Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, kaum einer, der jetzt gerade zu uns kommt, flieht aus Syrien. Sie sind i.d.R. schon Monate bzw. teilweise sogar 2-3 Jahre in sicheren Domizilen, die zugegeben nicht arg heimelig sind! Inzwischen flüchten auch IS-Kämpfer über die Türkei zu uns .. aber das nur am Rande! Außerdem sind bei den "üblichen" Syrern selbstverständlich auch eine Menge Kämpfer (kein ISler), die am Bürgerkriegsgeschehen beteiligt waren!
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

CaptainJack » Fr 30. Okt 2015, 19:45 hat geschrieben:Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, kaum einer, der jetzt gerade zu uns kommt, flieht aus Syrien. Sie sind i.d.R. schon Monate bzw. teilweise sogar 2-3 Jahre in sicheren Domizilen, die zugegeben nicht arg heimelig sind!
Richtig. Würdest du wollen, dass deine Familie ihr Dasein in einem Flüchtlingszelt fristet? Jahrelang und ohne Perspektive? Der Krieg in Syrien geht ja munter weiter, ohne eine reale Aussicht auf ein Ende. Würdest du da auch nicht jede Chance ergreifen, die sich dir bietet?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
omegaunion

Beitrag von omegaunion »

Erschrocken war ich, dass zur Integration wie in der gestrigen Phoenix-Runde erwähnt nötig sein soll, die Kindergartengruppen mehr zu füllen. Verbunden wurde die Aussage mit der süffisanten Bemerkung, die Gewerkschaft höre man dann schon wieder schreien.

Lernt man hierzulande nicht mehr aus der Vergangenheit?
Die KITA-Gruppen sind heute schon völlig überfüllt, ein Grund, warum Bildung in der KITA fast unmöglich geworden ist. Bildung, die den späteren Schülern fehlt und weswegen Fachkräftemangel ja entsteht.
Es fehlt leider auch hier der Mut zu sagen, dass einfach nicht geht, was nicht möglich ist.
Die Träger der KITAS sind längst schon dabei Personalzeiten langfristig abzubauen. Sind dann nach neuestem Schlüssel 2 Kräfte für 80 Kinder zuständig?
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Kopernikus » Fr 30. Okt 2015, 16:46 hat geschrieben: Bitte nochmal in verständlichem deutsch. Und was ist dein Problem mit der Washington Post? "Feindpresse"? Ich hatte einen Text verlinkt, der aufbauend auf den Aussagen von Flüchtlingen, die Fluchtursachen benennt. Wenn du ein Problem damit hast, dann bringe Belege, die deine Sicht stützen. So funktioniert politische Diskussion.
-
Sehr geehrter Herr Moderator,
darf ich Sie höflichst daran erinnern, daß dies ein deutschsprachiges Forum ist ?
Ein Text der Washington Post im Original, einem durchaus gehobenen Schriftenglisch,
ist nicht selbstverständlich von jedem User sofort zu verstehen .
Mit freundlichern Grüßen
Steve
-
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

steve1974 » Fr 30. Okt 2015, 20:08 hat geschrieben: -
Sehr geehrter Herr Moderator,
darf ich Sie höflichst daran erinnern, daß dies ein deutschsprachiges Forum ist ?
Ein Text der Washington Post im Original, einem durchaus gehobenen Schriftenglisch,
ist nicht selbstverständlich von jedem User sofort zu verstehen .
Mit freundlichern Grüßen
Steve
-
§ 4 Sprache1. politik-forum.eu versteht sich als deutschsprachiges Forum. Beiträge und Signaturen haben daher in deutscher Sprache zu sein. Englisch wird neben Deutsch akzeptiert.
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbedingungen.php
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Jekyll » Fr 30. Okt 2015, 20:54 hat geschrieben:Richtig. Würdest du wollen, dass deine Familie ihr Dasein in einem Flüchtlingszelt fristet? Jahrelang und ohne Perspektive? Der Krieg in Syrien geht ja munter weiter, ohne eine reale Aussicht auf ein Ende. Würdest du da auch nicht jede Chance ergreifen, die sich dir bietet?
-
spätestens jetzt müßten die Ankömmlinge ihre luxuriöse Akkommodation
in Deutschland an ihre Volksgenossen weitergesmartet haben,
so daß dort eigentlich unmißverständlich klar sein müßte,
daß zumindest für diesen Winter der Mehrheit ebenfalls nur Massenunterkünfte
harren, sie also vom Regen in die Traufe kommen, und zwar in eine sehr
ungemütliche ,
so daß es doch in gewisser Weise angeraten wäre,
bis zum Frühjahr in wärmeren Gegenden zu warten.
-
steve1974

Beitrag von steve1974 »

[quote="Tomaner » Fr 30. Okt 2015, 16:02"][/quote]

Na die Front der Flüchtlingsgegner steht ja! Um es den "Gutmenschen" zu zeigen ist euch ja auch jeden Mittel recht. Warum auch sachlich diskutieren und über Zahlenfakten reden? Die ganze dritte Welt steht also vor unserer Türe und dies dürften mehr als eine bis zwei Milliarden sein. Oder bietest du noch ein paar mehr? Die bösen Gutmenschen flüchten und schauen aus der Ferne den einsammen Kampf der echten deutschen Herrenrasse gegen Milliarden Flüchtlinge in Deutschland zu. Live übertragen von Putins Privatsender! Nur Gestalten aus der AfD, NPD und Pegida können Deutschland noch retten. Armes Deutschland.

-
na ja wie schon gesagt ich bedauere in erster Linie die,
welche in Nähe der Bay / Ösi Grenze wohnen.
Den "Linken" übrigens genauso wie den "Rechten" . Die kleinen Leute dort kriegen
noch viel ab in nächster Zeit . Und es wird dort u.a. sozialer Druck entstehen .

Daß in Nigeria unhaltbare Zustände herrschen, dürfte schon eine Grund für Flucht sein -
aber eben auch für Trittbrettfahrer, sich da einzuklinken, einen auf Boko Haram Opfer zu machen .
Wird dann lustig der Kampf Farbige gegen Araber hier .
Was Lateinamerika betrifft, so sehe ich eher noch keine Wellen hier aufbranden ,
eher schon aus Indien .
Grüße von Steve dem Großen Blonden ...
-
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Demolit » Fr 30. Okt 2015, 16:52 hat geschrieben:@ JJazzGold

Danke für die fundierte Antwort. Wiederum stimmt das mit meiner Wahrnehmung überein ( deshalb fundiert ;) ). Die Frage hinter der Erkenntnis bleibt. Was hindert eigentlich in der vernetzten Welt 2015 eine Gesellschaft daran eine Partizipation in geregeltem Ausgleich an der Macht innerhalb ihrer Gesellschaft zu etablieren oder zumindest den Weg dahin einzuschlagen.

Welche Mist in den Köpfen der iranischen Wickelköpfe treibt die dort an. Es war der größte Fehler den kaputten Pariser Exilanten den Weg zu eben. Das war der größte Fehler des Westens. Größer als der Sturz des Mossadegh. Hätte man wissen müssen, der Psychopath so die Kiste antreibt. Aber es gab doch eine tief sitzende Schicht von intellektuellen da.

Da stellt sich mir die Frage : Ist die soziokulturelle Aufstellung der dortigen Gesellschaften anti-intellektuell aufgestellt, weil der religiöse Einfluss auf das anti-intellektuelle so stark setzt, dass das Intellektuelle keine Chance hat?

Das ist bei der Betrachtung derer die hier hinkommen zu betrachten. Fehlt da nicht was Entscheidendes? Etwas, zu dem die größte Anzahl der Menschen gar nicht fähig sein können ? Kneifen wir nicht vor der Abarbeit dieses Problems.....?

Was sie daran hindert? Nun ja, was hinderte Nemzow daran weiter zu machen, was die Menschen, die in Teheran demonstrierten? Was hinderte die Menschen in Homs? Was hinderte die Demonstranten in Eritrea am Weitermachen? Entweder sind es die gefürchteten Auswirkungen einer Dikatur, die allzu oft das Leben kosten, oder Menschen jahrelang, jahrzehntelang in Gefängnissen verrotten lassen, oder es ist Resignation angesichts der Beobachtung, was mit Menschen passiert, die es wagen dagegen aufzustehen.

Es ist eine intellektuelle Schicht vorhanden, eine allgemeine Aussage, wie hoch diese ist, ist unmöglich zu treffen, die ist nach meiner Erfahrung recht unterschiedlich hoch, je nach Staat. Es sind, wie man am Beispiel des Brain Drain im Iran in den letzten Jahrzehnten sieht, eher die Intellektuellen, die sich verabschieden, wenn sie keine Hoffnung auf Besserung mehr haben. Ob das so gewollt ist? Das bezweifle ich, auch wenn sich ein Volk, dass mit Halbwissen gefüttert werden kann, einfacher zu steuern ist, fehlt ohne intellektuellen Level die Basis für einen halbwegs funktionierenden Staat. der muss nur mit den entsprechenden Mitteln, Gewalt und Korruption, eingemeindet werden.
So dämlich sind die Diktatoren dann auch wieder nicht, dass sie sich selbst auf den Gebieten strangulieren, auf denen nur durch ausreichend vorhandenen Intellekt, geforscht, umgesetzt und ge-/verhandelt werden kann.

Das führt jetzt aber alles zuweit in diesem Thread, das müsste in einem anderen Thread diskutiert werden. Deshalb nur noch mein persönliches Fazit, auf Religion basierende Staatformen schließen nicht generell das Vorhandensein von Bildung und Intellekt aus.

Eine Frage noch, nachdem mir Jorikke, wie ich zuvor gelesen habe, angeboten hat, mir seine Zeit zuzusenden, wie lautet Überschrift des Artikels den Sie in diesem Zusammenhang erwähnt haben?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Jekyll » Fr 30. Okt 2015, 19:45 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Sie die gleiche Auffassung auch gegenüber Netanjahu-jubler haben.
Sollte sich Netanjahu z.B. ähnlich restriktiv eingreifend vor Wahlen verhalten, wie z.B. Erdogan zurzeit, dann würde ich die Netanjahu-Jubler auch auf diese Liste setzen.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Samstag 31. Oktober 2015, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

jorikke » Fr 30. Okt 2015, 19:25 hat geschrieben:
Die Zeit liegt drüben bei mir im Gästehaus. (Gartenhaus)
Wenn du kein Exemplar mehr bekommst, den Artikel könnte ich dir zuschicken, mailen, wie auch immer. Gestehe aber gelesen habe ich die Zeit selber noch nicht.

Danke Dir für das Angebot, nur der Artikel wäre ausreichend. Siehe PN. :)

Demolit

Beitrag von Demolit »

wie lautet Überschrift des Artikels den Sie in diesem Zusammenhang erwähnt haben?
Flucht ist keine Option
Orwellhatterecht

Beitrag von Orwellhatterecht »

Demolit » Fr 30. Okt 2015, 16:09 hat geschrieben:
Das ist als Begründung nachweislich nicht zutreffend.

a) Waffen bekommst du überall von jedem. Die Schuldzuweisung gen Westen gehen ins Leere.
b) es sind die Aufstellungen der Interessenvertreter in den dortigen Gesellschaft für die Situation verantwortlich. Einmal aus dem eigentlichen Grund warum sie dort Gesellschaft bilden sollten und aus dem anderen Grund, weil sie als Interessenvertreter sich prostituieren zwecks Herrschaftsgewinn.

Also, wo ist dein eigentliches Problem.

Du machst es Dir verdammt ziemlich und zu einfach, Deine "Argumente" treffen allesamt nicht zu! Schon Dein erstes "Argument", würde man ihm Folge leisten, dann müssten sogar die innerstaatlichen Waffengesetze abgeschafft werden, denn Schusswaffen, die bei Tötungsdelikten eingesetzt wurden, wurden nicht selten illegal ohne Waffenschein auf dem Schwarzmarkt erworben.
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Demolit » Fr 30. Okt 2015, 23:10 hat geschrieben:
Flucht ist keine Option
Danke

Linda

Beitrag von Linda »

Frankfurt » Fr 30. Okt 2015, 17:00 hat geschrieben:

Wer sich von solchen Statistiken und Befragungen blenden lässt, sollte sich aus allerlei Diskussionen zum Thema Flüchtlinge raus halten. Denn der glaubt auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Nikolaus, usw.

Ich kenne den einen oder anderen Flüchtling und die können sich nicht an dieser Umfrage beteiligt haben oder haben gelogen, da sie aus Tunesien, Morokko, Mali, Eritrea, Albanien und Bosnien/Serbien kommen.

Was geben diese Menschen eigentlich für einen Grund an hierher zu kommen? Assad und IS kann es nicht sein oder hat uns die Presse etwas verschwiegen.
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und den richtigen Fragen bekommt man schon die Wahrheit aus den Menschen heraus warum diese hier sind und ich sage dir, diese Menschen sind hier weil: Jetzt oder nie! Manche von ihnen sind auch schon mehrmals hier. Man hat das Gefühl es ist wie Urlaubsabenteuer (das ist aber definitiv nicht bei allen so).

Die Syrischen Flüchtlinge sind erst seit der Merkelschen-Willkomens-Botschaft sprunghaft angestiegen. Bis dahin haben sie nicht die Top-Drei der Länder inne gehabt aus denen die Menschen hierher geflohen sind. Und vor dieser Botschaft waren die Syrer auch schon irgendwo sicher unterkommen.
Es ist aber definitiv nicht so komfortable gewesen, wie hier mit all den netten, hübschen und anti-aggressiven Wünsche-Erfüller. Außerdem erkundge dich mal vor Ort in Syrien über die Gebiete in denen gekämpft wird. Nicht ganz Syrien liegt in Schutt und Asche bzw. wird gekämpft. Es gibt große Bereiche die ziemlich friedlich sind.
:dead: :D
http://www.forumla.de/attachments/sonst ... -wer-keine
CaptainJack

Jetzt kann es die schwedische Regierung auch nicht mehr unter den Teppich kehren! Die schwedische Außenministerin erklärte, dass das Land vor dem Kollaps steht - und da geht es nur um 190.00 Asylanten pro Jahr
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... ugees.html
Und wir Traumtänzer wollen mit 1 Million pro Jahr fertig werden!?? :D :mad2:
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Erneuter Übergriff auf Frau in Magdeburg
Schon wieder hat es in Magdeburg einen Übergriff auf eine Frau gegeben. Es ist der vierte allein im Oktober. Kurz nach der Tat nahm die Polizei drei Männer fest. Offizielle Angaben über die mutmaßlichen Täter gibt es nicht. Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT handelt es sich um Asylbewerber. Die Staatsanwaltschaft wollte diese Information weder bestätigen noch dementieren.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeb ... rg100.html

http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/audio1312688.html

Nur nebenbei.....

Denn die netten Mitbürger sind ja nicht kriminell..... muss also an unseren Frauen liegen. Nicht mal Vollverhüllt....und Nachts ohne männliche Begleitung ....(ohne AK 47)
Zuletzt geändert von Teeernte am Samstag 31. Oktober 2015, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Einzelfälle :x
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Mari

Re: Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Mari »

holymoly » Mo 31. Aug 2015, 10:01 hat geschrieben: Das war 1962....und ist mit der heutigen Situation nicht vergleichbar.
1.Die Hamburger Flutopfer waren "Landsleute"
2.Die Hilfe und Unterbringung war temporär.
3.Es waren "nur" 15000 Flutopfer.

Dazu kommt, das die Gesellschaft in den 60er Jahren eine andere war.

Wir haben heute Millionen von Arbeitslosen und noch mehr Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen.
Mit der Aussage "Deutschland ist ein reiches Land" können viele nichts anfangen, weil sie es anders erleben. Wir haben Hundertausende Rentner, die von ihrer Rente nicht ihr Leben bestreiten können.
Straßenbau, Bildung, Medizinische Bereiche.....überall fehlen Mittel. Der aktuelle Armutsbericht zeigt eine erhöhung der von Armut betroffenen.

Viele kriegen das nicht mehr voreinander und entwickeln einen Selbstschutz. Auf der einen Seite verbrennen wir Milliarden in dem europäischen Glücksspiel...kriegen es aber nicht auf die Reihe ausreichend Kitas und Schulen zu bauen.
Wir reden von bunten Gesellschaften und dem großen Glück des Multikulturellen, erleben in der Realität die Schattenseiten dieses Traumes. In vielen Bereichen ist die Integration eben nicht geglückt. In vielen Städten bilden sich islamische Subkulturen..etc..etc.

Die Politik ist anscheinend vollkommen planlos....und ich befürchte das die Politik beim Thema Zwanderung und Asylpolitik schon lange nicht mehr das Volk vertritt
Richtig, wer angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Welt, in Europa, vor allem aber in Deutschland immer noch schweigt oder wer sich gar der Illusion hingibt, die auf uns zurollenden Probleme irgendwie aussitzen zu können, der sollte sich allmählich fragen, ob es nicht an der Zeit ist, seine bisherigen Ansichten und Handeln zu überdenken.
[youtube][/youtube]
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Teeernte » Sa 31. Okt 2015, 08:59 hat geschrieben:

Nur nebenbei.....

Denn die netten Mitbürger sind ja nicht kriminell..... muss also an unseren Frauen liegen. Nicht mal Vollverhüllt....und Nachts ohne männliche Begleitung ....(ohne AK 47)
Ich kann mir nicht erklären, warum gebetsmühlenartig behauptet wird, man verbreite hier, unter Flüchtlinge, Migranten, Fremde/Ausländer nicht auch Menschen mit krimineller Energie sein sollten.
Das stellt m.E. Diskutanten, die differenzieren auf eine skurille Ebene.
Ich lese und schreibe in diesem Strang schon länger mit.
Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Teilnehmer jemals so etwas behauptet hätte. :rolleyes:

Wogegen sich hier allerdings einige erwehren, ist der Rückschluss auf einen Zusammenhang "Flüchtlinge, Migranten, Ausländer" und einer zwangsläufigen höheren Kriminalität!
Demolit

Re: Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Demolit »

Mari » Sa 31. Okt 2015, 09:11 hat geschrieben:
Richtig, wer angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Welt, in Europa, vor allem aber in Deutschland immer noch schweigt oder wer sich gar der Illusion hingibt, die auf uns zurollenden Probleme irgendwie aussitzen zu können, der sollte sich allmählich fragen, ob es nicht an der Zeit ist, seine bisherigen Ansichten und Handeln zu überdenken.
[youtube][/youtube]
Ganz besonders sollte daran gearbeitet werden möglichst schnell eine Struktur zu schaffen , die diese Problematik abarbeitet.

Als erstes eine zentrale Einrichtung schaffen in die alle ! Zuströmenden für mindest drei Monate untergebracht werden bis zum Abschluss der Verfahren, die ihren Status in D endgültig regelt.

So doff, wie die deutsche Handhabe in dem Problemkreis handelt , kann manneigentlich nicht sein, oder?
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Nach der türkischen Behörde für Katastrophen- und Notfallmanagement (AFAD) ergab eine Umfrage unter 12.000 Syrern ab 6 Jahren in der Türkei, die dort 2013 in den Lagern und außerhalb lebten, fast 58 % ohne Schul- oder nur mit Hauptschulabschluß waren oder gar Analphabeten.

In einem Bericht für die OECD vom Mai 2013 (Universal Basic Skills, What Countries Stand to Gain) fanden Hanushek und Wößmann aufgrund standardisierter Schülertests, daß ca. 65% der syrischen Schulabgänger nicht über Basiskenntnisse in Mathematik, Textver-ständnis und Logik verfügen.

http://www.oecd.org/edu/universal-basic ... 833-en.htm

:)
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Cloudfox » Sa 31. Okt 2015, 10:12 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht erklären, warum gebetsmühlenartig behauptet wird, man verbreite hier, unter Flüchtlinge, Migranten, Fremde/Ausländer nicht auch Menschen mit krimineller Energie sein sollten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Teilnehmer jemals so etwas behauptet hätte. :rolleyes:

Wogegen sich hier allerdings einige erwehren, ist der Rückschluss auf einen Zusammenhang "Flüchtlinge, Migranten, Ausländer" und einer zwangsläufigen höheren Kriminalität!
Natürlich gibt es einen Zusammenhang.
Wenn es unter den Einheimischen die Anzahl x an Kriminellen gibt und unter Flüchtlingen die Anzahl y, ergibt das eine Anzahl x+y an Kriminellen.
Ist doch logisch.
Leider sieht man es keinem an, dass er kriminell ist.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Teeernte » Sa 31. Okt 2015, 07:59 hat geschrieben:

Nur nebenbei.....

Es ist immer wieder schön, wie ihr Einzelfälle hochtreiben wollt. Wieviel übergriffe von Rechtsradikalen stehen den Asylbewerber dagegen gegenüber? Tatsache und Realität ist es, das die Kriminalität nach Angaben der Polizei durch Asylheime nicht gestiegen ist. Ein Polizeisprecher aus Bayern gab sogar bekannt, die Kriminalität um Aufnahmelager ist sogar um 22 Prozent gesunken! (Nachrichten Bayern 5)

Ja das ist ja nun mal die einzige billige Hetze, die der braunen Suppe noch was bringt. Einzelfälle aufzuzählen und gleichzeitig Verdächtigte zu Tätern zu machen. Wenn jemand Zahlen braucht, wie kriminell oder gefährlich bestimmte Gruppen sind, dann vergleicht doch einfach einmal die Kriminalstatistik von Neonazis mit Asylbewerbern. Da gehen sie die sauberen Bürger zu Pegidademos, huldigen Schwerkriminelle und zeigen auf Asylbewerbern. Wenn ihr hunderte Jahre Knast erleben wollt, dann eben auf den rechten Demos und nicht in Asylunterkünften.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Sa 31. Okt 2015, 10:30 hat geschrieben:

Es ist immer wieder schön, wie ihr Einzelfälle hochtreiben wollt. Wieviel übergriffe von Rechtsradikalen stehen den Asylbewerber dagegen gegenüber? Tatsache und Realität ist es, das die Kriminalität nach Angaben der Polizei durch Asylheime nicht gestiegen ist. Ein Polizeisprecher aus Bayern gab sogar bekannt, die Kriminalität um Aufnahmelager ist sogar um 22 Prozent gesunken! (Nachrichten Bayern 5)

Ja das ist ja nun mal die einzige billige Hetze, die der braunen Suppe noch was bringt. Einzelfälle aufzuzählen und gleichzeitig Verdächtigte zu Tätern zu machen. Wenn jemand Zahlen braucht, wie kriminell oder gefährlich bestimmte Gruppen sind, dann vergleicht doch einfach einmal die Kriminalstatistik von Neonazis mit Asylbewerbern. Da gehen sie die sauberen Bürger zu Pegidademos, huldigen Schwerkriminelle und zeigen auf Asylbewerbern. Wenn ihr hunderte Jahre Knast erleben wollt, dann eben auf den rechten Demos und nicht in Asylunterkünften.
Also, das mit der gesunkenen Kriminalität um Asylantenheime ist schon lustig.

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Keoma » Sa 31. Okt 2015, 10:29 hat geschrieben:
Natürlich gibt es einen Zusammenhang.
Wenn es unter den Einheimischen die Anzahl x an Kriminellen gibt und unter Flüchtlingen die Anzahl y, ergibt das eine Anzahl x+y an Kriminellen.
Ist doch logisch.
Leider sieht man es keinem an, dass er kriminell ist.
Das ist kein hinreichender Beleg...
Keoma

Beitrag von Keoma »

Cloudfox » Sa 31. Okt 2015, 10:35 hat geschrieben:
Das ist kein hinreichender Beleg...
Nein, reine Logik.

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Keoma » Sa 31. Okt 2015, 10:37 hat geschrieben: Nein, reine Logik.
Damit verhält es sich in etwa so, wie mit dem 'gesunden Menschenverstand'. Ein Beleg fehlt, nach wie vor.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Dem hartnäckigen Vorurteil (welches seine Begründung gebetsmühlenartig in persönlichen Logik und Erkenntnis-Tiraden sucht...und immer noch nicht findet).
Daraufhin sprechen sich nicht selten Menschen gegen Deutschland als Aufnahmestandorte tausender Flüchtlinge aus. Doch nicht nur seitdem vermehrt Flüchtlinge aus den Balkan-Ländern nach Franken kommen, hält sich das Gerücht, dass sie statistisch gesehen auf mehr Straftaten kommen als Einheimische. Was steckt dahinter?

Wie hoch ist die Kriminalität von Asylsuchenden in Deutschland?
Der Anteil der von Flüchtlingen begangenen Straftaten an der Gesamt-Kriminalität hat sich laut einer Statistik des Bundeskriminalamts, die der "Rheinischen Post" vorliegt, innerhalb von drei Jahren von 3,7 auf 7,7 Prozent erhöht. Im Jahr 2014 lag die Zahl der Migranten bei 629.000. Die Polizei ermittelte dabei gegen 38.119 von ihnen. Drei Jahre zuvor lag die Zahl noch bei 15.932. Allerdings stieg die Zahl der Asylanträge innerhalb dieser drei Jahre von 53.000 auf 202.834.

Ist die Kriminalität in letzter Zeit aufgrund der Flüchtlingsströme gestiegen?
Es gebe keine Zahlen, die dieses Vorurteil bestätigen, meint Jörg Radek, Vizevorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, der auf diversen Internetportalen wie beispielsweise stern.de zitiert wird. Er befürchtet allerdings, dass dies nicht so bleiben wird: Die Lebensbedingungen vieler Flüchtlinge, wie etwa das Arbeitsverbot und die damit einhergehende Langeweile, könnten kriminelle Handlungen begünstigen. Hinzu kommt außerdem, dass die Mehrheit der Asylsuchenden junge Männer sind. Statistisch gesehen fällt überwiegend diese Alters- und Geschlechtergruppe durch Straftaten auf. Kriminelle, die zu dieser Gruppe zählen, gehören oftmals untereren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos. Ein solcher Faktor kann laut der polizeilichen Kriminalstatistik von 2004 die Kriminalität möglicherweise zusätzlich steigern.

Auch das Innenministerium verneint die Frage nach einem Anstieg der Ausländer- beziehungsweise Asylkriminalität. Dabei gelten sowohl Bayern als auch Thüringen als die Bundesländer, in denen es bis jetzt die wenigsten kriminellen Vorfälle von Asylsuchenden gibt.

Allerdings ist die Zahl rechter Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte im ersten Halbjahr 2015 stark gestiegen
http://www.infranken.de/regional/bamber ... 12,1218033

Zur Bekräftigung gebe es noch mehr Quellen, die mittlerweile hier und in tangentialen Themen aufgrund der immer gleichen Behauptung eingestellt wurden...
Demolit

Beitrag von Demolit »

Kibuka » Sa 31. Okt 2015, 09:29 hat geschrieben:Nach der türkischen Behörde für Katastrophen- und Notfallmanagement (AFAD) ergab eine Umfrage unter 12.000 Syrern ab 6 Jahren in der Türkei, die dort 2013 in den Lagern und außerhalb lebten, fast 58 % ohne Schul- oder nur mit Hauptschulabschluß waren oder gar Analphabeten.

In einem Bericht für die OECD vom Mai 2013 (Universal Basic Skills, What Countries Stand to Gain) fanden Hanushek und Wößmann aufgrund standardisierter Schülertests, daß ca. 65% der syrischen Schulabgänger nicht über Basiskenntnisse in Mathematik, Textver-ständnis und Logik verfügen.

Das ist so klar , wie klare Klosbrühe. Als ob in den Gefilden des Orients es einen Bildungsstandard geben würde, der nur annähernd den Erfordernissen entspricht, der den Anforderungen hier gerecht würde. Die Gutmeinenden haben da eine Weltbild, das durch null Ahnung gefärbt ist. Die haben in dem Kulturkreis nie gelebt...

Naivität in der ganzen sache ist das Leitmotto der Veranstaltung.

Unser Politikschwafler der Gebrauchsfähigkeit dieser Zuströmenden sind auch nur dem Appeasement verpflichtet, um keinen Überbordenden Unmut aufkommen zu lassen. [...]

echt ;)
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 31. Oktober 2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [MOD] Hetze
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Eine Frage wurde nch nicht beantwortet,
wie lange das vom GG genannte Asyl gilt .
Zum Einen nach Dauer des Zustandes, der die Flucht verursacht hat ,
aber zum anderen nach Fähigkeit D bzw seiner ausführenden Organe und
Bewohner, dese Leistungen zu erbringen .
Daher :
Brechen in D Sicherheitsstrukturen aufgrund von Überlastung zusammen ,
kann die Sicherheit von Flüchtlingen nicht mahr gewährleistet werden.
Spätstens dann muß man sich die Frage stellen,
ob das Asylrecht bis in alle Ewigkeit, auch über den zivilen Zusammenbruch
eines Landes hinaus gelten soll,
oder ob dann das Asylrecht erlischt , weil rein physisch keine Umsetzung
mehr erfolgen kann.
-
CaptainJack

Teeernte » Sa 31. Okt 2015, 08:59 hat geschrieben:

Nur nebenbei.....

Seit MultiKulti eingeführt wurde, sind die Vergewaltigungen in Schweden um ca. 1.000% nach oben geschossen. Das ist Tatsache!
Das vor MultiKulti beschauliche und brave Schweden, liegt in der Vergewaltigungsstatistik inzwischen weltweit an 2. Stelle!
Der Link wurde schon reingestellt aber aus unerfindlichen Gründen entfernt.
Wohlgemerkt in Schweden, aber es lässt Schlüsse zu!
Keoma hat geschrieben: Also, das mit der gesunkenen Kriminalität um Asylantenheime ist schon lustig.
Wirklich sehr lustig! :D Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, sagte in einer Talkshow auf einen Hinweis, dass es nur Einzelfälle wären, sinngemäß " zB in Hamburg sind es 1.000 und in BaWü 2.000 Einzelfälle!"! :D
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Demolit » Sa 31. Okt 2015, 09:48 hat geschrieben: Das ist so klar , wie klare Klosbrühe. Als ob in den Gefilden des Orients es einen Bildungsstandard geben würde, der nur annähernd den Erfordernissen entspricht, der den Anforderungen hier gerecht würde. Die Gutmeinenden haben da eine Weltbild, das durch null Ahnung gefärbt ist. Die haben in dem Kulturkreis nie gelebt...

Unser Politikschwafler der Gebrauchsfähigkeit dieser Zuströmenden sind auch nur dem Appeasement verpflichtet, um keinen Überbordenden Unmut aufkommen zu lassen. [...]

echt ;)
Für die deutschen Medien ist das nicht so klar, wie Kloßbrühe. Die haben sich wochenlang damit übertrumpft, wie toll doch die Einwanderung für den Fachkräftemangel wäre.

Neben der Lüge über die Qualifikation der Leute, ist auch der Fachkräftemangel reine Utopie.
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 31. Oktober 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Demolit » Sa 31. Okt 2015, 10:48 hat geschrieben:
Als ob in den Gefilden des Orients es einen Bildungsstandard geben würde, der nur annähernd den Erfordernissen entspricht, der den Anforderungen hier gerecht würde.
gekürztes Zitat

http://www.welt.de/wirtschaft/article14 ... e-Uni.html

Das Bildungsniveau ist unterschiedlich, es abzusprechen ist Blösinn...hier ein Beispiel aus Syrien
Jeder sechste Flüchtling ging auf die Uni
Wie ist denn hier der deutsche Bildungsstandard-Vergleich?
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Cloudfox » Sa 31. Okt 2015, 09:55 hat geschrieben: Jeder sechste Flüchtling ging auf die Uni
Ja, auf die Baumuni.

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Kibuka » Sa 31. Okt 2015, 10:57 hat geschrieben:
Ja, auf die Baumuni.
Ich nehme an, wenn man bestimmte Einstellungen vertritt, hat Syrien nicht einmal "Bäume" :rolleyes:
Stammte (Jeder sechte...) aus der gern zitierten "Die Welt", nehmen ansich auch gerne einige Rechtsgeneigte.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Samstag 31. Oktober 2015, 10:00, insgesamt 3-mal geändert.
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Kibuka » Sa 31. Okt 2015, 10:29 hat geschrieben:Nach der türkischen Behörde für Katastrophen- und Notfallmanagement (AFAD) ergab eine Umfrage unter 12.000 Syrern ab 6 Jahren in der Türkei, die dort 2013 in den Lagern und außerhalb lebten, fast 58 % ohne Schul- oder nur mit Hauptschulabschluß waren oder gar Analphabeten.

-
Kann es sein,
daß viele Kinder in Syrien in den letzten 4 -5 Jahren deswegen keine oder nur
mangelhafte, unzureichende Schulbildung bekommen haben,
weil die katastrophalen Verhältnisse im Land dies nicht zuließen ?

Daß sie aufgrund von Kriegsereignissen vieles gar nicht aufnehmen und
mental verarbeiten konnten, was unter normalen friedlichen Umständen
problemlos möglich gewesen wäre ?

Daß Jugendliche viel Zeit, anstatt zu lernen,
kriegsbedingt mit anderen Dingen, wie denen der Trauer um Familie und Freunde,
des täglichen Überlebens, Sich - Versteckens, etc. verschwenden mußten,
weil sie nicht unter einer Glasglocke ihre Jugend leben durften ?

Daß sie somit endlich das nachholen könnten, dürften und müßten, was
einem jeden Kind und Jugendlichen auf dieser Welt zustehen sollte,
nämlich lernen in Frieden ?
-
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Cloudfox » Sa 31. Okt 2015, 09:58 hat geschrieben:
Ich nehme an, wenn man bestimmte Einstellungen vertritt
Deine Einstellung ist bekannt. Fakten, nein Danke! Ohren zu, Augen zu und durch!

Und dann andere die Suppe auslöffeln lassen...
Zuletzt geändert von Kibuka am Samstag 31. Oktober 2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Demolit » Sa 31. Okt 2015, 09:48 hat geschrieben:
Das ist so klar , wie klare Klosbrühe. Als ob in den Gefilden des Orients es einen Bildungsstandard geben würde, der nur annähernd den Erfordernissen entspricht, der den Anforderungen hier gerecht würde. Die Gutmeinenden haben da eine Weltbild, das durch null Ahnung gefärbt ist. Die haben in dem Kulturkreis nie gelebt...

echt ;)
Das ist in dieser Pauschalität ganz klar falsch, was jeder weiß, der in diesem Kulturkreis gelebt hat.
Nicht nur die oberen Zehntausend, sondern explizit der Mittelstand in den Nahoststaaten ermöglicht es seinen Kindern ganz oder anteilig im Ausland zu studieren, u.a. in den EU Staaten. Wer ergo erklärt, dass der Bildungsstand nicht dem unseren entsprechen würde, spricht damit auch deutschen Universitäten ab, dem erwarteten Bildungsanspruch gerecht zu werden.

Bei mir kommt allmählich auch ein gewisser Unmut auf, angesichts solcher undifferenzierter Äußerungen, die dem hier so vehement für Deutschland und die deutsche Gesellschaft geforderten und verteidigten Bildungsstandard nicht nachkommen.
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 31. Oktober 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Kibuka » Sa 31. Okt 2015, 11:02 hat geschrieben:
Deine Einstellung ist bekannt. Fakten, nein Danke! Ohren zu, Augen zu und durch!

Und dann andere die Suppe auslöffeln lassen...
Bleib doch sachlich (Spam ad hominem ist kein Argument), es fragt sich daher, wo bleiben nun die Beweise , die den Inhalt (aus der Welt zitiert) widerlegen können?
steve1974

Beitrag von steve1974 »

CaptainJack » Sa 31. Okt 2015, 10:50 hat geschrieben: Seit MultiKulti eingeführt wurde, sind die Vergewaltigungen in Schweden um ca. 1.000% nach oben geschossen. Das ist Tatsache!
Das vor MultiKulti beschauliche und brave Schweden, liegt in der Vergewaltigungsstatistik inzwischen weltweit an 2. Stelle!
Der Link wurde schon reingestellt aber aus unerfindlichen Gründen entfernt.
Wohlgemerkt in Schweden, aber es lässt Schlüsse zu!

Wirklich sehr lustig! :D Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, sagte in einer Talkshow auf einen Hinweis, dass es nur Einzelfälle wären, sinngemäß " zB in Hamburg sind es 1.000 und in BaWü 2.000 Einzelfälle!"! :D
-
Westen und Orient sind 2 Extreme .
Im Westen die Parole "sex sells"
und die totale Vermarktung des weiblichen Körpers,
eine beispiellose psychische Gewalt gegen jene alleinstehenden Männer,
die mit ihrem Hormondruck und den auf sie permanent einschlagenden
von der Gesellschaft forcierten sexuellen optischen Reizen total überfordert sind
und dann Frauen und Kinder vergewaltigen ,
auf der anderen Seite der prüde Islam mit seinen Verhüllungen und archaischen
Keuschheitsregeln.
Beises ist extrem und daher schädlich .
Die Wahrheit über menschliches Zusammenleben könnte in der Mitte liegen ?
-
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

steve1974 » Sa 31. Okt 2015, 10:01 hat geschrieben: -
Kann es sein...
Viele kann sein. Ich zeige nur, was ist. Und das ist, dass die deutschen Medien massive Desinformation betrieben haben, als sie so taten, als ob nach Deutschland nur hochqualifizierte Personen mit exzellenter Aussicht auf einen Arbeitsplatz kämen.

Desinformation ist noch harmlos formuliert. Propaganda trifft es besser!

Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Kibuka » Sa 31. Okt 2015, 09:29 hat geschrieben:Nach der türkischen Behörde für Katastrophen- und Notfallmanagement (AFAD) ergab eine Umfrage unter 12.000 Syrern ab 6 Jahren in der Türkei, die dort 2013 in den Lagern und außerhalb lebten, fast 58 % ohne Schul- oder nur mit Hauptschulabschluß waren oder gar Analphabeten.

Wahrscheinlich haben die Kinder und Jugendliche in dem seit Jahren kriegsgebeutelten Syrien nicht die Muße aufbringen können, sich angemessen zu bilden, so zwischen Fassbomben und Maschinengewehren. Allerdings dürfte dieser missliche Umstand mancherorts die nötige Motivation liefern, dem Lehrkräftemangel endlich an den Kragen zu gehen.
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Cloudfox » Sa 31. Okt 2015, 10:06 hat geschrieben:
Bleib doch sachlich (Spam ad hominem ist kein Argument), es fragt sich daher, wo bleiben nun die Beweise , die den Inhalt (aus der Welt zitiert) widerlegen können?
Hör auf mich zu verarschen! Du hast hier überhaupt keine "Beweise" geliefert. Du hast hier einen Artikel aus der Welt zitiert, die du sonst auch noch für ihre Inhalte kritisierst, und dann wissentlich meine Studie der OECD ignoriert.

Jetzt versuchst du offensichtlich eine Debatte um die Aussage "Uni" loszutreten.

In der von dir zitierten Quelle, die so belastbare Fakten liefert, wie ein Stück Scheißhauspapier, steht:
Rund 21 Prozent gaben an, eine Fachhochschule beziehungsweise Universität besucht zu haben, rund 22 Prozent ein Gymnasium und rund 47 Prozent eine Grund- oder Mittelschule. Nur wenige hätten gar keine Schule besucht.
Diese Aussage ist weder verifiziert, noch lässt sie Rückschlüsse auf die Qualität der Ausbildung zu.

Deshalb habe ich belastbare Zahlen geliefert, die von dir aber einmal mehr ignoriert und zerredet werden.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Teeernte » Sa 31. Okt 2015, 07:59 hat geschrieben:

Nur nebenbei.....

Nur nebenbei........

Denn "die" netten Deutschen sind ja nicht kriminell....muss also an dem Flüchtlingskind gelegen haben....

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1020104/

Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Kibuka » Sa 31. Okt 2015, 10:08 hat geschrieben:
Viele kann sein. Ich zeige nur, was ist. Und das ist, dass die deutschen Medien massive Desinformation betrieben haben, als sie so taten, als ob nach Deutschland nur hochqualifizierte Personen mit exzellenter Aussicht auf einen Arbeitsplatz kämen.

Desinformation ist noch harmlos formuliert. Propaganda trifft es besser!
Du redest von Gleichschaltung der Medien und Lügenpresse? Warum sollten sie so etwas Selbstzerstörerisches (gegenüber ihrem eigenen Land) tun wollen? Alles kranke Masochisten?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Keoma » Sa 31. Okt 2015, 09:33 hat geschrieben: Also, das mit der gesunkenen Kriminalität um Asylantenheime ist schon lustig.
Ob du dies lustig findest oder nicht, dürfte ein bayerischer Polizeisprecher nicht davon abhängig machen. Man hat hier mehr das Gefühl, es gibt rechte Kreise, die wollen das Asylbewerber kriminell sind, um Wasser auf ihren Mühlen zu bekommen. Haut dies nicht hin, werden Straftaten erfunden, so wie in Franken. Dort meldete die neue Rechte eine Demo an, nachdem angeblich Asylbewerber in Schweinfurt eine Frau derart schwer vergewaltigt hatten, dass im Krankenhaus sogar einen künstlichen Darm gelegt werden mußte. Nur niemand weiß etwas davon. Kein einziger Stadtrat auf einer Bürgerversammlung, kein Polizist, kein Krankenhaus und kein Sanitäter. Die Geschichte ist frei erfunden! Um also Leute zu finden die an rechtsradikalen Demos überhaupt teilnehmen, braucht es sogar Lügen. Nun man kann ja auch einmal in die Realität schauen und wer wirklich hier so kriminell ist. Eine Woche später wurde Razia in Bamber gemacht. Dort wurden jede Menge Waffen, fertige Bomben und jede Menge rechtsradikales Propagandamaterial sicher gestellt. Genau die die in Würzburg, Schweinfurt und Bamberg uns von kriminellen Asylbewerbern schützen wollen und Demos anmeldeten, sitzen jetzt 13 Rechtsradikale in Haft, da sie Bombenanschlag gegen Asylheim und Jugendzentrum planten und es kurz bevor stand. Bei den Rechtsradikalen handelte es sich um mitglieder der neuen Rechten!

Fassen wir also einmal zusammen, Lügen von Vergewaltigungen erfinden und dann Bomben in ein Jugendzentrum werfen rechtzufertigen unser um deutsche Kinder umzubringen, nur weil sie sie für links halten.
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Jekyll » Sa 31. Okt 2015, 10:16 hat geschrieben:Du redest von Gleichschaltung der Medien und Lügenpresse? Warum sollten sie so etwas Selbstzerstörerisches (gegenüber ihrem eigenen Land) tun wollen? Alles kranke Masochisten?
Nö, ich rede von gezielter Propaganda, vorallem in den ersten Wochen. Es gibt keine "Gleichschaltung", wie von dir hier angegeben.

Zuletzt haben immer mehr Medien ihre Berichterstattung an die Realität angepasst.

Selbst der ARD-Chef hat eine unseriöse Berichterstattung eingeräumt.
Korrespondenten sind verantwortlich

„Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein

In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt.

Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeige nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlingen. Das hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke jetzt eingeräumt.

http://www.focus.de/kultur/medien/tages ... 01222.html
Also spar dir deine saublöden Sprüche hier. Die ziehen bei mir nicht!
Zuletzt geändert von Kibuka am Samstag 31. Oktober 2015, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Frankfurt

Beitrag von Frankfurt »

Cloudfox » Sa 31. Okt 2015, 09:12 hat geschrieben:

Einfachste Logik: sobald auch nur eine Straftat von einem Flüchtlinge, Migranten, Ausländer" begangen wurde, ist die Kriminalitätsstatistik gestiegen. Deswegen entspricht es der Tatsache das die Kriminalität durch Ausländer steigt. Auf wie viele Menschen sich das verteilt ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Tomaner » Sa 31. Okt 2015, 09:30 hat geschrieben:

Ohne verfolgbare Nachweise sind deine Behauptungen wertlos, denn nirgends sind die Straftaten gesunken. Schon gar nicht rund um die Flüchtlingsheime. Das was du vernommen haben willst ist möglicherweise die Senkung um 22% Gegenüber eines vorherigen Zeitraums.

Auch für dich: Sobald ein Flüchtling/Illegaler eine Straftat begeht, ist die Statistik damit um den Faktor 1 gestiegen. Somit ist es keine Hetze wenn von gesteigerter Kriminalität durch Ausländer die Rede ist.

Auch der Vergleich, Straftaten von Flüchtlingen vs. Straftaten von Nazis ist doch völlig Geisteskrank. Die einen sind deutsche Bürger und die anderen Illegale. Die Illegalen haben ja schon mit ihrer Einreise eine Straftat begangen.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Tomaner » Sa 31. Okt 2015, 11:19 hat geschrieben:
Ob du dies lustig findest oder nicht, dürfte ein bayerischer Polizeisprecher nicht davon abhängig machen. Man hat hier mehr das Gefühl, es gibt rechte Kreise, die wollen das Asylbewerber kriminell sind, um Wasser auf ihren Mühlen zu bekommen. Haut dies nicht hin, werden Straftaten erfunden, so wie in Franken. Dort meldete die neue Rechte eine Demo an, nachdem angeblich Asylbewerber in Schweinfurt eine Frau derart schwer vergewaltigt hatten, dass im Krankenhaus sogar einen künstlichen Darm gelegt werden mußte. Nur niemand weiß etwas davon. Kein einziger Stadtrat auf einer Bürgerversammlung, kein Polizist, kein Krankenhaus und kein Sanitäter. Die Geschichte ist frei erfunden! Um also Leute zu finden die an rechtsradikalen Demos überhaupt teilnehmen, braucht es sogar Lügen. Nun man kann ja auch einmal in die Realität schauen und wer wirklich hier so kriminell ist. Eine Woche später wurde Razia in Bamber gemacht. Dort wurden jede Menge Waffen, fertige Bomben und jede Menge rechtsradikales Propagandamaterial sicher gestellt. Genau die die in Würzburg, Schweinfurt und Bamberg uns von kriminellen Asylbewerbern schützen wollen und Demos anmeldeten, sitzen jetzt 13 Rechtsradikale in Haft, da sie Bombenanschlag gegen Asylheim und Jugendzentrum planten und es kurz bevor stand. Bei den Rechtsradikalen handelte es sich um mitglieder der neuen Rechten!

Fassen wir also einmal zusammen, Lügen von Vergewaltigungen erfinden und dann Bomben in ein Jugendzentrum werfen rechtzufertigen unser um deutsche Kinder umzubringen, nur weil sie sie für links halten.
Trotzdem hätte ich gerne eine Erklärung, wieso die Kriminalität um Asylantenheime sinken sollte.
Haben die Verbrecher Angst vor Flüchtlingen?

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Eine Erhebung, die bei Kinder ab 6 Jahren startet? Wie seriös ist das denn? Welcher 6 bis 14 Jährige hat denn in Deutschland einen Schulabschluß?

Gesperrt