Die Suche ergab 45 Treffer

von euroade
Fr 11. Okt 2019, 13:55
Forum: 34. Türkei
Thema: Wirtschaft am Bosporus
Antworten: 98
Zugriffe: 4551

Re: Wirtschaft am Bosporus

wirtschaft am bosporus liegt darnieder, wie kann das sein nachdem die EU abermilliarden euro an den bosporus geschickt hat. folgendes, ich hab mir ein neues auto gekauft, und staunte nicht schlecht dass so gut wie alle modelle, die mich interessierten in der türkei hergestellt wurden. welcher autohe...
von euroade
Fr 4. Okt 2019, 13:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36677
Zugriffe: 1838058

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Oct 2019, 06:14) Zumal die Abschiebezahlen eindeutig zeigen das der Staat nicht in der Lage ist selbst abgelehnte Asylanten/Flüchtlinge konsequent zurückzuführen! Solang das Fass nicht überläuft also weiter her mit den Nafris mit so oft zweifelhafter " Flüchtlingsherkunft". die von di...
von euroade
Fr 4. Okt 2019, 13:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sparen war gestern
Antworten: 164
Zugriffe: 5426

Re: Sparen war gestern

(12 Sep 2019, 21:12) Tja früher konnte man noch sparen und erhielt eine Rendite in Form von Zinsen. Kommt dass nochmal wieder? Ich habe regelmäßig Geld übrig. Und jetzt drohen Minuszinsen auch für Kleinsparer. Was tun? Ich hab allerlei Aktien, breit gestreut. Ich denke dann kann man sich diverse Fo...
von euroade
Di 1. Okt 2019, 14:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1370
Zugriffe: 26015

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(28 Sep 2019, 11:19) Also ob ein Harz 4 Satz einen Kriminellen und Berufsverbrecher von seinen Übeltaten abhalten könnte :rolleyes: Dazu bedarf es schon der Boni der Deutschen Bank, das Salär des aufsichtsrats er Deutshen Bahn, die Vergütung des Vorstands von VW, Audi, BMW oder Audi. du hast mich d...
von euroade
Di 1. Okt 2019, 13:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Immobilienpreise - Spaltung der Gesellschaft in Besitzer und Besitzlose
Antworten: 115
Zugriffe: 3813

Re: Immobilienpreise - Spaltung der Gesellschaft in Besitzer und Besitzlose

(21 Sep 2019, 09:02) Tief im Westen steigen die Preise von Einfamilienhäusern jetzt um ca. 700 € / Monat. Kein Normalverdiener kann dagegen ansparen. Jeder, der bis jetzt noch keine Immobilie bezahlen kann, wird sich auch in Zukunft nie eine leisten können. Außer man erbt. Die Gesellschaft zerfällt...
von euroade
Sa 28. Sep 2019, 09:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1370
Zugriffe: 26015

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(27 Jul 2019, 09:32) Du vertrittst also, Menschen niemals zweite Chance zu geben, den Staat von Rechtsstaat in Rachestaat zu verändern, schlicht für immer aus den Augen und aus dem Sinn. Dies kannst du machen, auch wenn viele andere Ansichten haben. Nur den Menschen vorzutäuschen, sie wären dann si...
von euroade
Sa 24. Aug 2019, 13:45
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die (freie) Marktwirtschaft !
Antworten: 456
Zugriffe: 15308

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

ich muss mich als anhänger eines sich tollwütig benehmendes mietsystem outen. vor einigen jahren wurde ja das volk indirekt befragt ob sie denn den totalen euro-wahnsinn wollen. es hat sich nämlich abgezeichnet dass eine mehrheit der deutschen die griechen im euro halten wollte. wer damals bereits e...
von euroade
Sa 24. Aug 2019, 13:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4646
Zugriffe: 126579

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(12 Aug 2019, 00:12) Das ständige Mantra von "unkontrolliert" ist inzwischen derart abgedroschen, daß es von allein schon totgelaufen ist. Selbst der hartgesottenste Rechtsextreme weiß inzwischen, daß es keine "Unkontrolle" gab, beschweren sie sich doch permanent über die "...
von euroade
So 11. Aug 2019, 22:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4646
Zugriffe: 126579

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(01 Aug 2019, 16:59) Was, der freiwillige Veggieday war Mainstream und entsprach Einheitmeinung? Also nicht nur ich, fagen sich schon, welch Interessen von wem du uns wirklich verkaufen möchtest. Die Politik von 2015 war falsch, weil man nicht Militär aufmaschieren lies und Feuer frei? Oder wie hät...
von euroade
So 21. Jul 2019, 17:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1370
Zugriffe: 26015

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jul 2019, 22:25) Du sitzt rechtsradikaler Lügenorgie auf!!! Dies wurde nie so gesagt!!!!!!!!!!!!! Weißt du nicht das Rechtsradikale lügen wie gedruckt? Deshalb hör dir Orginal an. ich bin selbstständig genug um mir eine eigene meinung zu bilden. wer öffentlich bekannt gibt, dass man auswandern ...
von euroade
So 21. Jul 2019, 15:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1370
Zugriffe: 26015

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

85% der deutschen tendieren offenbar dazu die AFD in die rechte ecke zu stellen. in die ecke, dreh dich nicht um und schäm dich. genauso war das damals in der schule in den 50igern des letzten jahrhunderts. aber ganz offensichtlich, gell herr new yorker, fühlen sich manche in diesen teil der 50igern...
von euroade
Do 11. Jul 2019, 09:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?
Antworten: 360
Zugriffe: 11751

Re: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?

wer bei der euro-einführung ganz laut ja geschrien hat und zudem der meinung war, man müsste griechenland mit 300 mrd retten, gleichzeitig aber mieter war und bis heute ist, der hat die arschkarte gezogen. diese karte hat er selber gezogen, wohlgemerkt. wer bei der euro-einführung ganz laut ja gesch...
von euroade
So 14. Apr 2019, 10:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 1066
Zugriffe: 89863

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

im herbst 2021 wird bei uns gewählt. egal wie es aussgeht, die grünen werden der nächsten koalition angehören. das heisst ab 2022 werden E-autos bei uns massiv gefördert werden. die amis wählen schon 2020, donald trump wird voraussichtlich gewinnen, das heisst dass der absatz von E-autos in amerika ...
von euroade
So 14. Apr 2019, 10:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen
Antworten: 126
Zugriffe: 3922

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

über 1000 straftaten in der kölner syvesternacht und 3 verurteilungen.
super aufklärungsquote,unser rechtsstaat funktioniert prima.
von euroade
Fr 12. Apr 2019, 20:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 1489
Zugriffe: 34435

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

papperlapapp, wo ist denn da ein rechtsruck? im gegenteil die linksgrünen haben das land übernommen, flankiert von bildungsbürgern und medien, die keinen widerspruch dulden. ich kann mich noch erinnern, die 62er und 63jahrgänge waren die letzten nicht politisch korrekten jahrgänge. die haben noch sc...
von euroade
Fr 5. Apr 2019, 21:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Rezession ist da
Antworten: 487
Zugriffe: 18785

Re: Die Rezession ist da

nein, so schnell geht das nicht mit der rezession. ausserdem, wen interessiert schon eine rezession. die frage ist, wann kommt der absturz? noch herrscht die blase.und so eine blase kann sich gewaltig dehnen bis sie platzt. aber letztendlich platzt jede blase einmal. soviel steht fest. schliesslich ...
von euroade
Fr 5. Apr 2019, 21:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 285
Zugriffe: 9559

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

das kann doch alles gar nicht sein. die kriminaltät sinkt und sinkt und sinkt.
gleichzeitig wird die security mehr und mehr und mehr!
da muss doch system dahinterstecken, bevorzugt ein rechtes.
von euroade
Fr 5. Apr 2019, 21:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 200
Zugriffe: 11234

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

alles papperlapapp, seitdem wir in deutschland massenhaft migration haben,muss ja nur einer das wort asyl aussprechen,
sinkt die kriminalitätsrate .
mein gott, was waren wir deutschen früher, also ohne die vielen ausländer, für schlimme finger.
von euroade
Mi 27. Feb 2019, 09:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 619
Zugriffe: 17938

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(12 Feb 2019, 20:22) Die richtige Information mal zusammengefasst: Schaulaufen der Polizei in rechtsfreien Zonen um den Pöbel zu beruhigen. "Erfolge" zu vermelden um von der Frage abzulenken, inwieweit bestimmte Polizisten/Richter/Medien/Politiker/Banker und sonstige Freunde/Angestellte/S...
von euroade
So 17. Feb 2019, 21:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?
Antworten: 8192
Zugriffe: 356043

Re: Sollte die Burka auch in Deutschland verboten werden?

darüber sollte zumindest nachgedacht werden die burka zu verbieten.
bevor sie irgendwann zur pflicht wird.

Zur erweiterten Suche