Die Suche ergab 2254 Treffer

von Odin1506
Sa 14. Nov 2020, 08:36
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Windows 10 Aktivierung
Antworten: 22
Zugriffe: 517

Re: Windows 10 Aktivierung

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:34)

Ich auch nicht. Aber bei einer digitalen Lizenz gibt es keinen Produktschlüssel.


Den bekommst du per E-Mail oder steht auf dem Rechner. Ich habe meinen per E-Mail bekommen.
von Odin1506
Sa 14. Nov 2020, 08:33
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Windows 10 Aktivierung
Antworten: 22
Zugriffe: 517

Re: Windows 10 Aktivierung

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:32)

Sofern er einen hat.


Ich denke mal nicht, das er eine gecrackte Version hat.
von Odin1506
Sa 14. Nov 2020, 08:21
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Windows 10 Aktivierung
Antworten: 22
Zugriffe: 517

Re: Windows 10 Aktivierung

Starticon > Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung Und dort kannst du dein Windows aktivieren.
Ggf. den Lizenzcode nochmal eingeben.
von Odin1506
Do 12. Nov 2020, 20:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...
Antworten: 1190
Zugriffe: 26142

Re: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...

(12 Nov 2020, 19:46) Doch- für alle Schichten Auch die unterste ökonomische Schicht. Logischerweiese gibt es aber keine Garantie für den einzelnen , nicht "abzurutschen". Wobei auch die unterste ökonomische Schicht im Kapitalismus ein höheres Lebensniveau bedeutet als in allen anderen &qu...
von Odin1506
Do 12. Nov 2020, 19:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...
Antworten: 1190
Zugriffe: 26142

Re: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...

(12 Nov 2020, 14:14) Hat es nicht- nimm das einfach mal zur Kenntis genau so wenig wie das "holen billiger Arbeitskräfte" oder das Bildunsgsystem Kapitalismus = Investieren mit dem Ziel Mehrwert = Rendite = Gewinn zu erzielen. Und das ist nun einmal genial , weil dieses die Basis für die ...
von Odin1506
Di 3. Nov 2020, 16:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...
Antworten: 1190
Zugriffe: 26142

Re: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...

(03 Nov 2020, 15:47) Von den Habenichtsen und Kompetenzlosen ( ökonomische relevant) hängt gar nichts ab. Sondern von den Eigentümern des Kapitals in jeder Form und deren Willigkeit dieses zu investieren in Kombination mit ökonomisch relevanter Kompetenz Ja klar, alle Menschen sind Habenichtse und ...
von Odin1506
Di 3. Nov 2020, 06:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...
Antworten: 1190
Zugriffe: 26142

Re: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...

(02 Nov 2020, 20:07) aber deren Wert...... Durch Einsatz derselben und Herstellung von Produkten... Betrifft nur die, wie welches haben... Werden durch neue und bessere regelmäßig ersetz Der ist per se ökonomisch gar nichts "wert" , wenn er keine Kompetenzen hat... Was möchtest du also zu...
von Odin1506
Mo 2. Nov 2020, 20:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...
Antworten: 1190
Zugriffe: 26142

Re: Die eigentliche Genialität im Kapitalismus ...

(02 Nov 2020, 19:33) Wer sollen diese "vielen" sein? Das Problem sind eher die abstrusen und falschen Interpretationen, welche auch du hier öfters "lieferst". Die Grundlage des "Kapitalismus" ist der Einsatz von "Kapital" = ökonomischen Werten ( Boden, Maschi...
von Odin1506
Do 8. Okt 2020, 14:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 03. Oktober 2020
Antworten: 1198
Zugriffe: 14049

Re: 03. Oktober 2020

Von den rund 18 mio. Bürgern der DDR gab es in der 40 jährigen Geschichte rund 624.000 Menschen die als IM des MfS gehandelt haben. Teilweise wurden sie sogar dazu gezwungen bzw. genötigt. Aber lt. einigen Usern könnte man denken das die Hälfte der Bevölkerung entweder zur Stasi und die andere Hälft...
von Odin1506
Mi 7. Okt 2020, 10:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 03. Oktober 2020
Antworten: 1198
Zugriffe: 14049

Re: 03. Oktober 2020

Realist2014 hat geschrieben:(07 Oct 2020, 10:34)

Um zu schauen, ob danach dann mehr oder weniger gejammert wird... :p


Was meinst du was dann passiert?
von Odin1506
Di 29. Sep 2020, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5622
Zugriffe: 251601

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Realist2014 hat geschrieben:(29 Sep 2020, 19:56)

Tja, die "linke" Definition von "sozialer Gerechtigkeit" ist mit der Wettbewerbs&Leistungsgesellschaft nicht kompatibel...


Und die Definition der anderen Parteien von der Leistungs- und Wettbewerbsgesellschaft? Wer nichts hat braucht auch nichts?
von Odin1506
Di 29. Sep 2020, 19:52
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5622
Zugriffe: 251601

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

grün hat geschrieben:(29 Sep 2020, 19:28)

Auf dass die Welt erfahre, dass soziale Gerechtigkeit mit den Roten nicht zu machen ist.

Da kann man jede Farbe nehmen, denn weder mit Grün, Schwarz, Blau etc. ist die soziale Gerechtigkeit gegeben.
von Odin1506
Do 24. Sep 2020, 19:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die wundersame Vermehrung von Privatvermögen.
Antworten: 413
Zugriffe: 5871

Re: Die wundersame Vermehrung von Privatvermögen.

Sören74 hat geschrieben:(24 Sep 2020, 19:02)

Und dann mit 100 Euro im Monat ein "Vermögen" ansparen, aber den eigenen Kindern sagen, sorry, neue Schuhe oder Kinobesuch sind nicht drin?


Das sind Niedriglöhner, die sollen kein Vermögen für sich erarbeiten, sondern nur für ihre Chefs in den Vorstandsetagen.
von Odin1506
Do 24. Sep 2020, 19:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die wundersame Vermehrung von Privatvermögen.
Antworten: 413
Zugriffe: 5871

Re: Die wundersame Vermehrung von Privatvermögen.

(24 Sep 2020, 19:00) logischerweise dient Existenzsicherung NICHT zur Vermögensbildung Das wäre ja noch schöner. Unsinn, da der Niedrglöher mehr zur Verfügung hat als der ALG II Bezieher, kann er die komplette Differenz zur Vermögensbildung nutzen Bei einem "Niedriglöhnrpaar" ist es sogar...
von Odin1506
Do 24. Sep 2020, 18:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die wundersame Vermehrung von Privatvermögen.
Antworten: 413
Zugriffe: 5871

Re: Die wundersame Vermehrung von Privatvermögen.

(24 Sep 2020, 18:51) Wie alle anderen auch- nicht das gesamte Einkommen Konsumieren es gibt keine 12 Millionen AN in Deutschland , die für Vollzeit Arbeit lediglich 1500 Euro Gehalt bekommen. lemonitor schrieb auch nicht von AN sondern von Menschen. Außerdem geht fast alles Geld der Niedriglöhner f...
von Odin1506
So 13. Sep 2020, 12:29
Forum: 6. Sport
Thema: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt
Antworten: 122
Zugriffe: 1920

Re: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt

Kritikaster hat geschrieben:(13 Sep 2020, 12:27)

Die Datenlage ist hier für jeden nachprüfbar.


Aber nicht wenn Daten "verschwinden" oder als "geheim eingestuft" werden. Auch eine geänderte Datenlage ist möglich.
von Odin1506
So 13. Sep 2020, 12:25
Forum: 6. Sport
Thema: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt
Antworten: 122
Zugriffe: 1920

Re: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt

(13 Sep 2020, 11:29) Für Außenstehende kann sich anhand der Datenlage allerdings auch der Eindruck aufdrängen, dass genau dadurch eine langfristig anhaltende Verblödung von Teilen der damaligen Gesellschaft erst herbeigeführt wurde. Dann ist die "Datenlage" fehlerhaft. Um die Jugendlichen...
von Odin1506
So 13. Sep 2020, 11:23
Forum: 6. Sport
Thema: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt
Antworten: 122
Zugriffe: 1920

Re: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt

Kritikaster hat geschrieben:(13 Sep 2020, 11:18)

Dass nicht alles schlecht war - na ja, ist schon klar so weit.

Details in der Umsetzung des Konzepts ändern nichts an deren genereller Vergleichbarkeit.


Man hat schon früh erkannt, das die Jugend beschäftigt werden muss, damit sie nicht völlig verblödet.
von Odin1506
So 13. Sep 2020, 11:11
Forum: 6. Sport
Thema: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt
Antworten: 122
Zugriffe: 1920

Re: Sportwettkämpfe, die es leider nicht mehr gibt

1. GST - Mitglied werden war freiwillig
2. Wer nicht in der GST war wurde, nicht so wie bei der HJ, nicht drangsaliert
3. Die Jugend hatte bei der GST eine sinnvolle Beschäftigung und lungerten nicht wie heute auf der Straße rum
von Odin1506
So 9. Aug 2020, 12:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ver"Assi"ung der Gesellschaft
Antworten: 614
Zugriffe: 12986

Re: Ver"Assi"ung der Gesellschaft

(09 Aug 2020, 12:16) Das weiß ich nicht. BTT: Aber beim Thema Müll (besonders Atom- und Chemie-Müll) muss man den Grünen, die mir sonst eher auf den Wecker gehen, schon konzedieren, dass sie über die Jahrzehnte für ein "saubereres" D gesorgt haben. Thema Müll: https://www.youtube.com/watc...

Zur erweiterten Suche