Die Suche ergab 170 Treffer

von Gen_Y
Fr 13. Sep 2019, 14:00
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Der Kampf gegen das Auto
Antworten: 263
Zugriffe: 4753

Re: Der Kampf gegen das Auto

(12 Sep 2019, 23:12) Die "grüne" Bevölkerung will Autos aus den Städten verbannen. Währenddessen sollen allerdings Benziner und Diesel Autos bis 2040 oder sonstwann verboten werden. Die "grüne" Bevölkerung hält sich zwar für das Bildungsbürgertum, hat jedoch keine Ahnung von Zus...
von Gen_Y
Mi 11. Sep 2019, 18:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?
Antworten: 966
Zugriffe: 18796

Re: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?

Quatschki hat geschrieben:(11 Sep 2019, 18:08)

OE24: Sellner war mal wieder bei Fellner

https://www.youtube.com/watch?v=KskJzaP0KEM


Carlo Ancelotti hat eine Sendung in Ö? Wusste ich gar nicht. Deutsch hat er immer noch nicht gelernt.
von Gen_Y
Mi 11. Sep 2019, 18:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95496
Zugriffe: 2552262

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Sep 2019, 14:18) https://www.tag24.de/amp/afd-bernd-gwiadkowski-leipzig-19-jahre-spaeter-einstiger-gewalttaeter-ist-jetzt-sicherheitsexperte-1208812?utm_source=bytedance Die AfD hat offensichtlich mit Gewalttätern nur dann ein Problem, wenn es Ausländer sind. Diese Heuchlerbande. Und jetzt? Nun...
von Gen_Y
Mo 9. Sep 2019, 14:11
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 2302
Zugriffe: 163054

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(09 Sep 2019, 05:39) Deutsche GEZ finanzierte Medien sind links ausgerichtet [...]. Ja und? Das ist doch allgemein bekannt. Hier wird immer so getan, als seien die Deutschen unmündige Mongos, die alles glauben, was in der Zeitung steht. Wer "Der Stürmer" oder "Neues Deutschland"...
von Gen_Y
So 8. Sep 2019, 23:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 2302
Zugriffe: 163054

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(07 Sep 2019, 20:13) Der Großteil der Bevölkerung kann nicht riechen, dass sie vom gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender ZDF belogen werden. Sie gehen völlig zu Recht davon aus, dass es in einem demokratischen Staat keine Propaganda geben sollte. Sie haben aber eine schlechte Meinung v...
von Gen_Y
So 8. Sep 2019, 23:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlbetrug in Deutschland
Antworten: 121
Zugriffe: 12391

Re: Wahlbetrug in Deutschland

(06 Sep 2019, 19:38) Also seit den 90er Jahren bin ich als Mitglied einer Crew in einem Wahlbüro tätig, am Anfang als Schriftführer und seit ca. 15 Jahren als Vorsitzender. 1. Äußerst beruhigende Nachrichten. 2. Vor der nächsten Auszählung dem Team das Lied: "Die Gedanken sind frei" vortr...
von Gen_Y
So 8. Sep 2019, 23:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: SUVs haben ein hohes Gefahrenpotenzial für andere! Petition
Antworten: 579
Zugriffe: 7176

Re: SUVs haben ein hohes Gefahrenpotenzial für andere! Petition

Papaloooo hat geschrieben:(08 Sep 2019, 09:32)

Daher bitte ich, diese Petition zu unterstützen


Petitionen und Demonstrationen sind in Deutschland natürlich Opium fürs Volk. Völlig nutzlose Werkzeuge.
Trotzdem habe ich diese Petition gerade unterzeichnet, da ich den Unions-Wählern eins auswischen möchte.
von Gen_Y
Sa 7. Sep 2019, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4127
Zugriffe: 165068

Re: Die Zukunft der SPD

(07 Sep 2019, 14:29) Für welche Personengruppe steht die SPD? Tja. Das ist die Frage. Die deutsch-türken in Bayern wählen mittlerweile die Grünen bzw. CSU. Junge Menschen mit geweiteten Ohrläppchen wählen die Linke oder die Grünen. Steuerzahler mit Familien wählen von AfD über FDP/FW hin zur Union....
von Gen_Y
Do 5. Sep 2019, 15:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95496
Zugriffe: 2552262

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Sep 2019, 20:52) Der Punkt ist ja nicht, dass es keine sozialen Probleme gibt. Ganz im Gegenteil und die Schere zwischen arm und reich ist alles andere als toll und begrüßenswert. Und was noch hinzu kommt, ist eine gewisse Abstiegsangst. Allerdings sollte man in einem Forum zur Förderung der po...
von Gen_Y
Do 5. Sep 2019, 14:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4295
Zugriffe: 81460

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(04 Sep 2019, 23:25) https://www.welt.de/politik/deutschland/article199673160/Greta-Thunberg-Thierse-sieht-Antidemokratisches-in-Klima-Botschaft.html Politik funktioniere immer auch auf dem Weg von Kompromissen, so Thierse Wo war Wolle die letzten Jahre? Wurde der kürzlich erst aufgetaut? Es ist al...
von Gen_Y
Do 5. Sep 2019, 14:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."
Antworten: 676
Zugriffe: 17911

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

(05 Sep 2019, 13:36) Die wenigsten Grünen haben Interesse daran, das Deutschtum über die Jahrhunderte zu erzwingen, aber so gut wie alle sind Regierungs- und Verfassungstreu. Jetzt mal ehrlich. Ich halte Sie für den intelligentesten Vertreter der Linksfront in diesem Forum. Aber der zitierte Satz i...
von Gen_Y
Mi 4. Sep 2019, 15:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."
Antworten: 676
Zugriffe: 17911

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

(04 Sep 2019, 10:52) Frau Sayn-Wittgenstein hat man aus der Partei herausgeworfen. Ganz ohne Geröhle. Holocaustleugner bekommen richtigerweise in der BRD immer die rote Karte. Das hätte eine reiche Fürstin schon wissen können. Holocaust und Mohammed - das sind die einzigen Themen, die selbst Harald...
von Gen_Y
Di 3. Sep 2019, 21:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2610
Zugriffe: 33164

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(03 Sep 2019, 20:49) Seh ich anders. Angesichts der demokratierelevanten Lage kann man sich der Mitverantwortung nicht entziehen. Es geht nicht darum, Traumhochzeiten auszurichten, wenn das Land ruft. Also Hauptsache Kretsche bleibt MP? Warum sollten die Grünen-Wähler in fünf Jahren dann noch die G...
von Gen_Y
Di 3. Sep 2019, 14:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2610
Zugriffe: 33164

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(03 Sep 2019, 12:02) Jetzt gibt es 6 Parteien und 3 koalieren. So dramatisch ist das nicht, wie viele tun. Die CDU hat erst die FDP und jetzt die SPD verheizt. Die Grünen sollten daraus lernen und ihre Themen durchbringen. Wenn die auch nur ein Steigbügelhalter für die Union sind, dann kann die AfD...
von Gen_Y
So 1. Sep 2019, 17:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2610
Zugriffe: 33164

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(01 Sep 2019, 17:18) Ich sehe weder die Grünen, erst recht nicht die CDU/CSU als primär sozialdemokratische Parteien an. Das liegt nur an der C S U. Die müsste sich von ihrer Schwesterpartei lösen, dann könnte die CDU mit der SPD fusionieren. Zwischen diese beiden Parteien passt ohnehin kein Blatt ...
von Gen_Y
Fr 30. Aug 2019, 20:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2610
Zugriffe: 33164

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(26 Aug 2019, 13:14) Na, ich befinde mich gerade in Dresden und weißt du was? Ich habe nicht das Gefühl, dass nach der Wahl die CDU nicht weiter regieren wird. Wer behauptet denn so etwas? Die CDU wird den Umfragen nach mit 32% gewinnen. Warum auch nicht, Schwarz-Rot haben gute Arbeit geleistet. Bi...
von Gen_Y
Fr 30. Aug 2019, 15:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 27415

Re: Landtagswahlen in Sachsen

Zacherli hat geschrieben:(30 Aug 2019, 15:08)

Keine Sau besetzt mehr Häuser und wir verteidigen die Werte unseres Landes. Keiner kann das verhindern. Weder Höcke noch Kalbitz.


Ein Tag in einem besetzten Haus in Bochum
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MJgSbFjASC0
von Gen_Y
Fr 30. Aug 2019, 15:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 27415

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(30 Aug 2019, 10:33) 1. Aber Kalbitz gehört doch zur Brandenburg-AfD, oder? 2. Chef der Sachsen-AfD ist Jörg Urban. Ein interessanter Fall. Der kommt nicht von den Nazis sondern (ausgerechnet) aus der DDR-Oppositionellen-Öko-Bewegung. 1. Wurscht, da wir uns im postfaktischen Zeitalter befinden. 2. ...
von Gen_Y
Do 29. Aug 2019, 15:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 273
Zugriffe: 12534

Re: Trumps Wiederwahl 2020

peterkneter hat geschrieben:(23 Aug 2019, 17:24)

Ist schon traurig aber kein Wunder bei den Demokratischen Herausforderern....


Ich bin für Tulsi Gabbard. Dann bekommen die Amis ihre Manuela Schwesig. Bernie Sanders und Bill Weld kommen wegen ihres Alters wohl eher für die Papstwahl infrage.
von Gen_Y
Do 29. Aug 2019, 15:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 27415

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 Aug 2019, 11:55) Ehrlich gesagt ist AFD reiner Protest. Ihre Reifeprüfung würde sie bei mir nicht bestehen.Die Wahl frustrierter und von Merkel verarschter Bürger! Dann haben die "etablierten" Parteien ja nichts zu befürchten? Gauland der nächste Strache? Oder doch der nächste Salvini...

Zur erweiterten Suche