atompussy » Mo 14. Feb 2011, 00:02 hat geschrieben:
Das ist ja grade das Problem. Wenn die Karte vor dem 1. März nicht ankommt, bekomm ich sie nicht mehr und zur Wahl, die am 27.3 stattfindet, bin ich auch nicht vor Ort.
27.03. War ja so klar... Da bin ich zu 95% in Südtirol das Wochenende über...
atompussy hat geschrieben:Am Ende senden die auch noch meine Briefwahlunterlagen nach.
Das ist anzunehmen...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Falls die Grünen sich doch noch an die Macht putschen sollten, würde ich an deiner Stelle dort auch bleiben.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
atompussy » Mo 14. Feb 2011, 00:07 hat geschrieben:Falls die Grünen sich doch noch an die Macht putschen sollten, würde ich an deiner Stelle dort auch bleiben.
Ach was, ich habe vollstes Vertrauen in meine Landsmänner das alles beim alten bleiben wird. Never touch a running system.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
atompussy » Mo 14. Feb 2011, 00:07 hat geschrieben:
Falls die Grünen sich doch noch an die Macht putschen sollten, würde ich an deiner Stelle dort auch bleiben.
FDP - die neue Minipartei
in BAWUE ist sie auf dem Vormarsch und super stark - 7% nuin
in BAWUE ist sie auf dem Vormarsch und super stark - 7% nuin
Bei den aktuellen Zahlen genügen 7% für eine schwarz-gelbe Regierung.
Man darf nicht vernachlässigen, das die eigentlichen Profiteure dieses Systems (die Kapitalisten) ihre schäbigen Spielchen treiben werden und Deutschland unter Druck setzen...
Bin mal gespannt ... in Deutschland wächst ein Pulverfass...
Gruß Shaka
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!
Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Shakazulu » 16. Feb 2011, 21:16 hat geschrieben:Man darf nicht vernachlässigen, das die eigentlichen Profiteure dieses Systems (die Kapitalisten) ihre schäbigen Spielchen treiben werden und Deutschland unter Druck setzen...
Bin mal gespannt ... in Deutschland wächst ein Pulverfass...
Gruß Shaka
Linke Träumereien...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Du scheinst das Posting immerhin kapiert zu haben.
Ich rätsele noch.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Heute kam das Wahlkärtchen, wurde allerdings nicht nachgesendet.
Habe jetzt online Briefwahl beantragt.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Shakazulu » So 20. Feb 2011, 07:14 hat geschrieben:@Atompussy - weißt Du schon wie Du wählst... nicht das gerade "Deine wichtige Stimme" letztendlich unter die 5% Hürde fällt und förmlich "verfällt"...
"Toyotaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
Gruß Shaka
Ich bin vorsichtshalber schon im Exil. Die schwäbische Diaspora hat schon begonnen. In Berlin wird gegen Schwaben schon gehetzt. Man hat es einfach nicht leicht, wenn irgendwelche komischen Leute das Ländle übernehmen wollen.
Und was hast du ausser Parolen zu bieten? Das hirnfreie nachbeten von Propagandaparolen linker Spinner ist nicht unbedingt ein Zeichen von Intellekt, meinst du nicht auch?
Shakazulu hat geschrieben:Klar wenn man immer nur auf der Sonnenseite des Lebens ist wird man durch die eigentlichen Probleme verblendet...
Welche Probleme haben wir denn in Baden-Württemberg die so dringend gelöst werden müssen und die nur linke Vollidioten lösen können? Weisst du überhaupt wo Baden-Württemberg liegt?
Shakazulu hat geschrieben:Dies als "linke Träumereien" ab zu tun entlockt mir wirklich ein Schmunzeln...
Deine linken Kampfparolen hier sind wirklich nur Träumereien. Du hast von Baden-Württemberg, sowohl im Allgemeinen wie auch im Speziellen genausowenig Ahnung wie der grüne Spinner und seine Phrasendreschmaschine hier im Forum.
Shakazulu hat geschrieben:Gruß Shaka
Gruß, Amun Ra.
Grüne im Abwärtstrend. Hamburg war als Coup geplant, am Ende ist man damit aber untergegangen.
Die Affäre um den Doktortitel dürfte die CDU auch nicht viele Stimmen kosten, ist ja eher eine CSU Sache.
Schwarz-Gelb hat sich nach dem S21 Schreck wieder erholt.
Grüne im Abwärtstrend. Hamburg war als Coup geplant, am Ende ist man damit aber untergegangen.
Die Affäre um den Doktortitel dürfte die CDU auch nicht viele Stimmen kosten, ist ja eher eine CSU Sache.
Träum weiter - ich sehe da immer noch eine klare Tendenz zu einem sehr krassen Wechsel
Aber abgerechnet wird Ende März
Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Shakazulu » Di 22. Feb 2011, 02:01 hat geschrieben:Träum weiter - ich sehe da immer noch eine klare Tendenz zu einem sehr krassen Wechsel
Wo?
Shakazulu hat geschrieben:Aber abgerechnet wird Ende März
Richtig.
Dieser Machtarroganz muss endlich Einhalt geboten werden..
Daß Du meinst, eine "starke Linke" wäre der Segen auf Erden, ist ja bekannt. Die bösen Kapitalisten und so, denen muß man endlich einen Riegel vorschieben, sonst geht die Welt unter!
Deshalb muß man aber nicht einen klaren Wechsel sehen, wo keiner zu sehen ist. Und erfundene Prognose helfen auch in diesem Falle nicht.
In der Wahlkabine wird auch noch dem einen oder anderen einfallen, daß ein regierungsunfähiges Protestgequake nun auch nicht das ist, was man für sein Ländle möchte. Wäre verwunderlich, wenn die Grünen überhaupt über 20% am Ende kriegen werden. Aber auf jeden Fall über 11%.
Bitte was? Offensichtlich bist du nicht auf dem neusten Stand.
Warum im Ländle nicht 2011 auch wenn das einige "Besitzstandswahrer" nicht wahrhaben wollen...
Affäre Guttenberg wird wahrscheinlich nochmal 1-2% kosten...
lol
Gruß Shaka
Du übersiehst nur das man im Ländle von den bösen Kapitalisten ganz gut lebt. Oder wer denkst du kauft Porsches, Mercedes', Maybachs, Brabus', teure Modellbahnen von Märklin, Brawa und Co. etc. pp.???
Haben die Grünen sich dazu mal geäussert, ob sie sich von den Linken tolerieren lassen würden?
Mach dich mal schlau, schwarz-gelb führt im Moment vor grün-rot. Und die Linken werden in Baden-Württemberg so viel zu sagen haben wie sonst auch immer: garnichts.
Bitte was? Offensichtlich bist du nicht auf dem neusten Stand.
Ja gut, ändert aber nichts daran, dass schwarz-gelb keine Mehrheit hat und rot-grün sich theoretisch von den Linken tolerieren lassen könnte, wie in NRW.
Zuletzt geändert von Armstrong am Samstag 26. Februar 2011, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man darf gespannt sein was sich noch kurz vor der Wahl ereignet...
Da sind ja vor allem die "Konservativen mit dem Kampfblatt "Blöd"" sehr einfallsreich....
Wünschenswert wäre für BW ein Regierungswechsel - Spät, Teufel,Oettinger und Mappus haben über Jahrzehnte zwar Wohlsstand für einige gebracht aber auch mit abgewirtschaftet
Deshalb wäre ein "Regierungswechsel" und seis nur eine "geduldete Minderheitsregierung" wie in NRW wünschenwert - damit dort mal ein neuer Wind kommt..
Vielleicht fällt dann auch mal dieses "machtarrogante Bayern" auf die Schnauze
Gruß Shaka
Bei den Daten für Arbeitslosigkeit, Einkommen, Kaufkraft in Baden-Württemberg fällt es mir schwer die Einschränkung "wohlstand für einige" zu verstehen.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Wo ist der Zusammenhang?
Wenn es den Baden-Württembergern anhand objektiv nachvollziehbarer Fakten besser geht als den meisten anderen , was für einen Grund sollten sie haben vom WEg des ERfolges abzuweichen und andere Leute an die Spitze wählen.
und auf wessen Rücken ein Wohlstand erschaffen wurde , ist doch immerhin eine schöne(Schein)diskussion, woanders gibts gar keinen Wohlstand.
Dann ist es ja in BaWü wie im Paradies - Sollten die Asylanten die jetzt unter Lebensgefahr nach Europa kommen nach BaWü angesiedelt werden - wäre doch ein logischer Schluss
Soll in den Ländern, wo die Asylanten herkommen, so gearbeitet, gelebt und gestaltet werden wie in BaWü, dann brauchen sie nicht unter Lebensgefahr zu fliehen.
Ausserdem muss ich hier wieder die Frage nach dem zusammenhang stellen. man kann auch zweifellos das Lösegeld für Richard löwenherz mit der beginnenden industrialisierung ost-Timors in Verbindung bringen, wenn man es nur will.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Samstag 26. Februar 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
gib's auf. Wir können gerne an anderer Stelle die Schmetterlingsflügel und die Erdbeben ausdiskutieren, aber warum es tunesischen Flüchtlingen besser geht, wenn Bawü DieLinke wählt, wird nicht zu erklären sein.
Armstrong » Sa 26. Feb 2011, 05:17 hat geschrieben:
Ja gut, ändert aber nichts daran, dass schwarz-gelb keine Mehrheit hat und rot-grün sich theoretisch von den Linken tolerieren lassen könnte, wie in NRW.
Ja gut, 47% der Stimmen können dank den Zweitmandaten und den Überhangmandaten de facto die Mehrheit im Landtag bedeuten. Und eine Minderheitenregierung von grün-rot die sich von den Linken tolerieren lässt? Netter Scherz. Die Linke muss dazu erst einmal in den Landtag kommen bevor sie dort was zu sagen hat. (Und die zwei Alibi-Abgeordneten die es irgendwie 2006 in den Landtag geschafft haben sind unbedeutend.)
Bin mal gespannt ob die Proteste "Atommüllentlager im Elsaß" ..."EDF>>ENBW" ganz untergehen soll.... Ich denke in Freiburg wird diese Diskussion schon was bewirken...
Auch die Linken werden wahrscheinlich mit Ihren "erfahrenen Wahlkämpfern" wissen das noch was zu tun ist.... Der Mauerer ist ja auch ein Machtmensch...
Gruß Shaka
Shakazulu » So 27. Feb 2011, 06:17 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die Proteste "Atommüllentlager im Elsaß" ..."EDF>>ENBW" ganz untergehen soll.... Ich denke in Freiburg wird diese Diskussion schon was bewirken...
Auch die Linken werden wahrscheinlich mit Ihren "erfahrenen Wahlkämpfern" wissen das noch was zu tun ist.... Der Mauerer ist ja auch ein Machtmensch...
Gruß Shaka
Realitätsverweigerung pur... immer einen Lacher wert.
Shakazulu » Sa 26. Feb 2011, 15:21 hat geschrieben:Stuttgart
Karlsruhe
Freiburg
Mannheim
Heilbronn bekommen ein neues Asylantenheim wenn die Afrikaner kommen....
BAWÜ ist ja das gelobte Ländle....
Bist Du betrunken? Und die PDS hat nicht 2,8% mehr als die FDP, sondern in der Umfrage 2,8% gehabt. Ich fand's ja schon merkwürdig, wie Du mit Nachkommastellen irgendwelche Prognosen erfindest, die Du gerne in der Realität hättest, aber wenn man nun nicht einmal mehr eine Zahl aus einer Tabelle ablesen kann. Auch in der Emnid-Umfrage ist die Linke von der 5%-Hürde noch ein gutes Stück entfernt. Von linkem Propagandablatt redet doch keiner. Du siehst Gespenster. Und die Grünen verlieren von Umfrage zu Umfrage an Prozentchen.
SPD und Grüne in Baden-Württemberg schließen Rot-Rot-Grün nicht mehr aus. Die Linkspartei sieht eine "bemerkenswerte Wendung" im Ländle und hofft auf Bewegung nach links.