Dann stellt sich mir die Frage, was
Deine Beurteilung zur Frage, wieso die Strafe "sehr mild" sei, damit zu tun haben soll. Die Erkenntnis, daß der Verein seit Jahren im Kommerz versunken hat, hat ziemlich wenig mit dieser Sache zu tun und wirkt als Begründung eher wie eine allgemeine Aversion, die man mal kundtun mußte.
3 Heimspiele auf neutralem Platz mit Zuschauern mehr als 100km enfernt austragen in einem nicht reinen Fussballstadium mit Laufbahn
Und was soll dann das genau bringen? Die Strafe ist "sehr mild", einfach nur, weil man sich eine noch höhere, härtere Strafe vorstellen konnte? Irgendwie verstehe ich Dich nicht.
pikant hat geschrieben:St.Pauli war doch schon vor dem bekloppten Bierwurf voll in der Krise - verlor die letzten 4 Partieen und lag mit 0:2 in der Schlussminute gegen Schalke zurueck!
die Mannschaft scheint mir auch nicht mehr frisch zu sein
woran das liegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, doch spielerisch ist auch nicht so viel Substanz in der Mannschaft
Gegen Schalke kurz vor Spielende mit 0:2 zurückzuliegen, ist für St. Pauli nun nicht gerade eine Schande. Da gab's vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Spiele.
Daß die Mannschaft nicht gut spielt und es oft so wirkt, als sei nach wenigen Minuten schon die Luft raus, ist ebenfalls kein Geheimnis -- unabhängig von den letzten Ergebnissen. Und ob der Verein "doch schon voll in der Krise" war, ist ja relativ wumpe.