:24 hat geschrieben:
Ergibt keinen Sinn. Genau deswegen wo du hinterfragst. Jeder wird hier hinterfragen. Viel zu unsicher.
Es hinterfragen viele.. Beschlossen wurde trotzdem.
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Beteigeuze » Fr 24. Feb 2012, 17:42 hat geschrieben: [...] da müßte ich suchen, ist etwa 2, 3 Monate her, dass ich das gesehen habe... das war ne recht lange Doku, um die 2Std auf youtube... ich suche danach und verlinke es dann hier mit Minutenangabe..
Was ist eigentlich aus der versprochenen Doku geworden?
Heinrich-73

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 21:32 hat geschrieben:
Du scheinst es ja zu wissen. :thumbup:
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Heinrich-73 » So 26. Feb 2012, 21:30 hat geschrieben:
Jetzt stecken also die Deutschen hinter 9/11 oder wie? :?:
:rolleyes: Wollen wir hier vernünftigen Gedankenaustausch praktizieren oder nicht?

Was die USA im Innern treibt, entzieht sich bis auf die Heimatschutzbehörde meiner Kenntnis. Die amerikanische Bevölkerung ist selbst dazu aufgerufen, ihre Freiheit zu bewahren oder eben wg. Terrorbekämpfung abzugeben. Ich kann nur wieder geben, was sich seither in Europa so ereignet. Und wenn man hierzulande die gezielt Tötung von Zivilisten ernsthaft in Betracht zieht, was verfassungsrechtlich verboten ist (Leben darf nicht gegen Leben aufgewogen werden)... das stimmt mich nachdenklich.
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Heinrich-73 » So 26. Feb 2012, 21:30 hat geschrieben:
Jetzt stecken also die Deutschen hinter 9/11 oder wie? :?:
Die Auffassungsgabe mancher Foristen ist schon sehr sehr seltsam. aber es steckt Methode dahinter. :mad2:
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Heinrich-73 » So 26. Feb 2012, 21:34 hat geschrieben: Was ist eigentlich aus der versprochenen Doku geworden?
Bin noch nicht dazu gekommen. Es würde auch nicht viel Sinn ergeben, das fortzuführen. Aber wenn Sie drauf bestehen, schaufel ich mir die 2Std noch irgendwie frei.

Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Heinrich-73 » So 26. Feb 2012, 21:36 hat geschrieben: Du scheinst es ja zu wissen. :thumbup:
Na etwa nicht? Wurde das etwa nicht beschlossen? Und vom BVerG nachher wieder kassiert? Tüten Sie ihre Flüssigkeiten am Flughafen nicht ein? Ist Ihnen der Krieg in Afghanisten und im Irak entgangen?

Heinrich-73

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 21:36 hat geschrieben:
:rolleyes: Wollen wir hier vernünftigen Gedankenaustausch praktizieren oder nicht?

Was die USA im Innern treibt, entzieht sich bis auf die Heimatschutzbehörde meiner Kenntnis. Die amerikanische Bevölkerung ist selbst dazu aufgerufen, ihre Freiheit zu bewahren oder eben wg. Terrorbekämpfung abzugeben. Ich kann nur wieder geben, was sich seither in Europa so ereignet. Und wenn man hierzulande die gezielt Tötung von Zivilisten ernsthaft in Betracht zieht, was verfassungsrechtlich verboten ist (Leben darf nicht gegen Leben aufgewogen werden)... das stimmt mich nachdenklich.
Also doch wieder keine Ahnung. :?:

Was denn jetzt? Entweder Du legst die endgültigen Beweise für einen Inside Job auf den Tisch, oder Du unterlässt einfach diese Unterstellungen. Du gibst hier damit ja selber zu, wie ein typischer Verschwörungstheoretiker vorzugehen, nämlich erst den Schuldigen und seine Motive zu benennen und dann nach dieser Theorie die "Beweise" selektiv danach zu ordnen, wie sie zur Theorie passen.

Jetzt leg mal einfach auf den Tisch, was Du hast.
Bonsta

Beitrag von Bonsta »

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 21:22 hat geschrieben:
Offenbar nicht. Seit diesem Tag kann man so ziemlich alles, wenn nicht alles, mit diesem Tag und dem Terrorismus begründen. In Deutschland gab es zwischenzeitlich ein Gesetz das erlaubte, Zivilmaschinen abzuschiessen.. klar verfassungswidrig, trotzdem mit o.g. Begründung beschlossen. Mit der Begründung Terrorbekämpfung werden Daten gespeichert, von denen keiner weiß, wer die wofür verwendet. Mit dieser Begründung und allg. Paranoia hat man erst Afghanistan, dann den Irak überfallen. Mit dieser Begründung denkt man über Nacktscanner an Flughäfen nach und läßt Passagiere ihre Cremes in Plastiktütchen packen... Die Welt ist dadurch nicht sicherer geworden. Im Gegenteil.
Nach den Amoklauf von Winnenden, wenn ich mich nicht irre, wurde Paintball (in Amerika Gotcha genannt) verboten. Zumindest wurde es diskutiert, bin nicht ganz sicher ob das auch durchging. Dabei ist auffällig, dass kein einziger Amokläufer der Geschichte jemals Paintball spielte.

Es ist typischer Aktionismus von Politikern, die sich Phänomenen wie Amok, aber auch Terror hilflos gegenüber sehen und ihren Wählern trotzdem vorgaukeln wollen, Handlungsfähig zu sein. Das ist allerdings nicht nur unter Politikern ein weit verbreitetes Verhaltensmuster, denn Menschen reagieren fast immer irrational, wenn sie in eine Situation geraten, bei der sie die Kontrolle verlieren. Amok und Terror, die fast immer mit dem Tod der Täter enden, sind ein ganz besonders furchteinflößendes Phänomen, weil die überkommenden Rachegelüste zum einen nicht gestillt werden können, und zum anderen man keine Antworten mehr auf mögliche Motive von den Tätern bekommen kann.

Es gibt also durchaus Erklärungsansätze jenseits von Verschörungstheorien.
"Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen."
Heinrich-73

riverpirate » So 26. Feb 2012, 21:37 hat geschrieben: Die Auffassungsgabe mancher Foristen ist schon sehr sehr seltsam. aber es steckt Methode dahinter. :mad2:
Was soll ich machen, ich habe zwölf Kinder und Mossad und CIA bezahlen mich für diese Nebentätigkeit.

Spaß beiseite, also was regt ihr euch eigentlich auf? Normalerweise sollte man euch einfach nahelegen, die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen, denn jede eurer Theorien wurde hier in diesem einen Strang mittlerweile mehrfach widerlegt.
riverpirate

Heinrich-73 » So 26. Feb 2012, 21:47 hat geschrieben: Was soll ich machen, ich habe zwölf Kinder und Mossad und CIA bezahlen mich für diese Nebentätigkeit.

Spaß beiseite, also was regt ihr euch eigentlich auf? Normalerweise sollte man euch einfach nahelegen, die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen, denn jede eurer Theorien wurde hier in diesem einen Strang mittlerweile mehrfach widerlegt.
Wenn das so wäre, würden wir nicht weiter daran festhalten.
Heinrich-73

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 21:39 hat geschrieben:
Na etwa nicht? Wurde das etwa nicht beschlossen? Und vom BVerG nachher wieder kassiert? Tüten Sie ihre Flüssigkeiten am Flughafen nicht ein? Ist Ihnen der Krieg in Afghanisten und im Irak entgangen?
Finde den Fehler. :p
Heinrich-73

riverpirate » So 26. Feb 2012, 21:48 hat geschrieben: Wenn das so wäre, würden wir nicht weiter daran festhalten.
Ihr haltet weiter daran fest, weil ihr Verschwörungstheoretiker seid und die sind und bleiben nun einmal gänzlich Faktenresistent.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 21:32 hat geschrieben:
Was wurde denn hinterfragt? Das Oktoberfestatentat?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Heinrich-73

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Weiter. Oder aber - lies den Thread sorgfältig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Heinrich-73 » So 26. Feb 2012, 21:43 hat geschrieben:
Also doch wieder keine Ahnung. :?:
Im Gegensatz zur US-Politik mischen sich andere eben nicht in innere Angelegenheiten ein. Wie die amerikanische Bevölkerung mit den Folgen für sie selbst umgeht, ist nicht mein Problem.

Was denn jetzt? Entweder Du legst die endgültigen Beweise für einen Inside Job auf den Tisch, oder Du unterlässt einfach diese Unterstellungen. Du gibst hier damit ja selber zu, wie ein typischer Verschwörungstheoretiker vorzugehen, nämlich erst den Schuldigen und seine Motive zu benennen und dann nach dieser Theorie die "Beweise" selektiv danach zu ordnen, wie sie zur Theorie passen.
Das trifft auf die offizielle Version genauso zu. 5 Ereignisse an 1 Tag und keins davon steht ausser Zweifel. Wäre das alles so sonnenklar, würde es die Truther nicht geben. Wissenschaftler und andere Experten hätten sich nicht damit befasst. Alles Spinner? Alle Faktenresistent? hm hm hm

Heinrich-73

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 22:13 hat geschrieben:
Im Gegensatz zur US-Politik mischen sich andere eben nicht in innere Angelegenheiten ein. Wie die amerikanische Bevölkerung mit den Folgen für sie selbst umgeht, ist nicht mein Problem.

Das trifft auf die offizielle Version genauso zu. 5 Ereignisse an 1 Tag und keins davon steht ausser Zweifel. Wäre das alles so sonnenklar, würde es die Truther nicht geben. Wissenschaftler und andere Experten hätten sich nicht damit befasst. Alles Spinner? Alle Faktenresistent? hm hm hm
Ja, sie sind Spinner, wenn sie jede noch so abwegige Theorie glauben, alles radikal in Zweifel ziehen, was irgendwie der Theorie widerspricht und dann selbst auch noch so fragwürdige Quellen angeben oder einfach mit der Beweislastumkehr argumentieren, man müsse ihnen den Beweis erbringen, dass es eben KEINE Verschwörung gegeben hat, statt mal selbst auf den Gedanken zu kommen umgekehrt mal Beweise für eine Verschwörung vorzulegen.

Leg die Beweise für einen Inside-Job jetzt doch einfach mal auf den Tisch.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Beteigeuze » So 26. Feb 2012, 21:36 hat geschrieben:

Das sollte Dich auch nachdenklich stimmen. Es ist aber kein Grund, unreflektiert den ganzen Verschwörungskäse nachzuplappern. :|
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

@ Beteigeuze

Sehe ich das nun richtig, dass Sie die Argumente, die ich Ihnen entgegnete gar nicht zur Kenntnis genommen haben?
Ich dachte, es geht Ihnen um die Suche nach Antworten... :|
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Mind-X » So 26. Feb 2012, 23:30 hat geschrieben:@ Beteigeuze

Sehe ich das nun richtig, dass Sie die Argumente, die ich Ihnen entgegnete gar nicht zur Kenntnis genommen haben?
Ich dachte, es geht Ihnen um die Suche nach Antworten... :|
Doch, nehme ich durchaus zur Kenntnis. Die VT klingt für mich aber immernoch plausibler.

[youtube][/youtube]

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 18:59 hat geschrieben:
Doch, nehme ich durchaus zur Kenntnis. Die VT klingt für mich aber immernoch plausibler.

[youtube][/youtube]
Was klingt denn genau plausibler?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Heinrich-73

@ Beteigeuze

Haben wir nicht irgendetwas zu dem Video vergessen?
riverpirate

Heinrich-73 » Mo 27. Feb 2012, 19:16 hat geschrieben:@ Beteigeuze

Hast Du das Video zusammen mit Beteigeuze eingestellt???
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

riverpirate » Mo 27. Feb 2012, 19:26 hat geschrieben: Hast Du das Video zusammen mit Beteigeuze eingestellt???
Kopf->Wand.... :dead:
Zuletzt geändert von Mind-X am Montag 27. Februar 2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Heinrich-73

riverpirate » Mo 27. Feb 2012, 19:26 hat geschrieben: Hast Du das Video zusammen mit Beteigeuze eingestellt???
Nein, das hat sie ganz alleine hinbekommen. :)

Traust Du ihr so etwas nicht zu? :?:
riverpirate

Heinrich-73 » Mo 27. Feb 2012, 19:29 hat geschrieben: Nein, das hat sie ganz alleine hinbekommen. :)

Doch nur weil Du fragtest, ob wir was vergessen haben.
Heinrich-73 » Mo 27. Feb 2012, 19:16 hat geschrieben:
@ Beteigeuze

Heinrich-73

riverpirate » Mo 27. Feb 2012, 19:31 hat geschrieben: Doch nur weil Du fragtest, ob wir was vergessen haben.
Nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Heinrich-73 » Mo 27. Feb 2012, 19:29 hat geschrieben: Nein, das hat sie ganz alleine hinbekommen. :)

Ich bin nicht der ORF...

Wenn Sie auf die Min.-Angabe hinaus wollen betreffs der Flugmanöver... fangen Sie bei Min. 30 an.

riverpirate

Heinrich-73 » Mo 27. Feb 2012, 19:33 hat geschrieben: Nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
doch, klang so von oben herab, Herr Lehrer.
Hat nichts vergessen, Quellein diesem fall völlig egal.Auf den Inhalt kommt es an, und der leuchtet halt ein --- meint Beteigeuze.

Ich habe es noch nicht gesehen, aber wenn Ihr so erzürnt seid, kann es nur gut sein.
Heinrich-73

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 19:36 hat geschrieben:
Ich bin nicht der ORF...

Wenn Sie auf die Min.-Angabe hinaus wollen betreffs der Flugmanöver... fangen Sie bei Min. 30 an.
Einstellen, es ging um das Einstellen des Videos oder auch das Einbinden in den Strang, wenn euch das vielleicht weniger Probleme bereitet und nicht um das Erstellen des Videos mittels entsprechender Software.

Leute, ihr wollt hier ein Jahrhundertverbrechen aufklären und scheitert schon an der deutschen Sprache? :s
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

riverpirate » Mo 27. Feb 2012, 19:37 hat geschrieben: [...]
Ich habe es noch nicht gesehen, aber wenn Ihr so erzürnt seid, kann es nur gut sein.
Entzürnt?

Seit Jahren dieselben Lügen von diesen VT-Sektierern. Und die x-te Widerlegung Ihrer Lügen und Sie lernen nix dazu.

Heinrich-73

riverpirate » Mo 27. Feb 2012, 19:37 hat geschrieben: doch, klang so von oben herab, Herr Lehrer.
Hat nichts vergessen, Quellein diesem fall völlig egal.Auf den Inhalt kommt es an, und der leuchtet halt ein --- meint Beteigeuze.

Also absichtlich dumm stellen der reinen Provokation wegen? Na, mir solls recht sein, wenn ihr meint eurer Sache damit wirklich dienen zu können, sagt das doch wieder einiges über das Movement aus. :|
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 18:59 hat geschrieben:

[youtube][/youtube]
1. Mal wieder der völlig unpassende Vergleich mit anderen Flugzeugabstürzen. Bei einem Flugzeugabsturz wird in der Regel versucht, den Aufprall abzumildern und das Flugzeug nicht mit voller Geschwindigkeit in ein Gebäude gejagt.

2. "Null Beweismaterial" ist absoluter Blödsinn. Es fanden sich an der Unglücksstelle sehr wohl Überreste der Boeing.

3. Dass das Loch im Pentagon zu klein für eine Boeing sei, ist ebenfalls Unsinn:

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Montag 27. Februar 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Und hier wird das alles widerlegt, ja?

Da fallen mir spontan schon mal 3 Dinge auf:

1. Nur 1% des Stahls ist zur Prüfung noch vorhanden, der Rest verschifft, eingeschmolzen, nicht mehr vorhanden. Fragezeichen...

2. Zur Widerlegung der Spreng-Theorie wurde nur die Logistik angeführt. Auf die anderen Argumente wurde gar nicht oder kaum eingegangen.

3. Zur Prüfung, ob Termat hätte im Spiel sein können, benutzt man einen unbeschadeten Stahlträger und testet ihn mit Termit. Wenn die Brände scho mal so heiss waren, dass sie Stahl in der Tragfähigkeit schaden konnten, weshalb wird dann nicht an z.B. den vorher verformten Stahlträger getestet. Und warum nicht mit dem Stoff, der "unter Verdacht" steht?

... tbc.
Zuletzt geändert von Angrboda am Montag 27. Februar 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 20:34 hat geschrieben:

Und hier wird das alles widerlegt, ja?

Da fallen mir spontan schon mal 3 Dinge auf:

1. Nur 1% des Stahls ist zur Prüfung noch vorhanden, der Rest verschifft, eingeschmolzen, nicht mehr vorhanden. Fragezeichen...
Zum Erzfeind höchstpersönlich...
2. Zur Widerlegung der Spreng-Theorie wurde nur die Logistik angeführt. Auf die anderen Argumente wurde gar nicht oder kaum eingegangen.
Welche anderen Argumente? Wenn man die unteren Stockwerke sprengt, stürzt das Gebäude von der Einschlagstelle her ein? Diese Theorie kann noch nicht mal belegt werden, warum also widerlegen.
3. Zur Prüfung, ob Termat hätte im Spiel sein können, benutzt man einen unbeschadeten Stahlträger und testet ihn mit Termit. Wenn die Brände scho mal so heiss waren, dass sie Stahl in der Tragfähigkeit schaden konnten, weshalb wird dann nicht an z.B. den vorher verformten Stahlträger getestet. Und warum nicht mit dem Stoff, der "unter Verdacht" steht?

... tbc.
Wie viel Tonnen Thermit wären denn von Nöten gewesen?

Wieso prüft man eigentlich nicht Stahlträger auf Chicken McNuggets? Vielleicht haben die das Gebäude zum Einsturz gebracht. Wäre auch viel unauffälliger Fastfood in ein Bürogebäude zu transportieren.
Zuletzt geändert von Mind-X am Montag 27. Februar 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Mind-X » Mo 27. Feb 2012, 20:44 hat geschrieben:
Wieso prüft man eigentlich nicht Stahlträger auf Chicken McNuggets? Vielleicht haben die das Gebäude zum Einsturz gebracht. Wäre auch viel unauffälliger Fastfood in ein Bürogebäude zu transportieren.
Was Besseres fällt Ihnen dazu also nicht ein... okay.

Punkt 4: Wieso stellt man den Einschlag ins Pentagon mit einem Projektil nach? Keine Flügel, kein Leitwerk? Zu dumm, dass ein Flugzeug alles dieses besitzt. Was soll so ein Test beweisen? Spielt der nicht eher den Truthern in die Hände? O.o

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 20:48 hat geschrieben:
Was Besseres fällt Ihnen dazu also nicht ein... okay.

Punkt 4: Wieso stellt man den Einschlag ins Pentagon mit einem Projektil nach? Keine Flügel, kein Leitwerk? Zu dumm, dass ein Flugzeug alles dieses besitzt. Was soll so ein Test beweisen? Spielt der nicht eher den Truthern in die Hände? O.o
Jedes einzelne Ihrer Argumente wurde ja bereits widerlegt. Also nun antworten Sie mal auf meine Fragen.

z.B. Wenn man die unteren Stockwerke sprengt, stürzt das Gebäude von der Einschlagstelle her ein?
Wo waren die ganzen Kabel zum sprengen des WTC?
Wo ist das Flugzeug hin, das auf das Pentagon zugeflogen ist?
Was ist mit den Passagieren?
Warum soll man sich den Umstand machen, wenn man auf das Pentagon schon zufliegt, es dann durch eine Rakete oder ähnliches zu ersetzen?
Wo kamen die ganzen Flugzeugtrümmer am Pentagon her?
Zuletzt geändert von Mind-X am Montag 27. Februar 2012, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.

Angrboda

Beitrag von Angrboda »

Mind-X » Mo 27. Feb 2012, 20:55 hat geschrieben:
Jedes einzelne Ihrer Argumente wurde ja bereits widerlegt. Also nun antworten Sie mal auf meine Fragen.
Das sind nicht meine Argumente, dass sind die der Truther, die mir logischer erscheinen. Und mal anhand der o.g. Doku finde ich da nicht wirklich etwas definitiv widerlegt. Aber zu ihren Fragen:
z.B. Wenn man die unteren Stockwerke sprengt, stürzt das Gebäude von der Einschlagstelle her ein?
Springen Sie nochmal zu Minute 34. Da werden mehr Ideen ins Spiel gebracht. Das Untergeschoss wird nicht erwähnt. Auf die 5 Erklärungen wird auch nicht wirklich eingegangen, nur dass es logistisch äußerst kompliziert wäre, sowas zu bewerkstelligen.
Wo waren die ganzen Kabel zum sprengen des WTC?
Wo war alles andere... Leichen, Büromöbel, Büroausstattung usw... wenn man sonst nichts findet, soll man Kabel im Schutt finden?

Wo ist das Flugzeug hin, das auf das Pentagon zugeflogen ist
Das würde mich auch interessieren. Am einfachsten könnte man das wohl entgültig beweisen, wenn man die Überwachungsvideos frei gibt.
Was ist mit den Passagieren?
Würde mich widerum brennend interessieren. Wo sind die alle... keine Leichen, keine Koffer, nichts.. dasselbe wie in Shanksville... 2 Abstürze ohne wirkliches Absturz-Szenario? Am selben Tag im selben Zusammenhang... fragwürdig.
Warum soll man sich den Umstand machen, wenn man auf das Pentagon schon zufliegt, es dann durch eine Rakete oder ähnliches zu ersetzen?
Sagen Sie's mir. Wenn hohe US-Militärs a.D. sich vor die Kamera hocken und sagen, was auch immer das Pentagon traf, eine 757 war's nicht... ich zweifle nicht an deren Integrität und Patriotismus. Weshalb sollten die sowas behaupten, wenn da nich was dran wäre?

Wo kamen die ganzen Flugzeugtrümmer am Pentagon her?
Welche, das Stück Bleck? Und die Waschmaschinentrommel? Ist Ihnen mal aufgefallen, dass an beiden Unglücksorten dieselben Teile zu finden waren... etwas Blech und etwas wovon man sagt, es wäre eine Turbine...? In beiden Fällen kein Rumpf, keine Flügel, kein Leitwerk, kein Fahrwerk, keine sonstigen verstreuten Trümmer... ich weiss nich, ich weiss nich... ich komm da ins grübeln.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 21:22 hat geschrieben:
Das sind nicht meine Argumente, dass sind die der Truther, die mir logischer erscheinen. Und mal anhand der o.g. Doku finde ich da nicht wirklich etwas definitiv widerlegt. Aber zu ihren Fragen:

Springen Sie nochmal zu Minute 34. Da werden mehr Ideen ins Spiel gebracht. Das Untergeschoss wird nicht erwähnt. Auf die 5 Erklärungen wird auch nicht wirklich eingegangen, nur dass es logistisch äußerst kompliziert wäre, sowas zu bewerkstelligen.

Wo war alles andere... Leichen, Büromöbel, Büroausstattung usw... wenn man sonst nichts findet, soll man Kabel im Schutt finden?
Bevor die Gebäude einstürzten. Keinem sind die Kilometer Kabel aufgefallen?

Das würde mich auch interessieren. Am einfachsten könnte man das wohl entgültig beweisen, wenn man die Überwachungsvideos frei gibt.
Welche Überwachungsvideos denn? Meinen Sie die, die auf den Hof eines Hotels gerichtet waren?

Würde mich widerum brennend interessieren. Wo sind die alle... keine Leichen, keine Koffer, nichts.. dasselbe wie in Shanksville... 2 Abstürze ohne wirkliches Absturz-Szenario? Am selben Tag im selben Zusammenhang... fragwürdig.
Shanksville -> unbebautes Gebiet
Pentagon -> siebtgrößtes Gebäude der Welt.
1. Was ist vergleichbar?

2. Wenn Sie unterstellen, dass kein Flugzeug abgestürzt ist, wo sind denn dann die Passagiere hin?
Abgesehen davon, dass viele Opfer aus den Flugzeugen identifiziert wurden.

3. Wenn ein leeres Flugzeug in das Pentagon gestürzt sein sollte, wo sind dann die Passagiere hin, die an Bord waren?
Sagen Sie's mir. Wenn hohe US-Militärs a.D. sich vor die Kamera hocken und sagen, was auch immer das Pentagon traf, eine 757 war's nicht... ich zweifle nicht an deren Integrität und Patriotismus. Weshalb sollten die sowas behaupten, wenn da nich was dran wäre?
Wenn hohe Militärs sich mal irren können, weil ihnen nicht alle Bilder zugänglich waren (siehe der gefälschte Bildausschnitt mit dem Miniloch), dann glauben Sie also jede VT-Lüge.
Warum übersehen Sie die Beweise, die Trümmer, die Augenzeugen?
Welche, das Stück Bleck?
Sie wissen echt nicht, was Sie schreiben. Die Fotos von verschiedenen Teilen wurden alle verlinkt. Das war nicht nur ein Stück Bleck... äh... Blech.
Und die Waschmaschinentrommel?
Welche Wachmaschinentrommel? Da war keine Waschmaschine. So etwas kann nicht fliegen.
Und meinen Sie im Ernst, dass hunderttausende Amerikaner eine Verschwörung planen, um dann als Beweis statt eines Triebwerkes eine Waschmaschinentrommel hinlegen, weil es ja günstiger ist? :D
Ist Ihnen mal aufgefallen, dass an beiden Unglücksorten dieselben Teile zu finden waren...
Stimmt das eine war ein Schiff, das andere ein Zug - beide mit einer Waschmaschine.
Und die wollten einem tatsächlich vormachen, dass da zwei Flugzeuge geflogen sind. :mad:
etwas Blech und etwas wovon man sagt, es wäre eine Turbine...?
Und nur die Laien finden vor den Technikern heraus, dass es nur aussah als sei es eine Turbine, aber in Wirklichkeit war es eine Waschmaschine. Die Hausfrau muss es besser wissen, Sie hat jeden Tag damit zu tun.
In beiden Fällen kein Rumpf, keine Flügel, kein Leitwerk, kein Fahrwerk, keine sonstigen verstreuten Trümmer...
Das sind glatte Lügen. Ich habe bereits die Bilder verlinkt, auf denen das Fahrwerk zu sehen war.
Sie wissen ja nicht mal, wie viel Trümmer tatsächlich geborgen wurden. Und Sie wollen irgendwas beweisen?

Heinrich-73

Beteigeuze » Mo 27. Feb 2012, 21:22 hat geschrieben:
[...]
[...]
Das sagt ein Sprengexperte, was man da so alles finden kann. Das kann eine Verschwörung unmöglich alles beseitigen.

[youtube][/youtube]
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Mind-X » 27. Feb 2012, 21:58 hat geschrieben: 2. Wenn Sie unterstellen, dass kein Flugzeug abgestürzt ist, wo sind denn dann die Passagiere hin?
Abgesehen davon, dass viele Opfer aus den Flugzeugen identifiziert wurden.
Es wurden sowohl in Shanksville, als auch am Pentagon Leichenteile sämtlicher Passagiere der Flüge gefunden.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

usaTomorrow » Di 28. Feb 2012, 12:28 hat geschrieben: Es wurden sowohl in Shanksville, als auch am Pentagon Leichenteile sämtlicher Passagiere der Flüge gefunden.
Richtig.
Die Leichenteile/DNS-Spuren der Terroristen konnten aber nicht eindeutig zugeordnet werden, da die Verwandten der Selbstmordattentäter sich weigerten, eine Gegenprobe auszuhändigen.

Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

riverpirate » Di 28. Feb 2012, 06:12 hat geschrieben: wird ja immer besser!
Tja, ohne Kontrollprobe nützt halt die beste DNA-Analytik nix.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
riverpirate

Chlorobium » Di 28. Feb 2012, 13:45 hat geschrieben: Tja, ohne Kontrollprobe nützt halt die beste DNA-Analytik nix.

mfg
Den Verwandten möchte ich sehen, der nicht bei der Aufklärung am Tod eines lieben Familienmitglieds geholfen hätte, und nicht wissen wollte, ob sein Bruder,Onkel ,Mann ,Frau usw gefunden wurden, um sie würdevoll zu bestatten.

Aber das Du sofort Deinem Speze unter die Arme greifen mußt war schon klar.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Es gibt für die Angehörigen auch nachvollziehbare Gründe nicht zu kooperieren.

mfg
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Mod.

@riverpirate

Wenn Sie bzgl. der Moderation diskutieren wollen, tun Sie das im entsprechenden Thread, der eigens dafür eingerichtet wurde.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

riverpirate » Di 28. Feb 2012, 13:50 hat geschrieben: Den Verwandten möchte ich sehen, der nicht bei der Aufklärung am Tod eines lieben Familienmitglieds geholfen hätte, und nicht wissen wollte, ob sein Bruder,Onkel ,Mann ,Frau usw gefunden wurden, um sie würdevoll zu bestatten.

Aber das Du sofort Deinem Speze unter die Arme greifen mußt war schon klar.
Die haben es aus einem nachvollziehbaren Grund verweigert.

Aber sie hätten ja auch die Proben abgeben können, vielleicht wäre der Gegenbeweis erbracht worden, dass es nicht Ihre Kinder, Brüder oder Männer waren, die die Flugzeuge flogen.

Aber denen war wohl auch klar, dass die Selbstmordattentäter aus der eigene Familie kamen.
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 28. Februar 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

riverpirate

Chlorobium » Di 28. Feb 2012, 13:53 hat geschrieben:Es gibt für die Angehörigen auch nachvollziehbare Gründe nicht zu kooperieren.

mfg
nenne bitte mal einen, damit ich verstehe in welche Richtung Du denkst.
Gesperrt