Syrien....über 100 Demonstranten tot

Moderator: Moderatoren Forum 3

Konder

Re: Syrien....über 100 Demonstranten tot

Beitrag von Konder »

zollagent » Di 10. Jan 2012, 21:56 hat geschrieben: Bei einem Angriff Syrischer Streitkräfte auf die Türkei tritt der Bündnisfall der NATO ein, d.h. das gesamte Bündnis ist in der Pflicht, den Türken zu Hilfe zu kommen. Es wäre ein Krieg Syriens gegen die NATO. Und ich gehe davon aus, daß dieser Krieg aufgrund des Kräfteverhältnisses nur wenige Wochen dauern würde.

Es gibt allerdings ein anderes Szenario, das ich für wesentlich wahrscheinlicher halte.

Syrien greift Türkei an
Ja das wehre ein Traum für euch - aber nur so eine Frage am rande wem hat Syrien den bis jetzt angegriffen in seiner Geschichte ?
Wem hat Gaddafi den angegriffen ?

Merkst du den selber nicht das du die Tatsachen verdrehst ?

Syrien wird nie Türkei angreifen auch nicht weil durch Türkische grenze die Terroristen die Ganze zeit nach Syrien gelangen.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
zollagent

Beitrag von zollagent »

Konder » Mi 11. Jan 2012, 00:08 hat geschrieben:

Syrien greift Türkei an
Ja das wehre ein Traum für euch - aber nur so eine Frage am rande wem hat Syrien den bis jetzt angegriffen in seiner Geschichte ?
Wem hat Gaddafi den angegriffen ?

Merkst du den selber nicht das du die Tatsachen verdrehst ?

Syrien wird nie Türkei angreifen auch nicht weil durch Türkische grenze die Terroristen die Ganze zeit nach Syrien gelangen.
Im Moment ist der syrische Killer auch noch damit beschäftigt, seine Bevölkerung zu massakrieren. Wenn er merkt, daß er keinen Erfolg haben wird, wird er zum letzten Mittel von Diktatoren greifen und sich einen äußeren Feind schaffen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Di 10. Jan 2012, 19:28 hat geschrieben: Ich rede nicht ständig von "Manipulation". Das tun eher Leute wie du. Wohl, weil sie es brauchen, denn mit überzeugenden Aussagen ists ja wohl nicht so weit her.
Aha.....WO, bitte, hätte ich denn "ständig von Manipulation" geredet, oder wo überhaupt mal?
Du hast schon gelesen, woher die Sender kommen, welche das Material über die Revolten der Rebellen und Oppositionen aufbereitet haben ?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Mi 11. Jan 2012, 00:54 hat geschrieben:
Aha.....WO, bitte, hätte ich denn "ständig von Manipulation" geredet, oder wo überhaupt mal?
Du hast schon gelesen, woher die Sender kommen, welche das Material über die Revolten der Rebellen und Oppositionen aufbereitet haben ?
Aha, du hast also niemals von Manipulation geredet, versuchst aber, diese Manipulation durch suggerierte Schlüsse doch zu thematisieren. Ich bleibe dabei, es sind die Extremen, die ständig von Manipulation reden, sie aber gleichzeitig als ihr legitimes Werkzeug betrachten. Dein amateurhafter Versuch hier, wie sonst kann man das nennen?
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

zollagent » Mi 11. Jan 2012, 01:41 hat geschrieben: Aha, du hast also niemals von Manipulation geredet, versuchst aber, diese Manipulation durch suggerierte Schlüsse doch zu thematisieren. ...
Mit der taktik habe ich auch meine probleme...
zollagent

Beitrag von zollagent »

Tantris » Mi 11. Jan 2012, 05:48 hat geschrieben:
Mit der taktik habe ich auch meine probleme...
Wenn sie es wenigstens richtig könnten... :rolleyes:
Marga

Beitrag von Marga »

http://www.n24.de/news/newsitem_7584164.html

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, man bekommt Angst bei all den Bündnissen und Verflechtungen und täglich neuen Meldungen... :s
zollagent

Beitrag von zollagent »

Marga » Mi 11. Jan 2012, 16:19 hat geschrieben:http://www.n24.de/news/newsitem_7584164.html

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, man bekommt Angst bei all den Bündnissen und Verflechtungen und täglich neuen Meldungen... :s
Angst muß vor allem der Despot haben. Sein Stuhl wackelt mächtig. Wie lange er sich noch gegen die Mehrheit seines Volkes halten kann? Und, vor allem, wie dann das Ende aussehen wird?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Mi 11. Jan 2012, 00:41 hat geschrieben: Aha, du hast also niemals von Manipulation geredet, versuchst aber, diese Manipulation durch suggerierte Schlüsse doch zu thematisieren. Ich bleibe dabei, es sind die Extremen, die ständig von Manipulation reden, sie aber gleichzeitig als ihr legitimes Werkzeug betrachten. Dein amateurhafter Versuch hier, wie sonst kann man das nennen?
Du hast behauptet, ich spräche "ständig von Manipulationen". Meine Frage war: WO den bitte habe ich das überhaupt mal getan, natürlich abgesehen vom momentanen Gespräch.
Jetzt antortest DU: "..du hast also niemals von Manipulation geredet," also ob ich sowas je behauptet hätte.
Du klingst ziemlich heftig nach der weiblichen "Logik" von adal....
Nochmal meine Frage:
Und Zusatzfrage:
Du weisst schon, was man mit einem Monopol an Multimedia so alles manipulieren kann, nicht? ( ja, jetzt habe ich zum 2. mal " manipulieren" verwendet.)
Hast Du den Artikel überhaupt denn gelesen?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Mi 11. Jan 2012, 16:26 hat geschrieben:
Du hast behauptet, ich spräche "ständig von Manipulationen". Meine Frage war: WO den bitte habe ich das überhaupt mal getan, natürlich abgesehen vom momentanen Gespräch.
Jetzt antortest DU: "..du hast also niemals von Manipulation geredet," also ob ich sowas je behauptet hätte.
Du klingst ziemlich heftig nach der weiblichen "Logik" von adal....
Nochmal meine Frage:
Und Zusatzfrage:
Du weisst schon, was man mit einem Monopol an Multimedia so alles manipulieren kann, nicht? ( ja, jetzt habe ich zum 2. mal " manipulieren" verwendet.)
Hast Du den Artikel überhaupt denn gelesen?
Meine Logik ist männlich. Adal ist doch wohl Geschichte hier, oder? Und Monopole haben wir in Deutschland noch nicht im Medienbereich. Italien wäre da wohl gefährdeter.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Mi 11. Jan 2012, 15:33 hat geschrieben: Meine Logik ist männlich. Adal ist doch wohl Geschichte hier, oder? Und Monopole haben wir in Deutschland noch nicht im Medienbereich. Italien wäre da wohl gefährdeter.
Nochmal: Hast Du den Artikel überhaupt gelesen, über welche Du hier rumschwafelst und mir Dinge unterstellst, die ich nie gesagt habe??? Es geht nicht um deutsche Medien, Du Experte!!! :mad:
Eric Arthur Blair
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Mi 11. Jan 2012, 16:38 hat geschrieben:
Nochmal: Hast Du den Artikel überhaupt gelesen, über welche Du hier rumschwafelst und mir Dinge unterstellst, die ich nie gesagt habe??? Es geht nicht um deutsche Medien, Du Experte!!! :mad:
Ohh, sind wir eingeschnappt? Wohl eine einmanipulierte Verhaltensweise. ;)
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Mi 11. Jan 2012, 16:01 hat geschrieben: Ohh, sind wir eingeschnappt? Wohl eine einmanipulierte Verhaltensweise. ;)
Gut, Du hast als den Artikel nicht gelesen, hast gedacht, ich würde die deutschen Medien vt-mässsig als Manipulationsmittel von was- was- ich- wem sehen ( wahrscheinlich Juden) und deshalb versucht, mir ans Bein zu pinkeln.
Jetzt hast Du gemerkt, um was es geht und musst nun infantilen Blödsinn posten, um irgendwie aus der Nummer zu kommen.
Nun ja, eben adal- mässig, egal, ob Du's bist oder nicht.
Und ich werde Dich adal - mässig behandeln. Ab in den Ingo - Ordner, denn mit Leuten, die nicht diskutieren wollen, hat's ja eben deshalb keinen Sinn.
Tschüssi.....
Eric Arthur Blair
Marga

Beitrag von Marga »

zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Mi 11. Jan 2012, 17:11 hat geschrieben:
Gut, Du hast als den Artikel nicht gelesen, hast gedacht, ich würde die deutschen Medien vt-mässsig als Manipulationsmittel von was- was- ich- wem sehen ( wahrscheinlich Juden) und deshalb versucht, mir ans Bein zu pinkeln.
Jetzt hast Du gemerkt, um was es geht und musst nun infantilen Blödsinn posten, um irgendwie aus der Nummer zu kommen.
Nun ja, eben adal- mässig, egal, ob Du's bist oder nicht.
Und ich werde Dich adal - mässig behandeln. Ab in den Ingo - Ordner, denn mit Leuten, die nicht diskutieren wollen, hat's ja eben deshalb keinen Sinn.
Tschüssi.....
Wer unseren Rechtsaußen nicht nach dem Mund redet.... Danke, ich nehme die Kapitulation an.
Konder

Beitrag von Konder »

Syriens Außenminister: Verfassungsreferendum bereits in einer Woche möglich

Ein Referendum über die Verfassung Syriens kann laut dem Außenminister des Landes, Walid Muallem, „innerhalb einer Woche oder etwas mehr“ stattfinden.
Syriens Präsident Baschar al-Assad hatte Anfang Januar bekanntgegeben, das Verfassungsreferendum könnte „Anfang März“ stattfinden, sobald das Verfassungskomitee die Arbeit am Verfassungsentwurf abschließe. Einige Mitglieder des Komitees äußerten dabei, die Arbeit könnte bereits Mitte Januar abgeschlossen werden.
Die Annahme einer neuen, demokratischen Verfassung war eine der Hauptforderungen der Opposition nach den Protesten, die Mitte März 2011 ausgebrochen waren. Seit dem Zeitpunkt treffen faktisch täglich Berichte über neue Opfer der Zusammenstöße in diesem Land ein. Laut Uno-Angaben sind dort bereits mehr als 5000 Menschen ums Leben gekommen.

http://de.rian.ru/world/20120124/262531980.html
____________________________________________________________________________________________________

Dei Frage ist was Macht westen wenn die Meisten Syrier die Verfassung bestätigen ?
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.

Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

ein Hacker aus Saudi-Arabien hat anscheinand das E-Mail-konto von Assad gehackt und droht nun die darin enthaltenen Daten u.A. zur Unterstützung des Irans zu veröffentlichen sollte es zu keinem Ende des bewaffneten Kampfes Assads gegen die Protestbewegung kommen.
Zeitung: Saudischer Hacker knackt Assads Mailbox
...
Einem Hacker aus Saudi-Arabien soll es gelungen sein, E-Mails des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad herunterzuladen. Das berichtete die saudische Zeitung „Al-Madina“.
...
Der Hacker namens Osama Salman al-Ansi habe Daten im Umfang von vier Gigabyte gestohlen, darunter Material, das zur Enthüllung etlicher „Skandale“ beitragen könnte. Unter anderem gehe es dabei um die Rolle des Iran bei der Niederschlagung des Aufstandes in Syrien. Der Hacker habe dem Präsidenten eine Botschaft übermittelt, in der er ihm gedroht habe, die Informationen zu veröffentlichen, falls er die Gewalt gegen die Protestbewegung nicht einstellen sollte.

Die Zeitung berichtete außerdem, Al-Ansi habe mehrere Websites der syrischen Regierung gehackt. Allerdings funktionierten diese am Dienstag schon wieder normal.
Saudische Hacker hatten in den vergangenen Wochen mehrere israelische Websites vorübergehend lahmgelegt und Daten israelischer Bürger gestohlen. Hacker aus Israel hatten daraufhin etliche saudische Websites attackiert.
http://www.focus.de/politik/ausland/kon ... 08832.html

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... haben.html
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Konder

Beitrag von Konder »

Genau das ist der ziel

Konder

Beitrag von Konder »

Platon » Di 31. Jan 2012, 14:33 hat geschrieben:ein Hacker aus Saudi-Arabien hat anscheinand das E-Mail-konto von Assad gehackt und droht nun die darin enthaltenen Daten u.A. zur Unterstützung des Irans zu veröffentlichen sollte es zu keinem Ende des bewaffneten Kampfes Assads gegen die Protestbewegung kommen.

Bist du Persönlich dafür das es in Länder Terroristische Organisationen die Regierungen Stürzen wollen?
Würdest du das auch in Deutschland unterschtützen ?
Zuletzt geändert von Konder am Sonntag 5. Februar 2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

McCarthy
user title: antikommunist

Beitrag von McCarthy »

Anscheinend hat es in Homs ein neues Massaker mit ca. 300 Toten gegeben. Ahmadinejad, Putin/Medwedjew und Hu Jintao haben durch ihre Unterstützung des Massenmörders Assad dieses Blut an ihren Fingern kleben.
Zuletzt geändert von McCarthy am Sonntag 5. Februar 2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Platon » Di 31. Jan 2012, 13:33 hat geschrieben:ein Hacker aus Saudi-Arabien hat anscheinand das E-Mail-konto von Assad gehackt und droht nun die darin enthaltenen Daten u.A. zur Unterstützung des Irans zu veröffentlichen sollte es zu keinem Ende des bewaffneten Kampfes Assads gegen die Protestbewegung kommen.

Das passt ins Bild:
Dass der Iran Assads treuester Verbündeter in der Region ist, ist jetzt keine besonders große Überraschung.
Und dass Saudi-Arabien als Todfeind des Iran, automatisch gegen dessen Verbündete agiert und agitiert auch nicht.
Die westliche Presse berücksichtigt die politischen Hintergründe dieser Region mEn viel zu wenig. Um Demokratie geht es den Saudis ganz sicher NICHT.
Die walzen ja selbst gerne Demonstranten nieder.

Im Grunde herrscht ein kalter (?) Krieg zwischen Saudi-Arabien und dem Iran.
Spannend ist die Rolle der Türkei, da diese unter Erdogan sich dem Iran angenähert hat, aber weiterhin NATO-Mitglied ist und Syrien nicht (mehr) unterstützt.
Vermutlich erwägt die türkische Führung jeden Tag aufs neue, welche Seite ihnen den größten Machtzuwachs bringt.
Die NATO ist da ganz schön blauäugig.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Golem

Beitrag von Golem »

Asads Tagen sind gezählt!
d'Artagnan

Beitrag von d'Artagnan »

McCarthy » So 5. Feb 2012, 12:01 hat geschrieben:Anscheinend hat es in Homs ein neues Massaker mit ca. 300 Toten gegeben. Ahmadinejad, Putin/Medwedjew und Hu Jintao haben durch ihre Unterstützung des Massenmörders Assad dieses Blut an ihren Fingern kleben.
Die Frage ist doch, ob die Todesopfer Zivilisten waren oder aufständische Kämpfer.
Letztere kämpfen ja nach Partisanenart und verstecken sich zwischen den Zivilisten.
http://wearechangeaustria.files.wordpre ... affnet.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly ... /image.jpg

Noch wichtiger:
Wer lanciert die Nachrichten?
Die Tagesschau nannte gestern nur:
"nach bisher unbestätigten Meldungen von Seiten der Rebellen..".
"Quellen aus dem Internet..."
"Nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation in London..."
Dazu muss man wissen dass die Führung der Aufständischen ihren Sitz in London hat und die angebliche "Menschenrechtsorganisation" selbst betreibt.
Ein Witz!
Denn mit Menschenrechten haben die Muslimbrüder nun wirklich am allerwenigsten am Hut! :rolleyes:
Wohlgemerkt: Assad natürlich auch nicht!
Es läuft mal wieder auf Pest oder Cholera hinaus...

Aber warum sollte man Islamisten medial oder militärisch unterstützen? Man kann doch davon ausgehen, dass die nach der Machtübernahme die Christen und Alawiten im Land massakrieren werden.
Wenn man auf Seiten der Rebellen eingreift, hat man das Blut der religiösen Minderheiten Syriens an seinen Fingern kleben.
Und Israel könnte mit regierenden Muslimbrüdern als Nachbarn gewiss auch nicht ruhiger schlafen. Siehe Ägypten.
(Ser Barristan)
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

d'Artagnan » So 5. Feb 2012, 05:27 hat geschrieben:Es läuft mal wieder auf Pest oder Cholera hinaus...
Entscheidend für mich ist was das syrische Volk will.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
Konder

Beitrag von Konder »

McCarthy » So 5. Feb 2012, 13:01 hat geschrieben:Anscheinend hat es in Homs ein neues Massaker mit ca. 300 Toten gegeben. Ahmadinejad, Putin/Medwedjew und Hu Jintao haben durch ihre Unterstützung des Massenmörders Assad dieses Blut an ihren Fingern kleben.
Anscheinend Terroristen die von USA und Ko unterschützt werden ihre terroristische mass-namen verschärft.
Wie Wehrs mit so eine Formulierung ?

ihr Bewegt euch auf sehr dünne eis , wenn es rauskommt (und es kommt raus) das ihr die Terroristen gezielt unterschützt haben,
kommt es wider zum Nürnberger Prozess.

Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Die Veto-Spezialisten haben wieder ganze Arbeit geleistet.
Die Ohnmacht der Mächtigen

Das Morden in Syrien nimmt kein Ende. Die Politiker, die das Blutvergießen beenden wollen, können nicht. Und diejenigen, die es könnten, wollen nicht. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz kämpfen westliche und arabische Teilnehmer für ein Ende der Gewalt - und scheitern am Widerstand der Russen und Chinesen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 31,00.html
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Konder

Beitrag von Konder »

MOD: Der User Kondor erhält hiermit eine mündlicher Verwarnung. Einem anderen User eine Straftat zu unterstellen, geht eindeutig zu weit.

Und warum wundert mich das gar nicht ?
Zuletzt geändert von Konder am Montag 6. Februar 2012, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.

Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Konder hat geschrieben:

§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Möchtest du mir mit dem Zitat etwas konkretes mitteilen oder freust du dich nur mich zu lesen?
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

Konder

Beitrag von Konder »

Kibuka » So 5. Feb 2012, 17:35 hat geschrieben:
Möchtest du mir mit dem Zitat etwas konkretes mitteilen oder freust du dich nur mich zu lesen?

unbedachte Verbreitung von falschen Information die andere Menschen diskreditieren sind strafbar.

Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Konder hat geschrieben: unbedachte Verbreitung von falschen Information die andere Menschen diskreditieren sind strafbar.
Von welcher "unbedachten Verbreitung von falschen Information die andere Menschen diskreditieren" redest du hier? Du solltest aufpassen das sich der von dir zitierte Gesetztestext nicht plötzlich gegen dich wendet!

d'Artagnan

Beitrag von d'Artagnan »

McCarthy » So 5. Feb 2012, 12:30 hat geschrieben: Entscheidend für mich ist was das syrische Volk will.
Lapidar gesagt und als generelle Handlungsprämisse sehr anerkennenswert.

Nur leider gibt es das "syrische Volk" als solches gar nicht!
Dort gibt es Araber (die sich wiederum in Sunniten, Alawiten und Schiiten sowie Christen auftrennen), Kurden, Armenier, Aramäer, Assyrer, Turkmenen und Tscherkessen. Nicht zu vergessen die vielen Flüchtlinge aus Palästina und dem Irak.

Der Willen der einzelnen Bevölkerungsgruppen divergiert beträchtlich.
Und natürlich wird jede Seite für sich in Anspruch nehmen für die syrische Bevölkerung zu sprechen. Die einen aus ihrem PR-Büro in London und die anderen aus Damaskus.

Ich persönlich kenne einige aramäische Syrer. Die wollen keinen Machtwechsel. Nicht weil sie Assad toll finden, sondern schlicht weil sie Angst davor haben, dass es ihnen als Christen unter den Muslimbrüdern schlecht ergehen wird.

Die politische Lage in Syrien ist halt nicht ganz so schwarz-weiß wie unsere Medien das zuweilen darstellen.
Das Hauptproblem ist IMHO, dass im "arabischen Frühling" demokratische Ziele eine untergeordnete Rolle spielen.
Man steht somit vor einem echten Dilemma:
Wenn man die Bevölkerungsmehrheit unterstützt, dann wird dies mit einem Blutbad an der Minderheit enden.
Eine besch*ssene Lage!

/Freiwillige Selbstzensur
Zuletzt geändert von d'Artagnan am Sonntag 5. Februar 2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
(Ser Barristan)
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

d'Artagnan » So 5. Feb 2012, 10:07 hat geschrieben:Nur leider gibt es das "syrische Volk" als solches gar nicht!
Die syrischen Staatsangehörigen bilden das syrische Volk, andere Unterscheidungen sind da imho wenig zielführend. Das Problem ist nur das man nicht herausfinden kann was das syrische Volk will ob die Mehrheit Assad loswerden will oder nicht. Das kann aber keine Entschuldigung dafür sein das man solchen Massakern tatenlos zusieht. Das Blut klebt jetzt an den Händen derjenigen die Assad unterstützen und ihr Veto gegen Maßnahmen eingelegt haben.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

McCarthy » So 5. Feb 2012, 17:31 hat geschrieben: Die syrischen Staatsangehörigen bilden das syrische Volk, andere Unterscheidungen sind da imho wenig zielführend. Das Problem ist nur das man nicht herausfinden kann was das syrische Volk will ob die Mehrheit Assad loswerden will oder nicht. Das kann aber keine Entschuldigung dafür sein das man solchen Massakern tatenlos zusieht. Das Blut klebt jetzt an den Händen derjenigen die Assad unterstützen und ihr Veto gegen Maßnahmen eingelegt haben.
Ich stelle mir die Frage, was für uns im Westen besser ist.

Ein stabiles System unter dem derzeitigen Machthaber oder eine "islamische Revolution" an deren Ende Islamisten die Macht stellen werden, von denen man nicht weiß, was sie tun werden.

Ersteres ist mir sympathischer.

Und wenn dafür ein paar Terroristen sterben, who cares. I don't care.
Konder

Beitrag von Konder »

Kibuka » So 5. Feb 2012, 17:57 hat geschrieben:
Von welcher "unbedachten Verbreitung von falschen Information die andere Menschen diskreditieren" redest du hier? Du solltest aufpassen das sich der von dir zitierte Gesetztestext nicht plötzlich gegen dich wendet!

Ok wenn du nicht weiß was du hier zitierst dann bitte ,noch mal.

Also du hast geschrieben

Code: Alles auswählen

Das Morden in Syrien nimmt kein Ende. Die Politiker, die das Blutvergießen beenden wollen, können nicht. Und diejenigen, die es könnten, wollen nicht. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz kämpfen westliche und arabische Teilnehmer für ein Ende der Gewalt - und scheitern am Widerstand der Russen und Chinesen.

Und hast du das geschrieben oder wird du dich jetzt noch drücken ?

Dieser Satz hier

ein Ende der Gewalt - und scheitern am Widerstand der Russen und Chinesen.
der dreht die Tatsachen so , das es aussieht als ob die Russen und Chinesen das Morden in Syrien unterschützen.
Das ist Verleumdung. Eine Lüge und Unwahrheit die zwei ganze Völker Diskreditieren.

Konder

Beitrag von Konder »

McCarthy » So 5. Feb 2012, 18:31 hat geschrieben: Die syrischen Staatsangehörigen bilden das syrische Volk, andere Unterscheidungen sind da imho wenig zielführend. Das Problem ist nur das man nicht herausfinden kann was das syrische Volk will ob die Mehrheit Assad loswerden will oder nicht. Das kann aber keine Entschuldigung dafür sein das man solchen Massakern tatenlos zusieht. Das Blut klebt jetzt an den Händen derjenigen die Assad unterstützen und ihr Veto gegen Maßnahmen eingelegt haben.

Für die Massaker hasst du auch bestimmt Hand feste beweise , her damit.
Sonst gilt für dich das selbe was ich oben gepostet habe.

§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Hallo,

hier eine Äußerung des Generalsekretärs der UNO:
4 February 2012 – Secretary-General Ban Ki-moon
This is a great disappointment to the people of Syria and the Middle East, and to all supporters of democracy and human rights," he said in a statement issued by his spokesperson.
"It undermines the role of the United Nations and the international community in this period when the Syrian authorities must hear a unified voice calling for an immediate end to its violence against the Syrian people."
http://www.un.org/apps/news/story.asp?N ... Syria&Cr1=
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Sir Porthos » So 5. Feb 2012, 10:35 hat geschrieben:Ich stelle mir die Frage, was für uns im Westen besser ist.
In erster Linie soll das zählen was für die Menschen vor Ort besser ist. Sicher besteht die Gefahr das Islamisten an die Macht kommen und dann andere Minderheiten leiden müssen aber das ist Schnee von morgen. Die gerade aktuellen Massaker müssen beendet werden.
Konder

Beitrag von Konder »

Sebastian Hauk » So 5. Feb 2012, 19:02 hat geschrieben:Hallo,

hier eine Äußerung des Generalsekretärs der UNO:

http://www.un.org/apps/news/story.asp?N ... Syria&Cr1=
Vor dem gesetzt sind alle gleich , es ist egal wer das gesagt hat , das ist klar eine Verleumdung.
Zuletzt geändert von Konder am Sonntag 5. Februar 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Konder

Beitrag von Konder »

McCarthy » So 5. Feb 2012, 19:06 hat geschrieben: In erster Linie soll das zählen was für die Menschen vor Ort besser ist. Sicher besteht die Gefahr das Islamisten an die Macht kommen und dann andere Minderheiten leiden müssen aber das ist Schnee von morgen. Die gerade aktuellen Massaker müssen beendet werden.
Das finde ich auch so und schlage vor ein Komplet unabhängige demokratisch gewählte Komission aus Bürgern zusammen stellen und die ganze Sache untersuchen.
Es geht ganz einfach man muss nur nicht Informationen zurückhalten die für die Aufklärung von wichtige Bedeutung sind.

Sir Porthos

McCarthy » So 5. Feb 2012, 18:06 hat geschrieben: In erster Linie soll das zählen was für die Menschen vor Ort besser ist. Sicher besteht die Gefahr das Islamisten an die Macht kommen und dann andere Minderheiten leiden müssen aber das ist Schnee von morgen. Die gerade aktuellen Massaker müssen beendet werden.
Wenn ich mal aus tiefsten Herzen Egoist sein darf, dann interessieren mich die Massaker dort in keinster Weise.

Selbst ein Regime unter dem derzeitigen Machthaber, in dem Dissidenten getötet werden, mag besser sein, als ein islamistisch regierter Staat.
Zuletzt geändert von Sir Porthos am Sonntag 5. Februar 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Konder » So 5. Feb 2012, 17:48 hat geschrieben:

Ok wenn du nicht weiß was du hier zitierst dann bitte ,noch mal.

Also du hast geschrieben

Und hast du das geschrieben oder wird du dich jetzt noch drücken ?

Dieser Satz hier

ein Ende der Gewalt - und scheitern am Widerstand der Russen und Chinesen.
der dreht die Tatsachen so , das es aussieht als ob die Russen und Chinesen das Morden in Syrien unterschützen.
Das ist Verleumdung. Eine Lüge und Unwahrheit die zwei ganze Völker Diskreditieren.
Das von dir zitierte Gesetz betrifft nur konkret natürliche Personen bzw. klar abgrenzbare Gruppen und keine Länder, Völker oder Staatsorgane. Deshalb kann auch nur der Betroffene selbst dagegen klagen. Zudem muss ein Vorsatz vorhanden sein und klar belegt werden das sich die Verleumdung gegen die betreffende juristische Person, das Unternehmen oder die Gruppe richtet.

Wenn du also jemanden mit deinen Drohungen beeindrucken willst, dann suche dir einen Kandidaten in deiner Stammkneipe aus. Mich beeindruckst du damit nicht im geringsten.

Ich zitiere den Text sogar noch einmal hier.

Zuletzt geändert von Kibuka am Sonntag 5. Februar 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Konder

Beitrag von Konder »

Kibuka » So 5. Feb 2012, 19:39 hat geschrieben:
Das von dir zitierte Gesetz betrifft nur konkret natürliche Personen bzw. klar abgrenzbare Gruppen und keine Länder, Völker oder Staatsorgane. Deshalb kann auch nur der Betroffene selbst dagegen klagen.

Wenn du also jemanden mit deinen Drohungen beeindrucken willst, dann suche dir einen Kandidaten in deiner Stammkneipe aus. Mich beeindruckst du damit nicht im geringsten.

Ich zitiere den Text sogar noch einmal hier.

Bist du dir da ganz sicher ? und ist der Forum Vorstand sich deren Bewusst?

Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Konder » So 5. Feb 2012, 18:42 hat geschrieben:

Bist du dir da ganz sicher ? und ist der Forum Vorstand sich deren Bewusst?
Du kannst es gerne darauf ankommen lassen! Auf solche Schaumschläger, wie dich, wartet meine RV begierig.

Panarin

Beitrag von Panarin »

Das Massaker muss erstmal bewiesen werden. Es wurde ein Stadtteil beschossen, wo sich "Rebellen" aufhielten, die sich unter der Zivilbevölkerung verstecken. Nicht anders gehen die Amerikaner oder jedes andere Militär vor.
Sir Porthos

Kibuka » So 5. Feb 2012, 18:44 hat geschrieben:
Du kannst es gerne darauf ankommen lassen! Auf solche Schaumschläger, wie dich, wartet meine RV begierig.
Wir nehmen wohlwollend zur Kenntnis, dass Ihr Euch gebührend zu wehren wisst.

Dadurch steigt Ihr in der Achtung der Musketiere.

Un roi, une loi, une foi !
Konder

Beitrag von Konder »

Kibuka » So 5. Feb 2012, 19:44 hat geschrieben:

Du Glaubst doch nicht im ernst das du und dir ähnliche Lügen Verbreiter ungestraft davon kommt ?

Bist du dir da ganz sicher das in den von dir zitterten Zeitung nur die wahrheit steht und nicht als die wahrheit ?

Panarin

Beitrag von Panarin »

Es ist natürlich klar, dass Assad nicht zimperlich vorgeht, allerdings stammen alle Angaben über "Massaker" und "Verbrechen" von den Rebellen selbst, man sollte diese Angaben immer vorsichtig überprüfen.
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Konder » So 5. Feb 2012, 18:55 hat geschrieben:Bist du dir da ganz sicher das in den von dir zitterten Zeitung nur die wahrheit steht und nicht als die wahrheit ?
Welche Wahrheit?

WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Diese ganze Berichterstattung ist nur noch unglaubwürdig.
Bei jedem geplanten Überfall auf ein Land insziniert man erst mal Gewalt durch Diktatoren die man selbst jahrelang unterstützt hat und am Ende stellt sich alles als Lüge heraus.
Und solche Dinge machen das ganze auch nicht gerade glaubwürdig.

[youtube][/youtube]
FUCK THE EU AND USA !
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde der EU/USA
http://www.thewe.cc/weplanet/news/deple ... is_is_real
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

WildSwan hat geschrieben:Diese ganze Berichterstattung ist nur noch unglaubwürdig.
Bei jedem geplanten Überfall auf ein Land insziniert man erst mal Gewalt durch Diktatoren die man selbst jahrelang unterstützt hat und am Ende stellt sich alles als Lüge heraus.
Und solche Dinge machen das ganze auch nicht gerade glaubwürdig.
Lol, ja genau. Saddam Hussein und auch Gaddafi waren in Wirklichkeit wahre Philanthropen, nicht war? :D
Zuletzt geändert von Kibuka am Sonntag 5. Februar 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten