Tja, so schnell kanns gehen. Nun sinds nicht 5 Pünktchen sondern 13. Weiter so Borussia.Armstrong » Sa 18. Dez 2010, 17:48 hat geschrieben:Tja, so schnell kanns gehen. Leverkusen könnte morgen mit einem Sieg auf 8 Punkte rankommen. Und am 1. Spieltag der Rückrunde hätte Leverkusen es dann selbst in der Hand mit einem Heimsieg gegen den BVB auf 5 Pünktchen heranzukommen. So schnell kann ein scheinbar grosser Vorsprung schmilzen. Und dann wäre ich mal gespannt, wie die junge Mannschaft aus Dortmund darauf reagiert, wenn sie mal ernsthaft von der Konkurrenz gejagt werden.
Borussia Dortmund
Moderator: Moderatoren Forum 6
Re: Borussia Dortmund
warum hat duch nicht getippt ?becksham » Sa 15. Jan 2011, 09:07 hat geschrieben: Tja, so schnell kanns gehen. Nun sinds nicht 5 Pünktchen sondern 13. Weiter so Borussia.
Zuletzt geändert von borus am Samstag 15. Januar 2011, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Das war schon beeindruckend.Lucas Barrios und Kagawa nicht dabei,dann schiessen eben andere Leute die Tore. Die sind ganz offensichtlich nicht zu stoppen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Ja, das stimmt. Hätte Leverkusen das Heimspiel gewonnen, wären es jetzt nur noch 7 Punkte Vorsprung gewesen. Der Sieg für den BVB war ungeheuer wichtig.becksham » Sa 15. Jan 2011, 09:07 hat geschrieben:Tja, so schnell kanns gehen. Nun sinds nicht 5 Pünktchen sondern 13. Weiter so Borussia.
Aber durch sind sie natürlich noch lange nicht. Wie schon oft gesagt, 13 Punkte hört sich sehr viel an, aber eine kleine Krise von 3 Niederlagen nacheinander genügt schon, dann könnte der Vorsprung bereits auf 4 Punkte geschmolzen sein. Und ich glaube nach wie vor daran, dass der BVB irgendwann auch einmal einen kleinen Einbruch erleiden wird.
Interessant wird es, wenn die Borussen vor dem 30 Spieltag so 6 oder 7 Punkte Vorsprung haben und die Spieler dann wirklich realisieren, dass sie nur noch wenige Spiele von der Meisterschaft entfernt sind. Wäre nicht die erste Mannschaft, die unter dem Druck zusammenbricht.
-
- user title: Nec aspera terrent
12, nicht 13.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
-
.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Sonntag 16. Januar 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es ging um Leverkusen. Nur weil Hannover jetzt gewonnen hat, kriegt doch Leverkusen nicht noch einen Punkt dazu. :-)Welfenprinz » So 16. Jan 2011, 21:35 hat geschrieben:12, nicht 13.
-
12 Punkte sind nicht wirklich viel.
- dillgurke
es freut mich ja,das Hannover auch mal so ein Gefühl erhält,man schnuppere an der CL,aber abheben würtde ich lieber nicht,man kann auch sehr schnell tief fallen.Welfenprinz » Mo 17. Jan 2011, 10:14 hat geschrieben:12 Punkte sind nicht wirklich viel.

Links bedeutet Fortschritt!
Naja, Dortmund kann sich jetzt schon mal den einen oder anderen Patzer erlauben, ohne gleich richtig unter Druck zu geraten. Aber bei einem richtigen Einbruch wären die 12 Punkte wohl schnell weggeschmolzen.Welfenprinz » Mo 17. Jan 2011, 09:14 hat geschrieben:12 Punkte sind nicht wirklich viel.
- Pfandpirat
Was ist dann viel?Welfenprinz » Mo 17. Jan 2011, 10:14 hat geschrieben:12 Punkte sind nicht wirklich viel.
[center]Jugendrente statt Altersrente![/center]
45 wären viel, dann könnte dortmund am nächsten Spielttag die Meisterschaft feierenPfandpirat » Di 25. Jan 2011, 10:35 hat geschrieben: Was ist dann viel?

Kagawa fällt wegen Mittelfußbruch für diese Saison aus.
- Pfandpirat
Ist aber noch nicht 100%ig.Armstrong » Mi 26. Jan 2011, 18:20 hat geschrieben:Kagawa fällt wegen Mittelfußbruch für diese Saison aus.
[center]Jugendrente statt Altersrente![/center]
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie viele Spieler bei ihren Nationalmannschaften zu größeren Verletzungen kommen.
Gibt es eigentlich in den medizinischen Abteilungen von Nationalmannschaften nur Azubis oder, wie im Falle der holländischen, lauter ahnungslose Pfuscher?
Da kann man echt von Glück reden, dass die deutsche N11 einen der besten Sportmediziner aufm Platz und bei den Spielern hat
Gibt es eigentlich in den medizinischen Abteilungen von Nationalmannschaften nur Azubis oder, wie im Falle der holländischen, lauter ahnungslose Pfuscher?
Da kann man echt von Glück reden, dass die deutsche N11 einen der besten Sportmediziner aufm Platz und bei den Spielern hat
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
Dortmund lässt Feder gegen Abstiegskandidat Kaiserslautern. Der Vorsprung schmilzt auf 10 Punkte.
In der "Hölle" Betzenberg nur einen Punkt zu holen ist keine Schande...
Auch Leverkusen und auch die Bayern werden noch Federn lassen...
Mir ist jeder lieber als diese arroganten Bayern... selbst Nürnberg (Bayernfiliale) !
Gruß Shaka
Auch Leverkusen und auch die Bayern werden noch Federn lassen...
Mir ist jeder lieber als diese arroganten Bayern... selbst Nürnberg (Bayernfiliale) !
Gruß Shaka
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!
Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Bei Klopp liegen die Nerven blank, der "Seuchenvogel" soll Stadienverbot bekommen.
Währenddessen sammelt Schalke für eine BVB-Dauerkarte für den Seuchenvogel.
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... vogel.html
Währenddessen sammelt Schalke für eine BVB-Dauerkarte für den Seuchenvogel.
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... vogel.html
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
-
- user title: Soli Deo Gloria!
Hallo, mit einem neuerlichen Höhenflug hat die Aktie von Tabellenführer Borussia Dortmund am Montag auf das vermeintliche Meisterstück der Westfalen in der Bundesliga reagiert.
Am ersten Börsentag nach Dortmunds 3:1-Triumph bei Meister Bayern München eröffnete das Papier zu Handelsbeginn bei 3,065 Euro und damit um 9,50 Prozent über dem Schlusskurs vom Freitag (2,799 Euro).
Im weiteren Handelsverlauf erreichte der Anteilsschein des einzigen börsennotierten Fußball-Klubs in Deutschland zwar sogar 3,119 Euro (plus 11,43 Prozent), ehe der Kurs nach der vierten Handelsstunde wieder auf 2,983 Euro (plus 6,93 Prozent) sank.
Dies bedeutete für die BVB-Aktie, die im Oktober 2000für elf Euro emittiert worden war,im Vergleich zum Jahresabschlusskurs vom 30. Dezember 2010 (2,53 Euro) ein Plus von 17,91 Prozent.
Quellen: FAZ, Handelsblatt
Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Am ersten Börsentag nach Dortmunds 3:1-Triumph bei Meister Bayern München eröffnete das Papier zu Handelsbeginn bei 3,065 Euro und damit um 9,50 Prozent über dem Schlusskurs vom Freitag (2,799 Euro).
Im weiteren Handelsverlauf erreichte der Anteilsschein des einzigen börsennotierten Fußball-Klubs in Deutschland zwar sogar 3,119 Euro (plus 11,43 Prozent), ehe der Kurs nach der vierten Handelsstunde wieder auf 2,983 Euro (plus 6,93 Prozent) sank.
Dies bedeutete für die BVB-Aktie, die im Oktober 2000für elf Euro emittiert worden war,im Vergleich zum Jahresabschlusskurs vom 30. Dezember 2010 (2,53 Euro) ein Plus von 17,91 Prozent.
Quellen: FAZ, Handelsblatt
VIRIBUS UNITIS
4 Spiele Vorsprung und es sind nur noch 10 Spieltage!
Dortmund kann schon feiern und die Sektkorken knallen lassen

-
Hallo, ich denke Dortmund kann schon den Sekt bereitstellen, auch wenn Herr Klopp davon noch nichts wissen möchte.pikant » Mo 28. Feb 2011, 16:25 hat geschrieben:4 Spiele Vorsprung und es sind nur noch 10 Spieltage!
VIRIBUS UNITIS
man muss einfach Dortmund Fan sein!
die spielen den besten Fussball zur Zeit in Deutschland
tolle Mannschaft und die ist noch entwicklungsfaehig!
pikant ist in dieser Saison ein Fan von Borussia Dortmund

Scheiß Erfolgsfan.pikant » Mo 28. Feb 2011, 16:46 hat geschrieben:man muss einfach Dortmund Fan sein!

- HerrSchmidt
- user title: Stadtkaninchen
Hier ist noch so einer -> http://www.bild.de/BILD/news/standards/ ... agner.htmlbecksham » Mo 28. Feb 2011, 20:25 hat geschrieben: Scheiß Erfolgsfan.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Naja der Klopp hat schon den Fußball bereichert - Trotzdem stehe ich auf dem Standpunkt das die Jungmillionäre überbezahlt sind....die Schulden der Vereine werden dann über Seilschaften auf die Allgmeinheit abgewälzt - Deshalb sollten bei solchen Spielen Polizeieinsätze vom Veranstalter mit bezahlt werden....
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!
Fussball ist erfolgsorientiert!becksham » Mo 28. Feb 2011, 20:25 hat geschrieben: Scheiß Erfolgsfan.
-
Völlig richtig! Das ist er schon immer gewesen. Letztlich will ja jede Mannschaft gewinnen. Der gesamte Sport ist letztlich erfolgsorientiert.pikant » Di 1. Mär 2011, 08:33 hat geschrieben:
Fussball ist erfolgsorientiert!
VIRIBUS UNITIS
-
Hallo, Bundestrainer Joachim Löw hat aufkommende Gerüchte zu einem Wechsel von Bayern-Stürmer Miroslav Klose zu Borussia Dortmund kommentiert.
"Wenn Dortmund Überlegungen in Richtung Klose anstellt, könnte ich das sehr gut nachvollziehen."
Allerdings sieht er den BVB nicht als einzige Möglichkeit für den 31-jährigen Angreifer: "Miro ist kein Spieler, der sich nur des Geldes wegen in ein internationales Abenteuer stürzt.
Ich weiß, dass er viele Angebote hat. Dortmund wird nicht seine einzige Option sein", sagte Löw in "Bild".
Zuvor hatte das Blatt gemeldet, dass Dortmund Interesse an Klose hätte. BVB-Trainer Jürgen Klopp dementierte allerdings.
"Wenn Dortmund Überlegungen in Richtung Klose anstellt, könnte ich das sehr gut nachvollziehen."
Allerdings sieht er den BVB nicht als einzige Möglichkeit für den 31-jährigen Angreifer: "Miro ist kein Spieler, der sich nur des Geldes wegen in ein internationales Abenteuer stürzt.
Ich weiß, dass er viele Angebote hat. Dortmund wird nicht seine einzige Option sein", sagte Löw in "Bild".
Zuvor hatte das Blatt gemeldet, dass Dortmund Interesse an Klose hätte. BVB-Trainer Jürgen Klopp dementierte allerdings.
VIRIBUS UNITIS
- yogi61
Was misch der sich da eigentlich ein? Dortmund benötigt zur Zeit wohl kaum einen Bankdrücker wie Klose.Jörg Valtin » Do 3. Mär 2011, 16:51 hat geschrieben:Hallo, Bundestrainer Joachim Löw hat aufkommende Gerüchte zu einem Wechsel von Bayern-Stürmer Miroslav Klose zu Borussia Dortmund kommentiert.
- Mithrandir
Der Jogi setzt halt nach wie vor auf Klose, möchte aber nur Spieler einsetzen, die auch über Spielpraxis und Stammplatz verfügen. Wenn Klose wechselt, wird der Jogi glaubwürdiger...yogi61 » Do 3. Mär 2011, 19:47 hat geschrieben: Was misch der sich da eigentlich ein? Dortmund benötigt zur Zeit wohl kaum einen Bankdrücker wie Klose.
- yogi61
Dann kann der Klose ja zu Kickers Offenbach gehen,die Differenz am Gehalt kann ja der Bundestrainer zahlen,da spielt er dann wenigstens wenn die Blutwerte einigermassen stimmen.Mithrandir » Do 3. Mär 2011, 18:52 hat geschrieben: Der Jogi setzt halt nach wie vor auf Klose, möchte aber nur Spieler einsetzen, die auch über Spielpraxis und Stammplatz verfügen. Wenn Klose wechselt, wird der Jogi glaubwürdiger...
Klose und Dortmund kann ich mir nicht vorstellen!
- yogi61
Die werden den auch nicht nehmen denn das ist Wunschdenken unseres Bundestrainers. Wen sollten die denn für Herrn Klose auf die Bank setzen, Lucas Barrios,Lewandowski,Mario Götze oder diesen Japaner? Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert.pikant » Fr 4. Mär 2011, 09:18 hat geschrieben:Klose und Dortmund kann ich mir nicht vorstellen!
Bald ist Dortmund auch offiziell Meister 

-
Die sollten den Götze-Hype mal etwas bremsen. Der Junge ist erst 18 und ich glaube nicht, dass es gut für seine Entwicklung ist, ihn jetzt schon als Übertalent darzustellen. In den meisten Dortmund-Spielen, die ich gesehen habe war Götze eine Nullnummer. Wenn sie ihn jetzt schon zum Weltklassespieler deklarieren wird er der nächste Ricken werden.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
-
Völlig richtig! Wozu auch?El Gitarro » Sa 5. Mär 2011, 15:12 hat geschrieben:Die sollten den Götze-Hype mal etwas bremsen. Der Junge ist erst 18 und ich glaube nicht, dass es gut für seine Entwicklung ist, ihn jetzt schon als Übertalent darzustellen. In den meisten Dortmund-Spielen, die ich gesehen habe war Götze eine Nullnummer. Wenn sie ihn jetzt schon zum Weltklassespieler deklarieren wird er der nächste Ricken werden.
Borissia Dortmund übt bereits für die Meisterschaft. "Karneval, zwei Mal im Jahr - dank BVB-Borussia" - angesichts des bevorstehenden Titelgewinns stand der Rosenmontagsumzug in der Westfalenmetropole ganz im Zeichen des Bundesliga-Tabellenführers. Ein Vorgeschmack auf die Meisterfeier.
Nicht nur die BVB-Fanabteilung hatte sich mit reichlich Kamelle eingedeckt. Auch am Straßenrand dominierten bereits die Farben Schwarz und Gelb. Die Anhänger der Borussia machten sich unter anderem mit einem Wagen mit dem Motto "Die Meisterschaft fest im Visier. Wir sind die Besten im Revier" auf den Weg durch die Straßen Dortmunds.
Von oben winkte ein echter Europapokalsieger in die Menge. Dortmunds Fanbeauftragter Siggi Held verteilte BVB-Fanartikel und Bonbons. Auf einem weiteren Wagen posierte Jürgen Klopp mit der Meisterschale vor Felix Magath, der einen alten Putzlappen festhielt. Ein kleiner Seitenhieb auf den königsblauen Nachbarn...
VIRIBUS UNITIS
Dortmund ist der Titel nicht mehr zu nehmen!
verdienter Meister und beste Mannschaft in Deutschland
alléé hopp
verdienter Meister und beste Mannschaft in Deutschland

alléé hopp
Vllt "mag" er den Miro einfachyogi61 » Do 3. Mär 2011, 18:47 hat geschrieben:Was misch der sich da eigentlich ein? Dortmund benötigt zur Zeit wohl kaum einen Bankdrücker wie Klose.

-
Hallo, ich denke die können den Sekt schon kühl stellen für die Meisterfeier.pikant » Di 8. Mär 2011, 09:17 hat geschrieben:Dortmund ist der Titel nicht mehr zu nehmen!
verdienter Meister und beste Mannschaft in Deutschland![]()
alléé hopp
VIRIBUS UNITIS
-
Hallo, Tabellenführer Borussia Dortmund hat auf die riesige Kartennachfrage für das letzte Spiel der laufenden Saison am 14. Mai gegen Eintracht Frankfurt reagiert und wird die zur Verfügung stehenden freien Ticketkontingente ausschließlich verlosen.
Nach derzeitigen Schätzungen sind weit über 200.000 Kartenwünsche zu erwarten, allerdings sind weit über 50.000 Plätze bereits durch Dauerkarteninhaber belegt.
Der BVB hat mit zwölf Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen die Spitzenposition in der Bundesliga inne und peilt die siebte deutsche Meisterschaft an.
Zuletzt musste der westfälische Traditionsklub beim DFB-Pokalfinale 2008 in Berlin gegen Bayern München ebenfalls aufgrund der großen Nachfrage Eintrittskarten verlosen.
Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt ausschließlich über ein Online-Bestellformular, das ab kommenden Dienstag, 15. März, auf der BVB-Homepage zu finden ist. Pro Person können maximal zwei Eintrittskarten bestellt werden.
Nach derzeitigen Schätzungen sind weit über 200.000 Kartenwünsche zu erwarten, allerdings sind weit über 50.000 Plätze bereits durch Dauerkarteninhaber belegt.
Der BVB hat mit zwölf Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen die Spitzenposition in der Bundesliga inne und peilt die siebte deutsche Meisterschaft an.
Zuletzt musste der westfälische Traditionsklub beim DFB-Pokalfinale 2008 in Berlin gegen Bayern München ebenfalls aufgrund der großen Nachfrage Eintrittskarten verlosen.
Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt ausschließlich über ein Online-Bestellformular, das ab kommenden Dienstag, 15. März, auf der BVB-Homepage zu finden ist. Pro Person können maximal zwei Eintrittskarten bestellt werden.
VIRIBUS UNITIS
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Dortmund mit der nächsten Niederlage
sie haben damit nur noch eine Niederlage weniger als Leverkusen welche morgen auf 9 Punkte herankommen können
man sollte in Dortmund nicht glauben, dass die Meisterschaft schon sicher ist ...
sie haben damit nur noch eine Niederlage weniger als Leverkusen welche morgen auf 9 Punkte herankommen können
man sollte in Dortmund nicht glauben, dass die Meisterschaft schon sicher ist ...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
- yogi61
Doch,kann man ruhig.Platon » Sa 12. Mär 2011, 18:02 hat geschrieben:Dortmund mit der nächsten Niederlage
in Dortmund wird nichts mehr anbrennen!
Nur noch 5 Punkte. Ist noch alles drin, 5 Spieltage sinds ja noch und solche geringen Rückstände wurden schon öfter noch aufgeholt. Mal sehen ob die Borussen die Nerven haben, wenn es jetzt auf die Zielgerade geht.pikant » Mo 14. Mär 2011, 12:54 hat geschrieben:in Dortmund wird nichts mehr anbrennen!
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Dortmund spielt eigentlich noch gegen folgende Gegner
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) 1. FC Nürnberg
(A) Werder Bremen
(H) Eintracht Frankfurt
und Leverkusen:
(A) Bayern München
(H) 1899 Hoffenheim
(A) 1. FC Köln
(H) Hamburger SV
(A) SC Freiburg
gegen Freiburg, Nürnberg und Frankfurt muss Dortmund erstmal gewinnen
wenn Leverkusen gegen Bayern gewinnt, haben sie wohl noch alle Chancen - bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Dortmund in Freiburg dürfte es das aber schon fast gewesen sein
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) 1. FC Nürnberg
(A) Werder Bremen
(H) Eintracht Frankfurt
und Leverkusen:
(A) Bayern München
(H) 1899 Hoffenheim
(A) 1. FC Köln
(H) Hamburger SV
(A) SC Freiburg
wenn Leverkusen gegen Bayern gewinnt, haben sie wohl noch alle Chancen - bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Dortmund in Freiburg dürfte es das aber schon fast gewesen sein
Dieser Beitrag ist sehr gut.
-
Hallo, gegen Freiburg hat Dortmund heute deutlich gewonnen.Platon » Sa 16. Apr 2011, 17:03 hat geschrieben:Dortmund spielt eigentlich noch gegen folgende Gegner
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) 1. FC Nürnberg
(A) Werder Bremen
(H) Eintracht Frankfurt
und Leverkusen:
(A) Bayern München
(H) 1899 Hoffenheim
(A) 1. FC Köln
(H) Hamburger SV
(A) SC Freiburg
Borussia Dortmund fehlen nach dem 3:0 (2:0) über den SC Freiburg aus den verbleibenden vier Saisonspielen somit nur noch vier Punkte, um den siebten Titel der Vereinsgeschichte perfekt zu machen.
Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp nutzte die Vorlage des 5:1-Sieges von Bayern München über den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen zwei Stunden zuvor souverän, um den Vorsprung auf acht Zähler auszubauen und vorzeitig die direkte Qualifikation für die lukrative Königsklasse zu besiegeln.
Im Tollhaus der mit 80.720 Zuschauern ausverkauften Dortmunder Arena sorgte Nationalspieler Mario Götze (23.) mit seinem sechsten Saisontreffer für die verdiente Führung, bevor Robert Lewandowski (43.) mit seinem Tor Nummer sieben auf 2:0 erhöhte. Den Endstand stellte Kevin Großkreutz (78.) her.
VIRIBUS UNITIS
Glueckwunsch zur deutschen Meisterschaft
geniale Truppe und super Trainer
Dortmund die klare Nr.1 in Deutschland
geniale Truppe und super Trainer
Dortmund die klare Nr.1 in Deutschland

Machen die Dortmunder ich jetzt in die Hose? Wäre nicht das erste mal, Leverkusen und Schlacke haben auch schon öfter die Meisterschaft an den letzten Spieltagen veschenkt.
Nächste Woche Dortmund gegen Nürnberg. Nürnberg ist zur Zeit alles zuzutrauen. Und ob die Borussen ihre Nerven im Griff haben?
Leverkusen in Köln, Rheinderby.
Wenn Leverkusen sich bis zum 34. Spieltage die Chance offen hält, sind sie sicher im Vorteil, weil sie gegen Hamburg spielen, für die es um nichts mehr geht, während Dortmund am letzten Spieltag gegen Frankfurt ran muss, die mit Daum ums Überleben spielen.
Könnte nochmal richtig spannend werden.
Nächste Woche Dortmund gegen Nürnberg. Nürnberg ist zur Zeit alles zuzutrauen. Und ob die Borussen ihre Nerven im Griff haben?
Wenn Leverkusen sich bis zum 34. Spieltage die Chance offen hält, sind sie sicher im Vorteil, weil sie gegen Hamburg spielen, für die es um nichts mehr geht, während Dortmund am letzten Spieltag gegen Frankfurt ran muss, die mit Daum ums Überleben spielen.
- dillgurke
Angst vor der eigenen Courage,aber nächstes Wochenende wird es klappen.Armstrong » Sa 23. Apr 2011, 23:26 hat geschrieben:Machen die Dortmunder ich jetzt in die Hose? Wäre nicht das erste mal, Leverkusen und Schlacke haben auch schon öfter die Meisterschaft an den letzten Spieltagen veschenkt.

Links bedeutet Fortschritt!
- yogi61
dillgurke » So 24. Apr 2011, 09:22 hat geschrieben: Angst vor der eigenen Courage,aber nächstes Wochenende wird es klappen.
Davon gehe ich auch aus, Leverkusen mit dem "verbrannten" Heynckes wäre ja wohl ein Treppenwitz.