Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von John Galt »

frems » Fr 13. Nov 2015, 18:24 hat geschrieben: Nochmal: die vier Länder fehlen auch beim Punkt "Kriminalität von Einheimischen". Da braucht man keinen Aluhut aufsetzen und methodische Tricks zu erwarten. Wäre es der Fall, hätte man überdurchschnittlich kriminelle Länder hereinnehmen statt weglassen müssen. Aber das wissen wir ja nicht. Dem BKA sowie Innenministerium Verschleierung durch Gutmenschentum vorzuwerfen, ist so albern wie von Lobbyismus zu sprechen. Mit einem "sind extrem kriminell" kriegt man schneller seine gewünschten Gelder. Zudem geht's um Vergleichsgruppen und die Art der Straftaten. Steht doch alles im Artikel.
Wie sehen denn jetzt die Vergleichszahlen aus? Der Artikel hat keinerlei Zahlen über die Kriminalität der "Deutschen".
"Flüchtlinge genauso kriminell wie Deutsche"

Ohne Zahlenmaterial bestätigt die Lügenpresse mal wieder alle Vorurteile.
Lediglich eine Propagandaaussage von De Maiziere, die offenbar schlichtweg falsch ist.

Bei der Kriminalität der Deutschen sind dann allerdings auch Leute mit Migrationshintergrund drin. Geh einfach mal in ein beliebiges Gefängnis und schau dir an wie viele weiße Müller, Maier, Hans, Gustav und so weiter dort drin stecken. Auf dieser Lebenserfahrung baut nämlich dieses "Vorurteil" bei vielen auf.

Man muss einfach mal eine ehrliche Debatte darüber führen und nicht nur zusammenhangslose Zahlen in die Welt hinausposaunen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack » Fr 13. Nov 2015, 19:00 hat geschrieben: Wir können aber nichts dagegen tun! Im Gegenteil, aufgrund der massenandrangbedingten Notfall-Vorhaben wird es ganz sicher Ghetto- und Parallelstadtteile geben, die zu no go Areas a la Rosegarden in Schweden werden! Es ist völlig idiotisch anzunehmen, dass eine Integration mit Millionen Menschen, die in so kurzer Zeit zu uns kommen, gelingen könnte .... zumal sie nur ungeheuer schwer mit uns kompatibel sind! Die Leute, die das bestimmen, sind aber außen vor, da sie abgeschottet in ihren Elfenbeintürmen leben!
Orient und Okzident kann man nicht in der kurzen Zeit zusammenführen, das ist ein Unding!
Mir scheint Rechtsradikale bekommen nur nichts auf die Reihe. Hitlerdeutschland errichtete Getthos! Bei uns im demokratischen Deutschland sind mir keine bekannt, trotz Ausländer. Warum Rechte ihre Unfähigkeiten, sie haben noch nie etwas auf die Reihe gebracht, auf andere beziehen ist klar! Sie können sich ja nicht selbst als alleine Unfähig darstellen.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

nichtkorrekt » Fr 13. Nov 2015, 12:26 hat geschrieben:
Spanien sollte diese Exklaven aufgeben, das wäre die einfachste Lösung. Die Inseln wie Lampedusa könnte man zu militärischem Sperrgebiet erklären, das Leben dort dürfte ohnehin nicht mehr angenehm sein, wer es betritt macht sich strafbar und wird als Straftäter sofort ausgewiesen und mit einem Einreiseverbot belegt. So würden man den Leuten den Brückenkopf nehmen, von dem sie nach Europa eindringen. Einfach nen Flughafen bauen und die Leute einmal in der Woche oder täglich zurückfliegen, wenn sich das rumsprechen würde, wäre erstmal Ruhe.
Da stimme ich Dir völlig zu. Was sollen diese Enklaven noch in Marokko, andererseits was sollen all die Marokkaner in Spanien/Europa ohne Visum?
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Tomaner » Fr 13. Nov 2015, 19:35 hat geschrieben: Mir scheint Rechtsradikale bekommen nur nichts auf die Reihe. Hitlerdeutschland errichtete Getthos! Bei uns im demokratischen Deutschland sind mir keine bekannt, trotz Ausländer. Warum Rechte ihre Unfähigkeiten, sie haben noch nie etwas auf die Reihe gebracht, auf andere beziehen ist klar! Sie können sich ja nicht selbst als alleine Unfähig darstellen.
von Braun hat Raketen gebaut die bis zum Mond geflogen sind, was hast du gebaut?
elcativo

Beitrag von elcativo »

nichtkorrekt » Fr 13. Nov 2015, 21:26 hat geschrieben:
von Braun hat Raketen gebaut die bis zum Mond geflogen sind, was hast du gebaut?

ist doch klar das die Rechten nichts reisen konnten , die wurden bisher immer politisch verfolgt und unterdrückt ................ :cool: :cool: :cool:
nichtkorrekt

elcativo » Fr 13. Nov 2015, 20:33 hat geschrieben:

ist doch klar das die Rechten nichts reisen konnten , die wurden bisher immer politisch verfolgt und unterdrückt ................ :cool: :cool: :cool:
Ist eben die Frage was man unter Rechten versteht, das Deutsche Kaiserreich war eine der fortschrittlichsten Nationen auf Erden, das BGB stammt aus dieser Zeit, es war keine Demokratie aber es herrschte Rechtsstaatlichkeit und Ordnung, nun wird niemand dem Kaiserreich nachsagen wollen, es sei links gewesen.
Orwellhatterecht

Beitrag von Orwellhatterecht »

frems » Fr 13. Nov 2015, 18:10 hat geschrieben: Ehrlich gesagt wurde eher davon ausgegangen, daß zusammengepferchte Menschen, die täglich Ungewißheit über ihre Zukunft haben, eher zur Gewalt neigen als jene, die ihre Genehmigung erhielten und eine Arbeit aufnehmen bzw. Schule besuchen können. Aber es ist wirklich schön, daß sich die üblichen Verdächtigen wieder mal über Statistiken aufregen. :D

Das ist der normale, durchaus verständliche Weg. Denn es dürfte auch dem letzten einleuchten, dass Menschen, die zusammen gefercht auf engstem Raum leben müssen, sich eher "auf den Wecker gehen" und somit schon mal gewalttätig werden können, als Menschen, die in normalen Wohnverhältnissen leben.
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
Marie-Luise

Orwellhatterecht » Fr 13. Nov 2015, 20:50 hat geschrieben:

Das ist der normale, durchaus verständliche Weg. Denn es dürfte auch dem letzten einleuchten, dass Menschen, die zusammen gefercht auf engstem Raum leben müssen, sich eher "auf den Wecker gehen" und somit schon mal gewalttätig werden können, als Menschen, die in normalen Wohnverhältnissen leben.
Ich bekomme zum Beispiel nach 3 Tagen einen Krankenhauskoller. Darf ich deshalb meinen Zimmergenossinnen etwas antun?
Pit Potter
user title: Alles zum Wohle des Volkes -

Beitrag von Pit Potter »

Seid Ihr eigentlich mit der Analyse der Aussage schon durch? Wie war Eure Einschätzung zu folgendem Detail im BKA Bericht

"Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung"

was sind das für Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung? Also Syrer und Algerier, die schon länger hier wohnen oder wie oder was?
nichtkorrekt

Pit Potter » Fr 13. Nov 2015, 21:39 hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich mit der Analyse der Aussage schon durch? Wie war Eure Einschätzung zu folgendem Detail im BKA Bericht

"Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung"

was sind das für Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung? Also Syrer und Algerier, die schon länger hier wohnen oder wie oder was?
Ist eh Verarsche und die Leute wissen das, lies dir die Userkommentare durch, da steht alles, warum noch mit den Jupelpersen hier diskutieren, zwecklos.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... qus_thread
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Dass Rechtsknaller, Putin Fanboys, Aluhüte und deren Schnittmengen die Foren fluten ist nun nicht erst seit gestern bekannt. ;)
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Pit Potter » Fr 13. Nov 2015, 21:39 hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich mit der Analyse der Aussage schon durch? Wie war Eure Einschätzung zu folgendem Detail im BKA Bericht

Tja, der Bericht wird offenbar nicht veröffentlicht.
Und die Medien beziehen sich offenbar auf ungeprüfte Aussagen von De Maiziere.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pres ... -2015.html

Ich bin mir ziemlich sicher, dass De Maiziere das Ding gar nicht gelesen hat und irgendein geisteswissenschaftlicher HokusPokus Idiot diese Pressemitteilung verfasst hat.

Auch beim BMI finden sich keine einzige Zahlen, die die stumpfe Behauptung "Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung"

Was man bei anderen verfügbaren Zahlen durchaus als pure Lüge bezeichnen kann.

"Damit Extremisten nicht mit Gerüchten und Halbwahrheiten Stimmung machen, müssen wir ihnen Fakten entgegenhalten.""

Solche Aussagen ohne Fakten zu veröffentlichen. :dead: :dead: :dead:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
jack000

Beitrag von jack000 »

hafenwirt » Fr 13. Nov 2015, 18:17 hat geschrieben:
Dann kommt sie Superapokalypse und alle Flüchtlinge Werden wie ferngesteuert uns alle in einem Krieg führen. Weil sie so sind. Und solche Linke wie dich wird es zuerst erwischen! Naja, warten wir es ab.
Du wolltest doch ausgehen heute?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Die Studie wurde schließlich in Auftrag gegeben um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Da man aber entgegen der Behauptung vieler Medien..wir vergleichenmit dem Artikel der Welt und auch mit dem Begriff Lügenpresse nicht nachweisen konnte, dass Flüchtlinge weniger kriminell sind wie Deutsche, weicht man nun auf nicht näher definierte Vergleichsgruppen aus.

[quote]Flüchtlinge werden laut einem Lagebild des Bundeskriminalamts vergleichbar oft straffällig wie die [b]deutsche[/b] Bevölkerung.[/quote]

Vielleicht konnte man auch nur feststellen, dass die Verbrechen von Flüchtlingen die gleichen Folgen für die Opfer haben wie die Verbrechen der Vergleichsgruppen.

Das ganze jetzt top secret? Öl ins Feuer der Kritiker und Kerosin for alle, die sich von diesem Staat ideologisch entfernen.

Ich Krieg heute keine Zitate und bb-codes mehr hin. .sorry :-(
Zuletzt geändert von Pit Potter am Freitag 13. November 2015, 22:15, insgesamt 7-mal geändert.
Orwellhatterecht

Marie-Luise » Fr 13. Nov 2015, 20:59 hat geschrieben:
Ich bekomme zum Beispiel nach 3 Tagen einen Krankenhauskoller. Darf ich deshalb meinen Zimmergenossinnen etwas antun?
Wirklich sehr treffender Vergleich, ich bin tief beeindruckt.

PS. Ach, für die etwas seichteren Naturen, ich hatte den Hinweis "Satire" vergessen !
Zuletzt geändert von Orwellhatterecht am Samstag 14. November 2015, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
(Friedrich Schiller)
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Orwellhatterecht » Fr 13. Nov 2015, 22:14 hat geschrieben:
Wirklich sehr treffender Vergleich, ich bin beeindruckt.

Nur wenn der Zimmernachbar aus einem andren Land kommt. .dann ist das in Ordnung habe ich gehört.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/solin ... -1.5556996
Zuletzt geändert von Pit Potter am Freitag 13. November 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Und wieder "Alluhah Akbar" und wieder mindestens 18 Tote bei Schießereien und mehreren Bombenexplosionen in Paris!
Wir werden in den nächsten Monaten das Gleiche erleben, da bin ich mir sicher! Was wir uns in unser Lande geholt haben, ist nicht mehr zu fassen!
Ohne Registrierung, ohne Sinn, völlig maßlos und eine Unverschämtheit für die eigenen Bürger!
Korrigiere 30 Tote!
Zuletzt geändert von CaptainJack am Freitag 13. November 2015, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Letzter-Mohikaner
user title: Homo Politicus

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 00:14 hat geschrieben:Und wieder "Alluhah Akbar" und wieder mindestens 18 Tote bei Schießereien und mehreren Bombenexplosionen in Paris!
Wir werden in den nächsten Monaten das Gleiche erleben, da bin ich mir sicher! Was wir uns in unser Lande geholt haben, ist nicht mehr zu fassen!
Ohne Registrierung, ohne Sinn, völlig maßlos und eine Unverschämtheit für die eigenen Bürger!
Das traurige ist, erst wenn es in Deutschland Anschläge mit etlichen Toten gibt, werden die Traumtänzer aufwachen und erkennen wie falsch die Entscheidung war hunderttausende potentielle Schläfer unkontrolliert ins Land zu lassen.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
CaptainJack

Letzter-Mohikaner » Sa 14. Nov 2015, 00:18 hat geschrieben:
Das traurige ist, erst wenn es in Deutschland Anschläge mit etlichen Toten gibt, werden die Traumtänzer aufwachen und erkennen wie falsch die Entscheidung war hunderttausende potentielle Schläfer unkontrolliert ins Land zu lassen.
Das Ganze ist ja noch nicht beendet! Das Gefährliche bei diesen Menschen ist, dass die wissen, dass sie selbst dran glauben werden. Die wollen nur noch soviel wie möglich töten!
Wer so verblendet ist, dass er glaubt, dass in Deutschland anlässlich dieser unsäglichen Öffnung, wo uns anscheinend alles egal war, nicht hunderte oder gar tausende dieser Typen reingekommen sind, der soll es glauben und damit selig werden! Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit!

Es scheint doch so zu sein, wie gewisse Abhandlungen berichten: dass es einfach ist, mit Handfeuerwaffen immer wieder unkontrollierbare Anschläge zu machen und dabei viele Menschen jeweils in den Tod zu reißen! Bei uns scheint es in den nächsten 1 - 2 Jahren die besten Möglichkeiten hierfür zu geben! Danke Politik!
Zuletzt geändert von CaptainJack am Samstag 14. November 2015, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

Marie-Luise » Fr 13. Nov 2015, 21:59 hat geschrieben:
Oha, bei euch gibt es Krankenhäuser mit 800-Betten Zelten?

Oder wolltest du nur wieder einmal einen dämlichen Vergleich ablassen?
Zuletzt geändert von epona am Samstag 14. November 2015, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Orwellhatterecht

CaptainJack » Fr 13. Nov 2015, 23:14 hat geschrieben:Und wieder "Alluhah Akbar" und wieder mindestens 18 Tote bei Schießereien und mehreren Bombenexplosionen in Paris!
Korrigiere 30 Tote!

An Schäbigkeit ist Dein Posting kaum zu überbieten! Oder gibt es irgendwelche Anhaltspunkte oder gar Beweise, dass die schrecklichen Anschläge von Paris von Flüchtlingen durchgeführt wurden?
Lass Dich aufklären, die Menschen, die unter Lebensgefahr hierher kommen, haben gewiss andere Sorgen, als ihnen unbekannten Menschen nach dem Leben zu trachten !l
(Friedrich Schiller)
CaptainJack

Orwellhatterecht » Sa 14. Nov 2015, 09:45 hat geschrieben:

An Schäbigkeit ist Dein Posting kaum zu überbieten! Oder gibt es irgendwelche Anhaltspunkte oder gar Beweise, dass die schrecklichen Anschläge von Paris von Flüchtlingen durchgeführt wurden?
Lass Dich aufklären, die Menschen, die unter Lebensgefahr hierher kommen, haben gewiss andere Sorgen, als ihnen unbekannten Menschen nach dem Leben zu trachten !l
Das hat mit der Sache im Allgemeinen zu tun! Wer jetzt nicht erkannt hat, dass die Grenzen, zumindest vorübergehend, geschlossen werden bzw. strengstens kontrolliert werden müssen, kann nicht von dieser Welt sein! Schengen ist momentan tot! Der unkoordinierte und unregistrierte Grenzübertritt, sowie der Waffenschmuggel, muss zwingend verhindert werden bzw. massiv minimiert werden!
Und eine Bitte, bemühe nicht mehr das Wort Lebensgefahr! Leute, die gerettet waren, schon länger ein Domizil und z.T. einen Job hatten (ja, auch das gibt es) und sich in eine Nussschale setzen, um bessere Verhältnisse zu bekommen, handeln völlig auf eigenes Risiko
Noch eine Bemerkung: Dass im Strom der Flüchtlinge keine pot. Attentäter eingeschleust werden, glaubst auch nur noch du! Und je größer der Strom, umso höher die Wahrscheinlichkeit und die Menge!
epona

Beitrag von epona »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 10:30 hat geschrieben: Noch eine Bemerkung: Dass im Strom der Flüchtlinge keine pot. Attentäter eingeschleust werden, glaubst auch nur noch du! Und je größer der Strom, umso höher die Wahrscheinlichkeit und die Menge!
Das ist doch sehr naiv.
Terroristen die generalstabsmäßig Anschläge planen und ausführen kommen per Nußschale, Schlauchboot oder zu fuß ins Land?

Diese üblen Schurken lachen sich kaputt über diese Annahme.
Letzter-Mohikaner
user title: Homo Politicus

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

epona » Sa 14. Nov 2015, 10:43 hat geschrieben:
Das ist doch sehr naiv.
Terroristen die generalstabsmäßig Anschläge planen und ausführen kommen per Nußschale, Schlauchboot oder zu fuß ins Land?

Wer ist denn jetzt hier naiv?!
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Staatsrechtler Prof. Dr. Schachtschneider äußerte sich zur "verfassungswidrigen Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland":
"Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Grundsatzentscheidung vom 14. Mai 1996 (BVerfGE 94, 49ff.) in Rn. 186 ausgesprochen: 'Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art.16a Abs.2 Satz 1 GG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art.16a Abs.1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im einzelnen bekannt ist.' (...) Wer sich auf das Grundrecht auf Asylrecht nicht berufen kann, muss an der Grenze zurückgewiesen oder aus dem grenznahen Raum zurückgeschoben werden." Ferner hat das Bundesverfassungsgericht in der oben zitierten Grundsatzentscheidung in Rn. 166 ausgesprochen: 'Wer aus einem sicheren Drittstaat im Sinne des Art.16a Abs.2 Satz 1 GG anreist, bedarf des Schutzes der grundrechtlichen Gewährleistung des Absatzes 1 in der Bundesrepublik Deutschland nicht, weil er in dem Drittstaat Schutz vor politischer Verfolgung hätte finden können. Der Ausschluß vom Asylgrundrecht ist nicht davon abhängig, ob der Ausländer in den Drittstaat zurückgeführt werden kann oder soll. Ein Asylverfahren findet nicht statt. Es entfällt auch das als Vorwirkung eines grundrechtlichen Schutzes gewährleistete vorläufige Bleiberecht.'
Prof. Schachtschneider weiter: "Die Einreise aus allen Nachbarstaaten ist somit durchgehend illegal und wird nicht durch ein Asylbegehren gerechtfertigt. Sie geschieht dennoch massenhaft und wird geradezu gefördert."
Der ehemalige Richter am Bundesverfassungsgericht, Prof. Dr. Dr. di Fabio, bestätigte Prof. Schachtschneider, indem er folgendes sagte: "Was wir heute erleben, ist ja kein Ansturm von Asyl-Berechtigten. Man kann streng genommen auf dem Landweg gar nicht als Asyl-Berechtigter nach Deutschland kommen, weil Art. 16a Abs.2 GG die Einreise aus sicheren Drittstaaten nicht zum Asyl rechnet. So gesehen erleben wir keinen Ansturm von Asyl-Berechtigten, denn die Menschen, die auf dem Landwege kommen, sind keine Flüchtlinge, sie sind Einwanderungs-Willige.

Aber das Grundgesetz ist solchen Leuten, wie Ralf Stegner (SPD) nach eigenen Angaben ja "schnurz".
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
CaptainJack

epona » Sa 14. Nov 2015, 10:43 hat geschrieben:
Das ist doch sehr naiv.

Ja, selbstverständlich! Oder glaubst du, die fliegen im Privatjet ein? :D Die müssen zwingend in der Masse verschwinden und haben absolut keine Angst um ihr Leben!
Ich weiß wirklich nicht, was Frauen manchmal gedanklich so bewegt!? :rolleyes:
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 09:54 hat geschrieben: Ja, selbstverständlich! Oder glaubst du, die fliegen im Privatjet ein? :D Die müssen zwingend in der Masse verschwinden und haben absolut keine Angst um ihr Leben!

Die Logik ist es, was "die" Frauen bewegt. Wie jedem logisch denkenden Menschen bewusst sein sollte, erfordert die Logistik von massiven Terroranschlägen einen längeren Zeitraum der Vorbereitung und Islamisten, die nicht auf dem Grund des Mittelmeers ruhen, sondern bereits längere Zeit als Schläfer installiert sind. Das müsste eigentlich auch "den" Männern einleuchten, so sie synaptische Tätigkeit aufweisen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

JJazzGold » Sa 14. Nov 2015, 10:03 hat geschrieben:Die Logik ist es, was "die" Frauen bewegt. Wie jedem logisch denkenden Menschen bewusst sein sollte, erfordert die Logistik von massiven Terroranschlägen einen längeren Zeitraum der Vorbereitung und Islamisten, die nicht auf dem Grund des Mittelmeers ruhen, sondern bereits längere Zeit als Schläfer installiert sind. Das müsste eigentlich auch "den" Männern einleuchten, so sie synaptische Tätigkeit aufweisen.
Ist dir schon aufgefallen, dass zahlreiche Terroristen inmitten der Immigranten-Millieus (französischer) Vorstädte aufgewachsen sind? Die Attentätter auf Charlie Hedbo, Saïd und Chérif Kouachi waren Söhne algerischer Einwanderer, in Frankreich geboren und besaßen die französische Staatsbürgerschaft.

Das nennt man wohl Integrationsversagen.

Solche Zustände wollen Personen, wie du, offensichtlich europaweit etablieren. Und dann wunderst du dich über politischen Gegenwind. Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?
Zuletzt geändert von Kibuka am Samstag 14. November 2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

CaptainJack

JJazzGold » Sa 14. Nov 2015, 11:03 hat geschrieben:

Die Logik ist es, was "die" Frauen bewegt. Wie jedem logisch denkenden Menschen bewusst sein sollte, erfordert die Logistik von massiven Terroranschlägen einen längeren Zeitraum der Vorbereitung und Islamisten, die nicht auf dem Grund des Mittelmeers ruhen, sondern bereits längere Zeit als Schläfer installiert sind. Das müsste eigentlich auch "den" Männern einleuchten, so sie synaptische Tätigkeit aufweisen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es durchaus logisch ist, dass Frauen, weil sie Ihre Äuglein nicht richtig aufsperren, immer ein bisschen hinterher hinken und dann losplappern! Das Problem des "längeren Zeitraumes" ist schon lange durch!
siehe:
CaptainJack
Betreff des Beitrags: Re: Islamistischer Terrorismus - Wann sind wir dran?
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 10:39

In einem gebe ich dir Recht. Es wird noch einige Zeit dauern. Die Leute müssen sich "akklimatisieren", geschmuggelte Waffen in die Hand bekommen, planen und dann ausführen! Ganz leicht wird es, wenn an den Grenzen weiterhin nicht zumindest kontrolliert wird und z.B. LKWs locker über die Grenze fahren können!
Inzwischen ging es nur noch um die relativ blauäugige Annahme einer Dame, dass potentielle Terroristen nicht per Boot oder zu Fuß ins Land kommen könnten! Diese Annahme ist doch wirklich höchst verwunderlich bis skurril, nicht wahr!? :?
Ich helfe aber auch in Zukunft! Kein Problem!
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Kibuka » Sa 14. Nov 2015, 10:18 hat geschrieben:
Ist dir schon aufgefallen, dass zahlreiche Terroristen inmitten der Immigranten-Millieus (französischer) Vorstädte aufgewachsen sind? Die Attentätter auf Charlie Hedbo, Saïd und Chérif Kouachi waren Söhne algerischer Einwanderer, in Frankreich geboren und besaßen die französische Staatsbürgerschaft.

Danke für die Bestätigung meiner Aussage.

Auch, aber auch Bildungsarmut und persönliches Versagen, ggfls. ein Mix aus mehreren Komponenten.

Solche Zustände wollen Personen, wie du, offensichtlich europaweit etablieren. Und dann wunderst du dich über politischen Gegenwind. Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?

Ach was?

Ich will Ihrer Meinung nach angeblich und noch dazu "offensichtlich" mangelnde Integration und mangelhafte Bildung europaweit etablieren? Ganz zu schweigen davon, dass ich persönlich wohl kaum dazu in der Lage bin, hätte ich angesichts dieses Vorwurfs dann doch gerne mindestens ein Zitat aus meinen zahlreichen Beiträgen, dass sich als Beleg für eine solch dreiste Unterstellung nutzen ließe. Ich erleichtere Ihnen die Suche, siehe meine Antwort auf das Posting von und Jack.

Ist Ihnen die Frau davon gelaufen, oder was ist passiert, dass Sie sich hier inzwischen wie die Diskussionsaxt im Walde aufführen, statt wie früher meist sachliche und fundierte Beiträge zu schreiben?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Orwellhatterecht

Richtig, und sie lebten zuvor schon viele, viele Jahre dort, haben und hatten also überhaupt nichts mit den derzeitigen Flüchtlingen zu tun. Was CaptainJack hier betreibt, ist dagegen purer Populismus, Trittbrettfahrerei sozusagen ! Die Ultra Rechten werden es ihm danken und daraus wieder mal eine zweifelhafte Motivation entwickeln!
(Friedrich Schiller)
epona

Beitrag von epona »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 11:28 hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es durchaus logisch ist, dass Frauen, weil sie Ihre Äuglein nicht richtig aufsperren, immer ein bisschen hinterher hinken und dann losplappern! Das Problem des "längeren Zeitraumes" ist schon lange durch!
siehe:

Inzwischen ging es nur noch um die relativ blauäugige Annahme einer Dame, dass potentielle Terroristen nicht per Boot oder zu Fuß ins Land kommen könnten! Diese Annahme ist doch wirklich höchst verwunderlich bis skurril, nicht wahr!? :?

Was Frauen angeht hast du recht archaische Ansichten, mein Kleiner.
Da musst du noch viel lernen. ;)

Potenzielle Terroristen werden sich nicht der Gefahr einer beschwerlichen Flucht aussetzen. Diese Annahme ist und bleibt Blödsinn und dient deinesgleichen lediglich dazu Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen.
Sehr durchschaubar und abartig.
epona

Beitrag von epona »

Orwellhatterecht » Sa 14. Nov 2015, 11:49 hat geschrieben:

Richtig, und sie lebten zuvor schon viele, viele Jahre dort, haben und hatten also überhaupt nichts mit den derzeitigen Flüchtlingen zu tun. Was CaptainJack hier betreibt, ist dagegen purer Populismus, Trittbrettfahrerei sozusagen ! Die Ultra Rechten werden es ihm danken und daraus wieder mal eine zweifelhafte Motivation entwickeln!
So ist es!
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Das ist möglich. Aber was folgt daraus?

Abgesehen davon halte ich die Gefahr durch deutsche IS-Heimkehrer für wesentlich höher.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 10:28 hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es durchaus logisch ist, dass Frauen, weil sie Ihre Äuglein nicht richtig aufsperren, immer ein bisschen hinterher hinken und dann losplappern! Das Problem des "längeren Zeitraumes" ist schon lange durch!
siehe:

Ihre Erfahrung ist, was Frauen betrifft bedauerlicherweise und was Terroristen betrifft erfreulicherweise äußerst limitiert.

Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Orwellhatterecht » Sa 14. Nov 2015, 10:49 hat geschrieben:

Hm. .viele Flüchtlinge werden ebenfalls viele Jahre und Generationen bei uns wohnen. Bedeutet das wir bekommen bald Pariser Verhältnisse? Und wer ist schuld bei einer misslungenen Integration? Frag mal einen Exildeutschen in den U.S.A.
CaptainJack

JJazzGold » Sa 14. Nov 2015, 11:58 hat geschrieben:
Ihre Erfahrung ist, was Frauen betrifft bedauerlicherweise und was Terroristen betrifft erfreulicherweise äußerst limitiert.
Das war zu erwarten: Phrase und damit heiße Luft! :rolleyes:
Bergamot

Beitrag von Bergamot »

Der Standard meldet von der österreichischen Grenze:

"Seit Mittwoch wird nach Auskunft eines Helfers vor Ort die politisch vereinbarte Zahl von 50 Flüchtlingen pro Stunde an diesem Übergang nicht mehr eingehalten."

https://derstandard.at/jetzt/liveberich ... llerschlag
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 11:00 hat geschrieben: Das war zu erwarten: Phrase und damit heiße Luft! :rolleyes:

Betrachten Sie es als fundierte Einschätzung aufgrund Ihrer Beiträge.

nichtkorrekt

Genau das ist der Punkt, die Banlieues sind m.E. die Brutstätte islamischen Terrors, natürlich sind die Flüchtlinge (noch) keine Jihadisten, aber an den Massenschlägereien in den Unterkünften sieht man doch wie dort teilweise die Zustände etabliert werden, vor denen sie fliehen, Diskriminierung von Christen, ethnische Auseinandersetzungen. Deutschland kann Millionen Muslimen in der Mehrheit nichts bieten außer einem Leben auf Hartz IV Niveau, das ist sicherlich besser als ein Leben in Somalia, aber es ist nicht das Leben mit Mercedes und blonder Frau, dass sie sich manche wohl vorgestellt haben, wir werden die Banlieues evtl. auch bekommen wenn nicht die Notbremse gezogen wird, und diese Banlieues könnten wie Krebszellen sein und Kriminalität und Terrorismus überall in Deutschland verbreiten, das ist irgendwann der Weg in den Bürgerkrieg, wenn man an gestern denkt, ist das wirklich noch so weit hergeholt?
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

JJazzGold » Sa 14. Nov 2015, 10:47 hat geschrieben: Ich will Ihrer Meinung nach angeblich und noch dazu "offensichtlich" mangelnde Integration und mangelhafte Bildung europaweit etablieren?
Exakt. Das ist die logische Konsequenz einer unkontrollierten Masseneinwanderung. Wer behauptet, er könne unbegrenzt Personen integrieren, das sogar aktiv befördert, indem er Artikel 16a außer Kraft setzt und das deutsche Staatsgebiet nicht mehr schützt, muss zwangsläufig derartige Zustände etablieren wollen.

Oder willst du mir nun weismachen, dass Integration nicht an quantitative Faktoren (Anzahl der zu integrierenden Personen, Unterkünfte, Arbeitsplätze, Geld, etc.) gebunden ist? Das willst du doch nicht wirklich, oder?
JJazzGold » Sa 14. Nov 2015, 10:47 hat geschrieben: Ist Ihnen die Frau davon gelaufen, oder was ist passiert, dass Sie sich hier inzwischen wie die Diskussionsaxt im Walde aufführen, statt wie früher meist sachliche und fundierte Beiträge zu schreiben?
Bitte keine persönlichen Unterstellungen. Ich dachte eigentlich, wir sind darüber hinweg, seit deinem letzten Nazivorwurf.

Meine Beiträge sind alle sachlich und fundiert. Ich habe fundiert bewiesen, woher die beiden Attentäter auf Charlie Hedbo stammten. Ich habe darüberhinaus auf die Probleme bei der Integration hingewiesen. Zuvor hatte ich die Staatsrechtler Prof. Dr. Schachtschneider und die Fabio zitiert.

Von dir kommt hingegen nur sachfremder Unsinn und ad personam Spam (Frau weggelaufen). Ich zitiere dazu auch den letzten Beitrag.
JJazzGold » Sa 14. Nov 2015, 10:58 hat geschrieben:
Insofern könnte ich die Frage zurückgeben.

Was ist mit Ihnen eigentlich los?
Zuletzt geändert von Kibuka am Samstag 14. November 2015, 11:12, insgesamt 5-mal geändert.

Calvin

Beitrag von Calvin »

Kibuka » Sa 14. Nov 2015, 11:18 hat geschrieben: Das nennt man wohl Integrationsversagen.
... man verschleiert ja auch , daß 44 Prozent der Migranten in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze leben. Das 70 Prozent jugendliche Migranten und/oder Kinder dieser Migranten ihre Lehre abbrechen und dann keinen Beruf haben , solche Menschen sind beliebte Ziele für Salafisten und auch Islamisten und dieses Versagen der Integration in Deutschland wird sich bei den neuen Flüchtlingen noch weiter verstärken ... Paris ist bald auch in Deutschland , es ist nur eine Frage der Zeit
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Bergamot » 14. Nov 2015, 11:02 hat geschrieben:Der Standard meldet von der österreichischen Grenze:

"Seit Mittwoch wird nach Auskunft eines Helfers vor Ort die politisch vereinbarte Zahl von 50 Flüchtlingen pro Stunde an diesem Übergang nicht mehr eingehalten."

https://derstandard.at/jetzt/liveberich ... llerschlag
Wie? Da kommen mehr Menschen als man vereinbart hat? Na so was aber auch. Hat denn den Flüchtlingen niemand gesagt, daß immer nur 50 pro Stunde an die Grenze vorrücken dürfen?

Das hat was von einer Vereinbarung, daß morgen schönes Wetter zu sein hat. :cool:
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Calvin » 14. Nov 2015, 11:09 hat geschrieben: ... man verschleiert ja auch , daß 44 Prozent der Migranten in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze leben.
Wer ist "man"? Und wie bist Du hinter dieses Geheimnis gekommen?
CaptainJack

Orwellhatterecht » Sa 14. Nov 2015, 11:49 hat geschrieben:

Ich betreibe hier gar nichts! Ich hatte nur Maßnahmen angemahnt und nicht Flüchtlinge per se gemeint! Also bitte keine erfundenen Unterstellungen!
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Der Junkie BRD - abhängig vom Miethai und findet es geil

http://m.focus.de/politik/deutschland/o ... 87428.html

Mietwucher für Flüchtlinge - 50 Euro pro Nacht und Flüchtling.

Bis vor kurzem von Politikern als rechte Hetze bezeichnet. .jetzt ist dieselbe Praxis plötzlich Realität und ein Problem, weil auf der Strasse das Koks ausgeht oder weiß der Teufel warum.

Wie kann man gehen so eine Schweinerei mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgehen?
Zuletzt geändert von Pit Potter am Samstag 14. November 2015, 12:39, insgesamt 5-mal geändert.
Calvin

Beitrag von Calvin »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 13:22 hat geschrieben: Wie kann man gehen so eine Schweinerei mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgehen?
.. hast du schon mal erlebt, das der Deutsche Staat mit aller Macht und seinen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen Migranten die straffällig geworden sind vorgeht ?
.. wenn es Morde gibt , dann wird das Kriminalamt tätig , aber ansonsten ist doch absolute Blindheit angesagt
Marie-Luise

CaptainJack » Sa 14. Nov 2015, 09:54 hat geschrieben: Ja, selbstverständlich! Oder glaubst du, die fliegen im Privatjet ein? :D Die müssen zwingend in der Masse verschwinden und haben absolut keine Angst um ihr Leben!
Manche Frauen! Ich bin ganz entgegengesetzter Meinung von Espona - wie üblich.
Pit Potter

Beitrag von Pit Potter »

Calvin » Sa 14. Nov 2015, 13:00 hat geschrieben: .. hast du schon mal erlebt, das der Deutsche Staat mit aller Macht und seinen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen Migranten die straffällig geworden sind vorgeht ?
.. wenn es Morde gibt , dann wird das Kriminalamt tätig , aber ansonsten ist doch absolute Blindheit angesagt

Ich meinte eher die Schweinerei 1500 Euro für die Unterbringung eines Flüchtlings zu bezahlen. Nach meinem Rechtsempfinden, zu dem ich wahrscheinlich weder befähigt noch befugt bin, sollte man sich an die gängigen Mietspiegel halten und notfalls per Gesetz die leeren Wohnungen beschlagnahmen.
Zuletzt geändert von Pit Potter am Samstag 14. November 2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bergamot

Beitrag von Bergamot »

Pit Potter » Sa 14. Nov 2015, 13:04 hat geschrieben:

Ich meinte eher die Schweinerei 1500 Euro für die Unterbringung eines Flüchtlings zu bezahlen. Nach meinem Rechtsempfinden, zu dem ich wahrscheinlich weder befähigt noch befugt bin, sollte man sich an die gängigen Mietspiegel halten und notfalls per Gesetz die leeren Wohnungen beschlagnahmen.
Wer kann es sich leisten, bei einem normalen Einkommen, 1500 Euro für Miete aufzubringen?
Gesperrt