Die Suche ergab 1973 Treffer

von Tankist
Do 21. Mär 2019, 09:05
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5743

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Die Frage ist warum dass in 18 Jahren nicht geschah.
von Tankist
Do 21. Mär 2019, 08:54
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5743

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(21 Mar 2019, 08:39) Der afghanischen Seite muss natürlich klar sein, dass die Beratungs- und Unterstützungskommandos der Verbündeten die heimischen Sicherheitskräfte nicht ersetzen können. Von entscheidender Bedeutung sind die kommenden Wahlen, die raumgreifende Frontverlegung, die Neutralisierung...
von Tankist
Mi 20. Mär 2019, 17:03
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 273
Zugriffe: 25665

Re: NHL

Favoriten sind für mich Washington als Titelverteidiger und natürlich Tampa Bay. Im Westen eventuell San Jose.
von Tankist
Mi 20. Mär 2019, 09:12
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5743

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(20 Mar 2019, 08:54) Das Ziel ist die dauerhafte Befriedung des Landes Afghanistan. Die EInbindung der konservativen Kräfte innerhalb der paschtunischen Stämme ist natürlich sinnreich. Die Taliban sind jetzt also "konservative Kräfte". Köstlich. :D Naja, mal gucken wie lange man noch bere...
von Tankist
Mi 20. Mär 2019, 08:44
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5743

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Moses hat geschrieben:(20 Mar 2019, 08:31)

Du beschreibst hier sehr schön, dass der Sinn, das Ziel des Einsatzes noch nicht erreicht ist. Also erkennst du doch den Sinn.


Das Ziel wird auch meiner Meinung nach nicht erreicht und deshalb ist es sinnlos. ;)
von Tankist
Mi 20. Mär 2019, 08:13
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5743

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 12:30) Kannst Du diese Einschätzung begründen? Der Einsatz ist sinnlos weil auch 18 Jahre (!) nach seinem Beginn die Taliban immer noch Teile des Landes beherrschen und Widerstand leisten. Das Land ist korrupt wie eh und jeh, die Armee unfähig, die Gesellschaft zerissen. Die Taliban s...
von Tankist
Di 19. Mär 2019, 10:47
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5743

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Der Einsatz dort ist sinnlos.
von Tankist
Di 19. Mär 2019, 09:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?
Antworten: 120
Zugriffe: 2654

Re: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?

Gott sei Dank lebe ich in einer Kleinstadt, wo es solche Probleme (noch) nicht gibt...
von Tankist
So 3. Mär 2019, 09:06
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 273
Zugriffe: 25665

Re: NHL

Tampa Bay dominiert die NHL mit 50 Siegen aus 66 Spielen.
von Tankist
Di 11. Dez 2018, 09:41
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 273
Zugriffe: 25665

Re: NHL

Und trotzdem wird Nashville in den Playoffs weiter kommen als Calgary.
von Tankist
Mo 19. Nov 2018, 11:03
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 273
Zugriffe: 25665

Re: NHL

Die einzigen kanadischen Mannschaften die in den Playoffs was reissen könnten sind Toronto und Winnipeg. Ich persöhlich hoffe, dass die Capitals erneut den Cup holen.
von Tankist
Fr 7. Sep 2018, 06:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4129
Zugriffe: 101849

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Also hat Merkel seit Tagen Fake-News verbreitet.
von Tankist
Mi 5. Sep 2018, 11:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 495
Zugriffe: 42813

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

“Hundreds of thousands of people could be killed. Don’t let that happen!”


Warum nicht Millionen? :rolleyes:
von Tankist
Di 4. Sep 2018, 10:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3454
Zugriffe: 136138

Re: Die Zukunft der SPD

Ich bedauere den Niedergang der SPD überhaupt nicht. Sie ist in den letzten 20 Jahren immer grüner geworden und das bleibt nicht ohne Folgen. Ich bin das Gegenteil von einem Grün-Wähler, aber zumindest halten sie an ihren Überzeugungen fest, während die SPD ihre längst über Bord geworfen hat.
von Tankist
Di 4. Sep 2018, 09:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 91315
Zugriffe: 2396505

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Sep 2018, 09:44) Das spricht ja nicht gegen ein Verbot einer kriminellen Partei. Dann wird vielleicht auch die nächste Neonazi-Partei verboten. Es wird ja auch weiter Diebe und Betrüger geben, obwohl man sie bestraft und wegsprerrt. Es geht nicht um eine bestimmte Partei, sondern um das Wählerp...
von Tankist
Di 4. Sep 2018, 07:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 91315
Zugriffe: 2396505

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selbst wenn die AFD verboten wird, an ihre Stelle wird eine andere Partei treten, nur unter neuen Namen. Das Wählerpotenzial ist da.
von Tankist
Mo 3. Sep 2018, 06:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Weiter Kämpfe in Libyen
Antworten: 269
Zugriffe: 51623

Re: Weiter Kämpfe in Libyen

Libysche Regierung ruft Notstand aus In der libyschen Hauptstadt sind Hunderte Häftlinge aus einem Gefängnis ausgebrochen. Nach tagelangen Kämpfen rivalisierender Milizen herrscht der Ausnahmezustand. https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-09/tripolis-libyen-notstand-haeftlinge-milizen Die Erfolg...
von Tankist
Fr 8. Jun 2018, 11:15
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 273
Zugriffe: 25665

Re: NHL

Washington Capitals erstmals NHL-Champion Die Washington Capitals haben ihren ersten Stanley Cup gewonnen. Das Comeback im fünften Spiel der Finalserie gegen die Vegas Golden Knights war besonders für Superstar Alexander Ovechkin ein Triumph. http://m.spiegel.de/sport/sonst/nhl-washington-capitals-...
von Tankist
Mo 19. Dez 2016, 21:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6530
Zugriffe: 179489

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Das Schlimme ist, man weiss jetzt schon welche Beschwichtigungen und Beruhigungsmanöver von Merkel und Co. kommen werden.
von Tankist
Mo 19. Dez 2016, 21:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6530
Zugriffe: 179489

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

9 Tote werden schon gemeldet.

Zur erweiterten Suche