Die Rechtsknaller möchten daraus ein Politikum machen, du erwartest hoffentlich nicht dass ich dir zu Begriffen wie Politikum oder Symbol Definitionen liefere. Mach dich schlau, google ist (vielleicht) auch dein Freund.
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:Genauso wie diese absurde Behauptung:
Ob eine Handlung nach dem Völkerrecht als Kriegsverbrechen gewertet werden kann hat mit der Anzahl der (Todes-)Opfer eh nicht das geringste zu tun.
die Tatsache bezeugt, daß du auch vom Völkerrecht ungefähr soviel wie von DocMartinStiefel weißt
Was soll an der Feststellung absurd sein? Eine Handlung kann gemäß dem Völkerrecht sogar als Kriegsverbrechen gewertet werden ohne dass es bei einer solchen Handlung auch nur ein Todesopfer gab.
Von DocMartin Stiefel kann ich selbstverständlich nichts wissen (die scheinen nur in deiner Phantasie zu existieren). Dr. Martens Stiefel ja, aber doch nicht Dr. Martin oder Doc Martin Stiefel. Haben dich die Diskussionen um kopftuchtragende türkische Mädels oder deutsche Mädels türkischer Herkunft derart verwirrt dass du nicht mehr zwischen Martin und Martens unterscheiden kannst?
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:Und mit dem Opferzahl liegst du auch eher nicht so richtig, weil dein gleichgesinnter Oberpropagandist im zitierten Artikel auf 18.000 besteht und die "Dunkelziffer" von 7.000 als zu hoch bezeichnet.
Peu a peu kriege ich das Gefühl, daß du hier aus rein Propagandagründen schreibst, ohne allzuviel Ahnung vom Thema zu haben, was MikeRosoft?
Nur weil ich nicht auf deine Schei...hauspropaganda reinfalle unterstellst du mir dass ich nicht allzuviel Ahnung vom Thema habe? Was solls, zu den Opferzahlen der Luftangriffe auf Dresden wurde hier schon ausreichend gepostet, die Opferzahlen haben nicht das Geringste mit den Zahlen (250.000 – 300.000) zu tun mit denen die Braunbatzen hausieren gehen. Wenn mir dann bei solchen Diskussionen von Typen wie dir unterstellt wird ich hätte nicht allzuviel Ahnung fühle ich mich sogar geehrt, diese Behauptung/Unterstellung von dir kommt fast einem Ritterschlag gleich.
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:In diesem Gefühl verstärkt mich eure Allzweckwaffe, die du (wie ich schon ThomasI sagte) sofort reflexmäßig rauffährst. Was hat Holocaust mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun (außer in deiner blühenden Fantasie)?
Ich würde dir raten, diesen wundersamen Spiegel-Propagandaartikel zu lesen und auf die schreiende Idiotie seiner Beweisführung zu achten.
Niemand hat behauptet dass der Holocaust irgendwas mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun hat. Fakt ist aber dass Neonazis sich Opferzahlen auf Seiten der Deutschen zusammen phantasieren um diese Opferzahlen dann gegen die Opfer des Holocaust (oder allgemein gegen die Opfer der Nazi-Verbrecher) aufrechnen zu können.
Was bleibt diesen Pappnasen auch anderes übrig, wer in Deutschland die Verbrechen unter Herrschaft des NS-Regimes billigt, leugnet oder verharmlost kommt mit dem Gesetz in Konflikt, also wird versucht die Opferzahlen auf deutscher Seite in die Höhe zu treiben. Ob das nun die angeblich 250.000 Todesopfer durch die Luftangriffe auf Dresden oder in den Rheinwiesenlager die angeblich 800.000 - 1.000.000 Todesopfer sind, es geht um den Versuch die Verbrechen
Nazi-Deutschlands zu relativieren ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
Und nun fühl dich weiterhin durch den Ausgang des 2. WK mit Deutschland auf Seite der Verlierer gedemütigt. Und ärger dich ruhig weiter dass in Deutschland der 8. Mai 1945 nicht nur als Tag der Niederlage sondern vorallem als Tag der Befreiung des deutschen Volkes vom Hitlerfaschismus und Nationalsozialismus gesehen wird. Wenn dir dann noch Zeit bleibt kannst du gerne auch noch beklagen dass Deutschland seine Gebiete im Osten verloren hat, und diese Gebiete jetzt ein Teil unseres Nachbarlandes Polen sind.