Die Suche ergab 15 Treffer

von Störtebeker
Fr 27. Jan 2017, 19:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1967
Zugriffe: 123490

Re: Donald Trump als Präsident und Person

"Hunde die bellen, beißen nicht" - hoffe ich mal ganz optimistisch und sehe die Gebärden Trump`s als Unterhaltungsfaktor an. Seine Vorgänger verhielten sich zwar sittlicher, jedenfalls vor der Kamera, bombten aber einen beträchtlichen Teil der Welt in die Steinzeit zurück, mit dem zynische...
von Störtebeker
Do 3. Nov 2016, 04:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftswahl USA 2016
Antworten: 4265
Zugriffe: 400757

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

(03 Nov 2016, 02:21) Zwei Gründe: Finanzen und Mehrheitswahlrecht. Wahlkämpfe sind in den USA wie in keinem anderen Land der Welt von enormen finanziellen Aufwand geprägt. Alleine um einen Abgeordnetensitz zu verteidigen benötigen die Abgeordnete Millionen von Dollars. Dahinter stehen dann Netzwerk...
von Störtebeker
Do 3. Nov 2016, 01:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftswahl USA 2016
Antworten: 4265
Zugriffe: 400757

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

(03 Nov 2016, 00:49) Unfassbar undemokratisches Wahlsystem. Es GIBT zwar andere Parteien als die 2 sattsam bekannten - aber aus dubiosen Gründen kommen diese Parteien NIE an eine Regierungsbeteiligung. Kann mir das mal wer erklären in einfachen Worten? :?: In einfachen Worten? Gar nicht so einfach,...
von Störtebeker
Mi 2. Nov 2016, 03:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftswahl USA 2016
Antworten: 4265
Zugriffe: 400757

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

(02 Nov 2016, 01:06) Ich hätte ja Lust auf seinen Antiamerikanismus einzugehen, aber das ist mir dann doch zu doof und zuviel des doofen. Lust als Triebkraft wäre dann auch zu doof, da müßtest Du schon reichlich geistiges Potential aktivieren. Schicke doch mal ein Stoßgebet gen Himmel und laß vorsi...
von Störtebeker
Mo 31. Okt 2016, 14:02
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Schutz eines iPhones gegen Spähversuche
Antworten: 41
Zugriffe: 11233

Re: Schutz eines iPhones gegen Spähversuche

(29 Oct 2016, 22:41) Das würde ich als Interessenvertreter einer solchen Organisation auch behaupten ;) Ich meine aber, daß die Rettung von bedrohten Menschenleben Vorrang vor jedem anderen Beweggrund hat. Entschuldige die verspätete Antwort. Du gehst viel zu simpel an diese ganze Angelegenheit her...
von Störtebeker
Sa 29. Okt 2016, 14:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: „Dieses Gerede von Angst kotzt mich an“
Antworten: 270
Zugriffe: 13648

Re: „Dieses Gerede von Angst kotzt mich an“

(20 Sep 2016, 23:14) Ich habe keine Angst. Aber ich bin auch eine intelligente Frau. Der Wortwitz ist sehr erfrischend, mein erster "Lacher" heute - Danke. Du würdest an einer Bergkuppe also auch nicht überholen weil Du etwa Angst hättest, sondern weil Du genügend Verstand besitzt! Bei Vo...
von Störtebeker
Sa 29. Okt 2016, 01:44
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Schutz eines iPhones gegen Spähversuche
Antworten: 41
Zugriffe: 11233

Re: Schutz eines iPhones gegen Spähversuche

(28 Oct 2016, 22:24) Nein, wenn ein Mensch von einer geplanten Straftat wie Mord oder mehrfachem Mord erfährt und nichts unternimmt, um den künftigen Opfern das Leben zu retten, der macht sich mitschuldig... ob er nun einen schwarzen oder weißen Kittel trägt oder den Zugang zu verschlüsselten Daten...
von Störtebeker
Fr 28. Okt 2016, 19:48
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Schutz eines iPhones gegen Spähversuche
Antworten: 41
Zugriffe: 11233

Re: Schutz eines iPhones gegen Spähversuche

https://de.wikipedia.org/wiki/Stuxnet Es sind doch sehr kleine Fische, über die Ihr Euch hier ereifert. Könnte ein Gericht z.B. eigentlich auch das Beichtgeheimnis ausser Kraft setzen? Ich nicht sehr konservativ eingestellt, doch einige Tabugrenzen sollten heilig bleiben. Die staatliche Einflussnahm...
von Störtebeker
Fr 28. Okt 2016, 14:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 477
Zugriffe: 170341

Re: TV-Tipps

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 6-100.html

Hier der Link zur Sendung, es lohnt sich.
von Störtebeker
Fr 28. Okt 2016, 14:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 477
Zugriffe: 170341

Re: TV-Tipps

Gestern abend "Amerika ungeschminkt" mit Markus Lanz war sehr gut. Leider wurde die Sendung zu einer unattraktiven Zeit ausgestrahlt.
von Störtebeker
Fr 28. Okt 2016, 13:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Manfred Krug ist tot
Antworten: 58
Zugriffe: 8782

Re: Manfred Krug ist tot

Ich würde mir für Deutschland mehr so ehrliche Menschen wie Manfred Krug wünschen.
von Störtebeker
Do 20. Okt 2016, 19:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1506
Zugriffe: 129772

Re: Die Person Putin

(19 Oct 2016, 19:20) Putin ist ein kommunistischer Geheimdienstoffizier. Mehr muss man nicht erwähnen .... Oh mein Gott - habe ich im Koma gelegen? Ich hab die Schüsse nicht gehört und die Konterrevolution verpasst. Ich bin heute morgen noch inder festen Überzeugung erwacht, daß Putin der demokrati...
von Störtebeker
Do 20. Okt 2016, 13:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Das russische Rentensystem
Antworten: 54
Zugriffe: 11625

Re: Das russische Rentensystem

Was bedeutet das nun für den Westen? Tun uns diese Rentner leid oder haben wir wieder Grund zum Siegestaumel? Kalten Krieg gewonnen, nun brauchen wir nur noch mehr Härte zeigen und die Sanktionsschraube nachziehen. Die Altersarmut ist ein weltweites Problem, da sollte man keine Statistiken erstellen...
von Störtebeker
Mi 19. Okt 2016, 19:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1506
Zugriffe: 129772

Re: Die Person Putin

(19 Oct 2016, 11:14) Ja. Allerdings gibt es da mehrere mögliche Routen. Alle micht ohne Probleme. Das sind aber alles hausgemachte Probleme, die durch die Verlogenheit der "neuen Weltordner" ausgelöst werden. Alle bekennen sich zu Gott, doch sie fürchten ihn nicht mehr. "Wenn Eidbind...
von Störtebeker
Fr 7. Okt 2016, 19:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Der einzige Weg die Freiheit zu verwirklichen ist die Wissenschaft!
Antworten: 55
Zugriffe: 8880

Re: Der einzige Weg die Freiheit zu verwirklichen ist die Wissenschaft!

(07 Oct 2016, 04:11) Heute vergeuden sie ihre Zeit mit Förderanträgen und Projektausschreibungen. Immerhin können sie jetzt denken, was sie wollen. Ich bin der Neue und grüße alle Foristen. Dann schleiche ich mich einfach mal ein und hoffe auf Toleranz, sollte meine Meinung mal abschweifen und nich...

Zur erweiterten Suche