Versteh ich den Schreiber nicht - frag ich oder ich ignorier....
Gegenargumente ? Es wird Propaganda sein.... die muss ich nicht haben.
Du hast bist jetzt nur Blubber Schredder Beiträge geschrieben. Weder gehst du auf Argumente ein noch versuchst du diese sachlich zu widerlegen.
Das wenige was von dir kommt ist wirr und zusammenhanglos. Bist du dir sicher, das du überhaupt diskutieren möchtest?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Zeit, Spiegel und Konsorten sperren mittlerweile sogar auf ihren Seiten die Kommentarfunktion unter unliebsamen Artikeln.
So sieht der "Pluralismus" in Deutschland mittlerweile aus.
Nicht berichten, falsch berichten, Pöbel soll die Klappe halten.
Es gibt ja nicht nur die liberale Presse, sondern auch jene, die ihrer Klientschaft eine Wahrheit vorschreibt oder auch Medien im Dienste der auswärtigen Politik einer fremden Macht. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob religiös, rechts- oder linksradikal.
"Leserkommentare" brauche ich nicht, wenn mich ein bestimmter Kommentar in der <<Zeit<< interessiert. Wir wissen doch, dass ganze Kohorten losgeschickt werden, wenn beispielsweise eine Journalistin wie Golineh Atai berichtet. Ein Wunder ist eher, dass noch keine Journalisten hier ermordet worden sind.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Genau genommen sagt dieser Artikel etwas anderes: Wenn man nur deutschen EU-Spitzenpolitikern wie Martin Schulz oder Medienkommissar Oettinger zuhört, könnte man an einen rechten Putsch in Polen glauben. Lies das noch mal genau: Thema ist nicht etwa Polen sondern die EU-Debatte über Polen.
Und diese Debatte wird in deutschen Medien durchaus nicht nur einseitig sondern auch kritisch kommentiert:
Das ist ein absurdes Argument, bis auf Kommentare trifft das auf jede Berichterstattung zu.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Die etablierten Parteien erpressen den SWR - mit Erfolg. Diese hätten der AfD lieber komplett die Bühne überlassen als sich im demokratischen Dialog damit auseinander zu setzen.
Du hast bist jetzt nur Blubber Schredder Beiträge geschrieben. Weder gehst du auf Argumente ein noch versuchst du diese sachlich zu widerlegen.
Das wenige was von dir kommt ist wirr und zusammenhanglos. Bist du dir sicher, das du überhaupt diskutieren möchtest?
Ich hab ein paar Andeutungen verloren - auf die Du nicht eingehen möchtest. Nicht schlimm.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel.
Es gibt ja nicht nur die liberale Presse, sondern auch jene, die ihrer Klientschaft eine Wahrheit vorschreibt oder auch Medien im Dienste der auswärtigen Politik einer fremden Macht. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob religiös, rechts- oder linksradikal.
"Leserkommentare" brauche ich nicht, wenn mich ein bestimmter Kommentar in der <<Zeit<< interessiert. Wir wissen doch, dass ganze Kohorten losgeschickt werden, wenn beispielsweise eine Journalistin wie Golineh Atai berichtet. Ein Wunder ist eher, dass noch keine Journalisten hier ermordet worden sind.
Es gibt unabhängige ONLINEPORTALE ... Bei der Presse sieht das REGIONAL anders aus. zB - wenn man noch um wirtschaftliche Unterstützung/Zuschüsse buhlen muss.
NAtürlich redet die Regierung nicht mit JEDEM. NETTE LEUTE nimmt man natürlich in Regierungsfliegern mit....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel.
Teeernte hat geschrieben:(19 Jan 2016, 11:41)
Bringt der Journalist keine ERKLÄRUNG/AUFBEREITUNG des WISSENS / PRO KONTRA / Berichterstattung/gewertete oder unbewertete NEWS - dann schaltet man um //weg.
Die möglichste Trennung von Berichterstattung und Kommentar (unter Umständen auch im selben Artikel) ist eine der Grundregeln von Qualitätsjournalismus.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Die möglichste Trennung von Berichterstattung und Kommentar (unter Umständen auch im selben Artikel) ist eine der Grundregeln von Qualitätsjournalismus.
....die Schaffen es nicht mal - die Werbung von der Berichterstattung zu trennen...
Warum gibt es in der Bild Haarlinien zwischen den Textblöcken - auch wenn diese zusammengehören ?
Hätte Hätte - Fahrradkette.
Das umherwuseln mit Haarlinien hat Doppelnutzen. Einerseits für Dumme LESER - die ansonsten die ganze Zeile versuchen zu lesen.....und - dass die Trennung zur Werbung NICHT auffällt...
Das ist ein absurdes Argument, bis auf Kommentare trifft das auf jede Berichterstattung zu.
Was trifft auf jede Berichterstattung zu? Dass sie nicht das Thema reflektiert sondern parlamentarische Debatten zum Thema? Keineswegs.
Summa summarum habe ich in den letzten Wochen zum Thema aktuelle Entwicklung in Polen in den deutschen Medien etwa ebensoviel kritische Stimmen vernommen wie solche, die gegenüber Polen zur Mäßigung aufrufen. Liegt wahrscheinlich an der gewohnten Auswahl.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Das umherwuseln mit Haarlinien hat Doppelnutzen. Einerseits für Dumme LESER - die ansonsten die ganze Zeile versuchen zu lesen.....und - dass die Trennung zur Werbung NICHT auffällt...
Du wirst es nicht glauben, aber noch gibt es Medien mit hunderprozent werbefreier politischer Berichterstattung und Kommentierung.
Ich hab ein paar Andeutungen verloren - auf die Du nicht eingehen möchtest. Nicht schlimm.
IRGENDWAS wirr - mit Halbsätzen.......vielleicht ANdeuten....................... ist kein Argument und erst recht kein Diskussionstil.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
ZDF bezahlt Arbeitslosen um den Kindersoldaten zu spielen.
ÖR und sonstige unterschlagen russische Beweise für regen Ölhandel zwischen IS und Türkei
ARD Magazin fordert Werbeboykott von kritischen Websites
Ör und Leitmedien verschweigen Wahrheit über ertrunkenen Flüchtlingsjungen
das sind nur ein paar von vielen ettlichen Beispielen.
Lügenpresse: confirmed!
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Die etablierten Parteien erpressen den SWR - mit Erfolg. Diese hätten der AfD lieber komplett die Bühne überlassen als sich im demokratischen Dialog damit auseinander zu setzen.
Scheint ja schlimm zu sein. Warum sind denn die PBC, die Violetten, die ödp usw. auch nie eingeladen?
ZDF bezahlt Arbeitslosen um den Kindersoldaten zu spielen.
Belege?
Excellero hat geschrieben:(19 Jan 2016, 13:16)
ÖR und sonstige unterschlagen russische Beweise für regen Ölhandel zwischen IS und Türkei
Belege?
ARD Magazin fordert Werbeboykott von kritischen Websites
Belege
Ör und Leitmedien verschweigen Wahrheit über ertrunkenen Flüchtlingsjungen
Belege
Aber bitte seriöse Quellen. Danke.
Welchen Teil von seriösen Quellen hast du jetzt nicht verstanden? Meldungen aus Russland / vom Kreml sind nicht wirklich seriös.
Welchen Teil von seriösen Quellen hast du jetzt nicht verstanden? Meldungen aus Russland / vom Kreml sind nicht wirklich seriös.
Und Türkische Medien / US-Armee hingegen schon? Eine Verstrickung der Türkei mit dem IS ist jedem Beobachter längst bekannte Tatsache. Wie weit diese Verstrickung geht, darüber lässt sich hingegen schon noch diskutieren.
Und Türkische Medien / US-Armee hingegen schon? Eine Verstrickung der Türkei mit dem IS ist jedem Beobachter längst bekannte Tatsache. Wie weit diese Verstrickung geht, darüber lässt sich hingegen schon noch diskutieren.
Die Glaubwürdigkeit von türkischen Medien sind ebenfalls nicht gegeben. Es geht auch darum, das hier Spekulationen nicht verbreitet werden und dies widerrum als Vorwurf verwendet wird, das der ÖR das nicht sendet.
Die Glaubwürdigkeit von türkischen Medien sind ebenfalls nicht gegeben. Es geht auch darum, das hier Spekulationen nicht verbreitet werden und dies widerrum als Vorwurf verwendet wird, das der ÖR das nicht sendet.
Nochmal, und da verweise ich auf meinen ersten Beitrag in dem Thema: Der ÖR hat nicht die Aufgabe, irgendwelche Wertungen vorzunehmen. Was Spekulation ist, und was nicht, entscheidet nicht der ÖR, sondern der Zuschauer. Und die gefälschten oder nicht gefälschten Beweise Russlands sind im Kontext des Jet-Abschusses eine wichtige Information. Vor allem da da es damals DAS Thema war.
Es ist im Prinzip dasselbe Vorgehen, wie bei den Kölner Übergriffen. Der ÖR wertet und entscheidet dann erst, ob die Informationen rausgegeben werden.
Nochmal, und da verweise ich auf meinen ersten Beitrag in dem Thema: Der ÖR hat nicht die Aufgabe, irgendwelche Wertungen vorzunehmen. Was Spekulation ist, und was nicht, entscheidet nicht der ÖR.
Journalistische Arbeit - das ist entscheidend. Alles andere wäre unseriös.
Auch ein zu Köpfender der IS hat das Recht, dass seine letzten verzweifelten Versuche am Leben zu bleiben, nicht in den Medien veröffentlicht werden.
Er hat aber vielmehr auch das Recht, dass die Welt das Unrecht und das Leid sieht, das ihm vom Islam angetan wird.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Soll ich die Fotos der Flüchtlinge raussuchen - wo zu 90% Kinder und Frauen drauf sind ? .....und fast nur Männer kommen ?
....Fernsehbeiträge ? zum Thema ? Die Wahrheit ist TOT ! Hoch lebeunser PROPAGANDAFERNSEHEN - nach Art des Germanisten Dr. Hermann G. ZWANGSFINANZIERT .
Wie das milliarden Euro schwere Qualitätsmedium ARD und ZDF ??
[youtube][/youtube]
Schlecht kopierte PROPAGANDA NEWS. Jede PLAGIATOREN Seite merkt den BETRUG.
Der Erste TOTE im Krieg - ist die Warheit.......Auch ARD und ZDF sind Todesschützen ................- Meiner MEINUNG NACH.
Wahrheit verbiegen - damit Deutschland in den Krieg ziehen kann und die Heimatfront "mit macht" ?
Kleine Lüge - grosse Lüge.........Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen... PROPAGANDA sollte gekennzeichnet werden - wie WERBUNG !
Oida, lerne anständig zu schreiben oder ich hau dein ganzes Zeug in die Ablage. Da kriegt man ja Iris-Gicht vom ansehen.
Wenn du als seriöse Quelle nur deutsche Massenmedien akzeptierst in einem Thema in dem es darum geht das eben diese total unsachlich tendenziös unwahr und sogar bewusst popagandistisch berichten, dann kann man dir nicht mehr helfen. Dann musst du zum Nervenarzt.
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Wenn du als seriöse Quelle nur deutsche Massenmedien akzeptierst in einem Thema in dem es darum geht das eben diese total unsachlich tendenziös unwahr und sogar bewusst popagandistisch berichten, dann kann man dir nicht mehr helfen. Dann musst du zum Nervenarzt.
Nur der Lügner ZDF ist EHRLICH ! ...und ARD (NAtürlich ohne die Anstalt.....die ja auch die LÜGENPRESSE am WICKEL hatten !!)
Propagandakrieg - und das Zwangsfinanzierte "Qualitätsmedium" ZDF hat weiter an Glaubwürdigkeit verloren.
Treffer....
[youtube][/youtube]
RT - ganz toll
Sorry, aber russische Propaganda als Qualitätspresse darstellen hat schon was. Deine ad personams kannst du dir sparen.
Das ist SCHNUPPEWURST - wer das ZDF beim Klauen erwischt hat ....
Das ist nicht egal - denn damit ist es nicht bewiesen. Es gibt diese Fake-Anonymus Idioten, die immer gerne Propaganda für Herrn Putin betreiben. Aber wenn ihr euch diesen Schuh anziehen wollt - Bitte.
Das ist nicht egal - denn damit ist es nicht bewiesen. Es gibt diese Fake-Anonymus Idioten, die immer gerne Propaganda für Herrn Putin betreiben. Aber wenn ihr euch diesen Schuh anziehen wollt - Bitte.
Nur ungediente versuchen Lügen mit Uniformen. Gediente erkennen den Unterschied. Ich durfte die Komplette NATO lernen...bis zur letzten Alster.
15 Seemeilen vor der syrischen Küste sei das Schiff von einem "syrischen Kriegsschiff" bedroht worden. Im Verteidigungsausschuss des Bundestages sei die Geheimhaltung dieser Tätigkeit auf Kritik gestoßen. Spiegel.de verweist darauf, dass auch während des Libyen-Krieges ein Spionageschiff der Bundeswehr ohne Kenntnis des Bundestages im Mittelmeer eingesetzt worden sei.
15. Januar 2012 - .......ach klar schon da waren wir mit Assad in einem Boot...auch wenns nur sein Telefon war.
Alster Nachtrag:
Den Erkenntnissen der Abhörspezialisten zufolge seien die von den Kommandeuren verlangten Giftgas-Angriffe aber stets abgelehnt und der Einsatz vom 21. August wahrscheinlich nicht von Syriens Präsident Baschar al-Assad persönlich genehmigt worden. Bei dem mutmaßlichen Chemiewaffenangriff nahe Damaskus, den die US-Regierung dem syrischen Regime anlastet, starben nach US-Angaben mehr als 1400 Menschen.
Nur ungediente versuchen Lügen mit Uniformen. Gediente erkennen den Unterschied. Ich durfte die Komplette NATO lernen...bis zur letzten Alster.
Was soll dieser Beitrag uns jetzt sagen?
“Dass Fernsehredakteure Interviewpartner in einem Vorgespräch vor der Sendung anweisen, sie sollten im Zusammenhang mit den Ereignissen in Köln nicht über Flüchtlinge reden.Ansonsten werde man das Interview abbrechen. So etwas sei an ihn in den letzten Tagen schon herangetragen worden, sagte der Kriminologe Christian Pfeiffer am Donnerstagabend in der „Phoenix-Runde“.”
Qualitäts (huhst)...Medien.
Quellenangabe vergessen? Kann ja passieren, könnt ja unseriös sein, gell.
Ich dachte Du hast den Film angesehen... die Leute hatten Uniformen an. Uniformen kann man gut zuordnen. - und die ZDF Meldung passte zur Uniform nicht.
(Das so wie wenn man von Wehrmacht redet und ein Film der WaffenSS bringt. Fälschung sieht man da aus ENTFERNUNG. - auch bei schlechter Auflösung)
Ähhhhmmmm meinst Du WIRKLICH - dass sich unsere Qualitätspropaganda NICHT am Krieg beteiligt ? DAS halte ich für NOCH SCHLIMMER als Lügenpresse !
Wozu zahl ich denn ?
Ich dachte Du hast den Film angesehen... die Leute hatten Uniformen an. Uniformen kann man gut zuordnen. - und die ZDF Meldung passte zur Uniform nicht.
(Das so wie wenn man von Wehrmacht redet und ein Film der WaffenSS bringt. Fälschung sieht man da aus ENTFERNUNG. - auch bei schlechter Auflösung)
Ähhhhmmmm meinst Du WIRKLICH - dass sich unsere Qualitätspropaganda NICHT am Krieg beteiligt ? DAS halte ich für NOCH SCHLIMMER als Lügenpresse !
Wozu zahl ich denn ?
Ich frag mich gerade, warum ich zahle um Vögeln wie dir die Möglichkeit zu geben unsinnig und wirre Texte zu verfassen.
Nur gut die Hälfte (52 Prozent) hält die Informationen in den deutschen Medien alles in allem für glaubwürdig. Rund 42 Prozent haben Zweifel an der Glaubwürdigkeit..
Zuletzt geändert von Teeernte am Dienstag 19. Januar 2016, 17:00, insgesamt 3-mal geändert.
Ich frag mich gerade, warum ich zahle um Vögeln wie dir die Möglichkeit zu geben unsinnig und wirre Texte zu verfassen.
Damit Du im Forum Mitleser//Mitstreiter hast - allein macht sich sowas schlecht. Da braucht man die ganze Elektronik nicht - es würde ein Spiegel reichen um Zustimmung zu haben.
Herüberwink.
Damit Du im Forum Mitleser//Mitstreiter hast - allein macht sich sowas schlecht. Da braucht man die ganze Elektronik nicht - es würde ein Spiegel reichen um Zustimmung zu haben.
Herüberwink.
Es geht bei dir nicht um den Inhalt - sondern WIE DU SCHREIBST!!! Chaotisch, Wirr und so zusammenhangslos das es schwerfällt überhaupt auf deine Inhalte einzugehen.
DU VERstehst das?
Es geht bei dir nicht um den Inhalt - sondern WIE DU SCHREIBST!!! Chaotisch, Wirr und so zusammenhangslos das es schwerfällt überhaupt auf deine Inhalte einzugehen.
DU VERstehst das?
Jooo....ich hab ein anderes Denkmodell. Keine KI. Meine Schreibe ?? - man muss darauf nicht antworten - man kann.
Wen Du bei meinem Text irgendwo einen anderen Schreibstil findest - gibts n`Lolly !
Zurück zum Thema...
Wenn eine freie Journalistin des WDR in einer Radio-Talkshow erklärt, die öffentlich-rechtlichen Medien seien "angewiesen, pro Regierung zu berichten", dann ist das eine dramatische Aussage. Wenn sie sich tags darauf entschuldigt, "unter Druck totalen Quatsch“ erzählt zu haben, macht es das nicht besser. Im Gegenteil.
Bei jedweder Kritik an Merkel und ihrer Politik – nicht nur von den Medien, sondern aus der eigenen politischen Mitte – käme sofort der Hetzer- und Rassismus-Vorwurf wie eine moralische Keule. Kritiker sollen mundtot gemacht werden. Kritiker sollen mundtot gemacht werden.
Wie das milliarden Euro schwere Qualitätsmedium ARD und ZDF ??
[youtube][/youtube]
Schlecht kopierte PROPAGANDA NEWS. Jede PLAGIATOREN Seite merkt den BETRUG.
Der Erste TOTE im Krieg - ist die Warheit.......Auch ARD und ZDF sind Todesschützen ................- Meiner MEINUNG NACH.
Wahrheit verbiegen - damit Deutschland in den Krieg ziehen kann und die Heimatfront "mit macht" ?
Kleine Lüge - grosse Lüge.........Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen... PROPAGANDA sollte gekennzeichnet werden - wie WERBUNG !
Danke für diese Information und bitte mehr davon!
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Natürlich nicht im visuellen Bereich. Bilder lügen, auch (oder gerade) bewegte Bilder. Das ist bestenfalls informative Unterhaltung. Und außerdem: Wo Bilder und Videos sind, da ist auch Sport und Fußball. Spätestens dann hat es sich.